Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müntefering tritt zurück, Spekulationen um Nachfolge
woodstock
13.11.2007, 13:06
Politischer Paukenschlag in Berlin: Franz Müntefering gibt seine Ämter als Vizekanzler und Bundesarbeitsminister auf - aus "rein familiären Gründen", wie sein Ministerium mitteilte. Prompt begannen Spekulationen um die Frage, ob SPD-Chef Kurt Beck ihm in den Ämtern nachfolgt.
kompletter Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517032,00.html)
Edit: Ich seh grad, dass es hier'ne Rubrik Nachrichten gibt. Vielleicht kann man das hier dahin verschieben... :o
christebelle
13.11.2007, 18:09
GMX-Seite sagt, dass Steinmeier der Vertreter sein soll.
schneggi
13.11.2007, 18:30
ja, kommt schon die ganze Zeit in den Nachrichten: Steinmeier wird Vizekanzler und Scholz wird Arbeitsminister.
ich find, jetzt kann man es aber auch langsam mal gut sein lassen: die Nachrichtensender bauschen das auf....find ich übertrieben.
naja ich hab das Fernsehen aus. Ich bin eh so politik verdrossen im Moment. SPD war das nicht mal eine Arbeiterpartei?!
schneggi
01.08.2008, 09:41
die Frau von Herrn Müntefering ist gestern verstorben. Er hatte sich ja im Nov. zurückgezogen, weil er sich ausschließlich um sie kümmern wollte.
Das ging aber reichlich schnell!
Das ging aber reichlich schnell!
Ist alles relativ zu sehen, bei meiner Mutti lagen zwischen krankwerden und Diagnose 7 Wochen, zwischen Diagnose und Tod 4 Wochen.
Ach du lieber Himmel, da kriegt man ja Angst!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.