Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2009
Da kommt was auf uns zu: Drews ins «Dschungelcamp»?
Der König von Mallorca verhandelt derzeit mit RTL über eine Teilnahme an der vierten Staffel der Erfolgsshow.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29196)
:ohnmacht:
Es gibt eine weitere Staffel? :cfreu:
Aber wieso Drews und dann noch mit seiner dummen Ramona?!
Strafe für die Zuschauer? :D
Ich muss mir sowieso erstmal stark überlegen ob ich das nochmal gucke ...
Strafe für die Zuschauer? :D
Ich muss mir sowieso erstmal stark überlegen ob ich das nochmal gucke ...
Das wäre aber wirklich eine Strafe, der würde sicher mit seiner doofen Krone und Mantel einziehen und ständig singen. :umkipp:
Wieso willste es nicht nochmal gucken? Ich kann mich kaum noch erinnern, was alles passiert ist in der letzten Staffel. Nur noch dass Ross sich dauernd so dumm anstellte, das fand ich witzig. :D
Weil ich die Sendung schon immer etwas panne fand ... :D
Und ist dir mal aufgefallen das Ross seitdem er da gewonnen hat in vielen Sendungen zu sehen ist ? Zum Beispiel bei diesem "Die 2000er - The Popyears" oder so, ist der auch jeden Montag. Der geht mir richtig aufn Keks :rolleyes:
Ja, der hüpft nun überall rum. Bei irgendeinem Madonna Bericht die Tage sprang er auch ständig in irgendwelchen Madonna Kostümen durchs Bild. :pkater: Der sollte doch auch eine eigene Sendung bekommen, entweder die muss promotet werden, oder sie läuft schlecht, weswegen er sich ins Gespräch bringen muss.
Miss You
18.08.2008, 22:29
Weil ich die Sendung schon immer etwas panne fand ... :D
Und ist dir mal aufgefallen das Ross seitdem er da gewonnen hat in vielen Sendungen zu sehen ist ? Zum Beispiel bei diesem "Die 2000er - The Popyears" oder so, ist der auch jeden Montag. Der geht mir richtig aufn Keks :rolleyes:
Jooo - und letzens musste er auch unbedingt vorlauter Gast bei "Unter Volldampf" sein (dort sind ja normal keine Promis) :rolleyes:
also ich werds gucken, egal wer dabei ist :joke:
Martina Navratilova geht ins englische Dschungelcamp
Einst gewann sie mehr als 50 Grand-Slam-Titel – jetzt frisst sie Schlangen. Ex-Tennisstar Martina Navratilova geht für die britische Ausgabe der Serie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ in den Dschungel.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/11/12/tennisstar-martina-navratilova/geht-ins-englische-dschungelcamp.html)
dann für deutschland :D
Mörtels Mausi geht ins Dschungel-Camp
Na Servus! Jetzt zieht der erste Ösi in den RTL-Dschungel.
Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“.
BILD erfuhr: Christina „Mausi“ Lugner (40) hat schon den Trip nach Australien gebucht. Weitere Dschungel-Mitbewohner für 2009 werden noch gesucht. Als heißeste Kandidatin gilt Busenwunder Brigitte Nielsen (45).
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/10/31/dschungelcamp/christina-mausi-lugner-als-erster-oesterreichischer-star-im-camp.html)
Im nächsten RTL-„Dschungelcamp“ soll der „König von Mallorca“ dabei sein – nur die Gage muss noch ausgehandelt werden. Und: Er will seine Königin mitnehmen – Ehefrau Ramona (36). Heiße Ausblicke fürs Lagerfeuer!
Zum ersten Mal ein Pärchen im Camp! Gibt’s dann Dschungel-Sex?
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/08/18/juergen-drews/mit-frau-ramona-ins-dschungelcamp.html)
Die nächste angebliche Kandidatin für Januar:
Ob sie sich DAS gut überlegt hat? BILD erfuhr: Ingrid van Bergen zieht mit stolzen 77 Jahren ins RTL-„Dschungelcamp“ – und ist damit die älteste Kandidatin die jemals an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilgenommen hat.
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/11/14/ingrid-van-bergen/will-ins-rtl-dschungelcamp.html)Die braucht sicher wie die meisten, die das mitmachen, Kohle. Aber könnte uns RTL nicht langsam mal was Unterhaltsames bieten? Bisher gibt es nur irgendwelche Omis, eine Ösi-Nervensäge und Drews. Super... :gaehn:
User102507
14.11.2008, 14:02
Na, das hört sich ja verdammt nach Spannung an. Hiiiiilfeeeeee
schneggi
14.11.2008, 15:24
och nee ne? noch son Rentner wie Bata :umkipp: die sollten dann wenigstens erlauben, dass die sich nen knackigen Zivi mitbringen dürfen. dat war doch mit Bata schon sone Quälerei, dass der bald am Stock ging
User102507
15.11.2008, 10:42
Aber vielleicht haben wir auch Glück, und die erschießt alle anderen.
Aber vielleicht haben wir auch Glück, und die erschießt alle anderen.
Das wäre doch mal was für die Quote. Man müsste ihr vielleicht nur was zu trinken geben und den Drews singen lassen, reicht vielleicht aus... Ich wäre dann auch für Freispruch, gute Tat und so. :joke:
User102507
15.11.2008, 16:47
Das wäre doch mal was für die Quote. Man müsste ihr vielleicht nur was zu trinken geben und den Drews singen lassen, reicht vielleicht aus... Ich wäre dann auch für Freispruch, gute Tat und so. :joke:
:clol: :clol: :clol:
Ab dem 9. Januar (ist ein Freitag) kommt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". (http://www.dwdl.de/article/story_18757,00.html) Bisher weiß man allerdings nix Neues, wer alles in den Dschungel zieht. Jürgen Drews macht sich jedoch weiterhin wichtig und bringt sich ins Gespräch. :crap:
Ab dem 9. Januar (ist ein Freitag) kommt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". (http://www.dwdl.de/article/story_18757,00.html) Bisher weiß man allerdings nix Neues, wer alles in den Dschungel zieht. Jürgen Drews macht sich jedoch weiterhin wichtig und bringt sich ins Gespräch. :crap:
macht nix... vielleicht verirrt er sich im Dschungel und kommt nie wieder heraus :D
Laut Bild soll Giulia Siegel ins Dschungelcamp ziehen und hat sich dafür angeblich etwas verschönern lassen. RTL wollte allerdings nicht bestätigen, dass es sich Bei Giulia S. um eine der Kandidatinen handelt.
hier nachzulesen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/03/guilia-siegel/schoenheits-op-fuers-dschungel-camp.html)
Jetzt ziehen sogar schon "Promis" ein, die nicht mal ansatzweise jemals welche waren. :lol: Welche Karriere will sie denn pushen oder aufwärmen? Hatte die jemals eine?
die mag ich ja garnicht leiden :zeter2:
meine tochter erzählte mir heute noch, das sie gelesen hat, das oliver kahn auch in den dschungel zieht :hm:
sie hat nur vergessen, wo sie das gelesen hat :D
Da hat sie sicher verlesen, Kahn kommt aus dem Dschungel, nicht er geht dorthin. :nono:
Da hat sie sicher verlesen, Kahn kommt aus dem Dschungel, nicht er geht dorthin. :nono:
ach der kommt aus dem dschungel :ylachen:
Auch bei dieser Staffel zeigt RTL samstags und sonntags nachmittags den Dschungel, mit Live-Schalten und den ganzen Spaß:
Die erste von insgesamt fünf Ausgaben läuft am 10. Januar um 13:45 Uhr, am Sonntag geht es dann bereits um 12:40 Uhr los. Allerdings gibt es im Vergleich zur vergangenen Staffel einen Moderatorenwechsel. Statt Leonard Diepenbrock wird in diesem Jahr die neue RTL-Hoffnung Daniel Hartwich durch die Sendungen führen. Wie im vergangenen Jahr wird es wieder Live-Schalten ins Dschungelcamp sowie Gespräche mit Begleitpersonen und Angehörigen der Prominenten geben. Zudem werden die Ereignisse im Dschungelcamp vertieft.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_18953,00.html)RTL muss scheinbar Daniel Hartwich überall einbauen, hoffentlich wird er deswegen nicht zum zweiten Nerv-Geissen, den sah man irgendwann auch zu oft auf RTL.
ich find daniel aber gut :D
Weitere Kandidatin (oder Kandidat :ynachdenklich:):
Super-Transe Lorielle London (23, hieß früher „Lory Glory“ und ganz früher „Lorenzo“) zieht im Januar nach Australien ins Dschungelcamp der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/12/super-transe-lorielle-london/ex-lorenzo-geht-ins-dschungel-camp-2009.html)Das ist dann wohl der Ersatz für Ross. :phurra:
oh ne zicke im dschungel :ohnmacht:
Oh ne, Lorenzo im Dschungelcamp. Das kann ja nur gegen den Baum gehen. Da werden wir viele Kreischlaute hören. :umkipp:
Ich weiß jetzt schon, wer die ganzen ekligen Dschungel-Aufgaben bekommt. :lol:
ob er/sie sich so anstellt wie kübel? :D
ob er/sie sich so anstellt wie kübel? :D
Wieso? Der hat doch die Zähne zusammengebissen und jeden Scheiß gemacht.
er war aber trotzdem nervig
er war aber trotzdem nervig
Mag vielleicht sein, aber ich hätte ihm weniger Mumm zugetraut.
das sowieso, trotzdem fand ich ihn grausam und bei lorenzo wirds auch so sein
Irgendeine Nervensäge braucht man doch im Dschungel, ich will doch nicht nur irgendwelchen Rentner wie Bata Illic und Co beim Sterben zuschauen.... :grinno:
Noch einer von der Sorte "Fast-Altersheim".
Der erste männliche Kandidat der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ steht fest. BILD erfuhr: TV-Moderator Peter Bond zieht im Januar ins Dschungel-Camp.
Die Show ist für Bond, der 1988 durch die Sat.1-Show „Glücksrad“ bekannt geworden war, ein Weg aus den Schulden. 2006 meldete er Privatinsolvenz an. Bond lebt seitdem von Hartz IV, hat nach eigenen Angaben mehrere Hunderttausend Euro Schulden.
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/15/dschungel-camp/peter-bond-ist-der-erste-kandidat.html)Das sind doch nicht mal Z-Promis, die RTL da in den Dschungel schickt. :hm: Lorenzo Lorielle, Ingrid van Bergen, Mausi Lugner, Giulia Siegel und nun der Typ.
Und diese Lorielle spielt dann die Altenpflegerin. :hm:
Und diese Lorielle spielt dann die Altenpflegerin. :hm:
Du willst, dass da keiner mehr aus dem Dschungel kommt? :joke:
Du willst, dass da keiner mehr aus dem Dschungel kommt? :joke:
Genau. Die sind doch eh nicht mehr zu gebrauchen :joke:
peter bond kenn ich überhaupt nicht :gruebel:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals sogar einen Fast-Skandal wegen Sexfilme aus seiner Jugendzeit. Heute kräht da kein Hahn nach.
Einer der beiden vom Glücksrad Boni.
Als das mit den Sexfilmen bekannt wurde, tat er bei seinem Abschied
doch den denkwürdigen Ausspruch: "Ich bedanke mich bei allen,
die mir immer die Stange gehalten haben." :phehe:
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals sogar einen Fast-Skandal wegen Sexfilme aus seiner Jugendzeit. Heute kräht da kein Hahn nach.
Einer der beiden vom Glücksrad Boni.
Als das mit den Sexfilmen bekannt wurde, tat er bei seinem Abschied
doch den denkwürdigen Ausspruch: "Ich bedanke mich bei allen,
die mir immer die Stange gehalten haben." :phehe:
ich hab nie glücksrad geguckt :nixweiss:
Die 3 vom Glücksrad, links ist Peter Bond (jedenfalls damals sah er so aus....)
danke spanner für das bild :zwinker:
na mal sehn, wie er ist :D
Und weiter gehts:
Die Dschungel-Damen sind komplett!
Moderatorin Gundis Zámbó (42) ist nach BILD-Informationen die letzte Kandidatin, die ab Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (RTL) teilnimmt!
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/16/gundis-zambo/macht-das-dschungel-camp-schoen.html)Hoffentlich stimmt der erste Satz, denn dann sind Jürgen Drews samt Gattin nicht dabei. Oder nur er alleine. :ybesorgt:
Zwei neue männliche Kandidaten:
Die Gerüchteküche brodelt weiter: Laut Informationen der Zweitschrift "Bunte" ziehen der Ex-Eiskunstläufer Norbert Schramm und Schauspieler Günther Kaufmann in das RTL-Dschungelcamp.
Quelle: express.de (http://www.express.de/nachrichten/news/promis/dschungel-camp/ziehen-schramm-und-kaufmann-in-den-dschungel_artikel_1225960026507.html)
der schramm hat mich schon beim promi-dinner genervt :rolleyes:
Echt? Warum? Ich war nur über sein Aussehen erstaunt.
Ich kenn den gar nicht, wieso tingelt der durch solche Promi-Sendungen? Kennt man den woher, oder ist er nur ein Ex-Eistkunstläufer?
Ich kenn den gar nicht, wieso tingelt der durch solche Promi-Sendungen? Kennt man den woher, oder ist er nur ein Ex-Eistkunstläufer?
Schon allein Ex-Eiskunstläufer reicht aus um Promi zu sein. Da haben andere schon weniger geleistet. Außerdem hatte er nach seinen Sport jahrelang bei irgendeiner Eiskunstlaufshow mitgemacht und das wohl sogar nicht nur als einfacher Läufer. Sowas wie Holiday on Ice.
Der war doch damals bei Dancing on Ice in der Jury oder ?
Schon allein Ex-Eiskunstläufer reicht aus um Promi zu sein. Da haben andere schon weniger geleistet. Außerdem hatte er nach seinen Sport jahrelang bei irgendeiner Eiskunstlaufshow mitgemacht und das wohl sogar nicht nur als einfacher Läufer. Sowas wie Holiday on Ice.
Aber er war noch in keiner TV Sendung als Jury-Mitglied, oder sowas? Meist nehmen die ja solche Leute für den Dschungel und Promi-Dinner.
Der war doch damals bei Dancing on Ice in der Jury oder ?
Aber er war noch in keiner TV Sendung als Jury-Mitglied, oder sowas? Meist nehmen die ja solche Leute für den Dschungel und Promi-Dinner.
Keine Ahnung. :nixweiss1:
Ich glaube ja bald das die jeden nehmen, Hauptsache man hat den Namen schon mal gehört.
das aussehn, wie er redet, eigentlich alles nervte mich an ihm :rolleyes:
Laut der neuen TV Movie (03.01.-16.01.09) sind beim Dschungel Camp
auch Schäfer Heinrich und Christian (der "Nominator") Möllmann dabei :eek:
Laut der neuen TV Movie (03.01.-16.01.09) sind beim Dschungel Camp
auch Schäfer Heinrich und Christian (der "Nominator") Möllmann dabei :eek:
:fuercht: das ist jetzt nicht wahr
Ja, ja, so, so, bei uns Schäfern ist das so....
Das wird extrem cremig abgehen :phehe:
Der Nominator im Dschungel? Das wäre zu schön, um wahr zu sein. :cfreu: Den Schäfer-Futzi können sie am besten gleich dort vergessen. In der BILD steht noch, dass Michael Meziani in den Dschungel zieht. Der spielte bis vor kurzem bei Marienhof mit, falls das einer schaut.
und der nominator macht den schäfer dann fertig :D
Das wird wohl nix mit dem Nominator. :seufz: Die BILD (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/30/dschungel-camp-2009/mit-norbert-schramm-und-guenther-kaufmann.html) schreibt heute, es fehlt nur noch ein Kandidat, ansonsten hätte man alle. Das wären dann bei den Frauen Giuila Siegel, Mausi Lugner, Gundis Zambo, Ingrid van Bergen und Lorenzo Lorielle London. Bei den Männern wären es Michael Meziani, Peter Bond, Norbert Schramm und Günther Kaufmann. Es würde also noch ein Mann fehlen.... :gruebel:
das ist aber echt gemein, ich hab mich so drauf gefreut :seufz:
Hat der Drews nen Rückzieher gemacht?
das war doch nur eine vermutung gewesen
das war doch nur eine vermutung gewesen
Schade, ich hatte so gehofft, das er im Dschungel verloren geht. :seufz:
Schade, ich hatte so gehofft, das er im Dschungel verloren geht. :seufz:
:totlach: das wäre zu schön
Hat der Drews nen Rückzieher gemacht?
Noch ist ja ein Platz frei bei den Männern. :ybesorgt:
Jetzt stehen laut BILD alle Kandidaten fest, kein Drews :phurra:, aber auch kein Nominator.
Nico Schwanz ist der letzte Kandidat, der in den Dschungel zieht. Der war auch schon auf der Alm dabei, ist irgendein Model.
Hier sind Bilder aller "Promis": http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/02/rtl-dschungelcamp/wer-schnappt-sich-nico-schwanz.html
schneggi
02.01.2009, 17:11
ach du ahnst es nicht, ich seh ja eben erst die Bilder von Lorenzo :irre: was hat der sich denn für riesen Möpse machen lassen :swoon:
ach du ahnst es nicht, ich seh ja eben erst die Bilder von Lorenzo :irre: was hat der sich denn für riesen Möpse machen lassen :swoon:
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Warum lässt man sich freiwillig so dicke Hupen einbauen :hm:
Der Rest ist auch nicht besser. :D Aber ich bin echt gespannt, wie er/sie sich so im Dschungel ohne Schminke und Co anstellt. Könnte lustig werden.
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Warum lässt man sich freiwillig so dicke Hupen einbauen :hm:
Es ist ja alles so extrem bei ihm/ihr. Ich frag mich ja eh, wer hat diese ganzen OPs bezahlt? Oder zahlt die BILD für ein paar Schlagzeilen und Fotos so viel?
Ich liebe die BILD ja, die sind sich für keinen Nico Schwanz Witz zu schade, heute z.B. diese nette Schlagzeile:
Dschungel-Schwanz total pleiteoder das hier:
3600
schneggi
03.01.2009, 14:29
:clol:
naja, mit sonem Namen biste aber auch echt gestraft :ygrins:
:clol:
naja, mit sonem Namen biste aber auch echt gestraft :ygrins:
Ich freu mich schon auf Sonjas böse Kommentare ausm Dschungel. :D
Ihr seid einfach Spitze...ich lach mich hier gerade halbtot...:totlach:..ich werde mir das Elend auf jeden Fall mal angucken...
nico war auf der alm? ich kann mich nicht an den typ erinnern :gruebel:
nico war auf der alm? ich kann mich nicht an den typ erinnern :gruebel:
Der müsste doch eigentlich von damals dann auch Lorenzo kennen. :ynachdenklich:
Der müsste doch eigentlich von damals dann auch Lorenzo kennen. :ynachdenklich:
es gab ja zweimal die alm, kommt drauf an ob er dann dabei war
War der nicht auch bei BB im Dorf bei diesen Promiwochen ?
War der nicht auch bei BB im Dorf bei diesen Promiwochen ?
wer lorenzo? ich weiß nur kübel :D
Der Nico war auch bei BB 6.
Nein, ich meine diesen Schwanz :D
susi hat die frage schon beantwortet :D
Der war bei BB im Dorf.
susi hat die frage schon beantwortet :D
Jetzt hab ich sie noch mal beantwortet. :clol:
Jetzt hab ich sie noch mal beantwortet. :clol:
erspart spanner arbeit :rofl1:
erspart spanner arbeit :rofl1:
Jetzt muss er es nur noch lesen. :rofl1:
es gab ja zweimal die alm, kommt drauf an ob er dann dabei war
War das nicht einmal die Alm und das andere die Burg?
Gab es, aber meines Wissens nach, war der Nico bei keinen der beiden dabei.
Edit: Nico war auf der Alm.
2x mal alm und einmal burg glaub ich
Gab es, aber meines Wissens nach, war der Nico bei keinen der beiden dabei.
Edit: Nico war auf der Alm.
Doch, bei der Alm war er. Da war was, damals fand ich nämlich schon seinen Namen so daneben. :D
Doch, bei der Alm war er. Da war was, damals fand ich nämlich schon seinen so daneben. :D
Hatte es schon editiert. :D
der song dazu ist doch der hit.läuft gerade in der werbung :yrofl:
hier im dschungel *sing* :dance:
Hatte es schon editiert. :D
Und ich bin schon vor lauter "Schwanz" so verwirrt, dass ich ganze Wörter vergess. :lol:
Und ich bin schon vor lauter "Schwanz" so verwirrt, dass ich ganze Wörter vergess. :lol:
:eek2:
Dachte nicht, das dich "Schwanz" so verwirrt. :yrofl:
wie soll das werden, wenn er erst im fernsehn ist :lol:
Jedenfalls freu ich mich wieder auf das Dschungelcamp.:D
ich auch, auch wenns blöd wird mit bb :rolleyes:
Um welche Zeit kommt das denn?
müßte um 21.15 uhr kommen und da bb- die show auch dann wieder so spät anfängt, ist das ziemlich blöd
Das wär natürlich total blöd.:motzki:
Ich hab gerade das gefunden: Am Freitag, 8. Januar 2009, startet die vierte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Die einzelnen Folgen werden täglich um 22.15 Uhr ausgestrahlt.
Boni ist wieder falsch, der Dschungel läuft wegen der Zeitverschiebung immer erst um 22:15 Uhr. Deswegen sind wir bei der letzten Staffel auch immer von dem einen Sendungsthread in den anderen gehüpft, weil das nacheinander kam. :pyes:
aber bb fängt dann auch um 21.15 uhr an und somit sind wir dann noch bei bb :D
aber bb fängt dann auch um 21.15 uhr an und somit sind wir dann noch bei bb :D
Bei BB passiert doch eh nur in den letzten Minuten was, wenn wer ausziehen muss. :D
ist trotzdem blöd, dann verpasst man was :D
Der Beginn ist doch am Freitag. Kommt das dann immer Montags oder bleibt es bei Freitags.
Der Beginn ist doch am Freitag. Kommt das dann immer Montags oder bleibt es bei Freitags.
Dschungel? Das kommt bis zum Finale täglich.
ja und das ist auch gut so :D
Nur geht das dieses Mal ein paar Tage länger, oder? Der letzte Tag ist am 24.01., das ist ein Samstag, sonntags drauf gibt es dann nochmal eine Sendung mit Rückblicken und Co.
aber bb kommt doch ab Montag erst um 21:15
EDIT: man sollte vielleicht schonmal f5 drücken :D
super grisu :yrofl:
und dabei wollte ich dir nur helfen.
und dabei wollte ich dir nur helfen.
danke dir :pbussi:
RTL hat nun die Bilder ihrer "Promis" auch online: http://www.rtl.de/tv/ibes_978502.php?
Aber was hat Lorenzo denn da mit seinen Haaren gemacht? :umkipp: Das wird was geben...
Über Lorenzo kam heute wieder ein Bericht im Mittagsmagazin auf RTL.
Er/Sie hat ganz viele Operationen machen lassen, weil er/sie nicht mehr aussehen möchte wie früher. Er wurde wohl auf der Straße angesprochen das er häßlich ist und sogar angespuckt.
Jedenfalls sollten 6 OP auf einmal gemacht werden. Weiß nicht ob ich alles behalten habe, aber es waren Wangen und Lippen aufspritzen, Nasenkorrektur, irgendwas mit den Augenbrauen, Schweißdrüsen operieren, Po aufpolstern usw.
Da haben sie auch gesagt, das Lorenzo rote Haare haben möchte. Aber das kann man doch nicht operativ machen, oder?
Und irgendeine Operation musste abgebrochen werden, aber das wollten sie bei exclusiv zeigen und das habe ich nicht gesehen. :oehm:
Wie krank ist das denn? :umkipp: Was das wohl alles kostet, aber kein Wunder, dass das alles ständig gefilmt wird, irgendwo muss das Geld für die vielen OPs ja wieder rein. :gaga:
Vor allen Dingen der Arzt war ja der Hammer ... er sieht die Notwendigkeit ein, sonst würde er ja nicht operieren. :gaga:
notwendigkeit seine geldbörse zu füllen
RTL hat nun auch ein Dschungellied passend zur Sendung. :ybesorgt:
http://www.rtl.de/tv/ibes_videoplayer.php?id=894&cat=mostseen (Klicken nur auf eigene Gefahr) Die Band nennt sich "Zipfelbuben", sagt schon alles.
Und noch ein nettes Video von bild.de, Nico Schwanz und Lorenzo teilen sich scheinbar ihr Koks, die sind doch beide voll drauf. :hm:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/07/dschungelcamp/nico-schwanz-total-besoffen.html
http://www.rtl.de/tv/ibes_videoplayer.php?id=894&cat=mostseen (Klicken nur auf eigene Gefahr) Die Band nennt sich "Zipfelbuben", sagt schon alles.
das hab ich doch die tage schon erzählt :D
das hab ich doch die tage schon erzählt :D
Hat Dione wohl nicht mitbekommen :D
Hab ich wirklich nicht, liegt wohl daran, dass ich Boni gerne mal überlese. :pfeif:
ich bin bei ihr eh nichts anderes gewöhnt :D
Hab ich wirklich nicht, liegt wohl daran, dass ich Boni gerne mal überlese. :pfeif:
und deswegen nerv ich dich ja auch so gerne :D
Habe schon schlechtere Lieder gehört.
Hieß das Lied nicht im Original " In the Navy" ??
Kennst Du die Zipfelbuben nicht mehr? Die waren doch damals auch mal bei BB zu Besuch mit ihrem Lied Kadeng .... tut tuuut
:ygrins:
Kennst Du die Zipfelbuben nicht mehr? Die waren doch damals auch mal bei BB zu Besuch mit ihrem Lied Kadeng .... tut tuuut
:ygrins:
In welcher Staffel war das? Die muss ich wirklich gut verdrängt haben. :D
In welcher Staffel war das? Die muss ich wirklich gut verdrängt haben. :D
Na Du bist niedlich, irgendwie glaube ich als Lisa dabei war? Bin mir aber nicht sicher. Spanner müsste das doch wissen, er ist doch der BB-Profi. :ygrins:
Edit:
Hab mal gegoogelt:
mehr über die Zipfelbuben (http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,438703,00.html)
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zipfelbuben)
Ne, im Dorf waren die steht bei Wikipedia.
Das Dorf hab ich ja irgendwann nicht mehr so richtig geschaut, ähnlich wie jetzt, nur noch montags die Liveshow. Ich hab sicher auch nix verpasst. :D
Bevor die heute Abend in den Dschungel ziehen, gibts von der BILD noch eine nette Schlagzeile, damit wir alle ganz gespannt warten, was passiert. :crap:
3655
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zitate nicht so ganz stimmen, wieso nur? :D
Die Super-Transe zu BILD: „Ich bin noch unberührt. Mehr als Küssen war bisher noch nicht bei mir. Jetzt würde ich gern im Camp entjungfert werden. Das ist ein Traum von mir.“
Der Ex-DSDS-Kandiat hat auch schon genaue Vorstellungen: „Unterm Camp-Wasserfall fände ich es besonders romantisch. Ich bin ein Mädchen vom Lande, es draußen zum ersten Mal zu tun, das passt zu mir.“
Sein erster Sexpartner darf aber kein x-beliebiger Buschbursche sein. Lorenzo: „Ich bin kein Flittchen. Es muss Liebe im Spiel sein.“
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/09/super-transe-lorielle-london/wer-macht-mich-im-dschungelcamp-zur-frau.html)
Entjungfern :totlach:
Entjungfern, kommt vom Jungfernhäutchen...hat der sich das etwa auch dahin basteln lassen? :yrofl:
Entjungfern :totlach:
Entjungfern, kommt vom Jungfernhäutchen...hat der sich das etwa auch dahin basteln lassen? :yrofl:
:plol: Bei dem ist alles möglich. Der hat schon immer nen Hang zum Übertreiben gehabt. :D
:plol: Bei dem ist alles möglich. Der hat schon immer nen Hang zum Übertreiben gehabt. :D
Ja klar...mit den damit verbundenen Schmerzen und der schweinemäßigen Blutung beim ersten mal :gaga: klar würde ich auch immer wieder gerne machen :pvogel:
:notier: Schöheitschirurgen fragen, ob das geht :rofl:
User102507
09.01.2009, 14:31
Mir wird gerade sehr übel :kotz:
Mir wird gerade sehr übel :kotz:
dann geh raus...nicht schon wieder hier ins Forum kübeln...und wer muß das wieder aufwischen... :motz:
dann geh raus...nicht schon wieder hier ins Forum kübeln...und wer muß das wieder aufwischen... :motz:
ach Kiki...wir haben doch immer alle die Kotzbeutel parat...:totlach:..
ich muß auch grad lachen: Mann drehte Frau durch den Fleischwolf...Bild sprach als Erste mit dem Gehacktes....:umkipp:
User102507
09.01.2009, 15:58
Aber bei so einem Mist muss es einem doch hochkommen. Aber angucken werde ich mir das trotzdem mal :clol:
haben die heute Mittag bei RTL in dem Mittagsmagazin was aus dem Dschungel gezeigt, was da für lustige Sachen auf die Probanten warten werden...war schon übel...also: aber heute Abend immer die Kotzeimer bereit halten...es wird unappetitlich...:totlach:..reingucken werde ich aber auch mal...
Aber bei so einem Mist muss es einem doch hochkommen. Aber angucken werde ich mir das trotzdem mal :clol:
Kleiner Tipp von mir, nimm nen Eimer mit...:yrofl:
haben die heute Mittag bei RTL in dem Mittagsmagazin was aus dem Dschungel gezeigt, was da für lustige Sachen auf die Probanten warten werden...war schon übel...also: aber heute Abend immer die Kotzeimer bereit halten...es wird unappetitlich...:totlach:..reingucken werde ich aber auch mal...
:five: 2 Doofe ein Gedanke :ygrins:
Na Du bist niedlich, irgendwie glaube ich als Lisa dabei war? Bin mir aber nicht sicher. Spanner müsste das doch wissen, er ist doch der BB-Profi. :ygrins:
Edit:
Hab mal gegoogelt:
mehr über die Zipfelbuben (http://www.spiegel.de/schulspiegel/abi/0,1518,438703,00.html)
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zipfelbuben)
Ne, im Dorf waren die steht bei Wikipedia.
die waren im Dorf zu Gast --- fragt mich, sowas weiß ich auch noch :zwinker:
genauso der Nico Schwanz, war ebenfalls im BB-Dorf zu Gast, der dürfte aber außer Model noch Friseurmeister sein, wenn ich mich recht erinnere :oehm:
die waren im Dorf zu Gast --- fragt mich, sowas weiß ich auch noch :zwinker:
genauso der Nico Schwanz, war ebenfalls im BB-Dorf zu Gast, der dürfte aber außer Model noch Friseurmeister sein, wenn ich mich recht erinnere :oehm:
Stimmt Nancy, Du warst ja auch immer eifrige BB-Reporterin und BB-Schauerin. An den Nico Schwanz kann ich mich dagegen gar nicht erinnern. :gruebel:
User102507
09.01.2009, 21:29
Stimmt Nancy, Du warst ja auch immer eifrige BB-Reporterin und BB-Schauerin. An den Nico Schwanz kann ich mich dagegen gar nicht erinnern. :gruebel:
Ich auch nicht, nur an den Namen "Schwanz" :clol:
Wie gut, dass Nico Schwanz eben nicht gesagt hat, "es gibt nur einen Schwanz!". :oehm:
Dirk Bach in pink. :love:
find ich auch niedlich...wie ein kleines Marzipanschweinchen...:totlach:
das t-shirt von sonja will ich auch haben :D
Die Siegel hat zu viel Farbe im Haar :D
oh die siegel hasse ich und ich hoffe sie wird im dschungel irgendwo vergraben :joke:
oh die siegel hasse ich und ich hoffe sie wird im dschungel irgendwo vergraben :joke:
Bei der hoff ich echt auf Zickenkrieg mit der Ollen oder mit Gundis. :trippel:
ja heul dich wech du schnepfe :zeter2:
Bei der hoff ich echt auf Zickenkrieg mit der Ollen oder mit Gundis. :trippel:
mit gundis am besten :D
Was ist denn das für ein Freak?
die Siegel sah so anders aus, viel dran gemacht worden oder?
Oh backe was für ein Spinner :lol:
Was ist denn das für ein Freak?
schlittschuhläufer norbert schramm :D
die Siegel sah so anders aus, viel dran gemacht worden oder?
Ich glaub, da stand die Tage mal was in der Bild, dass sie sich vorher hat noch rumerneuern lassen. :gaga:
Tagesausflug des Altersheims?
jau und Lorenzo gibt den Zivi....:umkipp:...
sie strahlt keine herzlichkeit aus? hat sie mal im spiegel geschaut :hm:
Die Siegel fängt schon an zu zicken. :lol:
Ist das um 0:35 die Wiederholung ??
hatte die Ingrid nicht auch ein Alkoproblem?...
es wird doch zoff geben :dance:
Ist das um 0:35 die Wiederholung ??
ja :yes:
Die Omma hat aber auch einen Ton drauf, bei der wäre ich vorsichtig, wer weiß, was die da im Knast gelernt hat. :ybesorgt:
hiess es mal, obs noch so ist :nixweiss:
:pyes: Meine Mutter würde sagen, die hat immer noch ein Alki-Gesicht. :D
Die Omma hat aber auch einen Ton drauf, bei der wäre ich vorsichtig, wer weiß, was die da im Knast gelernt hat. :ybesorgt:
sowas hat die siegel verdient :pfeif:
:pyes: Meine Mutter würde sagen, die hat immer noch ein Alki-Gesicht. :D
sowas geht ja dann auch nicht mehr weg und sie ist ja auch nicht mehr die jüngste :D
was, die ist schon 77 :eek: da macht sie noch mit :D
"Es ist schon schlimm, wie unsere Gesellschaft mit den Alten umgeht!" :lol:
hiess es mal, obs noch so ist :nixweiss:
laß es mich mal so sagen: einmal Alkoholiker immer Alkoholiker, da gibt es keine Heilung...
Was will die mit nem Springseil :hm:
was ist ein parelo :gruebel:
das verspricht ja lustig da zu werden...Zicken, Zicken, Zicken...
Die Siegel stellt mal wieder die lebenswichtigen Fragen: welche Farbe hat dein Bikini? :umkipp:
mal ehrlich, ist das eigentlich ein Knastausflug?
Die Siegel stellt mal wieder die lebenswichtigen Fragen: welche Farbe hat dein Bikini? :umkipp:
ist doch auch ein model, da muß man das :rolleyes:
stand eigentlich irgendwo was über die Gage der XYZ-Promis zu lesen?
mal ehrlich, ist das eigentlich ein Knastausflug?
:rofl1:
ist doch auch ein model, da muß man das :rolleyes:
Ich dachte, die schimpft sich DJ. :czahn:
jetzt dat Mausi...:totlach:..
Haben die Frauen eigentlich alle von RTL eine OP gratis vorm Dschungel bekommen? Bei der Lugner wurde doch auch geschnippelt.
Mausi nervt mich jetzt schon :ohnmacht:
Ich dachte, die schimpft sich DJ. :czahn:
das auch :D
Haben die Frauen eigentlich alle von RTL eine OP gratis vorm Dschungel bekommen? Bei der Lugner wurde doch auch geschnippelt.
sie sah schonmal faltiger aus :D
Die wirken alle so langweilig :hm:
Die wirken alle so langweilig :hm:
sei nicht so ungeduldig, das kommt noch :joke:
die wird die erste sein, die sich verpißt, das Mausi wollte nur mal wieder ins Fernsehen...^^
Sonja golft mit dem halben Camp? :hm:
sei nicht so ungeduldig, das kommt noch :joke:
Ey ich hab extra pünktlich Feierabend gemacht, da kann ich doch ein bisschen Stimmung erwarten :D
jetzt kommt die Oberzicke
Peter Bond ist auch ein Schleimi...
Ey ich hab extra pünktlich Feierabend gemacht, da kann ich doch ein bisschen Stimmung erwarten :D
ey steht an der ecke und wartet :joke:
die kommt noch, warte ab :D
Mr. Lover? Vielleicht im Altersheim...
Peter Bond ist auch ein Schleimi...
der ist so gestylt und wenn er nackig ist, hat er sicher titten :kotz:
Der findet sich wohl ganz toll :lol:
den schwanz mag ich auch nicht
jetzt weiß ich garnicht mehr wer die Oberzicke ist...:totlach:..
Mausi ist auch schon völlig hin und weg, wenn sie "Schwanz" sagen muss. :lol:
Ich glaub den Schwanz mag ich nicht :rauchen:
jetzt weiß ich garnicht mehr wer die Oberzicke ist...:totlach:..
ich glaub von den frauen alle und bei den männern gibts sicher auch ein oder zwei :D
Ich glaub den Schwanz mag ich nicht :rauchen:
du glaubst :hm:
Oh mein Gott, wer hat da das goldene Geschenkpapier geklaut?
ich sach da jetzte nix mehr zu...:kotz:..ein Schwanz so wie drinnen und draußen...:totlach:..
jetzt kommt der höhepunkt :lol:
Lorenzo, sag doch einfach, was du hast nicht machen lassen. Ist einfacher...
was hat die euter :pohnmacht:
du glaubst :hm:
Der hat was arrogantes an sich :hm:
wir sind aber keine familienmitglieder :clol:
Der hat was arrogantes an sich :hm:
ich weiß, deshalb bin ich sicher, das ich ihn nicht mag :D
wenn sie entjungfert werden will, dann muß sie doch ne mumu haben :augenbraue:
wenn sie entjungfert werden will, dann muß sie doch ne mumu haben :augenbraue:
:lol:
ich weiß, deshalb bin ich sicher, das ich ihn nicht mag :D
Ich brauch immer etwas länger zum urteilen :D
Hat Lorry eigentlich noch nen Piephahn :cschaem:
:lol:
ist doch wahr :D
Hat Lorry eigentlich noch nen Piephahn :cschaem:
sag sie nicht :D
Die Siegel ist immer sexy, natürlich.... :prolleyes:
lori kann sich nicht alleine anziehn und braucht hilfe :lol:
da war der beweis, sie hat noch ein pipimann :eek:
ist doch wahr :D
sag sie nicht :D
Also musst du genau hinsehen und uns berichten. :D
Also musst du genau hinsehen und uns berichten. :D
hab ich doch gerade.sie hat ihr teil nach hinten gelegt :D
da war der beweis, sie hat noch ein pipimann :eek:
Sie sagt das doch auch in jedem Interview, dass sie diese OP noch nicht hatte.
hab ich doch gerade.sie hat ihr teil nach hinten gelegt :D
Ich hatte kurz nicht aufgepasst :cschaem:
Sie sagt das doch auch in jedem Interview, dass sie diese OP noch nicht hatte.
eben wollte sie es aber nicht sagen :D
wozu dann eine entjungferung :hm:
Ich hatte kurz nicht aufgepasst :cschaem:
tztztz, dann mach es ab jetzt :D
Die Effenbergs und Terenzi. :lol: Denen trau ich es echt zu, dass sie bei RTL angefragt haben.
Die Effenbergs und Terenzi. :lol: Denen trau ich es echt zu, dass sie bei RTL angefragt haben.
oh hilfe, das dauergelache von claudia :fuercht:
eben wollte sie es aber nicht sagen :D
wozu dann eine entjungferung :hm:
Das erste Mal Sex als Frau? Vorher hat sie ja als Mann gelebt... Denk mit. :punish:
haben die tipps bekommen oder wieso haben die meisten ohrstöpsel :D
oh Mann, sind die doof...
Haben die das Camp geändert? Das sah eben so anders aus...
Das erste Mal Sex als Frau? Vorher hat sie ja als Mann gelebt... Denk mit. :punish:
wenn da unten noch was männliches ist, dann ist es auch kein sex als frau :schmoll:
Make-up, Abdeckstift und Lidschatten. :pohnmacht:
wenn da unten noch was männliches ist, dann ist es auch kein sex als frau :schmoll:
Sie lebt aber als Frau...
haargel ist auch wichtig :lol:
Sie lebt aber als Frau...
aber die männer da sind nicht schwul.......glaub ich jetzt einfach mal :joke:
oh lecker, ich hab hunger :D
Das ist eine gute Dschungelprüfung für die Siegel. :trippel:
Das ist eine gute Dschungelprüfung für die Siegel. :trippel:
die braucht noch was ekeliges :yes:
Schon vorm Dschungel gibt es wegen der Siegel Streit. Supi... :D
julia die falsche schlange, du bekommst ärger :hurra:
um 5 uhr geweckt :ohnmacht:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.