PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] Brauche mal Eure Hilfe rund ums Forum

Mohrle
14.11.2007, 21:23
Ein Thread, der von mir nicht fehlen darf.... :ygrins:

Wenn man früher eine PN erhalten hat, dann wurde gefragt, ob man diese in einem Extra-Fenster öffnen will. Das ist heute nicht mehr so, ich verschwinde gleich beim Anklicken der Benachrichtigung auf die PN.
Geht das hier nicht mit dem Extra-Fenster oder bin ich wieder zu dusselig und habe eine falsche Einstellung drin?

Dione
14.11.2007, 21:35
Nein, das PopUp ist nun anders, man kann die Nachricht entweder sofort im selben Fenster lesen oder erst später. Dafür blinkt dann rechts das PN Symbol solange bis man die Nachricht auch wirklich gelesen hat.

Mohrle
14.11.2007, 21:53
Achso, dankeschön. :ygrins:

christebelle
15.11.2007, 11:14
ich hab's auch nicht sofort gecheckt, mohrle :D

aki
15.11.2007, 11:44
habt ihr heute auch Probleme mit dem Board ?bei mir geht alles sehr langsam oder nichts geht -dann bekomme ich dieses >>>http://i18.tinypic.com/7271s8m.jpg

christebelle
15.11.2007, 11:46
ja, eben gerade aki! Deswegen hast du die PN auch zweimal bekommen, sry.

aki
15.11.2007, 11:46
ja das hatte mich auch gerade gewundert :hm:

Markus
15.11.2007, 12:30
also ich habe keine Probleme und wenn ich diese Fehlermeldung bekomme habe ich Probleme mit meinem DSL.

Mohrle
15.11.2007, 13:01
also ich habe keine Probleme und wenn ich diese Fehlermeldung bekomme habe ich Probleme mit meinem DSL.

Heute Nacht waren die Probleme aber sehr häufig. Stand irgendeine Fehlermeldung, ich habe sie natürlich nicht festgehalten, und man sollte sich mit dem Admin in Verbindung setzen. Das war aber nicht die Fehlermeldung, wenn die Seite nicht gefunden werden konnte. Die Fehlermeldung sah weiter unten aus wie ein Script mit Eingabebefehlen oder so. Ich kann es nicht beschreiben, es war schon komisch. Außerdem hat es ewig gedauert bis die Seite geladen war. Vor allem in der Spielhalle war es zu merken.

Dione
15.11.2007, 13:46
Um 1:37 und um 10:51 war der MySQL Server kurze Zeit ausgelastet bzw. nicht erreichbar. Mehr seh ich im Moment selbst nicht.

Mohrle
15.11.2007, 13:49
Um 1:37 und um 10:51 war der MySQL Server kurze Zeit ausgelastet bzw. nicht erreichbar. Mehr seh ich im Moment selbst nicht.

Vielleicht hatte er ja kurz vorher so seine Macken. Bei mir war das so in der Zeit zwischen 1.00 Uhr - 1.30 Uhr.

aki
15.11.2007, 13:53
Heute Nacht waren die Probleme aber sehr häufig. Stand irgendeine Fehlermeldung, ich habe sie natürlich nicht festgehalten, und man sollte sich mit dem Admin in Verbindung setzen. Das war aber nicht die Fehlermeldung, wenn die Seite nicht gefunden werden konnte. Die Fehlermeldung sah weiter unten aus wie ein Script mit Eingabebefehlen oder so. Ich kann es nicht beschreiben, es war schon komisch. Außerdem hat es ewig gedauert bis die Seite geladen war. Vor allem in der Spielhalle war es zu merken.

stimmt in der Spielhalle hatte ich es heute Vormittag auch

Angel
15.11.2007, 14:43
Ich hatte das die letzten Tage auch öfter, aber denke eher das es an der lahmen Krücke hier liegt und nicht am Forum ;)

Mohrle
15.11.2007, 16:34
Ich hatte das die letzten Tage auch öfter, aber denke eher das es an der lahmen Krücke hier liegt und nicht am Forum ;)

Dein Rechner noch nicht wieder ok?

Angel
15.11.2007, 21:13
Dein Rechner noch nicht wieder ok?

Nö, die haben sich noch nicht gemeldet, ich glaub ich ruf da morgen mal an und mach Terror :joke:

Dione
15.11.2007, 21:13
Soll ich euch einen "Angels PC ist kaputt - tägliche Statusmeldungen inlusive" Thread aufmachen? :hm:

Angel
15.11.2007, 21:15
Soll ich euch einen "Angels PC ist kaputt - tägliche Statusmeldungen inlusive" Thread aufmachen? :hm:

:lol:

Bin ja nicht Boni die ihren eigenen Renovierungsthread hatte :joke:

Mohrle
15.11.2007, 21:33

Warum guckst Du so böse? War ja nur ne Frage. :ygrins:

Markus
15.11.2007, 21:36
nun ich denke das einige Threads schon nur für ihre ursprüngliche Sache genutzt werden sollten. Ich möchte im ontopic Bereich nicht im chaos versinken.

Für persönliche Computerprobleme bitte Computer&Technik nutzen. :yschweigen:

Mohrle
15.11.2007, 21:43
nun ich denke das einige Threads schon nur für ihre ursprüngliche Sache genutzt werden sollten. Ich möchte im ontopic Bereich nicht im chaos versinken.

Für persönliche Computerprobleme bitte Computer&Technik nutzen. :yschweigen:

Man seid ihr heute pingelig, das waren gerade mal 2 Beiträge ( 1 Frage, 1 Antwort ) als es um Angels Computer ging. :seufz:

Markus
15.11.2007, 21:53
nun man muss einmal früh eingreifen sonst wird wieder alles zershreddert und ich denke wenn man es mal sagt, dann denkt wieder jeder. ich schliess mich da nicht aus, die Themen mit den passenden Inhalten zu füllen.

Man kann doch besser im OT ein neues Thema aufmachen und sie dort auslassen denke ich. Ich mach nur den prophylaktischen Früherkennungsschnickschnack :cknuddel2:

Mohrle
19.11.2007, 01:48
Folgende Fehlermeldung ist eben in der Spielhalle gekommen:

http://i17.tinypic.com/6jmntqb.jpg

Dione
19.11.2007, 14:06
Davon hab ich nun keine Mail bekommen, aber unser Provider weiß von dem Problem. Liegt nicht an uns. Mehr als es weitergeben kann ich auch nicht machen. Im Board selbst merkt man es nie, immer nur bei Arcade, nach 0 Uhr.

Mohrle
19.11.2007, 14:22
Davon hab ich nun keine Mail bekommen, aber unser Provider weiß von dem Problem. Liegt nicht an uns. Mehr als es weitergeben kann ich auch nicht machen. Im Board selbst merkt man es nie, immer nur bei Arcade, nach 0 Uhr.

Also nicht mehr nach 0.00 Uhr spielen. :ygrins:
Im Board merke ich es auch ein wenig, es dauert dann bedeutend länger die Seiten zu laden.

Seepferdchen
19.11.2007, 15:30
das stell ich auch fest............

Emily@
19.11.2007, 17:20
Also nicht mehr nach 0.00 Uhr spielen. :ygrins:
Im Board merke ich es auch ein wenig, es dauert dann bedeutend länger die Seiten zu laden.

....Ihr sollt Euch ja auch um 0 Uhr nicht in der Spielhalle rumdrücken, sondern im Bett...denkt daran, der Schlaf um Mitternacht ist der beste...stimmt zwar nicht, hört sich aber immer gut an...:clol:..

Grisu
30.12.2007, 12:50
Ich bekomme seit heute am oberen Rand des Bildschirms immer die Fehlermeldung:

Warnung: substr_count() [function.substr-count]: Empty substring. in /showthread.php(1963) : eval()'d code (Zeile 239)

und dann sind die Postings an der rechten Seite abgeschnitten, ungefähr bei der Hälfte des Buttons "Direkt antworten"
Habe jetzt verschiedene Styles ausprobiert und es scheint überall zu sein.#
Ist das jetzt ein lokales Problem, oder habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt?

Miss You
30.12.2007, 12:54
... hab ich auch Grisu! In beiden Browsern :yes:

Grisu
30.12.2007, 12:56
... hab ich auch Grisu! In beiden Browsern :yes:

auch seit heute?

Miss You
30.12.2007, 13:06
Ja, erst seit heute!

Dione
30.12.2007, 13:46
Ich bekomme seit heute am oberen Rand des Bildschirms immer die Fehlermeldung:

Warnung: substr_count() [function.substr-count]: Empty substring. in /showthread.php(1963) : eval()'d code (Zeile 239)

und dann sind die Postings an der rechten Seite abgeschnitten, ungefähr bei der Hälfte des Buttons "Direkt antworten"
Habe jetzt verschiedene Styles ausprobiert und es scheint überall zu sein.#
Ist das jetzt ein lokales Problem, oder habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt?
Ich hab´s zwar weder als Admin noch als User, was ich im Moment nicht so ganz nachvollziehen kann, aber egal. :nixweiss: Sollte nun wieder gehen. War mein Fehler, ich hatte gestern etwas geändert.

aki
30.12.2007, 13:58
ich hatte das Problem nicht

Grisu
30.12.2007, 15:00
Ich hab´s zwar weder als Admin noch als User, was ich im Moment nicht so ganz nachvollziehen kann, aber egal. :nixweiss: Sollte nun wieder gehen. War mein Fehler, ich hatte gestern etwas geändert.

jo, funktioniert wieder :yes:

danke Dione

schneggi
03.01.2008, 18:33
ich kann mir keine Lieblingssmilies einstellen. die Seite lädt und lädt .... und ist nur wie wild am flackern aber die smilies bleiben nicht mal stehen, dass man sie anklicken kann

Dione
03.01.2008, 18:43
War das schon immer so bei dir? Oder hat das noch wer, ich kann den Fehler grad nicht reproduzieren.

schneggi
03.01.2008, 18:51
ja das war schon immer so, hab es dann irgendwann gelassen zu versuchen und nutze die smilies nach alter Methode. erst steht unten, blabla wird geladen und wenn das fertig ist, flackert die seite nur noch. manchmal geht es, dann kann ich ein paar einstellen, aber wenn ich dann weiter runter scrolle, wird wieder alles zerschossen, alles verschwindet und nach ewigkeiten kommen sie dann wieder, dann klick ich einen an und dann sind wieder alle weg - ladehemmung

schneggi
03.01.2008, 19:03
ich hab bloß nicht lange genug gewartet, bis alles geladen is - jetzt gehts

Ela
20.04.2008, 17:41
Ich hätt da mal ne Frage :cschaem: : Wenn ich einen User in meine Ignorier-Liste aufnehme, bleibe ich dann von den Beiträgen dieses Users komplett verschont? Oder wofür ist diese Liste gedacht? :gruebel:

Mohrle
20.04.2008, 17:43
Ich hätt da mal ne Frage :cschaem: : Wenn ich einen User in meine Ignorier-Liste aufnehme, bleibe ich dann von den Beiträgen dieses Users komplett verschont? Oder wofür ist diese Liste gedacht? :gruebel:

Nein, leider nicht.
Du siehst dann zwar das er was geschrieben hat, aber der Text ist dann nicht zu lesen. Also ärgert man ( bzw. ich ) sich trotzdem.
So hat mir das Markus mal erklärt.

Ela
20.04.2008, 17:52
Nein, leider nicht.
Du siehst dann zwar das er was geschrieben hat, aber der Text ist dann nicht zu lesen. Also ärgert man ( bzw. ich ) sich trotzdem.
So hat mir das Markus mal erklärt.

Aber das würd mir schon reichen, sonst könnte es passieren das ich noch ausraste. Dankeschön Mohrle :knuddel3:

Dione
20.04.2008, 18:06
Aber das würd mir schon reichen, sonst könnte es passieren das ich noch ausraste. Dankeschön Mohrle :knuddel3:
:eek:

Zusätzlich zu Mohrles Posting noch, du kannst auch keine PN mehr von der Person, die auf deiner Igno-Liste steht, bekommen.

Ela
20.04.2008, 18:09
:eek:

Zusätzlich zu Mohrles Posting noch, du kannst auch keine PN mehr von der Person, die auf deiner Igno-Liste steht, bekommen.

Dann hab ich doch alles was ich brauch. Danke :ygrins:

Mohrle
20.04.2008, 18:10
Dann hab ich doch alles was ich brauch. Danke :ygrins:

Nun sage nicht Du hast auch schon PN bekommen? :umkipp:

Ela
20.04.2008, 18:16

Nein, das nicht. Aber so kann ich auch gleich vorbeugen :ygrins:

schneggi
20.04.2008, 18:45

hab ich was nicht mitgekriegt? :hm:

Mohrle
20.04.2008, 18:53
hab ich was nicht mitgekriegt? :hm:

Nö, da war nichts zum mitkriegen. Ela hatte doch gefragt wegen ignorieren und Dione hat geantwortet, dann ist auch die PN-Funktion ausgeschaltet. Da Ela dann so reagiert hat, habe ich vermutet, sie hat von demjenigen schon PN erhalten. Daher meine Frage.

schneggi
20.04.2008, 18:57
achso, las sich so, als wenn hier reihenweise leute zugetextet werden