Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Germany’s next Topmodel 2009
Die sollen Larissa und Sarina kicken. :bet:
Andere haben doch zuvor auch schon gearbeitet, sie eben auch. Mich nervt eher, dass man sie zur angeblichen Favoriten machen will, die hat nix, sieht auch nicht besser aus als die anderen und ist einfach nur farblos. Wenn man sagt: "Spring!", fragt die doch eh nur: "Wie hoch?".
mich nervt es trotzdem.sollen sie doch mal wirklich die mädchen nehmen, die nochnirgendswo gesehen wurden
mich nervt es trotzdem.sollen sie doch mal wirklich die mädchen nehmen, die nochnirgendswo gesehen wurden
Die sind aber meistens nicht so gut wie die, die eben schon Erfahrung haben.
Dana ist kein wirklicher Verlust, die hatte so gut wie immer denselben Blick drauf...
ich fand sie eh nicht so hübsch
Boah nee, Larissa ist weiter.... :zeter2:
war doch klar.immer die man raus haben will, bleiben :seufz:
Die sieht auch eher aus wie ein Kerl ...
Klasse, die Nervensägen sind weiter. :seufz:
ich dachte heute fliegen mehr raus?
Larissa hatte also auch bei Ösi Topmodel Streit mit den restlichen Mädels, wundert mich gar nicht.
mit der hätte ich auch nur streit
christebelle
20.03.2009, 15:20
als nächstes bitte Sarina, Larissa und Tamara raus. Die gefallen mir nicht so gut. Komisch, die Mädels in den anderen Staffeln gefielen mir irgendwie insgesamt besser.
Mir gefallen komischerweise am besten die dunkelhaarigen.
Marie finde ich hat was, auch wenn viele hier sie nicht mögen. Und Ira und die andere dunkelhaarige mit der Zahnlücke finde ich gut. :yes:
Wer war nochmal Tamara? Die mit den ganz kurzen Haaren?
Habt ihr bisher irgendeine Favoritin? Mich nervt der Großteil ja eher noch. Ich hoff nur, dass diese Marie, die die BILD derzeit so pusht, nicht ins Finale kommt.
Wer war nochmal Tamara? Die mit den ganz kurzen Haaren?
...
Tamara war glaube ich die mit den kurzen roten Haaren, wo die Jury immer sagt sie ist so langweilig.
Tessa ist gerade bei sam, scheint eine ältere Aufzeichnung zu sein, da träumt sie noch von GNTM
christebelle
25.03.2009, 10:28
ich hab's gesehen, grisu! Komisch, die Frau eckt nun wirklich bei allen an. Mit Modelanwärterinnen kommt sie nicht klar, aber mit Asis und Proleten (wie man sich eher vorstellen konnte) komischerweise auch nicht :D Sie sieht sich hat als was ganz Besonderes und das kann keiner so würdigen wie sie selbst. Boah, bin ich froh, dass sie raus ist bei heidi! Die Figur ist topp, aber wenn ich ihre Schnute sehe, die sie immer zieht.... :rolleyes:
ich hab's gesehen, grisu! Komisch, die Frau eckt nun wirklich bei allen an. Mit Modelanwärterinnen kommt sie nicht klar, aber mit Asis und Proleten (wie man sich eher vorstellen konnte) komischerweise auch nicht :D Sie sieht sich hat als was ganz Besonderes und das kann keiner so würdigen wie sie selbst. Boah, bin ich froh, dass sie raus ist bei heidi! Die Figur ist topp, aber wenn ich ihre Schnute sehe, die sie immer zieht.... :rolleyes:
Hast Du auch das Interview mit der Mutter gesehen? Erstens sieht sie optisch total anders und einfach aus und dann hat sie auch ne total normale Auffassung. Woher die Tessa wohl so einen Spleen hat. :gruebel:
Die pushen schon wieder Marie, dabei hat die nix Besonderes. :gaga:
Nicht mal Larissas Familie hat Bock auf sie. :pfeif:
wie sieht larissa aus :lol:
wie sieht larissa aus :lol:
Und Sarina kann es auch so gut. Die Zwei sind echt dämlich. :D
Ok, demnächst wird keine Yogurette mehr gekauft. :prolleyes:
machen die jetzt aktfotos? :eek:
Heidi sieht im Regen aber auch nicht grad "frisch" aus. :pfeif:
Knochen mit ein bissl Haut. :eek:
also ab da hätte ich aufgegeben :joke:
und ein chinese mit kamera auch gleich dabei :clol:
Den Fotografen mag ich, er findet Marie doof. :klatschen:
aber das heidi so meckert, find ich unfair.es war nass und kalt :D
Jetzt wird Larissa zur Schnecke gemacht. :cfreu:
da ist jemand aber angepisst :ylachen:
der mund von diese sarah :kotz:
heißt die nicht so? die so häßliche lippen hat und die großen zahnlücken?
Meinst du Sarina, die immer so doof tut und eine Schnute zieht?
ja genau die meine ich.wie komm ich auf sarah :gruebel:
Larissa, Sarina und Marie, die können gerne gehen.
jetzt bitte die larissa raus :trippel:
mist, die ist weiter :rolleyes:
Na super, schon zwei Nervensägen weiter.
oh die bleiben ja alle die doof sind :zeter2:
Wahrscheinlich muss heute nur Stefanie gehen.
Da stehen zwei Blonde. :D Meintewegen können alle Drei gehen.
ist mit den kurzen haaren muß ja gehn :D
hab die andere vorher nicht gesehen :D
Na ja, die Zwei sind jetzt nicht wirklich ein Verlust. :D
macht larissa wieder zoff in der gruppe :D
Wieviele sind es jetzt noch? 10 ? Irgendwie kommt mir das so vor als wenn das gar kein Ende mehr nimmt.
Laut BILD sollen das die letzten 5 Mädels sein:
Marie, Sara, Jessica, Maria und Mandy.
4030
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/03/27/marie-maria-mandy-sara-jessica/wer-wird-germanys-next-topmodel.html)
:hm: Die vierte mag ich so gar nicht
:hm: Die vierte mag ich so gar nicht
Ich auch nicht, finde sie auch absolut nicht schön. Und die 5. hätte meinetwegen auch nicht unbedingt weiter gemußt. Die ersten 3 finde ich gut. :yes:
Ich hab erst reingeschaltet, aber es ist wie immer, Drama wegen Larissa. :joke: Keiner will mit ihr ein Zimmer teilen, so ein bissl tut sie mir ja leid.
Larissa ist so ein doofes Kind, klar, alle mögen sie nicht, soll sie mal überlegen, wieso. :umkipp:
Und dann immer diese "ich bin cool und ihr seid doof" Gehabe. Darauf können die anderen Zicken doch eh nicht.
wer ist heute geflogen? habs heute nicht gesehen
christebelle
02.04.2009, 23:14
NIEMAND, boni, leider...
oh ne, wieso das denn nicht :motz:
christebelle
02.04.2009, 23:23
weil angeblich das Unterwasser-shooooooot so schwer war, dass sie allen noch mal ne Chance geben wollen. Oder hat jemand eine andere Erklärung?
Ich find das doof wenn niemand raus fliegt :rolleyes:
Und die Sache mit Larissa ist auch so ein Ding. Keiner will mit ihr ein Zimmer teilen, aber am Ende sieht man so einige die sich anscheinend freuen das sie noch dabei ist :hm:
naja, dann halt nächste woche :D
christebelle
02.04.2009, 23:25
da dreht pro7 bestimmt ein bisschen, um das alles dramatischer aussehen zu lassen und natürlich spielen die Mädels auch vor der kamera, um nicht als superzicken da zu stehen.
Das haben sie doch jede Staffel schon so gemacht, die müssen das Ganze doch in die Länge ziehen, also kickt man keine. Oder war es für die Spannung und wir haben es nur mal wieder nicht verstanden? :D
Toll, Larissa ist immer noch dabei. Was die an der finden? :hm:
wer ist raus?
Stefanie. Ich glaub, das war's, sonst keine.
was wollen die mit der larissa :hm:
was wollen die mit der larissa :hm:
Hoffentlich demnächst kicken, die läuft wie ein Bauarbeiter, das geht gar nicht. Und Klum-Liebling Marie zieht auch immer dieselbe Schnute.
ich guck das ja schon garnicht mehr, weils mich langweilt und die bekloppten eh immer weiter kommen
ich guck das ja schon garnicht mehr, weils mich langweilt und die bekloppten eh immer weiter kommen
Hatte es auch nur nebenbei laufen, ich frag mich, wieso die Quoten immer mehr steigen. Dieses Mal ist keine dabei, wo es sich lohnt, es anzuschauen. Immer dasselbe Zeugs und am Ende werden die ausgesucht, die laut Klum sonstwas Tolles haben, was nur kein Anderer sieht. :gaga:
es sind auch zuviele folgen gewesen und man weiß was kommt
christebelle
10.04.2009, 09:01
Bei "Red" wird jetzt auch Mandy gepusht, was ich gut finde. Mir ist schon am Anfang aufgefallen, dass sie fast genau so wie meine beste Freundin aus Frankreich aussieht. Und auch ihr hab ich schon oft gesagt, dass sie Model sein könnte :yes:
Hat es wer gesehen? Wer musste denn heute gehen?
Katrina ist raus ...
Welche war das nochmal? :cschaem: Ich glaub, da muss ich mal auf der Pro7 Seite gucken gehen. Sonst musste keine gehen? Was soll der Kack? :zeter2:
Welche war das nochmal? :cschaem: Ich glaub, da muss ich mal auf der Pro7 Seite gucken gehen. Sonst musste keine gehen? Was soll der Kack? :zeter2:
Eine von den blonden :D
Nee sonst keine. Aber für Sarina war es auch knapp, die hätten sie von mir aus auch gleich mit rauskicken können.
Ah ok, die hier ist es.
4091
Die war eh langweilig. :D
Eine von den blonden :D
Nee sonst keine. Aber für Sarina war es auch knapp, die hätten sie von mir aus auch gleich mit rauskicken können.
Für Sarina ist es doch schon Wochen knapp. :augenbraue: Da sind irgendwie viel zu viele Langweilerinnen dabei. Versteh das mal einer...
christebelle
17.04.2009, 09:11
Schade, vom gesicht her fand ich Katrina viel hübscher als Sarina. Aber Sarina hat halt bei solchen Drehs den Vorteil, dass sie relativ naiv an so was herangeht und deshalb natürlich lockerer 'rüberkommt. Ich find's nach wie vor komisch, dass Larissa immer weiter geschleppt wird, die Jury aber bei allen anderen Mädels sagt, die Zeit wäre zu kurz um sich weiter zu entwickeln...
Das zieht sich wieder, können die nicht einfach sagen, wer heute gehen muss? :oehm:
Larissa werd ich sicher nicht vermissen :D
Larissa werd ich sicher nicht vermissen :D
Irgendwie hat die in dieser Folge gar nicht mehr gemeckert, oder ich habs verpasst. :hm:
Irgendwie hat die in dieser Folge gar nicht mehr gemeckert, oder ich habs verpasst. :hm:
Nö, ich glaube hat sie wirklich nicht.
Aber man hat sie auch kaum gesehen heute.
ist larissa etwa raus :trippel:
ist larissa etwa raus :trippel:
Ja, ist sie :pyes:
Ich fand Larissa eigentlich ganz gut, sie war zwar ne Oberzicke, aber sie hat nicht aufgegeben. Und häßlich war sie auch nicht.
Die Maria dagegen gefällt mir gar nicht. :no:
Die Maria dagegen gefällt mir gar nicht. :no:
Optisch find ich die auch nicht so der Knaller, aber an sich find ich sie ganz nett. Marie macht mich dagegen ja langsam irre, immer dieser Hundeblick und dieses dumme Getue, wenn sie mal wieder gelobt wird, oder was gewonnen hat.
Optisch find ich die auch nicht so der Knaller, aber an sich find ich sie ganz nett. Marie macht mich dagegen ja langsam irre, immer dieser Hundeblick und dieses dumme Getue, wenn sie mal wieder gelobt wird, oder was gewonnen hat.
Aber kommt es gerade nicht bei den Models auf die Optik an? Ich finde die Frisur von Marie einfach nur grausig.
Es gibt auch was neues von Tessa:
Tessa putzt jetzt die Toiletten
- Bei "Germany's Next Topmodel" zickte sie sich ins Aus - Jetzt jobbt sie im Coffeeshop und packt als Putzfrau an
LAURA SOPHIE BRAUER & JANE MASUMY
Vor ein paar Wochen hielt sie sich noch für ein Glamour-Model, jetzt ist Kloputzen Teil ihres Jobs: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Tessa Bergmeier (19). Heidi Klum warf die "Topzicke" ("Ich kann auch einen Kartoffelsack anziehen und sehe darin gut aus ...") nach einem Stinkefinger-Ausraster aus der aktuellen TV-Staffel. Seit 17 Tagen jobbt Tessa nun in einem Coffeeshop in Rotherbaum. Und beweist, dass sie gar nicht so eingebildet ist, wie sie immer wirkte. Denn zu ihren neuen Aufgaben gehören nicht nur das Kaffeekochen und Milchaufschäumen - sondern auch der Toilettencheck.
Quelle: Mopo und ganzer Artikel (http://www.mopo.de/2009/20090425/hamburg/szene/tessa_putzt_jetzt_die_toiletten.html)
Ich hab schon lange aufgegeben, zu verstehen, was Heidi und Co an einigen Mädels findet. Fast bei jeder Staffel war untern den ersten 3 eine, die optisch jetzt nicht der Knüller war. Aber wahrscheinlich haben wir nur nicht dieses supi Auge, um zu erkennen, wer ein Topmodel ist und wer nicht. :joke:
Und Tessa? Die macht auch alles für einen Schlagzeile. :pkater:
wer ist der typ da gerade :sabber:
wer ist der typ da gerade :sabber:
Der Schleimi in der Jury? Irgendein Designer, ich hab den Namen vergessen. Der war schon bei früheren Staffeln dabei und in der letzten oder vorletzten Folge auch. Mir wären ja Benj und Joel in der Jury lieber. Die sind lustiger. :D
der sieht aber süß aus :love:
der sieht aber süß aus :love:
Der sieht aus wie ein perfekter Schwiegersohn, das geht mal gar nicht. :D
Und Marie nervt aber auch klein wenig, die ist so extrem gekünstelt, die sollen die endlich nach Hause schicken. :zeter2:
Booooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, du musst gleich red gucken, da zeigen die was über den Schleimi.
Der sieht aus wie ein perfekter Schwiegersohn, das geht mal gar nicht. :D
das täuscht nur :D
Booooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, du musst gleich red gucken, da zeigen die was über den Schleimi.
kommt das direkt danach?
das täuscht nur :D
Es reicht, dass er so perfekt aussieht. :paaa:
kommt das direkt danach?
Jepp...
Es reicht, dass er so perfekt aussieht. :paaa:
Jepp...
und wie perfekt :clap:
Boah nee, Marie ist wieder weiter. :zeter2:
Boah nee, Marie ist wieder weiter. :zeter2:
ich will die lückenzahn raus haben
ich will die lückenzahn raus haben
:lol: Ich glaub, es trifft aber heute ihre Freundin.
Immer dieses Geflenne.... :gaga:
ist doch bei jeder sendung so :D
christebelle
30.04.2009, 22:30
ein bissel wie bei den Blondchen der letzten Staffel...
christebelle
30.04.2009, 22:32
boah, erst 21 und doch so schrecklich kontrolliert. Das Gleiche nervt mich aber auch an Marie. Das, was die anderen zu viel an Gefühlen zeigen, fehlt Marie total.
boah, erst 21 und doch so schrecklich kontrolliert. Das Gleiche nervt mich aber auch an Marie. Das, was die anderen zu viel an Gefühlen zeigen, fehlt Marie total.
Marie ist langweilig, die macht eh alles, was man ihr sagt, einfach künstlich. Da gefällt mir Nervensäge Sarina weit besser, bei ihr sieht man wenigstens, dass sie lebt. Marie ist ein Roboter.
war das der typ jetzt mit paris? :hm:
war das der typ jetzt mit paris? :hm:
Dein komischer Schleimi? Nö, das mit Paris war Doug Reinhardt, eine männliche Paris-Flachpfeife, mehr nicht. :D
Und ich dachte die sollte unter den letztent fünf sein, aber das hatte ich wohl falsch in Erinnerung :oehm:
Und ich dachte die sollte unter den letztent fünf sein, aber das hatte ich wohl falsch in Erinnerung :oehm:
Welche jetzt? :gruebel:
Welche jetzt? :gruebel:
Ira ...
Dein komischer Schleimi? Nö, das mit Paris war Doug Reinhardt, eine männliche Paris-Flachpfeife, mehr nicht. :D
oh ich dachte schon, wie häßlich man aufeinmal sein kann :lol:
Ira ...
Beim BILD Spoiler war sie nicht dabei. Zum Glück. :D
oh ich dachte schon, wie häßlich man aufeinmal sein kann :lol:
Dein Schleimi sieht jetzt aber nicht grad viel besser aus. :hm:
30 ist der Schleimi, ich hätte den älter geschätzt.
30 ist der Schleimi, ich hätte den älter geschätzt.
dann passt er ja trotzdem zu mir :sweet5:
dann passt er ja trotzdem zu mir :sweet5:
Haste gehört? Bubi aus reichem Hause, der nun überteuerte T-Shirts verkauft. Wow, ich bin beeindruckt. :D
christebelle
30.04.2009, 23:14
werd ist denn Bonis Schleimi bitte?
Haste gehört? Bubi aus reichem Hause, der nun überteuerte T-Shirts verkauft. Wow, ich bin beeindruckt. :D
wenigstens nicht arbeitslos :clol:
kein plan, wie der heißt :D
Der Designer-Futzi, der am Ende in der Jury sass. Philipp Plein, oder so. :D
christebelle
30.04.2009, 23:26
achso, der. Ja, den finde ich auch komisch.
Könnt ihr euch noch an Gisele aus der letzten Staffel erinnern? Sie war die Tage beim Geissen, es ging darum, ob man die Qualität zum Model hat, oder nicht. Sie labert wie eh und je Mist. :pkater: Dabei ist auch diese Micaela, die damals Ärger mit Heidi hatte, weil es Nacktfotos von ihr gab.
RTL Now: http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_id=12150&player=1&na=1
Mandy zickt aber derzeit auch etwas sehr rum. :hm: Langsam bin ich für Sara als Siegerin, die ist wenigstens nicht so biestig.
was sucht die beckham da :hm:
Vor allen Dingen sieht die so scheiße aus und die guckt so böse, da kann man ja Angst kriegen. Die kann man echt in eine Geisterbahn stellen. :pfeif1:
Ihre Jeans promoten, mehr nicht.
ich mag die alten sowieso nicht und jetzt tut sie so, als könnte sie mitreden :gaga:
ich mag die alten sowieso nicht und jetzt tut sie so, als könnte sie mitreden :gaga:
Ich mag sie ja.... :craus: Und die Jeans sind schick, wenn auch überteuert.
:ohnmacht:
:hm:
Aaaaahhhhh, kann die Klum Marie wenigstens einmal kritisieren? Das nervt langsam.
kannste dir ja die olle gleich noch bei red anschauen :D
Was hat Pro7 denn, letzte Woche Benj und Joel und jetzt alte GC Lieder im Hintergrund? :hm:
kannste dir ja die olle gleich noch bei red anschauen :D
So sehr liebe ich sie ja jetzt auch wieder nicht. :D Aber sie ist mir in der Jury lieber als dieser Schleimi von letzter Woche. Und ihr Akzent ist einfach toll. :love:
So sehr liebe ich sie ja jetzt auch wieder nicht. :D Aber sie ist mir in der Jury lieber als dieser Schleimi von letzter Woche. Und ihr Akzent ist einfach toll. :love:
der war so toll :love:
ja payman, mach sie fertig :clap:
Das war aber fies jetzt, ok, Sarina kann nur ein bissl auf dümmlich-naiv machen, aber trotzdem, sie ist erst 16.
Und was hat nun Jessica wieder? Die ist auch nur am Meckern.
Das war aber fies jetzt, ok, Sarina kann nur ein bissl auf dümmlich-naiv machen, aber trotzdem, sie ist erst 16.
es war richtig :lolli:
es war richtig :lolli:
Sarina muss doch heute eh gehen, da hätte man das auch netter sagen können. :cschubs:
Sarina muss doch heute eh gehen, da hätte man das auch netter sagen können. :cschubs:
sind wir bei bohlen oder was :joke:
sind wir bei bohlen oder was :joke:
Der hätte gleich gesagt: "Bitch, mach dich weg."
http://www.idmb.us/gen/ablage/1/84.png
oh bitte die dumpfbacke :bet:
Welch Überraschung, Sarina muss gehen. :D
Man kann es mit dem Geflenne aber auch übertreiben.
es gibt doch ein gott :hurra:
Jetzt bitte noch Marie und Maria raus.
wer waren die nochmal
Marie ist der Klum-Liebling und Maria die mit den roten Haaren.
Marie ist der Klum-Liebling und Maria die mit den roten Haaren.
ich find nur die dunkelhäutige hübsch
ich find nur die dunkelhäutige hübsch
Von den Beiden jetzt?
Edit: Ach so, dunkelhäutig, ich hab wieder nicht richtig gelsen. :D
macht nix, passiert dir ja öfters :D
schneggi
07.05.2009, 23:03
also eben in dem Interview bei red da sah die Maria? die mit dem beschissenen Haarschnitt, aber echt ätzend aus. schön is an der nix, die is nur groß. und gut laufen kann die auch nicht find auch
und der Zusammenschnitt über Sarina :D "ich bin nich doof" naaaaain
Sarina kommt mir vor wie Alex von BB. Gerade bei Red wurde das sehr deutlich.
Meine Favoriten sind Sara, Jessica und Mandy. :D
Die drei angeblichen Finalistinnen:
4178
Marie, Sara und Mandy
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/05/13/marie-nasemann-mandy-bork-sara-nuru/laut-ok-magazin-die-drei-topmodel-finalistinnen.html)
Beim letzten Spoiler, wer unter den Top 5 ist, hatte die BILD Recht. Wahrscheinlich hier am Ende auch.
Die Frisur von Maria wird auch immer schlimmer, jetzt haben sie ihr den Pony total verschnippelt. Ich würd mich bedanken...
Wer ist jetzt im Finale? Ich hab zwischendrin ausschalten müssen, mir ging Maries Dauergegrinse auf den Geist.
Wer ist jetzt im Finale? Ich hab zwischendrin ausschalten müssen, mir ging Maries Dauergegrinse auf den Geist.
Das erfahren wir dann am Dienstag, bisher ist nur Sarah weiter und Maria raus.
schneggi
15.05.2009, 08:09
also echt, was sollte denn der Mist? jetzt machen die noch eine Sendung, um Jessica rauszuschmeißen? wie lange geht die Sendung dann? 10 min? :gaga:
Das erfahren wir dann am Dienstag, bisher ist nur Sarah weiter und Maria raus.
Aaaaahhhh danke, stimmt ja, da kommt noch eine Sendung. Hab ich total vergessen. Aber dann kann ich ja noch weiter hoffen, dass die BILD mit dem Spoiler nicht Recht hat. :seufz:
also echt, was sollte denn der Mist? jetzt machen die noch eine Sendung, um Jessica rauszuschmeißen? wie lange geht die Sendung dann? 10 min? :gaga:
Besonders zeigen sie dann eh wieder nur dämliche Rückblicke, es nervt langsam. Die ziehen das so extrem künstlich in die Länge. Bald will ich gar nicht mehr wissen, wer nun gewonnen hat.
christebelle
16.05.2009, 09:53
Dione, genau die Punkte haben mich am Donnerstag auch extrem gestört: Marias total zerrupfter Pony und Maries debile Grinsen und Flöten.... aber auch dieser plötzliche Anfall von Mobbing gegen Jessica ist ziemlich nervig. Immerhin hat der zuschauer mal mitgekriegt, dass sie nicht einfach mal keinen Bock mehr hatte, sondern dass sie sich von den Medien vera****t fühlte. Weiß aber immer noch nicht, was da für angebliche Gerüchte über sie veröffentlicht worden sein sollten....
Dione hat mal wieder richtig gespoilert, war ja irgendwie auch abzusehen.
Hoffe jetzt nur das Sarah gewinnt.
Ansonsten erstaunlicherweise eine Sendung fast ohne Rückblicke, war nicht schlecht.
Ansonsten erstaunlicherweise eine Sendung fast ohne Rückblicke, war nicht schlecht.
Dafür gibts dann ja nochmal ne extra Sendung nach dem Finale :D
christebelle
20.05.2009, 07:06
komisch, am Anfang, als sie noc unauffällig war, hab ich ja Mandy favorisiert (weil sie auch wie meine Freundin aus Frankreich aussieht), aber jetzt finde ich Sara am Besten und will, dass sie das Rennen macht.
christebelle
20.05.2009, 07:07
Es war auch so klar gestern, dass nach der dunkelhäutigen Sara und der brünetten Marie eine Blondine ins Finale musste :rolleyes:
Ich hab Dienstag nicht geschaut, hab auch nicht daran gedacht, es aufzunehmen, aber wird sicher wie immer gewesen sein. :D Ich hoff ja, dass Sara gewinnt. Nicht wegen ihrer Hautfarbe und weil es mal was "Anderes" wäre, sondern weil ich es ihr am meisten gönne. Mandy ist mir in den letzten Folgen zu zickig geworden, aber sie wäre mir als Siegerin noch tausendmal lieber als Marie. Die geht gar nicht. Hoffentlich stimmen die Spoiler nicht, dass sie gewinnen wird. :pkater:
schneggi
21.05.2009, 12:37
ich hab ja eher gelesen, dass Marie sich mit Heidi geeinigt haben soll, Dritte zu werden. sie will sich nicht in Knebelverträge begeben, weil sie wohl vorher auch schon gemodelt hat oder so...keine Ahnung, ob da was dran ist.
Ich hab Dienstag nicht geschaut, hab auch nicht daran gedacht, es aufzunehmen, aber wird sicher wie immer gewesen sein. :D ...
Mehr oder weniger. Zuerst kam ja die Entscheidung wer noch rausfliegt, die 3 Finalisten sind dann nach Singapur geflogen, durften da alle 3 bei einer Modenschau laufen wo sie die Siegerin von Italys Top Model getroffen haben, dann gab es noch ein Fotoshooting und die Siegerin kommt auf das Cover der Elle in Singapur. Entweder haben die das nicht aufgelöst oder ich habe das nicht mitgekriegt. Außerdem hatten sie noch ein PR-Training und anschließend das Interview mit einer Journalistin aus Singapur ( für die Elle? )
Am Ende waren alle melancholisch, weil sie nun 3 Monate zusammen waren und sich nachher nicht täglich sehen.
Jennifer aus der letzten Staffel sieht mit ihren dunklen Haaren kacke aus. :D Und Heidi könnte ihr dummes Gekreische echt lassen.
Schade, hab den Anfang verpaßt. :seufz:
Hat Jenny denn immer noch so kurze Haare? Vor der Umwandlung hatte sie auch dunkle Haare.
Schade, hab den Anfang verpaßt. :seufz:
Hat Jenny denn immer noch so kurze Haare? Vor der Umwandlung hatte sie auch dunkle Haare.
Ja, sie hat noch kurze Haare. Aber sie hatte ja braune Haare, das sieht jetzt mehr nach schwarz aus.
War das schon immer so das die Jury bestimmt hatte oder konnte man auch anrufen? Ich weiß das gar nicht mehr.
Sarah bekommt ja vom Publikum am meisten Beifall.
War das schon immer so das die Jury bestimmt hatte oder konnte man auch anrufen? Ich weiß das gar nicht mehr.
Sarah bekommt ja vom Publikum am meisten Beifall.
Ich weiß es auch nicht mehr, aber war immer Jury, glaub ich. :gruebel:
Jippieh, Grinsebacke ist raus. Die Klum soll die vermarkten wie sie will, mir wurscht. :D
Jo, jetzt ist mir eigentlich egal wer gewinnt, beide haben irgendwas.
Aber ich vermute mal das Sarah gewinnt und Mandy Zweite wird. So war irgendwie vorhin immer die Reihenfolge.
Die Klum verbringt zuviel Zeit mit ihren Kindern, die spricht wie eine Fünfjährige. :hm:
... und das mit dem Bullenreiten war auch so überflüssig wie ne Warze. Was sollen denn da für Bilder rauskommen.
Hat Tessa gefehlt? Die war doch auch noch unter den letzten 17, oder? :gruebel:
Hat Tessa gefehlt? Die war doch auch noch unter den letzten 17, oder? :gruebel:
Tessa war dabei, irgendwo. Zumindest war sie vorher da, als Charlotte und Rolf sie interviewt haben.
Ich vermute das war die erste mit der weißen Perücke, also die 3. oder 4. die eben gelaufen ist.
War sowieso eine sch.. Kameraführung, man hätte mehr das Gesicht zeigen sollen damit man die erkennt. Mir sagten nur noch die letzten paar Leute was.
Außerdem war das ja eine scheußliche Musik dazu. Komisch das dieses Mal gar nicht Seal in der Sendung ist. Hat er zur Zeit kein aktuelles Lied?
Und haben die Finalistinnen nicht früher immer ein Auto bekommen?
Dann hab ich sie wohl einfach nur nicht erkannt, was bei der komischen Aufmachung auch kein Wunder ist. :D
Die Klum geht mal gar nicht. :pkater:
Immerhin ist es Sara geworden. :cfreu: Noch eine Blonde ging ja auch nicht.
Jo, vor allen Dingen ist es mal was anderes.
Aber so häßlich fand ich die Jenny mit den dunklen Haaren gar nicht. :cschaem:
Mich nervt langsam dieses Getue um die Klum. Sie hat 3 Kinder, ist wieder schwanger und arbeitet. Na super, tun zig andere Frauen auch. Die haben sogar weit anstrengendere Jobs und weder eine Nanny, noch sonstige Vorteile, die sie hat.
Im Prinzip hat sie auch so geantwortet, es gibt viele Frauen die schwanger sind und arbeiten.
Was mich jetzt bei Red wundert, das die sich alle antatschen und umarmen müssen. :umkipp:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.