Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Germany’s next Topmodel 2009
Pro7 castet derzeit für die neue Staffel von Germany’s next Topmodel, dann kann die Sendung nicht mehr lange auf sich warten lassen. :trippel:
Ach ja, falls wer zu den offenen Castings will :czahn:, die sind in Düsseldorf (10.12.) und in München (13.12.).
Mehr dazu bei Pro7.de: klick (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/artikel/56130/)
Leider gibts noch keine Infos, ob die Jury wie in der letzten Staffel sein wird, oder ob es Änderungen geben wird.
und gehste hin? :trippel:
also ich werd das diesmal auch wieder gucken :yes:
wenns die Zeit erlaubt, schaue ich auch in dieses Format rein ... logisch :D
Es dauert wohl doch noch länger bis GNTM kommt. :seufz: Pro7 zeigt nach Popstars donnerstags ja erstmal "Biggest Loser". Das wird wohl frühestens Ende März was mit den Topmodels.
biggest loser? was soll das wieder sein :hm:
War das nicht das mit dem Abnehmen? Was Katarina Witt machen sollte?
achja, das war aus mein gedächnis verloren gegangen :cschaem:
Die Jury hat sich nicht geändert, bei den Pressemitteilungen zum ersten Casting, stehen weiterhin Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider als Jury-Mitglieder dabei.
Bei Taff haben sie heute gebracht, das die doofe Tania es wieder versucht.
Das war die Lästerschwester, die gegen Giselle gestänkert hat und deren Freund Model in Amerika war, der nachher beim Shooting mit Giselle Bilder machen musste und wo Giselle sich an den rangemacht hat.
Hoffentlich schmeißen sie die schnell wieder raus, weil sie sich nicht weiterentwickelt hat.
Hoffentlich schmeißen sie die schnell wieder raus, weil sie sich nicht weiterentwickelt hat.
Ich weiß nicht mal ob sie die erste Runde überstanden hat, sie haben sie beim Casting vor der Begutachtung interviewt.
Irgendwie weiß Pro7 auch nicht sorecht, wann sie welche Sendung ausstrahlen wollen. Laut Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32017&p3=) soll Germany's Next Topmodel schon ab dem 12. Februar laufen, nur fängt doch diese Abnehmsendung von Kati Witt erst im Januar an. Hieß es nicht, dass wären mehr als 5 Folgen? Mir soll's recht sein, die Witt will ich eh nicht sehen. :D
schneggi
21.01.2009, 15:37
die Tochter von Simone Thomalla hatte sich auch da beworben und ist von Heidi rausgeschmissen worden, weil sie Peyman "zu gut kennt"
hat die Mama letztens in ner Talkshow erzählt
die Tochter von Simone Thomalla hatte sich auch da beworben und ist von Heidi rausgeschmissen worden, weil sie Peyman "zu gut kennt"
hat die Mama letztens in ner Talkshow erzählt
Das war auch in irgendeiner bunten Zeitung, habe ich im Supermarkt gesehen.
Es ist aber auch wirklich ein heikles Thema. Häßlich ist die Tochter ja nicht, aber spielt dann nicht immer der Hintergedanke mit, das sie nur wegen Peyman weitergekommen ist? Gerade Mädchen sind doch da echt neidisch bzw. zickig.
Am Donnerstag startet die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Hier sehen Sie sieben Auserwählte, die mit Heidi Klum in Las Vegas schon die Folgen für April gedreht haben
Quelle, ganzer Bericht und a paar Bildchen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/08/germanys-next-topmodel/heidi-klums-next-siegerinnen.html)
Die BILD spoilert jetzt schon? Das sind aber auch Spielverderber. Mir gefällt auf den ersten Blick ja keine von den Sieben, aber mal abwarten. :D
Die BILD spoilert jetzt schon? Das sind aber auch Spielverderber. Mir gefällt auf den ersten Blick ja keine von den Sieben, aber mal abwarten. :D
Hat die Bild bei Biggest Looser auch gemacht und den Enrico vorher abgedruckt.
Finde ziemlich viele Blondchen diesmal bei. Und die zweite von links hat zumindest frisurtechnisch Ähnlichkeit mit der Gewinnerin vom letzten Jahr.
christebelle
08.02.2009, 17:50
dunkelhaarig gefällt mir Heidi besser! Und von den sieben Mädels da (das sind bestimmt nicht die letzten sieben, die nehmen uns doch jetzt noch nicht die Spannung!) sagt mir auch keine so recht zu. Etwas dürre mal wieder...
es ist angeblich ein geheime liste aufgetaucht
Liste (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200805_gntm_wer_ist_im_finale/01.html)
und das sollen angeblich schon die finalisten sein :hm:
Finalisten (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200902_heidis_gntm_finalistinnen_stehen_fest/01.html)
Hoffentlich sind das nur Bilder von einer der ersten Shows, die die Mädels zusammen machen. Die sehen alle so aus, als wären sie da falsch. :D
also so richtig schön find ich die nicht :rolleyes:
schneggi
12.02.2009, 09:25
zumindest fand das den Fotos nach zu urteilen in nem Einkaufzentrum oder so im Ausland statt :D
Bei taff kam grad eine Vorschau auf heute Abend. Die Tussis zicken sich doch tatsächlich wegen einer Frisur an, wer die angebliche Kopie der anderen ist. :lol:
also so richtig schön find ich die nicht :rolleyes:
nö, als Top-Model würde da keine bei mir durchgehen....
Pro7 will uns erzählen, dass die drei Gewinnerinnen Erfolg haben, ah ja. :D
Oh nein, Anna ist auch mit dabei. :pkater:
schneggi
12.02.2009, 21:22
Heido geht auch zur Altkleidersammlung wa? :umkipp:
Ob die sich wirklich da jedes Mädel angeschaut haben? Das hätte doch zig Tage gedauert. :hm:
Das ist doch wieder ein Fake. Klar, die ersten Fünf sind gleich alles Mädels, die gut laufen können. :gaga:
schneggi
12.02.2009, 21:31
dier 1 sah aus wie die kleine Schwester von Tilda :D
fandste, die konnten gut laufen? ich fands eher gemischt
dier 1 sah aus wie die kleine Schwester von Tilda :D
fandste, die konnten gut laufen? ich fands eher gemischt
Also im Vergleich zu manchen aus den letzten Staffel gingen die ersten Fünf, fand ich. Das sah aber so einstudiert aus.
Peyman und Rolf wieder. :love: Heidi kann nach Hause gehen, die ist langweilig.
Die Staffel der Selbstdarstellerinnen....
war diese tessa nicht auch schonmal dabei :hm:
war diese tessa nicht auch schonmal dabei :hm:
Was für eine Tessa?
Bisher zieht sich die Sendung aber auch, hoffentlich kommt nächste Woche nicht noch so ein Massencasting.
Dafür sind Peymans Sprüche nett. :love:
Was für eine Tessa?
die dunkelhaarige, die so ausgeflippt war
die dunkelhaarige, die so ausgeflippt war
Hab ich wohl verpasst, ich hab nicht so ganz aufgepasst... :nixweiss:
Rolf kennt sich nicht mit Brüsten aus, wer hätte das gedacht? :joke:
autsch, die hat die stufe übersehn :crap:
autsch, die hat die stufe übersehn :crap:
Das war mein Highlight bisher, ich musste drüber lachen. :D
Das war mein Highlight bisher, ich musste drüber lachen. :D
das sah aber böse aus.schäm dich :D
Manche sehen da aber auch schon ganz schön alt aus. :hm:
Jetzt kommt das Gezicke, wer die Kopie ist. :lol:
da ist diese tessa wieder :D
Manche sehen da aber auch schon ganz schön alt aus. :hm:
hat mein sohn auch eben schon gesagt :D
da ist diese tessa wieder :D
Die grad aufm Laufsteg? Die ist so genial, sie flennt rum, weil sie kopiert wird.
Die sehen sich doch gar nicht ähnlich, die haben beide nur dunkle, kürzere Haare. Die Olle ist doch gaga...
ja genau die meine ich :D
wegen sowas sich aber aufzuregen ist doch irre :gaga:
Die sehen sich doch gar nicht ähnlich, die haben beide nur dunkle, kürzere Haare. Die Olle ist doch gaga...
die ist auch viel hübscher als tessa :D
Die haben bei taff noch goilere Szenen gezeigt, diese Tessa ist zu zig Mädels gerannt und hat gelfennt. Das ist eine falsche Schlange....
Die haben bei taff noch goilere Szenen gezeigt, diese Tessa ist zu zig Mädels gerannt und hat gelfennt. Das ist eine falsche Schlange....
fiona nr.2 :joke:
fiona nr.2 :joke:
Fioana war doch Unterhaltung pur. :D Aber die müssten die Beiden ja mitnehmen, dann gibts Stimmung...
ne, sie ist noch da :rolleyes:
ist anna raus?
Kommt erst jetzt, sie war bei den 45 dabei, aber man hat sie ja nicht laufen sehen.
Fioana war doch Unterhaltung pur. :D Aber die müssten die Beiden ja mitnehmen, dann gibts Stimmung...
die war ne zicke :D
Beide weiter, welch Wunder. :pfeif:
Kommt erst jetzt, sie war bei den 45 dabei, aber man hat sie ja nicht laufen sehen.
deswegen hab ich mich ja das gefragt :D
ina ist weiter und tessa auch, das kann ja was werden :D
Die kriegen sicher eine Extragage für das Gezicke. :joke:
aber wielange müßen wir und die beiden dann antun :D
aber wielange müßen wir und die beiden dann antun :D
Für die Quote sicher länger. :cfreu:
Für die Quote sicher länger. :cfreu:
:pohnmacht: ich will aber nicht
Oh, Anna ist raus. Wie schade, nun kann sie sich ja bei "Schwiegertochter gesucht" bewerben. :D
anna ist weiter :eek:
sind die blind, da waren so hübsche mädchen dabei :motz:
:pohnmacht: ich will aber nicht
:punish: Die Sendung braucht sowas...
anna ist weiter :eek:
sind die blind, da waren so hübsche mädchen dabei :motz:
Was? Anna ist weiter? Ich hab ihr Bild nicht gesehen.
Oh, Anna ist raus. Wie schade, nun kann sie sich ja bei "Schwiegertochter gesucht" bewerben. :D
hä, echt raus? dann hab ich das falsch verstanden :cschaem:
Was? Anna ist weiter? Ich hab ihr Bild nicht gesehen.
jetzt bin ich verwirrt :gruebel:
Hast du ihr Bild gesehen? Ich nicht.
Hast du ihr Bild gesehen? Ich nicht.
ich hab da nicht drauf geachtet. ich bin davon ausgegangen was sie gesagt hatte.warten wir ab, ob wir sie nochmal sehn :nixweiss:
also doch, die ist weiter :ohnmacht:
Ah, da ist sie. Kacke....
Und Tessa ist eine Schwätzerin, Hammer... :lol:
Ich bin schön völlig verwirrt. :irre:
Die kriegen nur noch Werbekampagnen-Gedönse beim Gewinn, keinen IMG Vertrag mehr. Hat sich wohl nicht gelohnt.
da wird man auch kirre in der birne :D
tessa kocht schon :lol:
Die wählen aber komische Mädchen aus. :augenbraue:
alle sind besser als anna
tessa ist auch wieder weiter :hm:
Iras Fresse im Hintergrund eben war goil. :lol:
Danke, Anna ist raus. Die ist eh zu alt und war schon in zu vielen Sendungen. Es reicht. :D
Iras Fresse im Hintergrund eben war goil. :lol:
stell dir mal vor, die kommen noch zusammen in einem zimmer :fuercht:
Och nö, noch ein Massencasting. Das ist doch langweilig.... :crap:
das geheule geht nächste woche wieder los :joke:
Jetzt geht das Geheule bei red weiter. Tessa hat eine It Girl Wahl in einer Kölner Disse gewonnen, deswegen denkt sie jetzt, sie hat den Look erfunden. :lol:
tessa ist verrückt :clol:
Lass die mal beide noch zwei oder drei Runden weiterkommen, das wird lustig.
darunter werden sicher noch mehr blöde weiber geben :ygrins:
Oh nein, Anna ist auch mit dabei. :pkater:
Welche Anna? War das die, die die Nr. 10070 hatte, so eine mit schwarzen Haaren und rotem Oberteil?
Ich habe zu Grisu gesagt, die kenne ich von irgendwoher, die hab ich schon mal gesehen. Ich weiß bloß nicht wo und das ich jetzt ewig überlege, wo ich die schon mal geshen habe.
Mir ist jetzt gerade so ein Gedanke gekommen.
Kann es sein das ihr die Anna meint, die bei "Gräfin gesucht" mitgemacht hat und sich bei jedem Graf beworben hat?
genau die ist das mohrle :yes:
christebelle
13.02.2009, 11:25
die ist mir gestern als Allererste aufgefallen. Mann, die Tussi muss auch überall mitmischen. Aber sie ist ja zum Glück nicht bis unter die letzten 15 gekommen.
Bei so Leuten wie Anna hab ich immer das Gefühl, die kommen eh nicht weiter, weil sie einfach schon zu oft in irgendwelchen Casting-, Doku- oder sonstwas für Formaten waren. Man hatte Anna ja kaum gezeigt, immer nur mal kurz im Hintergrund, oder so.
Was bin ich froh das ich Euch habe. :cknuddel2:
Wie gesagt, mir kam sie nur bekannt vor, wußte aber nicht wo ich die schon mal gesehen habe. Über den Namen hat es dann bei mir geklingelt, wenn auch viel später. :ygrins:
christebelle
14.02.2009, 10:08
diese eine mit den kurzen blonden Haaren, die unter die letzten 45 gekommen ist, sah aus wie Nicole Ritchie zu ihren besseren Zeiten. Weiß jemand, wen ich meine?
diese eine mit den kurzen blonden Haaren, die unter die letzten 45 gekommen ist, sah aus wie Nicole Ritchie zu ihren besseren Zeiten. Weiß jemand, wen ich meine?
Ich kann mich grad noch so an die letzten 15 oder 12 erinnern, sind mir immer zu viele Mädels. Weißt du noch den Namen?
Nur eine muss sich diese Mühe nicht machen: Die ehrgeizige Hotelerbin Larissa Marolt (16) aus Österreich.
Die Blondine (Maße 85-63-84) gewann gerade die österreichische Version der Show, die von Klum-Gewinnerin Lena Gercke moderiert wurde. Larissas Preis: ein Model-Vertrag – und ein Platz in der Top 20 der deutschen Show!
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/13/germanys-next-topmodel/gewinnerin-aus-oesterreich-darf-bei-heidi-klum-starten.html)
Was soll denn das? Wieso gewinnt die Gewinnerin von Ösi-Topmpodel einen Platz bei Germany's Next Topmodel? Leicht irre... Und dann wird das von Lena Gercke moderiert? Wow, sie kennt sich ja mal so richtig aus. :D
die ist aber jetzt nicht bei der neuen staffel dabei oder?
die ist aber jetzt nicht bei der neuen staffel dabei oder?
Doch, soll wohl so sein. Aber wir werden sie sicher erst sehen, wenn sie die Top 20 haben.
das ist aber unfair, sie hat doch schon gewonnen :hm:
Aber doch nur bei den Ösis, und da moderiert das nicht mal ein "Topmodel", sondern nur unsere Lena. :D
trotzdem ist das unfair :sweet5:
Tessa will unbedingt ins Fernsehen, heute sieht man sie um 23:10 Uhr bei RTL2 in "Makeup gegen Mistgabel! Model tauscht mit Bauernmädchen". :umkipp: Grad lief die Vorschau, die stellt sich echt dämlich an....
schneggi
19.02.2009, 20:44
was wird denn jetzt so schön gegen Heidi gehetzt? :D erst Lagerfeld und Joop
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/02/18/wolfgang-joop/kritik-an-heidi-klum-wird-immer-haerter.html
und nun muss auch noch Fiona
http://www.smash247.com/star-news/lesen/ist-heidi-klum-das-neue-hass-objekt-jetzt-geht-auch-ex-germanys-next-topmodel-fiona-auf-sie-los-01811/
Fioana meldet sich zu Wort? Die will wohl auch mal wieder kurz in eine TV Kamera winken.
Die Massencastings sind aber auch mal öde, hoffentlich gab es davon nur zwei Stück.
tessa ist gerade bei rtl2 und da wird sie mit jemanden tauschen :eek:
sie ist model und viel unterwegs :hm:
tessa wird mit einem mädchen vom bauernhof tauschen :D
der dummer ammer ist auch zu sehn :ohnmacht:
Laut BILD (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/02/19/topmodel-kandidatin-tessa-bergmeier/ein-strip-am-kornfeld.html) hat sich Tessa bei den Dreharbeiten den Arm gebrochen, ist aber trotzdem in die USA geflogen, weil dort weiter für GNTM gedreht wird. Das heißt wohl, sie bleibt uns einige Folgen erhalten. :cfreu:
die frau ist so fertig. :D haste dir das gestern nicht angeschaut?
die frau ist so fertig. :D haste dir das gestern nicht angeschaut?
Nee, habs nicht gesehen. Eine Stunde Tessa pur war mir dann doch zuviel. :D Mich wundert aber eh, dass sie noch zu Klum und Co in die USA fliegen durfte. Die macht doch mi'm Ammer rum, das wurde doch in der ersten Staffel (?) dieser einen Tussi auch zum Verhängnis.
sie hatte ja eine die auf dem bauernhof getauscht. dann ist sie mit anderen mädchen in einer disco gegangen und hinterher meinte sie,das wäre nix für sie, da feiert sie lieber weiter mit paris hilton :clol:
sie hatte ja eine die auf dem bauernhof getauscht. dann ist sie mit anderen mädchen in einer disco gegangen und hinterher meinte sie,das wäre nix für sie, da feiert sie lieber weiter mit paris hilton :clol:
Die ist echt zu dämlich, so richtig prollig.. :pohnmacht: Ich sag ja, die wird uns noch gut bei GNTM unterhalten.
christebelle
22.02.2009, 19:42
Zitat: Ganz schöne Breitseite, die Fiona da abfeuert. Die 20-Jährige geht jedoch noch weiter, verrät schockierende Background-Details aus der letzten Staffel – und erhebt dabei schwere Vorwürfe… Zitatende (aus dem bericht von Dione, wo Fiona über klum lästert). Was sind denn das für schwere Vorwürfe? Das interessiert mich jetzt doch sehr! oder muss man sich erst mal die intouch zu kaufen? :D
Endlich, kein Massencasting mehr.... Die zwei Folgen haben auch gereicht. :gaehn:
Tessa macht sich wieder nur Freunde. :joke:
wer war das gerade eben mit dem fuß und mußte ins krankenhaus?
Tessa
ach so, na nicht schlimm :evil1:
grisu du guckst sowas? da überrascht mich jetzt aber :D
Mohrle ist doch bei mir, da schauen wir das zusammen :ygrins:
Mohrle ist doch bei mir, da schauen wir das zusammen :ygrins:
find ich gut und schöne grüße :zwinker:
also ich hätte tessa etwas ins essen gemischt......arsen :pfeif:
find ich gut und schöne grüße :zwinker:
schöne Grüße zurück
schöne Grüße zurück
danke schön :D
danke schön :D
biddeschön :D
Tessa ist weiter, das ist schonmal gut. :cfreu:
Also manche Mädels tun ja grad so, als würden sie gleich sterben. :hm:
oh ne, das diese dumpfbacke weiter ist, find ich grausam :ohnmacht:
oh ne, das diese dumpfbacke weiter ist, find ich grausam :ohnmacht:
Die brauchen wir für etwas Stimmung. :punish:
Die brauchen wir für etwas Stimmung. :punish:
:hm:
was ich von ihr schon gesehen habe, einschließlich bei rt2, bin ich bedient von der :rolleyes:
was ich von ihr schon gesehen habe, einschließlich bei rt2, bin ich bedient von der :rolleyes:
Ich find die amüsant, wenn sie sich aufspielt und meint, sie wär die Beste und dann wie doof grinst und man ihre gelben Zähne sieht. So stell ich mir ein Topmodel vor. :lol:
die sind mir heute aber auch extrem aufgefallen.vorher eigentlich nicht :joke:
christebelle
27.02.2009, 18:01
ich mag diese Olivia vom Aussehen überhaupt nicht. Warum hat die Jury die in aller Welt mitgeschleift? Und Dana finde ich auch nicht hübsch...
Dieses eine Model, das die Jury so sehr bei der Show gelobt hat (das war ganz am Anfang, die Tuse hatte irgendein gelbes Blumengedöns im Haar und die Jury sagte überschwänglich, sie liefe wie ein Topmodel) fand ich auch dermaßen ausdruckslos. Insofern kann sie schon mit den "ganz großen Models" mithalten, die sind ja auch oftmals tot wirkende, dürre Gestalten...
Ich kann da selten nachvollziehen, wieso die manche Mädels rauskicken und andere immer und immer mitschleifen. Aber scheinbar fehlt uns allen das "Auge" für sowas. :joke:
Pro7 hat wohl keinen mehr, der bei einer großen Model-Agentur sitzt:
Die Gewinnerin der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" erhält erstmals keinen Vertrag mit der internationalen Modelagentur IMG.
Peyman Amin habe die Agentur verlassen und sich selbständig gemacht, sagte ProSieben-Sprecher Christoph Körfer dem Branchendienst "Kontakter" auf Anfrage. "Peyman Amin ist seit neun Monaten nicht mehr bei IMG." Durch den Juror der Sendung haben die Siegerinnen der letzten drei Staffeln einen Vertrag mit der Firma erhalten.
"Es hat sich in den vergangenen drei Jahren gezeigt, dass ein Vertrag mit einer großen Agentur zum Erfolg führen kann, aber nicht muss", wird ProSieben weiter zitiert.
Künftig solle die Gewinnerin von der Heidi Klum GmbH, die von Klum-Vater Günter geführt wird, gemanagt und vermarktet werden.
Quelle: focus.de (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,610605,00.html)Zusätzlich werden die ersten drei dieser Staffel von den Pro7-eigenen Firmen RedSeven Artists und Face your Brand unter Vertrag genommen.
Wahrscheinlich war IMG Models nicht wirklich von dem Erfolg der drei bisherigen Gewinnerinnen überzeugt, oder Klum und Co wollen selbst das meiste an den Mädels verdienen.
Ich gehe mal eher vom letzteren aus. Ich weiß gar nicht, ob sie immer noch mit dem Vertrag Werbung machen. Und 9 Monate ist er schon da weg, da fällt denen sowas ein wenn die Staffel schon läuft. :umkipp:
Die Ösi-Gewinnerin ist aber auch leicht anstrengend. :crap:
Manche Mädels sind da aber auch elende Labertaschen. Am besten raus mit denen. :D
Steht Marie schon als Topmodel-Siegerin fest?
Hinter den Kulissen gibt es jedoch mächtig Ärger: Angeblich steht die Siegerin der diesjährigen Staffel bereits fest! Die schöne Marie Nasemann (19) aus München soll "Germany's Next Topmodel" werden!
Wie kommt es zu dieser brisanten Spekulation? Ein Internet-Blogger hat eine interesante Entdeckung gemacht: Annelie Wilden, die Patentante von Jury-Chefin Heidi Klum (35), hat sich bereits im April 2008 die Internet-Adressen www.marienasemann.de und www.marie-nasemann.de sichern lassen! Zu dem Zeitpunkt hatte das Casting für die aktuelle Staffel zwar noch gar nicht begonnen ...
Quelle (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=47708)
das wäre echt eine frechheit, wenns wirklich so ist :hm:
Solche Schlagzeilen gab es doch bisher bei jeder Staffel. :nixweiss:
sollen wir wetten, obs stimmt :D
sollen wir wetten, obs stimmt :D
Mir isses wurscht, die Tussi hat sich ja mittlerweile noch weitere Internetadressen sichern lassen, von daher. Und da das Casting zu dem Zeitpunkt noch nicht angefangen hat, kann das alles Mögliche bedeuten. Vielleicht kannte die Klum das Mädel auch vorher schon, da sie ja wohl einiges an Model-Erfahrung hat.
Oh, Tessa wird endlich mal kritisiert, weil sie soviel Mist labert. :D
aber zu wenig, das sie fliegen würde :rolleyes:
aber zu wenig, das sie fliegen würde :rolleyes:
Die brauchen die doch für die Quote, ist die neue Gina-Lisa.
larissa, hau tessa eine rein :trippel:
Endlich, Olivia ist weg. Die nervte eh nur. :D
ich bin froh, die war auch nervig :D
mist, tessa ist weiter :motz:
oh sie kann auch kein englisch :joke:
An wen erinnert mich Sara? Ich komm nicht drauf... Oder war die schonmal bei einer anderen Staffel dabei?
kann ich dir nicht sagen :nixweiss:
Die Blonde kommt mir auch bekannt vor, werden diese Mädels alle geklont? :hm:
und ciao, du warst eh häßlich :D
und ciao, du warst eh häßlich :D
Welche meinst du?
Welche meinst du?
die davor gehen mußte, nicht die die jetzt raus ist.weiß den name nicht
Endlich, nächste Woche gibt es das Umstyling. Manche kriegen wieder nette kurze Haare, das gibt Geflenne. :cfreu:
was die immer für ein drama machen wegen ihre haaren :yrofl:
Endlich, Olivia ist weg. Die nervte eh nur. :D
Und ich fand sie auch nicht schön.
Auch die letzte die heute geflogen ist, die Daphne die ja soo ein schönes Gesicht haben soll, hat mir nicht wirklich gefallen.
christebelle
06.03.2009, 10:11
bin auch froh über die Rauswahl. Olivia hatte so komische Zähne und so ein nerviges Gehabe, was heidi ja auch immer schön karikiert hat :D Daphne ist mehr in sich gekehrt und die dritte fand ich auch nicht so klasse. Aber nun haben wir ja zwei von der nervsorte: Tessa und Larissa! War mir eigentlich klar, dass zwei bekloppte Mädels erst dicke Freundinnen werden und dann - Knall auf Fall - auch schnell zu Feindinnen werden können. Alles was so fix geht, kann kaum von Bestand sein, wenn man so einen wetterwendischen Charakter hat. Ich dachte, dass Lena wenigstens ein natürliches, normales Model in dieser schäbigen Fabrikhalle oder was das war zu ANT gekürt hätte...
Fiona nutzt die neue Staffel noch einmal, um sich wieder ins Gespräch zu bringen:
Fiona zu BILD: „Tessa ist ein Miststück, das nicht das Zeug zum Topmodel hat. Sie leidet unter totaler Selbstüberschätzung. Mit ihrem unterirdischen Niveau und ihrer peinlichen Art kann sie aber immer noch Porno-Luder oder Callgirl werden.“
In der letzten Sendung küsste Tessa eine Kakerlake.
Fiona: „Als ich das sah, dachte ich, da haben sich zwei gefunden: Kakerlake trifft Kackbratze. Ein Treffen der Unterwelten. Es reicht eben nicht aus, auf Michael Ammers Partysofa den Minislip aufblitzen zu lassen.“
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/03/07/topmodel-kandidatin-tessa/fiona-laestert-ueber-sie-ab-zoff-bei-topmodels.html)Am besten find ich, dass man Fiona als erfolgreiches Model bezeichnet. :D
fiona mag ich ja nicht, aber diesmal spricht sie mir aus der seele :sweet5:
schneggi
08.03.2009, 18:38
fiona mag ich ja nicht, aber diesmal spricht sie mir aus der seele :sweet5:
jep, und sie kann sich gleich dazu gesellen, weil sie nämlich selber auch unterirdisches Niveau hat und ne peinliche Art :D
Die Mädels nach dem heutigen Umstyling: http://www.bluewin.ch/de/index.php/163/?id=13456&pos=1
Viel seh ich ja bei Larissa, der Ösi-Zicke, nicht an Veränderung. Wieso hat die sich in der Vorschau dann so doof angestellt?
Angeblich soll auch schon bekannt sein, wer heute fliegt, siehe Spoiler. Ich glaub ja irgendwie nicht, dass das stimmt... :hm:
Es soll angeblich Tessa sein, die gehen muss.
schneggi
12.03.2009, 15:04
das wär ja zu schön um wahr zu sein.
auf dem Foto: haben se der die Haare verlängert? und ja, die Ösitusse sieht nicht anders aus. dabei hat die doch in der Vorschau sone Welle gmacht. scheinbar is sie damit durchgekommen
christebelle
12.03.2009, 15:26
toll, dass die auf dem Foto alle so fröhlich gucken :D
wenn das stimmt, Dione, machen wir alle einen Luftsprung, aber pro 7 verliert bestimmt Quoten.
schneggi
12.03.2009, 21:17
oh es geht direkt mitm Frisör los
Irgendwie versteh ich nicht, wieso die sich immer so anstellen, wenn es um den Frisör geht. Haare wachsen doch wieder nach. :nixweiss:
Larissa ist doch auch dämlich, die haben ihr im Ösiland ein bissl die Haare abgeschnitten und sie behauptet, sie hätte nun ein ganz anderes Styling. :umkipp:
Nach der Nummer würde ich Larissa erstrecht die Haare abschneiden und knallrot färben. So eine Doofnuss, was denkt die, wer sie ist? Hätte sie mal vorher das Kleingedruckte genau gelesen, Pro7 fragt sicher nicht, was sie alles gerne mag.
schneggi
12.03.2009, 21:51
ja echt :D sie kann sich ja bei amnesty beschweren. die is doof :prolleyes:
Tessa kriegt heute aber schön Mecker. :D
Müssen die immer so schreien? Und Tessa wieder am primitivsten von allen.
hat tessa sich ihre zähne machen lassen? die sehen nicht mehr so gelb aus :D
hat tessa sich ihre zähne machen lassen? die sehen nicht mehr so gelb aus :D
Dafür hat sie vergessen, sich die Füße zu waschen. :kotz1:
Dafür hat sie vergessen, sich die Füße zu waschen. :kotz1:
das sah lecker aus :D
was hat sie am arm gemacht? ich hab nur teilweise was mitbekommen
was hat sie am arm gemacht? ich hab nur teilweise was mitbekommen
Ich denk mal, es ist das, was sie durch diese Bauernhof-Sendung von RTL2 hat.
achja, die sendung hatte ich wieder vergessen :D
"Aber doof bin ich nicht ... vielleicht komm ich so rüber!" :lol:
wieso stellen sie ihre beine immer so krum :hm:
Wahrscheinlich stimmt der Spoiler dann doch, Mel B sitzt ja auch in der Jury heute.
Larissa könnten sie aber auch langsam rauskicken.
Larissa könnten sie aber auch langsam rauskicken.
die mag ich ja auch nicht.die ist sowas von sich eingenommen :rolleyes:
das rosa kleid find ich süß :love:
schneggi
12.03.2009, 23:06
...wie du geleidet hast?... :umkipp:
Jetzt flennt Tessa wieder, was für eine schlechte Schauspielerin.
die hat den stinkefinger gezeigt :eek:
schneggi
12.03.2009, 23:10
huch? :D das macht man aber nicht tztztztz
Jetzt zeigen sie ihr auch noch das Bild :lol:
geil, die zeigen ihr das foto mit dem finger :yrofl:
Jetzt kriegt sie wieder Ärger, die ist so selten doof. :lol:
aufwiedersehn tessa :dance:
lieber nicht :D
lieber nicht :D
Ihr lest mich auch nie, ne? :hm:
schneggi
12.03.2009, 23:15
die Ösi hat aber auch immer son schlappen Gang irgendwie
Öhm ... :gruebel:
Öhm ... :gruebel:
Wegen dem Spoiler...
Wegen dem Spoiler...
Ach so, nee den hab ich nicht gelesen :D
schneggi
12.03.2009, 23:17
ich schon :cschaem: Tessa geht heute und wir wollen sie nicht mehr wiedersehen
aber ich fürchte, sie hat Fiona-Potential
schneggi
12.03.2009, 23:18
och nee, die is auch weiter? ich will deren Zahnfleisch nicht mehr sehen :motz:
hä, wieso :hm:
Wegen dem Spoiler...
welchen spoiler :gruebel:
Ach so, nee den hab ich nicht gelesen :D
ich hab kein gesehn :nixweiss:
was stand denn da? ich will nicht suchen :D
ich hoffe das tessa gehen muß :D
Fiona war dann doch noch etwas unterhaltsamer, Tessa ist nur noch prollig. Aber ich denk, sie hat Pro7 schon gute Quoten gebracht.
ich hab kein gesehn :nixweiss:
Und ich will es nicht wissen :D
http://www.idmb.us/showpost.php?p=197617&postcount=166
Fiona war dann doch noch etwas unterhaltsamer, Tessa ist nur noch prollig. Aber ich denk, sie hat Pro7 schon gute Quoten gebracht.
Tessa sollen sie mal lieber ins Dschungelcamp schicken :czahn:
http://www.idmb.us/showpost.php?p=197617&postcount=166
wär das schön wenns stimmt :hurra:
schneggi
12.03.2009, 23:22
ach komm nu heul nich, haste wenigstens Extänschns umsonst gekriegt :pfeif:
Jetzt entschuldigt die sich auch noch, wie peinlich.
jetzt schleimt sie auch noch rum :ohnmacht:
alte, das ist schon entschieden :zeter2:
Geh nach Hause man :ckater:
Klar, sie ist nicht so, nee, überhaupt nicht. Deswegen haben wir sie nun auch zig Folgen prollig, unverschämt und ohne Benehmen gesehen.
jawohl :hurra: :hurra: :hurra:
Tschüss Quotenschlampe, sie wird mir ja ein klein wenig fehlen. :seufz:
Tschüss Quotenschlampe, sie wird mir ja ein klein wenig fehlen. :seufz:
Ich denk mal, es ist das, was sie durch diese Bauernhof-Sendung von RTL2 hat.
Was denn schon wieder für eine Bauernhofsendung? Hab ich nicht mitgekriegt.
Das mit dem Arm hat sie, weil sie in Deutschland bei Glatteis ausgerutscht ist.
die hat den stinkefinger gezeigt :eek:
Da hat ich Telefon, warum hat sie das denn gemacht?
Was denn schon wieder für eine Bauernhofsendung? Hab ich nicht mitgekriegt.
Das mit dem Arm hat sie, weil sie in Deutschland bei Glatteis ausgerutscht ist.
Sie hat bei einer Art Frauentausch Sendung mitgemacht, Model vs. Landei, da ist sie ausgerutscht und hatte was am Arm. Die Sendung wurde wohl vor L.A. abgedreht.
Sie hat bei einer Art Frauentausch Sendung mitgemacht, Model vs. Landei, da ist sie ausgerutscht und hatte was am Arm. Die Sendung wurde wohl vor L.A. abgedreht.
Die Sendung hab ich verpaßt. :seufz:
Zum Glück hab ich Euch, so dass ich wenigstens aufgeklärt bin.
War denn zu der Zeit Glatteis? Könnte ja hinkommen mit dem Ausrutschen.
Die Sendung hab ich verpaßt. :seufz:
Zum Glück hab ich Euch, so dass ich wenigstens aufgeklärt bin.
War denn zu der Zeit Glatteis? Könnte ja hinkommen mit dem Ausrutschen.
Ich kann's dir nicht sagen, ich hab es nicht geschaut. Boni hat's aber gesehen, glaub ich. Aber damals könnte Glatteis gewesen sein, die haben ja schon vor Wochen in L.A. gedreht und die Bauernhofsache muss davor gewesen sein.
ja ich habs gesehn, aber vergessen :cschaem:
:craus:
ja ich habs gesehn, aber vergessen :cschaem:
:craus:
Ich sage nur ... Demenz :ygrins:
Kann mir jetzt einer sagen warum Tessa eigentlich den Stinkefinger gezeigt hat?
Ich sage nur ... Demenz :ygrins:
Kann mir jetzt einer sagen warum Tessa eigentlich den Stinkefinger gezeigt hat?
sie war sauer angeblich auf den fotografen :D
sie meint sie war am heulen und er knipste einfach weiter :D
sie war sauer angeblich auf den fotografen :D
sie meint sie war am heulen und er knipste einfach weiter :D
Ist die doof, das wollen wir doch gerade sehen. :clol:
Ist die doof, das wollen wir doch gerade sehen. :clol:
wir schon, aber die jury nicht :ygrins:
wir schon, aber die jury nicht :ygrins:
Ich meinte jetzt aber heulende Kandidaten und nicht den Stinkefinger. :pfeif1:
beides wollen wir ja sehn :ylachen:
christebelle
13.03.2009, 09:02
das mit dem Finger für den Fotografen war eine billige Ausrede. Sie war sauer auf die Jury, hundertpro. Die Tessas von heute sind potentielle Amokläufer von morgen... ich will damit nicht die Sache ins Lächerliche ziehen in Stuttgart, sondern mir sind solche extrem launischen, aggressiven Menschen unheimlich.
christebelle
13.03.2009, 09:03
und Heidi sollte mal an ihrem Deutsch arbeiten. An das "als wie" hab ich mich gewöhnt, aber die Vergangenheit von leiden ist nicht "sie hat geleidet" :rolleyes:
Las Vegas ist doch für mind. die Hälfte der Mädels nix, die sind ja nicht mal 21. Ist doch kacke. :D
was haatten die für schöne kleider an :love:
Larissa geht mal wieder gar nicht, die läuft komisch und sie rafft wiedermal nur die Hälfte.
was haatten die für schöne kleider an :love:
:augenbraue:
guck nicht so, manche waren echt ein traum :D
die kleider die sie jetzt zeigen, kann man ja nie anziehn, wenn die immer hochrutschen :joke:
Manche Mädels in dieser Staffel stellen sich doof an, entweder dümmlich wie nochwas oder sie meinen, sie sind es.
Wieso kann Jessica gar kein Englisch? :hm:
sie hat nicht mit mir verkehrt :D
Stratosphere Tower. :love:
Rolf ist mal wieder zu geil. :lol:
Die hätte die Schuhe wohl auch am liebsten gegen die Wand geknallt. :D
Sarina nervt langsam, die zieht doch auch nur eine Show ab.
hat die sich die lippen aufgespritzt :D
Was will denn Larissa wieder? Die ist genauso alt wie Sarina. :umkipp:
Die Tussi kriegt mal wieder eine Extrawurst, Heidis Liebling eben.
Wirbel um Marie Nasemann (20), die Favoritin bei “Germany’s Next Topmodel”!
Jetzt kommt raus: Die Münchnerin hat längst einen fetten Werbe-Vertrag in der Tasche.
Marie wirbt künftig bundesweit für Design-Festplatten des Elektronik-Riesen Samsung, soll wie Fußballer Michael Ballack zum Werbe-Star des Konzerns aufgebaut werden. Eine Samsung-Sprecherin: "Das Foto-Shooting von Marie war schon im Oktober 2008."
Quelle (http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/18/topmodel-marie/machte-schon-werbung.html)
wird ja immer besser bei gnt :rolleyes:
Andere haben doch zuvor auch schon gearbeitet, sie eben auch. Mich nervt eher, dass man sie zur angeblichen Favoriten machen will, die hat nix, sieht auch nicht besser aus als die anderen und ist einfach nur farblos. Wenn man sagt: "Spring!", fragt die doch eh nur: "Wie hoch?".
Ach jetzt lassen sie die doch wieder weiter :motz:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.