Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Neue Smiley-Kategorien?
Aktuell haben wir ja Smiley-Kategorien wie "Classics" und "bunte Smilies", so richtig sinnvoll sind die nicht mehr. Bei jedem neuen Smiley bin ich am Überlegen, pack ich ihn z.B. zu "böse" oder doch eher zu "bunt". Dazu haben manche Kategorien doch recht viele Smilies, die sicher kaum einer Bock hat jedesmal durchzusuchen, bis man den passenden Smiley gefunden hat. Daher meine Überlegung, die ein oder andere Smiley-Kategeorie auflösen, Smilies umsortieren und dafür neue sinnvollere Kategorien zusätzlich.
Ich weiß, dass das dann wieder Umgewöhnung ist, aber aktuell find ich es einfach unübersichtlich und teilweise nicht logisch, wenn man einen bestimmten Smiley sucht. Was sagt ihr dazu?
Dione kannst du Gedankenlesen :D Ich such mir immer 'nen Wolf bis ich den Smilie gefunden habe den ich gerade suche :ygrins:
ich find das eine gut idee und vielleicht bekommen wir ja auch neue :pfeif:
dem kann ich nur zustimmen:ybeifall:
... Ich such mir immer 'nen Wolf bis ich den Smilie gefunden habe den ich gerade suche :ygrins:
Und ich dachte immer es geht nur mir so. :ygrins:
Ich bin auch dafür und ein paar neue Smileys wären auch mal ganz nett :D
Ich bin auch dafür, ich such mich immer dumm und dusselig :D
Mal ne andere Frage ( ich mach hier gerade die Angela ) :cschaem:
Ich hab nur meine Smiley Favoriten, wo sucht ihr denn die Smileys aus?
Wenn ich auf WEITERE gehe bekomme ich nur die Grauen.
Und im Kontrollzentrum im Smileygenerator flackert der immer so doof, das ich mich aufhänge....und unter dem gelben Sternchen flackert er auch nur, die Seite hängt sich auf und es geht nichts mehr...:sweet5:
bei den grauen oben auf kategorie da findest du die anderen
Weitere und dann oben auf wähle Kategorie
Danke shadow :knuddel:
Ich hab mir die Abkürzungen immer gemerkt :cschaem:
Weitere und dann oben auf wähle Kategorie
Auch Danke :keks:
Mal als Vorschlag:
allgemein (Standardkategorie)
happy + traurig
böse + frech
Himmel + Hölle
pro + contra
Haushalt + Hobby
Party + Essen
Feiertage
Liebe
Yim
Sport?Die Yim-Smilies würd ich als komplette Kategorie lassen, die sind irgendwie eigenständig. Bei den pinken Smilies bin ich mir noch nicht sicher.
wie wäre haushalt, hobby und sport in einem?die pinken auch so wie die yim-smilies?
wie wäre haushalt, hobby und sport in einem?die pinken auch so wie die yim-smilies?
Sport wollte ich zuerst auch in Hobby packen, aber ein gewisser Herr sagte mir, Sport wäre kein Hobby. :D Ja, die pinken wie die Yim Smilies weiterhin als eigene Kategorie, oder eben alle in die anderen passenden Kategorien sortieren.
Sport wollte ich zuerst auch in Hobby packen, aber ein gewisser Herr sagte mir, Sport wäre kein Hobby. :D Ja, die pinken wie die Yim Smilies weiterhin als eigene Kategorie, oder eben alle in die anderen passenden Kategorien sortieren.
sport ist kein hobby? :hm: ja wo lebt dieser gewisser mann denn :rofl1:
die anderen passen gut so, wie du die neu gemacht hast :yup:
Die pinken würd ich auch sortieren oder ganz weglassen :D
nix da, ganz weglassen :zeter2:
:nono: Erst gegen Conny hetzen und nun auch noch die pinken Smilies abschaffen wollen... :hm:
Aber ich tendiere im Moment auch dazu, sie in die anderen Kategorien zu sortieren.
der Vorschlag für die neue Einteilung find ich gut,
vor allem erleichtert es die Suche nach bestimmten Smilies :)
die Pinken würde ich mit in den Gruppen aufteilen,
und die Yim-Smilies so bei behalten wie sie sind ...
Und was kann ich mir dann unter Pro und Contra vorstellen? Ansonsten sind die Vorschläge sehr gut. :yes:
Und was kann ich mir dann unter Pro und Contra vorstellen? Ansonsten sind die Vorschläge sehr gut. :yes:
Die ganzen Ja-, Nein- und Daumenhoch/-runter - Smilies. Einfach alle Smilies, die irgendwie zustimmen oder ablehnen. :nixweiss:
nix da, ganz weglassen :zeter2:
:nono: Erst gegen Conny hetzen und nun auch noch die pinken Smilies abschaffen wollen... :hm:
Aber ich tendiere im Moment auch dazu, sie in die anderen Kategorien zu sortieren.
Ich wusste doch das ihr euch darüber aufregt :D
Die ganzen Ja-, Nein- und Daumenhoch/-runter - Smilies. Einfach alle Smilies, die irgendwie zustimmen oder ablehnen. :nixweiss:
Achso, ja das ist gut.
...
Wer ist Conny? Muß man die kennen? :nixweiss1:
Achso, ja das ist gut.
Wer ist Conny? Muß man die kennen? :nixweiss1:
Conny ist die Ische aus dem Hamburger Restaurant das mit dem komischen Namen :D
Achso :clol:
Die meint ihr. Na gut, ich mag die auch nicht. Obwohl ich jetzt den Zusammenhang mit den pinken Smileys nicht sehe, aber egal. :ygrins:
Graurock ist der Familienname, tz.... :D
Achso :clol:
Die meint ihr. Na gut, ich mag die auch nicht. Obwohl ich jetzt den Zusammenhang mit den pinken Smileys nicht sehe, aber egal. :ygrins:
Sowohl Conny als auch die pinken Smilies mag ich, da ist der Zusammenhang. :D
Graurock ist der Familienname, tz.... :D
....
Ich habe ja die Sendung nicht von Anfang an gesehen, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Heißen die wirklich Graurock mit Familiennamen?
Menno, ich weiß immer nicht wann ihr mich auf den Arm nehmen wollt. :pfeif1:
ich würde die pinken auch in die einzelnen kategorien sortieren und dem gewissen herrn ist wohl nicht klar das für uns sport hobby ist da wir damit ja kein geld verdienen :clol:
graurock hat das restaurant :D
Ich habe ja die Sendung nicht von Anfang an gesehen, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Heißen die wirklich Graurock mit Familiennamen?
Menno, ich weiß immer nicht wann ihr mich auf den Arm nehmen wollt. :pfeif1:
Die heißen wirklich so :ygrins:
Die heißen wirklich so :ygrins:
echt ? ich dachte immer nur das das restaurant so heißt :cschaem:
Ich bräuchte jetzt nur noch Freiwillige, die die Smilies sortieren. Wer will? :trippel:
Ich bräuchte jetzt nur noch Freiwillige, die die Smilies sortieren. Wer will? :trippel:
:totlach:
was sie alle hier schreien :clol:
:pvogel:
Kommt drauf an was du dafür zahlst :plol:
:crein: ich hab keine Zeit :craus:
Sortieren ist Frauenarbeit :D
:clol: das ist nicht fair
das war ja klar :irre:
nee nee das ist chefsache (männlich) :smilewech:
nee nee das ist chefsache (männlich) :smilewech:
ist Dione ein Mann? :hm:
bekomme ich Admin-Rechte, wenn ich das machen würde? :pfeif:
bekomme ich Admin-Rechte, wenn ich das machen würde? :pfeif:
du willst doch nur Schindluder damit treiben :irre:
du willst doch nur Schindluder damit treiben :irre:
pssssst
ist Dione ein Mann? :hm:
ich hab ja auch nicht von dione gesprochen :joke:
ich hab ja auch nicht von dione gesprochen :joke:
ach sind nur Männer Chefs für dich? Wie soll das so je mit der Gleichberechtigung klappen. :joke:
http://www.idmb.us/gen/ablage/1/51.png
ach sind nur Männer Chefs für dich? Wie soll das so je mit der Gleichberechtigung klappen. :joke:
nee nee so nicht da der weibliche chef sich schon die mühe macht neue smiliekategorien zu erstellen, da kann der männliche chef die aufgabe übernehmen die vorhandenen zu sortieren das nennt man glaube ich aufgabenteilung :ygrins:
http://www.idmb.us/gen/ablage/1/51.png
tun wir nicht es geht ja immer noch um die frage wer sortiert
Wie soll das sortieren denn vor sich gehen?
Wie soll das sortieren denn vor sich gehen?
Ich sortier sie erstmal alle für mich neu, damit ich weiß, wo welcher Smiley hinkommt und dann verschieb ich sie im ACP in die neuen Kategorien.
das kann ja dauern :ygrins:
Ich sortier sie erstmal alle für mich neu, damit ich weiß, wo welcher Smiley hinkommt und dann verschieb ich sie im ACP in die neuen Kategorien.
Und wie soll oder kann man Dir dabei helfen?
Und wie soll oder kann man Dir dabei helfen?
Eigentlich war das nur als Schwerz gemeint, weil ich ja wusste, was als Antworten kommt. Ich denke, es wird für dich zu umständlich zu sortieren, die Arbeit musst du dir nicht machen, nur weil ich zu faul bin. :cknuddel2:
och Mist... jetzt werde ich hier doch kein Admin :seufz:
och Mist... jetzt werde ich hier doch kein Admin :seufz:
Würdest Du das wirklich wollen? Ich im Leben nicht. :no:
Eigentlich war das nur als Schwerz gemeint, weil ich ja wusste, was als Antworten kommt. Ich denke, es wird für dich zu umständlich zu sortieren, die Arbeit musst du dir nicht machen, nur weil ich zu faul bin. :cknuddel2:
Siehste, das habe ich wieder als Ernst aufgefaßt. Wenn ich hätte helfen können, dann hätte ich geholfen. :yes:
Würdest Du das wirklich wollen? Ich im Leben nicht. :no:
hast recht :D
User1025072
27.11.2008, 11:54
Hmm, erst jetzt gesehen. Ich such mich auch immer kaputt und brauch drum nur die, die ich für mich ausgesucht habe oder die, die ich auswendig weiss.
Ich würde die pinken Smilies in die Kategorien einsortieren.
Und ich persönlich würde die YIM-Smilies ganz weglassen, weil mir die nicht gefallen, aber ich brauch die ja auch nicht zu nehmen.
Ansonsten hat www.cosgan.de eine recht gute Einteilung der Smilie-Kategoriegen.
Oder die Einteilung ist auch nicht schlecht, http://www.smilieupload.de/display.php allerdings sehr unterteilt, weil halt auch sehr viele Smilies da sind.
Die Smilies sind jetzt so sehr gut zu finden.. gut gemacht Dione :top:
dem kann ich nur zustimmen klasse dione :clap:
Ist sehr schön geworden, nu ist da wenigstens mal System drin.
Und süße Smilies sind dazu gekommen. Mein Favorit ist :tuete:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.