Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Promis Unter Volldampf
3294
Vox liebt ja Kochsendungen mit Z-Promis, also wird auch "Unter Volldampf" hierfür genutzt. Und wie immer, sind es ganz hochkarätige Promis. :D Der ganze Spaß kommt am Sonntag, ab 20:15 Uhr.
Mehr dazu: Vox.de (http://www.vox.de/untervolldampf_9976.php)
3295
Désirée Nick, Ben, Fiona Erdmann und Jörg Draeger sind dieses Mal dabei. Ich hoff ja nur auf Zickenkrieg zwischen Nick und Fiona. Ok, vielleicht brüllt dieser Zonk-Typ noch ab und an mal "TOR 3" dazwischen, das wäre auch ganz nett, aber ansonsten...
In der Vorschau war heftig Zickenkrieg zwischen Fiona und der Nick. :yes:
auf das gezicke mit der nick und fiona freu ich mich schon :dance:
"Tut die so dumm, oder ist sie so dumm?" Die Nick wieder.... :lol:
Für mich ist sie eine reine Selbstdarstellerin
Für mich ist sie eine reine Selbstdarstellerin
Klar, deswegen ist sie ja auch im TV. Wenn ich Schnarchnasen sehen will, guck ich mir ein Fußballspiel an. :D
das hätte ich ja beinahe verpasst ....
Das mit dem Huhn ist jetzt aber echt nicht schön... :crap:
das muss nicht schön aussehen,
sondern soll gut schmecken :D
Boah da ist ja Zickenkrieg vom Feinsten.
La Nick kann nicht unter Zeitdruck, da wird sie patzig und vergisst ihe Rolle zu spielen... :joke:
Fiona und die Nick voll im Stress :) ... geil
Fiona und die Nick voll im Stress :) ... geil
Fiona hat danach sicher geflennt. :D
das mit sicherheit, aber erst nach dem die kameras aus waren :D
La Nick hat gewonnen, das freut sie sicher. Aber immerhin hat sie einen persönlichen "guten Zweck", für den sie spenden will. :top:
war das toll und die zickerei mal wieder :D
bei prominet zeigen sie die beiden auch nochmal :D
war das toll und die zickerei mal wieder :D
bei prominet zeigen sie die beiden auch nochmal :D
Haste den Beitrag bei Prominent nicht gesehen? Das war nix Besonderes, nur dass sie sich weiterhin hassen. :seufz:
oh das war schon drin? :rolleyes:
da war ich sicher im kinderzimmer in der zeit
oh das war schon drin? :rolleyes:
da war ich sicher im kinderzimmer in der zeit
Hast nix verpasst. Fiona ist weiterhin empört und La Nick fühlt sich gemobbt, weil sie doch eigentlich zu allen nett war. :umkipp:
aber die beiden waren schon der hammer und fiona war sicher auch nicht erfreut, das die nick gewonnen hat :D
fiona fand ich aber auch teilweise sehr unverschämt zu allen, auch zu dem koch
Fiona ist doch immer so, sie labert überall rein und muss vorlaut dazwischenplappern. Ich glaub, die ist mit Frau Effe verwandt. :xrolleyes:
Fiona ist doch immer so, sie labert überall rein und muss vorlaut dazwischenplappern. Ich glaub, die ist mit Frau Effe verwandt. :xrolleyes:
:rofl:
ich könnte die nicht ertragen, aber als die nick am anfang fragte, wieso sie kein gntm geworden ist, war ihr der wein ja fast im hals hängen geblieben :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.