PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde aus den TV-Lieblingen der 90er?

Markus
17.11.2007, 02:03
von Claudia Weingärtner

Serien, die kaum wegzudenken waren. Schauspieler, die wir vergöttert haben. Was haben Sie in den 90er-Jahren am liebsten im Fernsehen gesehen? Und was machen TV-Stars wie Richard Dean Anderson („MacGyver“), Jason Priestley („Beverly Hills, 90210“) oder die knackigen „Baywatch“-Darsteller eigentlich heute?

Antwort: Erschreckend viele sind von der Bildfläche verschwunden! „Alf“ und seine Freunde zum Beispiel. Sie sorgten Anfang der 90er für hohe Quoten. Doch Familie Tanner hat längst keinen außerirdischen Besuch mehr.

Sohn Brian Tanner alias Benji Gregory stand nach den 102 gedrehten Alf-Folgen Anfang der 90er kaum noch vor der Kamera. Ein paarmal lieh er Zeichentrickfiguren seine Stimme, mittlerweile arbeitet der heute 29-Jährige hinter den Kulissen. Serienschwester Andrea Elson (38) bekommt nach ihrer Bulimie-Erkrankung nur noch vereinzelt Gastrollen. „Dad“ Willie Tanner alias Max Wright (64) kämpft gegen seine Drogensucht.

Und was wurde aus den „Jung, schön und reich“-Darstellern aus „Beverly Hills, 90210“? Die heute 36-jährige Shannon Doherty (Brenda Walsh) hatte ab 1998 Erfolg in „Charmed - Zauberhafte Hexen“, eine eigene Talkshow wurde hingegen schnell wieder abgesetzt. Auch der Schwarm etlicher 90er-Jahre-Teenies, Luke Perry (32), und sein Serienkollege Jason Priestley (38) haben nur noch mäßigen Erfolg. Luke durfte immerhin beim Kino-Erfolg „Das fünfte Element“ mitspielen, Jason bekommt nur noch zweitklassige Serienrollen.[.......]

Quelle und ganzer Artikel (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/kino-tv/2007/11/TV-Stars/80er-90er-Stars-was-aus-ihnen-wurde,geo=2868304.html)

hach das waren noch Zeiten. Mit den meisten Serien bin ich echt grossgeworden.

Markus
17.11.2007, 02:08
es lohnt sich echt die Fotos anzugucken. Wahnsinn wie sich teilweise die Leute verändert haben.

Es gab aber noch mehr tolle Serien und Schauspieler in den 90ern. Richard Greeco fand ich immer geil und Agentin mit Herz mit Bruce Boxleitner, aber das war glaub ich in den 80ern.

manni-mammut
17.11.2007, 03:06
da gibt es doch keine !

manni-mammut
17.11.2007, 03:12
die sechziger waren Idole

152

wie Jimmy Hendrix

Frau*Rizzo
02.01.2008, 23:23
interessanter Artikel Markus,

ich würde ja echt gerne 21 Jump Street mal wieder sehen. Das fand ich total klasse, genauso wie Hart aber herzlich, Agentin mit Herz usw.

Den einzigen, den ich wirklich nie mochte, war der Typ der mit Kaugummi und ner Rolle Klopapier aus jedem Gefängnis ausbrechen konnte, weil er damit ne Bombe bauen konnte *harharhar* Ne McGyver war nie mein Ding....

Ska
23.02.2008, 22:26
gibts sowas auch von den 80ern?
aus den serien der 90er
bin ich anfangs nur an marienhof:hau: und alf hängengeblieben
war hart aber herzlich schon 90ziger weiss gar nicht mehr genau, hat mir auch gefallen genau wie zb simon and simon,die wochenshow,oder der fahnder
und das ausgerechnet Willie Tanner alias Max Wright aus Alf
mit 64 noch:stop: oder überhaupt
was mit drogen zu tun hat hätte ich nie für möglich gehalten:D

leolenimausel
01.03.2008, 12:36
naja ich bin zu spät geboren, aber 21 jump strett mc gyver etc kenn ich alles aus wiederholungen und liebe diese 90 serien, 90210 hab ich nie gesehen und auch nich die badenixien bähhh dicke titten

naja aber is schon cool das nur einzelne wie johnny depp, richard dean anderson, scott bakula und die olsen zwillinge danach auch noch erfolg hatten

User102507
01.03.2008, 14:32
Ich gehe da noch weiter zurück:

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich immer gesehen habe:" Immer wenn er Pillen nahm". Ich fand die Serie so herrlich.

Vor kurzem lief das mal auf Kabel. Da habe ich echt mit dem Kopf geschüttelt, wie ich mir sowas angucken konnte :yrofl:

Dione
14.09.2008, 19:22
Hat eigentlich irgendwer außer mir in den 90ern Beverly Hills 90210 geschaut? Seit zwei Wochen läuft ja in Amiland die Neuauflage davon, nun heißt es nur noch 90210. Mich stört ja an der neuen Serie, dass die Mädels nur noch dünn sind, also richtig erschreckend dürr. Aber dafür sind auch einige der alten Rolle in der Serie vertreten. Die Schauspieler von damals spielen also wieder mit, Kelly, Brenda :anbet: und Nat z.B. Das hat irgendwas von Kindheitserinnerungen, sie sind nun nur alle erwachsen geworden. :D

Racoon
14.09.2008, 19:26
dann wird Brenda bestimmt wieder als Erste fliegen :D

Boni
16.09.2008, 00:37
Hat eigentlich irgendwer außer mir in den 90ern Beverly Hills 90210 geschaut? Seit zwei Wochen läuft ja in Amiland die Neuauflage davon, nun heißt es nur noch 90210. Mich stört ja an der neuen Serie, dass die Mädels nur noch dünn sind, also richtig erschreckend dürr. Aber dafür sind auch einige der alten Rolle in der Serie vertreten. Die Schauspieler von damals spielen also wieder mit, Kelly, Brenda :anbet: und Nat z.B. Das hat irgendwas von Kindheitserinnerungen, sie sind nun nur alle erwachsen geworden. :D

oh und wieso sehn wir nicht die neuauflage :cschmoll:

Dione
16.09.2008, 00:40
oh und wieso sehn wir nicht die neuauflage :cschmoll:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Pro7 erst einmal schauen will, wie sich die Serie in den USA macht, bevor sie sie kaufen.

Boni
16.09.2008, 00:42
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Pro7 erst einmal schauen will, wie sich die Serie in den USA macht, bevor sie sie kaufen.

ach so.ich guck manchmal noch die alten sendungen.die waren da ja so jung :D

Dione
16.09.2008, 00:44
ach so.ich guck manchmal noch die alten sendungen.die waren da ja so jung :D
Wo laufen die? :trippel:

Boni
16.09.2008, 00:47
Wo laufen die? :trippel:

premiere serie :D

Dione
16.09.2008, 00:49
premiere serie :D
Na super, hab ich doch nicht. :crap:

Boni
16.09.2008, 00:51
Na super, hab ich doch nicht. :crap:

oh wie schade :causlach:

Dione
22.09.2008, 18:19
dann wird Brenda bestimmt wieder als Erste fliegen :D
Hellseher? :hm: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/09/22/shannen-doherty/zoff-und-zickenkrieg-am-set-von-beverly-hills-90210.html

Ich glaub das ja nicht, die wollen Brenda nur schlecht machen. :pnail:

Racoon
22.09.2008, 20:22
Hellseher? :hm: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/09/22/shannen-doherty/zoff-und-zickenkrieg-am-set-von-beverly-hills-90210.html

Ich glaub das ja nicht, die wollen Brenda nur schlecht machen. :pnail:

:clol:

die kann es auch wirklich nicht dafür, dass sie aus jeder Serie rausgeschmissen wird :clol: