Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Computer] Hilfeeee
Das ist aber scheinbar an allen PCs so. :gruebel: Da wurde sicher wieder nur an irgendwas gespart. :D
:D kann passieren
Aber meistens werden die Treiber installiert, die auf der CD mitgeliefert sind und die sind oft stark veraltet. So mache ich das bei mir in der Firma auch immer... :pfeif1: bis einer schreit, dass die Icons etwas seltsam dargestellt werden. :clol:
Ist jetzt nicht unbedingt so wichtig, dass ich "Hilfe" rufen würde, aber weiß einer, wieso an meinem Rechner auf der Arbeit die Smilies so scheiße aussehen? :gruebel: Die sind teilweise abgeschnitten und falsch animiniert. An was könnte das liegen? Ich dachte erst an die Grafikkarte, aber alles andere seh ich richtig, nur die Smilies nicht. Es ist der neueste IE drauf und ansonsten XP.
Brille Fielmann :joke:
:D kann passieren
Aber meistens werden die Treiber installiert, die auf der CD mitgeliefert sind und die sind oft stark veraltet. So mache ich das bei mir in der Firma auch immer... :pfeif1: bis einer schreit, dass die Icons etwas seltsam dargestellt werden. :clol:
Na super. :D Ich kann nicht mal schreien, ich muss hundertfuffzisch Formulare ausfüllen bis sich mal was ändert, muss ja alles seine deutsche Ordnung haben. Am besten ich gewöhn mich an die komischen Smilies. :seufz:
Brille Fielmann :joke:
Zahl du mehr Steuern, dann krieg ich auch einen neuen PC auf der Arbeit. :fuck:
Na super. :D Ich kann nicht mal schreien, ich muss hundertfuffzisch Formulare ausfüllen bis sich mal was ändert, muss ja alles seine deutsche Ordnung haben. Am besten ich gewöhn mich an die komischen Smilies. :seufz:
vielleicht hilft das ja weiter...
http://www.youtube.com/watch?v=gt9j80Jkc_A
;)
schneggi
04.10.2010, 17:46
wer kennt sich mit sowas aus:
was muss ich machen, wenn ich mir eine Homepage-adresse sichern will? ich will sie erst mal nur haben, damit sie nicht mehr vergeben werden kann
wer kennt sich mit sowas aus:
was muss ich machen, wenn ich mir eine Homepage-adresse sichern will? ich will sie erst mal nur haben, damit sie nicht mehr vergeben werden kann
Du musst sie auf dich (oder wen anders) registrieren, nur so gehört sie dir. Anbieter, über du sie registrieren kannst, gibts wie Sand am Meer, je nachdem welche Domainendung du willst.
ich meine, das geht bei denic.de
schneggi
04.10.2010, 20:35
ja danke. da hab ich auch gesehen, das der Name wieder frei ist.
aber diese 5000 versch. Anbieter haben mich verwirrt, weil ich nicht wußt, was ich da denn brauch oder was sinnvoll ist.
was sind denn die gängigsten Anbieter? oder kann man das garnich so sagen?
Zum Beispiel: Eigene Domain und eigene Homepage von STRATO (http://www.strato.de/domains/index.html)
Später kannst du ja dort auch die erweiterten Dienste (Webseiten, Server,...) beantragen und die Domain damit verknüpfen.
Ich habe mal jetzt eine ganz dumme Frage. :cschaem:
Ich bin auf einer Spieleseite angemeldet. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das es Probleme beim Speichern des Spielstandes gibt. Belegt man Platz 2 und schlechter, speichert er alles problemlos ab. Schafft man aber den ersten Platz, kommt folgende Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 4103217 bytes) in /www/htdocs/w00cf9ce/ufp_functions.php on line 425
Der Highscore wird dann zwar gespeichert, man kriegt auch das Geld für den Jackpot, aber der bleibt trotzdem zusätzlich noch beim Spiel stehen.
Meiner Meinung nach ist es ein Problem von der Betreiberseite der Spiele. Die sagen aber, bei denen speichert es ohne Probleme, haben aber auch nicht den ersten Platz geschafft, muss man dazusagen. Andere haben sich dazu nicht geäußert.
Oder kann es sein das es ein Computerproblem bei mir ist, so veralteter Browser oder so? Obwohl, ich habe das Problem bei Firefox und IE. :gruebel:
Hat nix mit deinem Browser zu tun, sondern mit derem Server bzw. mit UFP.
Danke, beruhigt mich ungemein. :D
Ich hab ja bekanntlich Vista. Nu hab ich ein Programm deinstalliert, über Systemsteuerung - Programme und Funktionen.
Die Verknüpfung aufm Desktop is aber noch da und lässt sich nicht entfernen.
Da kommt ne Meldung
"Das Element befindet sich nicht mehr in :C/Benutzer/trallala"
Wie werd ich denn die Verknüpfung nu los? :hm:
Problem hat sich erledigt. Nach einem simplen Neustart ist das Verknüpfungssymbol verschwunden :D
oder beim nächsten Mal F5 für ein Neuaufbau drücken :D
Nächstes Problem.
Ich hatte die Meldung vor Monaten schonmal: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr"
Da stimmte das auch, und es half nur noch eine Neuinstallation des ganzen Systems.
Nun hab ich ja den WLAN-Drucker installiert. Wenn ich den nach dem Drucken ausschalte kommt wieder die Meldung "IE funzt nicht mehr"
Das ist aber eine Lüge, der IE funzt. Wie kann ich diese nervige und völlig sinnlose Meldung eliminieren?
:laugh: Dein Drucker läuft nur mit dem IE? Das ist ja 'ne komische Meldung. ;)
Bist dir sicher, dass da Internet Explorer steht und nicht Windows Explorer? Wenn es die explorer.exe ist, dann kann es sein, dass der Druckertreiber Probleme macht, weil vielleicht noch was in der Druckerwarteschlange ist.
Seepferdchen
30.12.2010, 10:10
Hilfe!
Hat jemand ne Idee was da los ist?
Mein PC wird sobald ich hier ins forum komme super langsam.
Seiten öffnen sich erst nach ner gefühlten Ewigkeit.
die Cookies hast du wohl schon gelöscht-oder?
Seepferdchen
30.12.2010, 10:32
ja, natürlich,
cache auch
dann weiß ich auch nicht weiter :nixweiss1:-bei mir gibt es keine Probleme
Seepferdchen
30.12.2010, 12:37
komisch ist nur,
dass es nur hier in diesem forum so ist
komisch ist nur,
dass es nur hier in diesem forum so ist
Das Design hier, bzw. was dahinter steckt, ist etwas mächtig würde ich sagen. Mit meinem alten PC brauchte es auch paar Sekunden, bis die Seite mal aufgebaut war. :D
Also mein PC ist auch schon uralt, aber in der Regel geht es recht schnell.
Manchmal sind die Dinger eben wie Menschen......komisch :)
Seepferdchen
30.12.2010, 13:34
Das Design hier, bzw. was dahinter steckt, ist etwas mächtig würde ich sagen. Mit meinem alten PC brauchte es auch paar Sekunden, bis die Seite mal aufgebaut war. :D
paar Sekunden ginge ja noch,
ne Minute ist eher zutreffend.
Das passierte auch von einem Tag auf den anderen,
vorher lief alles wie geschmiert
Oder im Internet zuviele Fenster offen? Das war zumindest mein Problem bei FF. Hab ein paar Tabs gelöscht und dann ging es wieder.
Oder mal ein Putzprogram benutzen. Beispielsweise Tuneup oder noch besser PowerSuite. Hat bei mir immer geholfen. Entfernt sämtlichen Datenmüll.
Seepferdchen
30.12.2010, 15:41
Alles schon gemacht :nixweiss1:
Oder mal ein Putzprogram benutzen. Beispielsweise Tuneup oder noch besser PowerSuite. Hat bei mir immer geholfen. Entfernt sämtlichen Datenmüll.
Kann man das irgendwo kostenlos runterladen?
Kann man das irgendwo kostenlos runterladen?
Die Testversionen ja.
TuneUp Utilitiesâ„¢ 2011 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/?tracking=UA-de-DE%2C&utm_campaign=tuu2011&utm_medium=sem&utm_source=yahoo&utm_content=tuubuy&x-rest=)
PowerSuite gratis - PowerSuite 2010 Download kostenlos - Sichere Downloads bei pro.de (http://powersuite.pro.de/)
also bei mir läuft das Board auf der Arbeit, bei mir zuhause und auch auf meinem smartphone einwandfrei.
Du musst mal auf Start und dann auf Ausführen. Dort gibst du cmd ein. Dann erscheint das dos eingabefenster. Dort gibst du ipconfig /flushdns ein. Damit wird auch ein von windows benutzer cache, der für Internet zuständig ist geleert.
Start - ausführen - msconfig eingeben. Da kann man die Autostartprogramme (Systemstart) bearbeiten. Ich hab da alles ausgeschaltet ausser Antivir.
also bei mir läuft das Board auf der Arbeit, bei mir zuhause und auch auf meinem smartphone einwandfrei.
Du musst mal auf Start und dann auf Ausführen. Dort gibst du cmd ein. Dann erscheint das dos eingabefenster. Dort gibst du ipconfig /flushdns ein. Damit wird auch ein von windows benutzer cache, der für Internet zuständig ist geleert.
gilt das für jede windowsversion, ich habe ja neuerdings windoof7 drauf
Probiers. Eigentlich ist es bei jedem Windoofs gleich.
Seepferdchen
31.12.2010, 11:02
hat den PC insgesamt schneller gemacht,
nur hier im forum nicht :nixweiss1:
probier doch mal einen anderen Hintergrund aus
Seepferdchen
31.12.2010, 12:55
hat nichts genützt,
ich geb jetzt auf
das ist aber wirklich komisch und das ist nur hier im Forum?
Hast du den schon mehrere Browser probiert?
Seepferdchen
31.12.2010, 17:14
das ist aber wirklich komisch und das ist nur hier im Forum?
ja,
sonst flutscht es richtig schnell.
Ich hab den FF,
aber beim IE ist es genauso
den Mozilla F habe ich auch
Vista ist aber auch ein Mistviech!!!!
Plötzlich leuchten an meinem Laptop folgende:
ein Sichelmond, ein Sicherheitsschloß, eine Baterrieanzeige, die abwechselnd blau und rot blinkt, und irgendwas, das aussieht wie ein Papierkorb.
Ich hab schon sämtliche Putzprogramme laufen lassen.
Es ändert sich nix. Systemwiederherstellung war ne Idee. Fehlermeldung: Konnte nicht erfolgreich wieder hergestellt werden.
Was mach ich nu? :(
schneggi
23.01.2011, 13:05
hä, wo leuchtet das?
und was fürn gerät hast du?
Vista ist aber auch ein Mistviech!!!!
Plötzlich leuchten an meinem Laptop folgende:
ein Sichelmond, ein Sicherheitsschloß, eine Baterrieanzeige, die abwechselnd blau und rot blinkt, und irgendwas, das aussieht wie ein Papierkorb.
Ich hab schon sämtliche Putzprogramme laufen lassen.
Es ändert sich nix. Systemwiederherstellung war ne Idee. Fehlermeldung: Konnte nicht erfolgreich wieder hergestellt werden.
Was mach ich nu? :(
leuchten die Symbole in der Taskleiste von Vista, also links neben der Uhr? Oder sind das Lämpchen die direkt am Laptop sind?
nee, es leuchtet nicht aufm Monitor.
Direkt am Laptop.
hä, wo leuchtet das?
und was fürn gerät hast du?
Am Läppi. Ist ein LG mit Vista.
nee, es leuchtet nicht aufm Monitor.
Direkt am Laptop.
dann muss das aber ja nicht zwingend etwas mit vista zutun haben.
sondern?
Ich hab schon alles mögliche probiert, die Lämpchen leuchten immer noch.
Und die Systemwiederherstellung funzt immer noch nicht.
Muss ich jetzt den PC-Service anrufen oder haste ne Lösung parat?
Läuft das Laptop an sich den normal? Wenn ja, dann wird das ja wohl ein Hardwareproblem sein.
Ja, läuft alles normal.
nun dann denke ich, das die Ansteurung für das Display irgendwie eine Macke hat. Aus der Ferne ist das aber immer schlecht zu beurteilen.
Nix Display. Die Lämpchen sind rechts unten unter der Tastatur. Da wo man die Hand auflegen kann. Weisst was ich meine?
schneggi
24.01.2011, 12:19
ähm, mal so
wenn alles normal läuft, warum stören dich die Anzeigen? :)
und gibs zu dem Ding keine Beschreibung?
Na irgendwat stimmt doch da nicht, sonst würden die Anzeigen ja nicht leuchten.
Ne Beschreibung hab ich nicht. Hab das Teil bei notebooksbilliger.de gekauft. Da war kein Handbuch dabei. Naja, es hat ja nun auch schon 3 Jahre aufm Buckel, vielleicht ist das ne Alterskrankheit :D
Und schon das nächste Problem.
Ein Programm lässt sich nicht deinstallieren, weil angeblich irgendwelche Dateien fehlen und/oder kaputt sind. Wie werd ich das denn los? Es handelt sich dabei um Tuneup 2010. Eigentlich ein renommiertes Programm, welches ich ordnungsgemäß käuflich erworben habe, und das auch einwandfrei funktionierte. Nun will ich auf Tuneup 2011 umsteigen, werd das alte aber nicht los :hm:
Na irgendwat stimmt doch da nicht, sonst würden die Anzeigen ja nicht leuchten.
Ne Beschreibung hab ich nicht. Hab das Teil bei notebooksbilliger.de gekauft. Da war kein Handbuch dabei. Naja, es hat ja nun auch schon 3 Jahre aufm Buckel, vielleicht ist das ne Alterskrankheit :D
Kannst ja mal auf der CD gucken, die dabei war. Heutzutage bekommt man die Bücher kaum noch beigestellt. Diese werden dann als PDF auf der CD abgelegt.
Und schon das nächste Problem.
Ein Programm lässt sich nicht deinstallieren, weil angeblich irgendwelche Dateien fehlen und/oder kaputt sind. Wie werd ich das denn los? Es handelt sich dabei um Tuneup 2010. Eigentlich ein renommiertes Programm, welches ich ordnungsgemäß käuflich erworben habe, und das auch einwandfrei funktionierte. Nun will ich auf Tuneup 2011 umsteigen, werd das alte aber nicht los :hm:
Oft hilft es, das Alte nochmals zu installieren. In der Regel wird dann die Option "Reparieren" dabei angeboten.
oder beim hersteller das handbuch als pdf-datei runterladen
hast du mal über die fntaste probiert, vielleicht hast du ja irgendwas angeklickt das die auf einmal leuchten
Kannst ja mal auf der CD gucken, die dabei war. Heutzutage bekommt man die Bücher kaum noch beigestellt. Diese werden dann als PDF auf der CD abgelegt.
Ne CD hatte ich auch nicht dabei. Naja, billig halt :D
Wobei ich knapp 1000 Euro nicht wirklich als billig empfinde :hm:
Oft hilft es, das Alte nochmals zu installieren. In der Regel wird dann die Option "Reparieren" dabei angeboten.
Beim Versuch, das drüber zu installieren passiert folgendes:
Beim Versuch, das drüber zu installieren passiert folgendes:
dann versuchs mal mit dem Uninstall Tool zu deinstallieren:
http://www.heise.de/software/download/uninstall_tool/42192
Ne CD hatte ich auch nicht dabei. Naja, billig halt :D
Wobei ich knapp 1000 Euro nicht wirklich als billig empfinde :hm:
billig? :laugh:
das ist eher der Preis für Laptops gehobener Klasse :)
billig? :laugh:
das ist eher der Preis für Laptops gehobener Klasse :)
du musst doch drei Jahre zurück rechnen. Damals war das halt billig :joke:
dann versuchs mal mit dem Uninstall Tool zu deinstallieren:
http://www.heise.de/software/download/uninstall_tool/42192
Hat funktioniert. Danke :love:
Und auch die eine komische Leuchte schweigt jetzt still.
Ich hab das (oder den) Akku rausgenommen. Plötzlich ist Ruhe.
Jetzt nervt mich nur noch die Leuchte mit dem Sichelmond.
Und auch die eine komische Leuchte schweigt jetzt still.
Ich hab das (oder den) Akku rausgenommen. Plötzlich ist Ruhe.
Jetzt nervt mich nur noch die Leuchte mit dem Sichelmond.
das ist doch eigentlich die Standby Leuchte, die an ist, wenn der Rechner im Ruhezustand ist.
Tja, er ruht aber nicht sondern ist schwer beschäftigt :hm:
Tja, er ruht aber nicht sondern ist schwer beschäftigt :hm:
nun dann hat das ding irgendeine macke. kleb isolierband auf die leuchten und gut. wenn das läppi ja an sich noch funktioniert.
die einfachste Lösung sind auch oft die mit der größten Wirkung :D
Wasn nu wieder kaputt? Ich hab ja google als Startseite, keine Ahnung ob das wichtig ist.
Jedenfalls ist oben links der Favoriten-Button wech :hm:
Wie krieg ich den wieder?
Bei Internet Explorer:
Menü Ansicht --> Symbolleisten --> Favoritenleiste anklicken(Haken setzen )
Google als Startseite ist nicht wichtig - kann auch Seite deiner Wahl sein
wird unter Menü Extras --> Internetoptionen --> Reiter Allgemein
Startseite eingestellt
;)
Gute Idee, aber Problem ist... die ganze Leiste vom IE ist weg.
Guck mal:
1000sassa
12.05.2011, 13:35
Hallo Blue, oben rechts siehst du einen Stern. Das sollten die Favoriten sein. Ansonsten mal die Alt-Taste drücken, dann siehst du das gesamte Menu inklusive der Favoriten. Gruß, 1000sassa
Danke rolandj und sassa,
die Kombi eurer Tipps hat geholfen. Nu is alles wieder beim alten.
Wie kommt es dazu, dass sich der IE so verstellt? Ich hab gar nix gemacht :hm:
1000sassa
12.05.2011, 14:10
Hast du zufällig den IE auf eine neue Version aktualisiert? Von IE8 zu IE9 ist der Favoriten-Stern von links nach rechts gewandert. ;)
Nicht absichtlich. Der Stern ist zwar immer noch rechts, aber ich hab die Leiste wieder und kann die Favoriten links anklicken :D
1000sassa
12.05.2011, 15:05
Ja, die Alt-Taste ist schon ziemlich hilfreich, um sich die Leiste einblenden zu lassen.
Muss man ja erst mal wissen :D
Nu is schon wieder was kaputt!!!
Ich hab mal probehalber Google Chrome installiert. Na dat war ja n Scheiß!
Also hab ich das wieder deinstalliert.
Problem: Jetzt hab ich aufm Desktop so ein hässliches Symbol für die Internetverknüpfung.
Wie krieg ich das alte Symbol wieder? Das war das E vom IE.
Ich hab Chrome und bin glücklich...
Aber bei Blue ist ja entweder Blue kaputt oder was an ihrem PC :rofl:
Von wegen!!!
Ich habs hingekriegt, nach stundenlanger googelei :D
Dazu auch mal ne Frage, hat jemand von Euch Opera? Wenn ja, kann man damit gut arbeiten oder gibt es Probleme?
Ich hab nur Opera Mini für mein Handy ... weiß nicht, ob daß das dann gleich aussieht
Opera ist ganz okay und recht flott. Verwenden tue ich aber den Firefox. :)
Ich verwende IE und Firefox. Firefox habe ich aber eigentich nur für meine Browserspiele und da auch die entsprechenden Seiten als Startseiten eingegeben. Den möchte ich daher ungern für andere Sachen verwenden.
Beim IE habe ich aber in letzter Zeit immer häufiger ( gerade wenn ich Links anklicke die hier gepostet werden ) das der mir sagt das die Seite nicht angezeigt werden kann. Er lädt die Seite, ich sehe das sie aufgebaut wird und wenn ich anfange zu lesen kommt die Fehlermeldung und die Seite ist weg. Wenn ich den Link dann bei Firefox reinkopiere, funktioniert alles reibungslos.
manchmal denke ich blue sollte mal einen vhs computerführerschein machen :D
Ich wohl auch...was ist VHS? ... Die Bezeichnung kenne ich nur von den alten Videokassetten :cschaem:
Oki...Danke...hat ja nix mit Computern zu tun :ygrins:
manchmal denke ich blue sollte mal einen vhs computerführerschein machen :D
:keule:
:keule:
ist doch wahr :czahn:
oder mal mehr in den Hilfsdateien von Windows lesen. Lesen bildet, sagt man. :zwinker:
aber nicht durch den Kauderwelsch, der in den Windows Hilfsdateien steht :D
Wieder was kaputt:
"Der Internet-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"
Es wird aber keine Lösung gefunden.
Wasn das nu wieder fürn Scheiß?
schneggi
22.05.2011, 22:01
nimm halt nen anderen :ygrins: IE is eh kacke
nimm halt nen anderen :ygrins: IE is eh kacke
:top: Genau :five: .... hab sogar in der Firma jetzt gewechselt, weil der mich bei jedem Link komplett rausgeschmissen hat ...
Wieder was kaputt:
"Der Internet-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"
Es wird aber keine Lösung gefunden.
Wasn das nu wieder fürn Scheiß?
hast du schon den Rechner mal neu gestartet?
Jepp, gerade ebend.
Scheint wieder zu funzen.
1000sassa
23.05.2011, 14:57
Ich sag's immer wieder: AEG: Ausschalten, Einschalten, Geht... :p
schneggi
08.06.2011, 12:17
hat jemand von euch ein programm, mit dem man pdf bearbeiten kann?
kennt ihr was, was einfach zu bedienen ist?
Versuchs mal mit Libre Office!
LibreOffice Productivity Suite Download LibreOffice (http://www.libreoffice.org/download/)
Es ist ein kostenloses Office Paket, das auch PDF importieren kann.
Ansonsten gibt es den verdammt teuren Acrobat und den günstigeren Foxit.
Ich hab mal probehalber Google Chrome installiert. Na dat war ja n Scheiß!
Also hab ich das wieder deinstalliert.
Hatte auch mal Google Chrome installiert, war aber, genau wie Du, überhaupt nicht begeistert. Von anderen wiederum höre bzw. lese ich, Google Chrome sei zur Zeit der beste und schnellste Browser überhaupt. Ich habe ihn allerdings trotzdem schnell wieder deinstalliert.
Firefox forever
Bin in einem Spielforum Mitglied, kann mit Firefox aber leider nicht alles spielen. Vielleicht waren ja irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt, doch als ich vor längerem mal den Firefox installiert hatte, klappte es beim Spielen nicht so recht.
hat jemand von euch ein programm, mit dem man pdf bearbeiten kann?
kennt ihr was, was einfach zu bedienen ist?
open office und das schöne ist du kannst die dateien als microsoft officedateien speichern so das sie damit auch geöffnet werden können
das umfaßt das ganze officepaket von microsoft in einer source version
OpenOffice.org: Startseite (deutsch) (http://de.openoffice.org/)
Bin in einem Spielforum Mitglied, kann mit Firefox aber leider nicht alles spielen. Vielleicht waren ja irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt, doch als ich vor längerem mal den Firefox installiert hatte, klappte es beim Spielen nicht so recht.
er soll man das flashplayer addon installieren meistens fehlt das
open office und das schöne ist du kannst die dateien als microsoft officedateien speichern so das sie damit auch geöffnet werden können
das umfaßt das ganze officepaket von microsoft in einer source version
OpenOffice.org: Startseite (deutsch) (http://de.openoffice.org/)
aber auch acrobat pdf dateien verändern? das wäre mir neu
du kannst sogar jede worddatei als pdf machen
du kannst sogar jede worddatei als pdf machen
es geht darum vorhandene pdf dateien zu bearbeiten oder abzuändern. Für das Programm nimmt Acrobat richtig Geld. Um diverse Dateiformate oder Bilder zu einer pdf Datei zu machen, das ist generell nicht das Problem.
schneggi
08.06.2011, 19:08
es geht darum vorhandene pdf dateien zu bearbeiten oder abzuändern. Für das Programm nimmt Acrobat richtig Geld. Um diverse Dateiformate oder Bilder zu einer pdf Datei zu machen, das ist generell nicht das Problem.
genau darum gehts
wir bekommen immer vorgefertigte Zeitungsanzeigen, die wir verwenden sollen. aber manchmal passen die vom Format nicht oder ich will noch nen Text einfügen oder so, und das geht ja eben nich :seufz:
genau darum gehts
wir bekommen immer vorgefertigte Zeitungsanzeigen, die wir verwenden sollen. aber manchmal passen die vom Format nicht oder ich will noch nen Text einfügen oder so, und das geht ja eben nich :seufz:
ich weiß. wir hatten irgendwann schonmal darüber gesprochen. :yes:
Schneggi das Acrobat update kostet doch nuuuuuuuur 239 Euro :D
PDF-Erstellung, PDF-Bearbeitung | Adobe Acrobat (http://www.adobe.com/de/products/acrobat.html)
schneggi
08.06.2011, 19:19
ach guck, na das is ja fast geschenkt :wallbash:
Ein echtes Schnäppchen :D
www.computerbild.de/download/Adobe-Acrobat-X-Pro-429177.html (http://www.computerbild.de/download/Adobe-Acrobat-X-Pro-429177.html)
Kenne mich mit Adobe-Acrobat-X nicht so genau aus, doch was für ein kostenloser Download ist der von Computerbild? Eine ältere Version, nehme ich an?
Vielleicht ne Testversion, zeitlich begrenzt?
www.computerbild.de/download/Adobe-Acrobat-X-Pro-429177.html (http://www.computerbild.de/download/Adobe-Acrobat-X-Pro-429177.html)
Kenne mich mit Adobe-Acrobat-X nicht so genau aus, doch was für ein kostenloser Download ist der von Computerbild? Eine ältere Version, nehme ich an?
ist die gleiche Testversion die man auch bei Acrobat selber runterladen kann.
Stimmt, nur eine Demo-Version, sorry! Bei jemandem, der die Vollversion eventuell hat, kann man doch aber sicher runterladen, oder? Nicht erlaubt zwar, aber preiswert!
Stimmt, nur eine Demo-Version, sorry! Bei jemandem, der die Vollversion eventuell hat, kann man doch aber sicher runterladen, oder? Nicht erlaubt zwar, aber preiswert!
Die Vollversion hat aber so gut wie kein normaler Mensch. Also ich kenne keinen. Selbst bei mir auf der Arbeit steht sie nicht zur Verfügung und da könnte ich sie auch sehr gut gebrauchen für meine Doku.
Die Vollversion hat aber so gut wie kein normaler Mensch. Also ich kenne keinen. Selbst bei mir auf der Arbeit steht sie nicht zur Verfügung und da könnte ich sie auch sehr gut gebrauchen für meine Doku.
Muss mal meinen Bruder fragen, denn der hat 'nen Kumpel, der als Programmierer arbeitet und uns schon oft mit aktueller, teuerer Software weitergeholfen hat.
Muss mal meinen Bruder fragen, denn der hat 'nen Kumpel, der als Programmierer arbeitet und uns schon oft mit aktueller, teuerer Software weitergeholfen hat.
ich wäre aber, gerade in schneggis Fall, da vorsichtig. Sie wird es sicher beruflich nutzen wollen oder nutzen und man weiss heutzutage nie, ob die Programme nicht nach hause telefonieren oder die geänderten pds mit einer digitalen signatur versehen.
Es ist auch recht einfach für die Testversion eine sogenannte Crackdatei oder Seriennummergenerator zu besorgen, aber ich bin da mittlerweile echt vorsichtig. Zuviele Menschen in meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile Post von Anwälten bekommen und musste Strafen für illegale Programm oder Downloads bezahlen.
Es ist auch recht einfach für die Testversion eine sogenannte Crackdatei oder Seriennummergenerator zu besorgen, aber ich bin da mittlerweile echt vorsichtig. Zuviele Menschen in meinem Bekanntenkreis haben mittlerweile Post von Anwälten bekommen und musste Strafen für illegale Programm oder Downloads bezahlen.
Stimmt auch wieder, ich bin als oft zu leichtsinnig. Oh je, so 'ne Geldstrafe würde mir gerade noch fehlen, sicher nicht billig! :o
aber auch acrobat pdf dateien verändern? das wäre mir neu
Deshalb habe ich auch LibreOffice vorgeschlagen, weil das auch diverse Plugins bei der Installation integriert hat - darunter auch den PDF Import. Es ist OpenOffice, aber läuft unter einem anderen Namen. Bei OpenOffice muss man das Plugin nachträglich herunterladen und installieren.
schneggi
08.06.2011, 23:34
ja ich hatte das gelesen, danke für den Vorschlag.. mich erschlug aber im ersten mom schon allein die Übersichtsseite. ich werd mich mal in Ruhe damit beschäftigen.
hast du das Programm?
ja ich hatte das gelesen, danke für den Vorschlag.. mich erschlug aber im ersten mom schon allein die Übersichtsseite. ich werd mich mal in Ruhe damit beschäftigen.
hast du das Programm?
Ja, das benutze ich als Office Paket. Vorher hatte ich immer OpenOficce verwendet. Aber nachdem sich Oracle etwas quer gestellt hatte, verwende ich den "Ableger" LibreOffice. Das schöne daran ist, dass viele Erweiterungen direkt bei der Installation dabei sind und man sich darum nicht extra kümmern muss.
Sagt mal ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit Stayfriend?
Ich möchte meinen Account da komplett löschen, hab da schon ne Stunde rumprobiert und finde nix wo das geht.
Kann mir da jemand helfen?
Sorry Leute, habs jetzt doch alleine geschafft. :cschaem:
Wie geht das?
Mir ist das da auch über.
Unter diesem link bekommt ihr angezeigt, ob euer PC von dem neuesten Hackerangriff betroffen ist.
http://www.dns-ok.de/
schneggi
12.01.2012, 19:28
und wenn man das anklickt, holt man sich nen Staatstrojaner gleich mit? :cschaem:
Würde das BKA und vor allem die Telekom niemals tun :czahn:
Hat es denn jemanden erwischt? :D
ich habe auch nichts ...noch nicht :hm:
Ich auch nicht
"Ihre DNS Konfiguration ist korrekt"
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.