PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Livegeschehen

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Mieze
08.05.2009, 20:11
Wäre doch in Ordnung, würde ich SaschaB von Herzen gönnen.:zwinker:

User102507
08.05.2009, 20:13
Wäre doch in Ordnung, würde ich SaschaB von Herzen gönnen.:zwinker:

Was würdest du SaschaB gönnen?

Mieze
08.05.2009, 20:17
Wenn es keine BigStars mehr geben würde.:zwinker:

Er hat doch so auf seine 10 gewartet, um sich schützen zu können.

User102507
08.05.2009, 21:19
Wenn es keine BigStars mehr geben würde.:zwinker:

Er hat doch so auf seine 10 gewartet, um sich schützen zu können.

Achsooooooo:D Hast Recht!

snoopy1202
11.05.2009, 21:46
*lol*
Patricia zieht wieder ne Fresse, weil sie von einigen Bewohnern gewählt wurde, welche ihr den Sieg nicht gönnen würden.

Das ist wieder dieser typisch depperte Blick :deppenalarm:, wenn sie was höllisch ankotzt. Dann rutscht ihr die Flatsche runter und sie bekommt diese Falte ins Kinn.

Mist, das heut nur Männernomi ist. Jetzt muss ich die noch länger ertragen *haarerauf*

User102507
11.05.2009, 23:26
*lol*
Patricia zieht wieder ne Fresse, weil sie von einigen Bewohnern gewählt wurde, welche ihr den Sieg nicht gönnen würden.

Das ist wieder dieser typisch depperte Blick :deppenalarm:, wenn sie was höllisch ankotzt. Dann rutscht ihr die Flatsche runter und sie bekommt diese Falte ins Kinn.

Mist, das heut nur Männernomi ist. Jetzt muss ich die noch länger ertragen *haarerauf*

Vor allem, wenn Blicke töten könnten.......Sie kann wunderbar verteilen und dann immer: Ist halt meine Meinung und die sage ich auch. Nur die anderen Bewohner dürfen ihre Meinung über sie nicht kundtun, dann bekommen sie ihren bösen Blick zu spüren. Ich mag sie auch überhaupt nicht.

Kiki
12.05.2009, 08:15
Marcel möchte Hassans Version wissen, wenn er mal mit ihm telefoniert.

Mensch da hat BB doch was für nächsten Montag ...
und das kommt dann genau wie die ganze Sendung lang mit "gleich kommt Naddel ins Haus" angekündigt 2 Sekunden vor Schluß :kotz:

Kiki
12.05.2009, 08:17
Im
Ich glaube, die haben es noch nicht kapiert, dass die 4 stärksten
männlichen Bewohner gemeinsam auf der Liste stehen, zumindest nicht bewusst.

Spanner, hast du schon Zwischenergebnisse der Zuschauervotings?

Spanner
12.05.2009, 12:14
Spanner, hast du schon Zwischenergebnisse der Zuschauervotings?

Die wird es wohl nie geben, aber die Inetumfragen sind bisher sehr überraschend.
Nach den Ergebnissen der ersten Stunde würde es sich zwischen Beni
und Sascha entscheiden.

http://starfun.lima-city.de/bb9/bb9.html

Kiki
12.05.2009, 14:18
Die wird es wohl nie geben, aber die Inetumfragen sind bisher sehr überraschend.
Nach den Ergebnissen der ersten Stunde würde es sich zwischen Beni
und Sascha entscheiden.

http://starfun.lima-city.de/bb9/bb9.html

Danke habs entzwischen auch gefunden und im Umfrage-Thread den Link auch mal gepostet.

War auch überrascht über das Ergebniss Sascha S vs. Beni....

Aber, ob die dann auch so anrufen?....

snoopy1202
12.05.2009, 16:09
Nanu?
Wasn da los?
29,3 % für Sirtl raus?

Kann ich ja gar nicht glauben.

Boni
14.05.2009, 00:03
was regt alex sich auf, sie wollte doch ein arschloch als freund :D

User102507
14.05.2009, 13:32
was regt alex sich auf, sie wollte doch ein arschloch als freund :D

Genau, und wenn Orhan kein Arschloch ist, dann weiß ich es auch nicht. Die 2 sind doch eh noch Kinder in meinen Augen.

nicki
14.05.2009, 22:06
Wann werden denn die Fragen gestellt? Auf die Antworten bin ich ja gespannt. Ob die Bewohner an einen Lügendetektor angeschlossen werden?

Spanner
14.05.2009, 22:12
Gut möglich, bei sevenload können die user auch Fragen einsenden.

Boni
14.05.2009, 22:15
die frage aber an naddel, ob sie sich sex im haus vorstellen könnte, ist doch nen witz :gaga:

User102507
14.05.2009, 22:40
Orhan fragt doch Alex nicht wirklich nochmal, ob sie ihn liebt, oder? Der ist so blöd, den müsste man stundenlang schlagen. :motz:

snoopy1202
15.05.2009, 15:00
Auf sevenload steht in den News, das die Fragen zum Lügendetektortest gehören

:rumrenn:

Hoffe, da kommt endlich mal raus, wie manche Leute in Wirklichkeit drauf sind.

Und ich hoffe, das Patricia´s Schauspielerei endlich auffliegt. Ich krieg nen Affen, wenn ich die noch ne Weile ertragen muss.

Kiki
18.05.2009, 11:25
Tja ab Mo dann die Frauen nominiert und in der Hölle...

Jetzt ist nur die Frage geht mir wichtigtuerische Esotheriktrulla oder das Dummbrot im Beziehungs auf und ab mehr auf den Keks :mauer:

Döner steht ja leider nicht zur Wahl :cry:

User102507
18.05.2009, 13:06
Orhan und Alex, das geht ja gar nicht mehr. So ein Gesox! Das Schlimme ist, das wird noch weiter so gehen.

Mohrle
18.05.2009, 23:38
... Sie kommt eigentlich aus Lübeck und sie kennen Carsten Eilers.
...

Wer ist das? Muß man den kennen?

Boni
18.05.2009, 23:40
Wer ist das? Muß man den kennen?

ist das nicht der doc aus staffel 5 :D

Mohrle
18.05.2009, 23:42
Keine Ahnung, lt. BB-Radio soll der doch in Italien sein und kein Bewohner hat Kontakt zu ihm bzw. die Adresse. Und dann soll er im Studio gewesen sein?

Boni
18.05.2009, 23:44
Keine Ahnung, lt. BB-Radio soll der doch in Italien sein und kein Bewohner hat Kontakt zu ihm bzw. die Adresse. Und dann soll er im Studio gewesen sein?

oder gabs noch ein anderen carsten in einer staffel?

Spanner
18.05.2009, 23:45
Nein, nicht DER Carsten, der ist außerdem in Griechenland :D

Einfach eingemeinsamer Bekannter von beiden, hat Daniel schon öfter von erzählt

Mohrle
18.05.2009, 23:50
Nein, nicht DER Carsten, der ist außerdem in Griechenland :D
...

Ok, dann war es Griechenland. Ist doch fast das gleiche wie Italien. :ygrins:

Spanner
18.05.2009, 23:52
Genau, egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :czahn:

Mohrle
18.05.2009, 23:53
Genau, egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien :czahn:

:clol:

Boni
18.05.2009, 23:55
:clol: wenn ihr es sagt

snoopy1202
19.05.2009, 07:51
:wallbash: boah, ich könnt mich immernoch aufregen :wallbash:

Diese Naddel die hat doch den Schuss nicht gehört. Kann es sein, das die gestern wieder rotzbesoffen war?
Die macht mich wahnsinnig mit ihrem nervösen Rumgezappel und Geschnatter. Hat die eigentlich auch nur 1 vollständigen Satz rausgebracht?
Fängt einen an und startet gleich den nächsten, bevor der erste überhaupt beendet ist.
Hier paßt der Spruch: "ohne Punkt und Komma"
Sie hat sich den Namen patentieren lassen :deppenalarm:

BB-Naddel tat mir gestern irgendwie richtig leid. Was soll denn der Scheiss? Bekommen jetzt alle ne Anzeige von ihr, die sich Naddel nennen, oder was?

Von wegen BB-Naddel würde den Ruf den Namens in den Dreck ziehen. Die Alte ist doch nicht ganz dicht.
Das schafft sie schon ganz alleine. :wallbash::wallbash::wallbash:

*hmpf*

Grüße Nadine (die ebenfalls Naddel genannt wird)

Kiki
19.05.2009, 08:14
:
Grüße Nadine (die ebenfalls Naddel genannt wird)

:plol: laß das nicht Frau Abdel.... hören :girlylol:

Ich werde dich mit vergnügen Naddel nennen :ygrins:

Obwohl :pgruebel: das ja schon eine Beleidigung für dich ist, wenn du dir den Schuh genauso anziehen würdest...

schneggi
19.05.2009, 12:49
ja Snoopy, da hast du vollkommen recht. noch weiter öffentlich in den Dreck ziehen kann man den Namen eh nicht mehr. ob die eine nun im BB-Haus rumhöckert oder die andere stinkbesoffen in Kameras lallt..... :D magst du dir nicht auch besser mal nen neuen Spitznamen zulegen? :D

User102507
19.05.2009, 13:35
Vor allen Dingen, wie kann man einen Namen zu 90 % schützen lassen?

Spanner
19.05.2009, 21:11
Der dünne Prediger ist im Haus :D

User102507
19.05.2009, 21:14
Der dünne Prediger ist im Haus :D

Und was will er da? Noch mehr Werbung für sein Buch machen?

schneggi
19.05.2009, 21:16
boah wird man von dem jetzt auch nicht mehr verschont? entwickelt er sich zum zweiten Knubbel oder was?

Spanner
19.05.2009, 21:17
Er hatte grad nix anderes vor, da hat er gedacht, ich schau mal rein :rolleyes:

So, Tick und Trick sind wieder da, fehlt noch Track :czahn:

Kiki
19.05.2009, 21:18
Vielleicht übernimmt ja Marcel die Rolle von Track :plol:

Staffel 8 reloaded :mauer:

Mohrle
19.05.2009, 21:24
Wie hat denn Nadine auf Kevin reagiert? Schließlich sind sie ja im Streit auseinandergegangen und sie hat ihn als Mastschwein betitelt.

schneggi
19.05.2009, 21:26
na die werden sich doch sicher schon mal wieder getroffen haben inzwischen

Spanner
19.05.2009, 21:28
Ganz entspannt und freundlich, man tauschte gleich Erinnerungen aus :D

Spanner
19.05.2009, 22:16
na die werden sich doch sicher schon mal wieder getroffen haben inzwischen

Zweimal haben sie sich kurz gesehen, hat sie gerade erzählt.
Einmal in Köthen auf einer Party, einmal zu seinem Geburtstag

User102507
21.05.2009, 13:41
Welche OP´s hat Pat denn noch vor sich? Habe ich da mal wieder was verpasst?

Spanner
21.05.2009, 13:58
Sie hatte mal was von Fett absaugen an den Oberschenkeln erwähnt,
vielleicht ja nach der Diät noch strafen, so wie bei Kevin.

Das Problem wird sein, einen Geldgeber zu finden :rolleyes:

User102507
21.05.2009, 14:00
Sie hatte mal was von Fett absaugen an den Oberschenkeln erwähnt,
vielleicht ja nach der Diät noch strafen, so wie bei Kevin.

Das Problem wird sein, einen Geldgeber zu finden :rolleyes:

Eben, also geht sie davon aus, dass sie das auch gesponsert bekommt. Nicht zu fassen. :motz:

User102507
21.05.2009, 15:25
Orhan will es also nochmal mit "der" versuchen. Ich denke, ihm fehlen die täglichen Reiterstunden :D

Ich befürchte, sie wird wieder drauf eingehen :kotz:

Mohrle
21.05.2009, 18:17
Orhan will es also nochmal mit "der" versuchen. Ich denke, ihm fehlen die täglichen Reiterstunden :D

Ich befürchte, sie wird wieder drauf eingehen :kotz:

Und das regt mich tierisch auf. Schon die Bezeichnung "der". Ich verstehe nicht warum der Orhahn und SaschaB im Haus so beliebt sind. :umkipp:

Mohrle
21.05.2009, 18:27
Brief anlässlich des Vatertages:

Nadine und Anna müssen in die Hölle, die Jungs sollen ihre Schmutzwäsche zusammen
sammeln und zum Waschen und Bügeln rüber geben. Anschließend finden sie
alles was sie brauchen in der Schleuse zum Feiern. :rolleyes:

Pat bringts auf den Punkt: "und was haben wir zum Muttertag bekommen?"

Zur Zeit ist der Wohnbereich aber gesperrt, alle aufgeregt, ob vielleicht Gäste kommen.

Das ist es, was ich bei BB auch bescheiden finde. Erst sagen sie Männernominierung, weil zuviel Männer im Haus sind ... dann fliegt einer und nächste Woche ne reine Frauennominierung. Schwachsinn. Können sie ja machen, aber dann nicht mit Männerüberschuß begründen.

Genau jetzt ... Party zum Vatertag. Wie Pat schon sagt, warum nicht die Frauen zum Frauentag im März bzw. zum Muttertag? Die Männer werden da eindeutig bevorteilt.

Dione
21.05.2009, 18:32
Fehlt denen nicht eigentlich allen was zum Vatertag? Ich feier doch auch keinen Muttertag. :hm:

Spanner
21.05.2009, 18:34
Deshalb heisst das bei Marcel ja auch "Männertag",
da braucht man dann sonst keine anderen Voraussetzungen :D

Mohrle
21.05.2009, 18:35
Fehlt denen nicht eigentlich allen was zum Vatertag? Ich feier doch auch keinen Muttertag. :hm:

Das ist bei Männern schwer nachzuweisen. Vielleicht sind ja einige Väter und wissen das noch nicht. Wobei der Tag heute bei uns eher allgemein unter Herren- bzw. Vatertag läuft, also man nicht unbedingt Vater sein müsste.

Gut, vielleicht hätten die Frauen nicht am Muttertag feiern können, weil es da am Titel "Mutter" scheitert. Aber es gab ja im im März den Frauentag, der im Westen zwar nicht allgemein bekannt ist, aber den es dennoch gibt. Da hätten doch die Frauen feiern können.

Der kurz Internationaler Frauentag oder Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden[1] wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen. Er entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.

Quelle: Wikipedia

snoopy1202
22.05.2009, 12:24
Orhans Sauforgien werden wohl auch immer heftiger, was?
Und kaum hat er die Kanüle wieder voll, steht er wieder bei Alex auf der Matte.

Dieser Typ ist sowas von kotzbrockig, mir wird ganz schlecht.

Jetzt soll endlich Patricia ausziehn und dann soll sie ihre "Vertrauensperson" Orhan doch gleich mitnehmen.

User102507
22.05.2009, 19:11
Das Drama zwischen Orhan und Alex hört erst auf, bis einer raus ist....am besten beide. Das ist ja alles nicht mehr zu ertragen. Und jetzt fängt Marcel genauso an zu nerven. Da hat er ja wohl auch mal sein wahres Gesicht gezeigt. Von ihm bin ich am meisten enttäuscht.

Mohrle
22.05.2009, 19:40
Du hast Recht, BB scheint die Frauen echt nicht zu mögen.

Erst bekommen sie keine Party zum Frauentag, die Männer dürfen Herrentag feiern, die Frauen währenddessen den Männern die Wäsche machen und heute noch stundenlang den Dreck der Party wegmachen. :kotz1:

User102507
22.05.2009, 19:54
Du hast Recht, BB scheint die Frauen echt nicht zu mögen.

Erst bekommen sie keine Party zum Frauentag, die Männer dürfen Herrentag feiern, die Frauen währenddessen den Männern die Wäsche machen und heute noch stundenlang den Dreck der Party wegmachen. :kotz1:

Es gibt weder einen Frauentag noch einen Männertag (zumindest nicht regelmäßig)
Es gibt einen Muttertag und mit diesem Tag werden die Mütter geehrt. Dann gibt es einen Vatertag (den sich die Männer aber mal wieder selber herbeigerufen haben)

Aber einige Männer, ob nun Vater oder nicht meinen diesen Tag zum Saufen missbrauchen zu müssen. :motz:

Mohrle
22.05.2009, 19:58
Es gibt weder einen Frauentag noch einen Männertag (zumindest nicht regelmäßig)
Es gibt einen Muttertag und mit diesem Tag werden die Mütter geehrt. Dann gibt es einen Vatertag (den sich die Männer aber mal wieder selber herbeigerufen haben)

Aber einige Männer, ob nun Vater oder nicht meinen diesen Tag zum Saufen missbrauchen zu müssen. :motz:

Das stimmt so nicht ganz.

Es gibt einen Internationalen Frauentag am 08. März, an dem in der DDR die Frauen auch regelmäßig geehrt wurden. ( bei meinem Beitrag gestern um 18.xx Uhr ist der Link zu Wikipedia )
Es gibt ja auch den Kindertag am 01. Juni, der in der BRD auch kaum bekannt ist.

User102507
22.05.2009, 20:02
Dann hätten sie für die Frauen im Haus auch eine Party starten müssen. Stattdessen müssen sie ihre Klamotten bügeln......Sind wir im Mittelalter? Das ist ja ein gefundenes Fressen für Frauenrechler.

Mohrle
22.05.2009, 20:03
Dann hätten sie für die Frauen im Haus auch eine Party starten müssen. Stattdessen müssen sie ihre Klamotten bügeln......Sind wir im Mittelalter? Das ist ja ein gefundenes Fressen für Frauenrechler.

Vor allen Dingen scheint es hinter dem großen Bruder wirklich nur Männer zu geben. :umkipp:

User102507
22.05.2009, 20:09
Vor allen Dingen scheint es hinter dem großen Bruder wirklich nur Männer zu geben. :umkipp:

Und die sind dann noch Idioten :nono2:

Mohrle
22.05.2009, 20:13
Und die sind dann noch Idioten :nono2:

Wundert mich jetzt nicht wirklich bei der Staffel. Die ist doch von Anfang bis Ende verkorkst. :down:

User102507
22.05.2009, 20:15
Ich guck teilweise schon gar nicht mehr richtig hin. Diese pupertären Beziehungskrisen gehen mir genauso auf die Nerven, wie die meisten Bewohner. Für mich kristallisiert sich Daniel immer mehr als ein sehr netter Mensch heraus.

Mohrle
22.05.2009, 20:38
Ich mochte Nadine ja in der letzten Staffel schon nicht. Überall, wo die hinkommt, gibt es Ärger.

Bei dem Krach zwischen Alex und Ohrhahn spielte sie doch auch eine Rolle, wenn ich das so mitgekriegt habe, oder? War da nicht was das Alex sich beschwert hat, weil Ohrhahn zuviel mit Nadine beschäftigt ist?

Und was mit Marcel gelaufen ist, ist ja auch ne linke Nummer. Und jetzt die dicke Freundschaft mit Geraldine, da glaub ich im Leben nicht dran.

User102507
22.05.2009, 22:14
Ich mochte Nadine ja in der letzten Staffel schon nicht. Überall, wo die hinkommt, gibt es Ärger.

Bei dem Krach zwischen Alex und Ohrhahn spielte sie doch auch eine Rolle, wenn ich das so mitgekriegt habe, oder? War da nicht was das Alex sich beschwert hat, weil Ohrhahn zuviel mit Nadine beschäftigt ist?

Und was mit Marcel gelaufen ist, ist ja auch ne linke Nummer. Und jetzt die dicke Freundschaft mit Geraldine, da glaub ich im Leben nicht dran.

Ich glaube da auch nicht dran, sonst würde sie in einem klaren Ton (und nicht immer nur lächerlich) Marcel ganz klar die Schranken weisen. Aber ihr gefällt es doch noch.

Susi
22.05.2009, 22:21
Ich glaube da auch nicht dran, sonst würde sie in einem klaren Ton (und nicht immer nur lächerlich) Marcel ganz klar die Schranken weisen. Aber ihr gefällt es doch noch.

Da drin sagt keiner den anderen die Meinung, schon aus Angst bei den Zuschauern blöd anzukommen.
Auch Naddel nicht, schon aus dem Grund, weil bisher Marcel bei den Zuschauern sehr beliebt ist oder war und sie denkt, das sie dann bei den Zuschauern ganz unten durch ist.

Jeder ist doch nur darauf bedacht, wie er bei den Zuschauern ankommt.

User102507
22.05.2009, 22:25
Ich fand aber schon, dass Daniel dazu ganz klar Stellung genommen hat und auch Marcel die Meinung gesagt hat. Das hat mir sehr gut gefallen. Das wird wohl Morgen ausgestrahlt.

Susi
22.05.2009, 22:38
Daniel scheint da eine Ausnahme zu sein. Wobei ich sagen muss, das mir Daniel immer sympatischer wird.

User102507
22.05.2009, 22:44
Daniel scheint da eine Ausnahme zu sein. Wobei ich sagen muss, das mir Daniel immer sympatischer wird.

Er ist ganz klar mein Favorit

Susi
22.05.2009, 22:52
Er ist ganz klar mein Favorit

Meiner auch.

Mohrle
22.05.2009, 23:19
Nach der Putzaktion hat BB den Giftpfeil für Patricia aufgehoben.

Der Giftpfeil ging aber dieses Mal lange. Sonst war er nach höchstens 48 Stunden vorbei.

Kiki
24.05.2009, 12:35
Bedeutungsschwangere Gespräche zwischen Orhan und Pat.

Sie sieht ihre Missio/ Vison noch nicht erfüllt und möchte Montag noch
nicht gehen. Orhan zeigt, wen er nicht mag, sie und Diana sind ihm wichtig,
Alex natürlich sowieso :rolleyes:

Ansonsten nichts besonderes....

:eek2: SaschaB nicht?

Kann man mal sehen, wie schnell man seinen BIG BUDDI vergießt :nono:

User102507
24.05.2009, 12:39
:eek2: SaschaB nicht?

Kann man mal sehen, wie schnell man seinen BIG BUDDI vergießt :nono:

Tja, Orhan hat kein großes Gehirn, da passen dann auch nicht so viele Namen rein, die er behalten kann. :D

Blue
24.05.2009, 12:40
Da drin sagt keiner den anderen die Meinung, schon aus Angst bei den Zuschauern blöd anzukommen.
Auch Naddel nicht, schon aus dem Grund, weil bisher Marcel bei den Zuschauern sehr beliebt ist oder war und sie denkt, das sie dann bei den Zuschauern ganz unten durch ist.

Jeder ist doch nur darauf bedacht, wie er bei den Zuschauern ankommt.

Und genau deshalb bin ich dafür, dass der Nominator einziehen muss. Dann wird da endlich mal Tacheles geredet. Ich fand den damals zu geil.

Zum Thema Daniel, den mochte ich anfangs, mittlerweile ist der mir zu schleimig geworden. Hat viel von Arschkriecherei an sich.

Kiki
24.05.2009, 12:48
Tja, Orhan hat kein großes Gehirn, da passen dann auch nicht so viele Namen rein, die er behalten kann. :D

:girlylol: Hast recht...da sind drei Namen schon ne große Leistung :plol:

Kiki
24.05.2009, 12:49
Und genau deshalb bin ich dafür, dass der Nominator einziehen muss. Dann wird da endlich mal Tacheles geredet. Ich fand den damals zu geil.

Zum Thema Daniel, den mochte ich anfangs, mittlerweile ist der mir zu schleimig geworden. Hat viel von Arschkriecherei an sich.

Und der darf dann auch nur alleine nominieren :ygrins: :klatschen:

Spanner
24.05.2009, 13:02
Orhan hat das nur auf die 4 Nominierten bezogen und Geraldine hat ja schonmal
die Frechheit besessen, ihn zu nominieren. Also mag er sie nicht mehr und Daniel auch nicht :D

Kiki
24.05.2009, 13:06
Orhan hat das nur auf die 4 Nominierten bezogen und Geraldine hat ja schonmal
die Frechheit besessen, ihn zu nominieren. Also mag er sie nicht mehr und Daniel auch nicht :D

Im Klartext dann von Orhan also: Gera raus ...

Soll er es doch auch so sagen....A.....

User102507
24.05.2009, 13:09

Finde ich gar nicht. Er sagt doch den Bewohnern ganz offen ins Gesicht, was er denkt. Man muss das ja nicht aggressiv machen. So handhabe ich das auch.

Blue
24.05.2009, 13:46
Ich finde den aber sehr langweilig. Das einzig interessante war der Zoff mit Patrizia.

Ansonsten finde ich den farblos und öde. Und er versucht, mit jedem auf Best Friend zu machen. Hat für alles und jeden Verständnis. Nee, der Typ is mir nix.

User102507
24.05.2009, 13:48
Ich finde den aber sehr langweilig. Das einzig interessante war der Zoff mit Patrizia.

Ansonsten finde ich den farblos und öde. Und er versucht, mit jedem auf Best Friend zu machen. Hat für alles und jeden Verständnis. Nee, der Typ is mir nix.

Da sieht man mal, wie verschieden man die Leute wahrnimmt :D

Blue
24.05.2009, 13:52
Tja, wäre ja schlimm, wenn alle denselben Geschmack hätten.

Ich finde ja so Nominator-Typen wesentlich unterhaltsamer.

Mohrle
26.05.2009, 01:18
Orhan gähnt :hurra:

Bitte nicht dieser Oberdussel :crap:

Kann noch dauern....

Hoffentlich hält er wirklich nicht durch. Alle anderen können ins Finale, aber nicht Ohrhahn.

Rumpeldipumpel
26.05.2009, 01:53
Ich hoffe, Benni gibt alles. :)

Jule
26.05.2009, 06:54
Wie siehts aus? Wer ist seit kurz vor zwei noch gesprungen?

schneggi
26.05.2009, 07:59
zuerst sind haben die Mädels aufgegeben, gegen halb zwei dann Daniel, gegen 3 is Marcel gesprungen....

Beni und Ohrhahn stehen zur Zeit immernoch :umkipp:

Jule
26.05.2009, 08:49
Ich hätte gedacht Marcel hält länger durch. Auch wenn ich finde, dass Beni eher unscheinbar geworden ist im Laufe der Zeit für mich, so wäre er mir doch lieber als Orhan.........

Dione
26.05.2009, 12:10
Ohrhahn soll da jetzt endlich runterfallen. :trippel:

Ela
26.05.2009, 12:11
Ohrhahn soll da jetzt endlich runterfallen. :trippel:

Ist er schon :hurra:

Dione
26.05.2009, 12:12
Oh, cool. Wurd auch Zeit, ich hatte schon Angst, Beni rutscht noch vor ihm ab, oder so.

Spanner
26.05.2009, 12:12
Ja, fast in dem Moment, als Dione es schrieb :D

Dione
26.05.2009, 12:13
Ja, fast in dem Moment, als Dione es schrieb :D
Er hat mich erhört. :pnail: :D

Kiki
26.05.2009, 12:18
Juhu :hurra: der blöde Döner ist runtergefallen :rumrenn:

Kiki
26.05.2009, 12:20
Und jetzt raus mit dem Döner...

Am Besten wäre es, wenn alle die jetzt in der Hölle sind ach autmatisch nächste Woche nominiert sind :ygrins:

Allerdings wird es dann wieder schwer zwischen Pest oder Cholera zu wählen :joke:

Spanner
26.05.2009, 12:24
Der Spruch des Tages kam vom Matchmaster:

"Als nächstes schrauben wir die Stange ab" :lol:

Dione
26.05.2009, 12:38
Der Spruch des Tages kam vom Matchmaster:

"Als nächstes schrauben wir die Stange ab" :lol:
Die hatten da wohl auch keinen Bock mehr zu warten. :D Aber eins muss man ja Beiden lassen, gekämpft haben sie schon. Alleine dieses stundenlange Stehen in der Nacht wäre mir zuviel gewesen.

User102507
26.05.2009, 13:07
Wenn diese Großmaul gewonnen hätte, wäre ich ausgerastet. So freue ich mich für Beni, obwohl ich ihn eigentlich auch nicht im Finale sehen möchte.

snoopy1202
26.05.2009, 13:25
Wenn diese Großmaul gewonnen hätte, wäre ich ausgerastet. So freue ich mich für Beni, obwohl ich ihn eigentlich auch nicht im Finale sehen möchte.

Mir gehts genauso. Allerdings hab ich mich schon ernsthaft gefragt, wen außer Daniel ich überhaupt sonst noch im Finale sehen will.

Alex? -> Nö....Miss IchbindieSchönsteimHaus fängt langsam aber sicher ganz schön an zu nerven.

Diana? -> Niemals! Fürs Finale muss man mehr können als blöd aufm Sofa rumhocken und irgendwelche ordinären Sprüche klopfen.

Naddel? -> Bitte nicht! Wird eh nur ne Frage der Zeit sein, bis ihre Schauspielerei auffliegt. Die hat sich doch kein Stück verändert.

Geraldine? -> Die wohl am ehesten. Ich mag sie auch, aber sie ist einfach so unscheinbar und ruhig. Ob das fürs Finale reicht?

Anna? -> Wer ist Anna? Die hört und sieht man nicht. Läuft durchs Haus wie ein Gespenst und macht einen auf voll witzig

Sascha? -> BAH.....Kotzbrocken, Pascha, Großmaul *schüddl* Mag ich nicht und schon gar nicht im Finale.

Orhan? -> Doppeltunddreifach BAH!! Wie hat einer so schön geschrieben auf sevenload.de: Brüllaffe und Blamagemoslem. Der Typ ist einfach nur widerlich.

Marcel? -> Dem gönn ichs auf gar keinen Fall. Mochte den so gern in der 8ten Staffel, aber find den mittlerweile nur noch total hohl in der Birne mit ner gehörigen Portion Arschlochfaktor.

Beni? -> Naja.....jetzt ist er ja drin. Kann er froh sein, denn er hätts aus eigener Kraft vermutlich niemals bis ins Finale geschafft.

Ich vermute aber, das Daniel das Ding eh gewinnen wird. Von daher ists eigentlich scheissegal wer ins Finale kommt.

Angel
26.05.2009, 13:55
Hauptsache nicht Orhan :cfreu:

User102507
26.05.2009, 14:01
Mir gehts genauso. Allerdings hab ich mich schon ernsthaft gefragt, wen außer Daniel ich überhaupt sonst noch im Finale sehen will.

Alex? -> Nö....Miss IchbindieSchönsteimHaus fängt langsam aber sicher ganz schön an zu nerven.

Diana? -> Niemals! Fürs Finale muss man mehr können als blöd aufm Sofa rumhocken und irgendwelche ordinären Sprüche klopfen.

Naddel? -> Bitte nicht! Wird eh nur ne Frage der Zeit sein, bis ihre Schauspielerei auffliegt. Die hat sich doch kein Stück verändert.

Geraldine? -> Die wohl am ehesten. Ich mag sie auch, aber sie ist einfach so unscheinbar und ruhig. Ob das fürs Finale reicht?

Anna? -> Wer ist Anna? Die hört und sieht man nicht. Läuft durchs Haus wie ein Gespenst und macht einen auf voll witzig

Sascha? -> BAH.....Kotzbrocken, Pascha, Großmaul *schüddl* Mag ich nicht und schon gar nicht im Finale.

Orhan? -> Doppeltunddreifach BAH!! Wie hat einer so schön geschrieben auf sevenload.de: Brüllaffe und Blamagemoslem. Der Typ ist einfach nur widerlich.

Marcel? -> Dem gönn ichs auf gar keinen Fall. Mochte den so gern in der 8ten Staffel, aber find den mittlerweile nur noch total hohl in der Birne mit ner gehörigen Portion Arschlochfaktor.

Beni? -> Naja.....jetzt ist er ja drin. Kann er froh sein, denn er hätts aus eigener Kraft vermutlich niemals bis ins Finale geschafft.

Ich vermute aber, das Daniel das Ding eh gewinnen wird. Von daher ists eigentlich scheissegal wer ins Finale kommt.

Kann das nur unterschreiben :top:

Kiki
27.05.2009, 12:04
Der dritte Patient ist Anna (hier war Daniel aber noch nicht tätig :D)

Sie hat scheinbar Probleme in der Hölle, wenn das Rolltor unten ist
(nennt man das Platzangst - ich verwechsele das immer :D)
Sie saß die ganze Zeit auf ihrem Bett, während die anderen schon schliefen.
Nadine versucht noch, sie zu beruhigen, sie könne ja jederzeit rausgehen.

Das hat sie dann wohl auch gemacht, wie man aus Gesprächen eben erfahren hat.
Außerdem war sie nach dem Wecken wohl einige Zeit weg (Psycho Uli ???)

Im Himmel wird jedenfalls schon rumgemosert, was denn noch alle käme
und das man sowas doch vorher wüsste: kaputte Schulter, Phobien...

Man denkt, dass sie nicht mehr lange bleiben wird.

:hm:

Ach nee...und wer hat gestern bei Sascha am größten das Maul aufgerissen und über Nadines Höhenangst gelästert?
Sie meinte sowas weiß man doch vorher und dann brauch man hier nicht einziehen...

Wie wäre es erstmal vor der eigenen Tür zu kehren?

Ich glaub ich kotz gleich :kotz:

snoopy1202
27.05.2009, 12:29

Ach nee...und wer hat gestern bei Sascha am größten das Maul aufgerissen und über Nadines Höhenangst gelästert?
Sie meinte sowas weiß man doch vorher und dann brauch man hier nicht einziehen...

*KikiKübelgeb*

Kiki
27.05.2009, 12:31

User102507
27.05.2009, 12:48

Solche Aussagen sollte man mal allen Bewohnern vorspielen. Aber Anna bleibt eh nicht lange

Boni
27.05.2009, 22:02
na das ist doch mal ein netter brief :D

dann haben einige den brief falsch verstanden :ygrins:

Mohrle
01.06.2009, 23:30
Man überlegt, ob man BB anbietet, BigStars für eine Bundesliga Konferenz
am Samstag anzubieten (die Saison ist leider vorbei :D)

Kann doch BB annehmen das Angebot. Sie sind doch in dieser Staffel eh spitze darin die Bewohner zu verarschen.

Wenn ich dran denke, da löst Annina 10 Bigstars als Schutz ein, damit sie nicht nominiert ist, dabei stand sie nicht auf der Liste, Jana löst 9 Bigstars ein und sieht ihre Mutter nur durch eine Plexiglasröhre, wogegen andere laufend Kontakt zur Familie haben und keine Bigstars einlösen müssen. Oder eben bei Diana, sie darf eine Nominierungsstimme streichen, obwohl sie keine hat ....
Die Liste läßt sich beliebig fortführen.

Warum nicht Bigstars für Bundesligakonferenz einlösen. Sie sehen dann ein Standbild oder schwarzen Bildschirm. :D

Spanner
01.06.2009, 23:32
Oder ne Konserve vom 10. Spieltag :lol:

Kiki
02.06.2009, 08:55
Weiß nicht, ob es hier richtig ist das zu posten:

Wenn noch 5 im Finale übrig bleiben... müßte nach meiner Berechnung nun jede Woche einer ausziehen...

Wie wäre es mit einem Thread...wer kommt ins Finale....

mit 4 Möglichkeiten zum anklicken...

Beni ist ja schon fest drin

User102507
02.06.2009, 14:32
Marcel verstehe ich überhaupt nicht mehr....Wieso muss er neben Gera schlafen, um den Zuschauern zu beweisen, dass sie nebeneinander liegen können, ohne Sex zu haben? Sie wären ja nicht im Kindergarten. Hallo?....Dass Marcel das kann, wissen wir doch jetzt, aber was ist mit den Gefühlen von Gera? Sie macht sich doch jetzt wieder Hoffnung. Marcel verhält sich wie ein Egoist.

Noch mehr regen mich diese blöden Bigstars auf. Wieso kann Nadine 3 von den Dingern einlösen um genüsslich einen Chickenburger und Pommes zu mampfen?
Denen geht es viel zu gut. Auch die ewigen Parties? Was soll der ganze Mist? Für mich sind das keine großen Entbehrungen, wenn man so viele Möglichkeiten hat, sich was Gutes zu tun.

schneggi
02.06.2009, 15:44
das mit dem Einlösen für nen Burger hätten die anderen doch auch machen können. versteh ich jetzt nicht ganz die Aufregung. da gab es doch eine Regel: füx x bigstars kriegt man dies, für y bigstars kriegt man das.....aber bisher wollten ja alle immer die bigstars sparen für Nomischutz oder Kontakt zur Familie

User102507
02.06.2009, 15:59
das mit dem Einlösen für nen Burger hätten die anderen doch auch machen können. versteh ich jetzt nicht ganz die Aufregung. da gab es doch eine Regel: füx x bigstars kriegt man dies, für y bigstars kriegt man das.....aber bisher wollten ja alle immer die bigstars sparen für Nomischutz oder Kontakt zur Familie

Mich regen die Bigstars im Allgemeinen auf. Wieso heißt es Hölle, wenn man solche Vergünstigungen haben darf. Für mich gab es auch viel zu wenig Wechselmatches. Orhan z.B. war am wenigsten in der Hölle, da lässt es sich doch da gut leben.

Spanner
02.06.2009, 16:41
schneggi hat schon Recht, heute wurden erstmals 3 BS so eingetauscht,
so wie es ursprünglich geplant war. Und das nun gleich zweimal :D

Mohrle
02.06.2009, 18:21
Aber irgendwie war es doch klar das die erste Nadine ist, die Bigstars für Essen eintauscht.

Spanner
02.06.2009, 18:23
Und Momo hat sich anstecken lassen :D

Wie es sich jetzt rausgestellt hat, war es richtig, denn nun sind alle BS weg

User102507
02.06.2009, 21:17
Nochmal: Ich fand die ganzen Bigstarsaktionen blööööööd.

Kiki
03.06.2009, 08:15
Ich hoffe das ist hier richtig:

Ich hab da mal ne Frage....

Diese ganzen BS bekommt ja der Gewinner dieser Matchwoche.( ca. 21 )

Wann bekommt der die? Wann ist der matchmarathon beendet?

Ich frag deshalb, weil ich Angst habe, daß Orhan das gewinnen könnte und sich noch am Montag saven lassen kann :angst:

snoopy1202
03.06.2009, 10:05
Kiki, die Befürchtung hatte ich auch schon.

Ich denke aber mal, das das erst ab nächster Woche gilt.
Denn BB kann ja die ganze Woche für Bewohner anrufen lassen, die sich dann kurz vorm Montag noch saven lassen.

Wobei.........BB kann das schon. Würd ich aber nicht wirklich fair finden.

Kiki
03.06.2009, 10:12
Stimmt...ich denke da an Annina mit ihren 10 BS....du darfst dich doch nur saven lassen, wenn du noch nicht draufstehst...also vorher und dann kannst du auch garnicht erst nominiert werden.

Also muß Orhan möglichst jetzt raus, damit er nacher nicht genug BS hat um sich für den Rest der Staffel bis ins Finale jedesmal schützen zu lassen.

Spanner
03.06.2009, 10:47
Schützen lassen konnte man sich bisher nur vor einer Nomi, nicht mittendrin.
Der Matchmarathon endet am Montag.

Das mit den 21 BS habe ich nicht richtig mitbekommen, in dem Brief stand
allerdings, dass der Sieger dieses Mal ausnahmsweise mehr als 10 BS haben darf.
Vielleicht bekommen ja der 2. + 3. auch noch welche.

Spanner
03.06.2009, 10:55
Hier hat jdn. den genauen Wortlaut mitgetippt.

Der Sieger bekommt tatsächlich alle 21 BS und kann damit praktisch
machen was er will, nur nicht zweimal dasselbe.

http://www.ioff.de/showpost.php?p=22117889&postcount=61

Kiki
04.06.2009, 12:05
Gesamtstand nach 3 Matches:

1. Sascha 22
2. Daniel 20
3. Gera 17
3. Orhan 17
5. Alex 15
6. Diana 14
7. Marcel 11
8. Nadine 10
9. Beni 9

Igitt...Orhan holt auf :zeter2:

User102507
04.06.2009, 12:18
Igitt...Orhan holt auf :zeter2:

Ich hoffe ja auf Wissenmatches, nur so kackt er ab. Sonst sehen wir den noch im Finale :kotz:

Spanner
04.06.2009, 12:20
Leider gibt es ja wohl nur noch ein Match und das ist bestimmt am Montag
in der Liveshow. Kann ja gut sein, dass die letzten dann nominiert sind.

Mohrle
04.06.2009, 13:48
Und ich hoffe ja, falls Ohrhahn das Wissensmatch doch gewinnt, das er am Montag während der Liveshow schon fliegt. :ygrins:

Spanner
05.06.2009, 11:34
Wer die "Schätze" von Alex mal bewundern will
(sieht aus, wie bei ihr im Schrank :D)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=22159708&postcount=62

Mohrle
05.06.2009, 12:28
Man ist mit ihr zu einem Kiosk gefahren und sie durfte für 100 € einkaufen.

Auf eine Art ist es ja witzig, aber auf der anderen Seite finde ich schon ganz schön dreist was BB mit den Bewohnern macht.
Schon allein das Big-Stars-System als Belohnung für Matche ist ein Witz, aber die Belohnung ist ja wohl auch die Krönung.
Wenn ich gerade mal ans Dorf denke, oder an andere Staffeln, was es da für Belohnungen gab. :pfeif1:

User102507
05.06.2009, 12:54
Auf eine Art ist es ja witzig, aber auf der anderen Seite finde ich schon ganz schön dreist was BB mit den Bewohnern macht.
Schon allein das Big-Stars-System als Belohnung für Matche ist ein Witz, aber die Belohnung ist ja wohl auch die Krönung.
Wenn ich gerade mal ans Dorf denke, oder an andere Staffeln, was es da für Belohnungen gab. :pfeif1:

Das ist doch meine Rede. Ich finde, denen ist es viel zu gut gegangen. Wenn man jetzt sieht, was für einen Unsinn sich die Irre gekauft hat, kann man sich an allen zehn Fingern ausrechnen, was sie mit 250.000 € anstellt. Oder der Döner, gleiche Schiene. Dumm wie Brot, die hätten das innerhalb einer Woche auf den Kopf geknallt.

Mohrle
05.06.2009, 13:19
... Wenn man jetzt sieht, was für einen Unsinn sich die Irre gekauft hat, kann man sich an allen zehn Fingern ausrechnen, was sie mit 250.000 € anstellt. ...

Aber was will man auch am Kiosk für 100 Euro kaufen? Soviel Auswahl hat man da auch nicht.

User102507
05.06.2009, 13:42
Aber was will man auch am Kiosk für 100 Euro kaufen? Soviel Auswahl hat man da auch nicht.

Stimmt, deshalb finde ich solche Ideeen einfach nur bescheuert.

Dione
05.06.2009, 16:24
Wer die "Schätze" von Alex mal bewundern will
(sieht aus, wie bei ihr im Schrank :D)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=22159708&postcount=62
:umkipp: Und sie hat sich wohl auch noch darüber gefreut, oder? Das Voting lief ja eh nur so kurz, da hätte eine Cola und ein Hamburger auch als Belohnung gereicht. :D

Spanner
05.06.2009, 16:56
Und wie sie sich gefreut hat, schon weil der Typ im Kiosk sie und Orhan kannte :D

Und das Voting war gefaked, die Alex "Fans" haben alle Register gezogen,
sich bei 7load abgemeldet und neu registriert, um dann wieder voten zu können;
einige wohl 10 bis 15 mal :umkipp:

Mohrle
08.06.2009, 13:50
Orhan ganz cool: "Mach dir jetzt mal keinen Kopf.
Es kommt wie es kommt und wenn es so kommt, dann kommt es wie es kommt"

Und nu kommt ihr....

Er ist wohl ein paar Mal zu oft gekommen? Wird Zeit das er endlich das Gegenteil macht und geht. :pfeif1:

Mohrle
08.06.2009, 13:53
... Den Bewohnern ist es ab sofort untersagt, während der Liveshow zu essen, nur trinken ist erlaubt. Außerdem dürfen die Höllenbewohner nicht mehr an den Kühlschrank, wenn sie in den Himmel dürfen. Gegessen werden darf nur in den jeweiligen Bereichen (das war wohl extra für Nadine :joke:)
....

Das war 100 pro für die Freßraupe. Da habe ich mich vorige Woche drüber tierisch aufgeregt, als wenn sie jahrelang nichts zu futtern bekommen hat.
Irgendwie wollte sie doch zeigen, wie sie wirklich ist und ganz anders als in der letzten Staffel, oder? Irgendwie kann ich da keine Veränderungen feststellen. War sie das nicht auch, die den anderen damals im armen Bereich immer alles weggetrunken hat? Oder was mir immer in Erinnerung bleibt, wie sie mit irgendwelchen Essbesteck das halbe Nutellaglas leergefressen hat.
Kein Anstand die Frau. :umkipp:

schneggi
08.06.2009, 15:39
echt wie die sich aufgeführt hat, wie jemand, der seit 3 Wochen keine feste Nahrung mehr zu sich genommen hat und jetzt lles wahllos in sich reinstopft. einfach assi

User102507
08.06.2009, 18:53
echt wie die sich aufgeführt hat, wie jemand, der seit 3 Wochen keine feste Nahrung mehr zu sich genommen hat und jetzt lles wahllos in sich reinstopft. einfach assi

Und warum sieht die dann so aus, und ich nicht? :cry::cry:

Spanner
08.06.2009, 18:58
In Staffel 8 haben die sich im armen Bereich doch immer gewisse Vorräte
nach der Lieferung aufgeteilt, Obst zum Beispiel.
Das hat sie dann den anderen weggefressen mit der Begründung: wir sind doch een Team :D

Spanner
08.06.2009, 21:01
Mätschie hat heute Geburtstag :D

Spanner
08.06.2009, 21:07
Und morgen Abend gegen 20 Uhr kommt der Drilli und jagt alle übers Matchfield.

snoopy1202
09.06.2009, 09:48
Und dieses Affengesicht von Orhan ist immernoch drin. Ich krieg nen Anfall *haarerauf*

User102507
09.06.2009, 13:33
Aber Spanner, du beschreibst jetzt nicht, wie Alex bei Orhan gelbe Pickel ausdrückt. Mir wird eh schon übel von diesen beiden Dummbratzen :kotz:

Spanner
09.06.2009, 13:35
Nicht? Schade...:D

User102507
09.06.2009, 13:43
Nicht? Schade...:D

Ja, ich weiß, wie du auf sowas stehst......aber nimm bitte Rücksicht auf uns :lol3::lol3:

snoopy1202
09.06.2009, 14:23
Ich habs vorhin leider im ioff gelesen, als ich nebenher mein Mittagessen verspeist hab. Lecker Brezel mit schön schmierig weiß/cremefarbenen Butter drauf *würg*

Mohrle
10.06.2009, 12:31
... Orhan: es gibt überall Muskelkater, sogar im Gehirn.

(und manche werden den da nie wieder los :hm:)

Dazu müsste man erst eins haben.

So wie ich das in Erinnerung habe, dann wird doch Muskelkater durch Überanstrengung verursacht, oder?
Dann besteht also nie die Gefahr, das Alex oder Orhahn Muskelkater im Gehirn haben. :D

Kiki
10.06.2009, 13:55
Dazu müsste man erst eins haben.

So wie ich das in Erinnerung habe, dann wird doch Muskelkater durch Überanstrengung verursacht, oder?
Dann besteht also nie die Gefahr, das Alex oder Orhahn Muskelkater im Gehirn haben. :D

Naja wenn die eine Gehirnzelle die sie ja offensichtlich doch haben, denn ich hab noch nicht gesehen, daß sie auf den Hof sch**** , könnte höchsten bei zuviel Nachdenken vor Überforderung platzen. :joke:
Beim Wissensmatch hatte ich bei Orhan schon darauf gewartet, die Fragen waren wohl doch zu einfach, für einen Gehirnzellen Megagau. :sweet5:

Spanner
10.06.2009, 17:58
Die BigStars sind abgeschafft !!!

Gerade läuft ein Wechselmatch

Mohrle
10.06.2009, 18:40
Die BigStars sind abgeschafft !!!

Gerade läuft ein Wechselmatch

Auf die Idee hätten sie vorher kommen können. :mauer:

User102507
10.06.2009, 20:16
Vor dem Wechsel noch schnell die Alkoholvorräte wegsaufen müsste auch nicht gestattet sein.

snoopy1202
15.06.2009, 19:45
Boah wasn das für ne Verarsche von BB?
Lassen die Zuschauer anrufen wie Bekloppt um dann wieder Ex-Bewohnerinnen bis zum Finale ins Haus zu lassen.

Patricia is back!
Ich bekomm nen Anfall!!! *WAH*

Spanner
15.06.2009, 19:49
Und alle 4 werden sich auf Geraldine stürzen und ihre Weisheiten loslassen :rolleyes:

User102507
15.06.2009, 19:53
Boah wasn das für ne Verarsche von BB?
Lassen die Zuschauer anrufen wie Bekloppt um dann wieder Ex-Bewohnerinnen bis zum Finale ins Haus zu lassen.

Patricia is back!
Ich bekomm nen Anfall!!! *WAH*

Als ich hörte, dass Patricia wieder einzieht, musste ich gleich an dich denken :taetschel::taetschel:

snoopy1202
15.06.2009, 22:30
*KREISCH*

WIE GEIL IST DAS DENN??

Diana, Orhan und Alex nominiert und Diana wird geschützt!!

ENDLICH hört dieses Orhan/Alex Theater auf.

Ich mach n Fass auf und schmeiß ne Runde :girlstuhl:

User102507
15.06.2009, 22:40
*KREISCH*

WIE GEIL IST DAS DENN??

Diana, Orhan und Alex nominiert und Diana wird geschützt!!

ENDLICH hört dieses Orhan/Alex Theater auf.

Ich mach n Fass auf und schmeiß ne Runde :girlstuhl:

Ich mach mit. Juchuuuuuuuuuuuu:yup:

snoopy1202
15.06.2009, 22:57
ohrhuhn ist raus

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

User102507
15.06.2009, 23:21
Heut ist ein schöner Tag, in meinem Leeeben, heut ist ein schöner Tag, der Döner ist nach Haus.......sing

Spanner
15.06.2009, 23:37
Delia und Claudia gehen mir jetzt schon wieder auf den Zeiger :rolleyes:

Boni
15.06.2009, 23:38
spanner, es gibt bilder vom zelten auf peggels seite oder bei studivz :D

Spanner
15.06.2009, 23:40
Die hat eben so geredet, als ob sie in Kevin verliebt ist :fuercht:

schneggi
15.06.2009, 23:41

igitt :peek:

Dione
15.06.2009, 23:44
Wer? :hm:

Spanner
15.06.2009, 23:45
Claudia, sie war mit ihm zelten zu Pfingsten :D

Dione
15.06.2009, 23:46
Claudia, sie war mit ihm zelten zu Pfingsten :D
Oh Gott.... Wobei die passen zusammen.

Spanner
15.06.2009, 23:48
Kevin legt ja gerne mal jdn. flach beim Zelten, wissen wir ja aus Staffel 8 :phehe:

Spanner
15.06.2009, 23:52
Diana und Alex denken tatsächlich, dass sie beide noch nominiert sind :D

schneggi
16.06.2009, 10:35
hätten die Gera nicht wenigstens n Feldbett geben können? muss die da bei dem Dreckswetter auf der Erde pennen!

Spanner
16.06.2009, 11:31
Und vor allem muss sie da auch den ganzen Tag sitzen bleiben,
Außnahme duschen und Klo. Total spannend :gaehn1:

aki
16.06.2009, 12:28
ist schon abgebrüht wie die neuen Pat und Claudia die Bestellungen an sich reißen -...ja und Sekt muss unbedingt dabei sein

Spanner
16.06.2009, 12:44
Jo, Sekt und Prosecco, dafür lieber weniger zu essen.
Da waren sich Pat und Delia einig :D

aki
16.06.2009, 12:53
:pohnmacht:....und ich war froh wie die draußen waren

Boni
16.06.2009, 22:57
spanner haste was mitbekommen, wieso diana und claudia sich nicht begrüßt haben?

User102507
16.06.2009, 23:06
ist schon abgebrüht wie die neuen Pat und Claudia die Bestellungen an sich reißen -...ja und Sekt muss unbedingt dabei sein

Wieso dürfen die das überhaupt? Das sind doch nur Geduldete, nicht einmal Gäste :motz:

Die nerven mich so sehr.

Spanner
16.06.2009, 23:09
spanner haste was mitbekommen, wieso diana und claudia sich nicht begrüßt haben?

Keine Ahnung, die verstehen sich eigentlich recht gut, was man so sieht.

Boni
16.06.2009, 23:15
Keine Ahnung, die verstehen sich eigentlich recht gut, was man so sieht.

komisch, das sah gestern abend aber anders aus :hm:

snoopy1202
17.06.2009, 08:06
Würde nicht alles auf die Goldwaage legen, wie es in der TZF gezeigt wird.
Wird ja eh alles so zusammengeschnippelt und dargestellt wie es BB paßt.

Kiki
17.06.2009, 10:23
Na Spanner, hast du etwa ne Liveschalte zur BB Regie? :joke:

Vielleicht kannst du dann auch morgen nach dem Aufräumen, alles wieder so unordentlich machen, das er auch ja wiederkommt :ygrins: :love:

User102507
17.06.2009, 11:30
Ich finde das Spitze, dass der Drilli wieder da war. Das brauchen die Besoffskis da drinnen.

Mohrle
17.06.2009, 22:20
Warum auch immer....BB spendiert eine Barbie World Party :umkipp:
...

Wahrscheinlich als Trost, damit Aläx nicht so traurig ist weil Orhahn weg ist. :D

Ich hoffe ja sie macht Dummheiten, bisher war Orhahn ja immer auf 180 wenn Party war, weil Aläx zu freizügig war, jemanden angetanzt hat oder einfach nur so. :D

Spanner
18.06.2009, 11:57
Saschas Oma ist verstorben :(

Kann gut sein, dass er das Haus verlassen wird.

Mohrle
18.06.2009, 13:53
Saschas Oma ist verstorben :(

Kann gut sein, dass er das Haus verlassen wird.

Das ist totale Sch...
Vielleicht fährt er ja nur zur Beerdigung und kommt dann wieder.
Obwohl er jetzt bestimmt andere Sorgen hat.

User102507
18.06.2009, 14:25
Das ist totale Sch...
Vielleicht fährt er ja nur zur Beerdigung und kommt dann wieder.
Obwohl er jetzt bestimmt andere Sorgen hat.

Die Beerdigung ist erst nach BB.

Mohrle
18.06.2009, 16:15
Die Beerdigung ist erst nach BB.

Hab ich im Nachhinein auch gelesen, aber danke trotzdem.

Mohrle
20.06.2009, 15:01
... Alex ruft laut: iiiieeeehhh, ekelhaft....aba tolle krellle Faaabä :rolleyes:

Na wenn das mal nicht entscheidend ist. :ygrins:
Boah Spanner, ich muß immer erst entziffern was Du überhaupt meinst. :clol:

Spanner
20.06.2009, 15:11
Wenn die mehr als 3 Sätze spricht, muss ich mittlerweile umschalten.
Die macht mich total aggressiv mit ihrer leiernden Kinderstimme.
Irgendwie ist die nie aus der Trotzphase rausgekommen; wann hat man die? Mit 4? :rolleyes:

schneggi
20.06.2009, 15:31
Wenn die mehr als 3 Sätze spricht, muss ich mittlerweile umschalten.
Die macht mich total aggressiv mit ihrer leiernden Kinderstimme.
Irgendwie ist die nie aus der Trotzphase rausgekommen; wann hat man die? Mit 4? :rolleyes:

zumindest das Getue mit dem rosa Plüschhund auf der Party war eindeutig das einer 4jährigen. wie krank!

das Foto mit dem Müll, haben die da Ungeziefer? oder wie war das gemeint?

User102507
20.06.2009, 15:49
zumindest das Getue mit dem rosa Plüschhund auf der Party war eindeutig das einer 4jährigen. wie krank!

das Foto mit dem Müll, haben die da Ungeziefer? oder wie war das gemeint?

Das wird wohl wieder dieser komische Vogel gewesen sein......Was ist das überhaupt, eine Elster?

Spanner
20.06.2009, 16:06
Ja, das sind Räuber Elstern, die fressen auch alles, wie Ratten :D

Mohrle
21.06.2009, 16:17
... Erstmal stärken, es gint Hähnchenbrust mit Erbsen, Wurzeln und Kartoffel Pü.
...

Wurzeln? Ist das ne andere Bezeichnung für Möhren bei euch? Oder Schwarzwurzeln?

Spanner
21.06.2009, 16:20
Wurzel sind Möhren bei uns, auf platt "awsen und wuddln" :D

Mohrle
21.06.2009, 16:24
Wurzel sind Möhren bei uns, auf platt "awsen und wuddln" :D

Aha, wieder was dazugelernt. :pfeif1:

Rumpeldipumpel
22.06.2009, 02:41
Gut beschrieben, Spanner. Ich kann mir Saschas Sticheleien und hinterher die versteckte Enttäuschung, da sein Plan nicht aufgeht, richtig vorstellen.

snoopy1202
22.06.2009, 13:53
*rolleyes*

Es ist mal wieder Zeit für Plastikhupen. Annina zieht heut abend ins Haus ein. Mit Sascha Sirtl und Cathy.

Mir reicht schon das Gelaber von Alex. Jetzt kommt Cathy mit ihrem Nervgebabbel auch noch dazu.
Ich glaub BB will uns die letzten 2 Wochen noch vergraulen. Das halt ich im Kopf nicht aus.

Kiki
22.06.2009, 15:30
Genau Snoopy :five:

Ich hab hier ja auch schon nen Dolmetscher angefordert, weil ich die barbie schon nicht verstehe und jetzt auch noch die Lispeltrine. :umkipp: Hat sich aber noch keiner bereit erklärt. :plol:

User102507
22.06.2009, 15:37
Ich leide viiiiel mehr. A N N I N A mir wird jetzt schon übel. :kotz: Die werden wohl auch wieder schön rumpoppen. Det hätte Oma och so jewollt.

Spanner
22.06.2009, 15:39
Dann darf Angela heute von Anninas Einzug berichten im LT :pfeif:

Ich bin nämlich nachher auf einem Geburtstag und weiss noch nicht wann ich zurück bin. :D

User102507
22.06.2009, 15:44
Dann darf Angela heute von Anninas Einzug berichten im LT :pfeif:

Ich bin nämlich nachher auf einem Geburtstag und weiss noch nicht wann ich zurück bin. :D

Du willst mich wirklich quälen, oder? Ich werde wohl heute sehr viel umschalten :D

Kiki
23.06.2009, 15:08
Scheinbar sind auch einige ziemlich "entsetzt" über Alex, weil es die Runde gemacht hat
im Haus, dass sie mit Orhan während der Piratenparty im Gang auf dem Boden gevögelt
hat, während die anderen alle im Pool waren.

Und dann sich über Diana auslassen, sie sei ein anstääändiges Määädchen und würde sich nicht in Unterwäsche im Pool zeigen :gaga:
Aber öffentlich im Gang vögel ... ja nee schon klar :mauer:

Kiki
23.06.2009, 15:08
Und noch was...hab ihr gesehen, wie leicht sie sich alles bei der Achterbahnfahrt gemerkt hat, sorry, die ist nicht so blöd....da stimmt was nicht ...

User102507
23.06.2009, 15:22
Und noch was...hab ihr gesehen, wie leicht sie sich alles bei der Achterbahnfahrt gemerkt hat, sorry, die ist nicht so blöd....da stimmt was nicht ...

Nun, sagen wir mal so: Ihre Allgemeinbildung lässt schon sehr zu wünschen übrig. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass vieles gespielt ist.

schneggi
23.06.2009, 16:11

hö? bei der Achterbahnfahrt, das waren doch nur 5 Sachen oder? na also dafür muss man ja nu nicht besonders clever sein :D

aber wieder son Spruch von ihr eben: sie kann ja schnell Sachen auswendig lernen, aber sie vergißt die dann auch schnell wieder :lol: achso ja nee. was denn nun? :D

Kiki
23.06.2009, 16:13
hö? bei der Achterbahnfahrt, das waren doch nur 5 Sachen oder? na also dafür muss man ja nu nicht besonders clever sein :D

:ygrins: ich hatte ihr nicht mal das zu getraut :sweet5:

schneggi
23.06.2009, 16:18

achso verstehe, du meinst, das war für sie eine überdurchschnittliche Intelligenzleistung :D

User102507
23.06.2009, 16:18

Was sie behalten will, das behält sie schon.

Kiki
23.06.2009, 16:22
achso verstehe, du meinst, das war für sie eine überdurchschnittliche Intelligenzleistung :D

:yes:

Was sie behalten will, das behält sie schon.

Achso .... :sweet5: Wie war das denn jetzt gemeint? :girlylol:

Kiki
24.06.2009, 08:27
Nun das Brain des Hauses: Daniel :D

1. richtig (Tomate)
2. richtig (28)
3. richtig (N)
4. falsch (Nordpol-Bär)
5. falsch (Würfel 1) er versteht es auch nicht, ich aber jetzt :D
6. falsch (Würfel 2) dto.
7. richtig (Zahlenreihe:25)
8. falsch (Geld, BB)
9. richtig (Zahlenreihe: 12)
10.richtig (Schafe)
11.falsch (Analogie, ups, Frucht ist nicht richtig)
12.richtig (Analogie)
13.richtig (Zahlenreihe)
14.richtig (Matheaufgabe)
15.richtig ist Huhn (Kolibri, Falke, Huhn, Mäusebussard)

Daniel hat 10 von 15 Punkten

Vielleicht OBST

Spanner
24.06.2009, 10:34
Baum soll wohl richtig gewesen sein, also

Hammer : Werkzeug wie Birne : Baum

Die 4 Antwortmöglichkeiten waren: Baum, Apfel, Frucht, Garten

Kiki
24.06.2009, 11:23
Baum soll wohl richtig gewesen sein, also

Hammer : Werkzeug wie Birne : Baum

Die 4 Antwortmöglichkeiten waren: Baum, Apfel, Frucht, Garten

Ach so...stimmt ja es gab ja 4 Antwortmöglichkeiten...

Finde aber Baum trotzdem unlogischer als Frucht. Hast du ja auch gedacht. :ygrins:

Dann würde ich eher sagen Hammer : Werkzeugkasten wie Birne : Baum

Spanner
24.06.2009, 11:25
Oder war evtl. sogar Garten richtig? Das macht doch mehr Sinn als Baum, oder?

Kiki
24.06.2009, 12:13
Alles unlogisch

Der Hammer ist ein Werkzeug, gehört zu der Übergruppe Werkzeuge...die Birne ist eine Frucht oder Obst...

Sie ist aber keine Baumart oder ein Garten.

Vielleicht ist hier ja irgendeine Blitzbirne die uns 2 Deppen das erklären kann... :plol:

Oder wir müssen es BB mal richtig erklären :sweet5:

Mohrle
25.06.2009, 19:59
Zoff beim No One Liebespaar der Staffel, Annina ist sichtlich angefressen
und fühlt sich an ihre erste Zeit im Haus erinnert. Sascha beleidigte sie ziemlich übel,
....

Das wird nie im Leben draußen im RL was dauerhaftes. Der Typ geht ja gar nicht und Annina ist unabhängig und stark und wird sich das auf Dauer hoffentlich nicht bieten lassen.

snoopy1202
26.06.2009, 08:13
Das wird nie im Leben draußen im RL was dauerhaftes. Der Typ geht ja gar nicht und Annina ist unabhängig und stark und wird sich das auf Dauer hoffentlich nicht bieten lassen.

So seh ich das auch. Sascha ist ein Psycho, der versucht sie einzuschüchtern und zu unterdrücken.
War selber mal mit so einem Exemplar zusammen und man geht daran irgendwann kaputt an den ständigen zweideutigen Aussagen und Vorwürfen.
Das wird nicht funktionieren und wenn sie dann Schluss macht, dann wird er sagen: " Siehst du, ich habs ja immer gesagt. Wahrscheinlich hast du mich die ganze Zeit schon verarscht und hast schon lange heimlich nen Anderen."

Sowas gehört meiner Meinung nach weggesperrt in ne Anstalt. Bekomm regelrecht Hassattacken, wenn ich dieses blöde Gelaber von Sascha hör, weils mich so dermaßen an meine Exbeziehung erinnert.

Ich bin auch der festen Überzeugung, das er sichs damit auf den letzten Drücker bei den Zuschauern verschissen hat. Wenns mit rechten Dingen zu geht, dann wird er am Montag hochkant von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.

Aber ich schätz ihn wiederum auch so ein, das er insgeheim glaubt das Marcel fliegt wegen der Sache mit Geraldine (er hackt ja ständig drauf rum) und das er sich vielleicht sogar nen kleinen Mitleidsbonus wegen seiner Omi ausrechnet.

Der Typ ist einfach nur hinterfotzig und zum kotzen. Annina wird sich das draußen bestimmt nicht lang bieten lassen, denn wenn die erstmal täglich aufeinander hocken sollten und Annina von Termin zu Termin hetzt, dann werden sich seine Vorwürfe und Aussagen 100% noch verstärken. Und das hält keiner aus.

Mohrle
26.06.2009, 09:42
Ich glaube, es ist zur Zeit so extrem weil er seinen Frust loslassen möchte und da kommt Annina als Blitzableiter gerade Recht.

Er wird wütend auf sich selbst sein, weil durch seine Schuld sind die Männer schließlich nominiert, er hat es auf deutsch gesagt verkackt. Dann gegen Daniel und Marcel antreten, die eindeutig starke Gegner sind. Da kann er sich nicht sicher fühlen und sein Traum vom Finale ist in weite Ferne gerückt.

Ich vermute ja auch, das noch irgendeine Aktion kommt, um Daniel und Marcel schlecht dastehen zu lassen.

Dione
26.06.2009, 11:18
Er trauert, mehr auch nicht.

Mohrle
26.06.2009, 11:44
Er trauert, mehr auch nicht.

Ich weiß jetzt nicht wie ich den Satz auffassen soll.

Meinst Du jetzt er ist so fies zu Annina weil er um die Oma trauert? Das kann ich mir nicht vorstellen das es deshalb ist, er war ja vorher auch schon nicht gerade nett zu ihr und hat ihr verschiedene Dinge vor den Latz geknallt.

Oder war Dein Satz jetzt ironisch gemeint? :gruebel:

Dione
26.06.2009, 11:47
War nicht ironisch gemeint, er dreht am Rad, weil er trauert. Trauer ist keine logische oder rationale Sache. Sicher war er vorher nicht nett zu Annina, aber das, was er momentan macht, kommt u.a. auch davon, dass er eben trauert.

Kiki
26.06.2009, 11:48
Oder war Dein Satz jetzt ironisch gemeint? :gruebel:

Denk ich wohl eher :ygrins:

Dione ist doch kein Fan von Smilies :joke:

Dione
26.06.2009, 11:48
Denk ich wohl eher :ygrins:

Dione ist doch kein Fan von Smilies :joke:
Dann wäre da ein Smiley gewesen, damit es klar ist. :D

Kiki
26.06.2009, 11:50
Dann wäre da ein Smiley gewesen, damit es klar ist. :D

OK, hatte auch schon deine Antwort gelesen...Post hat sich überschnitten...

Mohrle
26.06.2009, 11:56
War nicht ironisch gemeint, er dreht am Rad, weil er trauert. Trauer ist keine logische oder rationale Sache. Sicher war er vorher nicht nett zu Annina, aber das, was er momentan macht, kommt u.a. auch davon, dass er eben trauert.

Da hast Du Recht, Trauer ist keine logische Sache. Ich für meinen Teil würde mich dann aber komplett zurückziehen, oder mich noch mehr an die Lebenden klammern. Deshalb würde ich nicht noch fies zu den anderen werden. Aber jeder Jeck ist anders.

.. Dione ist doch kein Fan von Smilies :joke:
Ach doch, eigentlich benutzt Dione schon welche. Zwar nicht so übertrieben wie andere, aber es kommt schon vor. Lieblingssmileys bei Dione sind
:crap: und :sweet5: habe ich das Gefühl. :D

schneggi
26.06.2009, 13:48
ja du würdest das so machen Mohrle, sagst du jetzt. du bist aber auch nicht im BB Haus. jeder geht da anders mit um.
dazu kommt noch die Nomi, und da dreht er eben ab. ich finds nicht gut, seh aber die Ursache auch wie Dione

User102507
26.06.2009, 14:03
Seine Eifersucht hat absolut nichts mit dem Tod der Oma zu tun. Wenn er liebt, und das sagt er ja von sich selber, dann richtig. Er hat ihr doch schon gedroht.....Fräulein, wenn ich höre, dass da draußen was gewesen ist. Frag Bodo oder meine Mutter, wie ich dann werden kann. Sie wissen es.

Finde ich ganz schlimm. Er wird ihr draußen die Hölle heiß machen. Seine Eifersucht ist nicht gesund, sondern krank.

Ich kann Annina ja wirklich nicht leiden, aber für so dumm halte ich sie auch nicht, dass sie es nicht merkt, was Sascha da mit ihr abzieht. Jetzt findet sie es noch sehr spannend, dass ein Mann ihr mal Paroli bietet, kennt sie wohl nicht. Aber es wird der Tag kommen, an dem sie wieder klar denkt. Und es wird genauso sein, wie Snoopy schon schrieb, er wird ihr vorwerfen, dass sie ihn nur verarscht hat.

Mir machen solche Typen große Angst, sie ticken wie eine Zeitbombe.

Mohrle
26.06.2009, 14:11
ja du würdest das so machen Mohrle, sagst du jetzt. du bist aber auch nicht im BB Haus. jeder geht da anders mit um.
dazu kommt noch die Nomi, und da dreht er eben ab. ich finds nicht gut, seh aber die Ursache auch wie Dione

Ich denke mal es geht nicht darum ob man im BB Haus ist oder nicht. Und wie ich mich in Trauerzeiten verhalte, habe ich leider schon oft genug mitgemacht, von daher weiß ich es schon von mir.

Aber wie Du schon sagst, jeder geht damit anders um. Ich denke aber, wenn Sascha im Trauerfall dazu neigt, würde er in "Freiheit" auch so ticken.

Mohrle
26.06.2009, 14:12
... Ich kann Annina ja wirklich nicht leiden, aber für so dumm halte ich sie auch nicht, dass sie es nicht merkt, was Sascha da mit ihr abzieht. Jetzt findet sie es noch sehr spannend, dass ein Mann ihr mal Paroli bietet, kennt sie wohl nicht. Aber es wird der Tag kommen, an dem sie wieder klar denkt. Und es wird genauso sein, wie Snoopy schon schrieb, er wird ihr vorwerfen, dass sie ihn nur verarscht hat.
...

Wenn die News die Aki gepostet haben stimmen, dann erwägt Sascha ja ein Ausbau des Kellers und sie hat versprochen, ihre Wohnung in Köln gleich am Montag zu kündigen.
Das macht mir irgendwie Angst und ich hoffe, sie überlegt sich das noch.

User102507
26.06.2009, 14:20
Wenn die News die Aki gepostet haben stimmen, dann erwägt Sascha ja ein Ausbau des Kellers und sie hat versprochen, ihre Wohnung in Köln gleich am Montag zu kündigen.
Das macht mir irgendwie Angst und ich hoffe, sie überlegt sich das noch.

Ich habe es auch gehört, als er es im Haus sagte. Aber wann wacht diese Frau auf? Was ich an Sascha mag, ist, dass er gerade heraus ist. Er sagt seine Meinung auch der Person ins Gesicht und nicht hintenrum. Aber er manipuliert gerne die Leute, und solche Menschen sind sehr gefährlich.

Mohrle
27.06.2009, 10:43
Das war wirklich eine denkwürdige Nacht, wie Mohrle schon geschrieben hat,
ich habe gebannt bis nach 4 Uhr zugeschaut :cschaem:
...

Hättest Du mal was gesagt. Ich habe doch kein Premiere und musste aus dem Durcheinander aus BB-Radio und anderen Foren erst mal schlau werden. :seufz:

Spanner
27.06.2009, 10:45
Ich lag ja in der Heia und wollte eigentlich schlafen, PC war längst aus :D

Dione
27.06.2009, 11:12
Irgendwo komm ich nicht mit, was ist nun eigentlich das Problem gewesen? Eine Nomiabsprache zwischen Sirtl und Marcel? Aber hieß es nicht zu Beginn von BB 9, dass solche Absprache nun erlaubt wären? :gruebel:

Spanner
27.06.2009, 11:32
Im Vorfeld von BB 9 war das mal Thema, wurde dann aber nie wieder irgendwo erwähnt.

Wenn bei dem (gefakten) Rauswurf von Orhan offen nominiert worden wäre,
hätte es sich wahrscheinlich zwischen Beni und SaschaS entschieden.
Die wurden zu der Zeit ja beide oft nominiert.

Natürlich gab es keine Aussage: "wir nominieren Beni", aber die reden ja oft genug
darüber nach dem Motto "hast du schon jdn." und da wird es oft klar, wer wen nimmt.

Mohrle
27.06.2009, 12:52
Irgendwo komm ich nicht mit, was ist nun eigentlich das Problem gewesen? Eine Nomiabsprache zwischen Sirtl und Marcel? Aber hieß es nicht zu Beginn von BB 9, dass solche Absprache nun erlaubt wären? :gruebel:

Ich habe es ja nur durch BB-Radio erfahren und dann in einem anderen Forum nachgeschaut. Das war das totale Chaos und weil die Deppen dadrin angeheitert waren, nur in Halbsätzen gesprochen haben und sich nicht artikulieren können, wußte man auch als Zuschauer gar nicht worum es ging.
Im Nachhinein muß man sagen, die haben auch aneinander vorbeigeredet und nur weil meiner Meinung nach die Dumpfbacke Cathy wieder was in den falschen Hals gekriegt hat.
Aber sowas kommt davon, wenn man Bewohner wieder reinschickt und sie von draußen erzählen dürfen. BB dürfte wohl der Allerwerteste ziemlich auf Grundeis gegangen zu sein. :clol:

User102507
27.06.2009, 13:02
Ich habe es ja nur durch BB-Radio erfahren und dann in einem anderen Forum nachgeschaut. Das war das totale Chaos und weil die Deppen dadrin angeheitert waren, nur in Halbsätzen gesprochen haben und sich nicht artikulieren können, wußte man auch als Zuschauer gar nicht worum es ging.
Im Nachhinein muß man sagen, die haben auch aneinander vorbeigeredet und nur weil meiner Meinung nach die Dumpfbacke Cathy wieder was in den falschen Hals gekriegt hat.
Aber sowas kommt davon, wenn man Bewohner wieder reinschickt und sie von draußen erzählen dürfen. BB dürfte wohl der Allerwerteste ziemlich auf Grundeis gegangen zu sein. :clol:

Ich denke auch, dass BB ziemlich ins Schwitzen gekommen ist. Geschieht denen vollkommen recht. Hauptsache wieder Bums- und Absaugbilder von Annina und Sascha, das ist am wichtigsten! :kotz:

Mohrle
27.06.2009, 13:03
Ich denke auch, dass BB ziemlich ins Schwitzen gekommen ist. Geschieht denen vollkommen recht. Hauptsache wieder Bums- und Absaugbilder von Annina und Sascha, das ist am wichtigsten! :kotz:

Das gab es wohl nach dem Streit auch. Auf die heutige TZF bin ich wirklich mal gespannt und das nicht wegen Sascha und Annina. :pfeif1:

User102507
27.06.2009, 13:07
Das gab es wohl nach dem Streit auch. Auf die heutige TZF bin ich wirklich mal gespannt und das nicht wegen Sascha und Annina. :pfeif1:

Das habe ich schon gelesen und ich merke bereits jetzt, wie Herpes aus meinen Lippen sprießt. Oh neeeeeiiiiin. Wann haut die endlich ab? :cry:

Mohrle
28.06.2009, 15:32
... Nun die Kleiderfrage, Beni soll sie beraten, die Hilfe der anderen Damen
hat sie dankend abgelehnt :rolleyes:

Oh, Madame wird wohl jetzt zur Oberzicke??
Nicht so günstig, wenn die Damen und Herren sich morgen gegenseitig nominieren müssen. :pfeif1:

User102507
28.06.2009, 16:00
Oh, Madame wird wohl jetzt zur Oberzicke??
Nicht so günstig, wenn die Damen und Herren sich morgen gegenseitig nominieren müssen. :pfeif1:

Das dachte ich auch sofort, hoffentlich denken sie auch Morgen daran. Aber einige fühlen sich vielleicht auch dem Döner verpflichtet. Die muss raus!

Mohrle
02.07.2009, 00:16
.... Daniel hatte als Motiv "Moby Dick" als Symbol für den weissen Wal, den irgendwo jeder im keben sucht.
....

Hatten die nicht Madeleine oder Patricia auch als weißen Wal betitelt? Irgendwie hab ich das in Erinnerung, oder irre ich mich da? :gruebel:
Beide Personen waren ja irgendwie auch beeinflußend im Haus für Daniel.

Spanner
02.07.2009, 10:17
Wie schön, dass du "keben" richtig als Leben identifiziert hast :D

Daniel hat öfter mal von dem Buch erzählt im Haus, weil es ihn sehr beeindruckt hat.
Von dem Vergleich zu Pat und Mads weiss ich jetzt nichts

Mohrle
02.07.2009, 11:01
Wie schön, dass du "keben" richtig als Leben identifiziert hast :D
...

Aber sicher doch. :ygrins:

... Daniel hat öfter mal von dem Buch erzählt im Haus, weil es ihn sehr beeindruckt hat.
Von dem Vergleich zu Pat und Mads weiss ich jetzt nichts

Den Vergleich hab ich ja auch angestellt, weil mir so war, als wenn einer der beiden Mädels mal so genannt wurde im Haus.

Kiki
02.07.2009, 11:31
Ich bin der Meinung, das war bei der Aktion wo Frau Blanco den Giftpfeil hatte und den Pool mit der Zahnbürste reinigen mußte und die Jungs den Wal ( Moby Dick ) fangen wollten.

Kiki
03.07.2009, 08:44
Also ich muß das hier mal sagen:

Ich finde es sowas von bescheurt, daß in der Finalwoche immer einer in die Hölle muß. :zeter2:

Das sind die letzten Tage, teilweise haben die da ein halbes Jahr gekämft und jetzt können die noch nicht mal die letzten Tage einfach nur genießen. :motz:

User102507
03.07.2009, 18:56
Also ich muß das hier mal sagen:

Ich finde es sowas von bescheurt, daß in der Finalwoche immer einer in die Hölle muß. :zeter2:

Das sind die letzten Tage, teilweise haben die da ein halbes Jahr gekämft und jetzt können die noch nicht mal die letzten Tage einfach nur genießen. :motz:

Finde ich auch blöd, da hätte man lieber auf die Promis verzichten sollen, die eh nur so kurz bleiben

Mohrle
04.07.2009, 16:33
... Zwischendurch müssen alle ins SpZ und staten, k.A. was da abgeht,
vielleicht ein finaler Eigenwerbeaufruf für Montag ?

Aber wann wollen die den noch bringen? Für heute wäre es zu spät, morgen gibt es keine Sendung. Und am Montag noch einmal ein Eigenwerbeaufruf?

Spanner
04.07.2009, 16:40
Wenn, dann vielleicht zu Beginn der Liveshow. Ist auch nur eine Vermutung,
es läuft ja die ganze Woche schon in der TZF vor den Werbungen.

Kannst du inzwischen BB sehen bei sky?

Mohrle
04.07.2009, 16:50
... Kannst du inzwischen BB sehen bei sky?

Nein, leider nicht. Glaube auch nicht das es gehen soll. In dem Brief stand es definitiv nicht, auf der Sky-Seite auch nicht. Bei dem einen hat sich das vielleicht überschnitten, der hatte das ja vorher und hatte Montag gekündigt. Und wenn ich vorher BB hatte, ist das klar das ich das auch unter Sky bekomme.
Wer weiß was da für Nasen im Gästebuch rumlaufen. Schade eigentlich.

Blue
05.07.2009, 22:44
Wo ham se denn den "Butler" ausgegraben?
Ein echter redet nicht, und trampelt auch nicht von einem Bein aufs andere. Der würde mich nervös machen :lol:

Spanner
05.07.2009, 22:55
Direkt aus dem Iran eingeflogen :czahn:

Blue
05.07.2009, 23:00
Habsch grad gelesen :D