Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madeleine ("Mads") - Einzug 08.12.08 - OUT: 09.03.09
Mads
Im Haus: Einzug: 08.12.2008
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,73 m
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: schwarz
Quelle: sevenload.de
die ist bestimmt ne Wuchtbrumme ... :trippel:
Kevin 2.0? :crap:
Und mit 25 hat man nicht mehr diese elendige Metall im Gesicht.
Kevin 2.0? :crap:
Und mit 25 hat man nicht mehr diese elendige Metall im Gesicht.
nun ich hoffe doch mal kein Kevin 2 und auch keine Franzi 2 :no2:
sonst müsst ihr ohne mich schauen :nono1:
sie sieht ja ein wenig wie ne zicke aus :D
War das nicht die mit dem "Big Girls" Video?
Ne das war die nicht, die andere war sympathischer.
ihr macht mir angst
Wieso? Ich find die sieht biestig aus. :nixweiss:
gib mir 48 Stunden nach dem Einzug,
danach weiß ich ob ich weiterhin schaue wenn ich die Zeit dazu hab,
oder ich schaue nicht ...
die Tussi mag ich jetzt schon nicht
schneggi
08.12.2008, 00:51
Wieso? Ich find die sieht biestig aus. :nixweiss:
klar, die sind doch immer biestig :D mit irgendwas muss man ja punkten, und wenns nur ne große Klappe is :ygrins:
klar, die sind doch immer biestig :D mit irgendwas muss man ja punkten, und wenns nur ne große Klappe is :ygrins:
Wenn sie mal alle eine große Klappe hätten, aber wahrscheinlich ist das auch wieder eine von denen, die nur im Einspieler auf die Kacke haut. Im Haus wird dann nur hintenrum gelästert. :seufz:
schneggi
08.12.2008, 00:57
Bianca? :D
Bianca? :D
wieso ich :hm:
wieso ich :hm:
Der Name ist Programm :yrofl:
Auf dem Bild hier sieht die ja noch zickiger aus... :augenbraue:
http://s10.directupload.net/images/081208/4tje72wg.jpg
User102507
08.12.2008, 17:12
Man, seid doch nicht so voreingenommen, ich bin auch dick und Super nett :D. Ich hoffe nur, dass sind nicht so Idioten, wie bei der letzten Staffel, sonst quält man sich ja nur rum. :D
Man, seid doch nicht so voreingenommen, ich bin auch dick und Super nett :D. Ich hoffe nur, dass sind nicht so Idioten, wie bei der letzten Staffel, sonst quält man sich ja nur rum. :D
Tsts Mäusel...:ptroest: das sie zickig aussieht hat doch nichts mit der Anzeige ihrer Waage zu tun ( hat hier auch keiner gesagt ) sonder mit ihrer Gestick, Pose und ihrem Gesichtsausdruck...
Naja in so eine Momentaufnahme wird auch gerne viel hereininterpretiert, was vielleicht garnicht so ist...lassen wir uns überraschen...lange müssen wir ja nicht mehr warten. :trippel:
Könnte ne 2. Juanita werden?
Ich glaube nicht mal das sie zickig ist.
Schätze mal sie wird laut sein und bei jedem gut dastehen wollen. Denke mal der Neila-Verschnitt ist zickiger.
Könnte ne 2. Juanita werden?
stimmt -ich kam nur nicht auf den Namen
schneggi
08.12.2008, 19:01
vielleicht is sie ja auch n Weichei und ne Heulsuse :D
Mir ist es eigentlich egal, wie die ist, Hauptsache man kann über sie gut lästern. :D
Ich hab leider nur die letzten 5 Min der Show gesehn. Aber ich weiß jetzt schon das die Dicke mir auf den Nerv geht. :hm:
Ja, sie betont ein wenig zu oft, dass sie gewonnen hat.
Aber mutig und gleich mit ausgerissenem Ohrring :eek:
User102507
09.12.2008, 01:01
Ich hab leider nur die letzten 5 Min der Show gesehn. Aber ich weiß jetzt schon das die Dicke mir auf den Nerv geht. :hm:
So ging es mir bei der anderen dunkelhaarigen in der Hölle. Die Namen muss ich mir erst einmal einprägen.......Ich kann die Stimme von der schon nicht mehr ertragen und die kommt mir ziemlich einfach gestrickt rüber, um das mal nett auszudrücken :D
So ging es mir bei der anderen dunkelhaarigen in der Hölle. Die Namen muss ich mir erst einmal einprägen.......Ich kann die Stimme von der schon nicht mehr ertragen und die kommt mir ziemlich einfach gestrickt rüber, um das mal nett auszudrücken :D
Ich sehe, wir verstehen uns. Ich sehe das genauso. :five:
Also, sie hat heute einige Pluspunkte bei mir gesammelt.
Das war eine mutige und deutliche Nomi und kein Geschleime,
auch wenn sie jetzt schwitzt, weil Daniel evtl. sauer ist auf sie. :D
Ich nehme alles zurück :cschaem:
Nun rechtfertigt sie sich bei Oli, sie hätte Eisi ja so gemocht
und ihn auch lange im Haus gesehen, im Sommer auf der Liege im Garten.
Und Delia braucht sich nun nicht einbilden, dass sie bei ihr ankommen kann,
weil sie sie ja nun nicht nominiert hat und sie ja bestimmt hauptsächlich
Kontakt zu denen sucht. :ckater:
Mad gefällt mir immer besser -sie sagt den anderen wenigstens ihre Meinung ins Gesicht :ygrins:
Naja, ich denke, sie kämpft um ihren Platz im Haus.
Sie geht davon aus, dass Annina und Beni auf jeden Fall bleiben,
was auch so sein muss, wenn es mit rechten Dingen zugeht.
Und daher ist natürlich Andi ihr direkter Gegner, den sie daher,
allerdings sehr geschickt, angreift. Bei Mads ist fast alles Taktik glaube ich :D
allerdings sehr geschickt, angreift. Bei Mads ist fast alles Taktik glaube ich :D
Und wenn? Dann hat sie das Spiel wenigsten kapiert...und sie liegt wohl auch nicht ganz falsch, ich tippe auch, daß es eine Entscheidung zwischen Andi und Mads werden wird...
richtig.... ihre Taktik ist dann ganz OK-
Ich seh das genau so. Sie macht nichts, ohne Vorteil für sich. Für mich ist sie eine falsche Schlange. Sie lügt und streitet Sachen, die sie gesagt hat, ab. Nicht nur bei Cathy. Sie dreht es so, wie sie es gerade braucht.
es ist ein Spiel und wer schlau ist ist im Vorteil -als falsche Schlange würde ich sie nun nicht bezeichnen da gibt es andere -sie spielt taktisch auch was die Nomis angeht :yes:
es ist ein Spiel und wer schlau ist ist im Vorteil -als falsche Schlange würde ich sie nun nicht bezeichnen da gibt es andere -sie spielt taktisch auch was die Nomis angeht :yes:
Genau :five: und unterhaltsam ist sie allemale... :yes:
Genau :five: und unterhaltsam ist sie allemale... :yes:
:five:eben
Ich seh das genau so. Sie macht nichts, ohne Vorteil für sich. Für mich ist sie eine falsche Schlange. Sie lügt und streitet Sachen, die sie gesagt hat, ab. Nicht nur bei Cathy. Sie dreht es so, wie sie es gerade braucht.
Ich glaub auch nicht, dass sie so schlau ist, um ernsthaft taktisch zu spielen. Man merkt es ihr jedesmal an, wie angepisst sie ist, wenn sie über wen herzieht. Taktisch wäre, nett grinsend die Leute auf Schwächen der anderen hinzuweisen, Made wirkt verbissen. Und im nächsten Moment flennt sie dann, weil sie ein Foto von Daniel und sich bekommt. :gaga:
Ich glaub auch nicht, dass sie so schlau ist, um ernsthaft taktisch zu spielen. Man merkt es ihr jedesmal an, wie angepisst sie ist, wenn sie über wen herzieht. Taktisch wäre, nett grinsend die Leute auf Schwächen der anderen hinzuweisen, Made wirkt verbissen. Und im nächsten Moment flennt sie dann, weil sie ein Foto von Daniel und sich bekommt. :gaga:
Dem hab ich nichts hinzuzufügen. :top:
Ich denke schon, dass sie ihre Giftpfeile zeitweise sehr bewusst setzt.
Als sie sich mit Annina über Sascha sprach und sich wunderte,
dass die mal eben just for fun mit ihm ins Bett gehen würde,
kam so nebenbei der Satz: "allerdings hat er ja den kleinsten Schwanz" :rolleyes:
Und durch Daniel musste sie natürlich das Gerücht in die Welt setzen, dass
Annina mit Sascha spielt und ihn reizt, um am Montag im Haus zu bleiben.
Hat geklappt, wie man gestern in der TZF gesehen hat. Daniel marschierte brav
zu Sascha und warnte ihn, dass Annina möglicherweise nur aus Berechnung mit ihm spielt.
Zufällig macht Mads sowas garantiert nicht :D
Ich denke schon, dass sie ihre Giftpfeile zeitweise sehr bewusst setzt.
Als sie sich mit Annina über Sascha sprach und sich wunderte,
dass die mal eben just for fun mit ihm ins Bett gehen würde,
kam so nebenbei der Satz: "allerdings hat er ja den kleinsten Schwanz" :rolleyes:
Und durch Daniel musste sie natürlich das Gerücht in die Welt setzen, dass
Annina mit Sascha spielt und ihn reizt, um am Montag im Haus zu bleiben.
Hat geklappt, wie man gestern in der TZF gesehen hat. Daniel marschierte brav
zu Sascha und warnte ihn, dass Annina möglicherweise nur aus Berechnung mit ihm spielt.
Zufällig macht Mads sowas garantiert nicht :D
Zufällig nicht, für mich ist das bewusst hinterhältig.:D
Nee, zufällig sicher nicht, aber sie wirkt immer so biestig, als würde ihr Leben daran hängen. Wenn sie spielen würde, müsste sie doch lockerer sein. Manchmal denke ich, sie hetzt dann nur ab, ums ich besser zu fühlen, bei der "Sascha hat den Kleinsten bei den Männern" Aktion kams mir so vor, als wolle sie nur, dass es Annina schlecht geht.
Interview mit Madeleine Daniels Pressesprecherin :czahn:
http://hs-woche.de/index.php?id=439&doc=2300
Die Frau ist so ätzend. Das liest sich, als wären sie verheiratet. :pkater:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.