Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bigbrother-radio - aktuelle Staffel
Klaus?-ich hatte verstanden auch Rene
also von Klaus kenne ich nur die Ex Hooligan Theorie.
Für mich war beides neu. Ich habe nur verstanden das Klaus der Ex-Hooligan ist.
dann habe ich das wohl im falschen Zusammenhang verstanden -hatte ab und an Aussetzer -
nicht ich -sondern der Stream:ygrins:
Alex kann man ja kaum zuhören:irre: -ich halte noch etwas wegen Kathrin aus
Wobei ich ehrlich sagen muss, er steht ganz schön hinter Kathrin, auch wenn er sonst mehr Klaus-Pro ist.
Interessant war eben, das oft Anrufe von Aleks kommen und sie wegen jedem Scheiß mit dem Rechtsanwalt droht.
ich finde Alex heute auch angenehmer...er verteidigt Kathrin wirklich...
der katholisch Marco war ja mal nen Vollhorst :umkipp: der typische typ 3 Klausianer völlig Beratungsresistent :mauer:
ich werde jetzt aussteigen- und schlafen gehen :cwink:Gute Nacht
gute Nacht...
hat sich jemand die Fanpage von Katrin gemerkt?
Link?
http://www.bb-katrin.de/
Falls Du Link von anderen Bewohnern suchst, die findest Du alle bei BB-Radio.
Einfach auf der BB-Radio Seite bei Links und dann auf Webseiten der Ex-Bewohner gehen.
Schade das Boni in Urlaub ist. :seufz:
In der Sendung geht es weiterhin um Robert und das er ausländerfeindliche Äußerungen getätigt hat. Kathrin möchte gern ihn erst fragen, weil sie direkt nie gehört hat das er ausländerfeindliche Äußerungen getätigt hat und sie es nicht versteht, weil sie ein gutes Verhältnis hatten und sie auch Halb-Iranerin ist. Ihr wird daraufhin angeraten sich mal mit Pico und Wissam in Verbindung zu setzen.
Eine Anruferin meinte dann, das sie Kathrin abrät Pico anzurufen, weil Pico konnte Kathrin überhaupt nicht leiden. Stimmt das? Ich hatte eigentlich das Gefühl Pico mochte Kathrin. Wenn ich da an die Gespräche der einen Nacht denke und wie Pico Kathrin angemacht hat....
Wobei ich ehrlich sagen muss, er steht ganz schön hinter Kathrin, auch wenn er sonst mehr Klaus-Pro ist.
Interessant war eben, das oft Anrufe von Aleks kommen und sie wegen jedem Scheiß mit dem Rechtsanwalt droht.
Die hat da angerufen??? Wäre ja das erste, was man von ihr hört.
Ja, hat Radio-Alex gestern erzählt. Besonders schlimm war es wohl bei der Sendung mit Sabrina, aber auch sonst ruft sie wohl jedes Mal an, wenn sie bei den Anrufern schlecht wegkommt oder etwas behauptet wird, was nicht stimmt. Sie droht dann immer mit Rechtsanwalt und Verleumdungsklage oder Unterlassungs-Dingsbums. Hab da keine Ahnung von.
Er sagte dann bloß, das ist ihm egal, sie könnte ja auch in die Sendung kommen und das richtigstellen oder ihre Version erzählen.
Ganz schön patzich :czahn:
Ganz schön patzich :czahn:
Ich würde mal sagen, so wie im Haus. Große Klappe, aber keine Ahnung. :pfeif1:
Sondersendung zum Auszug von Klaus (BB10)
Erste Reaktionen der Zuschauer zum Auszug von Klaus (BB10). Viele Zuschauer waren schon seit Wochen der Meinung, dass die verzerrte Darstellung einzelner Bewohner nur einen Zweck verfolgt:...
► Dienstag, 3. August 2010 um 20:30 Uhr
Das höre ich mir auf jeden Fall an, d.h. nach dem großen Abnehmen natürlich. :yes:
"...dass die verzerrte Darstellung einzelner Bewohner nur einen Zweck verfolgt...."
Wie geht der Satz denn weiter? Vermutlich "....Klaus zu demontieren"??
Das Klaus sich selber ins Aus geschossen hat, wird Alex auch wohl nie begreifen.
Es brauchte keine "verzerrte Darstellungen", man musste es nur zeigen wie es war.
Hätte RTL 2 das früher so gemacht, wäre der Depp längst Geschichte gewesen.
Man kann nur hoffen, dass es während der Sendung keine Suizide gibt :prolleyes:
schneggi
03.08.2010, 11:08
so hier, wie auch sonst :prolleyes:
..nur einen Zweck verfolgt: die Meinung der Zuschauer zu manipulieren und das Weiterkommen einzelner Kandidaten zu verhindern. Nun musste Klaus das Haus verlassen. Hat man Klaus absichtlich schlecht dargestellt um ihn loszuwerden? Ist jetzt der langerwartete Big Brother-Betrug eingetreten? Sag uns Deine Meinung!
:gaga:
Vor allem wurde Klaus gar nicht besonders hervorgehoben in letzter Zeit.
Besonders peinlich waren eigentlich Anne und Marc und die wurden ja in der
TZF auch nicht gerade verschont. Dennoch sind die noch im Haus.
schneggi
03.08.2010, 11:18
...hat man Klaus absichtlich schlecht dargestellt......
nee du, das hat er ganz alleine gemacht :ygrins:
"...dass die verzerrte Darstellung einzelner Bewohner nur einen Zweck verfolgt...."
Wie geht der Satz denn weiter? Vermutlich "....Klaus zu demontieren"??
....
Das habe ich gestern nicht mehr rausgekriegt, durch den Ansturm ist die Seite komplett zusammengebrochen. Da stand nur "mehr" und das konnte ich nicht anklicken, und selbst beim Eintragen eines Eintrages ins Gästebuch hab ich den mindestens 10x abschicken müssen, bis er endlich genommen wurde. Zum Glück hatte ich den gespeichert.
Gestern hatte sich der vorher im Radio geliebte und nachher verteufelte Sohn im Gästebuch auch zu Wort gemeldet. Hast das gesehen? Er meinte ja, Alex hatte schon am Freitag gesagt das die Pros sich nicht zu sicher sein sollen.
Ich konnte mich aber nicht entscheiden ob es nun eigene Meinung oder schleimen bei Alex war. :gruebel:
so hier, wie auch sonst :prolleyes:
...
:gaga:
Danke Schneggi :blumen:
Welcher Sohn hat sich gemeldet?
schneggi
03.08.2010, 15:08
ich glaub, sie meinte Mocke? :cschaem:
schneggi
03.08.2010, 15:11
newsletter von eben:
Ex-Bewohnerin Kristina live am Mittwoch
den 04.08.2010 ab 20:30 Uhr
Lange blonde Haare, kurvenreicher Körper - Kristina sieht vielleicht aus wie ein typisches Mädchen, aber der Schein trügt. Sie zog zum Staffelstart ins Secret-Haus ein und meisterte Sperrmüll, Strafbereich und Insektenmatches mit links. Sie hat immer nur für sich selbst entschieden, hat sich von keiner Absprache mitreißen lassen und nennt sich selbst die eiskalte Schulter. Im Haus entwickelte sich eine Liebelei mit Mitbewohner Daniel, allerdings wurde die Beziehung von Schicksalsschlägen und Streitereien schwer belastet, so dass es kurz vor dem Ende eine schmerzhafte Trennung gab. Drei Wochen vor dem Finale setzte sie alles auf eine Karte, wollte das Finalticket erkämpfen, wurde aber von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.
Kristina ist jetzt bei uns zu Gast und stellt sich den vielen Fragen: Ist sie draußen auch so wie im Haus? Warum haben viele Bewohner ihre Ansichten nicht verstanden? Wie wichtig war LaFamila? Wie steht es um ihre Gefühle für Daniel? Wie hat sie es so lange geschafft sich mit Klaus zu arrangieren? Würde sie alles wieder genauso machen? Was nimmt sie aus dem Haus an Erfahrung mit? Gab es nach dem Auszug Enttäuschungen oder Überraschungen? Wem drückt sie im Finale die Daumen?
Ich lese gerade im GB, der Beitrag heute um 8:31 (derzeit Seite 10) von Chicca266
ist wirklich lesenswert und trifft es sehr gut.
Ausnahme: Manu muss nun nicht gerade gewinnen
und Klaus hat sich von allen verabschiedet, wenn auch sehr knapp
René wird sich auch zu Wort melden heute Abend und uns die Sachlage erklären :czahn:
Ja nee is klar...der hat mir gerade noch gefehlt :umkipp:
Hab gerade nochmal im GB gelesen, er ist wohl erst am Freitag dabei.
Ja, Schneggi hatte Recht. Ich meinte Mocke.
Früher hatte doch Alex immer so schön mit Mocke geplaudert, aber irgendwie scheint er in Ungnade gefallen zu sein. Da ich nicht mehr gehört habe, hab ich nicht mitgekriegt warum. Jedenfalls als ich mal kurz in einer anderen Sendung reingehört habe, da hat er den Mocke doch so verteufelt und beschimpft. Von daher hätte ich nicht gedacht das Mocke noch auf der Seite ist.
Kommt ihr auf die Seite von BB-Radio? Ich nicht, baut sich einfach nicht auf.
schneggi
03.08.2010, 20:01
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Die Seite kann nicht angezeigt werden
Die Anforderung kann derzeit nicht verarbeitet werden. Der Umfang der Aktivität überschreitet die konfigurierte Kapazität der Website.
Um 20.30 Uhr oder so geht es los.
Nee ich auch nicht und dein streamlink, den du mir mal geschickt hast
funktioniert auch schon länger nicht mehr bei mir. Woran kann das liegen?
ich komme auch nicht rein -:nixweiss1:
den Link habe ich gefunden
BigBrother-Radio.de Stream Link BBR - Alle Quoten von BB7 bis BB10 *** Daten und Aktuelle Infos über Big Brother (http://isi-bb8.jimdo.com/2010/02/10/bigbrother-radio-de-stream-link-bb-radio-live-sendung/)
Hab gelesen, dass es erstmal ausfällt, alles zusammen gebrochen
ach deswegen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.bigbrother-radio.de aufbauen.
Nee ich auch nicht und dein streamlink, den du mir mal geschickt hast
funktioniert auch schon länger nicht mehr bei mir. Woran kann das liegen?
Kann ich Dir nicht sagen, mir ist nicht mal aufgefallen das er nicht mehr geht. Muß ich doch glatt das nächste Mal probieren.
Ich hab ja ewig kein BB-Radio mehr gehört, weil mich die Klaus-Pros einfach nur aufgeregt haben und ich den am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. Und neulich bei Kathrin bin ich normal über die Internetseite gegangen.
Mal ein Auszug aus dem BB-Radio Gästebuch:
xxx2 aus xxxx 03.08.2010 07:54:45
BIGBROTHER MANIPULIET ALLES
Also ich als BB-Fan der ersten Stunde, Klaus Fan und richtig Geld für's Voting ausgebender werde hiermit niemals mehr einen Cent dafür hinlegen.
Nachdem dieser parteiische "Psychologe" in der letzten Live-Show seinen SENF abgesondert hatte, war eigentlich glasklar was abläuft und wie manipuliert wurde.
Leider waren meine € 300.- gertern Abend zu wenig
300 Euro nur gestern Abend, wenn das wirklich stimmt, dann ist das schon mehr als krank.
:eek: so was ist aber wirklich sehr krank
Mal ein Auszug aus dem BB-Radio Gästebuch:
300 Euro nur gestern Abend, wenn das wirklich stimmt, dann ist das schon mehr als krank.
:yrofl: Das ist nicht krank, das ist bescheuert. :yrofl:
:idk:aber solche gehören doch eingesperrt
http://www.idmb.us/gen/ablage/1/101.png
http://s17.rimg.info/95353c0230042c79c70a11aa7bb1e944.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.132075.html)
Der Freitags-Talk
Themen der Sendung am Freitag, 06.08.2010 um 20:30 Uhr:
Das Finale: Wer soll die Staffel gewinnen und warum? Wem gönnst Du auf keinen Fall den Sieg? Wie spannend oder langweilig ist das Finale für Dich?
Bewohner-Reloaded: Die 5 Finalisten erhalten überraschend Besuch von Ex-Bewohnern, die neuen Gesprächsstoff ins Haus bringen sollen. Was sind Deine Eindrücke? Wie haben die Bewohner auf den Besuch reagiert? Was sagst Du zum Verhalten der Besucher?
Stunde-der-Wahrheit: Seit langem von den Zuschauern gefordert - jetzt ist sie endlich da - zu spät? Wie haben die Bewohner reagiert? Was sind Deine Eindrücke?
Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!
Spanner, bei mir geht der Stream den ich Dir gegeben habe.
Ich habe gerade zugehört, irgendwie gibt es wohl bei Facebook eine Abstimmung das Klaus wieder ins Haus kommen soll? Ich hoffe ich höre nur falsch.
Edit: Nein, es soll wohl um Rene gehen? Hat das jemand mitgekriegt?
Wer ist der Anrufer? Für morgen ist eine Demo geplant und sie wollen das Studio boykottieren?
Nein, es geht definitiv nicht um Klaus.
Kathrin hat auch im Haus gesagt das Klaus gefragt wurde, er wurde gefragt und hat es abgelehnt.
Der Anrufer macht wohl die HP von Klaus.
Edit: Es geht um Rene der wieder ins Haus soll.
ich höre das auch. Die haben alle Probleme :clol:
Der Alex geht mir mit dem Klaus-Pro-Gequatsche auch tierisch auf den Zeiger. Ich höre jetzt vielleicht 40 Minuten, ich hab schon wieder die Nase voll. :mauer:
manno -die Anruferin geht mir auch auf dem Geist :irre:
Diskussionen die sich im Kreise drehen. :mauer:
boh... endlich ist sie weg
Armer Spanner,
am Samstag soll bis spätestens 12.00 Uhr Rene wieder einziehen.
Was ist das für eine beschissene Staffel. Früher wurden Leute die rausgeschmissen wurden nicht mal mehr in die Liveshow oder zum Finale eingeladen, jetzt dürfen die sogar wieder ins Haus einziehen.
ich kann auch nicht verstehen wieso der wieder rein darf:irre:
Wieso sollte er das dürfen? Rein geklagt?? :czahn:
Wie gut, dass ich mal nett gegessen und geredet habe :D
Der wieder rein?...wo Daniel da ist?...
Das kann ich nicht glauben...das wäre ein Eigentor für RTL....erst wegen den Sprüchen rauswerfen und dann wieder auf Daniel loslassen....geht garnicht....
kiki ich verstehe auch nichts mehr -blöde Staffel:motz:
Ich hab ja nur gefragt und vermutet, weil Mohrle schrieb, er zieht morgen ein.
Ich glaube das auch nicht, geht gar nicht.
Irgendein Daniel hat das gesagt, der u.a. auch die Homepage von Klaus macht. Ich kenne den Typen nicht. Sie versuchen Rene auf Handy zu erreichen, aber es ist den ganzen Abend ausgeschalten.
Später hat ein anderer gesagt, das Rene morgen bis 12.00 Uhr einziehen soll, sozusagen als Gegengewicht zu La Familia, weil es zu extrem gegen Anne und Marc ist. Klaus sollte wohl auch, hat aber von sich aus abgesagt.
Alex meint aber auch, er würde sich freuen, glaubt es aber erst wenn er wirklich im Haus ist.
Das gibt doch Mord und Totschlag :gaga:
Bei Endemol hatte ich die ganze Staffel das Gefühl die sind darauf aus.
Ich denke ja auch das Rene nur ein Schwätzer ist und vielleicht den Einzug erzwingen will.
Aber hier mal ein Eintrag von Klaustv.
René zieht ins BB-Haus wieder ein?! vor 25 Minuten Karma: 0
Daniel Wember (Admin von Klaus.tv und Rene's Site):
SO RENE IST JETZT BIS MORGEN UM 11 UHR OFF UND DANN GEHTS REIN !!!! ES SIND NOCH 2 ÜBERRASCHUNGEN GEPLANT FREUT EUCH !!!
KlausTV (http://www.klaustv.com/index.php?option=com_kunena&Itemid=81&func=view&catid=6&id=549)
Rtl2 macht sich irgendwie immer lächerlicher. sollen sie doch alle Ex Bewohner wieder einziehen lassen und dann auf dem Matchfield mit Baseballschlägern.
Ja warum haben sie ihn dann des Hauses verwiesen?...
ich galub es erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe...
gerade jetzt mit den ganzen Verschwörungstheorien sollten die meiner Meinung genau aufpassen was die in den letzten Tagen noch verzapfen...
Die verlieren ihren letzten Funken an Glaubwürdigkeit
Sooo, schlechte Nachricht für alle René Fans hier :czahn:
Renés Wiedereinzug. Da ist wohl mehr Wunsch der Vater des Gedanken.
Uns ist davon nichts bekannt!
http://twitter.com/rtl2de_BB10
Heute 20:30 Uhr Sondersendung zum Finale mit vielen Gästen.
Hörer berichten vom Finale und Exbewohner von der Aftershowparty.
nö bzw. ja bis jetzt die kochprofis:D
Ja ich seit ca. 2 Stunden ( nach der Abnehmshow )
Und welche Exbewohner waren zu hören und welchen Tratsch gab es? :D
In der Zeit die ich gehört hatte, da waren Kathrin und Madeleine da. Tratsch gab es eigentlich nicht weiter, sie haben mehr oder weniger erzählt wie scheiße die Party war und das es, im Gegensatz zu den Jahren davor, 2 getrennte Partys gab ... eine für die Bewohner und Fans und eine für die Endemol-Mitarbeiter und Promis. Und Lilly und Sabrina sollen sich wohl auf die Endemol-Party geschlichen haben.
Ansonten das übliche, Klaus Pros finden es blöd das Timo gewonnen hat und hetzen über das Verhalten, Klaus Antis sind froh das Timo gewonnen hat.
Ach und was Du noch nicht wußtest, Anne war eine super Kandidatin und es ist unmöglich das sie ausgebuht wurde. Und sie wurde wegen ihres Alters diskreminiert. Die eine Anruferin, die Anne mochte, hatte dann aber auch gesagt, das sie froh ist das zwischen dem Wohnort von Anne und ihr über 100 km Luftlinie liegen, weil als Nachbarin möchte sie sie dann doch nicht haben.
Und man wünscht sich mehr solche Kandidaten wie Klaus und Anne für die nächste Staffel. :pfeif1:
Jo, ich auch, dann spare ich nämlich Zeit und Nerven :D
Sehe ich auch so, deshalb wäre ich auch nicht traurig wenn es kein BB mehr geben würde.
Ach Alex hat da wieder irgendwelche Andeutungen gemacht, als wenn was gegen RTL II oder Endemol oder so laufen würde, aber dazu will er Freitag was sagen.
Wahrscheinlich wieder der Wahn mit dem gefakten Telefonvoting. :mauer:
Wenn es tatsächlich so ist, dass es wohlmöglich Strafanzeigen deswegen gibt,
dann ist es auch ein "Verdienst" von Alex , BB kaputt gemacht zu haben,
indem er zuletzt scheinbar nur noch auf diese Deppenzuhörer gesetzt hat
und ihnen eine große Plattform gegeben hat mit ihren z.T. abstrusen Theorien.
Die Hauptschuld hat natürlich RTL2/ Endemol, denn sie hätten früher gegensteuern müssen.
Und soviel Geld wird wohl ein Notar nicht kosten, selber Schuld.
Irgendwo ja, selbst Schuld.
Aber mit Alex hast Du Recht, ich mag da teilweise echt nicht mehr zuhören. Der hat irgendwie einen Größenwahn bekommen, je mehr Zuspruch er hat. Ich habe ja diese Staffel ganz selten Radio gehört, aber schon in der Staffel davor ... wie oft er allein gesagt hat das er dafür verantwortlich ist, das die kamerafreie Stunde im alten Format abgeschafft wurde. :mauer:
Irgendwie erhoffen sie sich ja, das ein anderer Sender das Format übernimmt. Kabel 1 war da z.B. im Gespräch bei denen. Die wären schön blöd wenn die sich die Sendung an Land ziehen würden.
Und irgendwie scheint Alex auch nicht weiter zu denken ... ohne BB kein BB-Radio. :pfeif1:
Und irgendwie scheint Alex auch nicht weiter zu denken ... ohne BB kein BB-Radio. :pfeif1:
Das wollte ich auch gerade schreiben...säge nie den Ast ab auf dem du sitzt....:sweet5:
Der Freitags-Talk - Big Brother 10: Das Fazit
Themen der Sendung am Freitag, 13.08.2010 um 20:30 Uhr:
BB10 ist zu Ende: Was ist Dein Fazit? War es eine gute Staffel, evtl. sogar die beste aller Zeiten? Welche Dinge waren bei BB10 besonders gut und welche extrem schlecht? Was waren Deine Highlights und die größten Flops in der Staffel? Welche Tipps und Wünsche willst Du den BB-Machern für die 11. Staffel mit auf den Weg geben? Welche Fehler sollte BB nicht noch einmal machen? Wie lange soll die 11. Staffel gehen? Hast Du ein eigenes Konzept für BB11, das Du vorstellen willst?
Big Brother nachgefragt: Was wolltest Du schon immer über Big Brother wissen? Du fragst, wir antworten!
Radio, Radiooo! Auch für Big Brother-Radio war die 10. Staffel ein Mega-Erfolg. Ein Rekord jagte den nächsten. Immer mehr Zuschauer hörten immer länger unser Radio. Inzwischen sind 200 Radiosendungen (insgesamt weit über 1.000 Sendestunden) und Interviews mit 100 Ex-Bewohnern entstanden. Wie sich unser Projekt mit BB10 entwickelt hat, die Zahlen & Fakten und welche Zukunftspläne wir für BB11 haben, das erfährst Du in dieser Sendung.
Der härteste Staffel-Rückblick aller Zeiten: die derbsten Streitereien, die wildesten Wortgefechte, die größten Ausraster und gemeinsten Beleidigungen. Das Beste von Aleksandra, Anne 2, Carlos, Daniel, Eva, Harald, Jessica, Jürgen, Katrin, Klaus, Kristina, Lilly, Manuela, Pluto, Rene, Sabrina, Timo, Uwe und anderen.
Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Wer hört?
@Spanner
Die Datei die ich Dir gegeben hatte funktioniert bei mir noch. Frag mich nicht warum bei Dir nicht. Zur Sicherheit habe ich mir noch eine neue Datei runtergeladen. Aber ab nächste Woche soll sich ja auch technisch was ändern, dann wäre das sowieso hinfällig.
Nö, ich hatte keine Lust, gibts was Neues?
Die Datei hatte ich Dienstag nochmal probiert, ging aber wieder nicht.
Aber ich hatte über die links auf der Seite guten Empfang
Ich höre auch nur so nebenbei zu. Es geht hauptsächlich um das Knubbelspiel am Samstag? und was man sich für die neue Staffel wünscht.
Ist für mich halt nur Berieselung weil ich eh am PC bin.
Gerade sagt Alex was zu BB-Radio:
Die 10. Staffel war für BB-Radio die erfolgreichste Staffel, die Hörerzahl erhöhte sich um 119%, die Anmeldung erhöhte sich um 73%, teilweise täglich bis zu 300-400 Neuanmeldungen, daher muss in Technik bei BB-Radio investiert werden, wird in der BB-Pause gemacht und was genau wird später erzählt.
Nachdem mit Robert gestern die BB 10 Nachlese begonnen hat,
habe ich den thread mal wieder hervorgekramt.
Außerdem ist morgen um 20:30 Uhr meine Lieblingsbewohnerin zu Gast,
da kann man sich schonmal seelisch darauf vorbereiten :czahn:
Die feststehenden Termine, jeweils um 20:30 Uhr
(siehe auch auf der Startseite die statements zu den endgültigen Absagen von Klaus und Aleks)
01.10. Oma Anne
06.10. Schnoschnoschno
08.10. Manuela
13.10. Natascha
15.10. Daniel
20.10. Timo
22.10. Jenny
Also Oma Anne muss ich nun wirklich nicht haben. Die hatte so eine verdrehte Weltanschauung und Wahrnehmung, die redet einen ganz düselig.
Und wer ist Schnoschnoschno ?? :gruebel:
Der Weltmeister im Dauernuscheln, Maaaac
:mauer: Spanner, den hab ich erfolgreich verdrängt gehabt. :zeter2:
Super, krass, hammer, geil.....dat Manu is in Radio :czahn:
Macht Spaß ihr zuzuhören, die hat mehr drauf, als 10 BB Kandidaten zusammen.
Heute Natascha, am Freitag dann Daniel im Radio ab 20:30 Uhr
In der nächsten Woche folgen noch Timo und Jenny.
BB10-Gewinner Timo live am Mittwoch
den 20.10.2010 ab 20:30 Uhr
Als Nachrücker Timo ins BB-Haus einzog ahnte er nicht, dass er dieses drei Monate später als Sieger verlassen würde. Anfangs war er überzeugter Klaus-Pro, aber nach Buchstabenkriegen und kleinen Reibereien änderte sich das grundlegend. Die Freundschaft zu Mitbewohnerin Katrin fand hingegen oft so innig und wortlos statt, dass die Zuschauer zum großen Teil eine Liebesgeschichte erwarteten. Einige Zuschauer setzten all ihre Hoffnung auf ihn, dass er mit Witz, Charme und Köpfchen die Übermacht Klaus knacken könnte. Nach vielen Rückschlägen, bei denen Freunde das Haus verlassen mussten, gewann er das Finalticket und setzte Klaus ein letztes Mal auf die Auszugsliste. Dieser musste das Haus überraschend verlassen, Timo wurde mit rekordträchtigen 75,2% zum Sieger der 10. Staffel Big Brother gewählt und strich die Gewinnsumme von 250.000 Euro für sich ein.
Nach einer Erholungspause steht Timo seinen Fans nun zur Verfügung: Wie kam es seiner Meinung nach dazu, dass sich die Fronten im Haus so verhärtet haben? Ist mit etwas Abstand die eine oder andere Annäherung oder Aussprache möglich? Wann hat er das erste Mal daran gedacht, dass er gewinnen könnte? Wie hat er die Zeit nach dem Finale erlebt? Hat er sich schon etwas von der Gewinnsumme gegönnt? Wird Big Brother oder das Geld sein Leben nachhaltig verändern?
Am Mittwoch ab 20:30 Uhr stellt sich Timo unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit ihm sprechen.
schneggi
20.10.2010, 19:22
Freitag
22.10.2010, 20:30 Uhr
Ex-Bewohner-Spezial mit Jenny (BB10)
Jenny ist meistens quirlig und manchmal traurig. Sie hat fast immer die Haare schön, singt ganz oft ein Lied über glückliche Zellen und hasst Strategien. Das ist einfach Jenny wie sie leibt und lebt. Sie kam als Nachrücker früh in die Staffel und stand lange Zeit positiv zu Klaus. Doch die Stimmung kippte anlässlich des Secret-Haus-Fakes. Mit Klaus und dessen Anhängern gab es heftige Auseinandersetzungen, aber beim Rest der Bewohner war sie beliebt und wurde nie nominiert. Nach über fünf Monaten kam für Jenny nur drei Wochen vor dem Finale das Aus.
Jetzt ist Jenny unser Gast und steht Rede und Antwort: Wie hat sie die Zeit nach Big Brother verbracht? War Big Brother eine gute Erfahrung oder hätte sie im Nachhinein lieber darauf verzichtet? Wie kam es zu dem krassen Bruch mit Klaus? Hat die Staffel zu Recht den Untertitel "die härteste Staffel aller Zeiten"? Welche Träume und Ziele nimmt sie als nächstes in Angriff?
Die Sendung mit Timo heute fällt aus
und warum?
Hab keine Mail gekriegt.
schneggi
20.10.2010, 21:19
auf der homepage kann mans anklicken
man muss aber angemeldet sein und ich hab meine daten mal wieder verdusselt
Timo hat sich scheinbar nicht mehr gemeldet
Achso, im Gästebuch steht das. Ich dachte sowas findet man unter News. Bei Newsticker war bei mir auch alles andere, von Tatort Internet bis Twitter zur neuen Staffel. :mauer:
Timo hat sich bei Facebook mit einem Video gemeldet,
er war offenbar in der Notaufnahme. Jemand aus dem Ioff hat das hier hochgeladen:
http://rutube.ru/tracks/3696768.html?v=2dd13f63eb93c97513ac1655f948d167
Der Text darunter gefällt mir :czahn:
Echt gut, muss ich auch sagen. :top:
Die Sendung mit Jenny ist gerade vorbei und sie lohnt sich anzuhören.
Gottlob haben die Idioten erst zum Schluss angerufen, unglaublich manche Zeitgenossen.
Aber sie ist damit sehr gut umgegangen, auch als ihr der Letzte empfohlen hat,
sich in eine Anstalt eiweisen zu lassen :ckater:
Ich hab auch seit ca. 22.30 Uhr gehört und fand die ganze Sendung auf der einen Seite ganz ok, auf der anderen Seite von Jenny teilweise auch ziemlich patzige Antworten. Souverän ist für mich was anderes.
Spanner Du weißt doch immer alles. Ich hab das mit der DVD, Peggel und Madeleine nicht mitbekommen, was war denn da? Und warum gibt es das Knubbel-Event nicht mehr?
Ja sie war aber nur bei einigen Anrufern patzig, auch zurecht.
Die DVD ist wohl die vom Fußballevent, dass es das nicht mehr geben soll hab ich wohl überhört.
Das war ganz am Ende. Irgendwie ging es darum, das Interviews die Peggel geführt hat wohl nicht zur Verfügung stehen, warum auch immer. Dann war von Madeleine die Rede und das Kevin wohl provisorisch einige Interviews geführt hat und das Peggel vielleicht auch nächstes Jahr nicht zur Verfügung steht, irgendwas soll da mal im Gästebuch gestanden haben.
Ich habe es gefunden, es steht ja groß und breit bei den News. Da mich die DVD nicht interessiert, hab ich das natürlich nicht gelesen. :irre:
laut News wird es am 16.11. ab 20:30 Uhr eine Sondersendung mit EX-BB-Chef Borris Brandt geben
Heute die Sondersendung mit Boris Brandt
Spezial mit Ex-Big Brother-Chef Borris Brandt:
Big Brother vor dem Aus?
Live am Dienstag, den 16.11.2010 ab 20:30 Uhr
Seit Wochen wird über das mögliche Ende von Big Brother spekuliert. Zwar gibt es von RTL2 noch keine Entscheidung, ob Big Brother fortgesetzt oder eingestellt wird, doch die Sorgen der BB-Zuschauer sind groß. Mit Ex-BB/Endemol-Chef Borris Brandt (Geschäftsführer von Endemol Deutschland 2001-2008, BB-Staffeln 4 bis 8) analysieren wir die Lage und gehen den Fragen nach: Wird es eine weitere Staffel geben? Kann RTL2 überhaupt auf BB verzichten? Könnte ein anderer Sender die Sendung übernehmen? Gibt es wirklich Verhandlungen zwischen RTL2 und Endemol und wie laufen diese ab? Was läuft bei BB falsch und warum? Kann man BB überhaupt noch billiger produzieren, wie es RTL2 fordert? Wird BB kaputt gespart?
Zudem wollen wir auch den Fragen nachgehen, auf die die BB-Zuschauer seit Jahren eine Antwort suchen wie z.B. Wie laufen die Arbeits- und Entscheidungsprozesse zwischen RTL2 und Endemol ab? Warum wird so viel zensiert? Warum gibt es keinen Notar? Nimmt man die Kritik der BB-Fans z.B. an der Liveshow überhaupt ernst? Wieso werden so wenige Zuschauervorschläge umgesetzt? Und warum gibt es so wenig Reality-TV im deutschen Fernsehen?
Am Dienstag ab 20:30 Uhr stellt sich Borris Brandt unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit ihm sprechen.
Hört jemand zu? Es wurde zu Beginn kurz etwas über seine Herkunft gesagt,
dass beide Eltern Schauspieler seien. Ist Borris Brandt evtl. der Sohn von Volker Brandt?
(die Stimme von Michael Douglas)
Ja, ist er :czahn:
Borris Brandt – Wikipedia
Hab ich schon was wichtiges verpaßt?
Schwer zu sagen; ist ganz interessant, aber nicht wirklich viel Neues.
Er denkt jedenfalls, dass das Format BB nicht tot ist, aber immer Pausen braucht
zwischen den Staffeln für neue Ideen. Hauptproblem scheint das Geld zu sein,
die Sender möchten alles möglichst billig haben. Vernichtendes Urteil jedenfalls
gegen Pornodarsteller als Kandidaten, nicht weil sie diesen Beruf haben,
sondern weil sie so verkauft werden. Wichtiger seien interessante Geschichten,
die die Kandidaten erzählen oder storylines, die sich zwischen ihnen ergeben.
Brandt meinte z.B. dass Annina eine tolle Kandidatin war wegen der Geschichte mit Sascha,
aber nicht wegen der im goldenen Rahmen eingeblendeten Brüste beim Duschen.
Ich höre ja jetzt auch.
Was ich mich frage, der hat doch gute Ideen, warum macht man das nicht? Die Kandidaten werden doch nicht teurer nur weil ein anderes Thema ist.
Die Kandidaten nicht, aber das ganze Format ist eben sehr teuer,
weil es viele Leute braucht, die hinter den Kulissen sind oder die Kosten für das Haus.
Das Hauptthema scheint aber das Image zu sein, denn die Werbekunden schrecken
davor zurück, ihre Namen dafür herzugeben, wenn es nur um Skandale geht.
Er meinte etwas früher, dass das Wichtigste eigentlich die Auswahl der Kandidaten ist,
also die Arbeit, die beim Casting gemacht werden muss, was eben auch in die Hose gehen kann.
Gut, das sehe ich ja ein.
Aber er hatte doch eben auch Vorschläge mit der Datingshow, oder mit dem Rentner-BB, wenn sie schon BB machen, warum nicht mal was ganz neues?
"Dating in the Dark" soll wohl nächstes WE bei RTL laufen;
er meinte dass so etwas wohl ankommen würde, wenn Singles zusammen
gesperrt werden, die alle ernsthaft einen Partner suchen.
Mal schauen, soll wohl bald eine Fortsetzung des Interviews geben.
Irgendwie ist der sympathisch. Was ist das immer mit dem Anwalt?
Er hat vor der Sendung Post von einem Anwalt (glaube von Endemol) bekommen,
in dem er ihm geraten hat, nicht im Radio aufzutreten.
Scheinbar hat da jemand Angst, er könnte zuviel ausplaudern :D
Fertig geworden sind sie ja nicht, das BB-Radio hat für 30 Tage GEMA-Lizenz gekauft, in der Zeit soll es noch eine Fortsetzung geben. Alex hatte erst 3 von 7 Seiten abgearbeitet und es sind kaum Hörer zu Wort gekommen.
Am Mittwoch der 2. Teil mit Boris Brandt
Der BB-Faktencheck mit Ex-BB-Chef Borris Brandt
Live am Mittwoch, den 15.12.2010 ab 20:30 Uhr
Seit Jahren gibt es Fragen zu Big Brother, die sich die Zuschauer immer wieder stellen und die bis heute nicht beantwortet werden konnten: Wieso suchen die immer solche Kandidaten aus? Warum wird so viel zensiert? Wie laufen die Arbeits- und Entscheidungsprozesse zwischen RTL2 und Endemol ab? Warum machen die das so und nicht anders? Wieso werden so wenige Zuschauervorschläge umgesetzt? Nimmt man Kritik der BB-Fans, z.B. an den Liveshows, überhaupt ernst? Wohl niemand kennt die Antworten auf diese Fragen besser als Ex-BB/Endemol-Chef Borris Brandt (Geschäftsführer von Endemol Deutschland 2001-2008, BB-Staffeln 4 bis 8, mehr Infos über Herrn Brandt). Mit ihm machen wir den BB-Faktencheck, schauen hinter die Kulissen und klären die letzten Geheimnisse.
Am Mittwoch ab 20:30 Uhr stellt sich Borris Brandt unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit ihm sprechen.
Boris Brandt ist leider krank (neuer Termin am 4.1.),
stattdessen aber die "Big-Brother-Radio Weihnachtsfeier" :D
Perfekter Übergang vom letzten post, ein Hauch von Weihnachten ist immer noch da :czahn:
Sondersendung morgen!!!
Wir warten auf Big Brother 11...
Themen der Sendung am Samstag, 30.04.2010 um 20:30 Uhr:
Ein umgebautes Haus, neuer Garten, 15 Bewohner und das neue Motto "The Secret"! Was sagen die Fans dazu? Erste Meinungen und Analysen zur neuen Staffel. Sind 100 Tage nicht viel zu kurz? Hat sich das Warten auf die 11. Staffel gelohnt?
Scheinbar gibt es heute keine Sendung?? Gerade eben ein neuer Newsletter.
Bis morgen früh müssen die Journalisten nämlich schweigen :)
Der Big Brother-Radiostammtisch
zum Staffelstart von Big Brother 11
Themen der Sendung am Sonntag, 01.05.2011 um 20:30 Uhr:
Am Freitag war großer Pressetermin bei Big Brother in Köln. Den Journalisten wurde das BB-Haus gezeigt und Einzelheiten zum Konzept und dem Ablauf der Staffel verraten. Doch bis Sonntag früh bleibt alles geheim. Erst dann darf die Presse die Neuigkeiten zu Big Brother 11 veröffentlichen.
Du bist hiermit eingeladen bei der Premiere unserer ganz neuen Radiosendung "BB-Radiostammtisch" dabei zu sein, Dich an der Talkrunde zu beteiligen und Deinen Senf zu den Neuigkeiten des Tages abzugeben. Für Getränke und Snacks muss aber jeder selbst sorgen.
Laut Sendeplan findet die Sendung heute auch statt.
Scheinbar hat Alex Entzugserscheinungen, denn am Dienstag
gibt es dann schon die nächste Sendung, den 24 Stunden Check. :)
Laut Alex sind Annina und Sascha Berlin wieder zusammen.
Und der Dorfbürgermeister Thomas (Motzi) hat sein Examen angeblich nicht geschafft
und macht jetzt ganz was anderes als Juristerei.
Big Brother 11: der 24-Stunden-Check
Themen der Sendung am Dienstag, 03.05.2011 um 20:30 Uhr:
24 Stunden sind seit dem Start der 11. Staffel vergangen. Wie sind die ersten Eindrücke der BB-Fans? Wie hat den Zuschauern "Big Brother - Der Start" gefallen? Was sagen die Fans zum neuen Haus? Wie gefallen Dir die neuen Bewohner? Wer ist Favorit, wer nicht?
Du bist mitten drin statt nur dabei!
Hat jemand bei den letzten Sendungen reingehört? Mich würde mal interessieren, ob Elisabeth wieder dabei ist. :pfeif1:
Soweit ich weiss nicht, Alex erzählte aber, dass er (oder jdn. anderes???)
Kontakt hatte und sie sich evtl. wieder beteiligt, wenn es ihr zusagt.
Danke Spanner. Ich weiß ja nicht wie alt die gute Elisabeth ist, aber sie ist wohl nicht mehr die Jüngste. Von daher freut es mich immer zu hören das sie noch dabei ist, weil das ist ein Zeichen dafür das sie noch aktiv und munter ist.
Ich werde wohl von BB-Radio auch Abstand nehmen bzw. nur selten reinhören, falls sich nichts anderes ergibt. Im letzten Jahr hat mir Alex seine Art gar nicht mehr gefallen, irgendwie so aufgeblasen und auch zu einseitig. Wer nicht seiner Meinung war wurde doch richtig fertiggemacht.
newsletter für heute Abend
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 06.05.2011 um 20:30 Uhr:
Die erste Woche: Die Bewohner haben sich eingelebt und die erste Wochenaufgabe ist da. So langsam kristallisiert sich heraus, wer mit wem gut kann und wer auf der Dominierungs-Liste landen könnte. Welche Bewohner gehen Dir schon auf den Keks und wer fällt Dir besonders positiv auf?
Isch schwör: Wie nervig sind die Sprachfehler der Bewohner - weschte wasch isch mehne? Oder ist das schon wieder lustig? Ganz ährlisch!?
Außerdem: Wie findest Du die Wochenaufgabe "Keep the fire burning"? / Welche Rolle spielen die Geheimnisse, läuft das Motto "The Secret" gut an?
Die große BB-Talkshow live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
newsletter für die Sendung heute Abend
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 13.05.2011 um 20:30 Uhr:
House of Terror: Futterneid, Missgunst, Lügen, Lästerattacken und lautstarke Diskussionen - Hurra, Big Brother 11 ist da! Einige Bewohner bedrohen sich sogar gegenseitig mit strafbaren Körperverletzungen - was auf RTL2 nicht gezeigt wird. Was ist Deine Meinung zum Hausterror?
Lügen haben schwarze Locken: Hedia betritt das Spiel "Big Brother" und versteckt u.a. die lebenswichtigen Schminkartikel von Valencia. Sie feuert damit den Hausterror noch weiter an und hat großen Spaß dabei. Sie leugnet beharrlich ihr Handeln und belügt sogar ihre Mitbewohner. Aber darf sie das? Was sagst Du zu den Aktionen von Hedia?
Doublestrike: Wochenaufgabe Nummer 2 verloren! Wann gab es das einmal bei Big Brother? Zwei kinderleichte Wochenaufgaben, die bisher in jeder Staffel bestanden wurden, sind verloren. Sind die Bewohner zu dumm, zu eigensinnig oder zu selbstsüchtig? Welche Strafe sollte Big Brother nächste Woche verkünden? Hast Du einen Vorschlag?
Geheimnisverrat? Tim will freiwillig ausziehen und hat Hedia indirekt sein Geheimnis verraten. Ein Regelverstoß? Nun hat Hedia den Buzzer gedrückt. Hat sie das Goldene Finalticket verdient?
Außerdem: Die erste Liveshow ist vorbei. Wie hat sie Dir gefallen? / Wie hart ist der Strafbereich wirklich?
Gewinnspiel: Auf welchem Platz landet Deutschland am Samstag beim Eurovision Song Contest (ESC) 2011? Jeder Anrufer in der Radiosendung kann seinen Tipp abgeben. Wer richtig getippt hat erhält von uns ein exklusives T-Shirt mit Big Brother-Radio-Logo als Belohnung.
Aktuell zur derzeitigen BBR Sendung vielleicht hier mal ein erstes Fazit von BB 11.
Alex findet die Staffel großartig, nach nur 11 Tagen soviel Konfliktpotential;
besonders gefeiert hat er, als Jasmin Valencia androhte, ihr bei der nächsten
Party ihre High Heels durchs Gesicht zu ziehen und die darauf folgende Antwort
von Wäääl, sie würde gern Jasmins Gesicht mit Salzsäure verschönern.
Da sind natürlich Leute wie Rayo, Steve, Daggy und Fabienne nur langweilige
Kandidaten, die nur da drinnen sind, um zu atmen.
Hedia, die er zunächst auch zu diesem Kreise zählte, ist ihm natürlich
in den letzten Tagen sehr sympatisch geworden, weil sie die WA absichtlich
platzen ließ und ihre Mitbewohner bewusst angelogen hat und sich als
Krönung auch noch köstlich über die Reaktionen amüsiert hat.
Bisheriges Fazit: da ist die "Klaus-Saat" doch voll aufgegangen,
wir freuen uns also auf die folgenden Schlägereien und Ekel Dramen.
Gab es eigentlich schon mal Verletzte oder gar Tote bei BB? Wird höchste Zeit....
:kotz1:
Wundert Dich das? Mich hätte es eher gewundert, wenn es anders gewesen wäre. :cschaem:
Nö, nicht wirklich, Alex steht halt auf Krawalle.
Ich dagegen würde gerne auf den Betten tanzende Bewohner sehen,
die sich herzlich über einen Wecksong am Morgen freuen. War bisher aber noch nie :crap:
Ich finde es nur immer erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen ticken.
Was schön ist, wird verteufelt, weil langweilig; was ekelig ist, macht einen super an.
Komische Welt....
Du möchtest also zurück Back to Basic, wo es noch mehr um Matches, Gespräche und zwischenmenschliche Dinge geht.
Ich sehe das auch so, von daher gefallen mir die Staffeln immer weniger, weil es nur noch um Krawall und Sex geht. Für mich geht es seit Staffel 8 immer abwärts. Da hat mich das ganze Gedöns um Hakan und Naddel sowie Alex und die Fluse tierisch genervt, weil man die nur noch gesehen hat.
Es gab ja vorher schon Paare, wie z.B. Karim und die blonde, oder Mark und Franzi, Gina mit ihren Lovern den Norman und dem Nachfolgebürgermeister ... aber irgendwie wurde das ganz anders dargestellt, nur so nebenbei als Beziehung die sich entwickelt hat und nicht das da immer nur der Focus auf die Paare gerichtet wird, um nur keine Fummelei zu verpassen.
Verstehst was ich meine. :pfeif1:
Vielleicht sind wir auch einfach zu normal?
Ja, wir sind langweilig, traurige Sache das :czahn:
Damit kann ich leben. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn ich Gefallen an Falschheit, Hinterlistigkeit und Brutalität finden würde.
Von daher ... paßt schon. :top:
Wen es interessiert, gleich ist wieder BBR-Stammtisch
Du möchtest also zurück Back to Basic, wo es noch mehr um Matches, Gespräche und zwischenmenschliche Dinge geht.
Ich sehe das auch so, von daher gefallen mir die Staffeln immer weniger, weil es nur noch um Krawall und Sex geht. Für mich geht es seit Staffel 8 immer abwärts. Da hat mich das ganze Gedöns um Hakan und Naddel sowie Alex und die Fluse tierisch genervt, weil man die nur noch gesehen hat.
Es gab ja vorher schon Paare, wie z.B. Karim und die blonde, oder Mark und Franzi, Gina mit ihren Lovern den Norman und dem Nachfolgebürgermeister ... aber irgendwie wurde das ganz anders dargestellt, nur so nebenbei als Beziehung die sich entwickelt hat und nicht das da immer nur der Focus auf die Paare gerichtet wird, um nur keine Fummelei zu verpassen.
Verstehst was ich meine. :pfeif1:
Vielleicht sind wir auch einfach zu normal?
das kann ich so unterschreiben
Die Themen heute Abend:
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 20.05.2011 um 20:30 Uhr:
David mit und gegen Jordan: Seit Tagen kommt es immer wieder zum Streit zwischen den beiden. Ist dies das Aus für eine Beziehung? David fordert Respekt und Jordan ist David zu laut und aggressiv. Wie siehst Du das? Ist David ein Schauspieler der um jeden Preis gewinnen will, wie Jordan behauptet? Wer von beiden gefällt Dir derzeit besser?
Mundraub: Ingrids Süßigkeiten wurden von Hedia, Lisa und Jasmin geplündert. Ein Regelverstoß den BB mit einer Übernachtung (10 Stunden) im Strafbereich bestraft hat. Was sagst Du zu der Aktion der drei Räuber? Findest Du die Bestrafung angemessen?
Konfliktpunkte: Täglich gibt es kleine und große Auseinandersetzungen, es fliegen Beleidigungen durch die Gegend, es wird gelästert, geschimpft und herumgeschrien. David und Cosimo werden schnell sehr laut, Jasmin wird häufig beleidigend und auch Valencia teilt gut aus. Hedia hat Jordan und Lisa auf dem Kieker und die Jungs sticheln gegen Valencia. Wie siehst Du die Stimmung im Haus? Geht das so bis zum Finale weiter? Wer bringt die meiste Unruhe und wer hat Unrecht?
Offene Geheimnisse: Daggy ertappt Fabienne und Timmy, Lisa und Rayo verraten sich gegenseitig ihre Geheimnisse, Valencia hat Ingrids Secret entdeckt und ihr eigenes verraten. Big Brother sieht darin keinen Regelverstoß. Ist das gut für das Spiel oder macht das das Staffelmotto kaputt?
Der große Big Brother-Radiostammtisch #3
zum Einzug von Florian
live am Mittwoch, 25.05.2011 um 20:30 Uhr
Du bist hiermit eingeladen beim "BB-Radiostammtisch" dabei zu sein, Dich an der Talkrunde zu beteiligen und Deinen Senf zu den Neuigkeiten bei Big Brother abzugeben. Für Getränke und Snacks muss aber jeder selbst sorgen. Themen sind unter anderem die Liveshow vom Montag, die neue Wochenaufgabe, sowie der Geburtstagskuchen und die Party für René. Ein weiteres heiß diskutiertes Thema wird der Einzug von Valenicas Freund Florian sein, der am Dienstagabend ins BB-Haus eingezogen ist und ab sofort um die 100.000 Euro mitspielt.
BB-Radiostammtisch - Was ist das?
Anders als bei unseren sonstigen Sendungen werden beim BB-Radiostammtisch mehrere Anrufer gleichzeitig in die Radiosendung geschaltet. Diese können wie bei einem Stammtisch oder einer Telefonkonferenz miteinander reden und ihre Meinungen austauschen, während die Zuhörer das Ganze über ihr Radio mitverfolgen können. Hier reden BB-Fans mit BB-Fans - live und unzensiert!
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 27.05.2011 um 20:30 Uhr:
Valencia & Florian: Nachdem überraschend Florian ins Haus eingezogen ist, ist Valencia wie ausgewechselt. Sie strahlt, ist ausgeglichen und friedlich, die anderen Bewohner schwanken zwischen Freude und Missgunst. Was sagst Du zur "neuen" Valencia? Valencia will Florian nun einen Heiratsantrag machen. Was hältst Du davon, oder hat BB da die Finger im Spiel? Soll BB das Vorhaben unterstützen?
Nominierung: Wen würdest Du nominieren und warum?
Außerdem: Coras (BB10) Ehemann Tim ist "back in business". Jetzt sucht er via Facebook Frauen, die mit ihm als Pornodarsteller neue Filme drehen. Warum macht er das? War alles nur eine Kommerz-Trauer-Show mit der er die Fans und Kunden von Cora verarscht hat?
schneggi
27.05.2011, 21:51
wieso wird denn der Spacko überhaupt da so zum Thema gemacht? :wallbash:
Verstehe ich auch nicht, hat nichts mehr mit BB zu tun
schneggi
27.05.2011, 22:04
boah nee sorry, der Moderator labert aber auch n Scheiß zusammen
Ey echt, ich schalte gerade mal BB-Radio an und da ist ein Zusammenschnitt und um was geht es da? Intimrasur und Sackratten. :mauer:
Harald ist am Telefon zu Cora und Tim :peek:
Ist sehr hörenswert was Harald sagt zu Cora/Tim und auch zu Val/Florian.
Lohnt sich downzuloaden und anzuhören. Er findet es z.B. auch nicht gut, das mit
Tim zum Thema im Radio zu machen, Alex sollte ihm doch lieber ne mail schreiben.
Heute Abend wieder Freitagstalk
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 03.06.2011 um 20:30 Uhr:
Mobbing oder kein Mobbing? Jasmin hat sich durch ihre Aktionen und Aussagen ins Abseits geschossen und ist nun der Außenseiter im BB-Haus. Wird sie zu Unrecht so behandelt? Sind die Reaktionen der anderen Bewohner schon Mobbing oder einfach nur normale Antipathie und Streit?
Heiratsantrag an Florian: Valencia will am Montag in der Liveshow ihrem Florian einen Antrag machen. Wie wird Florian reagieren? Wird er vielleicht "Nein" sagen, schließlich ist die Stimmung zwischen den beiden seit einigen Tagen nicht die Beste?
Goodbye Jordan: Jordan hat am Donnerstag das Haus freiwillig verlassen. War das ein Fehler?
Nomi-Entscheidung: David, Fabienne, Lisa, Rayo, Steve, Timmy und Valencia sind nominiert. Wer soll das Haus verlassen und warum?
Außerdem: Die Liveshow und die verlorene Wochenaufgabe.
Sondersendung heute Abend
BB-Spezial zum Rauswurf von René (BB11)
live am Sonntag, 05.06.2011 um 20:30 Uhr
Am Samstag kam es im BB-Haus zu einem gravierenden Zwischenfall: René (BB11) hatte mit zwei Fingern einen Hitler-Bart an der Oberlippe angedeutet. Später am Abend wurde René dann ins Sprechzimmer gerufen und ohne Verabschiedung aus dem Haus geworfen. Dieses "politisch unkorrekte" Verhalten duldet Big Brother nicht - so die offizielle Begründung der TV-Verantwortlichen.
Am Mittag hatten die Bewohner eine Sonderaufgabe bekommen und sollten sich gegenseitig als Sockenpuppen basteln. René bastelte Barry und machte dabei die Andeutung, er würde seiner Puppe ein Bärtchen verpassen (Video ansehen). Die Geste an sich war so kurz und unauffällig, dass sie den Zensur-Redakteuren bei SKY anscheinend nicht auffiel und ausgestrahlt wurde. Gegen 22 Uhr reagierte Big Brother, holte René aus dem Haus und informierte die Bewohner. Hierzu wurden diese in zwei Gruppen in den Matchraum gerufen und unter Ausschluss der Kameras über die Entscheidung von Big Brother unterrichtet. Die Bewohner reagierten geschockt, traurig und durften wie bei ähnlichen Vorfällen in vergangenen Staffeln nicht darüber reden.
Was sagst Du zum Rauswurf von René? War die Geste von René und die Idee seiner Sockenpuppe einen derartigen Bart zu verpassen nur ein Spaß, oder wollte er damit rechtsradikale Zeichen setzen? Hat BB richtig entschieden oder überreagiert? Wie hätte BB entschieden, wenn die Szene nicht ausgestrahlt worden wäre? Hätte man dann wieder beide Augen zugedrückt wie bei Robert aus der 10. Staffel? Sag uns live in der Radiosendung Deine Meinung und/oder diskutiere mit den BB-Fans in unserem Gästebuch.
Der große Big Brother-Radiostammtisch #5
mit Cathy (BB9) und anderen Gästen
live am Dienstag, 07.06.2011 um 20:30 Uhr
Du bist hiermit eingeladen beim "BB-Radiostammtisch" dabei zu sein, Dich an der Talkrunde zu beteiligen und Deinen Senf zu den Neuigkeiten bei Big Brother abzugeben. Für Getränke und Snacks muss aber jeder selbst sorgen. Neben der Liveshow sind natürlich auch der Auszug von David, sowie der Wiedereinzug von Jordan ein großes Thema und wie die anderen Bewohner darauf reagieren.
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie Alex bereits in der Anmoderation
der Themen unterschwellig soviel an Meinung von sich gibt, dass man
eigentlich gar nicht mehr darüber reden müsste. :czahn:
Der Fraitagstalk heisst jetzt Freitalk und kommt heute :D
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Sonntag, 12.06.2011 um 20:30 Uhr:
Jordan reloaded: Verhält sich Jordan nach ihrem Wiedereinzug anders? Warum vermisst sie nun plötzlich David? Hat sie sich doch in David verliebt? BB sucht für Jordan einen Mann: Was ist wenn David zur Auswahl steht?
Wochenaufgabe: Werden die Bewohner die WA "My name is" bestehen? Wie wird die Liveshow-Jury auf Cosimos Extrawurst mit dem eigenen Songtext reagieren? Und wie reagieren die Zuschauer darauf? Wird Cosimo seine Karriere ruinieren? Was ist wenn er im Studio ausgebuht wird? Oder wird BB das wieder verhindern und das Publikum zum "nur begeistert Klatschen" zwingen?
Ist Big Brother 11 langweilig geworden? Viele Zuschauer beschweren sich jetzt, dass die Staffel total langweilig ist. Was ist Deine Meinung dazu? Woran liegt das? Was könnte BB machen um den Tag für die Zuschauer und Bewohner interessanter zu gestalten?
Sei dabei - Deine Meinung zählt!
Heute ist wieder Stammtisch im Radio ab 20:30
Der große BB-Radiostammtisch #8 mit Jasmin (BB11)
Heute, Dienstag um 20:30 Uhr
....
Außerdem ist Jasmin live zu Gast und berichtet, was hinter den Kulissen
der Liveshow abgelaufen ist.
schneggi
30.06.2011, 19:27
Das große Big Brother Musik-Spezial
bei
Big Brother-Radio / News & Infos zu Big Brother 11 BB11 (http://www.BigBrother-Radio.de)
Jetzt gibt's was auf die Ohren! In acht Big Brother-Staffeln haben die Bewohner rund 100 Songs aufgenommen, mit Hilfe von Big Brother und teilweise alleine. Skurrile, schräge, nervige und auch schöne Songs sind dabei. Songs aus den Charts, aber auch unbekannte. Wir wagen eine nie dagewesene musikalische Zeitreise in zwei Teilen mit jeweils 2,5 Stunden Länge, die Erinnerungen wecken wird.
Und das sind die Sendetermine:
BB-Musik-Spezial Teil 1
Samstag, 02.07.2011 ab 20:30 Uhr
Samstag, 23.07.2011 ab 20:30 Uhr
BB-Musik-Spezial Teil 2
Samstag, 09.07.2011 ab 20:30 Uhr
Samstag, 30.07.2011 ab 20:30 Uhr
Dabei werden wir auch an schon vergessene Reality-TV-Formate neben BB erinnern. Für echte Big Brother-Fans werden diese Sondersendungen zur Pflicht. Mit dabei sind unvergessene Bewohner wie Zlatko, Jürgen, Alex, der Nominator Christian, Karim, Alida, Harry, Walter, Hella, Nadja, Ulf, Sascha S., Kader, Franzi, Geraldine, Jerry, Lisa, Carsten, Survivor-Michael, Daniela, Betty, Gina, Sharon, Sascha B., Giuseppe, Said, Marion und viele viele mehr...
Achtung: Diese Sendung wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zum Download angeboten! Die Sendetermine können sich verschieben! Die aktuellen Termine findest Du auf unserer Internetseite.
Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
Der BB-Freitalk zum Staffel-Upgrade
Themen der Sendung am Freitag, 01.07.2011 um 20:30 Uhr:
Big Brother 11 Upgrade: Endlich hat Big Brother einige Wünsche der BB-Fans erhört! Das gelbe Schlafzimmer wurde gesperrt, der Strafbereich heißt jetzt Survivor-Bereich und wird von drei Bewohnern dauerhaft bewohnt. Dank eines verlorenen Bestrafungsmatches steht den Bewohnern nur kaltes Wasser im Bad zur Verfügung. Während die Bewohner die neue Härte schon kaum verkraften plant Big Brother für Montag ein Staffel-Upgrade und eine Verlängerung bis in den September. Was hältst Du von diesen Veränderungen? Wird BB jetzt wirklich endlich härter? Ist die Staffel-Verlängerung nicht zu kurz? Wie werden die Bewohner auf das Upgrade reagieren? Gibt womöglich jemand freiwillig auf?
Nominierungstheater: Cosimo war mit Ingrids Nominierung überhaupt nicht einverstanden, Barry machte Rayo Vorwürfe, es gab Missverständnisse und laute Vorwürfe. Barry und Cosimo haben ihre Freundschaft beendet und Cosimo buzzerte Ingrids Secret. Die Stimmung ist angespannt und wird durch die Wochenaufgabe mit Nachtschichten nicht besser. Es brodelt und köchelt wieder in der TV-WG! Ist Big Brother 11 jetzt wieder interessanter? Was sagst Du zu dem Streit von Cosimo und Ingrid, auf wessen Seite stehst Du? Wenn mit dem Staffel-Upgrade die Secrets abgeschafft werden, darf Cosimo dann sein Finalticket behalten?
Auszug: Nominiert sind Barry, Ingrid und Rayo, wer soll das Haus verlassen?
Laut Alex ziehen am Montag 5 neue Bewohner ein
schneggi
01.07.2011, 22:22
ach! na das wird ja auch Zeit! und dann gleich so viele, das is gut. dann können sich die anderen nicht nur auf einen konzentrieren :) die waren ja eh immer der Meinung, dass wer Neues kein Recht auf nen Sieg hätte
Ich hoffe, dass es dann die zum Teil angekündigten Auszüge gibt, z.B. Cosimo,
der keine Neuen mehr sehen will. Oder Steve, oder Fabi oder Timmy oder oder :D
Edit: inzwischen soll es auf RTL 2 auch einen entsprechenden Trailer gegeben haben
Neue Meldung: Jasmin wusste nicht, dass sie gefilmt wurde und dass das
Video veröffentlicht wurde. Sie hat der Veröffentlichung nicht zugestimmt
(es aber offenbar gemacht.....)
Heute wieder BB-Radio Stammtisch
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 08.07.2011 um 20:30 Uhr:
Big Brother Extrem: Döner und Party statt Dosen, sowie Briefe von Mutti. Ist das die neue harte BB-Ära? Alles Weichei-BB oder wird BB wirklich härter und extremer? Wie hart ist die neue Wochenaufgabe, die Tintenfisch-Bestrafung für Ingrid und das Bestrafungsmatch?
Neuzugänge: Wer von den neuen Bewohnern gefällt Dir richtig gut, wer nicht? Wie gefällt Dir Benson? Warum ist Alex so ruhig?
Nominierungsgespräche: Florian plant erneut Nominierungsstrategien gegen Cosimo und Benson. Spielt er das Spiel BB? Was hältst Du von seinen Plänen? Was passiert am Montag: Werden die alten Bewohner wirklich nur die Neuen nominieren? Wie findest Du es, dass die neuen Bewohner angeblich keinen Welpenschutz bekommen?
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 15.07.2011 um 20:30 Uhr:
Die Reifeprüfung mit Mrs. Benson: Sie ist die Challenge, die Herausforderung für die Bewohner. Denn Mrs. Benson macht Druck, feuert knallhart und direkt ihre Kommentare ab. Bei manchen Bewohnern verbreitet aber soviel ungezähmte Verbalpower Angst und Schrecken. Aber warum? Fühlen sich oder sind die anderen Bewohner ihr unterlegen? Sind diese Bewohner konfliktscheu oder sind es nur Angsthasen? Wie Gefährlich ist Mrs. Benson wirklich? Hat sie denn auch Recht mit ihren Aussagen? Hättest auch Du Angst vor ihr? Braucht die TV-WG so eine Bewohnerin?
Isabelle musste das Haus verlassen: Das Date für Steve war ein Reinfall - wie alle BB-Datings in den letzten 11 Jahren! Doch an Isabelle lag es nicht. Der Möchtegern-Pornoprinz Steve hat zugunsten seines sicheren Staffelsiegs auf seinen ersten Pornodreh vor Kameras verzichtet. Doch so leicht verzichtet Big Brother nicht auf die "Sex-Nummer": Isabelle durfte weitere drei Tage ihr Glück versuchen. Was sagst Du zu Steves verhalten? Hat er durch Isabelle sein echtes Gesicht gezeigt? Hättest Du Isabelle gerne länger im Haus gesehen?
Alex, Ingrid oder Timmy? Wer soll das Haus verlassen und warum?
Außerdem: Schaffen die Bewohner die Wochenaufgabe "China-Woche"?
Der große Big Brother-Radiostammtisch #11
live am Dienstag, 19.07.2011 um 20:30 Uhr
Der BB-Freitalk
mit Barry (BB11), David (BB11) und Alex (BB11)
Themen der Sendung am Freitag, 22.07.2011 um 20:30 Uhr:
Barry, David und Alex sind zu Gast: Gleich drei Ex-Bewohner der 11. Staffel sind diesmal in der Sendung mit dabei. Alle werden Fragen rund um Big Brother und ihre Zeit danach beantworten.
Nominierung: Welche Bewohner werden am Montag auf der Liste landen? Für wen würdest Du Dich entscheiden und warum? Ingrid hat gebuzzert und sich selbst auf die Nomi-Liste geschossen. War das von ihr mutig oder dumm?
Wochenaufgabe "Nein, Mann!": Die Bewohner müssen ein Musikvideo nachstellen. Was sagst Du zu dieser Wochenaufgabe? Zu schwer oder zu leicht? Bestehen die Bewohner die Wochenaufgabe?
Außerdem verlosen wir Tickets für "Big Brother - The Party" am Freitag, den 29.07.2011 in Berlin. Infos zur Party: Mit dabei sind zahlreiche Ex-Bewohner, Flyer hier abrufen (http://www2.bigbrother-radio.de/promo/BBParty1.jpg), Beginn ist 23 Uhr, Eintritt bis 0 Uhr 6 Euro, danach 8 Euro pro Person, Eintritt ab 18 Jahre, Dresscode: Dress 2 Impress
Ex-Bewohnerin Jasmin live am Dienstag
den 26.07.2011 ab 20:30 Uhr
Als Jasmin zum Staffelstart ins BB-Haus einzog machte sie unmissverständlich klar: ich will gewinnen! Jung, hübsch, blond und direkt - mit ihrer unverblümten Art eckte sie mehrmals im Haus an, fand aber auch enge Bezugspersonen. Als sie das Secret der ihr nahestehenden Lisa (BB11) buzzerte, geriet sie ins Gruppenabseits, wurde gemieden und litt unter Ablehnung. Gerade als die Situation sich wieder etwas entspannte verlor sie knapp das Zuschauervoting gegen Jordan (BB11) und musste dann auch noch mit ansehen, dass Jordan das Haus am Tag darauf freiwillig verließ. Jasmin wäre gerne noch einmal zurück ins BB-Haus, doch BB wollte sie nicht wieder einziehen lassen.
Nach ihrem Auszug gab es zuerst eine Aussprache mit Freund Mario, einen kleinen Skandal um heimlich gedrehte Sexvideos, ein Musik-Video zu ihrem Song "Touch Me" und verdienten Urlaub. Nun ist Jasmin wieder voll da und will richtig durchstarten! In diesem Ex-Bewohner-Spezial bleibt nichts im Dunkeln: Wie hat Jasmin den unverhofften Auszug mittlerweile weg gesteckt? Hat der Aufenthalt ihrer Beziehung geschadet? War es ein Fehler Lisas Geheimnis zu buzzern? Wie steht sie heute zu Lisa, Rayo und den anderen Bewohnern? Mit welchen Ex-Bewohnern hat sie Kontakt? Von welchen Bewohnern ist sie im Nachhinein enttäuscht? Was sagt sie zur Verlängerung und den neuen Bewohnern? Wie hart und extrem ist Big Brother wirklich? Warum gab es soviel Streit in dieser Staffel? Was werden wir von Jasmin in Zukunft hören oder sehen, welche Pläne verfolgt sie?
Der große Big Brother-Radiostammtisch #12
live am Freitag, 29.07.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Freitag, 29.07.2011 um 20:30 Uhr:
Nervenklink Köln-Ossendorf: Florian raus, Benny, Cosimo, Daggy und Ingrid kurz vor dem Ende! Großes Exit-Kino im BB-Haus. Was ist da los, was sind die Ursachen? Wer geht noch vor dem Finale? Warum findet BB keine Kandidaten mehr die bis zum Schluss durchhalten? Was muss BB ändern?
Die Maulwurfseuche: Das Maulwurfsterben bei BB nimmt kein Ende. Dabei haben viele Zuschauer schon beim Einzug gewarnt: "Der Benny macht es nicht lange!". Trotz Casting, trotz Psycho-Tests ist BB offensichtlich unfähig einen anständigen Maulwurf zu finden. Was ist Deine Meinung dazu? Wer hat Schuld: Benny oder BB?
Buzzer-Spiele: Nachdem sich Benny als Maulwurf selbst enttarnt hat, hat Rayo dessen Secret gebuzzert und seinem Freund Cosimo das Final-Ticket entrissen. Cosimo ist sauer und verletzt. Sein guter Freund Rayo hat ihn verraten? Was sagst Du dazu? Hat Rayo sich richtig verhalten? Benson will, dass Cosimo ihr Secret buzzert und sich das Final-Ticket zurückholt. Ist das eine gute Idee?
Das Big Brother-Fiasko der Woche: Der Drill-Instructor kommt ins Haus, doch die Zuschauer fällen ein vernichtendes Urteil und fragen: "Will uns BB verarschen?". Vom "Weichei-Instructor", "Chill-Instructor" ist die Rede. Selbst die RTL2-Redaktion schreibt peinlich berührt: "Der Umgangston war sehr freundlich - das wird nicht so bleiben" und witzelt "Jetzt schreit der Drilli fast - sollen wir mäßigend eingreifen?". Und dann diese Ankündigung: "Der kommt wieder und dann hat es sich ausgekuschelt". Was sagst Du zum neuen Chill-Instructor?
Nur 24 Stunden: Das Desaster mit der Roten Laterne! Wieso, weshalb, warum - ist Big Brother dumm? Kann man jetzt schon nicht mehr Ideen aus alten Staffeln richtig in die aktuelle übernehmen?
Ehne mehne Muh und raus bist Du! Benson, Ingrid oder Jaquelina - wer soll die TV-WG verlassen und warum?
Weitere Themen sind: die Liveshow mit Nominierung und Schlamm-Match, sowie die aktuelle Wochenaufgabe Eier-Laufband.
Du bist hiermit eingeladen beim "BB-Radiostammtisch" dabei zu sein, Dich an der Talkrunde zu beteiligen und Deinen Senf zu den Neuigkeiten bei Big Brother abzugeben.
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Dienstag, 02.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Liveshow vom 01.08.2011: Wie haben Dir die Liveshow und die Beach-Matches gefallen? Was sagst Du zum Ergebnis des Sexy-Rankings und zum deutlichen Rauswurf von Benson?
Der K(r)ampf ums Final-Ticket: Cosimo hat noch vor Bensons Auszug deren Secret gebuzzert und ist damit wieder Besitzer des Final-Tickets. Was sagst Du dazu? Daggy passt das wohl nicht. Sie behauptet, dass sie nicht ins Finale will ohne wenigstens einmal nominiert gewesen zu sein. Deshalb will sie, dass Rayo erneut buzzert und zwar ihr Secret. Glaubst Du ihr das? Warum lässt sie sich nicht nominieren oder buzzert selber absichtlich falsch um auf die Nomiliste zu kommen? Will sie Cosimo das Final-Ticket wieder wegnehmen? Ist Cosimo inzwischen so zum Außenseiter im Haus geworden?
Big Brother-Extrem mit der Eiernudel-Woche: Wer jetzt denkt, die Bewohner müssten die ganze Woche nur Eiernudeln essen, der weiß noch nicht wie extrem BB wirklich ist. Natürlich gibt es wieder Fleisch, Gemüse und andere Zutaten für die Bewohner. Und für diese Woche ist bereits eine Party angekündigt, damit es etwas Abwechslung von diesen widerlichen Eiernudeln gibt. Will uns BB nur noch verarschen? Oder muss BB den Bewohnern schon so in den Arsch kriechen, damit diese nicht freiwillig ausziehen? Warum gibt es keine richtigen Bestrafungen mehr?
Die erste Anruferin behauptete, im Videotext gelesen zu haben,
dass am nächsten Montag nur die Ureinwohner nominiert werden dürfen.
Bei RTL 2 steht jedenfalls nix davon, weiss jemand mehr??
Wäre ja nett, dann ist Schtiiiieeef Geschichte :)
Der große Big Brother-Radiostammtisch #13
live am Freitag, 05.08.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Freitag, 05.08.2011 um 20:30 Uhr:
Ingrid vs. Drill-Instructor: In der Nacht auf Freitag war er wieder da, der Chill-Instructor. Doch diesmal war er härter, lauter, cooler und aggressiver. Seine Mission war, den verlorenen Respekt bei den Bewohnern soweit wie möglich zurück zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe, denn Sportmuffel Ingrid versuchte alles um die Mission scheitern zu lassen. Was ist Deine Meinung zum zweiten Besuch des Drill-Instructors? War das 24-minütige Sportprogramm hart und lang genug? Konnte er den nötigen Respekt bei den Bewohnern zurück gewinnen? Soll er wieder kommen? Was sagst Du zum Verhalten von Ingrid und wie der Drill-Instructor darauf reagiert hat? Hat Ingrid mit ihrem Verhalten Mut bewiesen oder hat sie bei Dir damit Minuspunkte gesammelt? Wie werden die TZF-Zuschauer über Ingrid urteilen? Wie wird sich Ingrid zukünftig gegenüber dem Drill-Instructor verhalten? Wurde ihr Wille zum Widerstand gebrochen?
Weitere Themen sind: Benson ist raus - gibt es im Haus noch genug Unterhaltungspotential? / Die Tages-Wochenaufgabe "Bewegungsmelder" / Das Match "Schätze deinen Partner" / Der (un)freiwillige Auszug von Benny / Muss BB für die restlichen fünf Wochen noch einmal neue Bewohner ins Haus schicken?
Der große Big Brother-Radiostammtisch #14
live am Dienstag, 09.08.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Dienstag, 09.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Heidi-Liveshow: Wie haben Dir die Liveshow und die Matches gefallen? Findest Du die Idee mit der Heidi-Woche gut? Bist Du mit Auswahl von David und Jordan als Gutsherren zufrieden? Was sagst Du zum Wiedereinzug von Benny und Florian und dass diese auch nominieren durften? Gehen die nicht bald wieder freiwillig? War dies die richtige Maßnahme um die Langeweile im Haus und bei den Zuschauern zu vertreiben? War es eine gute Idee von BB nur alte Bewohner wieder ins Haus zu holen, weil neue Bewohner doch nur Nomi-Futter gewesen wären? Oder hättest Du lieber neue Bewohner im Haus? Würdest Du als Zuschauer auch rausgewählte Bewohner wieder ins Haus lassen? Ist die Staffel jetzt gerettet?
Und morgen dann die Sendung mit Barry
Der große Big Brother-Radiostammtisch #15
live am Freitag, 12.08.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Freitag, 12.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Heidi-Woche: Wie hat sie Dir gefallen? Sollte BB öfters solche Aktionswochen machen? Bist Du mit der Auswahl und Erledigung der Tagesaufgaben zufrieden? Wie hat sich die Woche auf die Stimmung im Haus ausgewirkt? Wer hat die Rolle des Gutsbesitzers besser gespielt, David oder Jordan? War Cosimo ein guter Hausknecht?
David versus Jordan reload-extrem: Trotz vorheriger Absprache und guter Vorsätze zwischen den beiden, kaum sind sie wieder im BB-Haus kracht es. Kein nettes Miteinander für die Kameras, kein "wir reden draußen darüber" - ist das endlich wieder Reality-TV pur? David fühlt sich von Jordan verarscht, weil sie in der Liveshow keine Zukunft mehr mit David sah. Was sagst Du zum Verhalten der beiden? Wer hat recht?
Nominierung: Wer soll das Haus verlassen - Benny, Florian, Jaquelina oder Leon?
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Dienstag, 16.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Liveshow vom 15.08.2011: Wie haben Dir die Liveshow und das Match gefallen? Wird noch bis nächsten Montag 22:00 Uhr gebuzzert? Wie hat Dir Gina-Lisa in der Liveshow und im BB-Haus gefallen? Was sagst Du zum Auftritt von David und Jordan?
Steve ist nominiert: Als Gina-Lisa nach der Liveshow das BB-Haus betrat, hat zunächst Steve sich den "Schlüssel der Versuchung" geschnappt. Er gab ihn dann aber an Jaquelina weiter. Diese ging in den "Raum der Versuchung" und erhielt dort einen Brief von BB der ihr mitteilte, dass sie nächste Woche vor einer Nominierung geschützt ist. Gleichzeitig musste sie einen anderen Bewohner auf die Nomi-Liste setzen. Jaquelina entschied sich für Steve. Kurz darauf gab BB die Entscheidung von Jaquelina im Haus bekannt. Der selbsternannte Staffelsieger Steve war geschockt und sagte "Rache ist süß. Sie hat meinen Traum zerstört". Die anderen Bewohner und Gina-Lisa mussten über eine Stunde beruhigend auf Steve einreden. Was sagst Du zu den Reaktionen von Steve, Jaquelina und den anderen Bewohnern? Wird Steve diese Nominierung überstehen oder ist sein Traum vorzeitig zu Ende?
Finaltickets zu gewinnen: Während der Sendung verlosen wir je zwei Eintrittskarten pro Gewinner für das große BB11-Finale am 12.09.2011 in Köln. Die Gewinnfrage lautet: Wer wird die 11. Staffel gewinnen? Eintrittskarten für das Finale kannst Du aber auch hier bestellen
Der große Big Brother-Radiostammtisch #16
live am Freitag, 19.08.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Freitag, 19.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Baumstamm-Wochenaufgabe: Wie gefällt Dir die Wochenaufgabe? Was es eine gute Idee von BB die Bewohner in zwei Teams einzuteilen? Was erwartest Du von den Bewohnern? Dürfen sie es sich einfach machen, sollen sie als ein Team denken oder muss richtig gekämpft werden? Was sagst Du dazu, dass die Bewohner am Ende der Aufgabe die Holzspäne zusammenschütten wollen? Muss dies BB bestrafen und ja wie?
Leon gegen Ingrid: Was ist Deine aktuelle Meinung zu diesen beiden Bewohnern? Sucht Leon nur Streit? Ist Ingrid zu faul?
Außerdem: Steve hat sich bei Jaquelina entschuldigt. Zeigt er jetzt Einsicht oder macht er nur auf Gutmensch für den Sieg? / Benny und Ingrid wollen die restliche Zeit bis zum Finale genießen. Was ist Deine Meinung dazu? Wie soll es bis zum Finale weiter gehen? / Ab 0 Uhr kommt zum 3. Mal der Drill-Instructor. Gibt es diesmal mehr als 12 Minuten Gymnastik?
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Dienstag, 23.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Liveshow vom 22.08.2011: Keiner hat mehr gebuzzert, Cosimo ist im Finale, Benson, Florian und Jasmin waren im Studio, Steve musste das Haus verlassen und dann das XXL-Match. Was ist Deine Meinung dazu?
TZF-Live-Nominierung: Ab 19 Uhr zeigt RTL2 live während der TZF die Nominierung. Was sagst Du zum Ergebnis?
Finaltickets zu gewinnen: Während der Sendung verlosen wir je zwei Eintrittskarten pro Gewinner für das große BB11-Finale am 12.09.2011 in Köln. Die Gewinnfrage lautet: Wer ist nominiert? Eintrittskarten für das Finale kannst Du aber auch hier bestellen
Benefizkochen mit BB-Allstars: Am 17.09.2011 wird in Halle (Saale) für einen guten Zweck gekocht. Ex-Bewohner verschiedener Staffeln schwingen den Kochlöffel und bedienen die Gäste. Willst Du dabei sein? Veranstalter Christian ist zu Gast und verrät uns was hinter diesem einzigartigen BB-Event steckt. Weitere Infos findest Du bei www.benefizkochen.de
Wer heute Abend zuhören möchte, sollte die Ohrenstöpsel griffbereit halten :czahn:
Ex-Bewohnerin Benson live am Mittwoch
den 24.08.2011 ab 20:30 Uhr
Nachrückerin Benson hat die Zuschauer in zwei Lager gespalten, die einen mochten ihre ehrliche und direkte Ruhrpott-Schnauze, den anderen war sie zu laut, zu hart, zu aufbrausend. Wenn Benson traurig war flossen ganze Bäche von Tränen, wenn sie lachte, dann aus vollem Herzen und wenn sie wütend wurde, dann hagelte es Verbalklatschen für jeden. Besonders mit Daggy, Jaquelina und Leon eckte sie teilweise heftig an, mit Benny gab es h(w)itzige Wortgefechte und innige Versöhnungen. Nahestehenden Mitbewohnern wie Cosimo stand sie tröstend und aufbauend zur Seite. Sie ahnte, dass sie zu sehr polarisiert und dafür schnell aus dem Haus gewählt wird, doch sie blieb sich treu und brachte Cosimo kurz vor dem Auszug noch dazu ihr Secret zu buzzern.
Heute ist sie unser Gast und will sich den Zuschauern stellen - echt, ehrlich, ohne Lammfleisch: Warum wollte sie zu BB? Ist sie im wirklichen Leben genauso wie im Haus? Mit welchen Bewohnern hat sie draußen Kontakt? Von wem ist sie enttäuscht? Wie erlebt sie BB11 als Zuschauer? Wem drückt sie im Finale die Daumen? Wie steht sie zum TV-Projekt Big Brother? Was würde sie den Bewohnern sagen wenn sie zu Besuch ins Haus dürfte?
Wenn Steve dabei gewesen wäre, hätte er auf jeden Fall das Auto gewonnen :gaehn:
Er ist gerade zugeschaltet bei der Benson Sendung.....nervig ohne Ende
Der große Big Brother-Radiostammtisch #17
unsere 250. Talk-Radiosendung
live am Freitag, 26.08.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Freitag, 26.08.2011 um 20:30 Uhr:
Schluss mit Luxus: Am Donnerstag hat BB alle Möbel aus dem Haus entfernt, Bad, Schlafzimmer und der Pool wurden gesperrt. Das ist eine Bestrafungsaktion für die Bewohner, erklärt RTL2, weil sich diese respektlos gegenüber BB verhalten haben. Doch was bringt das? Ist das Leben im Haus jetzt nicht noch langweiliger für uns Zuschauer geworden? Wie würdest Du so eine Bestrafungsaktion gestalten?
Touch The Car: Leon gewinnt das Match gegen Rayo. Beide stellen damit einen neuen BB-Rekord auf. Wie hat Dir das Match gefallen? Was sagst Du zum Verlauf des Matches? Hat das Match Deine Meinung über Bewohner verändert?
Nominierung: Ingrid gegen Leon - wer soll das Haus verlassen?
Außerdem: Die neue Wochenaufgabe "Süße Dessous" / Cosimo versus Big Brother - ein Checker im Strafbereich / Der Currywurst-Raub von Benny und Ingrid / Nadja Abd el Farrag (Ex von Dieter Bohlen) zieht am Montag zum bereits vierten Mal für mehrere Tage ins BB-Haus ein. Was hältst Du davon?
Die Alm: Seit Montag läuft auf Pro7 "Die Alm". Ein bewährtes Konzept und viel Stress zwischen den 9 Promis sorgen für gute Einschaltquoten. Wie gefällt Dir "Die Alm"? Wie gefallen Dir die Kandidaten? Wie viel Reality-TV ist das überhaupt?
Schöne Sendung gestern wieder. Erst hat mir eine Dame erklärt,
dass es sie glücklich macht mit Benson zu telefonieren und die bitte
in jeder Sendung sein sollte und dann ist eine andere Dame fast live kollabiert,
weil sie nebenbei auf Schkai gesehen hat, wie Ingrid im SB eine Scheibe
Salamiwurst ohne Brot gegessen hat (welch ein Skandal, wars schon in der Bild?)
Da hab ich mich nach 30 min gefragt, ob ich mir den Scheiss
eigentlich antun muss. Ich glaub, ich werde alt :crap:
Der BB-Freitalk
mit Cosimos bestem Freund Salva
Themen der Sendung am Dienstag, 30.08.2011 um 20:30 Uhr:
Die Liveshow vom 29.08.2011: Wie hat Dir die Liveshow und das Match "Krabbel-Karussell" gefallen? Jetzt findet bis Freitag während jeder TZF ein Live-Match für die nominierten Bewohner statt. Über ein Punktesystem wird der Beste ermittelt, der dann von der Nomi-Liste gestrichen wird. Was hältst Du davon? Wird dies die Einschaltquoten der TZF verbessern? Wer erhält von den Zuschauern die drei Bonuspunke - Benny, Jaquelina oder Leon? Wie unterhaltsam findest Du Nadja (Abd el Farrag)?
Zu Gast ist Cosimos bester Freund Salva: Er beantwortet Fragen von Anrufern und berichtet, wie er die Lage im Big Brother-Haus sieht.
Wenn ihr könntet wie ihr wölltet, dann sölltet ihr heute einschalten,
denn der einzig wahre Staffelsieger ist zu Gast :czahn:
Ex-Bewohner Steve live am Mittwoch
den 31.08.2011 ab 20:30 Uhr
Steve ist BB-Fan der ersten Stunde und hatte nur ein Ziel: Sieger der 11. Staffel und BB-Legende werden. Jürgen und Zlatko (BB1) sind seine Vorbilder und zusammen mit Hausfreund Timmy fühlte er sich als Legendenduo Nummer zwei. Ohne eine Nominierung wollte er ins Finale einziehen und als Gewinner mit einem Döner in der Hand über die Finalbrücke schreiten. Im Haus sorgte er für gute Stimmung und gab bei Matches und Wochenaufgaben immer 100%. Er sammelte nie genug Stimmen für eine Nominierung, doch er verriet seine Maulwurfsmission und wurde zur Strafe auf die Nomierungsliste gesetzt. Diese Nominierung überstand er, aber dann gab er selbst den "Schlüssel der Versuchung" an Mitbewohnerin Jaquelina weiter, die ihn direkt auf die Nomi-Liste setzte. Die Zuschauer nahmen ihm seine Selbstsicherheit übel und schickten Steve mit schmerzhaften 75% nach Hause. Trotzdem ist er irgendwie ein legendärer Bewohner, der mit einigen Szenen in Erinnerung bleiben wird - unvergessen das Scheitern beim Zerreißen von 60 Blatt Papier, der Affenschaukel und der deutschen Grammatik. Er "wöllte" so gerne gewinnen, doch es "söllte" nicht sein...
Jetzt will Steve Profi-Wrestler werden und ist zu Gast bei uns im Radio: Wie war die erste Woche in Freiheit? Verfolgt er BB weiter? Was macht ihn zum größten BB-Fan aller Zeiten? Was fasziniert ihn so an Big Brother? War das Leben im Haus so, wie er es als Zuschauer eingeschätzt hat? Warum hat er die Maulwurfsmission verraten? War es ein Fehler ausschließlich auf Sieg zu spielen? Würde er in Nachhinein etwas anders machen? Welche Freundschaften werden im echten Leben bestehen bleiben? Wer ist für ihn der würdigste Ersatzgewinner und warum?
Im Grunde reicht es jetzt schon wieder mit Steve.
Sein BB Traum ist noch nicht zu Ende, er hofft dass der große Bruder
ihn in eine der nächsten Staffel nochmal einlädt und er dann gewinnt :ckater:
Also diese Sendung mit Steve wird wohl in die Geschichte eingehen.
Egal ob ihr 5 Minuten durchhaltet oder 5 Stunden, sowas merkbefreites gabs noch nie.
Unglaublich der Typ :ckater:
leon hat "sein" auto gewonnen :clol:
also steve ist so von sich eingenommen, das sollte echt verboten werden. da behauptet er echt, das er keine kritik bekommen hat, als er raus war :pvogel:
Der große Big Brother-Radiostammtisch #18
mit Cathy (BB9), Manuela (BB10) und Rebecca (BB8)
live am Freitag, 02.09.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Freitag, 02.09.2011 um 20:30 Uhr:
Ex-Bewohner Reloaded: Am Montag ziehen Jasmin, Lisa und Benson wieder zu Besuch ins BB-Haus. Neben den dreien ziehen evtl. noch weitere Ex-Bewohner wieder ein. Auf welchen Bewohner freust Du Dich am meisten? Welche Erwartungen hast Du an die Besucher?
Lügendetektor: Am Donnerstag mussten die Bewohner 5 Fragen an ihre Mitbewohner aufschreiben und in verschlossenen Umschlägen abgeben. Da die Fragen mit "ja" oder "nein" beantwortbar sein mussten, gibt es wohl in Kürze wieder einen Lügendetektor-Test. Findest Du die Idee spannend oder überflüssig? Wird es wieder so ein Fake-Test wie bei BB10?
Quotenrutsch: Ausgerechnet in der spannendsten Phase einer Staffel, kurz vor dem Finale, fallen die Einschaltquoten deutlich. Dabei macht BB so viel wie nie in der Staffel, bemüht sich um unterhaltsame Aktionen und Gäste. Fast täglich kommt etwas Neues. Warum brechen die Einschaltquoten ein? Was hältst Du von den Aktionen von BB?
Der Besuch der alten Dame: Nadja Abd el Farrag war bis Donnerstag im Haus. Bewohner haben eine Runde Auftritte absolviert, es gab eine Party, Speeddatings mit den männlichen Bewohnern und ein von Bewohnern gekochtes Menü. Wie hat Dir der Besuch gefallen? War Nadja ein unterhaltsamer Gast?
Nominierung: Benny, Jaquelina oder Leon - wer soll das Haus verlassen?
Außerdem: Die Nacht im "verwunschenen Wald" / Der Machtkampf Cosimo gegen Big Brother
Der große Big Brother-Radiostammtisch #19
mit Annina (BB9)
live am Dienstag, 06.09.2011 um 20:30 Uhr
Themen der Sendung am Dienstag, 06.09.2011 um 20:30 Uhr:
Die Liveshow vom 05.09.2011: Was sagst Du zum Lügendetektor-Test? Was sagst Du zum Match mit dem Drill-Instructor? Kann man sich diese Mini-Matches nicht ganz schenken? / Wie hat Dir Ingrid im Studio gefallen?
Ex-Bewohner-Reloaded: Die 5 Finalisten erhalten überraschend Besuch von Ex-Bewohnern, die neuen Gesprächsstoff ins Haus bringen sollen. Was sind Deine ersten Eindrücke? Wie haben die Bewohner auf den Besuch reagiert? Was sagst Du zum Verhalten der Besucher?
Annina wohnt wieder im Keller bei Mutti :czahn:
ist sie wieder mit dem riesen Baby zusammen?
Ja, wohl schon länger. Sascha hat zwischenzeitlich aber auch in Köln bei ihr gewohnt,
hat aber nun einen guten Job in Berlin und weil sie ortsunabhängig ist, wohnen sie wieder dort
Der BB-Freitalk
Themen der Sendung am Freitag, 09.09.2011 um 20:30 Uhr:
Finale: Wer soll die Staffel gewinnen? Wer hat den Sieg verdient? Wem gönnst Du den Gewinn auf keinen Fall? Wie spannend oder langweilig ist das Finale für Dich?
Außerdem: Was hältst Du von den Challenges, die die Finalisten diese Woche bewältigen müssen? Sind diese interessant oder überflüssig? / Wie hat Dir der traditionelle Besuch der Ex-Bewohner gefallen?
Heute Abend 20:30 ist das sympathische Goldkehlchen im Radio :)
Heute das Jammern der Cosimo Pros :czahn:
BB-Spezial: Big Brother 11 - Das Finale
Themen der Sendung am Dienstag, 13.09.2011 um 20:30 Uhr:
Tschüss Bewohner: Das Finale ist vorbei und die Bewohner verschwinden vom Bildschirm. Bist Du traurig oder froh? Wie war das Finale für Dich? Außerdem berichten Hörer und Ex-Bewohner von ihren Erlebnissen beim Finale und der Aftershowparty.
Sei dabei - Deine Meinung zählt!
Talkgäste heute Benny, Cosimo, Hedia, Jasmin, Jordan, Lisa, evtl. Rayo
+ Benson und Gina-Lisa
Nachtfalke Reloaded
mit Jochen Bendel und dem Alten Schweden
Der "Big Brother-Nachtfalke" kommt zurück und mit dabei sind natürlich die Kult-Moderatoren Jochen Bendel (38j) und "Der Alte Schwede" (38j). Ab 20:30 Uhr sind die beiden BB-Experten bei Big Brother-Radio in der Sendung "Nachtfalke Reloaded" wieder ON-AIR und werden zusammen mit den Fans über Big Brother und die Bewohner sprechen. Erinnerungen an alte Staffeln werden ausgekramt, die Entwicklung des Formates insgesamt unter die Lupe genommen, es wird gelästert, gescherzt und gelacht. BB-Fans können einfach per Telefon anrufen und an der Radiosendung als Talkgast teilnehmen.
Themen der Sendung am Freitag, 16.09.2011 um 20:30 Uhr:
Big Brother 11 ist zu Ende: Was ist Dein Fazit? War es eine gute Staffel, evtl. sogar die beste aller Zeiten? Welche Dinge waren bei BB11 besonders gut und welche extrem schlecht? Was waren Deine Highlights und die größten Flops in der Staffel? Welche Tipps und Wünsche willst Du den BB-Machern für die 12. Staffel mit auf den Weg geben? Welche Fehler sollte BB nicht noch einmal machen? Wie lange soll die 12. Staffel gehen? Hast Du ein eigenes Konzept für BB12, das Du vorstellen willst?
Ex-Bewohner Benny live am Dienstag
den 20.09.2011 ab 20:30 Uhr
Benny ist der ultimative Paradiesvogel und viele BB-Zuschauer kannten ihn schon aus DSDS, wo er 2009 den fünften Platz belegte. Auch in der Pro7-Show "Solitary" versuchte er 10 Tage Isolation und Spiele zu bestehen, warf aber nach nur einer Stunde das Handtuch. Er zog als Nachrücker ins BB-Haus ein und brachte Farbe und frischen Wind in die TV-WG. Obwohl er von sich selbst sagt 'ich kann nicht lügen' gab ihm der große Bruder den Geheimauftrag im Haus den Maulwurf zu spielen. Schon beim zweiten Maulwurfauftrag war sein schlechtes Gewissen so groß, dass er sich unter Tränen selbst verriet. Die meisten Zuschauer fanden Benny sehr unterhaltsam. Duschen im T-Shirt, auffallende Frisuren und Makeups, Tränen und viel Lachen waren seine Markenzeichen. Lediglich mit Kuschelfreundin Benson (BB11) eckte er einige Male an: erst lautstarke Auseinandersetzungen und Minuten später lagen sie sich lachend wieder in den Armen. Gesundheitliche Probleme zwangen ihn zuerst zur Aufgabe bei BB, doch dann wurde er von den Zuschauern als Kandidat wieder zurück ins Haus gewählt. Sein größter Traum das Haus im Finale verlassen zu dürfen ging in Erfüllung, er kam auf den 5. Platz.
Jetzt ist Benny zu Gast bei Big Brother-Radio und stellt sich den Fragen der BB-Fans: Was findet er an Big Brother so gut? War es im Haus so, wie er es sich vorgestellt hatte? Welche Szenen und Aktionen hat er sich als erstes noch einmal angeschaut? Gibt es schon positive Überraschungen oder bittere Erkenntnisse dazu? Wie steht er nach BB zu seinen Mitbewohnern? Ist es für die Zukunft eher eine Hilfe oder ein Hindernis sich so privat und unverstellt gezeigt zu haben? Welche Träume und Ziele werden als nächstes in Angriff genommen?
Am Dienstag ab 20:30 Uhr stellt sich Benny unseren und Deinen Fragen! Du kannst wie immer live per Telefon mitmachen und selbst mit ihm sprechen.
Weitere 3 Termine mit den Exbewohnern, jeweils ab 20:30 Uhr:
Dienstag, 27.09. Rayo
Freitag, 30.09. Leon
Dienstag, 04.10. Jaquelina
Interessant: Weder Rayo noch Leon haben bis jetzt etwas von ihren Gewinnen gesehen.
Sammelt RTL 2 noch? :hm:
Heute Jaquelina im Radio ab 20:30 Uhr und
am 11.10. Cosimo
am 14.10. Daggy
Sehr schöne Sendung mit Jaquelina, lohnt sich anzuhören.
Da können sich einige der sog. "Superstars" der Staffel mal eine Scheibe abschneiden.
Heute der Schäcka von den Club, weissu?
4 Stunden plus X sinnfreies Gelabere mit Tiefgang, mussu anhören, check it out Alda :czahn:
Falls jdn. nix zu tun hat, heute eine Extrasendung zum Abschluss ab 21 Uhr (ohne Newsletter)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.