Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fragenthread rund um BB 9
Gibt es bei dieser Staffel eigentlich nicht diese sensationelle Call Big Brother Show von 9live? Mir fehlt Eddy... :seufz:
Und wo ist Normans Kolumne? Der wollte doch bei tvmatrix was schreiben, aber ich find nix. Brauchen die so lange, um seine Rechtschreibfehler zu verbessern?
ab 15. Januar 2009 berichtet er
Quelle:ganzer Artikel (http://www.blog.bb6.org/2008/11/19/big-brother-norman-schreibt-kolumne/)
Danke aki.... :anbet:
Aber wieso braucht der über einen Monat um einen Text zu schreiben? Norman wieder.. :joke:
Danke aki.... :anbet:
Aber wieso braucht der über einen Monat um einen Text zu schreiben? Norman wieder.. :joke:
Vielleicht muss er das Schreiben ja erst lernen :joke:
ob es dann überhaupt was wird mit 15. Januar:czahn:
aber vielleicht hilft ihm ja Jürgen
ob es dann überhaupt was wird mit 15. Januar:czahn:
aber vielleicht hilft ihm ja Jürgen
:yrofl:
Eddi könnte auch noch behilflich sein :ygrins:
Der Livestream soll wohl laufen bei sevenload mit recht guter Qualität.
ich hab aber noch keine email dazu bekommen und seh davon auch noch nix :hm:
ah, jetzt ist was dazu da :D
livestream (http://bblivestream.sevenload.com/?fc=hs-hi-35c-1209)
19,99 für nen Livestream? Nee, da bleib ich doch lieber bei Premiere. Dat kann ich wenigstens auch vom Bett aus gucken, und dat kostet nur einen Cent mehr :D
19,99 für nen Livestream? Nee, da bleib ich doch lieber bei Premiere. Dat kann ich wenigstens auch vom Bett aus gucken :D
du hast doch ein Laptop?! :D
du hast doch ein Laptop?! :D
Na und? Trotzdem will ich keinen Livestream :D
Das Dingen ruckelt garantiert und hat sonstige Ausfälle. Da is mir Premiere lieber.
Na und? Trotzdem will ich keinen Livestream :D
Das Dingen ruckelt garantiert und hat sonstige Ausfälle. Da is mir Premiere lieber.
ja kann ich verstehen. Mal sehen vielleicht buche ich mal den Stream oder ich hole mir eine Premiereflexkarte, wenn es die noch gibt.
Dieses Jahr soll es wohl noch Flex geben
Premiereflex? Keine Ahnung :(
Aber ich hab ja eh Premiere, also kommts auf das BB-Abo auch nimmer an.
Obwohl.... die werden ja immer frecher. Letzte Staffel kostete das Monatsabo noch 15 Euro, jetzt sind se schon bei 20. Frechheit!!! :motzki:
Premiereflex? Keine Ahnung :(
Aber ich hab ja eh Premiere, also kommts auf das BB-Abo auch nimmer an.
Obwohl.... die werden ja immer frecher. Letzte Staffel kostete das Monatsabo noch 15 Euro, jetzt sind se schon bei 20. Frechheit!!! :motzki:
ich mein ich hab irgendwo gelesen für Altkunden 15 und für Neukunden 20 Euro
ich mein ich hab irgendwo gelesen für Altkunden 15 und für Neukunden 20 Euro
Echt? Na da muss ich mal nachfragen.
Neuste News.... es ist was dran an dem Gerücht mit den 15 Euro für Altkunden. Da ich ja BB schon mal aboniert hatte, bekomm ich es jetzt wieder für 15 Euro.
Sollte ich es aber zwischendurch kündigen und dann wieder abonnieren, dann ist nix mehr mit 15, dann kostets 20 :D
Neuste News.... es ist was dran an dem Gerücht mit den 15 Euro für Altkunden. Da ich ja BB schon mal aboniert hatte, bekomm ich es jetzt wieder für 15 Euro.
Sollte ich es aber zwischendurch kündigen und dann wieder abonnieren, dann ist nix mehr mit 15, dann kostets 20 :D
na siehste, muss erst wieder der alte Markus Gerüchte streuen :joke:
na siehste, muss erst wieder der alte Markus Gerüchte streuen :joke:
jo, vielen Dank für den Tipp! :love:
Wer weiß ob die nette Frau am Telefon mir den Tipp auch gegeben hätte :gruebel:
juhu ... dann krieg ich den BB Chanal mit ein bischen Glück doch für 15 € ...
na mal schauen,
sollten die den mir nicht für 15 € geben, dann wähle ich bestimmt dann doch den Stream ... und dazu kram ich dann extra meinen alten Laptop heraus ... jawoll ja
jo, vielen Dank für den Tipp! :love:
Wer weiß ob die nette Frau am Telefon mir den Tipp auch gegeben hätte :gruebel:
mit sicherheit nicht ... denn die wollen ja verdienen :zwinker:
na spiel gleich mal drauf an, dann kriegste das auch für 15 :D
juhu ... dann krieg ich den BB Chanal mit ein bischen Glück doch für 15 € ...
na mal schauen,
sollten die den mir nicht für 15 € geben, dann wähle ich bestimmt dann doch den Stream ... und dazu kram ich dann extra meinen alten Laptop heraus ... jawoll ja
Warum einen ruckeligen Stream?
Keine Sorge, wenn du "Altkunde" bist, dann kriegste BB auch für 15 € :D
So wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen ja nur die Himmelbw. nominieren...was wenn die ALLE Danny nehmen? :pkicher:
Sonst war es ja immer so, daß auch mindestens eine Stimme anders ist, weil derjenige ja auch nominiert....
Ach so ? Daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich dachte alle nominieren,
nur können eben nur Höllenbewohner gewählt werden.
Wäre lustig :D
Aber ich denke mal dass alle nominieren dürfen.
schneggi
16.12.2008, 12:31
hm, vielleicht darf Danny sich dann einen aussuchen, der gegen sie antreten muss :D
Wäre lustig :D
Aber ich denke mal dass alle nominieren dürfen.
Aha...das war mir irgendwie nicht so ganz klar...wurde es denn irgendwo erklärt, und ich habe das übersehen? :pgruebel:
Dann ist ja interessant wen Danny nimmt, der könnte dann schnell drauf stehen...
Naja dann noch 4 Neue.... eher unwahrscheinlich, das alle 9 die Gleiche nehmen...
Ach so ? Daran habe ich noch gar nicht gedacht, ich dachte alle nominieren,
nur können eben nur Höllenbewohner gewählt werden.
genau das weiß ich eben nicht, deshalb frage ich...:seufz:
Weiß es jemand genau?
Ähem...bin ich jetzt blöd?
Bei den Umfragen wer das Haus verlassen soll zeitgt der immer nur die letzten 2 Posts an...
Ich sehe jedenfalls immer nur die letzten Beiden :pgruebel:
schneggi
08.01.2009, 15:10
is dazu was bekannt, dass Jana evtl ein Kind hat? oder wieso hat sie Babygläschen im Müll?
Vielleicht isst sie selber Babynahrung. :clol:
Meinst du, die hält das da irgendwo im Keller, schneggi ? :joke:
Vielleicht war es irgendwas veganes, was so aussah ?
is dazu was bekannt, dass Jana evtl ein Kind hat? oder wieso hat sie Babygläschen im Müll?
sie erzählte das sie gern diese Obstgläschen von der Babynahrung essen würde, deshalb habe sie wohl hin und wieder mal Babygläschen im Müll
schneggi
08.01.2009, 19:25
ah ok, danke Nancy :D
Oder das Kind von der Schwester. Die Schwester hatte doch auch noch so einen lütten Wurm. Wohnt Jana eigentlich allein oder noch bei den Eltern? Mir war irgendwie als wenn sie noch bei den Eltern wohnen würde.
Sie wohnt noch bei den Eltern. Sie hat keine eigene Wohnung und auch keinen Job.
Sie wohnt noch bei den Eltern. Sie hat keine eigene Wohnung und auch keinen Job.
Ah danke, dann werden ein Teil der Babygläschen auch von dem Kind der Schwester sein.
deshalb ist sie auch die loserin in der familie :D
Sie hat doch erzählt, das ihre Eltern sie auch nicht mehr wollen. Sie soll endlich auf eigenen Füssen stehen.
Sie hat doch erzählt, das ihre Eltern sie auch nicht mehr wollen. Sie soll endlich auf eigenen Füssen stehen.
Hab ich nicht mitbekommen, ich schaue nur die TZF und ab und zu verpasse ich die auch. :cschaem:
:irre: jetzt wollte ich mal Bilder machen und hab mir extra ein Tagesabo bei sevenload gekauft,
irgendwie hab ich dann ausversehen beim versuch Bilder zu machen, das Fenster geschlossen,
und nun komm ich nicht mehr an die erworbene Lizenz :irre:
hat wer da eine idee?
denn noch ne Lizenz will ich nicht kaufen :schmoll:
Guck mal in deine Mails. Dort solltest du doch Angaben haben über deine Bestellung haben. War bei mir zumindest so. Außerdem hast du doch Passwort oder so eingegeben und kommst damit wieder rein
Guck mal in deine Mails. Dort solltest du doch Angaben haben über deine Bestellung haben. War bei mir zumindest so. Außerdem hast du doch Passwort oder so eingegeben und kommst damit wieder rein
nee ... bin ja nicht gereggt bei sevenload :irre:
nee ... bin ja nicht gereggt bei sevenload :irre:
Geht das nicht über Click & Buy? Also auch der Login usw?
über click hab ich gezahlt ... aber irgendwie funzt das nicht mehr ...
alles sch....
nur weil ich bilder machen wollte :schmoll:
über click hab ich gezahlt ... aber irgendwie funzt das nicht mehr ...
alles sch....
nur weil ich bilder machen wollte :schmoll:
kommt den eine Fehlermeldung? ich hatte bei dem Tagesabo auch erst Probleme.
nee ... irgendwie soll ich noch mal zahlen oder so ...
die spinnen doch ... oder ich bin zu blond irgendwie
nun wenn du mit click&buy bezahlt hast, dann loggst du dich doch einfach, nachdem du bezahlt hast, mit den Benutzerdaten ein. Hast du es mal mit mehreren Browsern versucht? und mal deren Faqs gelesen?
ich hatte auch bezahlt und sollte nochmal bezahlen, aber dann ging es doch.
sooo nun geht es ...
und wie mach ich jetzt nun die Bilder?
Hat jemand schon was von Normans supi Kolumne bei TVmatrix gelesen? Er sollte doch ab dem 15. Januar monatlich über BB berichten. Ich finde nix, schreibt der etwa immer noch? :hm:
sooo nun geht es ...
und wie mach ich jetzt nun die Bilder?
nit der "Druck" Taste eine Hardcopy vom Bildschirm machen und das Bild ausschneiden.
nit der "Druck" Taste eine Hardcopy vom Bildschirm machen und das Bild ausschneiden.
Das geht bei dir beim Livestream? Bei mir kam da immer nur ein schwarzes Bild bei raus. :gruebel:
irgendwie funzt das so nicht
egal ... ich gebs auf :rolleyes:
Gibt es noch ne Umfrage: Wer nominiert wen? Von den Himmelsbewohnern die heute noch einen rauswählen sollen...
Ich hab mal ne Frage.... die Bewohner waren dorch kürzlich wieder am feiern. Wieso, warum, weshalb?
Es wird Zeit dass Männe wieder arbeiten geht, ich krieg hier nüscht mehr mit :hm:
schneggi
19.01.2009, 20:42
nur so Blue, damit wir mal wieder was zu sehen bekommen und die Bewohner sich besaufen können :D BB hat ne Party spendiert, mehr nicht
ahso, hab das nur mal beim zappen gesehen. auffällig war ja, dass Andi sich an ner Wasserflasche festhielt :D
Wenn du nichts mitbekommen hast, dann sei mal nicht allzu geschockt
nachher von den tollen Neueinzügen :kotz:
also Marcel find ich ja noch ok,
aber die anderen Beiden hätten sie sich schenken können :irre:
und das die auch noch als richtige Kandidaten einziehen,
find ich mehr als albern
Das hab ich vorhin mitbekommen. Na mich schockt hier nix mehr :D
Wat sollen die ollen Bewohner denn? Sind das nun Dauerkandidaten oder nur Besuch?
Sascha auf die Frage, ob er sich den Sieg noch einmal zutraut: "yes, I can" :rolleyes:
Also doch Dauerkandidaten.... wat soll dat denn? :umkipp:
ähm ...
kommt die Omse von Marcel dann auch wieder zu besuch???
Das mit den 6 Bigstars von Cathy finde ich schade....
Dürfen die die nicht weiterverschenken?
Das mit den 6 Bigstars von Cathy finde ich schade....
Dürfen die die nicht weiterverschenken?
Die kannst du dann bald bei ebay ersteigern :yrofl:
Die kannst du dann bald bei ebay ersteigern :yrofl:
Stimmt...sowas hatte ich erfolgreich verdrängt... :irr:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.