PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Deutschland sucht den Superstar 2009

Angel
09.12.2008, 15:35
Neue «DSDS»-Staffel mit «Popstars»-Elementen

Viele Schlagzeilen gab es bei «DSDS» schon vor dem Start. Am 21. Januar startet RTL nun die neue Staffel der Casting-Show. Wieder mit dabei: Dieter Bohlen.

Schon vor dem Start der neuen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel gab es jede Menge Aufregung: Jurywechsel (Volker Neumüller ersetzt Max von Thun), einen Polizeieinsatz nach einem Angriff auf die Jury und natürlich die Ankündigung von RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger an der sechsten Runde der Show einiges zu ändern. Konkret sieht das nun wie folgt aus: Nach den üblichen Casting-Shows gibt es einen geänderten Recall, der deutlich an «Popstars» erinnert.

Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31448)

Boni
09.12.2008, 22:25
na super, recall alla popstars :pohnmacht:

Dione
20.01.2009, 21:16
Die Vorschau für morgen zeigt fast wieder nur Freaks, RTL wird wohl wieder hoffen, mit den Castings-Freaks Quote zu machen. :pohnmacht:

Mohrle
20.01.2009, 22:08
Die Vorschau für morgen zeigt fast wieder nur Freaks, RTL wird wohl wieder hoffen, mit den Castings-Freaks Quote zu machen. :pohnmacht:

Warum muß das ausgerechnet am Mittwoch kommen? Könnte das nicht heute kommen? Heute ist nur Müll im Fernsehen und morgen weiß man wieder nicht was man schauen soll. *grummel*

Boni
20.01.2009, 22:52
genau mohrle, da geb ich dir recht :rolleyes:

nicki
20.01.2009, 23:11
Ist der Sieger vom letzten Mal schon wieder in der Versenkung verschwunden, sodass ne neue Staffel starten kann :rolleyes:

schneggi
21.01.2009, 15:31
der Nichtskönner Menderes soll wohl auch wieder hingerannt sein..... der scheint das ja zu brauchen, dass man ihn runterputzt

Dione
21.01.2009, 21:08
der Nichtskönner Menderes soll wohl auch wieder hingerannt sein..... der scheint das ja zu brauchen, dass man ihn runterputzt
RTL trau ich zu, dass sie dem sogar noch was zahlen, damit er wieder den Clown macht. Ich fand den ja irgendwie lustig... :oehm: :D

Mohrle
21.01.2009, 21:17
RTL trau ich zu, dass sie dem sogar noch was zahlen, damit er wieder den Clown macht. Ich fand den ja irgendwie lustig... :oehm: :D

Habt ihr den denn noch gar nicht in der Werbung zur Sendung gesehen?
Da hat man ihn doch schon bewundern können .... während die Jury drinnen sitzt, putzt er von außen die Fenster. :ygrins:

Markus
21.01.2009, 21:30
oh nein wie immer die singenden Irren. Ich schäme mich fremd.

Mohrle
21.01.2009, 21:45
Da sind aber wieder ein paar Typen dabei. :umkipp:

It´s to light apolo.... :totlach:

Ich fand den Max in der Jury gar nicht mal so schlecht. Umbrella mag zwar ein erfolgreicher Song sein, aber mich nervt der auch tierisch. :yes:

Dione
22.01.2009, 01:48
Ich seh grad den Anfang der Wiederholung, der erste Typ ist gleich der Knüller. Er hat mit Leuten aus Afrika gechattet und die haben ihm gesagt, er ist intelligent, deswegen ist er davon nun überzeugt. Und Mutti hat sich von der Wohnungsgesellschaft eine Genehmigung geholt, damit ihr Sohn zuhause singen darf, weil sich vorher die Nachbarn beschwert hatten.
RTL setzt wieder voll auf Freaks... :umkipp:

schneggi
24.01.2009, 16:43
grad läuft die Wiederholung :D wieder die Dicke, die meinte, sie will Model werden und hatte nen Gang, als hätte sie zum ersten Mal im Leben Schuhe an :clol:

Blue
24.01.2009, 17:07
Hab ich grad gesehen, die fand ich ja am geilsten :lol:

Blue
24.01.2009, 17:08
Und nicht zu vergessen.... um den komischen Gang zu lernen, bezahlt man 702,10 € :rofl:

christebelle
24.01.2009, 18:10
vor ein paar Tagen kam genau über die glaub ich eine dieser Magazin-Berichte. Entweder bei RTL in den "Nachrichten" alias Punkt 12 oder bei "Mitten im Leben". Da hatte sie dann mitbekommen, dass sie nur veräppelt und ausgenommen wurde von der sog. Modellagentur. Aber mal ehrlich, das Mädel kann weder besonders gut sehen noch hören und mit dem Mitdenken klappt es auch net so. Sie tut mir irgendwie leid, genau so wie der Typ, der von Außen gehört hat, dass er intelligent ist.

Markus
24.01.2009, 21:32
was ist da denn für eine Nachwuchs Nina Hagen weitergekommen. :clol:

Markus
24.01.2009, 21:51
oh der Maler und Lackierer kann singen wow

Ela
24.01.2009, 22:30
Ich hätte ja nicht gedacht, das es in Deutschland doch so viele Hohlköpfe gibt :umkipp:

Markus
28.01.2009, 21:20
naja die erste Kandidatin ist schon wieder ein Grottenolm.

schneggi
28.01.2009, 21:43
was ist da denn für eine Nachwuchs Nina Hagen weitergekommen. :clol:

genau DAS dachte ich auch, voll der Abklatsch. das hat die mit Absicht gemacht die Göre. mal sehen, was die wirklich kann

schneggi
28.01.2009, 21:50
er findet, dass das für den Ohr von den Menschen einen schönen Klang hat :clol:

Markus
28.01.2009, 21:50
oh Gott ein türkischer Jodler :clol:

schneggi
28.01.2009, 21:51
oh Gott ein türkischer Jodler :clol:

aber echt, was fürn Hirni :totlach:

Markus
28.01.2009, 21:53
aber echt, was fürn Hirni :totlach:

naja der kommt alleine ins Fernsehen. Bestimmt bei Strafgericht oder so :D

schneggi
28.01.2009, 21:56
das is immer das Geilste :rofl: wie kann man so schlecht singen :irre:

Markus
28.01.2009, 21:58
das is immer das Geilste :rofl: wie kann man so schlecht singen :irre:

nun entweder wollen einige nur ins Fernsehen oder ihnen mangelt es an Selbstreflektion :pgrin:

Markus
28.01.2009, 21:58
ohhhh neeeeee nun kommt Menderes.

schneggi
28.01.2009, 22:03
was für ne arme Wurst :prolleyes:

schneggi
28.01.2009, 22:14
ein Ausraster :swoon:

mal nebenbei: ich hörte heute, der Didder hat n Abi von 1,4 :peek: Respekt

NancyS
28.01.2009, 23:26
ohhhh neeeeee nun kommt Menderes.

wetten das der auch in der nächsten Staffel wieder vertreten ist,
soweit eine weitere Staffel kommen sollte ...:nono1:

User102507
28.01.2009, 23:44

Und sowas wohnt einen Ort weiter als ich. Sollte ich dem mal begegnen, ramme ich dem einen Stock in den Hintern, dann hat er wenigstens einen Grund, so hoch zu singen. :D

Susi
28.01.2009, 23:49

Ich denke mal, der wird von RTL bezahlt. :D

Mohrle
29.01.2009, 02:00
Und sowas wohnt einen Ort weiter als ich. Sollte ich dem mal begegnen, ramme ich dem einen Stock in den Hintern, dann hat er wenigstens einen Grund, so hoch zu singen. :D

Dann vergesse aber bitte nicht den Fotoapparat. :clol:

User102507
29.01.2009, 11:31
Dann vergesse aber bitte nicht den Fotoapparat. :clol:

Ja, das wär´s noch :totlach: Mein Sohn hat den mal in der S-Bahn getroffen, da ist er wie ein Bekloppter immer von vorne nach hinten gelaufen, damit ihn auch alle Leute sehen können. Es hat nur niemanden interessiert :clol:

Dione
29.01.2009, 13:30
Habt ihr diese komische Attacke gestern gesehen? Ich hab nur das Video auf RTL.de gesehen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Früher liefen da doch auch schon mal Leute einfach in den Raum und wollte zur Jury, da rannten nie sofort zwei Security-Futzis los und warfen sich auf die Person. Dieses Mal waren sofort welche da, der Typ kam nicht mal in die Nähe vom Tisch. Die haben den doch sicher bezahlt, damit sie einen Skandal haben. :hm:

Mohrle
29.01.2009, 13:46
.... Mein Sohn hat den mal in der S-Bahn getroffen, da ist er wie ein Bekloppter immer von vorne nach hinten gelaufen, damit ihn auch alle Leute sehen können. ....

Genau so habe ich ihn mir vorgestellt. :ygrins:

Blue
04.02.2009, 21:41
Guckt heut wer?

Da sind ja wieder Gestalten dabei, zum davonlaufen :angst:

schneggi
04.02.2009, 22:45
ich habs vergessen :prolleyes: werd hoffentlich an die Wiederholung denken

wegen der Sache mit der Attacke, da hab ich im Netz auch schon irgendwo was drüber gelesen, dass das alles merkwürden rüberkam

Blue
04.02.2009, 22:49
ich habs vergessen :prolleyes: werd hoffentlich an die Wiederholung denken

wegen der Sache mit der Attacke, da hab ich im Netz auch schon irgendwo was drüber gelesen, dass das alles merkwürden rüberkam

Das musst du dir angucken!!!!!!

Der Typ war die absolute Krönung! Kommt da rein, meckert und beleidigt die Jury, bedroht die und machte im Ganzen einen geistesgestörten Eindruck :lol:

schneggi
04.02.2009, 22:54
ach den hatte ich schon in der Vorschau gesehen. der war da voll pampig und Didder is rausgegangen? der war schon mal zum Casting, früher, oder? den kannte man irgendwie

übrigens sacht doch meine Tochter die Tage, sie hätte geträumt, Dieter wär ihr Vater :ohnmacht:

Blue
04.02.2009, 23:01
ach den hatte ich schon in der Vorschau gesehen. der war da voll pampig und Didder is rausgegangen? der war schon mal zum Casting, früher, oder? den kannte man irgendwie

übrigens sacht doch meine Tochter die Tage, sie hätte geträumt, Dieter wär ihr Vater :ohnmacht:

Ja, der war früher schon mal da.

Wat raucht deine Tochter denn? Oder hast du uns irgendein Techtelmechtel verschwiegen? ;)

User102507
04.02.2009, 23:36

Und was will sie jetzt? Unterhalt? :lol3::lol3::lol3::lol3:

User102507
04.02.2009, 23:41
Ich dachte, Manderes wäre nicht mehr zu toppen, aber heute wurde ich durch den Möchtegern-Superstar eines Besseren belehrt. Der Typ ist so peinlich, der geht ja mal gar nicht.

Hab noch letzte Woche eine Reportage über den Idioten gesehen. Der hat eine Platte aufgenommen, die aber niemand hören will. Selbst seine Schwester sagte, er solle doch endlich mit dem Mist aufhören. Aber er glaubt wirklich, er hätte das Zeug zu einem ganz großen Star.

Nun tingelt er duch die Lande und singt vor ca. 10 Leuten, die ihn aber auch nicht hören möchten. Ich hab mich kaputtgelacht. Sooooooo peinlich.

christebelle
15.02.2009, 10:57
Hat gestern keiner geguckt?
Ich finde diesen einen Schwulen ja irgendwie doof und diese Italienerin, die dauernd auf Mitleid macht, aber über die anderen herzieht, ist auch unsympathisch.

User102507
15.02.2009, 14:05
Ich habe geschaut.

christebelle
15.02.2009, 17:24
und, ist dir jemand besonders positiv oder negativ aufgefallen?

User102507
15.02.2009, 17:47
und, ist dir jemand besonders positiv oder negativ aufgefallen?

Wenn ich die Namen behalten könnte, dann könnte ich es dir sagen :clol: :clol:

christebelle
15.02.2009, 18:11
habe das gleiche Problem :D, aber man kann sie ja umschreiben. Zum Beispiel fand ich die eine gut, die nicht im Bikini vor die Kamera darf, weil sie Sinti ist. Super Stimme und das Mädel sieht auch noch süß aus :)

User102507
15.02.2009, 18:19
habe das gleiche Problem :D, aber man kann sie ja umschreiben. Zum Beispiel fand ich die eine gut, die nicht im Bikini vor die Kamera darf, weil sie Sinti ist. Super Stimme und das Mädel sieht auch noch süß aus :)

Ja, das ist meine Favoritin. Die hat eine Hammerstimme und wunderschöne Augen. :ja:

User102507
15.02.2009, 18:20
Wen ich auch interessant finde ist der Halbinder, glaube ich zumindest. Der sieht süß aus :D

nicki
20.02.2009, 22:02
Im Internet ne Liste aufgetaucht, wer von den "Gesangstalenten" es angeblich in die Top 15 geschafft haben soll.

>>>Hier<<< (http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/02/20/stehen-die-15-dsds-finalisten-stehen-angeblich-laengst-fest/geheim-liste-im-internet-aufgetaucht.html)

Boni
21.02.2009, 00:43
Holger Göpfert - kann ich nicht verstehn, das der weiter ist :hm:

und bei Vanessa Neigert, auch nicht

da waren einige viel besser

schneggi
21.02.2009, 22:15
Holger, da is wieder Dieters großes Herz für Benachteiligte übergeschwappt :hm:

Boni
22.02.2009, 01:15
anders ist es auch nicht zu erklären

Mohrle
28.02.2009, 22:10
Ich habe ja die letzten Folgen gar nicht mehr gesehen, aber kommt man da nur weiter wenn man irgendwie einen schlimmen Hintergrund hat? Weiß nicht der wievielte Kandidat das ist, einer mit Rheuma, einer mit der Hüfte, dann jemand aus dem Kinderheim, bei einem konnte die Mutter nicht sprechen ... normal ist das doch nicht mehr.

Soll jetzt nach Mitleid oder nach Gesang gevotet werden?

Mohrle
28.02.2009, 22:11
Ach ja, Dieter sieht ja heute auch aus wie Karl Arsch auf der Rennbahn. :ohnmacht:

Grisu
28.02.2009, 22:26
Sieht das überhaupt noch jemand, hier im Thread ist es ja so ruhig.

Angel
28.02.2009, 22:53
Ich habe ja die letzten Folgen gar nicht mehr gesehen, aber kommt man da nur weiter wenn man irgendwie einen schlimmen Hintergrund hat? Weiß nicht der wievielte Kandidat das ist, einer mit Rheuma, einer mit der Hüfte, dann jemand aus dem Kinderheim, bei einem konnte die Mutter nicht sprechen ... normal ist das doch nicht mehr.

Soll jetzt nach Mitleid oder nach Gesang gevotet werden?

Das nervt mich total. Ich hör mir nur den Gesang an und mach den Rest der Zeit den Ton aus :D

Seepferdchen
28.02.2009, 22:55
also ich finde die singen sowas von falsch...............

Mohrle
28.02.2009, 23:11
Meine Güte, hat die Karina keinen Spiegel? Sie kann doch nicht, wenn sie schon nicht soo schlank ist, solche engen Sachen anziehen. :ohnmacht:

schneggi
03.03.2009, 00:26
bei RTL zeigen se grad, wie die alle in ne Villa einziehen. also der Holger ne? nee wirklich, was soll das

Angel
03.03.2009, 00:29
bei RTL zeigen se grad, wie die alle in ne Villa einziehen. also der Holger ne? nee wirklich, was soll das

Wahrscheinlich wollen sie damit ein paar Zuschauer mehr anlocken :crap:

Mohrle
03.03.2009, 00:33

Wahrscheinlich wollen sie damit ein paar Zuschauer mehr anlocken :crap:

Habe ja nicht oft gesehen, aber irgendwie kommt er mir wie der Paul Potts der Teenies vor. :czahn:

christebelle
03.03.2009, 09:59
ich denke, dass er eine kleine Behinderung hat. Weiß nicht, was das ist oder wie man das nennt, aber so wie er sich verhält und wie er spricht (leicht verzögert) deutet schon etwas darauf hin. Außerdem hat Bohlen in seinem Urteil ja mal gesagt, dass er nicht wüsste, was für Holger am besten wäre, dass er aber sieht, wie glücklich der auf der Bühne ist. Auch so, als ob Dieter ein bisschen Verantwortung übernehmen würde und das macht der glaub ich eher selten.

woodstock
03.03.2009, 12:22
ich denke, dass er eine kleine Behinderung hat. Weiß nicht, was das ist oder wie man das nennt, aber so wie er sich verhält und wie er spricht (leicht verzögert) deutet schon etwas darauf hin. Außerdem hat Bohlen in seinem Urteil ja mal gesagt, dass er nicht wüsste, was für Holger am besten wäre, dass er aber sieht, wie glücklich der auf der Bühne ist. Auch so, als ob Dieter ein bisschen Verantwortung übernehmen würde und das macht der glaub ich eher selten.

Glaube auch, dass er irgendwie zurückgeblieben ist.
Die Reaktionen auf gestellte Fragen und die unkoordinierten Bewegungsabläufe deuten jedenfalls darauf hin.

Angel
07.03.2009, 14:07
Erste Kandidatin schon ausgestiegen

Noch vor der ersten Mottoshow hat sich die 17-jährige Schülerin Vanessa Civiello aus Leinfelden-Echterdingen dazu entschieden, «Deutschland sucht den Superstar» freiwillig zu verlassen.

Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33575&p3=)

Mohrle
07.03.2009, 15:20
Warum bringen die nicht gleich ein Bild von der? Woher soll man wissen wer jetzt Vanessa war. :umkipp:

woodstock
07.03.2009, 15:46
Warum bringen die nicht gleich ein Bild von der? Woher soll man wissen wer jetzt Vanessa war. :umkipp:

Auf der Startseite von RTL gibt's ein Foto von ihr... und es steht auch direkt ihr Name drunter, damit du keine Probleme bei der Zuordnung bekommst. :D

Achso: www.rtl.de ;)

Susi
07.03.2009, 15:54
Meine Güte, hat die Karina keinen Spiegel? Sie kann doch nicht, wenn sie schon nicht soo schlank ist, solche engen Sachen anziehen. :ohnmacht:

Du meinst Vanessa Neigert. Eine Karina ist da garnicht dabei.

Mohrle
07.03.2009, 16:31
Auf der Startseite von RTL gibt's ein Foto von ihr... und es steht auch direkt ihr Name drunter, damit du keine Probleme bei der Zuordnung bekommst. :D

Achso: www.rtl.de ;)

Danke Woodstock, ich bin nur dem Link von Angel zu Quotenmeter gefolgt und da war kein Bild. Aber auf die Idee auf die RTL-Seite zu schauen hätte ich auch kommen können. :cschaem:

Mohrle
07.03.2009, 16:34

Du meinst Vanessa Neigert. Eine Karina ist da garnicht dabei.

Nein, ich meinte eine Karina. Ich habe ja auch nicht behauptet das sie als Kandidatin dabei war.
Karina war live im Studio und wurde kurz interviewt, weil sie bei den peinlichsten Castingauftritten auf Platz 1 gelandet ist. Sie war im Studio unmöglich angezogen. Es war diejenige, die etwas füllig war, schräg gesungen hatte und nebenbei eine Modelausbildung machte. Beim Casting sollte sie dann mal vorführen was sie in der Modelschule gelernt hat und ist gestampft wie ein Trampel.

Ela
07.03.2009, 16:41
Nein, ich meinte eine Karina. Ich habe ja auch nicht behauptet das sie als Kandidatin dabei war.
Karina war live im Studio und wurde kurz interviewt, weil sie bei den peinlichsten Castingauftritten auf Platz 1 gelandet ist. Sie war im Studio unmöglich angezogen. Es war diejenige, die etwas füllig war, schräg gesungen hatte und nebenbei eine Modelausbildung machte. Beim Casting sollte sie dann mal vorführen was sie in der Modelschule gelernt hat und ist gestampft wie ein Trampel.

Die hab ich auch gesehn. Die sah aus wie ne Presswurst in den Klamotten :rolleyes:

Mohrle
07.03.2009, 16:45
Die hab ich auch gesehn. Die sah aus wie ne Presswurst in den Klamotten :rolleyes:

Genau das meinte ich mit der Frage, ob sie keinen Spiegel hat. Sowas muß man doch sehen.

Ela
07.03.2009, 16:48
Genau das meinte ich mit der Frage, ob sie keinen Spiegel hat. Sowas muß man doch sehen.

Naja sehen schon. Aber es gibt Menschen die übersehen das und finden sie sehen klasse aus.

christebelle
07.03.2009, 23:28
boah, der Holger nervt mich diesmal ganz schön! Dieses Geschreie und das unkontrolliert wirkende Gezucke... :rolleyes:
und bei Dominik hab ich gedacht "James Blunt singt Beatles". Sieht jemand die Empfehlung der Jury? Ich hab die Kiste ausgemacht.

User102507
07.03.2009, 23:32
Den Holger kann ich auch nicht mehr ertragen.

Ela
07.03.2009, 23:36

Der macht sich einfach nur lächerlich.

Boni
07.03.2009, 23:37
der gehörte nie da rein und bei sein komischen tanz hat er sich nur blamiert

Angel
08.03.2009, 00:03

Müssen wir aber bestimmt noch ne Weile :rolleyes:

woodstock
08.03.2009, 01:06
Der macht sich einfach nur lächerlich.

Wir mussten auch weggucken.

schneggi
08.03.2009, 10:43
also wirklich, dass dieser Freak da immer weiter kommt und andere dafür gehen müssen, ist die größte Frechheit. ich krieg das kalte :kotz: wenn ich den seh

schneggi
14.03.2009, 21:36
die find ich grad garnicht schlecht, aber den Typen eben, der geht garnicht mehr eh! wie er ständig an seinen Haaren und Klamotten rumnestelt :hm:

schneggi
14.03.2009, 22:17
wollte der Psycho da grad auf die Ossiemarie losgehen? so quasi? :D

Ela
14.03.2009, 22:19
wollte der Psycho da grad auf die Ossiemarie losgehen? so quasi? :D

Hätt er mal machen sollen. Dann wären beide weg. Er diqualifiziert und sie K.O. in der Ecke :joke:

Angel
14.03.2009, 22:36
Man was nervt mich Holger, kriegt der jetzt immer ne Extrawurst?

schneggi
14.03.2009, 22:36
boooh is der doof :umkipp:
bitte kann der rausfliegen?

Ela
14.03.2009, 22:39
Der Holger gehört da echt nicht hin. Und diese Tusnelda Annemarie kann er gleich mitnehmen :kotz1:

schneggi
14.03.2009, 22:41
oh bitte nicht! mein armer Reinhard :ohnmacht:

Ela
14.03.2009, 22:42
Diese Schlageruschi ist auch son Horrospiel :umkipp:

schneggi
14.03.2009, 22:42
Man was nervt mich Holger, kriegt der jetzt immer ne Extrawurst?

Didder sacht, er soll ein Schwimmpferdchen machen :D

schneggi
14.03.2009, 22:45
mega gesungen? das war doch schlecht mann!

Angel
14.03.2009, 22:46
Didder sacht, er soll ein Schwimmpferdchen machen :D

Würd auch nichts machen wenn er etwas länger unter Wasser bleibt :joke:

schneggi
14.03.2009, 22:49
Würd auch nichts machen wenn er etwas länger unter Wasser bleibt :joke:

neee, dacht ich mir auch so :D
er hat schon was leicht autistisches :cschaem:

so jetzt noch James Blunt? und dann bitte Holger raus, und Ossiemarie und TuntenBenni :sweet5:

schneggi
14.03.2009, 22:58
ach, was fürn Sonnenschein :ygrins:

schneggi
15.03.2009, 00:55
pfiu! ich werd voll aggro von dem Psycho!

Angel
15.03.2009, 00:58
pfiu! ich werd voll aggro von dem Psycho!

Wen meinst du von den ganzen? :joke:

schneggi
15.03.2009, 01:00
Holger :D der hat doch nicht alle Latten am Zaun! :motz:

nun also Entscheidung zwischen der Harfe und Ossimarie

Angel
15.03.2009, 01:01
:ohnmacht: ist ja nicht wahr

Boni
15.03.2009, 01:06
der dumme holger ist weiter? :eek:

Angel
15.03.2009, 01:07
der dumme holger ist weiter? :eek:

Ja ... der hat doch viele "Fans" :rolleyes:

Boni
15.03.2009, 01:08
Ja ... der hat doch viele "Fans" :rolleyes:

die genauso drauf sind, wie er :gaga:

schneggi
15.03.2009, 10:46
wie der da auf die andere Tussi los ist, das zeigt doch schon, wie der gestrickt is. typischer Amokläufer. tschulldijung, aber der Typ ist in meinen Augen echt gestört. und dann kriegt er von der Jury auch immer noch Zucker in den Arsch geblasen :kotz:

christebelle
15.03.2009, 17:43
echt blöd, dass Cornelia raus ist, sie ist eine der Sympathischsten und Reifsten gewesen...

Dione
15.03.2009, 23:50
Ist Annemarie wirklich so ätzend? Ich schau ja DSDS nicht, seh grad nur bei Prominent wie die anderen über sie ablästern. Ich fand ihren Kommentar über diesen Holger bei der Sendung, der heute irgendwo auf RTL in einem Clip lief, lustig. Und dieser Benny erst, wie der spricht. :love:

Mohrle
16.03.2009, 00:29
Ist Annemarie wirklich so ätzend? Ich schau ja DSDS nicht, seh grad nur bei Prominent wie die anderen über sie ablästern. Ich fand ihren Kommentar über diesen Holger bei der Sendung, der heute irgendwo auf RTL in einem Clip lief, lustig. Und dieser Benny erst, wie der spricht. :love:

Ich weiß es nicht, ich sehe es auch sehr wenig. Aber sie soll doch diejenige gewesen sein, warum das andere Mädel aufgehört hat.
Obwohl, in Bezug auf Holger muß ich ihr Recht geben. :pfeif1:

Mohrle
21.03.2009, 22:26
Schaut denn gar keiner DSDS?

Ich finde es echt scheiße was die mit der Annemarie machen. Sie mag ja vielleicht eine Zicke sein, weiß ich nicht. Aber was Dieter Bohlen da jetzt abzieht, nur weil Annemarie letze Woche was gegen Holger gesagt hat, ist unter aller Sau.

Gut finde ich das der andere von der Jury sie verteidigt und sich dafür sogar mit dem Dieter zofft. Wenigstens einer der die Klappe aufmacht.

Trotzdem hoffe ich das Annemarie heute die Sendung verlassen muß, weil es ist einfach besser für das Mädel. Eine Chance auf den Superstar hat sie eh nicht, weil auch Dieter gegen sie ist. Und warum sie noch länger quälen, ist doch nur Spießrutenlauf.

Zum Glück gibt es keine Hexenverbrennung mehr. Am liebsten hätten sie sie ja heute auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Seepferdchen
21.03.2009, 22:29
ich finde die Annemarie zum :kotz1:

ein ganz falsches Luder

schneggi
21.03.2009, 22:41
wobei auch schon zu hören war, dass das Theater damals, dass die eine angeblich wegen ihr aufgehört haben soll, auch nur inszeniert gewesen sein soll und die beiden sich gut verstehen

da find ich den Holger eher ekelhaft
und jetzt singt der auch noch Queen! Unverschämtheit!

schneggi
21.03.2009, 22:43
Dieter is doch bestimmt nur sauer auf Annemarie, weil sie gesagt hat, das Kamerateam hat gesagt, sie soll das sagen. Und so wird es auch gewesen sein. wir wissen doch alle, wie das läuft.

Ela
21.03.2009, 22:48
Also ich find ja, jeder Newcomer der versucht Queen zu covern, gehört erschossen. Das geht ja gar nicht. :zeter2:

Susi
21.03.2009, 23:02
ich finde die Annemarie zum :kotz1:

ein ganz falsches Luder

Genau das ist auch meine Meinung. Ich find sie auch einfach nur zum :kotz1:

Obwohl der Holger mir von Sendung zu Sendung immer mehr auf den Senkel geht.
Kann nicht singen, schreit nur und seine spastischen Bewegungen kann er zu Hause machen.

schneggi
21.03.2009, 23:09
ich find eh, dass die Jury dieses Mal nicht gut gewählt hat. sooo toll find ich die alle nicht. was da heut abgeliefert wurde, das war doch bis auf 1 oder zwei alles Nix

Mohrle
21.03.2009, 23:13
Ich kann nun nicht sagen das ich die Annemarie mag. Aber wie mit ihr umgegangen wird, gerade auch von Dieter, ist absolut unmöglich. Man darf nicht vergessen, sie ist ein 17-jähriges Mädel.

Außerdem maße ich mir nicht an zu sagen ob sie gut ist oder nicht. Wir kriegen eh nur vorgesetzt, wie man sie uns darstellen will. Und sie wird jetzt als Zicke verheizt. Was weiß ich denn, wie es dazu gekommen ist? Mir tut sie jedenfalls leid.

Und das Holger so hoch gelobt wurde und die Nummer super war, das ist doch einfach nur lachhaft. Der Refrain ging ja noch, aber bei den Strophen, das tat ja schon richtig weh in den Ohren so falsch war das.

Ela
21.03.2009, 23:23
Ich kann nun nicht sagen das ich die Annemarie mag. Aber wie mit ihr umgegangen wird, gerade auch von Dieter, ist absolut unmöglich. Man darf nicht vergessen, sie ist ein 17-jähriges Mädel.

Außerdem maße ich mir nicht an zu sagen ob sie gut ist oder nicht. Wir kriegen eh nur vorgesetzt, wie man sie uns darstellen will. Und sie wird jetzt als Zicke verheizt. Was weiß ich denn, wie es dazu gekommen ist? Mir tut sie jedenfalls leid.

Und das Holger so hoch gelobt wurde und die Nummer super war, das ist doch einfach nur lachhaft. Der Refrain ging ja noch, aber bei den Strophen, das tat ja schon richtig weh in den Ohren so falsch war das.

Ganz zu schweigen von der Hampelei. Die hätten ihn am Klavier fest tackern sollen

Mohrle
21.03.2009, 23:54
Ganz zu schweigen von der Hampelei. Die hätten ihn am Klavier fest tackern sollen

Ich hatte da nicht hingeschaut, hab es aber im Schnelldurchlauf nachher gesehen. Ich weiß nicht, normal sieht das alles nicht aus. :no:

Boni
21.03.2009, 23:55
der wird sicher aber wieder weiterkommen :zeter2:

Boni
22.03.2009, 01:30
das darf echt nicht wahr sein, der hirni ist weiter :ohnmacht:

Angel
22.03.2009, 01:31
Dann fliegt hoffentlich wenigstens Annemarie raus :trippel:

Boni
22.03.2009, 01:32
Dann fliegt hoffentlich wenigstens Annemarie raus :trippel:

die ist mir trotzdem lieber als den holger

Angel
22.03.2009, 01:33
die ist mir trotzdem lieber als den holger

Ich find sie beide gleich schlimm :rolleyes:

Boni
22.03.2009, 01:34
die olle jetzt mag ich auch nicht.sarah :D

Angel
22.03.2009, 01:34
die olle jetzt mag ich auch nicht.sarah :D

Naja sympatisch ist sie nicht, aber sie kann singen :D

Boni
22.03.2009, 01:36
das ist nebensache :D

Angel
22.03.2009, 01:44
:lol: Ich glaub das nicht

Boni
22.03.2009, 01:44
das hätte ich echtnicht gedacht, das marc raus muß :eek:

Angel
22.03.2009, 01:47
Ich hätte auch gedacht das viele Mädels für den anrufen :nixweiss:

Boni
22.03.2009, 01:49
sein kommentar am anfang über annemarie hat ihn sicher das genick gebrochen

Ela
22.03.2009, 01:50
Also muss man sich die Annemarie und den Holger noch mal geben :kotz1:

Boni
22.03.2009, 01:53
jawohl madame :D

Mohrle
22.03.2009, 02:23
Was mich sehr erschreckt, der Holger war sofort weiter. Das heißt ja dann wohl, das er unter den besten 4 bei den Anrufern ist. Hatte ich was mit den Ohren? Für mich hat er total falsch gesungen, der Freddy würde sich im Grabe umdrehen, hätte er das gehört.

Das läßt schlimmes befürchten, wir sehen den bestimmt im Finale. :umkipp:

Boni
22.03.2009, 02:32
wenn er nicht auch noch gewinnt :motz:

Mohrle
22.03.2009, 03:12
wenn er nicht auch noch gewinnt :motz:

Dann war das definitiv meine letzte Staffel die ich geschaut habe.

schneggi
22.03.2009, 13:18
den Marc hätt ich letztes Mal schon rausgeschmissen, da hat der auch schon so grottenschlecht gesungen

als nächstes bitte dann diese Schlagertussi, Holger und Annemarie und dann sehen wir weiter. achso Benni bitte auch noch raus :D

User102507
22.03.2009, 16:00
Ich fand Annemarie schlecht. Was Holger da zu suchen hat, frage ich mich schon lange

schneggi
22.03.2009, 16:45
und was die blöde Sarah bei der Verkündung für ne Fresse gezogen hat, der hätt man glatt eine scheuern können. und die beiden Kühe haben Annemarie auch nicht mal beglückwünscht

User102507
22.03.2009, 17:52
Ich denke, Annemarie ist wirklich eine falsche Schlange und bringt viel Unruhe in den Laden.

Mohrle
22.03.2009, 19:47
Ich denke, Annemarie ist wirklich eine falsche Schlange und bringt viel Unruhe in den Laden.

Klärt mich dochmal auf, warum ist Annemarie eine falsche Schlange? Nur weil sie gesagt hat, Holger hat in der Mottoshow nichts zu suchen? Damit hat sie doch Recht.

schneggi
22.03.2009, 20:04
Unruhe kommt doch nur, weil RTL nicht aufhören kann, den ganzen Kaffee immer wieder aufzuwärmen. jeder muss vor den Kameras immer wieder in Interviews seinen Senf dazugeben und so wird nur immer weiter gestänkert. und der blöde Holger, der eigentliche Stein des Anstosses, kriegt von nix was mit. der lebt in seiner eigenen beschränkten Welt

hat jetzt nix mehr damit zu tun, aber ich wollt auch noch sagen, dass die Sarah ja wohl auch doof is wie Brot ne?

woodstock
28.03.2009, 18:15
Waren heute auf dem ADAC-Übungsgelände und haben dort Benny und Daniel getroffen. :D

christebelle
28.03.2009, 18:18
:clol: du und mila, ihr trefft wohl jedes Mal "Promis" wenn ihr nur aus der haustür seid ;)

woodstock
28.03.2009, 18:22
:clol: du und mila, ihr trefft wohl jedes Mal "Promis" wenn ihr nur aus der haustür seid ;)

Ja, wir mussten auch lachen. Ich glaub, die verfolgen uns. :joke:

christebelle
28.03.2009, 18:29
Ja, wir mussten auch lachen. Ich glaub, die verfolgen uns. :joke:

so herum kann man es auch betrachten :D

Bislang habt ihr aber noch die etwas angenehmeren Leute getroffen, was wäre, wenn plötzlich Tessa, Larissa oder Annemarie vor euch stünde? (Obwohl die bestimmt alle ganz zahm werden, wenn sie eine kamera sehen).

Angel
28.03.2009, 19:25
Waren heute auf dem ADAC-Übungsgelände und haben dort Benny und Daniel getroffen. :D

Hast mir ein Autogramm mitgebracht? :joke:

christebelle
28.03.2009, 20:06
von wem wolltest du ein Autogramm? Von Heuli-Benny? :eek:

Angel
28.03.2009, 22:33
von wem wolltest du ein Autogramm? Von Heuli-Benny? :eek:

Von beiden, bei Ebay bekommt man sicher was dafür :D

schneggi
30.03.2009, 21:07
gestern kam da bei vox noch ne Reportage zu DSDS. da wurden die alle in der derzeitigen dsds-Villa besucht. also der Holger ne? nee bei aller Liebe, der is voll gestört eh. wie der sich gebärdet und redet, neee. der hat schon leicht autistische Züge

Mohrle
30.03.2009, 21:09
gestern kam da bei vox noch ne Reportage zu DSDS. da wurden die alle in der derzeitigen dsds-Villa besucht. also der Holger ne? nee bei aller Liebe, der is voll gestört eh. wie der sich gebärdet und redet, neee. der hat schon leicht autistische Züge

Ich habe die Sendung auch gesehen. War wirklich total krass. Was mich aber noch mehr wundert, der ist Verwaltungsangestellter. Oder Verwaltungsfachangestellter? :gruebel:

Wie hat er die Ausbildung geschafft? Oder ob das nur eine Umschreibung ist für Bürohilfskraft? Das kann man schon mit Sonderschule machen. :yes:

christebelle
31.03.2009, 10:35
mein Freund ist ein Holger- "Fan", der findet alles cool, was Holger sagt. Zu dem Verwaltungsjob sagte er aber auch "den lassen sie nicht auf Kunden los, der wird irgendwo alleine in einem Büro sitzen und Akten vorsortieren oder so was" :clol:

Ich bleibe ja bei meiner Theorie, dass er eine leichte geistige Behinderung hat, vielleicht sogar echt in Richtung Autismus, das würde seine so freie, schamlose, kindische Art erklären. Hab die Reportage auch gesehen und finde es fast beneidenswert, wie sorglos er anscheinend mit sich, den Menschen, dem Publikum und überhaupt der Situation umgeht. So wie ein Kind eben.

Grisu
31.03.2009, 13:14
Ich finde, das Holger von RTL nur ausgenutzt wird und er kriegt das leider nicht mit und hat keinen, der ihn darauf hinweist. Hoffentlich kann er damit umgehen, wenn er rausgewählt wird. Dann wird wohl für ihn eine Welt zusammenbrechen.

Aber eins musst du mir mal erklären, wie kann man Holger - Fans sein?

Mohrle
05.04.2009, 00:44
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

:hurra: :hurra: :hurra:

Holger ist endlich raus.

:anbet:

Boni
05.04.2009, 00:46
echt? wie schön :hurra:

das wurd ja auch schon lange zeit :D

Angel
05.04.2009, 00:49
Endlich! Ich dachte schon wir schleppen den noch bis zum Finale mit :D

User102507
05.04.2009, 00:56
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

:hurra: :hurra: :hurra:

Holger ist endlich raus.

:anbet:

Juchuuuuuuuuu:five:

Mohrle
05.04.2009, 00:59
Endlich! Ich dachte schon wir schleppen den noch bis zum Finale mit :D

Das war auch meine Befürchtung. :crap:

woodstock
05.04.2009, 01:32
Wobei ich heute echt gedacht hätte, dass die Schlagerpunse gehen muss. War nämlich ziemlich gruselig... aber "wichtig" sind ja eh nur die letzten Drei

schneggi
05.04.2009, 15:13
:anbet: danke, danke, danke
bin ich froh, dass ich DEN nicht länger ertragen muss.

und ich möchte ihn bitte auch nicht im Dschungel sehen!

schneggi
11.04.2009, 22:52
Vanessa is aber wirklich schlecht! kann die heute bitte nach Hause gehen!

Boni
12.04.2009, 00:48
von den die vorne stehen, war sie die schlechteste

Boni
12.04.2009, 00:58
vanessa ist raus und machte vorher noch ein aufstand, weil annemarie es ihr gestern gesagt hat, das sie denkt das sie gehen muß :D

Angel
12.04.2009, 02:14
vanessa ist raus und machte vorher noch ein aufstand, weil annemarie es ihr gestern gesagt hat, das sie denkt das sie gehen muß :D

man hat mich das genervt :ckater:

Aber ich finds okay das sie raus ist :nixweiss:

schneggi
12.04.2009, 19:23
ja das was der Knaller: wieso wußtest du das, wieso wußtest du das.... mensch Mädel, raffst du grad, dass du rausgrflogen bist?
wahrscheinlich is Annemarie demnächst noch ne Hexe, weil sie ES gewußt hat.

eben bei RTL haben sie ja schon wieder auf ihr rumgehackt. sie hätte angeblich gesagt, Daniel und Dominik gehören nicht auf die Bühne. und nu ham se wieder Zoff :umkipp:

User102507
12.04.2009, 19:39
Ich finde die Kuh aber auch zum Kotzen, wenn sie doch endlich mal rausfliegen würde. :motz:

christebelle
12.04.2009, 19:44
ich war auch froh. Als nächstes soll nun der weichgespülte Dominik abgeschossen werden und dann voller Wonne im Halbfinale die blöde, blonde Zicke, die ja vor der kamera live immer einen auf Mitleid macht. ("ich bin nicht so stark, wie ich immer tue" *Schippe zieh*)

snoopy1202
17.04.2009, 13:58
Ich find man kann die Kandidaten dieser Staffel alle in der Pfeife rauchen. Ich werd mit niemandem von denen richtig warm.

Beni: ist mir zu übertrieben tuntig. nix gegen Schwule, aber der nervt mich mit seinem Rumgetucke. Und gesanglich find ich ihn auch nicht soooo der Hit, wenn er auch nicht schlecht ist.

Daniel: mag ich gar ned. zu schleimig und zu aufgeplustert. Gesanglich find ich ihn gar nicht gut. Hat ne schöne Stimmfarbe ja, aber die kann die krummen Töne auch nicht übertönen.

Dominik: zu weicheiig und unscheinbar. Sein Gesang gefällt mir, aber ist jedesmal dasselbe irgendwie.

Annemarie: hat gesanglich die letzten Shows wirklich deutlich zugelegt und ich find mittlerweile super wie sie singt. aber ihr Getue kann ich nicht ab. Wenn man schon in der Schusslinie steht, dann muss man nicht noch mit ausgestreckten Armen durch die Gegend rennen.

Sarah: mein Topfavorite was die Singerei angeht. Ihre Stimme find ich oberhammergeil. Aber sie wirkt teilweise extrem unreif und teilweise sogar dümmlich.

Vanessa: ist ja gottseidank raus. Fands gut, das sie so ihr Ding durchzieht und es waren auch immer mal wieder Töne dabei die sie getroffen hat. Aber der letzte Auftritt der war ja nur :wallbash:
Wie sie Rosenstolz gesungen hat......ich mußt echt den Ton ausschalten und mich meiner Spülmaschine widmen. Sonst hätt ich Ohrbluten bekommen ;-)
Ihr blödes Rumgezicke nach der Verkündung war ja nur noch peinlich. Woher hat Annemarie das wohl gewußt. Vermutlich hat Annemarie einfach funktionierende Ohren.

Wer DSDS gewinnen soll? Keine Ahnung. Mir auch wurschd, denn nur weil einer DSDS gewonnen hat, hat er bei mir noch lange keinen Sonderstatus was CD kaufen angeht.
Wenn mir ein Lied gefällt, dann kauf ich das und selbst wenns von Holger wäre. Wenns mir nicht gefällt, dann kauf ichs auch nicht. Scheissegal wer das gesungen hat.

Spanner
18.04.2009, 10:12
Warum ist die Springerpresse eigentlich so versessen auf Annemarie ?
Letzte Woche, die Aufrufe der Bild, sie zu wählen und nun auch die Welt ?
Nur wegen der Erotikfotos??

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/warum-annemarie-bei-dsds-gewinnen-muss/artikel/20090417144412186054540

christebelle
18.04.2009, 23:27
so wenig ich Annemarie mag, sie trifft leider wirklich die Töne. Da sie eine breite Range hat (von der ja Dieter auch immer spricht) achte ich ehrlich gesagt nicht so darauf, ob sie mit Gefühl singt oder nicht. Aber Dieter will sie ja auch doof finden (so wie ich und die meisten auch) und deswegen ist die negative Kritik schon cool :D

Mohrle
19.04.2009, 03:12
Warum ist die Springerpresse eigentlich so versessen auf Annemarie ?
Letzte Woche, die Aufrufe der Bild, sie zu wählen und nun auch die Welt ?
Nur wegen der Erotikfotos??

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/warum-annemarie-bei-dsds-gewinnen-muss/artikel/20090417144412186054540

Ich finde den Artikel einfach super.

Mag sie eine Zicke, falsch oder sonstwas sein, aber eins hat sie wirklich Mumm und ein Selbstbewußtsein, trotz Gegenwind ihr Ding durchzuziehen.

Die Kommentare der Jury sind einfach nur grottig und ich finde es schlimm, das ein Dieter Bohlen Annemarie als Bitch bezeichnet.

Bei mir erreichen sie damit genau das Gegenteil, meine Sympathie für Annemarie steigt, weil sie einfach von allen nur fertiggemacht wird.

Und irgendwie sind da für mich Parallelen zu Larissa aus Germanys Next Topmodel. :yes:

schneggi
19.04.2009, 13:19
ganz genau Mohrle, ich finde auch, da is Herr Bohlen zu weit gegangen und darüber ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. der hat so einen Hass auf die und solchen Schiss, dass sie gewinnen könnte und er dann mit ihr arbeiten muss....

oder beim letzen Mal ihr "vorzuwerfen" sie wäre eine 1zu1 Kopie von Lady Gaga... soll sie sich jetzt etwa dafür schämen? hey, wenn sie das geschafft hat, soll sie stolz drauf sein :lol:

christebelle
19.04.2009, 17:34
übrigens: bitch = (unter anderem) Zicke. Ich glaub nicht, dass Bohlen es als Schlampe, Hündin oder Hure meinte.

schneggi
19.04.2009, 18:16
aber trotzdem ist bitch doch im allgemeinen Sprachgebrauch ein Schimpfwort. wenn er Zicke meint, dann soll er Zicke sagen

Boni
19.04.2009, 20:59
übrigens: bitch = (unter anderem) Zicke. Ich glaub nicht, dass Bohlen es als Schlampe, Hündin oder Hure meinte.

chrissi, in der judendsprache gilt bitch aber als schlampe.man hat es ja auch an der reaktion der anderen bewerber gesehn.daniel hat sich sogar die hand vorm mund gehalten.

ich fands unter aller sau, das er sowas vor allen leuten in der show gesagt hat.
ich mag annemarie nicht, aber den song von prince war nicht so schlecht gesungen, wie die jury es dahingestellt hatte.den mädchen muß man echt hoch anrechnen, das sie so tapfer weiter macht, wo sie nur negatives abbekommt.

aber coll, das sarah raus ist mit ihren falschen blick :pfeif:

Grisu
19.04.2009, 21:10
Boni, benny ist raus, nicht sarah, oder hast du was anderes gesehen wie ich?

Spanner
19.04.2009, 21:12
Wieso Sarah, ich denk Benny ist weg ?

Boni
19.04.2009, 21:13
oh ja stimmt, war wohl noch in meinen träumen :oehm:

Grisu
19.04.2009, 21:13
Spanner, lass doch Boni im Glauben, dann wird sie sich am samstag wundern, das Sarah wieder dabei ist. :ygrins:

Boni
19.04.2009, 21:14
Spanner, lass doch Boni im Glauben, dann wird sie sich am samstag wundern, das Sarah wieder dabei ist. :ygrins:

:ylachen: ne ich bin wieder wach und klar im kopf

Grisu
19.04.2009, 21:16
:ylachen: ne ich bin wieder wach und klar im kopf

das wäre ja das erste mal *kalenderrausholundrotankreuz*

Boni
19.04.2009, 21:17
das wäre ja das erste mal *kalenderrausholundrotankreuz*

du schredderst :zeter2: :D

Grisu
19.04.2009, 21:19
du schredderst :zeter2: :D

stimmt, aber es macht Spass :ygrins:

Boni
19.04.2009, 21:24
ich weiß, aber ich bekomm immer mecker von oma plüsch :seufz:

schneggi
02.05.2009, 21:25
ätzend! muss Doofie sich sogar anstrengen, deutsch zu singen? oder hat sie nicht genug Luft, dass sie alles so abhackt

christebelle
02.05.2009, 23:28
aber bitte, bitte Annemarie weg. Die Olle nervt. Daniel soll's werden.
Auch wenn Dieter jetzt alles tut, um A loszuwerden und sie nicht schlecht ist: Weg mit der!

Angel
02.05.2009, 23:36
Ich befürchte das Annemarie es ins Finale schafft :rolleyes:

Boni
02.05.2009, 23:39
können ruhig alle drei abhauen, mag keinen von denen :D

Ela
02.05.2009, 23:41
Ich befürchte das Annemarie es ins Finale schafft :rolleyes:

Das glaube ich auch. Schon alleine um den Bohlen eins auszuwischen.

Boni
03.05.2009, 00:40
was fürn spacko :gaga:

Angel
03.05.2009, 00:40
Ich freu mich :cfreu:

Boni
03.05.2009, 00:41
Ich freu mich :cfreu:

ich kann ihn mir nicht angucken mit seiner bulldogenfresse, da bekomm ich .... :kotz:

Boni
03.05.2009, 00:43
und die mit dem falschen blick ist auch weiter :rolleyes:

na ein vorteil hat es, die annefriese ist endlich weg :joke:

Angel
03.05.2009, 00:43
Die Jury ist aber auch fies :lol:

Boni
03.05.2009, 00:45
noch einmal und dann endlich geschafft

Spanner
03.05.2009, 00:46
Da sind aber 2 hässliche Figuren im Finale :D

Angel
03.05.2009, 00:49
Ihr seid ja drauf, guckt es doch einfach nicht :D

Boni
03.05.2009, 00:50
dann hab ich aber nix zum lästern :oehm:

christebelle
03.05.2009, 09:36
Lästerobjekt Nummer 1 war und bleiben für mich in allen DSDS-Staffeln die sogenannten Moderaten, besser bekannt als arrogante Selbstdarsteller :rolleyes: Wenn dieser Marco Schreihals bloß nicht so oft sich selbst und seine ach so wichtige Funktion in den Vordergrund stellen würde, wäre er noch erträglich (mal abgesehen von den Klamotten, die wahrscheinlich dem Zirkusfundus entnommen wurden)...

Mohrle
03.05.2009, 12:04
Was ich ja extrem heftig fand, das die Jury gestern getanzt und gesprungen ist, als ihre Lieblinge ins Finale eingezogen sind.
Ich fand das extrem unfair gegenüber Annemarie. Irgendwie bin ich immer der Meinung, sie dürften zwar eine persönliche Meinung haben, sollten aber als Jury neutral und objektiv bleiben.

Spanner
03.05.2009, 12:09
Das hab ich auch extrem wiederlich gefunden, aber das passt zum "Poptitan" :rolleyes:

schneggi
03.05.2009, 16:58
ich fands damals ja schon so ätzend, als Dieter zu dem Gollum sagte: lass uns später lieber was in englisch machen? hä? gehts noch? wozu singen die anderen denn überhaupt noch mit? nur damit Kohle mit den Anrufen reinkommt?

das Finale interessiert mich eigentlich so wenig wie schon lange nicht mehr. Die sind beide dumm und hässlich und lassen von Bohlen sicher alles mit sich machen.

aber Dieer soll uns mit seinen "Sommerhits" ala Dingsda, wie hieß noch der letzte Superstar, verschonen!

shadow
03.05.2009, 18:20
du meinst marc metlock

Mohrle
03.05.2009, 23:24
Ich überlege mir echt, ob ich mir dieses Mal das Finale anschauen werde.
Irgendwie interessiert es mich nicht die Bohne wer gewinnt.

christebelle
04.05.2009, 10:11
habt ihr schon gelesen, dass Annemaie das Halbfinale wiederholen lassen will?

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8087886-Abstimmungspanne-bei-DSDS,cc=000000182500080878861CCoEg.html

schneggi
04.05.2009, 10:30
ups, naja, wenn das wirklich so war, isses schon ne große Sauerei!
vonwegen Sprecherfehler? die Ansagen bzw. Votingaufrufe sind doch aufgezeichnet und nicht live oder wie?

Mohrle
05.05.2009, 00:27
Ich bin bei der Sache irgendwie geteilter Meinung.

Zum einen, soll es jetzt endlich gut sein, sie war doch wohl selbst froh das es alles ein Ende hat. Sie sagte doch schließlich am Schluß "endlich". Damit macht sie sich jetzt auch keine Freunde und wer weiß, ob das Ergebnis am Ende nicht auch so aussieht.

Andererseits, sie haben Annemarie so schlecht behandelt und vor allen Dingen auch der Tanz zum Abschluß, nur weil Annemarie rausgeflogen ist, soll sie doch noch alle möglichen Dinge versuchen nur um RTL und der Sendung eins reinzuwürgen, verdient haben sie es.

Obwohl bei mir jetzt auch der Eindruck entsteht, die treibende Kraft hinter Annemarie ist ihr Vater.

christebelle
05.05.2009, 10:08
Ich bin bei der Sache irgendwie geteilter Meinung.

Zum einen, soll es jetzt endlich gut sein, sie war doch wohl selbst froh das es alles ein Ende hat. Sie sagte doch schließlich am Schluß "endlich". Damit macht sie sich jetzt auch keine Freunde und wer weiß, ob das Ergebnis am Ende nicht auch so aussieht.

Andererseits, sie haben Annemarie so schlecht behandelt und vor allen Dingen auch der Tanz zum Abschluß, nur weil Annemarie rausgeflogen ist, soll sie doch noch alle möglichen Dinge versuchen nur um RTL und der Sendung eins reinzuwürgen, verdient haben sie es.

Obwohl bei mir jetzt auch der Eindruck entsteht, die treibende Kraft hinter Annemarie ist ihr Vater.

Das ist er aber schon die ganze Zeit, denke ich. Schau mal auf ihre sog. Fanpage, mein Freund hat herausgefunden (nein, eher gesagt einfach nur genauer hingeguckt), dass die Adresse dort mit der Firmenadresse des Vaters übereinstimmt, er ihr Manager ist und sie überhaupt sehr fordert.

Mohrle
05.05.2009, 12:21
Das ist er aber schon die ganze Zeit, denke ich. Schau mal auf ihre sog. Fanpage, mein Freund hat herausgefunden (nein, eher gesagt einfach nur genauer hingeguckt), dass die Adresse dort mit der Firmenadresse des Vaters übereinstimmt, er ihr Manager ist und sie überhaupt sehr fordert.

So genau habe ich mich damit überhaupt nicht befaßt. Ich fand es nur immer bescheuert, das alle auf ihr rumgehackt haben. Ansonsten ist sie mir Wurst, genau wie die anderen auch.

manni-mammut
05.05.2009, 16:06
habt ihr schon gelesen, dass Annemaie das Halbfinale wiederholen lassen will?

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8087886-Abstimmungspanne-bei-DSDS,cc=000000182500080878861CCoEg.html

nur korrekt und ihr Recht bei diesen Betrugssendungen wo der Bohlen das sagen hat

Spanner
06.05.2009, 20:17
Annemarie hat ein Angebot von GZSZ

http://webmail1.webmail.aol.com/42813/aol/de-de/suite.aspx

christebelle
07.05.2009, 00:06
schon vorbei, aber eben waren Sarah, Daniel und Bohlen bei Jauch.

snoopy1202
11.05.2009, 10:58
So, endlich ist das Theater vorbei.
Wie ich seit Wochen predige, wurde Schnulzi-Daniel ja nun Superstar.

Aber mit diesem Siegertitel wärs egal gewesen wer gewinnt, obwohl er sich bei Sarah deutlich besser anhört.

Aber es handelt sich ja wieder um dieses typische Bohlen-Gejaule. Eigentlich sollte die Erfahrung doch bereits so weit gehen, das sie wissen sollten, das das nicht läuft.

Mohrle
11.05.2009, 11:07
So, endlich ist das Theater vorbei.
Wie ich seit Wochen predige, wurde Schnulzi-Daniel ja nun Superstar.

Aber mit diesem Siegertitel wärs egal gewesen wer gewinnt, obwohl er sich bei Sarah deutlich besser anhört.

Aber es handelt sich ja wieder um dieses typische Bohlen-Gejaule. Eigentlich sollte die Erfahrung doch bereits so weit gehen, das sie wissen sollten, das das nicht läuft.

Ich muß sagen, ich war wirklich eisern und habe das Finale nicht geschaut. Zum einen weil ich mich geärgert habe, zum anderen weil Daniel ja als Gewinner eh schon fest stand.
Habe gestern nur mal gegoogelt ob ich mit meiner Vermutung richtig gelegen habe. Soll ja angeblich ganz knapp gewesen sein, ja wers glaubt wird seelig.

Habe heute im Supermarkt mal die Schlagzeile bzw. die ersten Zeilen auf der 1. Seite gelesen. Irgendwie haben die wohl im Duett gesungen am Ende und das soll so toll gewesen sein, das Bohlen sich für einsetzen möchte das sie als Duett singen.
Bei Amazon gibt es die Single von Daniel schon, fand ich ja auch reichlich früh, weil ich das beim googeln gestern gegen 10.00 Uhr schon gefunden habe.

woodstock
11.05.2009, 21:54
Bei Amazon gibt es die Single von Daniel schon, fand ich ja auch reichlich früh, weil ich das beim googeln gestern gegen 10.00 Uhr schon gefunden habe.

Dieser Artikel wird am 15. Mai 2009 erscheinen.

snoopy1202
26.05.2009, 15:55
Seht ihr.......und schon interessierts keinen mehr *g*

Hab den Siegertitel von Daniel vor kurzem im Radio gehört und muss ehrlich sagen....ich hätt ihn nicht wieder erkannt wenn es vorher nicht erwähnt worden wäre.

Im Finale war er total lasch und beschissen falsch gesungen. Klar das man sowas nicht auf CD brennen kann. Das Ding ist jetzt das krasse Gegenteil und Daniel hat zum ersten Mal sogar Power in seiner Stimme.
Faszinierend was man mit Computertechnik alles zaubern kann. Hab bestimmt lange dafür gebraucht die krummen Töne rauszubügeln.

Naja....wozu drüber aufregen. Werd mir eh keine CD davon kaufen, da dieses Bohlen-Gejohle bei Gott gar nicht mein Musikgeschmack ist.
Und Daniel find ich auch nicht gut.

schneggi
26.05.2009, 23:02
das blöde Lied ist natürlich heute wieder sofort auf 1 geschnellt. ach komm, die hat Dieter doch alle selber gekauft oder? ich find den Typen auch ziemlich ätzend. der macht auf mich einen Eindruck von extrem dumm, unterwürfig, ungepflegt und überflüssig :D

Markus
26.05.2009, 23:38
naja eine Top Eins, dann noch eins so Platz 56 und weg ist er wieder :D

snoopy1202
27.05.2009, 10:11
Und jetzt starten sie schon den Aufruf das man sich für die nächste Staffel bewerben soll :wallbash:

Markus
27.05.2009, 12:37
Und jetzt starten sie schon den Aufruf das man sich für die nächste Staffel bewerben soll :wallbash:

nun solange die Quoten doch stimmen, wird das immer weitergehen. Solange RTL mit der ganzen Sache gut verdient, werden sie die Sendung nicht absetzen.

Boni
29.05.2009, 23:33
Sex-Klage gegen den DSDS-Rüpel-Frisur

29.05.09 10:55
Sex-Klage gegen den DSDS-Rüpel-Frisur
Dominik Münch soll eine Taxifahrerin sexuell belästigt haben ...

Erinnern Sie sich noch an den Friseur, der sich beim Casting für "Deutschland sucht den Superstar" gleich zwei Mal mit Jury-Chef Dieter Bohlen (55) anlegte? Vor zwei Jahren bescheinigte der Pop-Titan Dominik Münch absolute Talent-Freiheit und prophezeite ihm, dass er immer "ein sch*** erfolgloser Friseur bleiben" würde. Trotzdem versuchte der 23-Jährige es in dieser Staffel gleich noch mal, diesmal inklusive harter Worte.

Jetzt hat Dominik neuen Ärger: Er soll nach einem Disco-Besuch eine Taxifahrerin (48) belästigt und zum Sex aufgefordert haben - deshalb droht ihm jetzt eine Haftstrafe! Die Frau hatte den Friseur angezeigt, das Amtsgericht hat ihm jetzt eine Vorladung geschickt: Am kommenden Mittwoch soll der Fall verhandelt werden.

Quelle (http://de.starlounge.com/index.cfm?objectid=54334)

der typ ist echt der hammer.überall wo er ist, gibts ärger.sogar seine freundin mit kind hat ihn verlassen.das wurde bei "Mitten im Leben" schon gezeigt :D

christebelle
30.05.2009, 09:35
oh ja, das war doch der solariumverbrutzelte, gehirnblondierte Vollidiot, oder? (ok., das sind schlechte Unterscheidungsmerkmale). Das bei "Mitten im Leben" hab ich auch irgendwann mal gesehen (in einer wohl sehr langweiligen Stunde meines Lebens) und ich kann es nur allgmein formulieren:
Die Dummen sterben nie aus!

Spanner
26.06.2009, 21:01
Erste Auswirkungen der Dreharbeiten:D

Annemarie Eilfeld hat einen neuen Freund. Sie ist mit dem Teenie-Star
Raul Richter zusammen. Eilfeld wurde durch die Casting-Show "Deutschland
sucht den Superstar" bekannt. Nach eigenen Worten war sie in den
vergangenen drei Jahren immer nur mit "Scheißtypen" liiert – Raul soll anders sein

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/annemarie-eilfeld-mit-gzsz-kollegen-zusammen/artikel/20090626075224112293173

Mohrle
27.08.2009, 10:42
Lt. Videotext von RTL hat Annemarie eine Gastrolle bei Cobra 11. Sie soll da eine Discobesucherin spielen.

Boni
19.10.2009, 22:12
Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat noch gar nicht begonnen, da gibt es schon den ersten Ärger: Ein Kandidat hat Pop-Titan Dieter Bohlen wegen eines gemeinen Spruchs verklagt - und gewonnen!
Marc Barthel heißt der junge Mann, der sich als erster Kandidat gerichtlich gegen einen "Dieter-Spruch" gewehrt hat. Der 20-Jährige war bei den Castings für die kommende Staffel angetreten, hatte sich laut "20 Minuten" in den Vorentscheidungen gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und durfte schließlich vor die Jury treten ...
Da war jedoch Schluss für ihn, denn sein Gesang kam bei Dieter Bohlen nicht an, im Gegenteil. "Du klingst so, als hättest du einen Tampfon im A****", soll der Jury-Boss gesagt haben. Nicht besonders schmeichelhaft ...

RTL darf seinen Auftritt nicht zeigen

Quelle (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=65724)

das fängt ja gut an und wir werden es nicht sehen :zeter2:

Boni
22.10.2009, 23:16
dahab ich drauf gewartet :yrofl:

Menderes Bagci hat jetzt schon verkündet, wieder beim Casting zur 7. Staffel von DSDS dabei sein zu wollen.

Er will sich in der Öffentlichkeit beweisen und in der 4. DSDS Staffel hatte er sogar einen Zettel für den sogenannten "Recall" bekommen.

Quelle (http://promipranger.joinr.de/27077-dsds-drohung-menderes-bagci-will-nochmal-in-den-recall)

Dione
22.10.2009, 23:17
Den muss auch irgendwer vor sich sebst schützen. :crap:

Boni
22.10.2009, 23:25
ich finds lustig :D

Dione
22.10.2009, 23:27
ich finds lustig :D
Ich find ihn ja auch lustig, aber er tut mir irgendwie leid. Ich hab ihn bei "Mitten im Leben" oder irgendeiner anderen Doku gesehen, da war der richtig fertig, weil er dauernd gemobbt wird und ihn alle auslachen. Der hat echt keine Perspektiven, außer sich eben bei DSDS zum Affen zu machen.

Boni
22.10.2009, 23:36
das war "mitten im leben", ich hatte das auch gesehen.da wollte er ja zuerst nichtmal zur beerdigung von seinem vater gehen.
mir tat er da auch leid, aber ich sehs so, er versucht es immer wieder, obwohl er sicher weiß, was er zu hören bekommt.trotzdem gibt er nicht auf und das find ich wieder mutig von ihm.

Mohrle
23.10.2009, 02:53
... mir tat er da auch leid, aber ich sehs so, er versucht es immer wieder, obwohl er sicher weiß, was er zu hören bekommt.trotzdem gibt er nicht auf und das find ich wieder mutig von ihm.

Ich finde das nicht mutig, sondern eher bekloppt. Der hat ein verzerrtes Selbstbild von sich.

Kiki
23.10.2009, 09:12
Ich finde das nicht mutig, sondern eher bekloppt. Der hat ein verzerrtes Selbstbild von sich.

:yes:

Ich hab ihn bei Mieten, Kaufen, Wohnen gesehen...Der arme Markler war nacher ganz fertig, der wollte tatsächlich eine Eigentumswohnung kaufen und hat dann immer Tanz und Gesangsproben vor dem Markler veranstaltet, denn die Zimmer müßen ja dafür geignet sein. :crap:

Susi
23.10.2009, 17:52
Der wird das schon gut bezahlt bekommen, das er sich überall zum Affen macht.

Kiki
23.10.2009, 18:12
Der wird das schon gut bezahlt bekommen, das er sich überall zum Affen macht.

Jo die Eigentumswohnung muß ja bezahlt werden :plol:

Susi
23.10.2009, 18:13
Jo die Eigentumswohnung muß ja bezahlt werden :plol:

Genau so ist es. :clol:

Mohrle
24.10.2009, 02:02
:yes:

Ich hab ihn bei Mieten, Kaufen, Wohnen gesehen...Der arme Markler war nacher ganz fertig, der wollte tatsächlich eine Eigentumswohnung kaufen und hat dann immer Tanz und Gesangsproben vor dem Markler veranstaltet, denn die Zimmer müßen ja dafür geignet sein. :crap:

Das habe ich auch gesehen. Vor allen Dingen der hat so ein dussliges Zeug von sich gegeben. Hat der nicht sogar eine Wohnung in Wuppertal gesucht? Irgendwie mußte ich da an Boni denken. Und dann sein Getue mit dem Balkon. :clol: