Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TZF - Dauerthread
schneggi
02.05.2009, 19:30
du bist das stärkere Geschlechtsteil!
genau DAS mein ich :umkipp:
Und der wackelt die ganze Zeit, das macht mich rasend :crap:
Und alle schön belügen, kam schon immer gut an :D
haben zuviel alex und caro zugeschaut :D
User102507
02.05.2009, 21:40
Und alle schön belügen, kam schon immer gut an :D
Ja, das kotzt mich auch so an. :motz:
Ja, das kotzt mich auch so an. :motz:
Und immer noch ist sie ein anschtändisches Mädschen :kotz1:
User102507
02.05.2009, 23:57
Und immer noch ist sie ein anschtändisches Mädschen :kotz1:
Ja, das ist der Haaaaammer. Ich glaube, ich gucke auch zuviel BB :D
Ich liebe diese Unterhaltungen, wer mehr Männer bzw. Frauen hatte. Jeder will mehr haben. :umkipp:
Was für ein dämliches Geflenne, ich finds toll, dass es Ohrhahn getroffen hat, auch wenn es nur ein Match war. :seufz:
Na Wahnsinn, ist ja fast ungeschnitten das ganze Drama.
Nur das SaschaB unbedingt noch zu Ende duschen wollte,
bevor er auszieht, das fehlt :czahn:
Was für ein dämliches Geflenne, ich finds toll, dass es Ohrhahn getroffen hat, auch wenn es nur ein Match war. :seufz:
Ich hätte lieber SaschaS Gesicht gesehen, wenn es ihn getroffen hätte :pgrin:
Na Wahnsinn, ist ja fast ungeschnitten das ganze Drama.
Und die ganze TZF besteht nur daraus. So schlimm wäre ein Ohrhahn Auszug jetzt auch wieder nicht, BB wieder. :D
Ich hätte lieber SaschaS Gesicht gesehen, wenn es ihn getroffen hätte :pgrin:
Der hätte die Einrichtung zertrümmert. :D Der war eh sofort ruhig, sicher Schiss gehabt, dass jemand auf die Idee kommt, er könne gehen.
schneggi
07.05.2009, 19:58
meine Güüüte, die tun ja, als wär der gestorben und es is ne Ohrhahn Gedächtnissendung! sind die doof oder was! gibts da nix anderes zu zeigen?
schneggi
12.05.2009, 19:43
neee sie is nich wegen Marcel da? warum denn? weil sie grad bisschen Ruhe braucht? da hat Daniel doch recht, das is da doch kein Hotel!
User102507
12.05.2009, 20:43
Wie oft zeigen die jetzt noch die Bumskacke? Ich bin froh, dass Annina raus ist, aber das verfolgt mich bis zum Ende der Staffel, ist doch zum Kotzen :motz:
schneggi
14.05.2009, 19:32
boah die Alex is echt so ein dummes Kind! :kotz:
und die bekloppte Patrizia muss sich auch in jeden Scheiß reinhängen
"Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs" fällt mir da immer ein :D
schneggi
14.05.2009, 19:43
du hast zu mir verpfeif you gesagt....., blaaaablaaaa und das 50 Mal oder was? eh Leute, kann die bitte mal nach Hause gehen? ich kann die echt nicht mehr sehen und hören
schneggi
14.05.2009, 19:45
boah is der Typ eklig! und da steht die drauf oder was? :kotz:
User102507
14.05.2009, 19:52
Hauptsache man versteht sich anschließend unter der Bettdecke :lol:
BB entwickelt sich langsam zur geschlossenen Abteilung einer psychatrischen Anstalt.
schneggi
15.05.2009, 08:10
Hauptsache man versteht sich anschließend unter der Bettdecke :lol:
zu denen passt anscheinend wirklich: dumm fi*** gut :irre:
User102507
15.05.2009, 13:12
zu denen passt anscheinend wirklich: dumm fi*** gut :irre:
Ob es wirklich gut ist, sei noch dahingestellt :D
Ob es wirklich gut ist, sei noch dahingestellt :D
Ich glaube das möchte auch keiner von uns genauer untersuchen...
Oder wolltest du dich zur Verfügung stellen? :girlylol:
User102507
15.05.2009, 15:25
Ich glaube das möchte auch keiner von uns genauer untersuchen...
Oder wolltest du dich zur Verfügung stellen? :girlylol:
Nicht wirklich :kotz:
Nicht wirklich :kotz:
Dacht ichs mir doch :ygrins: war nicht ernst gemeint :streichel:
Aber alleine schon die Vorstellung :kotz:
Man kann ja über SaschaB sagen war man will, aber er trifft immer wieder den Nagel auf den Kopf. Das Beziehungsgelaber und das hin und her kostet Orhan oder Alex noch den Kopf hier.
User102507
18.05.2009, 19:49
Man kann ja über SaschaB sagen war man will, aber er trifft immer wieder den Nagel auf den Kopf. Das Beziehungsgelaber und das hin und her kostet Orhan oder Alex noch den Kopf hier.
Hoffentlich, ich kann beide bald nicht mehr ertragen.
Eben ich auch nicht :five:
Naddel el Abwrack. die ist doch so peinlich :clol:
Irgendwie habe ich das Ende verpaßt bzw. nur hören können.
Habe ich das richtig verstanden, Alex will wegen Orhahn ausziehen?
Das war wieder so ein reisserischer Aufhänger.
Ist jedenfalls nicht zu erkennen, dass sie das so gemeint hat.
War wohl eher allgemein: "ich geh dann hier raus mit dem Gedanken an Abstand und jetzt geh ich einfach so raus..." (irgendwann)
Das war wieder so ein reisserischer Aufhänger.
Ist jedenfalls nicht zu erkennen, dass sie das so gemeint hat.
War wohl eher allgemein: "ich geh dann hier raus mit dem Gedanken an Abstand und jetzt geh ich einfach so raus..." (irgendwann)
Achso, danke Spanner. :cknuddel2:
Aber vielleicht ist sie ja schneller raus als man schauen kann.
Geschlächtskrankheiten... :lol: Orhhahn ist echt eine Blitzbirne.
Ich guck mir grad die Wiederholung an.
Also dieses Alex-Orhan-Drama geht mir mittlerweile schwer auf die Eier. Das sind zwei Kinder, die selbst nicht wissen, was sie eigentlich wollen.
Nun kriegt Patrizia mal wieder ihren moralischen. Hatten wir ja lange nicht mehr.
Phimose ist ne Krankheit bei ner Frau :lol:
Geschlächtskrankheiten... :lol: Orhhahn ist echt eine Blitzbirne.
Hab ich grad gesehen.... sehr geil :clol:
2778 Geschlechtsakte pro Sekunde weltweit. Gut zu wissen.
User102507
22.05.2009, 19:12
Jetzt geht das Drama um Alex und Orhan in die nächste Runde.....war aber zu erwarten und mich nerven die nur noch. Raus mit beiden!
Die Nummer mit dem "Herrentag" geht mal wieder gar nicht, typisch die Frauen müssen wieder "Frauensachen" machen, passt schon, Hauptsache ein paar Klischees und Vorurteile geschürt. Und keiner da drin sagt was, die Frauen finden es wahrscheinlich selbst noch lustig. :down:
Wenn ich hier schreiben würde, wie ekelig ich Orhan finde,
müsste ich mich selber sperren :czahn:
:augenbraue:
Kann das sein, dass Marcel, Sascha und Ohrhahn dicht sind? Zumindest Marcel und Ohrhahn wirken stark danach. Peinlich sowas, dass die dann immer so primitiv werden müssen, wenn sie getrunken haben.
Die waren hackedicht, vor allem Orhan, der von BB in die Suite geschickt wurde
zum Ausnüchtern. Da war einer peinlicher als der andere.
Schön, dass sie das mit Marcel eben ganz gezeigt haben
und ich hoffe, der Abend hat ihn um den Sieg gebracht.
Und Sascha ist echt ätzend, der zettelt das immer an und
dann ermahnt er die Beteiligten, sich zu benehmen :rolleyes:
Die Nummer mit dem "Herrentag" geht mal wieder gar nicht, typisch die Frauen müssen wieder "Frauensachen" machen, passt schon, Hauptsache ein paar Klischees und Vorurteile geschürt. Und keiner da drin sagt was, die Frauen finden es wahrscheinlich selbst noch lustig. :down:
Das habe ich auch gedacht.
Schön, dass sie das mit Marcel eben ganz gezeigt haben
und ich hoffe, der Abend hat ihn um den Sieg gebracht.
Glaub ich weniger, die Leute werden Naddel als die Böse hinstellen, sie ist die Schlampe, die ihn beschissen hat, sie ist diejenige, die nun ins Haus kommt, um Unruhe zu stiften usw. Schuld ist ganz sicher nicht Marcel, er reagiert ja nur, der Arme. 100pro bleibt er weiterhin der lustige Saubermann aus Köthen.
User102507
22.05.2009, 19:49
Mir fehlen die Worte. Was treibt Marcel denn da für ein Spiel mit Geraldine? Sie tut mir jetzt so leid. Marcel ist für mich ein riesengroßes Arschloch. Ich hoffe wirklich, dass diese Aktionen ihm den Kopf kosten werden. Er sollte sich wirklich was schämen. Und der Berliner sollte auch endlich mal sein großes Maul halten :motz:
Tja Angelagag war ja auch immer ein Marcel pro, das mit Nadinde finde ich noch nicht mal das schlimmste aber Gera just for fun so zu küssen, wo es genau weiß was sie empfindet ist unter aller Rau :zeter2:
User102507
22.05.2009, 20:06
Tja Angelagag war ja auch immer ein Marcel pro, das mit Nadinde finde ich noch nicht mal das schlimmste aber Gera just for fun so zu küssen, wo es genau weiß was sie empfindet ist unter aller Rau :zeter2:
Genau das meine ich ja. Er spielt mit Geraldines Gefühlen. Er muss doch am besten wissen, wie es ist. Und dann noch zu Nadine zu sagen: Zieh dein Ding durch, nimm doch nicht immer Rücksicht auf andere? :lol3::lol3:Darum hat sie ja auch die Männerwelt durcheinandergebracht.
Bei mir ist Marcel ganz unten durch, obwohl ich ihn bis dato immer mochte. Sowas geht gar nicht.
Fand es gut, dass Daniel ihm das ganz klar gesagt hat. Ihn finde ich immer besser :clap::top:
Tja Angela ich war ja auch immer ein Marcel pro, das mit Nadinde finde ich noch nicht mal das schlimmste aber Gera just for fun so zu küssen, wo er genau weiß was sie empfindet ist unter aller Sau :zeter2:
Hier sind die Clips von der Party gestern zu finden.
Besonders diese 3 zeigen Marcel und Sascha von ihrer besten Seite. :rolleyes:
http://en.sevenload.com/videos/39tm5I9-Bb9-05-21-22-38-09
http://en.sevenload.com/videos/Iv1TSJA-Bb9-05-21-22-42-09
http://en.sevenload.com/videos/BGD5jjy-Bb9-05-21-22-46-09
schneggi
22.05.2009, 20:28
Sascha is ne blöde Drecksau und soll die Klappe halten! Nadine soll einfach mal klipp und klar sagen: Marcel, hör auf damit. aber nein, sie lacht sich weg und freut sich noch drüber. und Marcel is einfach nur hackendicht
Sascha geht ja noch, aber Marcel schießt ja den Vogel ab. Kriegen die da drinne Drogen, oder was ist da los? :hm:
Also wenn die Aktion Marcel nicht das Genick gebrochen hat, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Sascha is ne blöde Drecksau und soll die Klappe halten! Nadine soll einfach mal klipp und klar sagen: Marcel, hör auf damit. aber nein, sie lacht sich weg und freut sich noch drüber. und Marcel is einfach nur hackendicht
Ich sehe es eigentlich genauso. :top:
Ich finde zwar auch das Sascha sich in alles einmischt und seine Nase in Sachen steckt die ihn nichts angehen, aber ich glaube trotzdem nicht, daß er das aus Berechnung wegen dem Sieg macht...
Er sagt allen seine Meinung direkt ins Gesicht und oft ist auch viel wahres dabei, z.B. hat er auch zu Marcel gesagt, daß er das nicht versteht mit den Küssen mit Gera und auch nicht gut und richtig findet...
schneggi
23.05.2009, 19:26
ja da sind se auch mit mir durchgegangen Kiki :D
ich meinte eher, ich fand es fies in der Situation, dass er da so angestachelt hat und nicht aufhören konnte. das hat mich genervt. und dann als er merkte, dass es außer Kontrolle gerät, sagt er dann zu Marcel, der soll mal den Ball flach halten.
ach und die beiden notgeilen Dummies sind mal wieder zusammen? na jedenfalls so lange, bis er ihr mal wieder keinen Kuss geben will oder so :umkipp:
schneggi
23.05.2009, 19:27
boah die dumme Kuh hat es nötig, anderen Beziehungstipps zu geben! die soll nach Hause gehen und ihr HarzIV Geld im Solarium verprassen!
Na super, endlich weiss Orhan auch bescheid :umkipp:
schneggi
23.05.2009, 19:42
echt was fürn Blitzmerker :D
User102507
23.05.2009, 19:52
echt was fürn Blitzmerker :D
Darum passen doch Orhan und Alex so gut zusammen :ja:
Es läuft schon wieder ein Schutzvoting vor der nächsten Nomi :eek:
Alle Bewohner eingeblendet außer Beni, also auch Anna hat keinen Welpenschutz mehr.
User102507
27.05.2009, 19:47
Das bedeutet, dass Anna fliegt und Orhan bleibt immer noch. Mir wird übel :kotz:
snoopy1202
28.05.2009, 11:36
Das bedeutet, dass Anna fliegt und Orhan bleibt immer noch. Mir wird übel :kotz:
Wenn Anna vorher freiwillig auszieht, dann erwischts ihn aber, wenn BB die Finger ausm Spiel läßt.
Anna ist eh kurz vor der Klapse.......ich glaub nicht das die eine Nominierung nervlich aushalten würde. Vorher sucht sie freiwillig das Weite.
Ohrhahn *gack* MUSS bei der nächsten Nominierung fliegen. MUSS MUSS MUSS *mitmfussstampf*
*breitgrins* :five: hatte auch schon über die tolle Aussicht, daß Anna vielleicht von alleine auszieht nachgedacht...
:laut: Döner muß raus!!!!
Werde dann wohl ausnahmsweise mal ein paar Cent opfern müssen :seufz:
Vorhin war ja Steffi da, ihre beste Freundin. Nun gehts ihr wieder gut :rolleyes:
Das ist aber schon krass, Alex hat richtig Angst nach Hause zu kommen.
Das was sie jetzt über ihre Eltern bei Ulli erzählt ist ja echt krass ...
Nur druck und strenge, kein Lob ...was sind das für Eltern :kotz:
alex tut mir schon ein wenig leid
User102507
28.05.2009, 22:44
alex tut mir schon ein wenig leid
Andererseits musste sie das doch erwarten. Wenn die Eltern wirklich so streng sind, wieso verhält sie sich dann so im Haus? Qualmt wie eine Bekloppte, trinkt und poppt da wie wild durch die Gegend. Hat sie gedacht, die Kameras nehmen das nicht auf?
Ich kann die Eltern voll verstehen. Keine normalen Eltern wollen sehen, wie die eigenen Kinder Sex haben. Aber nur in dem Punkt halte ich zu den Eltern.
Ich kann Alex sowieso nicht verstehen. Als sie ins Haus gekommen ist, hat sie erzählt, was für tolle Eltern sie hat.
Das sie mit ihrer Freundin oft in Discos und auf Partys geht und jetzt tut sie so aus, als ob sie zu Hause eingesperrt wird.
Sie kann nicht mit Geld umgehen, hat Schulden. Kein Wunder, das die Eltern da ein bischen aufpassen.
Und ihr Benehmen im Haus ist ja auch nicht gerade lobenswert, wie Angela schon schrieb.
ja schon, aber das mädchen ist erwachsen und kann tun was sie will.
ich würde auch nicht mein kind beim sex zugucken wollen, aber trotzdem finde ich, das ihre entscheidung.
User102507
28.05.2009, 23:21
ja schon, aber das mädchen ist erwachsen und kann tun was sie will.
ich würde auch nicht mein kind beim sex zugucken wollen, aber trotzdem finde ich, das ihre entscheidung.
Anscheinend ist sie aber in jeder Beziehung von ihren Eltern abhängig. Ich kann mir beim besten Willen Alex nicht in einer eigenen Wohnung vorstellen.
Anscheinend ist sie aber in jeder Beziehung von ihren Eltern abhängig. Ich kann mir beim besten Willen Alex nicht in einer eigenen Wohnung vorstellen.
So seh ich das auch. Sie kann doch überhaupt nix. Ich erinner nur an die Sache mit dem Hähnchen. Man kann nicht einerseits sagen, wie Boni, sie ist erwachsen und andererseits ist sie, sorry, dumm wie Bohnenstroh was das allein wohnen angeht.
Ich kann Alex sowieso nicht verstehen. Als sie ins Haus gekommen ist, hat sie erzählt, was für tolle Eltern sie hat.
Das sie mit ihrer Freundin oft in Discos und auf Partys geht und jetzt tut sie so aus, als ob sie zu Hause eingesperrt wird.
Sie kann nicht mit Geld umgehen, hat Schulden. Kein Wunder, das die Eltern da ein bischen aufpassen.
Und ihr Benehmen im Haus ist ja auch nicht gerade lobenswert, wie Angela schon schrieb.
Stimmt auch wieder...was haben wir früher über unsere Eltern erzählt, nur damit wir keine Schuld hatten...
Ja ich denke an beiden Seiten ist was dran...man muß wohl immer beide Seiten sehen...
Trotzdem bleibt die Frage, ob dieses Problem durch die Erziehung der Eltern nicht hausgemacht ist...
woodstock
29.05.2009, 12:54
Mein Mitleid mit Alex hält sich auch in Grenzen. Was hat sie denn für'ne Reaktion erwartet?
Dass sich die Eltern freuen, wenn sie besoffen auf Dummbeutel Orhan rumreitet?
User102507
29.05.2009, 14:04
Mein Mitleid mit Alex hält sich auch in Grenzen. Was hat sie denn für'ne Reaktion erwartet?
Dass sich die Eltern freuen, wenn sie besoffen auf Dummbeutel Orhan rumreitet?
Aber sie hat davor und danach immer wieder gesagt:"Ich bin ein braves Määädschen"
Wenn man das sagt, ist es so, als sei es nie passiert :lol3::lol3::lol3: So wie kleine Kinder, die sich verstecken und nur die Hände vors Gesicht halten und meinen, keiner sieht sie. So kommt Alex mir vor :punish:
Genau, sie hoffte ja auch immer, dass ihr Vater gerade Spätschicht hat,
als sie mit Orhan zugange war :umkipp:
User102507
29.05.2009, 14:10
Genau, sie hoffte ja auch immer, dass ihr Vater gerade Spätschicht hat,
als sie mit Orhan zugange war :umkipp:
:girlylol::girlylol: Ja, auch herrlich. So viel Spätschicht kann der Mann doch gar nicht haben.
Alex und Orhan sind echt zu geil.
..."nenn mich doch Schatzileini" :lol:
So sieht also Steffi aus. Mich wundert, das sie überhaupt zu Besuch gekommen ist.
War das nicht die Steffi, von der Alex gesagt hatte, sie hatte mal nach einem GV gleich den nächsten Kerl angerufen, weil der erste sie nicht befriedigen konnte?
Ja und das Ganze vor der Disco im Gebüsch :lol:
User102507
29.05.2009, 21:34
Die war doch genauso dumm wie Alex, da merkt die das gar nicht. Hauptsache Orhan ist doch soooooooo süüüüüüß.
Ja und das Ganze vor der Disco im Gebüsch :lol:
Genau, irgendwas mit Gebüsch war da. Das Du das noch alles so genau weißt. :eek2:
Die war doch genauso dumm wie Alex, da merkt die das gar nicht. Hauptsache Orhan ist doch soooooooo süüüüüüß.
Ich denke mal das sie schon sehr ähnlich sein müssten, weil sonst könnten sie nicht beste Freundin sein. Für mich wäre Alex absolut nichts als beste Freundin. :no:
christebelle
30.05.2009, 08:31
ich habe auch gedacht "wieso wundere ich mich eigentlich, dass die beste Freundin von Alex auch dumm ist?" :D Wäre eher komisch, wenn da eine Studierte säße und mit Alex die ganze verquere Situation haarscharf analysieren würde. Neeee.... "ihr seid echt soooo ein süßes Paar, escht mal". Jupp, immer auf das Äußere achten, so ist recht. ich weiß schon, warum Alex von ihren Eltern unter Verschluss gehalten wird: Sie hätte sonst keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, lebte von Hartz 4 und hätte ein Kind ohne Kerl an der Backe oder wenn Kerl, dann einen, vor dem sie total kuscht und das Sexmäuschen spielt. Armes Schatzileini...
Orhan tickt doch echt nicht ganz sauber. Wie kommt er dazu, sich über Alex' Schlafoutfit auszulassen? Wenn sie schwimmen geht kann ihr auch jeder auf den Arsch glotzen...
Orhan tickt doch echt nicht ganz sauber. Wie kommt er dazu, sich über Alex' Schlafoutfit auszulassen? Wenn sie schwimmen geht kann ihr auch jeder auf den Arsch glotzen...
Vielleicht darf sie jetzt ja nicht mehr schwimmen gehen. :rolleyes:
Vielleicht darf sie jetzt ja nicht mehr schwimmen gehen. :rolleyes:
Das kann natürlich gut sein. Aber Alex macht das sicher gerne, denn alles was Orhan sagt ist gut. :rolleyes:
Wie kann man nur so unterwürfig sein? Ist mir unbegreiflich.
Schön ist auch, dass Orhan ihr vorschreibt, wie sie sich zu benehmen hat, aber selber wie ein geisteskranker im Haus rumgröhlt...
Spacko :zeter2:
Das kann natürlich gut sein. Aber Alex macht das sicher gerne, denn alles was Orhan sagt ist gut. :rolleyes:
Wie kann man nur so unterwürfig sein? Ist mir unbegreiflich.
Mir auch. Ich finde, darüber sollten sich ihre Eltern auch mal mit ihr unterhalten :gaga:
Und zu Orhan fällt mir echt nur noch :kotz1: ein
Mir auch. Ich finde, darüber sollten sich ihre Eltern auch mal mit ihr unterhalten :gaga:
Und zu Orhan fällt mir echt nur noch :kotz1: ein
Wieso mit dem Eltern? Wenn ich den Brief der Eltern richtig verstehe erwarten sie doch nichts anderes als das sie gehorsam und folgsam ist. Da ist so einiges schief gegangen in der Entwicklung.
Ich will ihr ja nichts unterstellen, aber sie ist für mich so eine typische Frau, die sich von den Männern schlagen lassen und dann noch sagen, der Grund ist berechtigt gewesen.
Ich will ihr ja nichts unterstellen, aber sie ist für mich so eine typische Frau, die sich von den Männern schlagen lassen und dann noch sagen, der Grund ist berechtigt gewesen.
Ich wollts nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber so kommt sie mir auch vor.
User102507
02.06.2009, 14:16
Sie wird noch viel Spaß mit ihm bekommen. Und dann immer: Orhan, ich bin doch ein braven Mädschen. Da möchte ich sie genauso gerne schütteln, wie es ihre Eltern wollten.
Beziehungen sehen die Zuschauer jernne.
Das hat man bei dir und Hassan damals gesehen :hm:
Rumpeldipumpel
02.06.2009, 19:52
Und jetzt schwenkt Orhan um in seinem Ton mit Alex - schließlich ist er ja nominiert, und die Zuschauer sollen sehen, wie nett er sein kann... :prolleyes:
aber sie kann ja machen was sie will :hm: :gaga:
Alex ist ne Superköchin?
War da nicht etwas am Anfang der Staffel, wo sie sich eine Hühnerkeule machen wollte, die nicht mal der Nachbarshund gefressen hat? :gruebel:
Sie kann nur Kaisäääschmaaaan und das richtig gut.
Sie sieht im Gesicht schon genauso aufgequollen aus :rolleyes:
Man, geht die mir auf den Senkel......
Sie kann nur Kaisäääschmaaaan und das richtig gut.
Sie sieht im Gesicht schon genauso aufgequollen aus :rolleyes:
Man, geht die mir auf den Senkel......
Dann hat aber Geraldine auch viel Kaiserschmarn gegessen. Sieht genau so aufgequollen aus. :clol:
Sie hat schon über 6 kg abgenommen, sieht wieder gut aus :D
schneggi
04.06.2009, 19:41
achso, sie is normaal viel intelligender? :lol:
User102507
04.06.2009, 19:52
achso, sie is normaal viel intelligender? :lol:
Natürlich, deshalb leben in Indien auch 5 Rinder. Die ist wirklich nicht zu toppen. Und mit ihrem Orhangesülze geht die mir dermaßen auf den Keks. Da haben sich doch wirklich 2 Vollidioten gefunden.
schneggi
04.06.2009, 19:54
echt eh, wenn der nen Pfurz läßt, findet sie das bestimmt auch noch süüüß
aber der döner war ja auch der hammer bei der übergabe von seinem geschenk. redet und redet und schaut nur nach rechts und links. das ja alle es mitbekommen :hm:
User102507
04.06.2009, 21:22
aber der döner war ja auch der hammer bei der übergabe von seinem geschenk. redet und redet und schaut nur nach rechts und links. das ja alle es mitbekommen :hm:
Ein bischen Show muss sein.......sing :D
User102507
04.06.2009, 21:23
Und heute habe ich mal ganz genau darauf geachtet, wie Orhan mit seinen Beinen wackelt. Spanner hat tatsächlich recht, das ist ja nicht zum Aushalten. Entweder hat er sich das angewöhnt, ist extrem nervös oder krank. Schreeeeeeecklich!!!!!!!!!!
Laut TZF gestern findet das Finale im Matchmarathon am Montag in der LS statt.
Außerdem bekommt laut Trailer Marcel Besuch von Mutti.
Was hat Alex eingenommen, bevor sie in dieses Kiosk ist? :hm:
schneggi
06.06.2009, 19:24
Sprechperlen?
und was fürn Mist sie dann anschleppt :umkipp:
schneggi
06.06.2009, 19:38
boah sone ätzenden Pornobrillen :D
Ich könnte mich echt nur noch über Orhan aufregen... Kann BB da nicht mal eingreifen? Der braucht einen Psychiater! An Alex' Stelle würde ich mal ordentlich auf den Tisch hauen.
schneggi
06.06.2009, 20:44
Alex wird nie auf den Tisch hauen und Daniel wird leider recht behalten: ich möchte nicht wissen, welche Ausmaße das draußen noch annimmt. der Döner hat doch nen Knall!
Sascha soll das Ding gewinnen. :love:
Sascha soll das Ding gewinnen. :love:
:hm: hab ich was verpasst?
:hm: hab ich was verpasst?
Ich fand nur so passend, was er über Naddel sagte. :cschaem:
schneggi
08.06.2009, 19:49
ich finde, seit seine Busenfreundin weg ist, is wieder fast alles passend, was er sagt :cschaem: die hat ihm nicht gutgetan
User102507
08.06.2009, 19:52
Ich finde es so schlimm, wie sich Alex immer wieder von Orhan unterdrücken lässt. Mit seinen ewigen Androhungen......:motz:
Die brauchen aber mal langsam eine Putzfrau, da siehts ja aus. :hm:
Oh wie schön, eine Anti Marcel TZF :phehe:
Alex ist aber auch ein nettes Frauchen, macht für Ohrhahn die Badewanne sauber. Hätte ich nicht eingesehen, der soll seinen Dreck selbst wegmachen. :gaga:
User102507
09.06.2009, 19:50
Das wird Orhans Familie aber bestimmt sehr gut gefallen, dass Doof-Alex ihrem Sohnemann alles nachträgt und aufräumt.
Oh, wie toll ist das denn? Alex macht jeden Tag ihr Bett, klasse Leistung. :joke:
Laut BBR ziehen am Montag mehrere BB 9 Exbewohner wieder ein :rolleyes:
Oh nee, das braucht doch auch kein Mensch. :crap:
Die Traumbesetzung: Andy, Cathy und Made :lol:
Die Traumbesetzung: Andy, Cathy und Made :lol:
Auf Cathy und Made tipp ich, da sowohl Beni und Daniel noch da sind, würde das passen. :crap:
Und Andy für Geraldine :D
User102507
10.06.2009, 20:07
Sowas hatte ich schon befürchtet. :kotz:
hat der döner eigentlich auch socken ohne löcher? :joke:
schneggi
11.06.2009, 20:30
boah alex is aber echt so billig eh: isch brauch misch nisch nackend im Pool präsentieren....
ja nee, weil sie dann wieder Stress mit Döner bekommt! dumme Kuh die!
ich würd mich auch aufregen, wenn die halbe Nacht neben mir rumgefummelt würde, blödes Pack das!
und Marcel und Gera haben nun endlich? na was da wohl die Ommse zu sagt :D
User102507
11.06.2009, 20:40
boah alex is aber echt so billig eh: isch brauch misch nisch nackend im Pool präsentieren....
ja nee, weil sie dann wieder Stress mit Döner bekommt! dumme Kuh die!
ich würd mich auch aufregen, wenn die halbe Nacht neben mir rumgefummelt würde, blödes Pack das!
und Marcel und Gera haben nun endlich? na was da wohl die Ommse zu sagt :D
Über Alex Äußerung habe ich mich auch so dermaßen aufgeregt. Von mir hätte sie aber auch eine richtige Ansage bekommen, dieses dumme billige Ding.
Sie vögelt vor der ganzen Nation, läuft im String rum und regt sich über Diana auf? Sie soll mal schnell zurück zu Mama und Papa, das brave Mädschen.
Und was sich Marcel da geleistet hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er spielt mit Geraldines Gefühlen. Sie ist bis über beide Ohren verliebt. Sie ist viel zu schwach, um ihn abzuweisen. Sie nimmt das was sie von Marcel kriegen kann. Er redet sich immer raus, dass sie ja damit einverstanden ist. Für mich ist er jetzt ein Charakterschwein.
Vor allem haben sie natürlich nicht gezeigt, wie Alex mehrfach breitbeinig
vor Orhan getanzt hat, sogar auf dem Tisch bis BB das verboten hat.
Dann saß sie wieder breitbeinig mit dem kurzen Röckchen vor ihm auf den Boden,
er stellte seinen Fuß dazwischen und sie begann den zu reiben.
Das brave Mädchen ist Geschichte, die geht mir dermaßen auf den Zeiger,
nicht nur mit dieser dämlichen Kleinmädchensprache. Die redet den ganzen Tag so :crap:
User102507
11.06.2009, 20:57
Vor allem haben sie natürlich nicht gezeigt, wie Alex mehrfach breitbeinig
vor Orhan getanzt hat, sogar auf dem Tisch bis BB das verboten hat.
Dann saß sie wieder breitbeinig mit dem kurzen Röckchen vor ihm auf den Boden,
er stellte seinen Fuß dazwischen und sie begann den zu reiben.
Das brave Mädchen ist Geschichte, die geht mir dermaßen auf den Zeiger,
nicht nur mit dieser dämlichen Kleinmädchensprache. Die redet den ganzen Tag so :crap:
Ich kann dieses Gequieke und diese komische Babysprache auch nicht mehr ertragen. Wenn ich Mann wäre, wäre sie der absolute Sexkiller.
schneggi
11.06.2009, 21:06
Beni hat schon recht, draußen werden sich sicher auch welche über Alex lustig machen..... :lol:
ich muss ja ma sagen ne, oder vielmehr frag ich mich das manchmal, ob Gera das vielleicht nicht doch faustdick hat?
User102507
11.06.2009, 21:09
Beni hat schon recht, draußen werden sich sicher auch welche über Alex lustig machen..... :lol:
ich muss ja ma sagen ne, oder vielmehr frag ich mich das manchmal, ob Gera das vielleicht nicht doch faustdick hat?
Ich mache mich auf jeden Fall über sie lustig. Am Anfang fand ich sie noch ganz drollig, aber jetzt nervt sie nur noch.
... Und was sich Marcel da geleistet hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er spielt mit Geraldines Gefühlen. Sie ist bis über beide Ohren verliebt. Sie ist viel zu schwach, um ihn abzuweisen. Sie nimmt das was sie von Marcel kriegen kann. Er redet sich immer raus, dass sie ja damit einverstanden ist. Für mich ist er jetzt ein Charakterschwein.
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen warum Marcel deshalb ein Charakterschwein ist. Er hat ihr gesagt das er nicht in sie verliebt ist, sie weiß das auch und wenn sie trotzdem mit ihm Sex hat, dann ist das ihre Sache. Alt genug ist sie ja.
Ein Charakterschwein wäre er für mich, wenn er ihr was vorspielen würde, sie hinhalten würde und sie dann ausnutzen würde. Oder sich hinterher über sie lustig macht.
Aber so? Er hat die Karten offen auf den Tisch gelegt und wenn Geraldine sich auf Sex ohne Liebe einläßt, dann ist es ihr Ding.
Naja, grenzwertig...
Ich denke da an Saschas und Daniels Worte, Marcel trägt die Verantwortung,
nachdem sie ihm mehr Gefühle gestanden hatte. Sie wird zu allem "Ja" sagen,
meinte Sascha ja mal, als Marcel betonte, sie habe es ja auch gewollt.
Draußen wäre das sicher anders, sie würde ihm bestimmt aus dem Weg gehen, aber so?
Sicherlich gehören immer 2 dazu und ich finde es auch nicht schlimm was da passiert.
Aber Marcels Verhalten bleibt schon sehr kindisch, wenn ich z.B. an das Abklatschen
mit Beni denke, als der meinte "also weiter Gefummel ohne Gefühle?"
Ich frage mich ja eher, was sie überhaupt an ihm findet,
aber Frauengeschmack ist ja bei Männern oft sehr fragwürdig :D
... Ich frage mich ja eher, was sie überhaupt an ihm findet,
aber Frauengeschmack ist ja bei Männern oft sehr fragwürdig :D
Ebenso wie Männergeschmack bei Frauen. :ygrins:
Das mit dem Abklatschen ist allerdings wirklich unter aller Kanone.
User102507
12.06.2009, 12:59
Ich sehe das auch so wie Spanner. Natürlich hat er Geraldine gesagt, dass er nicht in sie verliebt ist. Da er aber ihre Gefühle für ihn kennt, müsste er so viel Verantwortung haben, ihr nicht weh zu tun. Gera nimmt alles, was sie von Marcel bekommen kann. Das ganze Elend wird ihr erst richtig bewusst werden, wenn sie wieder zu Hause ist und sie nichts mehr von Marcel hört.
ich finde Marcel sein verhalten auch nicht OK-
er kommt mir vor wie ein kleiner verzogener Junge
schneggi
12.06.2009, 13:05
na gut, dann muss man aber auch Gera eine gewisse Blödheit unterstellen. Mitleid bekommt sie da von mir nicht. sie ist auch kein Teenie mehr, dass sie denken muss, sie kann sich mit Poppen oder sonstwas seine Gefühle erkaufen.
ich denke, die weiß ganz genau, was sie tut.
ja weil sie verliebt in Marcel ist
schneggi
12.06.2009, 13:26
verliebt oder nicht. trotzdem find ich sie naiv. wenn er ihr sagt, er liebt sie nicht.... blabla..... wie gesagt, sie is kein Kind mehr und sollte damit umgehen können. kaum kommt Alk ins Spiel, läßt sie sich flachlegen.
ist schon erstaunlich, was uns die Bewohner da so vorleben und viele Klischees werden erfüllt. Ein Marcel, der eigentlich Verantwortung zeigen müsste, aber hormongesteuert, Geraldines Gefühle ausnutzt. Geraldine, die versucht über Sex Marcels Gefühle zu gewinnen und sich nach ein paar Bier bereitwillig hingibt. Ich finde das schon sehr interessant. :D
User102507
12.06.2009, 13:40
Das fand ich schon bei Alex und Orhan interessant, dass zwei unterbelichtete Birnen sich finden.
Ohrhahn und Alex waren doch sicher wieder betrunken wie nochwas, oder? Wieso laden die Zwei nicht gleich das ganze Haus zum Zugucken ein? :gruebel:
Alex macht auf Moralapostel, wie geil. :lol:
User102507
12.06.2009, 19:49
Alex hat doch wirklich den Knall nicht gehört. :motz:
Von vielen wird ja Geraldine jetzt als "Opfer" von Marcel dargestellt.
Warum muß ich dann aber immer wieder darüber reden? Auf die Fragen von Daniel wüßte ich nur eine Antwort, das es ihm einen feuchten Kehricht angeht.
Ich glaube sie ist gar nicht so unschuldig wie sie tut. Durch den Sex steht sie jetzt im Mittelpunkt und genießt es auch. Witzigerweise kommt jetzt die Stutenbissigkeit zwischen Alex und Geraldine zum Vorschein, jetzt ist ja keiner mehr was "besonderes".
Ich kann auch kein Mitleid mit ihr haben. Ich bin der Meinung, sie hat es faustdick hinter den Ohren und wie Mohrle schon schrieb, sie steht jetzt wieder im Mittelpunkt.
schneggi
13.06.2009, 19:26
nee oder? die haben da auf der Party, vor allen...? :umkipp:
schneggi
13.06.2009, 19:29
wie der Marcel so im Bett is würde sie wissen wollen? da wäre Alex aber der letzte Mensch auf der Erde, mit dem ich über sowas reden würde :kotz:
Alex und Ohrhahn würde ich aber langsam mal eine klatschen, wenn ich Diana wäre. Das ginge mir gewaltig auf die Nerven, wenn die keine Nacht direkt neben mir ruhig wären.
schneggi
15.06.2009, 19:36
also Sascha geht mir aber auch schon wieder auf den Pi**, was der sich ständig in die Pimperei anderer einmischen muss :umkipp:
Wird da eigentlich auch noch was anderes gemacht, außer dieses dauernde rumgemache :kotz1:
Wird das jetzt eine "die Made ist wieder da" TZF? :kotz1:
schneggi
16.06.2009, 19:32
Made is ja auch assi, die is ja genauso schlimm wie Caro! die kennt ja wohl auch die ganze Staffel auswendig
Made is ja auch assi, die is ja genauso schlimm wie Caro! die kennt ja wohl auch die ganze Staffel auswendig
Ätzend die Alte, die hat scheinbar echt nur BB geschaut, um jetzt in ein paar Tagen alles rauszuhauen.
Ätzend die Alte, die hat scheinbar echt nur BB geschaut, um jetzt in ein paar Tagen alles rauszuhauen.
Musste sie doch auch, schließlich muß sie doch über jeden Schritt von Daniel informiert sein. Ich hätte nicht gedacht das er sich so freut.
Musste sie doch auch, schließlich muß sie doch über jeden Schritt von Daniel informiert sein. Ich hätte nicht gedacht das er sich so freut.
Auch wieder wahr, aber alleine bei dem Satz "du bist ja mein bester Freund" hätte Daniel doch flüchten müssen. Die ist doch irre. :gaga:
Auch wieder wahr, aber alleine bei dem Satz "du bist ja mein bester Freund" hätte Daniel doch flüchten müssen. Die ist doch irre. :gaga:
Ich vermute mal, sie wird demnächst auch nach Köln ziehen, wie zig andere BB-Bewohner auch. Und da ist sie Daniel dann ganz nah, es sei denn er verduftet auf irgendeine Insel. :ygrins:
Die Made hat die Sekunden gezählt, wie lange Ohrhahn und Alex Sex hatte? Die ist echt krank und braucht ein eigenes Leben.
Klar, wegen der Made hat ein Typ seine Freundin verlassen. Das erzählt sie Daniel auch nur, damit er eifersüchtig wird. Die Alte ist so ätzend, die soll sich wegmachen.
vorallem ist er erst 18 jahre alt
vorallem ist er erst 18 jahre alt
Ist die Made nicht auch erst kurz über 20? Würde dann ja noch passen.
na also, doch ein wenig jung :D
Alex braucht nur ein Werkzeug, der Hammer reicht, damit haut sie dann einfach alle Schrauben rein. :joke:
schneggi
18.06.2009, 19:37
du bist mein Lieblingsfreund von BB9 :lol: das hat Daniel aber nett eingegrenzt :D
Wer will denn bitteschön über Ohrhahn sagen, "das ist mein Freund"? :gaga:
Alex hat sich ja heute bzw. gestern bei der Party von der allerbesten Seite gezeigt. Boah, die ging mir mit ihrer Piepsstimme sowas von auf den Senkel, ich könnte das nicht lange mit ihr ertragen.
Ich habe ja auch oft überlegt ob sie wirklich so doof ist oder ob sie es nicht auch ein wenig spielt, aber soooo doof kann man doch nicht spielen, oder? :gruebel:
schneggi
20.06.2009, 19:36
igitt :kotz:
Legga, Fleischmassen in Unterwäsche, die sich im Dreck wälzen.
schneggi
20.06.2009, 19:43
boah Alex eh, die hat sonen Schaden!
schneggi
20.06.2009, 20:02
eben im Trailer für Montag: Annina, Cathy und SaschaS ziehen ein? was soll denn bitte Sascha schon wieder da? gehts noch?
und sie fahren in irgendson Spaßpark? es gibt Matches und wer verliert, ist nominiert
Bin mal gespannt, wann sie das machen. Morgen ist es doch bestimmt proppevoll
in so einem Park; vielleicht Montag den Tag über oder doch abends live von dort ???
User102507
20.06.2009, 21:08
Bin mal gespannt, wann sie das machen. Morgen ist es doch bestimmt proppevoll
in so einem Park; vielleicht Montag den Tag über oder doch abends live von dort ???
Wenn Phantasialand geöffnet hat, können die unmöglich dahinfahren. Da ist es manchmal so voll, dass man an manchen Geräten 1 Stunde anstehen muss. Vielleicht wirklich während der Live-Show, dann haben die ja bereits geschlossen.
Von mir ist das ja nicht weit.
Habt ihr denn Alex Statement gesehen heute zu der Flur Vögelei ?
Sinngemäß: nun hat sie es ja ausgeplaudert, aber es war ja nur ganz kurz
und nun ist es ja hoffentlich vergessen :joke:
User102507
23.06.2009, 23:07
Habt ihr denn Alex Statement gesehen heute zu der Flur Vögelei ?
Sinngemäß: nun hat sie es ja ausgeplaudert, aber es war ja nur ganz kurz
und nun ist es ja hoffentlich vergessen :joke:
Na klar, alles was schnell geht, vergisst man schnell. Ist so, als sei es nie passiert. :lol3::lol3:
schneggi
24.06.2009, 12:32
pruuust, ja vor allem, nun isses ja raus? naja, bis auf die Bewohner im Haus hat es doch jeder gewußt :D
aber ich finds gut, dass die da drin jetzt mal bissl anders über sie denken
Also, an Anninas Stelle würde ich langsam Panik bekommen.
Der hat doch voll einen an der Waffel, der Psycho und wie der dabei guckt :fuercht:
Der hat doch voll einen an der Waffel, der Psycho und wie der dabei guckt :fuercht:
Ja, echt unheimlich. Eigentlich fand ich Sascha immer sympatisch und lustig, aber seit Anninas Einzug am Montag ist er ja völlig bekloppt... Hat was von einem irren Stalker.
:ybesorgt:
User102507
24.06.2009, 20:15
Sie ist aber doch eine gestandene Frau. Er kann doch nur soviel mit ihr machen, wie sie es zulässt. Anscheinend fährt sie doch voll auf sowas ab. Und wenn ich das schon höre, ich habe bis zu meinem Auszug mit keinem anderen Mann was gehabt......wer soll ihr das denn glauben?:lol3: Ich dachte, sie ist sexgeil und braucht es 2-3 mal am Tag.........bla, bla
schneggi
25.06.2009, 19:16
wie geil, Keezie sagt, Alex kommt bisschen Dumpfbacke rüber :lol: und draußen sagen die, die beiden haben den gleichen IQ
na mag sein, aber Keezie is nicht so weltfremd
schneggi
25.06.2009, 19:25
dass ich so wenig Selbstbewußtsein hab, liegt an meinem Selbstbewußtsein :gruebel:
achso
christebelle
26.06.2009, 16:55
mir hat ja Alex' Aufruf total Angst gemacht: Eigentlich wollte ich mich jetzt volle Lotte ans Ohrhähnchen ranschmeißen, aber als sie so krass autoritär "Fingä wäck von meinem Mann" sagte, hab ich's mir anders überlegt... :gruebel:
Hab ich das richtig gelesen, eben lief in der TZF im Laufband was von "Doppel-Exit" für die nächste Liveshow?! :hm:
Ja, hab ich auch gesehen, also doch 5 im Finale.
Bin gespannt, wen sie noch "opfern" wollen und vor allem wie ?
Irgendwie kapier ich immer noch nicht, was Cathy jetzt nun beanstandet. An den Unterhaltungen, die BB gezeigt hat, seh ich auch nix Schlimmes. :gruebel:
Ja, hab ich auch gesehen, also doch 5 im Finale.
Bin gespannt, wen sie noch "opfern" wollen und vor allem wie ?
Irgendein doofes Match oder Blitzvoting, Hauptsache Alex weg. :D
Irgendwie kapier ich immer noch nicht, was Cathy jetzt nun beanstandet. An den Unterhaltungen, die BB gezeigt hat, seh ich auch nix Schlimmes. :gruebel:
Ich such auch noch die schlimme Nomiabsprache gegen Beni. Die Hohlbirne hat einfach zuviel Putzmittel inhaliert. Außerdem, hat sie nicht erzählt, sie sieht kein BB. :gruebel:
User102507
27.06.2009, 19:55
Man, kann Uli nicht mal mit Sascha Berlin reden. Der ist ja noch auf den Milchmann eifersüchtig. Dann lasse ich mich nicht mit einer Pornodame ein. Was will der eigentlich? Jetzt darf sie schon außerhalb des Projektes keine BB-Exbewohner treffen. Und sie erzählt ihm noch alles, selbst was ihn nicht zu interessieren hat. Geht anschließend zu Sascha Sirtl und heult sich da aus. Und als der dann fragt, was haste ihm denn alles erzählt, sagt sie noch kackfrech: nichts.
Aber in der Nacht ist dann wieder alles ok, Oma ist tot, man ist traurig, also bumst man die Trauer noch schnell weg. Ich kann die nicht mehr sehen.
Ich such auch noch die schlimme Nomiabsprache gegen Beni. Die Hohlbirne hat einfach zuviel Putzmittel inhaliert. Außerdem, hat sie nicht erzählt, sie sieht kein BB. :gruebel:
Hat sie sicher in irgendeinem Beni-Fanforum gelesen und wieder nur die Hälfte kapiert. Cathy eben. :D
Auf jeden Fall habe ich heute wieder was dazugelernt. Ich wußte bisher noch nicht, das sadistisch schadenfroh bedeutet. :umkipp:
Oh, wie fein, offene Rauswahl unter den Bewohnern. Nun dürfen sie sich wieder absprechen. :czahn:
User102507
27.06.2009, 19:59
Ach du Kacke, dann wird es ja wohl Diana treffen, wenn die Bewohner den 2. Rauswurf bestimmen können.
"der unerwartete 2. Rauswurf; wer wird in einer offenen Runde
von den Bewohnern aus dem Haus verbannt"
Dazu waren die 3 Mädels eingeblendet, also Diana oder Alex ??
User102507
27.06.2009, 20:07
"der unerwartete 2. Rauswurf; wer wird in einer offenen Runde
von den Bewohnern aus dem Haus verbannt"
Dazu waren die 3 Mädels eingeblendet, also Diana oder Alex ??
Wer von denen soll denn Alex wählen? Bleibt doch nur Diana. Wieder tolle Idee von BB.
Hängt vielleicht sogar davon ab, ob Sascha geht oder Marcel.
Sascha würde vermutlich Diana nehmen (wie Beni und Alex)
Marcel eher Alex (wie Diana, Geraldine und Daniel ?)
christebelle
30.06.2009, 23:16
Marcel regt mich so auf mit seinem ewigen "Mäuschen" zu Geraldine. Der fühlt sich echt wie der tollste Hengst und lässt sich bei jeder Gelegenheit bestätigen, wie geil sie ihn findet.
Ieh wie kann man sich nur von dem Krause antatschen lassen. :kotz1:
Ieh wie kann man sich nur von dem Krause antatschen lassen. :kotz1:
Das war doch Geraldine, oder? Und da fragst Du noch?
Ich sag nur Andy, SaschaS., Marcel .... :pfeif1:
Sei nicht gehässig, er hat sie angetatscht :D
Sei nicht gehässig, er hat sie angetatscht :D
Ich bin nicht gehässig, das ist nur mein Eindruck von Geraldine. Gerade deshalb mag ich sie nicht. :pfeif1:
User102507
03.07.2009, 21:22
Ich bin nicht gehässig, das ist nur mein Eindruck von Geraldine. Gerade deshalb mag ich sie nicht. :pfeif1:
Ich habe aber mal richtig drauf geachtet: Es ist immer Marcel, der zuerst angedackelt kommt und sie immer und immer wieder anmacht.
Ich habe aber mal richtig drauf geachtet: Es ist immer Marcel, der zuerst angedackelt kommt und sie immer und immer wieder anmacht.
Komisch, ich sehe bei den TZF immer was anderes. Heute z.B. hat Geraldine eindeutig gesagt das sie Liebe braucht.
User102507
04.07.2009, 02:04
Komisch, ich sehe bei den TZF immer was anderes. Heute z.B. hat Geraldine eindeutig gesagt das sie Liebe braucht.
Vielleicht sehen wir wirklich was wir wollen :lol:
Das war doch Geraldine, oder? Und da fragst Du noch?
Ich sag nur Andy, SaschaS., Marcel .... :pfeif1:
Genau Mohrle und deswegen mag ich sie auch nicht.
Letztes in der Suite war sie sauer, als Marcel nicht wollte und sich wieder angezogen hat, nachdem sie ihn die Pickel auf den Rücken ausgedrückt hat.
Sie ist kein Unschuldslamm, wie sie immer dargestellt wird.
Loona sieht auch fertig und alt aus. Ein bissl weniger Botox in der Stirn wäre auch nicht schlecht. Da bewegt sich ja gar nix mehr, wenn sie lacht. :hm:
Der Drilli kommt nochmal zu Besuch :umkipp:
christebelle
05.07.2009, 10:18
och nö... die wollen die Bewohner echt noch mal fertig machen vor ihrem Abtritt, was? :rolleyes: Arme Diana.
Mit Marcel und geraldine ist das glaub ich einfach ein Selbstläufer: Er braucht Selbstbestätigung und Sex und sie will Nähe, weil sie insgeheim sicher doch denkt, ihn rumkriegen zu können (da kann die noch 1000 mal was anderes erzählen!). Und dann scharwenzeln beide schon seit Monaten umeinander herum, sodass sie mittlerweile ein eingespieltes Team sind. Nerv!
Dieser Möchtegerndrilli ist einfach nur peinlich :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.