Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Big Brother 9 Haus
Sevenload hat eine Hauskizze samt Erklärungen online:
3439
Mehr hier: http://de.sevenload.com/bigbrother/dashaus
Die Höllenbewohner haben also wirklich keine Dusche im Haus? Ich dachte, das kleine Bad kurz vor dem Garten wäre noch Hölle, aber scheint auch zum Himmel zu gehören.
mir gefällt ja der garten so gut.besser als bei der staffel 8 :yes:
Die haben wohl eine Dusche im WC,
die darf aber nur auf Ansage benutzt werden.
Die haben wohl eine Dusche im WC,
die darf aber nur auf Ansage benutzt werden.
Also war das doch im Höllenbereich, sah in der Liveshow nämlich kurz danach aus. Ist wahrscheinlich nur da, wenn es mal schneit, oder sowas. Da kann man die armen Höllenbewohner ja nicht draußen duschen lassen.
wurde das nicht auch am ersten abend gesagt im haus? ich bin mir nicht mehr so sicher :gruebel:
wurde das nicht auch am ersten abend gesagt im haus? ich bin mir nicht mehr so sicher :gruebel:
Ich hab drei Stunden lang Jürgen vermisst, da konnte ich nicht aufpassen. :crap:
Wahrscheinlich würden sich auch irgendwelche Tierschützer Menschenfreunde aufregen, wenn man für den Notfall keine Dusche für den Höllenbereich hat.
Ich hab drei Stunden lang Jürgen vermisst, da konnte ich nicht aufpassen. :crap:
Wahrscheinlich würden sich auch irgendwelche Tierschützer Menschenfreunde aufregen, wenn man für den Notfall keine Dusche für den Höllenbereich hat.
den haste nicht wirklich vermisst :hm:
na komm, würdest du dann duschen wollen, wenns richtig schüttet?
den haste nicht wirklich vermisst :hm:
na komm, würdest du dann duschen wollen, wenns richtig schüttet?
Ich würde da nicht mal im Sommer duschen wollen, das hat was von Camping. :crap:
camping kann aber auch schön sein :yes:
nur nackig würde ich nie dort duschen :D
mir gefällt ja der garten so gut.besser als bei der staffel 8 :yes:
Wobei ich mich bei dem schönen Garten frage, was man damit im Winter anfangen soll :umkipp:
Naja vielleicht haben sie ja im April oder Mai schon etwas schönes Wetter...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.