Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sascha - Einzug: 15.12.08 - OUT: 29.06.09
Sascha
3467
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,78 m
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: blond
Quelle: sevenload.de
Irgendwie find ich ja, der sieht nach Ärger aus. Ich hoff, das ist so einer, der gerne meckert. :D
Den hätte ich jetzt aber nach dem Einspieler locker auf irgendwas zwischen 40 u. 50 geschätzt. :hm:
Mein Kunstlehrer hätte früher gesagt, der hat ein Kuchengesicht :D
schneggi
15.12.2008, 20:07
ich bin immer wieder erstaunt, wenn deren Alter genannt wird; laut den Fotos würde ich alle älter schätzen :cschaem:
So auf den ersten Eindruck hin, finde ich den ganz sympatisch...
Jetzt weiss ich, an wen er mich erinnert :D
schneggi
17.12.2008, 23:12
:rofl: bingo!
Rumpeldipumpel
01.03.2009, 19:50
Jetzt weiss ich, an wen er mich erinnert :D
Und mich erinnert er an den:
http://i44.tinypic.com/14smd5c.jpg
Also so langsam krieg ich Angst vor dem, was der da mit Annina abzieht, ist ja wohl unterste Schublade, Annina sollte möglichst rennen, rennen, rennen!!!!
Die lässt sich das doch nur gefallen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrem Job hat!!
User102507
26.03.2009, 13:04
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Aber manche Frauen brauchen das. Ich glaube, genau das macht ihn reizvoll für sie.
Man könnte sagen, der Typ ist total wiederlich oder aber, er hat es voll drauf.
Der spielt jeden gegeneinander aus und lacht sich still ins Fäustchen
über das, was er dadurch anrichtet. Der will ins Finale und auch gewinnen, egal wie.
Orhan ist einfach nur primitiv und dämlich, aber der ist sowas von gerissen, unglaublich
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, für mich ist der Typ einfach nur ätzend. :kotz1:
Hast du das Drama vielleicht zufällig gesehen eben ?
Großes Kino, erstaunlich, wie sich Menschen so entlarven können mit ein wenig Alk.
Hast du das Drama vielleicht zufällig gesehen eben ?
Großes Kino, erstaunlich, wie sich Menschen so entlarven können mit ein wenig Alk.
Ne, zum Glück nicht. Ich habe doch hier kein Big Brother Premiere. Aber mir reicht schon was Du schreibst, ich hätte mir das sicher nicht antun können ohne aus der Haut zu fahren.
Für mich sieht es eher so aus, als wäre Sascha für BB ein willkommener Kandidat zum Strippenziehen aus dem Hintergrund! Ich denke mal, der kriegt im SPZ reichlich Anweisungen, die Anderen, insbesondere Marcel und Naddel aus der Reserve zu locken. Dass er das auch noch für seine eigenen Zwece zu verwenden weiß, ist natürlich noch ein Pluspunkt für ihn.............http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_30.gif
snoopy1202
25.05.2009, 14:27
Anfangs war er noch ganz ok. Dann dieses ständige Hin und Her mit Annina. Da kamen mir die ersten Zweifel.
Aber seit Annina draussen ist, ist er einfach nur noch unausstehlich.
Seine ordinäre Art ist sowas von peinlich und ekelhaft.
BAH :kopfkratzer:
Sorry, bin heut in Motzlaune. Viel zu heiß hier um zu arbeiten.
User102507
25.05.2009, 14:43
Manchmal sagt er echt gute Sachen und dann haut er wieder Dinger raus......Ne, ne.
Vor allem seine Neugierde und dass er sich überall einmischt. Für ihn wird es langsam Zeit, sich zu verabschieden. Sonst trocknet Annina auch langsam aus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.