Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Vermisst
oh ich gucke gerade auf RTL diese Sendung und langweile mich zu Tode. Sendungen zu diesem Thema gabs schon Tausende und diese hier finde ich besonders schlimm. Irgendwie wirkt alles lustlos und verkrampft. Hat RTL da was aus der Konserve gezaubert?
schneggi
18.11.2007, 20:45
und so vorhersehbar....:rolleyes:
schneggi
18.11.2007, 20:47
oha! jetzt die Käthe bloß nicht zu sehr uffregen! die kriegt sonst gleich wieder Herz!
nun wenn eine über dreissig Jahre ihr Familie nicht kontaktiert, wird das schon seine Gründe haben.
schneggi
18.11.2007, 20:52
ja wa? ich meine, die haben doch auch Telefon und ne Post in Australien?
dass jemand ne Katastrophe nutzt um unterzutauchen is ja auch nicht so neu und nicht selten
aber natürlich wird sie jetzt flennen und ihre Mann wollte, dass sie den Kontakt abbricht oder sie dachte, die wollen mit ihr nix mehr zu tun haben
ich möchte nicht wissen wie oft sowas in solchen Sendungen vorkommt und es eben nie ausgestrahlt wird :D
...habt Ihr aber gerade viel Langeweile???...oder????...auf ZDF war ein sehr interessanter Beitrag über Ägypten...:yes:...
woodstock
18.11.2007, 21:07
...habt Ihr aber gerade viel Langeweile???...oder????...auf ZDF war ein sehr interessanter Beitrag über Ägypten...:yes:...
Ägypten? Vermisst? Pfffff....
Es ist Sonntag, da guckt man Lindenstraße und anschließend "Nur die Liebe zählt"! :happy:
schneggi
18.11.2007, 21:08
Markus, das is ne Marktlücke! die Alte hätt ich auch wiedergefunden!
Ich hab das grad geguckt, die Oma war irgendwie lustig :D
Es ist Sonntag, da guckt man Lindenstraße und anschließend "Nur die Liebe zählt"! :happy:
...:ohnmacht:...:ohnmacht:...:ohnmacht:..
schneggi
18.11.2007, 21:12
is doch alles der selbe Schmalz :D
nun die Sendung war echt nichts Besonderes. Einfach ein Lückenfüller mehr nicht.
Kommt das jetzt jeden Sonntag? Da wäre mir der Rach oder die Muttis, die einen Mann suchen, lieber. :seufz:
Aber ich hab scheinbar eh nix verpasst....
Was ich mich bei solchen Sendungen immer frage, warum Leute unbedingt ihren Erzeuger suchen müssen, obwohl der die Mutter vor oder kurz nach der Geburt verlassen hat. Das kann ich irgendwie nie so ganz nachvollziehen. Was erhoffen sich die Leute von demjenigen?
User102507
19.11.2007, 12:26
Was ich mich bei solchen Sendungen immer frage, warum Leute unbedingt ihren Erzeuger suchen müssen, obwohl der die Mutter vor oder kurz nach der Geburt verlassen hat. Das kann ich irgendwie nie so ganz nachvollziehen. Was erhoffen sich die Leute von demjenigen?
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Man sucht nach seinen Wurzeln. Ich wollte das auch wissen. Mich würde dann auch die Meinung der anderen Seite interessieren.
schneggi
19.11.2007, 13:18
finde ich auch. man kann ja nie wissen, ob es den Eltern nicht doch irgendwann leid tut, wie alles gekommen ist. waren oft "damals" zu jung, keine Kohle oder was auch immer, von der Familie verstoßen und haben keinen anderen Ausweg gesehen, als eine Adoption .... (besser als in den Müll schmeißen!) wenn man dann etwas erwachsener ist, denkt man über viele Dinge anders.
klar, jetzt kann man immer sagen, der elternteil hätte ja auch schon mal Kontakt aufnehmen können, wenn er das gewollt hätte.... aber da steckt man nicht drin.
finde ich auch. man kann ja nie wissen, ob es den Eltern nicht doch irgendwann leid tut, wie alles gekommen ist. waren oft "damals" zu jung, keine Kohle oder was auch immer, von der Familie verstoßen und haben keinen anderen Ausweg gesehen, als eine Adoption .... (besser als in den Müll schmeißen!) wenn man dann etwas erwachsener ist, denkt man über viele Dinge anders.
klar, jetzt kann man immer sagen, der elternteil hätte ja auch schon mal Kontakt aufnehmen können, wenn er das gewollt hätte.... aber da steckt man nicht drin.
Ich meine jetzt nicht bei einer Adoption, da kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Ich meine nur wenn jemand den "Vater" sucht. Weil sowas kommt sicherlich häufiger vor, das der Mann einfach verduftet.
so jetzt kommt wieder meine Lieblingssendung :D
wer ist eigentlich Julia Maischick? Hat Rtl die vom Arbeitsamt? :D
wer ist eigentlich Julia Maischick? Hat Rtl die vom Arbeitsamt? :D
:plol:
Ich hab die auch vorher noch nie gesehen, aber ich guck die Sendung jede Woche.
naja ich find die Sendung irgendwie doof aber gucken tu ich sie auch jede Woche. :D
Gab´s einen interessanten Fall heute? Ich hab die Hälfte verpasst.
Tochter sucht Mutter und die lebt in Finnland :D
Also wie immer. :D
Mal schauen, wieso die jetzt ihren Vater vergebens sucht.
Die hat sich aber besonders hübsch gemacht :oehm:
Die hat sich aber besonders hübsch gemacht :oehm:
:lol:
Die hat auch schon viel erlebt, 23, geschieden und 4-jährigen Sohn.
Und wie die blonde Tusse immer neue Spuren findet. Kein Anderer hat soviel Glück wie sie. :joke:
schneggi
09.12.2007, 21:04
ohauahaua, die Tochter is ja ne stattliche Erscheinung....
na wenn es ihr doch gut schmeckt :D
Das versteh ich nie, die waren verheiratet und er ist der leibliche Vater, wieso durfte er sie da nicht sehen?
schneggi
09.12.2007, 21:13
die Mutter is einfach abgehauen bzw. ausgezogen? na dann sicher weil die Mutter das unterbunden hat. wenn du da nicht klagen gehst, kannst nix machen
schneggi
09.12.2007, 21:13
da freut sich der Papa über den kleinen Obelix
die Mutter is einfach abgehauen bzw. ausgezogen? na dann sicher weil die Mutter das unterbunden hat. wenn du da nicht klagen gehst, kannst nix machen
Kann er nicht einfach aufs Jugendamt gehen? :nixweiss:
da freut sich der Papa über den kleinen Obelix
:lol:
ich möchte auch für RTL Vermisste suchen. Wo die Julia überall hinfliegen darf :D
schneggi
16.12.2007, 20:48
ich möchte lieber nen vermissten Vater in USA haben, dann könnt ich auswandern :clol:
Aber irgendwie finde ich die Julia Leischik schon ein bissl komisch. Sie scheint ja noch nicht soo alt zu sein, sieht aber irgendwie immer altmodisch angezogen aus mit dem Rock und so.
Außerdem finde ich es immer witzig, das zufälligerweise immer eine Hecke oder Sträucher beim Treffpunkt sind, so dass sie sich auch gar nicht gleich sehen. :pfeif1:
schneggi
06.01.2008, 21:09
hat die eigentlich auch schon mal jemanden nicht gefunden? oder zeigt man uns nur die Misserfolge nicht :hm:
einmal war der Vater in Ungarn ja tot. Nun ich denke die Misserfolge werden rausgeschnitten :D
einmal war der Vater in Ungarn ja tot...
Da hatte sie aber immerhin die Oma des Mädchens gefunden, ist doch auch kein direkter Mißerfolg. Ich denke auch Mißerfolge werden gar nicht erst gezeigt. Und wenn die die Verwandten schon einfliegen läßt, dann weiß man das die irgendjemand aufgetrieben hat. Irgendwie vorhersehbar die Sendung, aber trotzdem schaue ich sie immer wieder. :yes:
schneggi
13.01.2008, 23:17
hat das heute einer gesehen? ich hab mich köstlich amüsiert: Mecklenburger wie sie im Buche stehn :klatschen:
"Hallo, sind Sie derundder? ich würd gern mal mit ihnen reden"
"Wegen Wat!!"
:totlach:
nun im Osten sah es da aber sehr schlimm aus. Bei den alten Leute in der Küche wie im Mittelalter irgendwie. :D
schneggi
13.01.2008, 23:20
nun im Osten sah es da aber sehr schlimm aus. Bei den alten Leute in der Küche wie im Mittelalter irgendwie. :D
nanana, Mittelalter :punish:
wie im Osten aufm Dorf bei alten Leuten in der Küche eben :D auch nich anders als bei eingen Bauern von RTL :sweet5:
ich krieg bei sowas immer einen Kulturschock und möchte dann kernsanieren. Mir ist gar nicht bewusst das Menschen noch so leben.
Naja alle Vermissten wurden wieder gefunden also happy End :D
nanana, Mittelalter :punish:
wie im Osten aufm Dorf bei alten Leuten in der Küche eben :D auch nich anders als bei eingen Bauern von RTL :sweet5:
Nicht nur bei Bauern bei RTL. Auch bei Bauern, die ich kenne.
Ich fand heute ja den Ami-Vater knuffig, der sprach nach 22 Jahren noch richtig gut deutsch.
schneggi
13.01.2008, 23:26
...Mir ist gar nicht bewusst das Menschen noch so leben....
guckst wohl keine Dokus aus Russland :smilewech:
na und wieder ne Familienzusammenführung nach USA. da hat sich die Julia aber heut mal bisschen pläpp angestellt, muss ich schon sagen :D
aber der Ami hat sich ja richtig fett gefreut wa? als der die Tür aufmachte, dacht ich schon, der haut ihr gleich ein paar :D
ja als er die Tür aufmachte guckte er schon recht grimmig :D
schneggi
13.01.2008, 23:27
Ich fand heute ja den Ami-Vater knuffig, der sprach nach 22 Jahren noch richtig gut deutsch.
das stimmt, da haben wir auch gestaunt!
ich habs verpasst :cschmoll:
hühnchen
20.01.2008, 12:28
huhu bin neu hier,ich schau die Sendung ganz gerne freue mich heute schon darauf:ja:
huhu bin neu hier,ich schau die Sendung ganz gerne freue mich heute schon darauf:ja:
Glaube das kommt heute gar nicht ...
schneggi
20.01.2008, 15:18
stimmt, heute kommt exclusiv spezial: das Leben der Superreichen
och das kommt Sonntag auch wieder, sehe ich gerade auf RTL
Da fällt mir gerade ein ... war nicht die Moderatorin so ne doofe Tusnelda, die noch ziemlich jung war und so altmodisch gekleidet war?
Julia Leischik ist das.
http://i33.tinypic.com/dqn6ub.jpg
Ja genau, die meinte ich.
Sollten das nicht neue Folgen sein?
Das kommt mir alles so bekannt vor :gruebel:
Die Tussi von Vermisst kann irgendwie auch jede Sprache sprechen. :hm:
Die Tussi von Vermisst kann irgendwie auch jede Sprache sprechen. :hm:
das habe ich gerade auch gedacht.
User102507
28.09.2008, 21:17
Und ich hab gerade sooooo geheult, weil der Papa dann 3 Wochen später gestorben ist http://smilies.sofrayt.com/fsc/sobbing.gif
Und ich hab gerade sooooo geheult, weil der Papa dann 3 Wochen später gestorben ist http://smilies.sofrayt.com/fsc/sobbing.gif
Oh, echt? Ich hab leider das Ende verpasst und nicht mehr mitbekommen, ob er nun seine Tochter gesehen hat. Wurde was zu seiner Ex-Frau gesagt, die die Tochter entführt hatte?
User102507
28.09.2008, 21:21
Oh, echt? Ich hab leider das Ende verpasst und nicht mehr mitbekommen, ob er nun seine Tochter gesehen hat. Wurde was zu seiner Ex-Frau gesagt, die die Tochter entführt hatte?
Zum Schluss hat er seine Tochter nochmal gesehen, sie konnte für eine Woche in Deutschland bleiben und dann ist der Vater gestorben. Über seine Ex-Frau wurde nichts mehr gesagt, das hätte mich auch interessiert.
schneggi
29.09.2008, 10:42
das habe ich gerade auch gedacht.
naja, ich hab gelesen, sie hat Italienisch studiert, in Italien, also kein Grund zum Angeben :D ansonsten kann sie doch nur englisch oder ?..... zumindest hatte sie letzens in wars Ungarn? nen Übersetzer dabei :D
aber habt ihr schon mal gesehen, wie sie bei switch verarscht wird? göttlich :clol: also bisschen was trampelhaftes hat sie ja schon :D
Zum Schluss hat er seine Tochter nochmal gesehen, sie konnte für eine Woche in Deutschland bleiben und dann ist der Vater gestorben. Über seine Ex-Frau wurde nichts mehr gesagt, das hätte mich auch interessiert.
Oh, wie traurig. Aber besser hätte es nicht mal ein RTL Drehbuchautor hinbekommen, der kranke Vater kann noch einmal seine Tochter sehen. Wahrscheinlich ist seine Ex-Frau auch schon tot, oder irgendein Drachen, dass sie sie nicht erwähnen durften.
naja, ich hab gelesen, sie hat Italienisch studiert, in Italien, also kein Grund zum Angeben :D ansonsten kann sie doch nur englisch oder ?..... zumindest hatte sie letzens in wars Ungarn? nen Übersetzer dabei :D
Ich glaub, die kann noch spanisch. Da war mal in den alten Folgen was. Oder es war auch italienisch, klingt für mich alles gleich. :joke:
Die Vermisst-Tussi ist auch lustig, die latscht da einfach durch die Botanik und klingelt an jeder Tür. Ich würd mich bedanken... :umkipp:
Die Vermisst-Tussi ist auch lustig, die latscht da einfach durch die Botanik und klingelt an jeder Tür. Ich würd mich bedanken... :umkipp:
Die nervt mich jede Woche mit ihrem "Sie kennen ihn? Der hat hier gewohnt"? :ckater:
Und wie sie immer alle antascht, da würd ich zu viel kriegen :D
Die nervt mich jede Woche mit ihrem "Sie kennen ihn? Der hat hier gewohnt"? :ckater:
Und wie sie immer alle antascht, da würd ich zu viel kriegen :D
Ich frag mich ja, ob das immer alles gestellt ist, oder ob sie die Leute wirklich teilweise so überrumpelt. Sie läd sich ja auch an fast jeder zweiten Tür ein. Ich würd die nicht in meine Wohnung lassen. :D
das würden die bestimmt auch nicht im TV zeigen, wenn jmd ihr die Tür vor der Nase zuknallt :D
Sind das neue Folgen, die aktuell von Vermisst laufen? Ich kenn sie zumindest nicht. Grad zeigen sie eine 25 Jährige, die ihre kleine Schwester sucht, die wurde in den 90ern zur Adoption frei gegeben, weil die Mutter nach Deutschland zurück wollte und die Tochter ohne Einwilligung nicht mitnehmen konnte. Irgendwie irre, wieso braucht man die Einwilligung des Vaters, um das Kind mit nach Deutschland zu nehmen, aber zur Adoption kann man es ohne freigeben?! :hm:
nun ich denke schon das es neue Folgen sind. Ich hatte die alten Folgen so gut wie alle gesehen
Och. Ich dachte es geht hier um an Board vermisste Personen.
Ich vermisse Riddler, weiß jemand was mit ihm ist? :(
Wieso suchen die nach einem James, wenn der Typ Jim hieß? :hm:
weil Jim die Kurzfassung von James ist? :pfeif:
Wieso suchen die nach einem James, wenn der Typ Jim hieß? :hm:
Jim ist wohl irgendsone Koseform von James.
Och. Ich dachte es geht hier um an Board vermisste Personen.
Ich vermisse Riddler, weiß jemand was mit ihm ist? :(
Der ist als Penner versackt :D
Der ist als Penner versackt :D
:cry:
weil Jim die Kurzfassung von James ist? :pfeif:
Jim ist wohl irgendsone Koseform von James.
Komische Spitznamen haben die Amis. :D
Kam eigentlich mal eine Folge, in der es kein Happy End gab?
Komische Spitznamen haben die Amis. :D
Kam eigentlich mal eine Folge, in der es kein Happy End gab?
Nicht das ich wüsste :gruebel:
Die amerikanische Schwester ist eine typische Amerikaner, schreit und flennt wie sonstwas. :D
es gab doch schon Folgen da waren die gesuchten schon gestorben.
die kleine schwester durfte doch nicht mit nach deutschland, weil sie im amiland auch geboren wurde und ohne einwilligung vom vater darf sie nicht auswandern.das mit der adoption hab ich dann auch nicht verstanden :nixweiss:
Irgendwie versteh ich das manchmal nicht, die Mutter gibt ihren Sohn als er 15 war ins Heim, er wollte dann keinen Kontakt mehr und die Mutter hat auch nicht wirklich was gemacht. Der war doch noch ganze 3 Jahre minderjährig, da hätte sie doch alle Möglichkeiten gehabt. :hm:
Irgendwie versteh ich das manchmal nicht, die Mutter gibt ihren Sohn als er 15 war ins Heim, er wollte dann keinen Kontakt mehr und die Mutter hat auch nicht wirklich was gemacht. Der war doch noch ganze 3 Jahre minderjährig, da hätte sie doch alle Möglichkeiten gehabt. :hm:
nun so manche Fälle dort sind etwas komisch, wenn man da länger drüber nachdenkt.
nun so manche Fälle dort sind etwas komisch, wenn man da länger drüber nachdenkt.
Da wird wohl auch viel ihr Freund von damals eine Rolle gespielt haben. Sie sagte ja schon, der hat wohl auch viel dazu beigetragen, dass sie ihren Sohn weggab. Bei sowas krieg ich eh das Kotzen, wenn man den eigenen Mann/Freund über seine Kinder stellt. :down:
die sendung kommt am 8.3.10 wieder, also holt eure taschentücher raus :joke:
Am 8. März geht die sogenannte "Real-Life-Doku" wieder auf Sendung, diesmal allerdings immer montags um 21.15 Uhr. Möglich wurde der Programmplatzwechsel, weil die Endemol-Produktion sonntags um 19.05 Uhr für konstant gute Einschaltquoten gesorgt hatte.
Quelle (http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-news/doku-soap-rtl-vermisst-kuenftig-in-der-primetime,4064684,ApplicationArticle.html)
Ist Big Brother nicht auch Endemol? Warum legt man dann die Sendung zeitgleich mit der Liveshow von Big Brother? :gruebel:
ja ist auch endemol. schon echt komisch.vielleicht hats noch keiner gemerkt :D
Ist Big Brother nicht auch Endemol? Warum legt man dann die Sendung zeitgleich mit der Liveshow von Big Brother? :gruebel:
Weil Endemol lediglich die Produktionsfirma ist, WWM lief ja auch gerne mal zeitgleich mit BB. Die Farm kommt sonntags wie die TZF zur selben Zeit. RTL und RTL2 hat es noch nie sonderlich interessiert, ob sie sich gegenseitig die Quoten versauen.
Weil Endemol lediglich die Produktionsfirma ist, WWW lief ja auch gerne mal zeitgleich mit BB. Die Farm kommt sonntags wie die TZF zur selben Zeit. RTL und RTL2 hat es noch nie sonderlich interessiert, ob sie sich gegenseitig die Quoten versauen.
WWW = Wer wird Millionär?
Die Farm und WWW sind auch Produktionsfirma Endemol? Hab ich nicht gewußt. Aber irgendwie ist das halt nicht logisch oder die sagen sich, irgendwie müssen wir die Leute schon kriegen.
WWW = Wer wird Millionär?
Die Farm und WWW sind auch Produktionsfirma Endemol? Hab ich nicht gewußt. Aber irgendwie ist das halt nicht logisch oder die sagen sich, irgendwie müssen wir die Leute schon kriegen.
Jepp, tausch lediglich das letzte W gegen ein M. :D
Als Produktionsfirma wird das Endemol erstmal egal sein, die verkaufen ihr Zeugs und gut ist. Letzendlich müssen die Sender ja schauen, dass sie ihre Zuschauer haben, um Werbekunden an Land zu ziehen, da interessiert scheinbar auch nicht, dass man eigentlich zur selben Senderfamilie gehört. Fand ich schon eh und je doof, als würde es nicht reichen, dass es sowieso immer heißt Pro7 vs. RTL.
Kannst mal sehen, ich habe nicht mal mitgekriegt das das W falsch war. Hab auch so erkannt was Du meintest. :pfeif1:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.