Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cathy rauth! puthz bei dir thzuhause!
schneggi
16.12.2008, 21:09
wird Theit oder? :D
zu Anfang dacht ich ja, naaaa mal gucken. was sie so ab und zu von sich gab, hörte sich teilweise schon erwachsen an, aber inthwischen nervt sie mich
nach der Nummer mit dem Geschirrspüler - geht garnicht - Ebru 2.0
Hat aber Unterhaltungsfaktor, muss also bleiben :D
Schneggi ich dachte schon du hättest einen Schlaganfall :D
nun ich finde auch die Tussi geht gar nicht und es tut mir weh, ihr zuzuhören.
passt mal auf, die wird uns alle noch überraschen, was die Dauer ihres Aufenthalts betrifft :)
Da kriegt man Ohrenkrebs oder nen Tinitus
schneggi
16.12.2008, 21:15
passt mal auf, die wird uns alle noch überraschen, was die Dauer ihres Aufenthalts betrifft :)
mal nicht den Teufel an die Wand :hm:
ja nee Markus :D aber Dank moderner Medikamente..... (die Spots find ich übrigens gut :cschaem:)
edit: achso Markus, oder meinst du, weil der Thread jetzt erst kommt :D
schneggi
16.12.2008, 21:17
Da kriegt man Ohrenkrebs oder nen Tinitus
ja aber hallo, wobei, es ist nicht nur wegen des Lispelns - da kann sie ja auch nur bedingt was für bzw. sich mal bei ihren Eltern bedanken. aber allgemein so..... ich kann ihr nicht lange zuhören. find auch, sie ist zuuu bemüht, gut anzukommen
Huch und ich dachte, wir hätten einen neuen User, der nur ausländisch kann :D
Also ich fürchte auch, sie wird sowas wie ein zweites "Rebecca - Phänomen" werden.
Eigentlich dachte ich, dass ist seit Zlatko out :rolleyes:
Wenn die wenigstens nur putzen und ansonsten einfach die Fresse halten würde. Mir geht die mittlerweile echt richtig auf den Geist. So eine Flachpfeife, weiß nix, kann nix und denkt auch noch, mit ein bissl putzen arbeitet sie geistig viel.
Also ich fürchte auch, sie wird sowas wie ein zweites "Rebecca - Phänomen" werden.
Das befürchte ich auch, sie wird eine große Fangemeinde haben. Ist ja sooooo toll, dass man strunzdoof ist. Mit der können sich viele BB Zuschauer sicher identifizieren... :gaga:
User102507
17.12.2008, 18:26
Die Zuschauer mögen ihre Natürlichkeit......ihre natürliche Dummheit :clol:
Die Zuschauer mögen ihre Natürlichkeit......ihre natürliche Dummheit :clol:
ich kenn die zwar nicht, aber auf Grund dieser Aussage mag ich sie jetzt schon..:totlach:.
ich mochte sie schon am ersten tag nicht
Der Thread könnte eigentlich immer aktuell sein. :gaga:
Was mich langsam aber sicher an der Putzfunzel nervt, ist ihr Beni-Getue. Erst supi verlliebt und dann so ein Theater, dass sie sogar zu Eisi sagt, sie hat sich zwischen den beiden Blonden falsch entschieden. Kann der mal einer sagen, nicht Beni ist das Kind, sondern sie? :evil4:
Putzfunzel...was für ein nettes Wort...:totlach:..DAS muß ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen...:totlach:...
User102507
03.01.2009, 16:19
Der Thread könnte eigentlich immer aktuell sein. :gaga:
Was mich langsam aber sicher an der Putzfunzel nervt, ist ihr Beni-Getue. Erst supi verlliebt und dann so ein Theater, dass sie sogar zu Eisi sagt, sie hat sich zwischen den beiden Blonden falsch entschieden. Kann der mal einer sagen, nicht Beni ist das Kind, sondern sie? :evil4:
Natürlich ist sie das Kind. Die gehört ganz schnell wieder nach draußen in den Kindergarten
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.