PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Musik] Queensberry

Mohrle
19.12.2008, 11:14
Nachdem Leo, Vici und Gabby bereits als Mitglieder der Band ermittelt wurden, wurde gestern im Popstars-Finale Antonella als letztes Bandmitglied gekürt.

Was haltet ihr von der Zusammensetzung bzw. von der Band allgemein? Wie findet ihr die Musik? Was glaubt ihr, werden Queensberry erfolgreich wie die No Angels oder Monrose oder werden sie in der Versenkung verschwinden wie Room 2012 oder Nu Pagadi? Schaffen sie ein Platz in den Top 10? Werdet ihr Euch die Alben kaufen bzw. runterladen?

christebelle
19.12.2008, 11:21
Album kaufen oder runterladen? Wohl nicht, obwohl ich zugeben muss, dass mir "smoke" und "can't stop feeling" total gut gefallen. Aber die kommen sicher dann im Radio, wo ich schön laut mitschmettern kann :D

Die Zusammensetzung find ich ok., wobei ich -wie schon gesagt- die Finalisten alle nicht mochte, weil ich dem "Engelchen" Antonella ihre unschuldige Art irgendwie nicht abnehme. Aber vielleicht gibt's sowas heutzutage wirklich noch, wer weiß. Erfolg werden die sicher eine Zeit lang haben, aber ob's für den Ruhm der No Angels oder von Monrose reicht, muss man sehen...

Dione
19.12.2008, 15:07
Ich tipp mal drauf, dass die erste Singel samt Album sicher gut in den Charts stehen wird. Danach? Keine Ahnung, ich denke nicht, dass sie sich wirklich lange halten können. Wenn sie sich nicht zu doof anstellen, werden sie vielleicht wie Monrose noch weitere Alben rausbringen, aber wirklich Erfolg haben die ja auch nicht mehr. Wenn Pro7 ihre Lieder nicht ständig irgendwo einbauen würde, wär da auch nicht mehr viel.
Besser als Room 0815 und Nu Pagadi sind sie allerdings schon, aber das ist auch nicht sonderlich schwer. :joke:

Albumtechnisch hab ich Antonella eine Stimme geschenkt. :cschaem:

Angel
19.12.2008, 15:20
Was haltet ihr von der Zusammensetzung bzw. von der Band allgemein?
Die Zusammensetzung find ich diesmal ganz gut, nur Vicki hätte ich nicht in die Band gewählt.

Wie findet ihr die Musik?
"No Smoke" gefällt mir sogar ganz gut, ansonsten find ich es nichts besonders.

Was glaubt ihr, werden Queensberry erfolgreich wie die No Angels oder Monrose oder werden sie in der Versenkung verschwinden wie Room 2012 oder Nu Pagadi? Schaffen sie ein Platz in den Top 10? Werdet ihr Euch die Alben kaufen bzw. runterladen?
Ich glaub schon das die erste Single und das Album in den Top 10 landen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie danach noch Erfolg haben, aber das denk ich immer :D
Album kaufen oder runterladen werd ich nicht, vielleicht nur das eine Lied :oehm:

christebelle
19.12.2008, 17:20
Dione, du hast dir ein Album gekauft? wie teuer war das denn?

Dione
19.12.2008, 18:40
Dione, du hast dir ein Album gekauft? wie teuer war das denn?
Ich hab nur die iTunes Version, kostet 9,99€.

Emily@
19.12.2008, 18:45
ich denke auch, daß das erste Album, was ja eh schon fertig ist und verkauft wird, ganz gut laufen wird und auch einen kurzen Aufenthalt in den charts haben wird, aber danach werden die in der Versenkung verschwinden, wie die ganze Dutzendware auch...das ist alles nichts besonderes...weder kaufen noch runterladen...:no:..

Boni
19.12.2008, 21:21
mir gefällt die musik von denen garnicht und lange wird es die band eh nicht geben, wie bei den meisten auch

Mohrle
19.12.2008, 23:10
Für mich ist die Zusammensetzung so okay, obwohl ich auch mit Patricia zufrieden gewesen wäre.

Mir gefällt ein Großteil der Lieder sehr gut, einige wiederum gar nicht. Aber das ist ja bei jedem Album so. Kaufen werde ich mir das nicht, auch nicht runterladen. Das hängt aber auch nicht mit der Gruppe zusammen, sondern weil ich eigentlich wenig Musik höre nebenbei.

Neulich habe ich mal in einer Sendung ( nicht Popstars ) gehört, das der Trend in der Musik eher wieder in Richtung 60´er Jahre geht. Wenn ich mir die Kleidung so anschaue, kommt das irgendwie schon hin bei Queensberry.

Daher glaube ich auch das sie so in die Richtung Monrose vom Erfolg gehen. No Angels werden sie nicht erreichen, weil da war das Castinggeschäft ja noch jung. Heute haben die ja alle nicht so eine lange Lebensdauer. Besser als Nu Pagadi und Room 2012 werden sie schon sein, weil schlechter geht ja eigentlich auch nicht.

christebelle
21.12.2008, 18:54
hier noch mal ein netter, ironischer Bericht über die neue Band. Meine Meinung!!

http://www.welt.de/fernsehen/article2901747/Das-Popstars-Grauen-endet-mit-Queensberry.html

Dione
31.12.2008, 01:45
Gabriella macht gleich die ersten Schlagzeilen mit ihrem Privatleben:
Gabriella zu BILD: „Ich könnte inzwischen sehr gut für uns beide sorgen. Ich habe eine neue Wohnung, verdiene regelmäßig Geld. Ich möchte endlich wieder meine Tochter in die Arme schließen!“ Seit neun Monaten hat Gabriella sie nicht mehr gesehen, im Sommer das letzte Mal mit Alicia (heute 4) telefoniert.

Das Jugendamt in Berlin Tempelhof-Schöneberg hatte Gabriella die Tochter vor einem Jahr weggenommen und in eine Pflegefamilie gegeben. „Ich wohnte mit meinem Vater und meinem damaligen Freund in einer kleinen Wohnung“, so Gabriella. „Es gab oft Streit.“

Um ihr Kind endlich wieder zu sehen, hat die Sängerin jetzt eine Anwältin eingeschaltet.

Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/30/popstars-siegerin-gabriella/fordert-ihr-kind-zurueck.html)Irgendwie war klar, dass es nicht lange dauern wird bis BILD und Co auf diese Story anspringen.

Boni
31.12.2008, 02:20
die werden aber schon ein grund gehabt haben, das kind von ihr wegzuholen und so einfach wird sie es sicher auch nicht wiederbekommen.da sie ja jetzt auch ein "popstar" ist.

Dione
02.01.2009, 00:18
Leo (20) rammt Antonella (17) Mikrofon ins AugeDie böse Leo.. :pfeif:

Welch Dramen sich bei Queensberry auftun:
Schlimmer Tanz-Unfall bei Deutschlands neuer Girlie-Band „Queensberry“ („No Smoke“): Während der Proben zu ihrem Silvester-Auftritt am Brandenburger Tor knallte die blonde Leo (20) ihrer Sangeskollegin Antonella (17) das Mikrofon versehentlich aufs rechte Auge.

Tränen, Schreie. Antonella erlitt ein Hämatom, kann seit dem Unfall rechts kaum noch etwas sehen.
„Ich habe Angst, dass ich auf dem Auge für immer blind werde“, sagt Antonella zu BILD. „Ich sehe derzeit alles nur durch einen dichten Schleier. Auch bei meinem Auftritt verlor ich zeitweise die Orientierung, hatte überhaupt keinen Durchblick. Das Hämatom wurde weggeschminkt.“Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/01/01/queensberry-unfall-an-silvester/leo-verletzt-antonella-mit-mikrofon.html)

Boni
02.01.2009, 00:25
das war sicher mit absicht :sweet5:

Dione
02.01.2009, 00:31
das war sicher mit absicht :sweet5:
War auch mein erster Gedanke, Leo hat immer nur auf nett gemacht, eigentlich ist das die Schlimmste von allen. :D

Boni
02.01.2009, 00:33
ich weiß schon, warum ich sie nie mochte.in ihr steckt das böse und das getarnt mit den dämlichen dauergrinsen :D

Ela
02.01.2009, 00:45
Ich hab den Auftritt gesehn und von einem schlimmen Auge war da aber nix zu sehn. :ppfeif:

Boni
02.01.2009, 00:47
Ich hab den Auftritt gesehn und von einem schlimmen Auge war da aber nix zu sehn. :ppfeif:

war doch auch überschminkt ela, steht doch auch in dem artikel drin :D

Ela
02.01.2009, 00:53
war doch auch überschminkt ela, steht doch auch in dem artikel drin :D

So wie das da steht, müsste das Auge dick geschwollen sein. Da hätte man schon nen Maskenbildner aus Hollywood einfliegen müssen, um das zu kaschieren. :D

Boni
02.01.2009, 00:54
So wie das da steht, müsste das Auge dick geschwollen sein. Da hätte man schon nen Maskenbildner aus Hollywood einfliegen müssen, um das zu kaschieren. :D

das auge ist ja auch dick, schau dir das bild mal an :yes:

Ela
02.01.2009, 00:57
das auge ist ja auch dick, schau dir das bild mal an :yes:

So schlimm sieht das jetzt aber nicht aus. Mädchen übertreiben immer gern etwas :joke:

Boni
02.01.2009, 01:06
:ylachen: du bist eine

Speed
30.01.2009, 02:09
Auf Pro7 lief vorhin nen Magazin red! oder so ähnlich. Jedenfalls hat eine von den Ollen gebeichtet das sie noch Jungfrau sei.

Dione
30.01.2009, 02:16
Auf Pro7 lief vorhin nen Magazin red! oder so ähnlich. Jedenfalls hat eine von den Ollen gebeichtet das sie noch Jungfrau sei.
Sicher Victoria, also die kleine Blonde, oder? Leo glaub ich ja nicht und Gaby schon mal gar nicht, das wissen wir ja ganz sicher. :D

Speed
30.01.2009, 02:21
Sicher Victoria, also die kleine Blonde, oder? Leo glaub ich ja nicht und Gaby schon mal gar nicht, das wissen wir ja ganz sicher. :D

Ne blond war die nicht. Grad läuft nochmal die Wdh. auf Pro7. Kam so ziemlich gegen Ende. Werd gleich nochmal aufpassen. :D

Speed
30.01.2009, 02:23
Antonella wars. :D

Dione
30.01.2009, 02:24
Ist das nicht eine Italienerin? Die müssen sowas sicher sagen. :czahn:

Speed
30.01.2009, 02:27
Hab auch nen Online-Bericht drüber gefunden: Hier (http://www.musik-kompakt.de/2009/01/03/queensberry-antonella-trapani-hatte-noch-nie-sex-und-ist-noch-jungfrau/) :D

Dione
30.01.2009, 02:32
Queensberry: Antonella Trapani hatte noch nie Sex und ist noch Jungfrau
Welch Meisterwerk der deutschen Sprache... :lol: Mich wundert ja irgendwie, dass diese "ich spar mich auf" Masche von Künstlern, die Teenie-Fans haben, immer noch zieht. Das fand ich schon damals während meiner Boygroup-Phase nervig.

Speed
30.01.2009, 02:46
Welch Meisterwerk der deutschen Sprache... :lol: Mich wundert ja irgendwie, dass diese "ich spar mich auf" Masche von Künstlern, die Teenie-Fans haben, immer noch zieht. Das fand ich schon damals während meiner Boygroup-Phase nervig.

So jetzt läuft der Bericht grad nochmal auf Pro7. :D

christebelle
30.01.2009, 10:22
Ich habs auch gesehen, bei Red haben sich die Mädels selbst gegoogelt und erzählt, welche Gerüchte über sie wahr sind und welche nicht. Antonella hat das Gerücht dann bestätigt. Hm... wen interessiert das wirklich? :rolleyes: Wenn Gabby das gesagt hätte, dann wär's interessant! :clol:
Komischerweise wurde die kleine Vici zu diesem Thema nicht befragt.

snoopy1202
22.04.2009, 10:43
Seit Wochen Funkstille bei Queensberry.

Sind die jetzt auch schon den Bach runter, oder was ist da los?

Dione
22.04.2009, 15:25

Gute Frage, gab es eigentlich eine zweite Single von ihnen?

Grisu
22.04.2009, 15:37

*ironiean* die bereiten ihre Welttournee vor *ironieaus*

Speed
22.06.2009, 18:30
Gute Frage, gab es eigentlich eine zweite Single von ihnen?

YouTube - Queensberry - Too Young (HQ)

Angel
23.06.2009, 00:23
YouTube - Queensberry - Too Young (HQ) (http://www.youtube.com/watch?v=Hfs5rQy1_aY&feature=related)

Das du sowas weißt :joke:

schneggi
23.06.2009, 00:27
gestern sah ich aber im TV brandheiße News: sie hatten alle schon seit ewigkeiten keinen Sex und die eine is sogar noch Jungfrau!

echt? boah, wie interessant!

Dione
23.06.2009, 00:30
gestern sah ich aber im TV brandheiße News: sie hatten alle schon seit ewigkeiten keinen Sex und die eine is sogar noch Jungfrau!

echt? boah, wie interessant!
Das Interview hab ich die Tage irgendwo auch gesehen, das war so peinlich, wie sie das erzählt haben. Sie sind ja sooooooo im Stress, dass sie gar keine Zeit mehr für sowas hätten.

Speed
29.07.2009, 13:02
Das du sowas weißt :joke:

Hardcore-Queensberry-Fan...

War auch auf allen Konzerten dabei :)

:D

Markus
22.10.2009, 21:59
die Band fasst aber doch immer mehr Fuß im Musikgeschäft finde ich

ihr neuer Titel ist gecovert aber auch ein Ohrwurm

YouTube - QueensBerry - Hello - (Turn Your Radio On) HQ

sie unterschreiben wohl demnächst auch einen Plattenvertrag in der USA

Racoon
22.10.2009, 22:44
nicht schlecht :ja:

Hat irgendjemand noch was von Room Dingsbums gehört? Die waren doch 1 Jahr vorher dran...

Dione
22.10.2009, 22:50
nicht schlecht :ja:

Hat irgendjemand noch was von Room Dingsbums gehört? Die waren doch 1 Jahr vorher dran...
Room 0815 2012? Die hatten ein Jahr nach der Gründung ihren Plattenvertrag verloren und seitdem hat man eigentlich nix mehr von ihnen gehört.

Racoon
22.10.2009, 22:55
das ging aber fix... eigentlich hatten die ja glaube auch nur ein Titel, oder?

Dione
22.10.2009, 22:57
das ging aber fix... eigentlich hatten die ja glaube auch nur ein Titel, oder?
Ich kann mich nur an eine Single erinnern. Vielleicht gabs auch noch eine, aber die ging dann wohl unter.

Dione
07.11.2009, 13:05
Leo kann nicht mehr singen. :drama: Ok, der Witz an der Sache ist, konnte sie das überhaupt schonmal?! Jedenfalls hat die arme Leo irgendwas an den Stimmbändern und hat jetzt natürlich Angst um ihre supi Stimme. So'n Stress aber auch als Weltstar der erfolgreichen Band Queensberry. :pfeif: Natürlich ist das auch reiner Zufall, dass so ein Artikel genau mit dem Erscheinen des neuen Albums zusammenfällt.
Die BILD betitetlt das ja mit NOT-OP an Leos Stimmbändern: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/07/leo-von-queensberry/notoperation-an-den-stimmbaendern-verliert-die-saengerin-ihre-stimme.html

Racoon
07.11.2009, 17:48
Dann scheints wirklich ein PR-Gag zu sein.

nicki
07.11.2009, 19:01
Dann scheints wirklich ein PR-Gag zu sein.

Sag mal, die Ärmste ist seeeeehrr krank und ihre ganze Karriere, ihre ganze berufliche Zukunft steht auf dem Spiel! Und du glaubst, dass die sich sowas nur ausgedacht haben könnte. Skandal :pgrin:

Racoon
08.11.2009, 04:33
Um Himmerlswillen... wie konnte ich nur sowas denken?! :D

Dione
11.07.2010, 13:22
Und die nächste Popstars Band, die wohl mehr oder weniger Geschichte ist (http://www.queensberry.de/news/2010-07-07/nachricht-von-queensberry):

http://www.youtube.com/watch?v=4yq1k39-i10

Wie gut, dass Pro7 ja demnächst wieder eine neue Girlgroup castet (http://www.idmb.us/showthread.php?t=2912), die brauchen Nachschub, bald ist ja keine Popstars Band mehr vorhanden.

ungeBTdingenskirchen
11.07.2010, 13:41
Naja, Monrose sind schon noch da- und die No Angels doch auch in abgespeckter Version, oder?

Queensberry war doch von Anfang an ein Flop- das Konzept, was hinter dieser Band stand, ist mir bis heute ein Rätsel. Die Krönung ist aber, dass man nun noch 2 weitere Tussis ins Boot holt, um dann gemeinsam baden zu gehen...

christebelle
11.07.2010, 18:20
und von diesen Some & Any hört man auch kein Sterbenswörtchen mehr...

Das mit Queensberry tut mir gar nicht leid, von denen kannte ich nur die 2 Lieder, waren in Ordnung, aber das ganze war mir eh zu teeniehaft.

Mohrle
11.07.2010, 21:05
Wenn 2 gleichzeitig aussteigen, dann ist das schon etwas merkwürdig. Eine kann ja mal keine Lust mehr haben, aber beide? :gruebel: