Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Popstars on Stage
schneggi
06.12.2007, 23:01
au wonderländ wonderländ von heidi :D
die sollte ma bei popstars mitmachen :D
Echt? Was Du so alles weißt. :ygrins:
Wie gesagt, hatte ich gestern zum ersten Mal gelesen.
Ich bin doch Sennas größter Fan. :pfeif:
Man kann doch nur für die Mädelz anrufen.
Wenn Norman jetzt in die Band kommt, dann möchte ich das Tialda in die Band kommt. Kommt allerdings Julian weiter, dann soll Marcella gewinnen, denn dann ist für mich das Paket zum Abgewöhnen komplett.
Bin ich mit dafür :D
Ich bin doch Sennas größter Fan. :pfeif:
Haste auch ein Autogramm? :joke:
Haste auch ein Autogramm? :joke:
Da müsste ich ja zu einem Monrose Konzert. Wahrscheinlich sagen die Kiddies da dann zu mir "Mama". :hm:
Die sagen jetzt bestimmt, Julian ist in der Band. :irre:
Tz, das musste dann in Kauf nehmen als ihr größter Fan.
Senna ist ja auch nicht mehr die jüngste :pyes:
Langsam nervt die Werbung aber.
Also jetzt überziehen die sicher, die werden das mit den Mädels wohl kaum so kurz halten.
Hört sich so an als wenn Norman raus ist.
Wow, Dee labert jetzt noch eine knappe Minute dummes Zeug.
Ich wusste es, das ist doch zum Kotzen... Vollproll-Band.
Das war so klar ... doofe Leute :zeter2:
Und jetzt bitte noch Marcella dazu, dann haben sich die Richtigen gefunden. :down:
aber so was von prollig
Ich will das Geld für meine 2 SMS für Tialda wiederhaben, jetzt soll sie nicht mit solchen Deppen zusammen singen. :yweinen:
Wenn Tialda echt in die Band kommt, wird das nicht lange gut gehen. Die kann doch mit diesen Prolls gar nicht. Cristobal geht grad noch so, aber die Anderen?
Tialda tut mir jetzt schon fast Leid wenn sie da mitmachen muss
Marcella vor, Marcella vor, Marcella vor .....
Marcella vor, Marcella vor, Marcella vor .....
:plol:
Geeeenau
Tialda hat sicher mehr Fans, hoffentlich kommt sie jetzt nicht in die Band. Die Arme... :seufz:
Ich bin ja nicht gehäßig, aber ich wäre nicht so traurig wenn die Band nicht so erfolgreich werden würde.
Vom Cover her würde ich eher Marcella vermuten.
Schnell alle noch ne Sms für Marcella schicken :D
Die Vier passen doch perfekt zusammen. :pyes: Mal sehen, ob sie Nu Pagadi toppen und nicht mal ein Jahr existieren.
Schnell alle noch ne Sms für Marcella schicken :D
Hab sogar 2 x ne SMS für Marcella geschickt. Nun bin ich wenigstens nicht Schuld, wenn Tialda in die Band kommt. :yes:
Hab sogar 2 x ne SMS für Marcella geschickt. Nun bin ich wenigstens nicht Schuld, wenn Tialda in die Band kommt. :yes:
Du bist der Hammer. :lol:
Was kostet eine? :D
Ich glaube so um die 50 Cent?
Das Lied wird auch nicht besser, da können die das noch 10 mal singen.
Also Marcella war eindeutig besser, das hört sich ja so greulich an. Tialda hat es auf keinen Fall verdient in der Band zu sein. :pfeif1:
Ich glaube so um die 50 Cent?
Oh ... na dann lass ich es lieber
Ich will ein Duett von Norman und Tialda. :trippel:
Ich habe ja ein Kartenhandy und kriege mein Guthaben eh nie alle, weil ich selten mit Handy telefoniere. Mußte jetzt im November wieder eine Karte nachkaufen weil die Gültigkeit abgelaufen war und hatte noch ca. 17 Euro Guthaben.
Und wenn ich SMS schicke, dann gewinn ich vielleicht das Auto. :yes:
Können die endlich sagen, wer gewonnen hat?
Marcella war gut ... an die Leute die mich nicht leiden können. :yrofl:
Ich will ein Duett von Norman und Tialda. :trippel:
:pyes: :top:
Ich habe ja ein Kartenhandy und kriege mein Guthaben eh nie alle, weil ich selten mit Handy telefoniere. Mußte jetzt im November wieder eine Karte nachkaufen weil die Gültigkeit abgelaufen war und hatte noch ca. 17 Euro Guthaben.
Und wenn ich SMS schicke, dann gewinn ich vielleicht das Auto. :yes:
Ich benutz meins auch kaum noch.
Und viel Glück fürs Auto :D
Marcella war gut ... an die Leute die mich nicht leiden können. :yrofl:
Die hat uns angesprochen? Und ich habs verpasst. :seufz: :D
Der dicke Dee tanzt mal wieder?
.... Und viel Glück fürs Auto :D
Das wird nichts, habe ja keine Rück-SMS bekommen.
Wer ist Darin, muß man den kennen?
Ich dachte, Dee tanzt bei diesem Bubi da mit. Sieht ihn wer?
Ach, da ist er ja. Ganze drei Schritte hat er gemacht. :gaga:
Ich kenne Darin. Hatte schon bessere Songs.
"Want ya" und "Step up" gefallen mir gut :top:
Kriegt Dee nun für seine Rumhampel DVD Gold?
Ja, Dee, wir wissen es, du bist nicht schwul und hast 2 Kinder. Ich glaub´s dir auch, ist so wie mi´m Weihnachtsmann, an den glaube ich ja auch noch. :pyes:
Ja, Dee, wir wissen es, du bist nicht schwul und hast 2 Kinder. Ich glaub´s dir auch, ist so wie mi´m Weihnachtsmann, an den glaube ich ja auch noch. :pyes:
:plol:
nicht Tialda, nicht Tialda, nicht Tialda, nicht Tialda ....
Oli ist auch gut, Marcellas Auftritte waren fehlerfrei. :lol:
Marcellas Auftritte fehlerfrei, grandios .... ja ist klar Olli. :pfeif1:
Marcellas Auftritte fehlerfrei, grandios .... ja ist klar Olli. :pfeif1:
Der Witz war gut. :D
Oh Gott, da ist die irre Hagen.
Da kommt das Nina .... :jump:
So ein Glück haben wa nicht das Tialda jetzt nicht rein kommt.
Guck an, Nina hat doch noch Zeit :D
"Frohen Nikolaus". :lol: Die Alte ist so fertig... Ich hätte ja gedacht, sie kommt mit Nikolaus-Mini auf die Bühne.
Gute Idee Nina ... aber nur wenn Tialda + Norman das machen
Gute Idee Nina ... aber nur wenn Tialda + Norman das machen
:top: Finde ich auch, gute Idee Nina. :yes:
Kacke, die arme Tialda...
:hurra:Jaaaawoolll:dance:
Shit ... die hat sich jetzt aber nicht so doll gefreut :D
jetzt hat die Band wenigstens immer genug Gras :D
:hurra:Jaaaawoolll:dance:
Magst Du Tialda nicht??
Shit ... die hat sich jetzt aber nicht so doll gefreut :D
Wundert es dich? :lol:
Wahrscheinlich gibt sie ihren Platz morgen freiwillig an Marcella ab. :D
Magst Du Tialda nicht??
doch, deswegen freut es mich ja, das sie in die Band gekommen ist :yaugen:
Wundert es dich? :lol:
Wahrscheinlich gibt sie ihren Platz morgen freiwillig an Marcella ab. :D
Mich wundert gar nichts mehr :D
Aber auch ne gute Idee ...
Schade echt, das wäre mit Marcella so eine gute Vollpfosten-Band gewesen. Da hätte man gut wetten können, wie lange es dauert, bis sie sich auflösen.
doch, deswegen freut es mich ja, das sie in die Band gekommen ist :yaugen:
Wir mochten eigentlich auch Tialda sehr gern, aber die Band in der Zusammensetzung ist zum Scheitern verurteilt. Deshalb hatten wir es eher Marcella gegönnt in der Band zu sein und Norman und Tialda sollten ein Duett machen.
Oh wie süß, die Rumhampler dürfen mit auf der Bühne rumstehen. Die hat man ja schon fast vergessen. :D
naja sie singen Timberland Style
Au ein kastrierter. Da rollen sich ja einen die Fußnägel hoch. :seufz:
naja sie singen Timberland Style
Na gut, den kenne ich nicht. Kein Wunder wenn der solche Musik macht.
Die Lieder sind nur noch schlimm.
Timbaland macht gute Musik, das ist nicht mit dem Murks zu vergleichen.
Timbaland ist aber gut :D
Ich weiß es nicht, Markus ist doch auf Timbaland gekommen. Muß ich gleich mal bei youtube schauen.
Mal schauen, was die super Band nun beim Raab erzählt.
nun sie äffen es aber doch nach.
nun sie äffen es aber doch nach.
Das machen sie ja bei Popstars eh gerne. Hot Hot Nerv-Summer von Monrose war ja auch abgekupfert.
Hab gerade mal Timbaland - The way I are angeschaut und ich muß sagen, ihr habt beide Recht.
Dione hat Recht, es ist gute Musik, das Lied finde ich nicht schlecht. Markus hat Recht, gewisse Ähnlichkeiten und Nachahmungsversuche sind schon zu erkennen.
nun ich hab das Album von Timberland schon zigmal rauf und runtergehört. Es lohnt sich.
nun ich hab das Album von Timberland schon zigmal rauf und runtergehört. Es lohnt sich.
Gut zu wissen, will ich mir auch vielleicht kaufen
christebelle
07.12.2007, 10:11
war ja gestern nicht hier, als popstars lief, wollte aber noch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich fand gestern plötzlich Marcella viel besser als Tialda, die hat die ganze Zeit so aufgesetzt gegrinst. Und bei "Strung out" passt doch Marcellas weiche Stimmer viel besser zum Song als Tialdas etwas dünne, heisere Stimme... menno, Sascha und Norman hätte man austauschen können, oder Norman statt Christobal. Vor dem bekomme ich immer Angst, wenn er seinen überdimensionalen Mund aufmacht :D
christebelle
07.12.2007, 10:20
hab mir jetzt nochmal alles von euch durchgelesen... :clol:
auch kein Wunder, dass ihr alle so viele Beiträge habt, ihr schreibt ja echt jeden Pups hier rein :D Sehr amüsant. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Tialda vom Charakter her mehr mein Fall wäre als Marcella, aber das Lied, womit beide sich geBATTLED (Hasswort) haben, hat Marcella m.M. nach trotzdem besser gemacht!
schneggi
07.12.2007, 10:43
sacht ma für wie bescheuert halten die eigentlich ihre Zuschauer? der OliP hat noch nicht mal ganz ausgesprochen, dass die letzten 60 sec um sind, da kommt die Hagen schon mit nem Umschlag um die Ecke? ich dachte ich guck nicht richtig!
danach hat Room 0815 ja live bei Raab gesungen. Nun ich fand es grottenschlecht und hatte keinen ah Effekt.
Irgendwo hab ich gerade gelesen das Dee es wohl so "spannend" machen musste. Als das nämlich bei Christobal feststand soll wohl sein Mikro noch angewesen sein und ein Zuschauer will dann gehört haben das er gesagt hätte, er wollte es gar nicht so spannend machen, aber er musste :hm: :D
Ich frag mich ja, ob die wirklich noch eine zweite Single rausbringen, oder ob schon nach der ersten Schluß ist. :D
Ätzend ist ja das mit den Tänzern. Erst quälen sie einen wochenlang mit den doofen Castings und Entscheidungsshows der Tänzer, obwohl das eh keiner sehen wollte und dann sind die eine eigene Gruppe und haben nichts mehr mit der Band zu tun. :umkipp:
http://www.youtube.com/watch?v=jUulnYHoMsI
Hab ihr schon das tolle erste Video von Room 2012 gesehen? :czahn:
Wieso singen die alle so hoch? :yignore:
Das Video wirkt immerhin nicht so biling wie das erste der No Angels. Aber ansonsten, nix Besonderes. Das Lied macht es auch nicht besser.
Wieso singen die alle so hoch? :yignore:
....
Das finde ich auch total furchtbar. Aber Tialda sieht richtig gut aus. :yes:
christebelle
09.12.2007, 12:55
so kriegen die Julian definitiv nicht von seinem Timberlake-Image runter. Naja, Tialda sieht okay aus, aber ich fand die beiden Mädels bei der Entscheidung schon extrem klapprig.
....Naja, Tialda sieht okay aus, aber ich fand die beiden Mädels bei der Entscheidung schon extrem klapprig.
Ja, sehr schlank sind sie wirklich. Aber darauf habe ich nicht so geachtet, ich finde sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Augen und schöne Haare. :yes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.