PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] "Nina-Vision" - Nina Hagen bekommt eigene Show bei Pro7

Dione
19.11.2007, 15:43
Unter dem Titel «Nina-Vision» möchte die einst erfolgreiche Sängerin im kommenden Jahr bei ProSieben "Familienunterhaltung" machen. Man darf gespannt sein.

Zuletzt sorgte sie bei Sandra Maischberger für einen Eklat (Quotenmeter.de berichtete mehrfach), nun soll Nina Hagen eine eigene Fernsehshow bekommen. ProSieben hat der «Popstars»-Jurorin laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" eine Sendung angeboten.

"Ich träume schon seit 20 Jahren von einer eigenen TV-Show. Jetzt wird mein Traum Wirklichkeit. Es macht mich sehr, sehr glücklich", sagte die 52-Jährige gegenüber dem Blatt. Die vor zwanzig Jahren erfolgreiche Musikerin hat sogar bereits genaue Vorstellungen über ihre Rolle: "Ich sehe mich als eine Mischung aus Anke Engelke, Alida Gundlach und Margret Dünser." Ihr Show soll keine klassische Talkshow werden, sondern "eher in Richtung Familienunterhaltung" gehen, so Hagen weiter.

Ganzer Artikel: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23533)Das ganze Spektakel soll Anfang 2008 ins Programm kommen. Das kann ja was werden, wenn ich schon lese, mit wem sie sich vergleicht. :irre:

aki
19.11.2007, 16:15
das wird bestimmt lustig -ich mag sie :ygrins:

Angel
19.11.2007, 16:52
Irgendwas zwischen nervig und lustig wird es, denke ich mal, werden :D

aki
19.11.2007, 17:29
wer Nina kennt kann sich ja vorstellen was dabei rauskommt :ygrins:

schneggi
19.11.2007, 17:41
sie ist ja schön schräg, aber sie kann auch schnell nerven. na mal sehen. das konzept scheint ja noch keiner so richtig zu kennen. wahrscheinlich gibt es noch keins

Mohrle
19.11.2007, 21:12
So richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ich kenne weder Alida Gundlach, noch Margret Dünser.

Markus
19.11.2007, 21:14
nun ich mag Nina Hagen nicht und werde sie auch nie mögen. Da könnte sie Wetten Das moderieren ich würde es nicht gucken.

schneggi
19.11.2007, 21:26
So richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ich kenne weder Alida Gundlach, noch Margret Dünser.

die Gundlach ist doch auch sone Talk Tusse aus den dritten Programmen? oder macht die noch was anderes? ich weiß nur, dass die ne verqualmte Reibeisenstimme hat

Frau*Rizzo
02.01.2008, 23:10
Alida müsste doch die BB Alida sein oder? Die hat doch auf RTL II noch Silvester live moderiert mit der ...äh Brechtel war s glaub ich.

Gibt s da schon News zu diesem Format? Könnte gut werden, aber auch schnell nervig. Nina ist schon sehr freaky...

Dione
02.01.2008, 23:20
Die BB Alida heißt Lauenstein (früher Kurras). :smile3:

Frau*Rizzo
02.01.2008, 23:24
ok dann schliess ich mich Mohrle an, das ich diese Dame nicht kenne :D

schneggi
02.01.2008, 23:34
doch die kennt ihr! vom Sehen bestimmt, die hat ne Kodderschnauze und findet sich lustig; hat ma irgend ne Talkshow auf n3 gemacht oder so