Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Extra
oh der liebe Rolf, vom arbeitslosen Flaschensammler zum arbeitenden Mitglied unserer Gesellschaft. Nun gönnt er sich ein New York Trip.
schneggi
22.12.2008, 23:58
ja ich guck das :love:
so ein Honk :hm:
ach der ist doch lieb irgendwie.
Liebe Männer gehen gar nicht. Ich weiß, hat nix mit der Sendung zu tun, aber ich wollte es mal erwähnen. :pfeif:
schneggi
23.12.2008, 00:01
hä? der is doch nich lieb, der is dämlich :cschaem:
hä? der is doch nich lieb, der is dämlich :cschaem:
hat aber dank RTL einen festen Job und kommt da wohl gut klar.
schneggi
23.12.2008, 00:03
hat aber dank RTL einen festen Job und kommt da wohl gut klar.
ja kann er ja gerne, glücklich sein und so :D aber bitte weit weg :hm:
und er kann sogar Denglisch :D
ein Puppenzuhälter? :clol:
schneggi
23.12.2008, 00:10
Puppenzuhälter? :rofl:
da arbeitet man und arbeitet.... und eigentlich muss man nur Puppen vermieten? :ohnmacht:
schneggi
23.12.2008, 00:19
das ist doch ein Fake?
scheinbar nicht :cschaem:
na Markus? Wunschzettel noch mal schnell überarbeiten?
schneggi
23.12.2008, 00:20
ein Dipl.Ing. aus Leipzig..... muss uns das was sagen?
und wer nimmt denn ne Gebrauchte? :kotz:
scheinbar nicht :cschaem:
na Markus? Wunschzettel noch mal schnell überarbeiten?
ich bin schon dabei :clol:
ich bin schon dabei :clol:
:D
ich fande den Bericht über die Puppenliebhaber schon kraß. Die Männer müssen doch leicht gestört sein.
ich fande den Bericht über die Puppenliebhaber schon kraß. Die Männer müssen doch leicht gestört sein.
Leicht gestört ist aber mal leicht untertrieben. Irgendwann kam mal nen Bericht über sowas, da war ein Typ dabei, der fand diese Dinger sogar prickelnder als ne richtige Frau. Der hatte schon jahrelang nichts mehr mit ner Frau gehabt. :gaga:
wovon in drei Teufels Namen redet Ihr hier eigentlich?...:umkipp:..
User102507
23.12.2008, 16:21
wovon in drei Teufels Namen redet Ihr hier eigentlich?...:umkipp:..
Aber wirklich, Emily, wir kriegen wieder nix mit :D
Hat das gerade eben irgendwer auch gesehen? Da bezahlen die ein halbes Vermögen um einen Hundepenis inklusive Hoden zu verspeisen. :gaga:
Hat das gerade eben irgendwer auch gesehen? Da bezahlen die ein halbes Vermögen um einen Hundepenis inklusive Hoden zu verspeisen. :gaga:
:kotz1: Sowas gibt es aber nicht in Deutschland zu essen, oder?
:kotz1: Sowas gibt es aber nicht in Deutschland zu essen, oder?
Ne, ich meine das war ne russische Spezialität wenn ich das richtig mitbekommen hab. Hab leider zu spät eingeschalten.
User102507
27.01.2009, 00:21
Da fällt einem aber doch nichts zu ein. Ekelhaft :kotz:
In Peking gibt es das weltweit einzige Penisrestaurant, das seinen Gästen über dreißig verschiedene Penisgerichte anbietet: vom Büffel, Schaf, Esel, Pferd, Hund oder sogar vom Yak. Die Auswahl ist groß, die Menüs kosten bis zu 11.000 Euro. Chinesische Männer lieben sie und erhoffen sich eine Steigerung ihrer Potenz und Gesundheit. EXTRA-Reporter Jenke von Wilmsdorff hat sich durch das Menü gegessen.
LautRTL-Hompage (http://www.rtl.de/extra/extra_979525.php).
Also die Hundepenisse kamen wohl aus Russland.
Einfach nur :gaga:
User102507
27.01.2009, 02:11
Ja, so ist die Männerwelt, für ihre Potenz fressen sie alles. (anwesende ausgeschlossen :D)
Ok, andere Länder, andere Sitten. Aber dass Europäer für sowas auch noch Geld zahlen, nee danke, auf die Erfahrung kann ich verzichten. :crap:
User102507
27.01.2009, 13:15
Habt ihr denn noch den Beitrag über das "Fremdgehhotel" gesehen? Das war doch auch der Hammer. Die Leute schreiben sich im i-Net und die Agentur kümmert sich dann um alles, damit man sich ungestört treffen kann und natürlich fremdgeht. Ich glaube es gibt mittlerweile nichts, was es nicht gibt.
naja jetzt habe ich mal wieder gelernt, das auf dem Weihnachtsmarkt alles total überteuert ist. Ich denke aber das man das auch noch gerade so selber weiß.
naja jetzt habe ich mal wieder gelernt, das auf dem Weihnachtsmarkt alles total überteuert ist. Ich denke aber das man das auch noch gerade so selber weiß.
Aber Du wußtest bisher bestimmt nicht wieviel überteuert das ist. :pfeif1:
Ne mal im Ernst, es gibt doch immer wieder Sachen die total überteuert sind. Wenn ich da z.B. an den Kaffee denke, der kostet im Cafe oder Kiosk ne große Tasse so 1 Euro bis 1,50 Euro. Da sind vielleicht 2 Löffel Kaffee drin. Für den Preis kriege ich aber schon 250 g Kaffee. Da sagt auch keiner was und es wird gekauft.
schneggi
08.12.2009, 10:35
wobei Mohrle, die Gastronomie muss man da wohl völlig außen vor lassen. da darf man nicht über die Preise nachdenken. wenn ein Glühwein 2,00 kostet und man nen ganzen Tetrapack für 95ct bekommt..... :D
oder das Ding da mit der Sprühsahne für nen Euro? das hab ich ja noch nie erlebt, dass die Sahne überhaupt was extra kostet!
die Fragerei des Reporters im Bezug auf das Herstellland fand ich auch äußerst dämlich... um es knapp zu sagen: die ganze Sendung fand ich nicht gut
wobei Mohrle, die Gastronomie muss man da wohl völlig außen vor lassen. da darf man nicht über die Preise nachdenken. wenn ein Glühwein 2,00 kostet und man nen ganzen Tetrapack für 95ct bekommt..... :D
oder das Ding da mit der Sprühsahne für nen Euro? das hab ich ja noch nie erlebt, dass die Sahne überhaupt was extra kostet!
Irgendwie hast Du ja Recht, aber es ging ja allgemein um die überhöhten Preise auf dem Weihnachtsmarkt. Genau wie in der Gastronomie ist es doch so, man weiß es und nimmt es in Kauf, weil man eh nichts gegen machen kann. Über den Tisch ziehen sie uns doch sowieso.
Mit der Sahne kann ich gar nicht so genau sagen, ich trinke kaum was heißes auf dem Weihnachtsmarkt und schon gar keinen Kakao. Aber wenn ich mich richtig erinnere, stand bei dem einen Stand es schon auf der Preisliste das Kakao mit Sahne teurer war. Aber keinen Euro.
Ich find ja nicht mal die Preise so schlimm, dass ist man irgendwie gewöhnt. Viel ekliger finde ich manchmal, was die für Essen und Trinken für soviel Geld verkaufen. Ich schau daher Berichte über Weihnachtsmärkte nie, sonst würde ich wahrscheinlich nur noch Panik schieben. :D
schneggi
08.12.2009, 12:14
ich sags ja auch nur, weil du grad das Beispiel mit dem Kaffee brachtest.
bei uns is Weihnachtsmarkt schon Pflicht. und dann muss man sich auch einmal mindestens über den Platz fressen und ordentlich einen trinken. es is teuer aber is eben so. wenn ich in ner Gaststätte Essen geh, nehm ich das ja auch in Kauf. und da unser Markt soooo toll ist, dass die Leute hier busseweise angekarrt werden, kommt mich natürlich zu dieser Zeit auch immer gern Hinz und Kunz besuchen - zum Weihnachtsmarkt :D is ja nur ein Mal im Jahr und geht uns ja beim Schützenfest genau so. da muss man dann durch.
allerdings kaufe ich da nie was, bis eben auf was zu essen und trinken.
und stimmt Rac, die Verkäuferin da anzulabern, dass sie nicht weiß, wo das herkommt.... naja. bei uns sind das alles Schülerjobs in den Buden für 5€ die Stunde
Was für Essen? Wieso eklig? :gruebel:
Gut, ich bin nicht so experimentierfreudig in der Beziehung und esse ja auch nicht alles, von daher ist mir noch nicht wirklich was ekliges begegnet. Obwohl, neulich haben wir hier auch eine "Thüringer Rostbratwurst" gleich in die danebenstehende Tonne befördert, weil man die einfach nicht essen konnte und es definitiv keine Thüringer Bratwurst war.
schneggi
08.12.2009, 12:16
Ich find ja nicht mal die Preise so schlimm, dass ist man irgendwie gewöhnt. Viel ekliger finde ich manchmal, was die für Essen und Trinken für soviel Geld verkaufen. Ich schau daher Berichte über Weihnachtsmärkte nie, sonst würde ich wahrscheinlich nur noch Panik schieben. :D
ja das stimmt :D die Stände mit Pilzpfanne und so :D wenn ich da seh, wie die da mit ihren dreckigen Fingernägeln ohne Handschuhe im Gemüse wühlen..... hol ich mir lieber noch n Glühwein :ygrins:
Da beneide ich Dich um Euren Weihnachtsmarkt Schneggi. Obwohl, wenn so ein Gedrängel ist, das mag ich auch nicht unbedingt.
Bei uns hat das Ding nur dem Titel nach Weihnachtsmarkt ... ein Karusell, ein Greifer für Plüschtiere, 3 Händler mit Taschen, Parfüm und CD, ein Fischstand, ein Waffelstand, 2 Stände für Glühwein und 3 Freßstände mit Bratwurst. Das war es schon. Ich glaube, wir waren am Samstag in 10 Minuten durch.
ja das stimmt :D die Stände mit Pilzpfanne und so :D wenn ich da seh, wie die da mit ihren dreckigen Fingernägeln ohne Handschuhe im Gemüse wühlen..... hol ich mir lieber noch n Glühwein :ygrins:
und wie das stinkt.....ich hasse pilze :kotz:
was aber aufjedenfall immer sein muß, ist ein paradiesapfel für 1€ :yes:
und wie das stinkt.....ich hasse pilze :kotz:
was aber aufjedenfall immer sein muß, ist ein paradiesapfel für 1€ :yes:
Pilzpfanne ist doch lecker, aber wahrscheinlich darf man da vorher nicht hinschauen.
Bei uns sind die Paradiesäpfel teurer, die kosten mindestens 1,50 Euro. :zeter2:
ich mag allgemein keine pilze und die kommen mir auch nicht in mein essen :D
popcorn kostet 1,50 € :yes:
Was genau bitte sind Paradiesäpfel?
Meint ihr Liebesäpfel? diese Äpfel am Stiel mit roter Zuckerglasur?
jawohl die sind gemeint :yes:
Genau, es gibt die aber auch mit Schokolade und mit grüner Zuckerglasur habe ich die auch schon gesehen.
Aber die habe ich nicht gekauft, für mich müssen die Äpfel rote Zuckerglasur haben.
Selbst Schokolade paßt für mich nicht, die esse ich lieber mit Bananen.
Ja mit Schoki hab ich die auch schon mal gesehen....heißen die dann auch so? :gruebel:
Aber mit grün? das stelle ich mir schon komisch vor.... wohnacht das wohl schmeckt? Du hast dich ja leider nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. :evil1:
Hab ich wieder was dazu gelernt, das die Liebesäpfel bei euch Paradisäpfel heißen....
Nein, mit Schoko heißen die dann Schokoäpfel und ich denke mal die mit der grünen Zuckerglasur schmecken nach Waldmeister.
Gibt doch Lebensmittelfarbe, ich denke da kann man die ganz bunt machen.
Ich möchte nicht lügen, aber in Berlin habe ich die, glaube ich, auch mal in blau gesehen. Aber meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht.
Ja, ja würd mich nicht wundern, immer der neue moderne Kram...man muß ja immer wieder was neues erfinden um den Umsatz anzukurbeln ... ich liebe da ja das traditionelle...
Nein, mit Schoko heißen die dann Schokoäpfel und ich denke mal die mit der grünen Zuckerglasur schmecken nach Waldmeister.
Gibt doch Lebensmittelfarbe, ich denke da kann man die ganz bunt machen.
Ich möchte nicht lügen, aber in Berlin habe ich die, glaube ich, auch mal in blau gesehen. Aber meine Hand ins Feuer legen würde ich dafür nicht.
Kannst du ruhig, es gibt die auch in blau. :)
Aber die meisten kaufen eh die roten. Sieht appetitlicher aus. Ich mag auch gerne die Schokoäpfel. Was die hier kosten kann ich gar nicht sagen, ich war schon seit Jahren nicht mehr aufm Weihnachtsmarkt.
Weiß noch jemand, was für ein Artikel da im Bericht erwähnt wurde, wo der Preisunterschied 1250% oder so ähnlich betrug? Das fand ich ja den Hammer, aber ich weiß nicht mehr was es war.
schneggi
09.12.2009, 18:08
nö, aber ich glaub, das wird heute Nacht wiederholt :D
EXTRA | Das Jenke-Experiment - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_jenke_experiment.html)
das muss ich gleich unbedingt weiterschauen.
schneggi
01.11.2010, 23:08
jop :D
hofffentlich zeigen se dann aber auch, wie er alles wieder los wird
ist nun aber auch nichts Neues, das man seine Versicherungen runterhandeln kann.
schneggi
01.11.2010, 23:37
stimmt, das mit den Rabatten, die sie selber vergeben können je nach Nase, das hat mir meiner beim Auto schon gesagt. da haben die alle Spielraum
ja das haben sie und gerade beim Auto ist viel möglich.
schneggi
15.11.2010, 23:29
Schönsaufen? jetzt wird interessant :D
christebelle
16.11.2010, 11:51
ich habs aufgenommen. Besonders weil mich interessiert, wie der verrückte Jenke seine angefutterten Kilos wieder runterbekommen will...
ich habs aufgenommen. Besonders weil mich interessiert, wie der verrückte Jenke seine angefutterten Kilos wieder runterbekommen will...
mit Sport und gesunder Enährung. Interessant dieser Glukose Test und das man dann weiß, welche Lebensmittel bei einem persönlich wirklich ansetzen.
schneggi
16.11.2010, 13:55
mit Sport und gesunder Enährung. Interessant dieser Glukose Test und das man dann weiß, welche Lebensmittel bei einem persönlich wirklich ansetzen.
ja das fand ich auch interessant
und witzig, als er mit Kelly gelaufen is. Kelly so: eh Jenke, ich kann praktisch neben dir hergehen.
und Jenke: das musst du aber jetzt nicht unbedingt zeigen :D
christebelle
17.11.2010, 12:10
wenn man den selbstmachen will, ist das bestimmt sehr teuer.
Thema unter anderem heute "Bauer sucht Frau"
oh weitere arme türkische Männer die zwangsverheiratet wurden outen sich. War doch letztens erst bei Stern TV.
schaut das gerade jemand? das ist der wahnsinn
Wieso, was bringen die denn ?
schaut das gerade jemand? das ist der wahnsinn
meinst du das mit den Babys/Kleinkindern und den starken Beruhigungsmitteln?
wie rumäninnen ihre babys mit medikamenten ruhig stellen und dann mit ihnen klauen gehen
meinst du das mit den Babys/Kleinkindern und den starken Beruhigungsmitteln?
ja, heftig find ich das
ja, heftig find ich das
schlimm finde ich aber auch, das die Weiber die das tun in Italien nicht eingesperrt werden, weil sie ja Kleinkinder/Babys haben
schlimm finde ich aber auch, das die Weiber die das tun in Italien nicht eingesperrt werden, weil sie ja Kleinkinder/Babys haben
ja genau und deshalb haben manche 9 - 10 kinder :ohnmacht:
Ich fand es auch krass, vor allen Dingen weil sie ja wirklich nachgewiesen haben, das die Kinder starke Medikamente bekommen haben, von denen sie sogar süchtig werden können. Spätestens da hätte man denen die Kinder wegnehmen müssen.
Und diese Regel, das in Italien keine schwangeren Frauen und Mütter mit Kleinkinder in den Knast kommen ist ja bescheuert. Kein Wunder das die klauen wie die Raben, wenn denen da nichts passiert. Ist ja hier auch mit den Kindern so, da passiert auch nichts.
die wissen das und bekommen dann auch immer mehr kinder. die kinder sind nur mittel zum zweck und wer weiss, ob da wirklich liebe mit drin steckt :gaga:
Schaut das manchmal gerade jemand?
Die zeigen dort in einem Special die amerikanische Achtlingsmutter, d.h. eigentlich hat sie ja 14 Kinder.
Die können einen nur leid tun, das ist die reinste Massenabfertigung.
schneggi
28.12.2010, 00:39
ja ich habs gesehen. die Alte is ne Maschine und die Kinder tun mir echt leid. die schüttet denen das Essen einfach auf den Tisch eh!
aber Mörderkohle scheint sie ja zu haben durch ihre Auftritte in den Medien
Nicht nur das die Kinder da wirklich das Essen auf den Tisch geschüttet kriegen und sie anscheinend nicht mal lernen was Besteck ist, sondern sie kriegen am Morgen die Flasche auch einfach ins Bett geschmissen und Kinderfilm angemacht und das war es erst mal.
Ich fand das so krass, die ganze Situation da, da fehlen einem glatt die Worte. Und dann muss die Alte auch noch ins Fitness-Studio rennen. :mauer:
Außerdem, mit fast 2 Jahren könnte sie doch wohl schon dafür sorgen, das die Kinder so allmählich trocken werden, oder? Aber in die Vorschule sollen die demnächst, damit sie ihre Ruhe hat.
Einfach schrecklich.
Ich hätte es gerne gesehen, war aber schon eingeschlafen. Werde es mir wohl morgen mal online angucken. Hatte nur in der Vorschau gesehen wie liebevoll sie das Essen anrichtet und die Pullen durch dieses "Zelt" schmeißt.
schneggi
28.12.2010, 10:06
Nicht nur das die Kinder da wirklich das Essen auf den Tisch geschüttet kriegen und sie anscheinend nicht mal lernen was Besteck ist, sondern sie kriegen am Morgen die Flasche auch einfach ins Bett geschmissen und Kinderfilm angemacht und das war es erst mal.
Ich fand das so krass, die ganze Situation da, da fehlen einem glatt die Worte. Und dann muss die Alte auch noch ins Fitness-Studio rennen. :mauer:
Außerdem, mit fast 2 Jahren könnte sie doch wohl schon dafür sorgen, das die Kinder so allmählich trocken werden, oder? Aber in die Vorschule sollen die demnächst, damit sie ihre Ruhe hat.
Einfach schrecklich.
ja das dachte ich auch: die können ja wohl langsam mal auf den Pott gesetzt werden. aber ne Windel um den Arsch is ja praktischer.
die Frau sollte sich dringend helfen lassen. die is ja nur am rumbrüllen, aber sie liebt ihre Kinder über alles.......nicht mal das Kindermädchen oder was das war, wollte gefilmt werden, weil ihr das peinlich war?
ich denke, wenn die sich weiter so liebevoll um die kümmert und die nur unter sich sind, dann entwickeln die bald ihre eigenen Sprache
Ich find die Frau nur noch krank. Die wirkt auf mich auch immer total psycho, gestern ging es ja gerade noch. Aber die sagt als ganz komisches Zeug und lacht dann immer irre. Ich glaub, die tickt nicht mehr sauber. Wie kann man sich auch so oft künstlich befruchten? Besonders wenn man alleine und ohne Job ist.
Ist mal jemand aufgefallen, wem sie versucht ähnlich zu sehen? :irre:
Klar, der anderen Super-Mama Angelina Jolie.
Was mich auch gewundert hat, das alle Kinder vom gleichen Vater sind. Das man sich das bei einer künstlichen Befruchtung sooo genau aussuchen kann, hätte ich auch nicht gedacht.
schneggi
28.12.2010, 11:56
ja für Schönheits OPs hat sie ja scheinbar auch immer noch Kohle. ich find, die sieht exakt aus wie Cher
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.