Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Let's Dance
Alles deutet darauf hin, dass RTL im kommenden Jahr eine dritte Staffel der Tanzshow «Let's Dance» zeigen will.
Wie der RTL-Vermarkter IP Deutschland auf seiner Website ausplaudert, soll die dritte Staffel der erfolgreichen Tanzshow am Samstag, den 12. September 2009 um 20:15 Uhr starten....
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32162&p3=)
Ich will gar nicht wissen, wen RTL das moderieren lässt, wenn Kerkeling nicht mehr will. :ybesorgt:
christebelle
26.12.2008, 17:00
das ist noch so lange hin, da können die sich hoffentlich noch ein Jüngelchen heranerziehen...
Hoffentlich nehmen sie nicht den Hartwich :crap:
mir egal wen sie nehmen, ich schau das eh nicht an :joke:
Nun steht fest, dass "Let's dance" in diesem Jahr nicht auf den Schirm kommen wird. Einen entsprechenden Bericht des Branchenmagazins "Kontakter" bestätigte der Sender auf DWDL.de-Nachfrage.
"Wir haben uns entschieden, uns auf die aufwändigen Showreihen 'Deutschland sucht den Superstar' und 'Das Supertalent' zu konzentrieren, darüber hinaus zeigen wir die neue Real Life Show 'Mission Hollywood'. Somit sind wir im Showbereich bis Jahresende bestens aufgestellt", sagte RTL-Sprecher Konstantin von Stechow.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_20466,00.html)
Keine Z-Promis mehr gefunden, die tanzen wollten? Ich bin ja dafür, nicht ständig dieselben alten Shows zu zeigen, von daher passt das.
aber wirklich neues bringen sie dafür auch nicht :(
aber wirklich neues bringen sie dafür auch nicht :(
RTL wohl zumindest was mit "Mission Hollywood", wird aber sicher auch wieder nur eine Kopie von einer anderen Sendung sein. :crap:
Ein richtig neues Konzept mit Aha-Effekt gab es ja schon lange nicht mehr :(
Wirklich stören tut mich das jetzt auch nicht,
aber das sie jetzt nochmal ne Supertalent Staffel machen wollen ist auch nicht viel besser.
"Wir werden ab April unsere Tanzshow 'Lets dance' fortsetzen. Das kann ich jetzt bestätigen", verrät RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger (Foto) im Gespräch mit DWDL.de. Die Sendung lief bislang mit zwei Staffeln im Frühjahr 2006 sowie 2007. Danach pausierte das Format. Hape Kerkeling, der neben Nazan Eckes durch die Sendung führte, bekundete damals, für weitere Staffeln nicht zur Verfügung zu stehen.
Drei Jahre später will RTL die Promis jetzt wieder tanzen lassen. "Darauf freuen wir uns sehr, weil wir das Format erneuert haben", erklärt Sänger. "Es gibt eine neue Moderation und einen neuen Look." Nähere Details verrät RTL vorerst noch nicht. Nur so viel: "'Lets dance' ergänzt unsere Musikshows 'DSDS' und 'Supertalent' sehr gut und ist eine starke Marke, auf die sich, wie wir glauben, auch das Publikum wieder freut. Da war die Pause sicher hilfreich."
Quelle: DWDL.de - RTL holt seine Promi-Tanzshow zurück (http://www.dwdl.de/story/24534/rtl_holt_seine_promitanzshow_lets_dance_zurck/)Man hat scheinbar genügend Z-Promis gefunden, so dass es weitergehen kann. :D Wen hat denn RTL noch so als Modertoren, der oder die das übernehmen könnte?
du bist ja auch schon alt :pfeif:
:smilewech:
dafür fühle ich mich noch jung
und das zählt ja auch :zwinker:
Die erste Kandidatin soll RTL wohl schon für Let's Dance haben, Brigitte Nielsen soll laut BILD (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/02/24/lets-dance/schauspielerin-brigitte-nielsen-tanzt-bei-rtl-show-mit.html) dabei sein. :umkipp:
Wird man den nie von den abgehalfterten "Promis" verschont?:kopfkratzer:
Nun gibts mehr Infos, Daniel Hartwich wird Kerkelings Modertorenjob übernehmen, Nazan Eckes bleibt Co-Moderatorin. Die Jury wird bis auf Joachim Llambi mit Isabel Edvardsson, Harald Glööckler und Peter Kraus neu besetzt.
Was die Kandidaten betrifft, hat sich RTL die Folgenen "Promis" geangelt:
Wie DWDL.de bereits berichtete, wird Schauspielerin Sylvie van der Vaart als Kandidatin in der Sendung antreten. Beim "Supertalent" von RTL sitzt die Fußballer-Gattin in der Jury. Auch Schauspielerin Brigitte Nielsen wird wie vorab berichtet an der Sendung teilnehmen.
Nicht weniger illuster liest sich die weitere Kandidatenliste: Mit dabei sind Boxer Arthur Abraham, Schauspielerin Nina Bott, Schauspieler Mathieu Carrière, Autorin Hillu Schwetje, Schauspieler Raúl Richter und Schauspielerin Sophia Thomalla. Außerdem wird mit Casting-Director Rolf Scheider ein ehemaliger Juror der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" nun für RTL das Tanzbein schwingen. An einem weiteren Kandidaten dürfte Oliver Kalkofe seine helle Freude haben: Mit Achim Mentzel tritt der kauzige Volksmusik-Star des MDR bei "Let's dance" an.Quelle: DWDL.de - : Daniel Hartwich wird Kerkelings Nachfolger (http://www.dwdl.de/story/24928/lets_dance_daniel_hartwich_wird_kerkelings_nachfol ger/)
schneggi
05.04.2010, 21:02
Glööckler und Kraus? boah nee ne?
und den Menzel wird man auch nich los wa :hm:
aber ick freu mich, zB auf Rolfe :D
Am Freitag kam ja schon die erste Folge, les ich gerade. Hat das wer gesehen und weiß, ob schon wer gehen musste? :gruebel:
Rolf Scheider ist schon raus.
Er stand am Ende gegen Arthur Abraham vor der Entscheidung
Oh nee, Rolfe war der einzige Grund, wieso ich die neue Staffel von Let's Dance gut fand. :seufz: Ist der andere nicht ein Boxer? Wieso rufen für den so viele an? :D
Ja, Abraham ist ein Boxer und wenn es nach der Jury gegangen wäre, dann hätte Abraham gehen müssen.
Lt. RTL Mittagsmagazin hat der Boxer das Handtuch geworfen und gibt auf.
schneggi
13.04.2010, 14:52
sone Flasche eh! der hätte eh letze Woche fliegen müssen nach der schlechten Leistung, die er abgeliefert hat!
Ich hoffe, Rolfe bekommt jetzt noch ne zweite Chance und darf noch mal nachrücken
Was soll denn das? Dann hätte er auch am Freitag gleich sagen können, er will nicht weiterkommen. :pmotz:
Rolfe kriegt wirklich eine zweite Chance und ist wieder dabei (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41320&p3=). :cfreu:
schneggi
16.04.2010, 16:13
na besser is das :ja: der hat sich wirklich angestrengt und ich fand ihn nicht am schlechtesten. was Frau Ex-Rocky da abgeliefert hat, fand ich zB auch ziemlich steif.
und ich fand auch, dass Rolfe abgenommen hat? er sah schmaler aus im Gesicht
und Glööööööööööckler mit seinem exzessiven Blinzeln is sowieso der Geilste :ygrins:
schneggi
16.04.2010, 23:02
Motzi Mabuse, wenn de so heißt ...... :ygrins:
und die Liveband da is auch das Letzte, die würd ich für nix buchen :prolleyes:
bin gerade beim durchschalten da hängen geblieben, also meiner meinung nach hat das was der achim da macht nicht viel mit tanzen zu tun der geht ja mehr als das er tanzt
schneggi
16.04.2010, 23:42
so wars letzte Woche bei dem Boxer und bei der Nielsen aber auch, das war auch kein Tanzen :hm: und der Menzel kriegt wohl seine Schwungmasse nich mehr so richtig in Schwung :sweet5:
boah versucht die nielsen ein auf lady gagga zu machen
Wer musste dieses Mal gehen? Rolfe? :D
schneggi
17.04.2010, 11:19
Mathieu Carrière :pgrin:
war auch ätzend, was die abgeliefert haben. man dachte, die spielen ein Theaterstück statt zu tanzen
Mathieu Carrière :pgrin:
war auch ätzend, was die abgeliefert haben. man dachte, die spielen ein Theaterstück statt zu tanzen
Dankö... Den mag ich sowieso nicht, Rolfe soll das Ding gewinnen. :D
schneggi
22.04.2010, 17:03
Hillu Schwetje, die Ex von Gerhard Schröder, is jetzt auch ausgestiegen :pgrin:
sie hatte sich ja beim Training so auf die Fresse gelegt, das hatten man uns ja gezeigt. sie hatte dann auch in der Show letzte Woche nicht getanzt, und nu kann se garnicht mehr weitermachen. es soll aber niemand nachrücken
Medien: «Let's Dance» entwickelt sich zum Extremsport | News | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/newsticker/2010/4/22/iptc-bdt-20100422-275-24603006xml)
„RTL“-Tanzshow „Let's Dance“ Die Liste der Verletzten wird immer länger!
Sind die Kandidaten nicht fit genug?
„RTL“-Tanz-Show „Let's Dance“: Die Liste der Verletzten wird immer länger! - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/23/rtl-tanz-show-lets-dance/liste-der-verletzten-kandidaten-nicht-fit.html)
Hat die Hillu eigentlich wieder geheiratet oder ist das ihr Mädchenname? Fällt mir gerade nur bei ihrem Nachnamen ein. :nixweiss:
Hat die Hillu eigentlich wieder geheiratet oder ist das ihr Mädchenname? Fällt mir gerade nur bei ihrem Nachnamen ein. :nixweiss:
Die hat wieder geheiratet.
Am 13. September 2008 heiratete sie in Österreich den Zahnarzt Dr. Klaus-Henning Schwetje (62) aus Sehnde.
Rolfe tritt Motsi Mabuse in den Schritt
Let's Dance: Sexverbot dank Rolfe Scheider
Let's Dance: Sexverbot dank Rolfe Scheider - PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/lets-dance/201004231615-lets-dance-sexverbot-dank-rolfe-scheider)
... und ich habe irgendwie nicht mal mitgekriegt das sie die Ex geworden ist. :cschaem:
woodstock
23.04.2010, 22:55
Mit Tanzen hatte das beim Nielsen-Roboter aber nix zu tun, oder?
... und ich habe irgendwie nicht mal mitgekriegt das sie die Ex geworden ist. :cschaem:
Wen meinst Du denn?
Da kennste was von, was? :czahn:
schneggi
23.04.2010, 22:58
:rofl: nee sie bewegt sich nicht grad wie ne Feder :cschaem:
woodstock
23.04.2010, 22:59
Da kennste was von, was? :czahn:
Ja, R2D2! :czahn:
ich habe gerade erst umgeschaltet und nur den rest von der nielsen mitbekommen aber für mich hat da auch ihr partner getanzt und bei ihr war da nicht also viel von zu sehn
kann das sein das ich den menowin bei den zuschauern gesehn habe?
woodstock
23.04.2010, 23:06
Jep, Menowin sitzt im Publikum (und wahrscheinlich singt er auch noch).
oh nein bitte nicht es reicht wenn er eingeblendet wird
Wen meinst Du denn?
Na die Hillu. Ich dachte die ist noch mit dem Schröder verheiratet. Die erste Folge Lets dance hab ich verpaßt und letzte Woche hab ich mich gefragt was sie für ein Promi ist. Man hat ja nur den Namen gesagt und der sagte mir ja nun mal gar nichts.
Ansonsten ist die Sendung heute langweilig. :gaehn:
Let's Dance: Sexverbot dank Rolfe Scheider - PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/lets-dance/201004231615-lets-dance-sexverbot-dank-rolfe-scheider)
Das hast Du doch schon um 17.06 Uhr gepostet. :pfeif1:
„RTL“-Tanz-Show „Let's Dance“: Die Liste der Verletzten wird immer länger! - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/23/rtl-tanz-show-lets-dance/liste-der-verletzten-kandidaten-nicht-fit.html)
Das hast Du doch schon um 17.06 Uhr gepostet. :pfeif1:
sorry das war nicht mit absicht steh heute irgendwie neben mir
woodstock
23.04.2010, 23:19
Was ich mich die ganze Zeit frage: Sind die Kandidaten fit genug? :czahn:
Na die Hillu. Ich dachte die ist noch mit dem Schröder verheiratet. Die erste Folge Lets dance hab ich verpaßt und letzte Woche hab ich mich gefragt was sie für ein Promi ist. Man hat ja nur den Namen gesagt und der sagte mir ja nun mal gar nichts.
mohrle da bist du nicht die einzige ich bin auch davon ausgegangen das sie noch mit dem schröder verheuratet ist :lol3:
Auch um 13.04 Uhr schon gepostet. Du treibst Dich zu viel auf der Siete promiflash rum, das ist alles. :clol:
die darbietung von motzi und rolfe war gar nciht so schlecht
Auch um 13.04 Uhr schon gepostet. Du treibst Dich zu viel auf der Siete promiflash rum, das ist alles. :clol:
nee auf jappy und da sind die oben eingeblendet :lol3:
Ach so.
Ja, die Hillu ist schon ein echter Promi ;)
die darbietung von der silvy van der vaard war ja nicht schlecht aber ich frage mich was das mit tanzen zu tun hat
die darbietung von der silvy van der vaard war ja nicht schlecht aber ich frage mich was das mit tanzen zu tun hat
Wieso? Wonach sah es denn Deiner Meinung nach aus?
das war mehr gehen mit figuren
Ich fand den Tanz richtig gut.
Ich fand sie schick, aber rytmischen bewegen nach Musik war es meiner Meinung nach nicht...es sah eher aus, als wenn sie nen Stock verschluckt hätte...mit fehlte das fühlen der Musik...
das war so weit ja auch gut habe ich ja auch geschrieben nur wie gesagt fehlte mir mehr tanzschritte ich suche noch die schlittschuhe bei den paaren, da würde das eher hinpassen
Ich fand die Sylvie von den Paaren am besten. Und viel mit Tanzen scheint es bei den Tänzen auch nicht so zu tun haben.
woodstock
23.04.2010, 23:55
das war so weit ja auch gut habe ich ja auch geschrieben nur wie gesagt fehlte mir mehr tanzschritte ich suche noch die schlittschuhe bei den paaren, da würde das eher hinpassen
Wozu eigentlich eine Rätselecke? Aus deinen Wort-Aneinanderreihungen Sätze zu bilden, ist echt anspruchsvoll genug... :joke:
schneggi
23.04.2010, 23:55
so geht nun mal diese "show rumba"
Ich übernehme mal den Boni-Part .... der Damian ist ja ein niedlicher kleiner Bengel. :pfeif1:
schneggi ich bin da wohl mehr von der normalen rumba ausgegangen
Wozu eigentlich eine Rätselecke? Aus deinen Wort-Aneinanderreihungen Sätze zu bilden, ist echt anspruchsvoll genug... :joke:
ich bemühe mich ja schon mit punkt und komma zu arbeiten, aber immer klappt das nicht und ich falle in mein altes muster zurück
woodstock
24.04.2010, 00:00
ich bemühe mich ja schon mit punkt und komma zu arbeiten, aber immer klappt das nicht und ich falle in mein altes muster zurück
Siehste, geht doch. Lass dir lieber ein paar Sekunden mehr Zeit beim Tippen. ;)
also die darbietung von der thomalla gefiel mir bis jetzt am besten und dann die von silvy
woodstock
24.04.2010, 00:09
Boah, der Menowin lacht immer so künstlich.
Menowin, der hat mir gerade noch gefehlt.
schneggi
24.04.2010, 00:10
na wenigstens hat er nich noch gesungen :prolleyes:
ja war schnell wieder weg.
aber getanzt und das reicht auch schon, ich kann den kerl einfach nicht mehr sehn. war so froh das dsds zu ende war
Meine Güte wird man den garnicht mehr los?:rolleyes:
nee im moment glaube ich leider nicht :kotz:
nee im moment glaube ich leider nicht :kotz:
Ich kann den Typ nicht mehr sehen. :kotz:
woodstock
24.04.2010, 00:25
Der Song ist aber auch stinklangweilig.
ich höre den heute das erste mal richtig, also mich reißt der nicht vom hocker
ich bin ja mal gespannt wer heute gehen muß
woodstock
24.04.2010, 00:34
Immer wenn ich Achim Mentzel sehe, muss ich automatisch an "Kalkofes Mattscheibe" denken.
mir reicht das sonntags nachmittags wenn ich durchzappe und dann beim ndr lande, wo gerade bingo dran ist
schneggi
24.04.2010, 00:37
mir reicht das sonntags nachmittags wenn ich durchzappe und dann beim ndr lande, wo gerade bingo dran ist
wieso bingo? :gruebel:
wieso bingo? :gruebel:
das moderiert der achim doch
schneggi
24.04.2010, 00:38
Immer wenn ich Achim Mentzel sehe, muss ich automatisch an "Kalkofes Mattscheibe" denken.
den konnte unsere komplette Familie schon "damals" geschlossen nicht ab :wallbash: - also jetzt den Menzel, nicht den Kalkhofe :pgrin:
schneggi
24.04.2010, 00:40
nee, das is Michael Thürnau :hm:
woodstock
24.04.2010, 00:40
:rofl1:
der kalkoffe ist doch mit seiner mattscheibe glaube ich bei pro7 mal wieder zu sehn, ich kann den auch nicht ab
nee, das is Michael Thürnau :hm:
und warum habe ich den da dann gesehn?????
woodstock
24.04.2010, 00:42
und warum habe ich den da dann gesehn?????
Vielleicht hat er ja was gewonnen.
so jetzt entscheidet es sich achim oder die nielsen
und tschüß achim, das wars für dich
woodstock
24.04.2010, 00:45
Wie jetzt, der Michael... äh der Achim ist raus? *pfffffffffffffff*
Ich hab mal gegoogelt ich glaube der hat beim mdr mal Bingo gemacht oder macht es noch...
schneggi
24.04.2010, 00:47
nee, ja, nee, aber Kalkhofe is weiter :pgrin: na besser is das, der is nämlich eh der Beste :ja:
ja der hat sein letztes tänzchen getanzt
Der Tanzbär hat ausgetanzt
Let's Dance: Achim Mentzel ist raus!
Let's Dance: Achim Mentzel ist raus! - PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/lets-dance/201004241115-lets-dance-achim-mentzel-ist-raus)
Söhnchen Damián ist verletzt
Let's Dance: Schock für Sylvie van der Vaart
Let's Dance: Schock fr Sylvie van der Vaart - PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/lets-dance/201004241545-lets-dance-schock-fuer-sylvie-van-der-vaart)
schneggi
24.04.2010, 19:18
das hat sie doch schon gestern in der Sendung erzählt :sweet5:
Das Mentzel raus ist, wussten wir gestern auch schon. Das ist nix neues. :sweet5:
Wer ist gestern eigentlich ausgeschieden? :czahn:
Der Mentzel ist raus.
Soso :D
schneggi
07.05.2010, 22:50
also die Sängerin von der Band da gehört echt verboten :kotz:
Wer ist eigentlich letzte Woche geflogen?
schneggi
07.05.2010, 23:35
ich glaub die Nielsen
ich glaub die Nielsen
Kein Verlust, ich fand die eh doof.
Von Deutschlands härtestem TV-Juror Llambi „Let's Dance“: Standing Ovations für Sophia Thomalla
Das gab es bei „Let's Dance“ noch nie!
Deutschlands härtester TV-Juror Joachim Llambi war Freitagnacht so begeistert von Sophia Thomallas zweiter Tanznummer, dass er sich von seinem Stuhl erhob: Standing Ovations für die junge Schauspielerin!
Anschließend bekam sie von Llambi acht Punkte. Ausgerechnet vom „Bad cop“ der „Let's Dance“-Jury, der bislang zuverlässig für niedrige Punktzahl und gnadenlose Kritik stand!
Wie konnte Thomalla den strengen Juror so verzaubern?
Sophia und ihr Tanzpartner Massimo Sinato tanzten zum Pussycat-Dolls-Hit „Don't Cha“ den „West Coast-Swing“. Schon mit ihrem Outfit raubte Sophia den Zuschauern im Studio und vor den Bildschirmen den Atem: Unter dem roten Blazer nur ein schwarzer Glitzer-Body, Strumpfhosen und High-Heels. Den Auftritt meisterte sie souverän – tosender Applaus im Studio, Publikum und Jury erhoben sich von den Plätzen!
Jochim Llambi daraufhin: „Diese isolierten Bewegungen waren exakt auf der Musik. Das war ganz hervorragend. Das hat richtig gezuckt – wo auch immer... Das habt ihr so gut gemacht. Deshalb war das auch berechtigt von mir, aufzustehen.“
Die Begeisterung der Jury spiegelte sich dann natürlich auch in den Punkten wieder...
Harald Glööckler: 10 Punkte, Peter Kraus: 10 Punkte, Isabel Edvardsson: 8 Punkte.
Und dann die Sensation: 8 von 10 möglichen Punkten von Joachim Llambi!
Von Deutschlands härtestem TV-Juror Llambi: Let's Dance: Standing Ovations für Sophia Thomalla! - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/05/15/rtl-tanz-show-lets-dance-sophia-thomalla/standing-ovations-von-tv-juror-llambi.html)
Verbotener Partnertausch
Hillus Tänzer macht's jetzt mit Sylvie van der Vaart
Drama bei „Let's dance“! Sylvie van der Vaart (32) hat ihren Tanzpartner verloren, Christian Bärens (32). Der Profi-Tänzer musste aufgeben, zu stark die Schmerzen im Rücken.
Ein eingeklemmter Nerv macht einen Auftritt mit der sexy Moderatorin unmöglich. Und nun? Bei Tanzturnieren bedeutet ein solcher Fall das Aus, Partnerwechsel sind strikt verboten! Auch bei RTL betonte man stets, sich an diese Regeln zu halten.
Jetzt aber macht sich der Sender seine eigenen Regeln. EXPRESS erfuhr: Für Bärens (so etwas wie der Michael Ballack des Tanzsports) springt Christian Polanc (32) ein. Der war vor einigen Wochen mit der verletzten Hillu Schwetje ausgeschieden, führt jetzt Frau van der Vaart am Freitag (21.15 Uhr) im Halbfinale übers Parkett.
Bitter für Bärens. In doppelter Form. Schließlich ließ der extra für die Show wichtige Tanzturniere sausen. Und Juror Joachim Llambi (45) attestierte ihm vergangene Woche noch Nehmerqualitäten: „Nur die Harten kommen in den Garten! Christian ist wie ein Spitzen-Pferd: Das hat auch mal ein Zipperlein. Das tut auch weh, wenn man sich auf einmal nicht mehr bewegen kann oder das Gefühl hat, hinten einen Stich rein zubekommen. Aber der wird schon auf die Zähne beißen.“
EXPRESSs jetzt mit Sylvie van der Vaart (http://www.express.de/news/promi-show/hillus-taenzer-macht-s-jetzt-mit-sylvie-van-der-vaart/-/2186/2985598/-/index.html)
was ist mit dem lambi los, das habe ich bei ihm ja noch nie erlebt, das er einer kandidatin die punktetafel mit der 10 schenkt und die anschließend auch noch vergibt. 4 mal die 10 für sofia thomalla :clap:
woodstock
21.05.2010, 23:24
Witzig, wie der Daniel Hartwig den Harry Glöckler aufzieht. :D
woodstock
21.05.2010, 23:24
Was war das gerade von der Thomalla? Diskopogo? :czahn:
„Let's dance“ Sophia und Sylvie tanzen im Finale!
Nina Bott stürzt ins Aus
War das ein „Let's dance“-Halbfinale!
Nina Bott (32) musste fit gespritzt werden und Sylvie van der Vaart (32) trat mit Ersatzpartner an. Pech für Nina: Sie biss die Zähne zusammen, tanzte unter fürchterlichen Schmerzen, flog trotzdem aus der Show.
Nina Bott taten die unteren Rippen weh, ihr schmerzverzerrtes Gesicht sprach Bände. Diagnose: eingeklemmter Nerv. Autsch! Sie versuchte ganz professionell zu bleiben, doch es reichte nicht. Sie bekam die wenigsten Zuschauerstimmen, flog aus der Show.
Nina Bott zu ihren Fans: „Ich hätte jeder Freundin heute gesagt, sie soll nicht tanzen. Aber ich bin ein Typ, der nicht aufgibt. Ich habe es für euch gemacht."
Glück im Unglück für Sylvie van der Vaart: Ihr Tanzpartner Christian Bärens (32) fiel wegen einer starken Muskelblockade am Rücken aus, sein Arzt verbot ihm den Auftritt in der RTL-Tanzshow. Als Ersatz sprang Christian Polanc (32) ein, der Ex-Tanzpartner von Hillu Schwetje (61). Für ihn war eigentlich nach nur einem TV-Auftritt bei „Let's Dance“ Mitte April Schluss, er schied damals zusammen mit der verletzten Hillu aus. Nun tanzt er mit Sylvie im Finale!
„Let's dance“: Sophia Thomalla und Sylvie van de Vaart tanzen im Finale! Nina Bott flog aus der Show - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/05/21/lets-dance-halbfinale/nina-bott-sylvie-van-der-vaart-sophia-thomalla.html)
„Der fiese Llambi“:
Darum gab ich erstmals 10 Punkte
Er spielte ja immer gern den kleinen Fiesling. Quittiert Tanzleistungen schon mal so: „Wie Seniorentanz am Sonntagnachmittag!“
Beim Halbfinale von „Let's Dance“ (RTL) überraschte Juror Joachim Llambi (45). Er gab erstmals die Höchstwertung. 10 Punkte für Schauspielerin Sophia Thomalla (20) und ihren Partner Massimo Sinato. Das hatte er in drei Staffeln der Tanzshow nie getan. Weil auch die anderen Juroren je 10 Punkte gaben, erhielt das Paar 40 Punkte. Auch eine Premiere!
Warum so gnädig, Herr Llambi? Was 4,11 Millionen TV-Zuschauer nicht erfuhren, verrät der strenge Juror im EXPRESS: „Weil Sophia Thomalla einfach mit Abstand die beste Tänzerin war. Sie ist auch die beste, die wir in allen Let's-Dance-Staffeln je hatten. Für die Glaubwürdigkeit der Show ist es dann wichtig, dass das auch so gewertet wird. Im Finale ist Sophia Thomalla jetzt auch klar Favoritin.“
EXPRESS- Darum gab ich erstmals 10 Punkte (http://www.express.de/news/promi-show/darum-gab-ich-erstmals-10-punkte/-/2186/3457422/-/index.html)
Sylvie van der Vaart Kurz vor „Let's Dance“-Finale Rippenbruch!
Das „Let's Dance“-Finale steht an und jetzt DAS!
Sylvie van der Vaart (32) hat sich beim Tanz-Training eine Rippe gebrochen! Ihren Auftritt am Freitag (RTL, 21.15 Uhr) will die schöne Holländerin trotzdem nicht absagen.
Als Sylvie Anfang der Woche mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (32) Salsa und Paso doble einstudierte, kam es zu einem schweren Sturz. Ein Arzt stellt einen Rippenbruch fest.
Doch die tapfere Sylvie beißt die Zähne zusammen, will unbedingt auftreten. Schon um ihren Sohn Damian nicht zu enttäuschen, der bei der Final-Show im Studio anwesend sein wird und an dem Tag vier Jahre alt wird.
Sylvie van der Vaart: Kurz vorm „Let's Dance“-Finale Rippe gebrochen - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/05/27/sylvie-van-der-vaart-lets-dance/kurz-form-finale-rippe-gebrochen.html)
das ist diesmal wirklich die staffel der verletzungen
schneggi
01.02.2011, 21:42
Sylvie van der Vaart wird "Let´s Dance"-Moderatorin
Im letzten Jahr war sie selbst als Kandidatin dabei, in der neuen Staffel ab Frühjahr löst die hübsche Holländerin Nazan Eckes am Mikrofon ab.
RTL-Show - Sylvie van der Vaart wird "Let´s Dance"-Moderatorin - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1774702/Sylvie-van-der-Vaart-wird-Let-s-Dance-Moderatorin.html)
Ach ne, nicht schon wieder die. :kotz:
schneggi
20.02.2011, 15:59
In der vierköpfigen Jury sitzen diesmal der Tanzsporttrainer und Wertungsrichter Roman Frieling (37), Deutschlands extravagantester Modedesigner Harald Glööckler, die Profi-Tänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (29) sowie der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (46).
Let's Dance 2011 mit neuer Jury - Isabel Edvardsson zurück auf dem Parkett - Motsi Mabuse in der Jury | upset News (http://upsetnews.blogspot.com/2011/02/lets-dance-2011-mit-neuer-jury-isabel.html)
schneggi
24.02.2011, 20:56
naaaaaaiiiiiin, die Kandidaten stehen fest:
Ex-Fußballer-Ex Liliana Matthäus,
Frauen-Boxen-Star Regina Halmich,
Stabhochspringer Tim Lobinger,
die ehemalige "Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki,
Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", mit bürgerlichem Namen Moritz A. Sachs,
Schlager-Sängerin Kristina Bach,
Schauspieler Bernd Herzsprung,
Maite Kelly,
"GZSZ"-Beau Jörn Schlönvoigt ("Philipp")
"DSDS"-Mini-Macho Thomas Karaoglan
Quelle: -Besetzung: RTL lässt Liliana Matthäus und Klausi Beimer aufs Parkett: kress.de (http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/108919-lets-dance-besetzung-rtl-laesst-liliana-matthaeus-und-klausi-beimer-aufs-parkett.html)
naaaaaaiiiiiin, die Kandidaten stehen fest:
Ex-Fußballer-Ex Liliana Matthäus,
Frauen-Boxen-Star Regina Halmich,
Stabhochspringer Tim Lobinger,
die ehemalige "Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki,
Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", mit bürgerlichem Namen Moritz A. Sachs,
Schlager-Sängerin Kristina Bach,
Schauspieler Bernd Herzsprung,
Maite Kelly,
"GZSZ"-Beau Jörn Schlönvoigt ("Philipp")
"DSDS"-Mini-Macho Thomas Karaoglan
Quelle: -Besetzung: RTL lässt Liliana Matthäus und Klausi Beimer aufs Parkett: kress.de (http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/108919-lets-dance-besetzung-rtl-laesst-liliana-matthaeus-und-klausi-beimer-aufs-parkett.html)
Horrorshow :ykotz:
schneggi
24.02.2011, 22:41
ich freu mich auf Hebefiguren mit Maite :trippel:
Die hat doch so abgenommen durch Proben für Hairspray oder?
ja hat sie -im letzten Jahr waren es schon zwölf Kilo
Davon war aber bei Hairspray nicht soo viel zu sehen, sie war immer noch ganz schön mopplig.
Aber ich denke, sie wird das gut machen weil sie ehrgeizig ist und ihr das Tanzen sowieso sehr viel Spaß macht.
christebelle
26.02.2011, 14:24
Lilianas letzte Chance, einen Fuß in die TV-Tür zu bekommen :prolleyes:
schneggi
26.03.2011, 00:00
gleich in der ersten Show ist Regina Halmich rausgeflogen :sweet5:
schneggi
06.04.2011, 23:05
ich guck das ja ne.
aber die Spielerfrau labert sich was zusammen, meine Güte. und diese Lache :irre:
Die Lache finde ich ganz witzig. Über dem und den etc kann ich auch hinweg sehen, aber stimmt schon, manchmal formuliert sie komische Sätze
schneggi
06.04.2011, 23:13
ja normalerweise find ich es auch angenehm oder witzig oder wie auch immer unterhaltsam, wenn die Holländer deutsch sprechen, aber bei ihr isses mir bald zu viel
der Hartwich hat aber auch abgenommen? oder streckt die Jacke nur so
Was mich wundert bei der Silvie, das sie die Zuschauer immer mit Du anquatscht. Das habe ich so in einer Sendung auch noch nicht erlebt.
Ansonsten finde ich die Auftritte von Maite immer den Höhepunkt jeder Sendung. Man sieht das es ihr einfach Spaß macht. Aber beim Einspieler heute, da hatte ich das Gefühl sie hat im Gesicht schon sehr abgenommen, sah einer ihrer Schwestern sehr ähnlich.
schneggi
07.04.2011, 00:26
ja das hat sie ja angekündigt: sie bietet uns dass DU an
Holländer tun sich da schwer mit unserem SIE genau wie die Amis. das gibs in deren Sprachgebauch nicht. soll sie, sonst wärs noch schlimmer :) der Hammersatz war heute: "lets dance is der harteste tanzshow in die welt" - und sie musste es eigl nur ablesen :ygrins:
Maite find ich auch cool. und ja, sie sah ganz schön ausgelaugt aus so ohne Schminke und zu viel Unterhautfettgewebe. ein Hoch auf Max Factor, Loreal und Co :sweet5:
Siehste, das habe ich wieder nur nebenbei mitgekriegt, weil ich am Anfang noch was anderes geschaut habe.
Ich hatte gesehen, das sie die Arme ausgebreitet hat und gesagt hat, ich biete euch das du an. Da ich da aber erst reingezappt habe, hab ich mich gefragt wen sie meinte, die Promis oder das Publikum da. Das konnte ich mir wiederum gar nicht vorstellen, weil es unüblich ist. Das sie sogar die Zuschauer am Bildschirm meinte, darauf wäre ich nicht gekommen. :ohnmacht:
Was ich ja etwas blöd fand, das der Checker von dem einen Juror 10 Punkte bekommen hat. Klar ist es Müll wenn der Lambi so wenig Punkte gibt, aber die 10 ist schon was besonderes und sollte nicht aus Mitleid oder so vergeben werden.
das mit den 10 Punkten fand ich auch ungerecht. Der Lambi gibt doch bei jedem wenig und so ist es doch dann wieder ausgeglichen. Außerdem finde ich es unmöglich, dass er der Checker genannt wird und nicht Thomas.
Möchte der nicht selbst so genannt werden und es ist sowas wie ein Künstlername? :gruebel:
Soweit ich mich erinnere, nannte Dieter Bohlen bei DSDS Thomas zum 1.x und dann eigentlich ständig "Checker", dabei blieb es dann irgendwie.
Herr Lambi ist ja heute wieder in Höchstform. :pfeif1:
... und Sylvie hat heute Geburtstag. :party2:
Ja, die Jury ist fast unterhaltsamer als alles andere
Ist das ein Mist. Nun hat die Liliana einmal einen schlechten Tag und gleich fliegt sie. Ich fand sie sonst gar nicht soooo schlecht. Wenn ich an Kristina Bach dagegen denke. :hm:
Irgendwie ist es auch sehr undurchsichtig, wie das mit der Jurywertung und den Anrufen geht. Früher war ja Jury mit den Punkten und nach der Anzahl der Anrufe wurden auch Punkte vergeben und die Summe macht es denn. Ist das heute auch noch so?
Und wer entscheidet, welchen von den 2 Tänzen einer Sendung ein Paar tanzen muss?
Mohrle wird es zum Teil freuen.
Frau Matthäus ist zurück, weil Frau Bach einen Bandscheibenvorfall hat
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/kristina-bach-geht-liliana-matthaeus-kommt-wieder-17486944.bild.html
Sylvies Frisur ist ja heute echt der Knaller :dry:
schneggi
04.05.2011, 21:35
ja damit verbricht sie wieder allen Rekorden :ygrins:
Na, der Tango sah doch gut aus.
Sylvie sieht irgendwie aus wie ne Schaufensterpuppe...
schneggi
04.05.2011, 21:45
ooh tolles Lied :love:
Oh je.........was hat man denn heute mit Silvies Haaren gemacht?
schneggi
06.02.2012, 13:07
und weiter gehts im März:
die Teilnehmer:
die Sängerin Joana Zimmer mit Christian Polanc
Topmodel»-Finalistin Rebecca Mir mit Massimo Sinató
Gitte Haenning mit Gennady Bondarenko
Volksmusikerin Stefanie Hertel mit Sergiy Plyuta
Magdalena Brzeska mit Erich Klann
Sänger Patrick Lindner mit Isabel Edvardsson
(popstars)-Mandy Capristo mit Stefano Terrazzino
Marc Terenzi mit Sarah Latton
Adrian Bujupi (DSDS) mit Katja Kalugina
Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen/ Helena Kaschurow
Schauspieler Patrick Bach mit Melissa Ortiz-Gomez
Lars Riedel mit Marta Arndt
die Moderatoren bleiben.
Harald Glööckler wird nicht mehr in der Jury :( sein, dafür aber Maite Kelly :umkipp:
«Let’s Dance»: RTL gibt die Promis bekannt - Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54790&p3=)
Ich glaub Motzi Mabuse (oder wie sie sich schreibt) soll auch nicht mehr in der Jury sein.
Auf Joana Zimmer bin ich ja mal gespannt, da sie ja blind ist
Wir tanzen ja auch und ich kann nur sagen, dass es als Frau kein Nachteil ist nichts zu sehen. Man läßt sich viel besser führen und ist da viel sensibler. Wenn wir was neues lernen und ich mich erstmal konzentrieren muss, dann mache ich oft extra die Augen zu.
schneggi
07.02.2012, 20:03
da bin ich auch gespannt drauf. zumal, was man so bisher von ihr zu sehen bekam, sah nicht grade tänzerisch begabt sondern eher staksig aus.
Jule, du weißt aber auch, was du tun musst und wie es aussehen muss, weil du es sehen kannst. wenn man es nur beschrieben bekommt, stell ich mir das schon schwer vor
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.