PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel und Madeleine?

Dione
27.12.2008, 00:38
Ich bin ja nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ist das hier nur ein Versehen gewesen? War Daniel nur in Weihnachtsstimmung und dachte sich, scheiß drauf? :D Oder gibt's wirklich schon das nächste BB (Pseudo-)Pärchen? Dabei dachte ich, er hätte klargemacht, dass er nix von ihr will. So macht er ihr doch nur Hoffnungen...
http://i39.tinypic.com/qrk9k7.jpg

Oder ist das etwa doch nur eine Hilfe gegen den möglichen Nomi-Abschuss am Montag? :hm:

Boni
27.12.2008, 00:42
das ist sicher nur mitleid von daniel :D

außerdem wo soll er denn hin, wenn sie halb auf ihn liegt :pfeif:

Spanner
27.12.2008, 00:45
Die klebt den ganzen Tag wie ne Schabe an ihm, ätzend.
Frei nach dem Motto, irgendwann klappt das schon.

Gestern gab es schon Streit, weil ihm das unangenehm war,
dass sie neben ihm im Bett schlafen wollte. Erst als sie beleidigt drohte,
lieber in der Hölle zu nächtigen, gab er wieder mal nach.

Boni
27.12.2008, 00:48
eine stalkerin also? :D

Dione
27.12.2008, 01:04
Gestern gab es schon Streit, weil ihm das unangenehm war,
dass sie neben ihm im Bett schlafen wollte. Erst als sie beleidigt drohte,
lieber in der Hölle zu nächtigen, gab er wieder mal nach.
:pkater: Ok, dann ist das wohl etwas einseitig.

BB sollte Daniel vor Made schützen. :joke:

Dione
27.12.2008, 01:09
Ausm LT von heute bzw. gestern:
Mads möchte abnehmen, wenn sie am Montag im Haus bleiben sollte,
das hat sie eben Daniel versprochen mit dem Zusatz: dann wirst du voll auf mich abfahren.

Sein Blick sprach Bände :rolleyes:
Das ist echt der Knüller, sie gibt nicht auf... :lol:

schneggi
28.12.2008, 00:10
ich denke, er ahnt das Schlimmste :D wenn er auch beim Staten immer drauf angesprochen wird, weiß er doch, dass da was im Busch ist.

aber sie macht sich lächerlich und nicht unbedingt beliebt, was den kommenden Montag angeht

was war das denn heute in der tzf, als sie ihm erzählte, dass Delia sie auf ihn angesprochen hätte..... alles, was sie ihm das sagte, hab ich in dem Gespräch mit Delia nicht gehört :hm:

Dione
28.12.2008, 02:21
Ich find eh, sie macht sich wirklich alles bei ihm mit der Nummer kaputt. Sie ist wie ein kleines Kind, das nicht bekommt, was es will. Dabei tat sie doch mal so doof, wie viel Erfahrung sie mit Männern schon hat, ging damals darum, wie viele schlechte Männer sie schon hatte. Da sollte sie doch auch wissen, dass diese Klettennummer gar nicht gut ankommt. Das wirkt so verzweifelt... :pkater:

Ela
28.12.2008, 02:26
Ich find eh, sie macht sich wirklich alles bei ihm mit der Nummer kaputt. Sie ist wie ein kleines Kind, das nicht bekommt, was es will. Dabei tat sie doch mal so doof, wie viel Erfahrung sie mit Männern schon hat, ging damals darum, wie viele schlechte Männer sie schon hatte. Da sollte sie doch auch wissen, dass diese Klettennummer gar nicht gut ankommt. Das wirkt so verzweifelt... :pkater:

Sie ist verzweifelt, sonst würd sie nicht den Daniel wollen :D

Boni
28.12.2008, 02:28
weil sie eh keinen abbekommt.draußen sowieso nicht und da versucht sie es eben im haus :D