Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB 9 - Pleiten und Pannen
Eigentlich heisst das ja "Pleiten, Pech und Pannen", aber mit Pech hat das
wohl weniger zu tun, als mit Dummheit ? Frechheit ? Unverschämtheit ?
Ist jemandem aufgefallen, wie totenstill es im Studio nach Verkündung der
Rauswahl von Danny war ? Woran das wohl lag ? :pfeif:
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, aber diesmal war der Praktikant
wohl ein ganz Schlauer.....:D
das schnall ich jetzt nicht
Ich habs nicht live gesehen, musste sogar eben noch überlegen was du meinst. Aber jetzt hab ichs :rofl:
auf was willst du hinaus? versteh ich etz nicht :confused:
Der rote Balken bei der Made ist länger, obwohl da weniger Prozente stehen :D
Wenn man bescheissen will, ist es einfacher, die Bilder auszutauschen.
Bei den Prozenten ist das etwas schwieriger :D
oh ja das stimmt. #Peinlich Peinlich
schneggi
30.12.2008, 12:49
is das was Neues, dass die uns verarschen? Miri wird sicher in der nächsten Sendung dazu eine Erklärung finden :prolleyes:
is das was Neues, dass die uns verarschen? Miri wird sicher in der nächsten Sendung dazu eine Erklärung finden :prolleyes:
Oder man wird einfach so weitermachen. In der Hoffnung, das der Zuschauer blöd genug ist und das nicht merkt
ach so meint ihr das...
ich find die Grafik in dem Sinn nicht falsch. Meiner Meinung nach, ist der Balken halb rot, halb grün und in der Mitte ein "heller" Übergang. Der Kopf des Bewohners, der im Haus bleibt, ist somit weiter im grünen Bereich. Für mich eigentlich logisch die Grafik.
Nicki...BB wird sich bei dir für die Erklärung bedanken, jetzt brauchen die nicht mal nachdenken...was sie ja eh nicht können :ygrins:
Und ich hatte mir das Ergebniss nach Mads Diät Ankündigung schon gedacht, BB denkt wohl sie können mit Mads einen Kevin 2 für die Quoten haben :ohnmacht:
Dieser scheiß Balken hatte mich gestern auch verwirrt, im ersten Moment dachte ich, die Made ist weg, auf die Zahlen hab ich gar nicht geschaut. Aber Miri hat das scheinbar auch nicht ganz verstanden, oder hatte wohl von der Entscheidung, doch Danny zu kicken noch nix mitbekommen. :D
Mir ist das gestern auch nicht aufgefallen, selbst hier beim Bild nicht. Ich habe nur die Prozente zusammengerechnet, ob die insgesamt auch 100 ergeben.
Mich hat es auch gewundert warum es so still war. Meine Vermutung war aber, das es kam weil die Verkündung so plötzlich kam. Sonst ziehen die das doch ewig in die Länge und warten und warten und warten und gestern ... zack waren die Bilder da.
Dieser scheiß Balken hatte mich gestern auch verwirrt, im ersten Moment dachte ich, die Made ist weg, auf die Zahlen hab ich gar nicht geschaut. Aber Miri hat das scheinbar auch nicht ganz verstanden, oder hatte wohl von der Entscheidung, doch Danny zu kicken noch nix mitbekommen. :D
miri hatte ja auch noch so zögernd das ergebniss preis gegeben :joke:
Scheinbar wurde mal wieder ein wenig "korrigiert" :D
Diesmal beim Livematch; die Frage nach dem ersten Menschen auf dem Mond
wurde von SaschaS mit "Louis" Armstrong beantwortet und von Alida eindeutig
als falsch gewertet. Hinterher fehlten aber genau diese 10 Strafsekunden
bei Team Hölle; es hätte dann einen Gleichstand geben müssen, weil der Gesamtvorsprung
von Team Hölle eben auch 10 Sek. betrug (8:46 zu 8:36)
Aber die werden in der Regie gedacht haben, Armstrong ist Armstrong,
zumal SaschaS später im Wohnbereich auch noch Lance Armstrong
als mögliche Lösung in die Runde warf :czahn:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.