PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Travoltas 16-jähriger Sohn tödlich verunglückt

Dione
03.01.2009, 14:15
Jett Travolta habe sich im Ferienhaus der Familie den Kopf an der Badewanne angeschlagen und dabei tödliche Verletzungen erlitten, teilte eine Polizeisprecherin am Freitag mit. Er sei noch in ein Krankenhaus in Freeport gebracht worden, dort sei sein Tod festgestellt worden.

Jett wurde laut einer Erklärung der Polizei zuletzt am Donnerstag gesehen, als er in das Badezimmer ging. Er litt in der Vergangenheit an Anfällen. Ein Hausangestellter habe den Jugendlichen dann am Freitagvormittag bewusstlos aufgefunden. Jett war das älteste Kind von Travolta und seiner Frau, der Schauspielerin Kelly Preston.

Quelle: focus.de (http://www.focus.de/panorama/boulevard/john-travolta-sohn-jett-nach-anfall-gestorben_aid_359315.html)So schlimm das ist, mein erster Gedanke war, hätten diese irren Scientologen vielleicht eingestanden, dass der Junge in Behandlung muss, hätte man das verhindern können. Aber Travolta hat ja immer abgestritten, dass sein Sohn Autist wäre und eine Scientologen-Entgiftung hätte ihm ja so geholfen. :gaga:

schneggi
03.01.2009, 14:27
tut mir leid für die Eltern, schrecklich sowas

was ich mich frage: war der denn alleine in dem Ferienhaus? haben die 15 Badezimmer? oder wie? er wurde am Donnrestag gesehen, als er in das Bad ging - nach ihm ging dann anscheinend bis Freitag Vormittag niemand mehr ins Bad? :gruebel:

Dione
03.01.2009, 14:32
tut mir leid für die Eltern, schrecklich sowas

was ich mich frage: war der denn alleine in dem Ferienhaus? haben die 15 Badezimmer? oder wie? er wurde am Donnrestag gesehen, als er in das Bad ging - nach ihm ging dann anscheinend bis Freitag Vormittag niemand mehr ins Bad? :gruebel:
Schon komisch, besonders wo man doch, wenn man ein krankes Kind hat, das alleine nicht klar kommt, es nicht einfach stundenlang ohne Aufsicht lässt.

Aber Travolta hab ich eh gefressen, seitdem er mit seinem Sektenscheiß ankam, um die Krankheit des Jungen zu erklären. Wer weiß, was der vielleicht deswegen alles durchmachen musste.

Boni
03.01.2009, 23:37
schrecklich sowas

Mohrle
04.01.2009, 23:44
Was hatte denn der Sohn?

Ich dachte immer, wenn jemand Autist ist dann lebt er in seiner eigenen Welt. Aber hat man da auch Anfälle? :nixweiss:

Habt ihr mal die neueren Bilder in der Bild-Schlagzeile von Travolta gesehen? So Bild 14-16, da hätte ich den nie im Leben wiedererkannt. :umkipp:

Edit:
Hab gar nicht gesehen das das hier ein anderer Link war. :cschaem:
Hat sich das mit der Krankheit ja geklärt.

Boni
04.01.2009, 23:46
er hatte wohl öfters auch krampfanfälle :nixweiss: