Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kabel1] The Biggest Loser
ich fand die mutter hat eh nicht soviel gemacht und man sah oft die enttäuschung bei der tochter.
ich find das wiegen in der sendung immer am interessantesten. ich bin dann immer so neidisch, wieviel die schon abgenommen haben :D
Die Mutter hat mich heute echt genervt, die macht nicht viel, nimmt sogar noch zu und meint dann auch noch doof, sie kann ja nix dafür, dass ihre Kinder dick sind, die essen eben, was sie wollen. :umkipp: Die wollte das überhaupt nicht einsehen, dass sie doch diejenige ist, die einkauft und kocht, und daher natürlich Einfluss auf ihre Kinder hat. Aber nee, am Ende waren dann die anderen Kandidaten wieder die Bösen, weil sie ja mit ihr gemeckert haben.
die hat doch niemals drüber nachgedacht, wie sie ihre tochter schadet. nicht nur das das mädchen zu dick ist, gesundheitlich ist es nicht gut und sicher wird das kind von jugendlichen gehänselt.
die hat doch niemals drüber nachgedacht, wie sie ihre tochter schadet. nicht nur das das mädchen zu dick ist, gesundheitlich ist es nicht gut und sicher wird das kind von jugendlichen gehänselt.
Und sie hat noch mehr Kinder, ich weiß nicht wie viele genau, aber die haben heute kurz ein Foto eingeblendet, da war ihre Familie zu sehen. Die Kinder waren alle jünger als ihre Tochter, spirch auf die hat sie defintiv noch einen Einfluss, was die essen. Aber ihr ist es egal, sie kriegt ja nicht mal selbst den Arsch hoch.
kann man echt nur hoffen, das das mädchen es auch alleine schafft. sie weiß ja jetzt, wie es geht.
Und sie hat noch mehr Kinder, ich weiß nicht wie viele genau, aber die haben heute kurz ein Foto eingeblendet, da war ihre Familie zu sehen. Die Kinder waren alle jünger als ihre Tochter, spirch auf die hat sie defintiv noch einen Einfluss, was die essen. Aber ihr ist es egal, sie kriegt ja nicht mal selbst den Arsch hoch.
Auf dem Foto waren 3 oder 4 jüngere Kinder noch, aber die waren eigentlich nicht so pummlig. Zumindest sah es auf den ersten Blick nicht so aus.
Auf dem Foto waren 3 oder 4 jüngere Kinder noch, aber die waren eigentlich nicht so pummlig. Zumindest sah es auf den ersten Blick nicht so aus.
Das schon, aber auch ihre Tochter sah auf dem Bild noch nicht so dick aus wie jetzt. Man kann nur hoffen, dass die anderen Kids früher selbst denken, ihre Mutter tut es ja nicht.
Das stimmt, aber ich fand schon das man auf dem Bild sah das die Tochter ziemlich pummlig ist. Natürlich noch nicht so wie heute, aber doch mehr als die anderen.
Team Blau ist sogar noch ätzender als Team Rosa, denen gönn ich den Sieg nicht, wenn sie gewinnen. :nono:
Team Blau ist sogar noch ätzender als Team Rosa, denen gönn ich den Sieg nicht, wenn sie gewinnen. :nono:
Ich weiß auch nicht, beide Teams sind einfach nur zum :kotz1:
Schade das Team Gelb heute wegen 0,03% ( oder so ) unter die gelbe Linie gerutscht ist. Ich hätte es Team rosa eher gegönnt, dann wären sie nämlich weg vom Fenster.
Team Blau sind echt schlechte Verlierer. Denen gönn ich es jedes Mal wieder, wenn sie verlieren. :D
Team Blau sind echt schlechte Verlierer. Denen gönn ich es jedes Mal wieder, wenn sie verlieren. :D
Und leider hat es auch dieses Mal nicht geklappt, die sind immer noch dabei. Und dadurch das die sich letztes Mal mit Wasser vollgesoffen haben, haben die diese Woche auch extrem abgenommen. :mauer:
Dafür wird nächste Woche Team rosa viel abnehmen.
Und leider hat es auch dieses Mal nicht geklappt, die sind immer noch dabei. Und dadurch das die sich letztes Mal mit Wasser vollgesoffen haben, haben die diese Woche auch extrem abgenommen. :mauer:
Dafür wird nächste Woche Team rosa viel abnehmen.
Team Blau ist einfach ätzend, wie die sich auch noch doof gefreut haben, dass sie soooooo viel abgenommen haben. Klar, wenn ich "bescheiße", ist das auch kein Wunder. Ich hoffe echt, dass die zwei Mädels gewinnen.
und ich hab wieder nicht gesehen, wer gehen mußte :crap:
Team Rosa hatte sich Immunität angefressen ( anders kann man es nicht sagen ), Team blau hatte dadurch das sie bei der Immunität sich mit Wasser zugeschüttet hatten diese Woche extrem abgenommen, so das Team schwarz und Team rot zu Auswahl standen.
Team rosa wollte das schwarz geht, Team blau das rot geht. Da ein Unentschieden war sollten sie sich einigen, konnten aber nicht und haben dann Karte gezogen. Team rot musste also nach Hause.
Und wie auch beim letzten Mal, verzichtete Team schwarz auf die weitere Teilnahme ( Olaf hat wohl extrem Heimweh nach seinem Geliebten gehabt - wobei ich bei ihm eigentlich nicht gedacht hätte das er schwul ist, eher bei Cihan ) und so ist Team rot weiter dabei.
Team Schwarz und Team Rosa fand ich bei der Entscheidung aber echt top. Team Schwarz hat für die Roten freiwillig aufgebeben, denn die haben es doch eh weit mehr verdient. Und Team Rosa hat das erste Mal eine Herzensentscheidung gefällt. Nicht so wie diese Ätzbande Team Blau.
Team Rosa macht sich wieder sehr beliebt bei mir. :D
Gibt es dieses Mal keine große Finalshow, oder kam die bei der ersten Staffel auch erst nach der letzten Folge? :gruebel:
Noch schlimmer als Team Rosa ist aber der Thomas von Team Blau. So ein A...leuchter, nur weil er sein Menü verliert gibt er nur 1 Punkt. Oder das mit dem Orangensammeln, schlechter Verlierer.
Sven ist auch nicht besser, er läßt sich von Frauen nichts sagen. :down:
Die sollen nach Hause und ins Handtuch heulen.
War nicht die Finalshow letztes Jahr erst lange nach der letzten Sendung? Der Gewinner hatte doch so ganz extrem danach abgenommen. Ich denke da lagen sogar viele Monate dazwischen.
Team Blau mag ich eh am wenigsten, die gehen mir so aufn Geist. Sven find ich dann teilweise mit seinem "ich lass mir nix von einer Frau sagen" Gesabbel schon wieder lustig. Aber Team Blau geht gar nicht, nur glaub ich, einer von denen gewinnt am Ende noch. :seufz:
Die Finalshow war etliche Monate nach Ende der Dreharbeiten, daher waren die teilweise so schlank. Wann die ausgestrahlt wurde, weiß ich nicht, aber die Folgen, die wir jetzt sehen, wurden sicher auch schon vor einigen Monaten gedreht, daher könnten die die Finalshow schon im Anschluss zeigen. :nixweiss:
Jedenfalls Thomas gewinnt nicht mehr. :hurra:
Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit das die Sendung schon vor längerer Zeit aufgezeichnet sind. Wo sind die eigentlich, in Spanien? Und wann sind Orangen reif? Hab da überhaupt keine Ahnung von.
team blau ist geflogen? :trippel:
Jedenfalls Thomas gewinnt nicht mehr. :hurra:
Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit das die Sendung schon vor längerer Zeit aufgezeichnet sind. Wo sind die eigentlich, in Spanien? Und wann sind Orangen reif? Hab da überhaupt keine Ahnung von.
Jepp, die sind in Malle. Aber wann Orangen reif sind, weiß ich nicht. Da fragste echt die Falsche. :D
team blau ist geflogen? :trippel:
Nur einer von ihnen, Thomas. Der, der nie verlieren konnte. Ab heute gab es keine Teams mehr, jeder kämpft ab jetzt alleine.
Habe mal versucht zu googeln über die Orangenreife. Die Spanne dafür ist aber auch sehr lang. :pfeif1:
Cihan bloggt ~Episode 6~ (http://community.kabeleins.de/_The-Biggest-Loser-Cihan-bloggt-Episode-6-Interview-mit-Thomas/blog/2286605/140423.html)
Cihan gibt wohl seinen Kommentar zu jeder Folge ab. Oben mal der Link zur Folge von letzen Dienstag, da is auch ein Interview mit Thomas dabei.
edit: ~hier sind alle blogs von Cihan verlinkt~ (http://www.kabeleins.de/doku_reportage/the-biggest-loser/blog/)
Danke für die Links, nicki. Muss ich mir mal heute Abend alles in Ruhe durchlesen. Aber immerhin wissen wir nun, dass das Ganze schon vor mindestens 5 Monaten abgedreht wurde.
am Dienstag den 13.04. steigt wohl das große Finale.
zumindest kann man sich >>hier<< (http://www.eventtixx.de/event/74-the-biggest-loser/) Karten fürs Finale bestellen.
Wer also live dabei sein will :pgrin:
außerdem könnte der- oder diejenige uns dann berichten, wer die letzten 3 sind und wer die Kohle gewonnen hat :pengel:
na wer weiß, wieviel wahrheit chihan schreibt. ich glaub den nicht so wirklich.ich find den komisch von anfang an
am Dienstag den 13.04. steigt wohl das große Finale.
zumindest kann man sich >>hier<< (http://www.eventtixx.de/event/74-the-biggest-loser/) Karten fürs Finale bestellen.
Wer also live dabei sein will :pgrin:
außerdem könnte der- oder diejenige uns dann berichten, wer die letzten 3 sind und wer die Kohle gewonnen hat :pengel:
Berlin ist zu weit weg. :D Aber ich hab im ersten Moment als Ticketpreis 95€ gelesen. Das wär schon ein bissl sehr viel gewesen.
na wer weiß, wieviel wahrheit chihan schreibt. ich glaub den nicht so wirklich.ich find den komisch von anfang an
Hast du alle Einträge von ihm gelesen? Ich erst die ersten zwei, die fand ich ganz ok. Da hat er nur über Team Rosa leicht gelästert und eben über seinen Teampartner.
Hast du alle Einträge von ihm gelesen? Ich erst die ersten zwei, die fand ich ganz ok. Da hat er nur über Team Rosa leicht gelästert und eben über seinen Teampartner.
ne um himmelswillen, den kann ich mir nicht antun :D
ach über seinen teampartner? wer war denn die faule socke :hm:
ne um himmelswillen, den kann ich mir nicht antun :D
ach über seinen teampartner? wer war denn die faule socke :hm:
Im ersten Eintrag zu Folge 1 meckert er schön über Olaf. Der ist am Flughafen "verschwunden", um schnell noch was bei McDoof zu essen, und hat ihm dann böserweise nix mitgebracht, da war Cihan echt sauer drüber. :lol: Und dann schreibt er nur noch, dass Olaf sehr ruhig war, ihm zu ruhig, er würde sich alles gefallen lassen usw.
das war ja klar, das er beleidigt ist wenn es um essen geht :yrofl:
olaf war doch allgemein ein sehr ruhiger :D
das war ja klar, das er beleidigt ist wenn es um essen geht :yrofl:
olaf war doch allgemein ein sehr ruhiger :D
Da haben wir es wieder ... 2,50 € für Dione. :pfeif1:
Cihan war wirklich komisch.
Wer hat denn die komischen Bilder gemacht? Da haben sie ja einfach nur das Kinn in die Breite und Länge gezogen, sah ja fies aus.
Wer hat denn die komischen Bilder gemacht? Da haben sie ja einfach nur das Kinn in die Breite und Länge gezogen, sah ja fies aus.
Ja, das war echt herb. Vor allen Dingen unten am Kinn so kantig. Und bei den positiven Bildern hatten alle so ein schiefes festgetackertes Lachen im Gesicht. :pfeif1:
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das nach 7 Wochen Diät eine Gewichtsabnahme von 6-8 kg in der Woche gesund sein kann.
Ja, das war echt herb. Vor allen Dingen unten am Kinn so kantig. Und bei den positiven Bildern hatten alle so ein schiefes festgetackertes Lachen im Gesicht. :pfeif1:
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das nach 7 Wochen Diät eine Gewichtsabnahme von 6-8 kg in der Woche gesund sein kann.
wenn man sich einfach hinsetzt und nichts mehr isst, dann ist das auch sehr ungesund. Aber die ernähren sich ja gesund und machen nichts anderes als sport den ganzen Tag, da purzeln dann einfach soviele Pfunde. Ich hatte das selbe Phänomen ja auch vor vier Jahren als ich in der Kur war. 1200 kcal am Tag und morgens, mittags und abends Sport. Da hatte ich ja auch im Schnitt pro Woche 5 Kilo verloren. Im normalen Alltag hat man dann aber ja gar nicht die Zeit zu Beruf und Co noch den ganzen Tag Sport zu machen und da wird das dann automatisch auch weniger und das schwierigste ist ja dann auch das halten ohne irgendwelche Halmichs die einen in den Hintern treten.
Aber ist die Gewichtsabnahme nach 7 Wochen noch so extrem? Die ersten 3-4 Wochen kann ich es ja verstehen, aber danach ist mir irgendwie das nicht so klar. Vor allen Dingen nehmen die so unterschiedlich ab, mal gar nichts und dann so extrem.
Aber ist die Gewichtsabnahme nach 7 Wochen noch so extrem? Die ersten 3-4 Wochen kann ich es ja verstehen, aber danach ist mir irgendwie das nicht so klar. Vor allen Dingen nehmen die so unterschiedlich ab, mal gar nichts und dann so extrem.
Bei manchen ist es sicher das Wasser, das sie auch gerne mal vorher trinken, wenn sie wissen, sie sind eh sicher. Dann ist die Abnahme in der Woche drauf weitaus höher als davor. Aber ansonsten ist deren Abnahme auch nach so vielen Wochen "normal", die machen ja nix Anderes außer Sport. Dazu essen sie ganz anders wie zuhause und haben alle ja nicht nur 10kg Übergewicht, sondern 30kg und mehr.
Oh, Enrico, der die letzte Staffel gewonnen hat, hat sein Gewicht mehr oder weniger gehalten.
nun dann ist ja Ex Team Rosa und Gamze im Finale.
Oh, Enrico, der die letzte Staffel gewonnen hat, hat sein Gewicht mehr oder weniger gehalten.
Darüber habe ich mich auch gefreut. Was mich ja noch interessiert hätte, ob er mit seiner Frau noch zusammen ist und ob sie immer noch so dick ist oder inzwischen auch abgenommen hat.
Ein paar Kilos mehr als beim Finale hatte er ja drauf, aber es steht im auf alle Fälle besser und er sieht gesünder aus.
nun dann ist ja Ex Team Rosa und Gamze im Finale.
Vor allen Dingen für Gamze freue ich mich, ich habe befürchtet das sie rausfliegt.
Darüber habe ich mich auch gefreut. Was mich ja noch interessiert hätte, ob er mit seiner Frau noch zusammen ist und ob sie immer noch so dick ist oder inzwischen auch abgenommen hat.
Ein paar Kilos mehr als beim Finale hatte er ja drauf, aber es steht im auf alle Fälle besser und er sieht gesünder aus.
Vor allen Dingen für Gamze freue ich mich, ich habe befürchtet das sie rausfliegt.
An die Frau musste ich auch denken, aber leider hat er dazu nichts gesagt. Das hätte mich echt interessiert, ob sie dann doch abgenommen hat. Das sah ja damals nach dem Finale nicht so aus.
Für die beiden wäre diese Staffel auch ideal gewesen. Hatte sie nicht damals sogar was gesagt das sie eine Kur machen wollte?
Hab mal einen Bericht von August 2009 gefunden, also ca. 6 Monate nach dem Finale von Biggest Looser.
http://www.dailymotion.com/video/xa410f_prosieben-sam-magazin-am-04082009-e_shortfilms
nicht vergessen: gleich gehts los ---> FINALE!
Ich bin ja gespannt, wie viel einige noch abgenommen haben. :trippel:
das Studio wirkt etwas einfach/billig
Ich bin ja gespannt, wie viel einige noch abgenommen haben. :trippel:
das bin ich auch :yes:
Die Halmich ist einfach keine Moderatorin. :pkater:
der Drill Instructor sieht so anders aus. So brav :D
gabs ein grünes Team? das hab ich wohl verpaßt
Die Erste, die sogar zugenommen hat? :D
gabs ein grünes Team? das hab ich wohl verpaßt
ja gab es wirklich :yes:
Ich wette ja, das Mutter-Tochter-Duo hat nix weiter abgenommen.
ja gab es wirklich :yes:
ach so, ich hab erst ab der Folge gesehen, in der Team Lila geflogen ist
Ich wette ja, das Mutter-Tochter-Duo hat nix weiter abgenommen.
das kein sein, die Mutter wollte doch dann freiwillig gehe, statt Team Rot (glaub ich). bei der könnt ich mir sogar vorstellen, dass sie wieder zugenommen hat. Türkis müßt das gewesen sein?!
nun die sollen ja später noch alle gewogen werden, da wird man ja sehen was und wieviel sie abgenommen haben. Bei so Einigen würde ich auch sagen, die sind nicht mehr weniger geworden.
das kein sein, die Mutter wollte doch dann freiwillig gehe, statt Team Rot (glaub ich). bei der könnt ich mir sogar vorstellen, dass sie wieder zugenommen hat. Türkis müßt das gewesen sein?!
Ja, das war Team Türkis. Aber das sieht doch danach aus, als hätten die abgenommen. Hätte ich nicht erwartet.
Ja, das war Team Türkis. Aber das sieht doch danach aus, als hätten die abgenommen. Hätte ich nicht erwartet.
vor allem die Mutter. das hätt ich auch nicht gedacht.
Also bisher haut mich noch keiner der Kandidaten um. Team Rosa und Team Blau werden sicher gut abgenommen haben, die waren ja ehrgeizig. Hoffentlich auch die Mädels von Team Rot.
ich bin gespannt auf Serap und Cihan.
Ich bin auch sehr gespannt. Zuerst einmal, wer hat die Leute geschminkt? Das sieht ja furchtbar aus.
Beim Abnehmen denke ich liegt im Moment die türkise Mama vorn, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. Andere Frisur und Kleidung kann optisch ja viel ausmachen.
Huch, von Team Blau hätte ich aber mehr erwartet.
Wow, Serap hat echt toll abgenommen.
Wahnsinn, Serap hat noch ganz schön abgenommen :clap:
Wahnsinn, erst einmal Olaf, dann der Cihan hat auch sehr viel abgenommen und jetzt Serap. :clap:
Ich glaube Serap gewinnt den Sonderpreis.
Ich glaube Serap gewinnt den Sonderpreis.
Ich hoffe es, sie hat es echt verdient. :pyes:
So richtig hab ich das aber nicht verstanden, ist der Sonderpreis 2 Fitnessgutscheine für 1 Jahr und die Reise zusammen? Oder gibt es mehrere Preise?
So richtig hab ich das aber nicht verstanden, ist der Sonderpreis 2 Fitnessgutscheine für 1 Jahr und die Reise zusammen? Oder gibt es mehrere Preise?
Ich glaub, das ist ein Preis.
das hab ich auch nicht so ganz verstanden, denn es hieß: derjenige, der am meisten abgenommen hat, gewinnt.
1,6 kg in einem halben Jahr?? Ein bißchen wenig...
Gehen die jetzt von dem Gewicht vor Biggest Loser aus, oder nehmen die das, was sie jeweils bei ihrem "Rauswurf" hatten?
Gehen die jetzt von dem Gewicht vor Biggest Loser aus, oder nehmen die das, was sie jeweils bei ihrem "Rauswurf" hatten?
das Anfangsgewicht, also das Gewicht, das sie am ersten Tag von Biggest Loser hatten.
das Anfangsgewicht, also das Gewicht, das sie am ersten Tag von Biggest Loser hatten.
Dann haben aber einige wieder zugenommen, manche hatten da doch schon teilweise 20kg abgenommen.
-55 kg, Respekt Serap :ybeifall:
Dann haben aber einige wieder zugenommen, manche hatten da doch schon teilweise 20kg abgenommen.
Der böse Jo-Jo Effekt.
hä? das erste Wiegen am Einzugstag, wurde als Ausgangsgewicht genommen.
etz steh ich auf der Leitung, glaub ich :ynachdenklich:
hä? das erste Wiegen am Einzugstag, wurde als Ausgangsgewicht genommen.
etz steh ich auf der Leitung, glaub ich :ynachdenklich:
Die Frau von Team Gelb z.B. hatte jetzt irgendwie um die 20kg abgenommen. Aber sagte die nicht am Ende ihres Aufenthalts von Biggest Loser, dass sie in der Zeit im Camp fast 30kg abgenommen hat?
Wo ist denn Gamze?
Die war Finalistin, die kommt jetzt erst.
Wow, Heino hat mal krass abgenommen.
Die Frau von Team Gelb z.B. hatte jetzt irgendwie um die 20kg abgenommen. Aber sagte die nicht am Ende ihres Aufenthalts von Biggest Loser, dass sie in der Zeit im Camp fast 30kg abgenommen hat?
:nixweiss1: keine Ahnung
Team Rosa hat ganz schön abgenommen.
Die war Finalistin, die kommt jetzt erst.
Ach so, danke! Da kann man mal sehen wie gut ich aufpasse :wub:
nun Team Rosa hat wohl die Sache auch nach Drehschluss konsequent weitergemacht, wie eben schon im camp.
Gamze sieht klasse aus. :clap:
ja find ich auch.
ja :ybeifall:
Ich bin jetzt echt mal gespannt wer gewinnt, die haben ja alle 3 wie Hölle abgenommen.
Ich glaube, am meisten gönne ich das Gamze. :pfeif1:
Wow, Gamze hat sich fast halbiert.
Der Drilli flennt wieder. :lol:
Der Drilli is scho a Mimose
das is knapp
schaut ja fast aus, wie ein BB-Voting :ppfeif:
Was mir gerade auffällt, es gab wenig Werbepausen bei der heutigen Sendung.
Der Drilli flennt wieder. :lol:
Das würde ihm im BB-Haus nie passieren :D
Heino hat es verdient, aber ich hätte es Gamze mehr gegönnt.
schneggi
27.04.2010, 22:24
der Drilli flennnt? :pgrin:
und die Halmich is häßlich
schön das Heino das Geld mit seinem Kumpel teilt.
Ich hab das nur so am Rande verfolgt, hätte aber gerne die Kandidaten gestern mal in Unterwäsche gesehen. Bei sovielen Kilos in so kurzer Zeit.....gesund ist das jedenfalls nicht gewesen und wo soll die ganze Haut hin sein?
Das mit der Haut hatte ich mich auch gefragt, naja Heino und Sven können sich von dem gewinn ja ne Hautstraffung kaufen :joke:
ich fand, bei´Heino hat man das am Hals irgendwie sehen können. Aber bei denen die 30 Kilo und mehr abgenommen haben, wird schon die eine oder andere hautfalte zu sehen sein
Mir ist es ja bei Sehap an den Oberarmen aufgefallen. Das schlackerte alles ja nur so. :crap:
Mir ist es ja bei Sehap an den Oberarmen aufgefallen. Das schlackerte alles ja nur so. :crap:
Das dachte ich auch, bei ihren Beinen muss das sicher noch schlimmer sein. Sie hatte ja wirklich extrem dicke Beine und Arme.
Bei Heino hab ich mich ja eher gefragt, ob der schon eine OP hatte.
Das dachte ich auch, bei ihren Beinen muss das sicher noch schlimmer sein. Sie hatte ja wirklich extrem dicke Beine und Arme.
Bei Heino hab ich mich ja eher gefragt, ob der schon eine OP hatte.
Das wäre dann aber unfair, weil die Haut wiegt ja auch so 1-2 kg oder mehr. Wenn man bedenkt, gestern haben 600 g über 25.000 Euro entschieden. Bei der Gewichtsabnahme ist das nichts.
Also eigentlich müßte ne OP vor dem Finale verboten sein, einmal aus dem Grund den Mohrle genannt hat und zum zweiten wer sagt einem denn, daß der Arzt nicht ausversehen oder absichtlich heimlich noch ein paar Gramm Fett mit entfernt/absaugt....denn wenn OP, dann wäre sowas ja auch möglich.
Wahrscheinlich würde Heino auch nicht schummeln, um zu gewinnen, Team Rosa war zwar immer extrem verbissen, aber die haben ja auch wirklich immer Leistung gebracht. Nur irgendwie krass, dass es bei Heino nicht danach aussah, als hätte er viel hängende Haut.
Vielleicht ist sein Bindegewebe einfach besser...
und hinzu kommt noch, Männer haben ja von Haus aus meist ein besseres als Frauen
«Biggest Loser» kehrt Anfang 2011 aus Tirol zurück
Die Abspeck-Show «The Biggest Loser» geht Anfang 2011 in die dritte Staffel. Diesmal geht es allerdings nicht ins sonnige Mallorca.
Tapetenwechsel für die Fernsehshow «The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack»: Während die zweite Staffel im Frühjahr 2010 noch auf Mallorca ausgestrahlt wurde und die Teilnehmer dort zum Schwitzen brachte, wird die dritte Runde des Formats in den Tiroler Alpen abgehalten. Der Sender kabel eins hat die neuen Folgen für das Frühjahr 2011 angekündigt.
................
Die dritte Runde wird erneut von Regina Halmich präsentiert. Als Fitness-Coaches sind Silke Kayadelen sowie Andreas Büdeker mit von der Partie.
Quelle & ganzer Bericht (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43982&p3=)
ja und das ist es nun wieder und ich gucke es auch wieder :D
Das lief gestern schon? Ich dachte, erst ab nächster Woche. :crap:
nee nee gestern war der Start. War ganz lustig. Ein Päärchen hat sich nach ein paar Tagen getrennt. Sie hat ihn immer nur derbe beschimpft. Er hat dann aber doch soviel abgenommen, das sie Beide eine Woche weiter gewesen wären, aber dann ist er freiwillig gegangen und sie musste ja mitgehen. :D
Vielleicht kann man das auch online sehen Dione? Du findest sowas ja immer ( im Gegensatz zu mir ) :D
Das mit den Beschimpfungen hab ich zuerst gar nicht so mitgekriegt, hab nur nebenbei geschaut. Aber im Rückblick war das dann doch heftig. Vor allen Dingen bei denen war ja noch das Problem, das er Türke ist. Und die lassen sich ja bekanntlich von Frauen nicht allzuviel sagen und dann auch noch beschimpfen?
Danach war er bei K1 Magazin wie das Leben danach für ihn weiterging. Er hat zu seiner Ex gar keinen Kontakt mehr und macht weiter Sport, geht schwimmen und ins Fitnessstudio. Akutell hat er ein Gewicht von ca. 119 kg, haben sie dort gewogen. Vorher hatte er wohl um die 160 kg, d.h. er hat allein ca. 40 kg abgenommen.
hat keiner geguckt? is ja scho gleich wieder vorbei....
ich gucke jede Folge
aber du schreibst nicht :zeter2:
heute in den Rückblenden am Anfang hat man schon deutlich gesehen, wieviel die abgenommen haben. wenn man sich jede folge angeschaut hat, is einem das gar nicht so aufgefallen.
the biggest looser ist ja an sich eine Konserve. Ich weiss nicht zu welchem Zeitpunkt sie teilweise die Kandidaten zeigen. Gerade nach the biggest looser zeigen sie auch noch meistens in der kabel 1 reportage ex kandidaten die weiter abnehmen
stimmit, drum war letzte woche schon klar, dass Peter rausgewählt wird, weil er ja da schon in der Reportage kam, wie er sich zuhause schlägt.
und wer soll gewinnen?
ich find Martin ja ganz nett. Björn macht mir immer so einen aalglatten Eindruck. Roger hätte ich aber nie zugetraut, das er soweit kommt und deshalb gönne ich es ihm auch
diese blöden Bonuskilos und immunitätsspielchen nerven mich die ganz Staffel schon.
Hätte man da nicht um was anderes spielen können?
Diese "erfressenen" Immunitäten und die Bonuskilos verfälschen das Ergebnis. Find ich nicht gut.
ich finde das auch unnötig. Einfach das Ergebnis der Waage nehmen und gut
Ich hab auch jede Folge geschaut.
Ich habe auch jede Folge + das Magazin danach geschaut.
Das Magazin hab ich auch immer geschaut, ausser heute.
Ich bin echt gespannt wer heute Abend das Finale gewinnen wird. Was meint ihr?
Ich vermute ja mal Carlo, obwohl er der einzige ist dem ich das nicht gönnen würde. Auf der anderen Seite hatte er aber schon viel abgenommen, da ist vielleicht nicht mehr soviel Potential.
Ich vermute auch, das Carlos gewinnen wird. Ich gönn es ihm auch nicht.
Mir wär Björn um einiges lieber.
Ich vermute auch, das Carlos gewinnen wird. Ich gönn es ihm auch nicht.
Mir wär Björn um einiges lieber.
Da sind wir uns ja einig. :zwinker:
Der andere rote würde auch noch gehen, aber Carlos? Mir ging sein Gehetze, ebenso wie das von Roger dermaßen auf den Senkel. Sowas von böswillig hab ich selten gesehen.
Da sind wir uns auch einig.
Den Roger, Carlos und seinen Neffen hab ich auch gefressen. Die drei sind an Böswilligkeit und Gehässigkeit nicht so schnell zu überbieten.
ach ich gönne es jeden. bei diesem druck und vor laufender kamera abzunehmen ist ja schon eine leistung. wer weiss wie gehässig ich da werden würde :D
kommen da wieder alle, die dabei waren, auf die Waage?
da bin ich gespannt, ob die Elena weiter abgenommen hat.
ach ich gönne es jeden. bei diesem druck und vor laufender kamera abzunehmen ist ja schon eine leistung. wer weiss wie gehässig ich da werden würde :D
Erstens wußten die ja schon das sie bei laufender Kamera abnehmen müssen, das macht ja schließlich auch einen Teil des Druckes aus. Und gewonnen haben die ja eh schon, indem sie abgenommen haben. Und gerade deshalb gönne ich dem das Geld nicht.
Und in der ersten Staffel gab es auch keine Gehässigkeit und die haben abgenommen. Es kommt immer drauf an, so etwas Sticheleien sind ja auch schon und gut. Aber was Roger und Carlos an den Tag gelegt haben, das geht echt nicht.
kommen da wieder alle, die dabei waren, auf die Waage?
da bin ich gespannt, ob die Elena weiter abgenommen hat.
Ich denke mal schon das alle auf die Waage müssen. War ja in der letzten Staffel auch so. Und die haben ja auch im Magazin danach immer gesagt, die werden sich wundern was die auch ohne Camp bis Finale abgenommen haben.
Bei Elena hab ich da weniger Hoffnungen. Sie wird sicherlich auch abgenommen haben, aber ich denke nicht soviel wie die anderen. Bei Rogers Mutter war in der letzten Magazin-Sendung auch nicht zu sehen, das sie noch mehr abgenommen hat. Im Gesicht fand ich sie teilweise fülliger als beim Auszug.
Ich schätze mal Peter wird noch ganz schön abgenommen haben. Und gespannt bin ich auch noch auf das andere blonde junge Mädel, die ziemlich zeitig rausgeschmissen wurde. Die war ja auch total fertig, hatte aber auch so einen doofen Partner.
tja und Carlos hat dann mit -59 Kilo gewonnen
Auch mit Geld wird er nicht sympathischer. :pfeif1:
Und vor dem Finale extra noch ne Woche Heilfasten einlegen um dann noch bis zu 4-8 kg abzunehmen ist natürlich besonders clever, aber nicht unbedingt fair.
Erstaunt haben mich Kathrin und vor allen Dingen Elena, ich hätte nicht gedacht das die beiden so viel abgenommen haben.:top:
ich fands toll das carlos gewonnen hat, hätte es aber auch martin oder roger gegönnt.
das aber ekel björn das geld nicht gewonnen hat, war für mich das beste an der sendung :ygrins:
es war trotzdem interessant, wieviel doch alle abgenommen haben. elena hat mich wirklich überrascht, wo sie ja so faul war und dann kommt so ein endergebnis raus :yup:
so, Carlo hat also gewonnen....Glückwunsch.
aber wurde bei Martin und Carlos das Gewicht auch umgerechnet, wieviel sie prozentual abgenommen haben? hab ich dann wohl irgendwie übersehen und wenn nicht....warum nicht?
ich war schon sehr überrascht, wieviel die Kandidaten abgenommen haben....
vor allem Elena, Peter und Marco haben mich staunen lassen. und Jörg (Team Schwarz).
Doch Nicki, wurde alles prozentual umgerechnet.
Doch Nicki, wurde alles prozentual umgerechnet.
danke Mohrle, das hab ich dann wohl irgendwie übersehen
Witzig fand ich ja, das letztendlich die Gewinner weniger prozentual abgenommen haben als Elena, Peter und ich glaube sogar auch als Kathrin.
Anzeige wegen Freiheitsberaubung :czahn:
STAATSANWALTSCHAFT ERMITTELT!
Dicker Ärger für Abnehm-Show von Dr. Theiss! (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/christine-theiss/dicker-aerger-fuer-abnehm-show-von-theiss-23550470.bild.html)
Die Martina hat doch nen Lattenschuss. Die war doch hier im Forum, als die in der Abnehmshow von der Vera Int Veen war.
schneggi
10.04.2012, 22:29
ach! Martina hat da auch wieder mitgemacht? ja nee is klar :ygrins: mit dem Abnehmen klappts nich, aber ansonsten ganz dick im Geschäft?
Ja, aber nur in der ersten Folge. Da musste sie ja wieder nach Hause weil ihr Freund angeblich krank geworden ist.
schneggi
11.04.2012, 13:12
laut diesem Artikel klagt Sat1 seit der letzten Staffel selber gegen "die Frau"
Sat.1-Sprecherin Diana Schardt betonte, sie gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft München die Vorwürfe nach den Ermittlungen "als unbegründet" fallen lassen werde. "Die Vorwürfe der Kandidatin sind nicht neu."
Schon 2011 sei Anzeige gegen die Frau erstattet worden – wegen übler Nachrede und Verleumdung. Das Ermittlungsverfahren dazu liege derzeit bei der Staatsanwaltschaft Hannover.
Freiheitsberaubung: Ermittlungen gegen Diät-Show - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE (http://www.welt.de/fernsehen/article106169463/Ermittlungen-gegen-Diaet-Show-The-Biggest-Loser.html)
Hat jemand heute das Halbfinale gesehen und kann mir mal die Finalisten nennen?
Ich hab es gesehen. Jack, Nancy und Jenny sind im Finale.
Ich hab es gesehen. Jack, Nancy und Jenny sind im Finale.
nicht Nancy ist im Finale - denn sie ist ja wegen Krankheit im Halbfinale ausgeschieden - sondern ihre Freundin Sonja ist im Finale :zwinker:
nicht Nancy ist im Finale - denn sie ist ja wegen Krankheit im Halbfinale ausgeschieden - sondern ihre Freundin Sonja ist im Finale :zwinker:
Danke, dann hab ich die Namen verwechselt.:yrot:
Sehen beide so schwarz aus.
Danke, dann hab ich die Namen verwechselt.:yrot:
:knuddel3: ist ja nicht schlimm, wusste es halt nur ganz genau, weil ja meine Namens-Vetterin nun mal leider raus geflogen ist ...
:yaugen:
:knuddel3: ist ja nicht schlimm, wusste es halt nur ganz genau, weil ja meine Namens-Vetterin nun mal leider raus geflogen ist ...
:yaugen:
Kann schon mal passieren. Sehen beide ja so schwarz aus.:yrofl:
Stimmt ja, du heißt ja auch Nancy. :cknuddel:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.