Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kabel1] The Biggest Loser
3610
14 Kandiaten, 1.800 Kilo: Wer am meisten abnimmt, ist „The Biggest Loser“ – und gewinnt 100.000 Euro. Katarina Witt präsentiert die neue Doku-Show „The Biggest Loser“
In zwei Teams treten die Teilnehmer auf einer Hazienda nahe Budapest gegeneinander an. Am Ende jeder Woche schlägt die Stunde der Wahrheit. Die Mannschaft, die insgesamt weniger Gewicht verloren hat, muss einen aus ihren Reihen nach Hause schicken.
Wer drin bleibt und bis zur Finalshow prozentual am meisten abgenommen hat, darf sich „The Biggest Loser“nennen und gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro.
Quelle: pro7.de (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/show/)Läuft ab donnerstag 20:15 Uhr bei Pro7.
Ich hab grad den Trailer dazu gesehen, sah zumindest lustiger aus als ich es mir vorgestellt hab. Vielleicht hat es doch Lästerpotential.
Und hier noch ein Bild der Kandidaten:
3611
Mehr zu den Kandidaten: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/biggest_loser/kandidaten/
ich werds aufjedenfall gucken. big diaet fand ich schon toll.
Werd ich auch gucken... das Bild ist ja sehr toll :crap:
wenn ich auch nicht so aussehe wie die auf dem bild, bin ich dann trotzdem dick? :trippel:
christebelle
04.01.2009, 12:23
aber kommt ab Ende Januar nicht GNT auf dem Sendeplatz? :gruebel: Oder haben sie den Start wieder verschoben? :eek:
christebelle
04.01.2009, 13:50
Germany's next Topmodel
achso... tzzz, immer diese Abkürzungen :D
aber kommt ab Ende Januar nicht GNT auf dem Sendeplatz? :gruebel: Oder haben sie den Start wieder verschoben? :eek:
Kommt ab 12. Februar, sollte eigentlich wegen The Biggest Loser noch später laufen, aber die haben die Anzahl der Folgen gekürzt, so dass die Models eher laufen können.
Von den 100 000€ kauft sich der Gewinner erstmal ein paar Hamburger. :joke:
klar oder ein Schlemmerurlaub mit durchgehend all you can eat.
schneggi
08.01.2009, 21:38
oh, da werden sich die Schauspielerinnen, die sich immr als Vollweib bezeichnen, aber bedanken :D
oh, da werden sich die Schauspielerinnen, die sich immr als Vollweib bezeichnen, aber bedanken :D
nun es gibt Vollweiber und volle Weiber. Veronica ferres ist ein Vollweib und die Tapeten Tina oder wie die heisst eher ein volles Weib.
Die Schauspielerin hat hohes Nervpotential, die will wohl von irgendwem entdeckt werden.
schneggi
08.01.2009, 21:44
ja die nervt jetzt schon, labert und labert :prolleyes:
"Er hat sehr großes Bauch, das hängt." :lol:
schneggi
08.01.2009, 21:45
und wie alle immer Ausreden bzw. "gute Gründe" dafür haben, dass sie zu fett sind
Und sofort wird gegessen. :plol:
und wie alle immer Ausreden bzw. "gute Gründe" dafür haben, dass sie zu fett sind
nun sie sind im Fernsehen und schämen sich halt. Kaum ein Dicker sagt doch, das er dick ist weil er charakterschwach oder faul ist.
Der Spruch "ich brauch was für die Nacht" ist aber auch mal geil... Als würde man in den paar Stunden verhungern, die überleben doch alle noch mind. 2 Weltkriege mit ihrem Hüftspeck.
schneggi
08.01.2009, 21:49
nun sie sind im Fernsehen und schämen sich halt. Kaum ein Dicker sagt doch, das er dick ist weil er charakterschwach oder faul ist.
kam eigentlich schon: ...weil ich aufgehört hab zu rauchen? :D
kam eigentlich schon: ...weil ich aufgehört hab zu rauchen? :D
ja oder ich hab eine cortisonbehandlung hinter mir oder sonstwas. keiner sagt das er einfach mehr isst als im gutut und er faul und verfressen ist :D
schneggi
08.01.2009, 21:54
Der Spruch "ich brauch was für die Nacht" ist aber auch mal geil... Als würde man in den paar Stunden verhungern, die überleben doch alle noch mind. 2 Weltkriege mit ihrem Hüftspeck.
:rofl: ja wahrscheinlich
und jetzt Werbung für CurryKing :D
schneggi
08.01.2009, 21:59
ich hab Hunger :clol:
ich pell mir grad ne Apfelsine, willste was?
Die ersten verziehen schon das Gesicht, Schauspieler. :D
Die ersten verziehen schon das Gesicht, Schauspieler. :D
die sind das doch nicht gewohnt.
Sandrine find ich cool, die wirkt nicht so verbissen und gefrustet.
nur von Nudeln wird man aber nicht dick.
schneggi
08.01.2009, 22:07
nur von Nudeln wird man aber nicht dick.
doch, kommt nur drauf an, wieviele :D
schneggi
08.01.2009, 22:07
oh mein Gott! Barbarine? was is das denn fürn Name :clol:
schneggi
08.01.2009, 22:11
heidewitzka, 130 kg bei 167? Respekt
Boah, kann die Schauspielerin mal den Mund zumachen?
Der männliche Trainer ist besser, die Frau hat ihrer Gruppe alles verboten....
Der männliche Trainer ist besser, die Frau hat ihrer Gruppe alles verboten....
Frauen sind eh härter und böser bei sowas. :D
schneggi
08.01.2009, 22:16
Drachen steigen lassen mit den Tieren? Spazieren gehen? dafür will er abnehmen? :smilewech:
wieder mehr Werbung, als Sendung?
schneggi
08.01.2009, 22:26
Hilfe, seine Alte is ja noch fetter :umkipp: die sollte mal da auch gleich mitmachen
Enricos Frau/Freundin ist auch geil, wenn er abgenommen hat, dann fängt sie auch mal an. :umkipp:
Polen ist jetzt die neue DDR? "Wir hatten ja nix..." Was für eine Schwätzerin...
Schlau sind die im Team Rot auch nicht, wieso haben die nicht die mit dem Knieproblem in den LKW gehockt? Die konnte doch sicher nicht viel ziehen.
schneggi
08.01.2009, 22:37
was für eine Selbstdarstellerin bäh
Kann man diese Trulla abstellen? :zeter2:
naja die ersten Kilos purzeln immer schnell. :D
Bei Team Blau steht bestimmt die Schauspielerin als Erste auf der Abschussliste.
schneggi
08.01.2009, 22:56
ihr Problem is, sie will im Mittelpunkt stehen
er möchte sie gern rauswählen :clol:
Bei Team Blau steht bestimmt die Schauspielerin als Erste auf der Abschussliste.
scheint wohl so zu sein
schneggi
08.01.2009, 22:56
naja die ersten Kilos purzeln immer schnell. :D
:five: alles Wasser
Bei über 180 kg muss erstmal viel Wasser weg. :D
Ich freu mich ja auch die nächsten Wochen, wenn die Ersten wieder zunehmen und losflennen. :joke:
Ich freu mich ja auch die nächsten Wochen, wenn die Ersten wieder zunehmen und losflennen. :joke:
zunehmen werden die aber nicht, wenn die so geschliffen und esstechnisch eingeschränkt sind. Vielleicht aber nicht mehr soviel abnehmen.
Die "Dünne" wird nun rausgemobbt. :joke:
Die "Dünne" wird nun rausgemobbt. :joke:
klar die nimmt zuwenig ab. :clol:
schneggi
08.01.2009, 23:04
ja die is ja noch jung, die kann noch alleine abnehmen
aha, bei ihr kams von der Pille :prolleyes:
aber wenn sie abnimmt, is sie ja arbeitslos als Dickenmodel
Die labern ja noch dümmeres Zeug als bei BB, wenn sie wen nominieren müssen. :irre:
schneggi
08.01.2009, 23:06
und wenn jetzt jeder eine Stimme kriegt? :D
Doris muss sicher nicht gehen, mit der kann man noch tolle Heulszenen drehen, wenn sie wieder "Knie-Aua" hat. :D
Huch, da halten sich aber einige nicht an die Absprache.
schneggi
08.01.2009, 23:11
ich versteh aber auch nicht, wenn die dieses Arthroseding in den Knien hat, wieso die sie dann so aufm Rad geschliffen haben. dann hätten sie der doch gleich andere Übungen geben können
ich fand die sendung toll und hätte ich das gewußt, dann hätte ich mich da auch angemeldet :D
ich fand die sendung toll und hätte ich das gewußt, dann hätte ich mich da auch angemeldet :D
dann hättest du es aber nicht toll gefunden :D
doch, was die da gegessen haben, sah so lecker aus :D
doch, was die da gegessen haben, sah so lecker aus :D
http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr1.gif
christebelle
09.01.2009, 11:13
ich finds cool, dass es so ein bisschen zu BB ausartet: Lästereien, jeder beobachtet jeden (da braucht man keine Kameras) und schön Zickenkrieg. Die haben Doris aber gestern schön gelinkt beim Rauswählen, oder? ich dachte, vorher sei beschlossen worden, dass sie eindeutig nicht geht! Und was die alle mit Mariola haben? Gut, die ist ein bissel durchgeknallt, aber das ist doch jeder irgendwie...
ich finds cool, dass es so ein bisschen zu BB ausartet: Lästereien, jeder beobachtet jeden (da braucht man keine Kameras) und schön Zickenkrieg. Die haben Doris aber gestern schön gelinkt beim Rauswählen, oder? ich dachte, vorher sei beschlossen worden, dass sie eindeutig nicht geht! Und was die alle mit Mariola haben? Gut, die ist ein bissel durchgeknallt, aber das ist doch jeder irgendwie...
Das mit Doris wunderte mich auch, ich hätte nicht gedacht, dass sie sie kicken. Aber sie wäre wirklich nur beim Abnehmen eine Hilfe gewesen, weil sie eben mehr hätte abnhemen können als Heike. Bei allen anderen Sachen wie Sportspielchen wäre sie nur ein Hindernis gewären.
Der Schauspielerin gehört der Mund zugeklebt. :D Ich stell mir die enorm anstrengend vor...
so die zweite Woche beginnt.
oh die Hardcore Trainerin beobachtet die Geburtstagsfeier und regt sich auf :D
Die sind aber einige schnell verletzt. :hm:
Die sind aber einige schnell verletzt. :hm:
naja Simulanten halt :czahn:
Der da jetzt geht, hat doch vorher gewusst, dass er eine schwangere Frau zuhause lässt. :augenbraue:
Der da jetzt geht, hat doch vorher gewusst, dass er eine schwangere Frau zuhause lässt. :augenbraue:
auch nur ein Vorwand. Irgendeine Ausrede braucht man ja doch.
Was haben die für Vorstellungen? Dass sie jede Wochen zig Kilos wie in der ersten abnehmen? :umkipp:
ich wäre aber genauso ungeduldig, mit dem abnehmen :D
denken die alle die nehmen jede Woche 5-10 Kilo ab? :clol:
scheinbar.bei den meisten funktioniert es ja auch, aber irgendwann ist auch mal schluss.dann gehts eben nur sehr langsam
Das rote Team hat scheinbar schon entschieden, wer das nächste Opfer zum Rauswählen sein könnte.
hat aber doch nix zu sagen, war doch letzte woche auch so.dann kam es anders und doris mußte gehen
hat aber doch nix zu sagen, war doch letzte woche auch so.dann kam es anders und doris mußte gehen
Aber auch da haben sie dann eben die rausgewählt, die körperlich nicht bei allem mitmachen kann.
Das ist doch Beschiss, dass die Schauspielerin genau soviel abgenommen hat, wie Team Blau zum Sieg braucht. :hm:
wenns aber so ist :D aber die sind doch auch 1 person weniger oder wie machen die das jetzt?
wen sie jetzt nicht heike nehmen, das sind die echt blöd.
Heike kann halt im Gegensatz zu den anderen noch am wenigsten abnehmen...
die bleibt wieder drin :ohnmacht:
Ich glaub, Team Rot sitzt jetzt jede Woche bei der Nominierung. Die wählen immer die raus, die noch genügend abnehmen könnten.
die denken nicht logisch nach :gaga:
heike hat jetzt 2 wochen lang, am wenigsten abgenommen
die denken nicht logisch nach :gaga:
heike hat jetzt 2 wochen lang, am wenigsten abgenommen
Eben, und Team Blau ist ja noch eine Person mehr, wie wollen sie das aufholen, wenn sie ihren Viel-Abnehmer kicken? :umkipp:
aber irgendwie müßen sie das doch zwischen den teams ausgleichen?
aber irgendwie müßen sie das doch zwischen den teams ausgleichen?
Scheinbar nicht... :nixweiss: Oder es geht mal wieder einer zufällig aus Team Blau freiwillig nach Hause.
Team Rot hat mal gewonnen, wow... :D
Gewinnt Team Rot jetzt etwa das Wiegen? :augenbraue:
Und die Erste hat zugenommen, wie geil...
400 g zugenommen. Skandal :clol:
die hat vorher gegessen :D
Legga, das wollen wir doch sehen. :crap:
Die Schauspielerin muss heute wohl gehen, die ist doch nicht teamfähig.
Endlich ist die doofe Mariola weg. :hurra:
oh die armen Abnehmkandidaten müssen durch einen gefährlichen Parcours :clol:
oh die armen Abnehmkandidaten müssen durch einen gefährlichen Parcours :clol:
Da verletzen sich sicher gleich ein paar. :pnail:
Da verletzen sich sicher gleich ein paar. :pnail:
ja haben ein paar echt geschafft, sich zu verletzen oder sich die Hose zu zerrreissen. :D
Die sind nachher wieder alle depri, weil sie kaum was abgenommen haben.
nun meinen die denn man nimmt in 8 Wochen 50 Kilo ab?
nun meinen die denn man nimmt in 8 Wochen 50 Kilo ab?
Die haben sicher mit 30kg und mehr in der Zeit gerechnet.
Jetzt hat es Heike mal erwischt, die haben sie doch eh jedesmal auf die Liste gesetzt. :gaga:
Jetzt hat es Heike mal erwischt, die haben sie doch eh jedesmal auf die Liste gesetzt. :gaga:
Genau und wenn man die dünnste ist, dann nimmt man ja nicht soviel ab. Das es nach % geht und das da 600 g nicht gleich 600 g sind haben die Nasen noch nicht begriffen. :clol:
Genau und wenn man die dünnste ist, dann nimmt man ja nicht soviel ab. Das es nach % geht und das da 600 g nicht gleich 600 g sind haben die Nasen noch nicht begriffen. :clol:
Die wollen scheinbar vieles nicht kapieren, jetzt zicken die auch wieder rum, weil eine Schmerzen hat. Die zerfleischen sich ja fast... :umkipp:
Die haben jetzt aber nicht wirklich Milchreis für 27 Personen gegessen? :eek:
ist auch gut so, ich mochte die eh nicht :D
Die Frau von dem einen war in Kur? War die etwa noch dicker, oder hat die wieder zugenommen? :hm:
Die haben Helme auf? Könnte ja einer die Treppe runterpurzeln. :D
Die haben Helme auf? Könnte ja einer die Treppe runterpurzeln. :D
:ylachen:
Die Frau von dem einen war in Kur? War die etwa noch dicker, oder hat die wieder zugenommen? :hm:
Ich denke mal sie hat wieder zugenommen. Das ist ja gerade das gefährliche bei den Diäten, der Jojo-Effekt. In der Kur schön die Ernährung lernen und zu Hause in den alten Trott fallen. Da haste dann leicht 20 kg mehr als vorher drauf.
Fast 3kg in einer Woche zugenommen ist aber auch böse.
bei team blau haben doch alle milchreis gegessen oder?
bei team blau haben doch alle milchreis gegessen oder?
Sah zumindest so aus, aber die eine wird wohl richtig geschaufelt haben.
aber fast immer verliert team rot :D
Also Enrico müsste eigentlich bei dem Gewicht noch gut abnehmen. :augenbraue:
Fast 3kg in einer Woche zugenommen ist aber auch böse.
wer denn?
jabe ich doch verpasst
wer denn?
jabe ich doch verpasst
Den Namen weiß ich leider nicht, die Frau von Team Blau mit den Locken.
tina hat fast 3 kilo zugenommen
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/29/biggest-loser/kandidat-enrico-kati-witt-leben-gerettet.html
Alle Achtung!!!
Jetzt kriegen sie ihr Essen vorgegeben, weil sie zuviel gegessen haben. :D
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/29/biggest-loser/kandidat-enrico-kati-witt-leben-gerettet.html
Alle Achtung!!!
Krass... :pohnmacht: Hoffentlich hat seine Frau auch mitgezogen.
nun das wird man wohl nie erfahren. vielleicht ist er nun auch Single :pgrin:
schneggi
29.01.2009, 21:22
ich wollt auch grad sagen: krass! hoffentlich hat er seine Frau rausgeschmissen :D
schneggi
29.01.2009, 21:22
nun das wird man wohl nie erfahren. vielleicht ist er nun auch Single :pgrin:
:five:
Sie zicken sich wieder an. :D Wieso aber trinkt die eine literweise Wasser vor dem Wiegen?
Ach, jetzt versteh ich es, sie wurde nicht gezählt und hat dann die Woche drauf eine höhere Abnahme.
schneggi
29.01.2009, 21:30
ja die wollte bescheißen bzw. hat sie ja dann auch, tztztzt
Völkerball mit hartem Ball, wie schön. :love:
Die Wassernummer hat sich scheinbar gelohnt, über 6kg hat sie abgenommen.
Trotzdem kann es nicht normal sein, was die in einer Woche abnehmen.
Ich hätte ja die die bescheißt achtkantig rausgeschmissen und von Taktik haben die da auch noch nichts gehört.
ich hab aber trotzdem nicht verstanden, wo tina gefuscht haben soll und wie? :gruebel:
ich hab aber trotzdem nicht verstanden, wo tina gefuscht haben soll und wie? :gruebel:
Ihr Gewicht wurde beim letzten Wiegen nicht mitgerechnet, daher war es egal, dass sie zugenommen hat. Laut der Anderen soll sie mehrere Liter Wasser getrunken haben, damit sie beim Wiegen zig Kilos mehr hat. Das Wasser ist ja logischerweise schnell wieder als Gewicht runter, dann noch die Kilos, die sie die Woche abnimmt und schwups hat sie im Vergleich dem Gewicht von letzter Woche richtig viel abgenommen. Da sie dieses Mal wieder mitgerechnet wurde, konnte sie daher für ihr Team einiges rausholen.
ach so und ich dachte die hat heimlich irgendwelche pillen genommen oder hat sich ständig ihr finger im hals gesteckt :D
christebelle
30.01.2009, 10:24
ha, dieser Zickenkrieg kann fast mit BB mithalten. Wie die beiden Tussen den Pakt schlossen und die eine ihr dann doch das Messer in den Rücken rammte (also verbal und auf der Karte): herrlich :D
hehe, ist schon seltsam, wie sich Menschen in Extremsituationen verhalten... und das scheint ja für die 'ne ziemlich starke Extremsituation zu sein :D
hehe, ist schon seltsam, wie sich Menschen in Extremsituationen verhalten... und das scheint ja für die 'ne ziemlich starke Extremsituation zu sein :D
nun klar. Alle horrendes Übergewicht und eben nur geschlemmt und nicht bewegt. Nahrungsentzug und Sport bis zur Erschöpfung, da wird man dann wohl etwas dünnhäutig.
da kommt dann das Schwein eines jeden ans Tageslicht :D
nun klar. Alle horrendes Übergewicht und eben nur geschlemmt und nicht bewegt. Nahrungsentzug und Sport bis zur Erschöpfung, da wird man dann wohl etwas dünnhäutig.
Überleg mal wenn du keine Kippen hast :joke:
User102507
30.01.2009, 13:17
da kommt dann das Schwein eines jeden ans Tageslicht :D
Was hast du denn da für ein Ava, lieber Racoon? :D
Was hast du denn da für ein Ava, lieber Racoon? :D
hallo Angela :cwink: schön, nä? :D
shreddert hier nicht rum sonst sperr ich euch zusammen in den Keller :D
christebelle
30.01.2009, 14:38
shreddert hier nicht rum sonst sperr ich euch zusammen in den Keller :D
Auja, Kamera druff und idmb-Entzug. Mal sehen, was das aus denen dann für Seiten herauslockt ;)
User102507
30.01.2009, 16:01
Auja, Kamera druff und idmb-Entzug. Mal sehen, was das aus denen dann für Seiten herauslockt ;)
Chrissi, das ist aber nicht nett von dir. :D
Chrissi, das ist aber nicht nett von dir. :D
Ach Chrissie hat das mit den Kameras...die wollte sogar schon Markus mit Web-Cam im Schlafzimmer beoachtet haben...Markus hat sich aber geweigert.... :rofl:
User102507
30.01.2009, 16:06
Ach Chrissie hat das mit den Kameras...die wollte sogar schon Markus mit Web-Cam im Schlafzimmer beoachtet haben...Markus hat sich aber geweigert.... :rofl:
So eine ist Chrissi also :clol:
So eine ist Chrissi also :clol:
Hier der Link zum nachlesen http://www.idmb.us/showthread.php?t=23&page=128
whow... die Chriisi hats ja faustdick hinter den Ohren :clol:
Ich hab grad im Pro7 Newsletter gelesen, dass morgen die letzte Folge kommt. Am Samstag gibt es dann ab 19:10 Uhr die Finalshow. Bis 20:15 Uhr wird uns Pro7 sicher mit Rückblicken und Zusammenschnitten erfreuen, danach wird wohl erst das Finale kommen. Hoffentlich ist das eine Aufzeichnung, die noch nicht so alt ist, damit man sieht, wie viel die mittlerweile in den 9 Monaten abgenommen haben.
die letzte schon, das ging aber irgendwie schnell :gruebel:
Jetzt müssen die auch noch gegen Kiddies antreten, wie fies, die armen Kinder, die müssen doch zig Schritte mehr machen als die Erwachsenen.
aber enrico war langsamer als das kind :D
Die Gesichter sind so geil, wenn sie nix oder nur wenig abgenommen haben. :D
haben die doch heimlich genascht? :D
Ich liebe diese Zickerei, die gönnen sich echt gar nix...
ich denke das tina gehen muß :popcorn:
ich denke das tina gehen muß :popcorn:
Den Männern trau ich zu, dass sie Christian nehmen, weil er sportlich der Stärkste ist.
Den Männern trau ich zu, dass sie Christian nehmen, weil er sportlich der Stärkste ist.
wer weiß, könnte auch gut sein
oh unentscheiden :rolleyes:
also tina darf nach hause :D
ja klar, bis zum finale hat sie die maße 90-60-90 :yrofl:
Tina war eh so zickig, die hat alles immer nur biestig kommentiert.
aber auf dem foto was sie zu letzt gezeigt haben, hat sie echt eine menge abgenommen
der christian ist aber auch behaart wie ein bär :D
da hat claudia ne menge zu tun mit dem wachs :ylachen:
Aua, der hat einen knallroten Rücken. :crap:
der rücken sieht echt nicht so gut aus :crap:
Es isst doch sicher einer was von der Pizza, alleine schon, damit die anderen die Kilos extra kriegen.
Enrico schaufelt schön die Pizza rein... :lol:
Falko war klar, der ist viel zu egoistisch, als dass er sich es entgehen lässt, den anderen ein paar Kilos zuzuschieben.
und dann jammern, wenn sie nix abnehmen :D
Enrico wollte die anderen nur vor Falko schützen? Schwätzer... :D
irgendwie versteh ich gerade nicht, was mit den 4 kilos sind :gruebel:
irgendwie versteh ich gerade nicht, was mit den 4 kilos sind :gruebel:
Falko kann die an die anderen verteilen, somit wird ihre Abnahme verringert und er kann sich etwas absichern, so dass er nicht auf der Abschussliste steht.
aber woher sind diese 4 kilos
aber woher sind diese 4 kilos
Die hat Falko gewonnen als er die Pizza gegessen hat.
ob christian gehen muß? er hätte es verdient :D
Falko gönn ich den Sieg ja irgendwie nicht, der wirkt immer so verbissen und egoistisch.
ich gönn es ihn auch nicht. eher enrico oder rene.
Hauptsache Bianca gewinnt nicht :D
schneggi
07.02.2009, 22:43
der is immernoch mit der Walze zusammen! :eek: und die is immernoch so fett wie vorher
ach nee, 20 Kilo hat sie abgenommen, wow, sieht man aber nicht
Mist, ich hab ganz vergessen, dass heute das Finale kommt. Haben die gesagt, wann die die Sendung aufgenommen haben? Enrico ist da ja immer noch dick, oder hab ich mich verguckt?
Oh nee, das war der andere Dicke, den man da im Hintergrund sieht. :D
schneggi
07.02.2009, 22:55
die drei Männer im Finale haben aber echt krass abgenommen, alter Schwede
Die sehen teilweise irgendwie ungesund dünn aus. :crap:
schneggi
07.02.2009, 22:58
der mit den kurzen Haaren sieht jetzt auch viel älter aus find ich
die sollen ma nicht übertreiben
Dieser Falko wirkt schon wieder so verbissen, der will wohl unbedingt gewinnen.
Fast 100kg hat der abgenommen, wie krass... Der wird sich von dem Geld wohl erstmal die ein oder andere OP leisten.
schneggi
07.02.2009, 23:05
und der eine Kerl da is immernoch fett :hm:
Den einen Typ, der ganz am Anfang freiwillig ging, weil er angeblich seine schwangere Frau vermisst hat, hab ich jetzt gar nicht gesehen. Der hat aber sicher eh nix abgenommen. :hm:
Fast 100kg hat der abgenommen, wie krass... Der wird sich von dem Geld wohl erstmal die ein oder andere OP leisten.
Ich bin mir fast sicher das der Enrico schon diverse OP´s hinter sich hat. Denke doch nur mal was der früher für Brüste hatte. Ebenso die ganze überflüssige Haut, das kann man so nicht kaschieren. Und so einfach verschwindet das nicht. Denke mal bei den 96 kg sind allein 10 kg Haut die wegoperiert wurden. Von daher finde ich das auch ungerecht. Obwohl, dem Falk hätte ich das auch nicht gegönnt, der war zu verbissen.
Rene ging ja noch, aber schön finde ich Falko und Enrico heute auch nicht. Den Christian fand ich optisch gut.
Den einen Typ, der ganz am Anfang freiwillig ging, weil er angeblich seine schwangere Frau vermisst hat, hab ich jetzt gar nicht gesehen. Der hat aber sicher eh nix abgenommen. :hm:
Und ich habe die Sandrine vermißt. Aber die hat sicherlich wieder zugenommen. :yes:
christebelle
08.02.2009, 10:47
stimmt, Sandrine war nicht da. Aber die Witt meinte doch gleich am Anfang, dass irgendeiner der Kandidaten nicht kommen kann. Vielleicht war sie das...
Naja, ich finde Enrico, Falko und besonders Mariola und Tina nun richtig hübsch! Wenn Madame Mariola sich nicht mit so einer typisch patzigen "püh" Geste von den ersten beiden abgewandt hätte, hätte ich sie fast sympathisch gefunden. Ja, man vergisst ja so leicht: Die haben zwar ihr Äußeres und vllt. auch ihre Einstellung zum Leben, aber nicht ihren wahren Charakter verändert.
christebelle
08.02.2009, 10:51
Und was ich noch bemerkenswert fand: Die Kandis werden bis aufs Kleinste durchleuchtet, aber glaubt jemand ernsthaft, dass die Witt ihr Gewicht preisgeben würde? Nö, pah, das geht nun keinen was an :cschmoll:
:D
Und was ich noch bemerkenswert fand: Die Kandis werden bis aufs Kleinste durchleuchtet, aber glaubt jemand ernsthaft, dass die Witt ihr Gewicht preisgeben würde? Nö, pah, das geht nun keinen was an :cschmoll:
:D
ich habe heute nacht die wiederholung geschaut, also im Internet auf Prosieben.de Gut bei zur Hälfte bin ich eingeschlafen. :D Ich fande die Witt sah gestern im Gesicht sehr alt aus. Mariola und Tina hatten für mich auch fast Idealfigur. War schon beeindruckend, das alle nach dem Camp teilweise wirklich weiter abgenommen haben. Ob sie das ganz alleine geschafft haben, nun das wird man eh nie herausfinden. Vielleicht hat Prosieben doch kontrolliert und Geld geboten?
christebelle
08.02.2009, 11:16
und ob die ohne weitere Kontrolle ihr Gewicht halten können? Mariola sagte doch, dass sie die Finalshow so richtig angespornt hat. Was aber, wenn der nächste große Auftritt fehlt?
Ich hab ja nur die letzten 20min gesehen, keine Ahnung, wie die anderen aussahen, aber Falko fand ich zu extrem, der sah schon fast wie ein Magersüchtiger im Gesicht aus. Wahrscheinlich hatte der auch schon OPs, bei dem hing auch nix, dabei hatte der auch einiges an "Oberweite".
nun man könnte sich wirklich fragen in wieweit Prosieben da nachgeholfen hat um ein perfektes Endergebnis zu präsentieren. Ob man je wieder etwas von den Kandidaten sehen und hören wird?
Und ich habe die Sandrine vermißt. Aber die hat sicherlich wieder zugenommen. :yes:
Ich dachte die hätte ich verpasst weil ich nicht die ganze Zeit aufgepasst hab, aber dann war sie ja wirklich nicht da.
Haben die nichts dazu gesagt?
nun man könnte sich wirklich fragen in wieweit Prosieben da nachgeholfen hat um ein perfektes Endergebnis zu präsentieren. Ob man je wieder etwas von den Kandidaten sehen und hören wird?
Ich denke eher nicht. Warum auch? Die Staffel ist zu Ende. Eventuell falls es noch einmal eine Staffel geben wird, aber da sie die ja schon extrem zusammengefercht haben, gehe ich davon mal nicht aus.
Ich dachte die hätte ich verpasst weil ich nicht die ganze Zeit aufgepasst hab, aber dann war sie ja wirklich nicht da.
Haben die nichts dazu gesagt?
Ich war ja auch nicht die ganze Zeit da ... bei der Werbung mal rumgezappt und Anfang verpaßt oder auch zwischendurch mal kurz weg. :pfeif1:
Enrico und seine Frau waren im SAT1 Frühstücksfernsehen. Er ist jetzt Ernährungsberater und seine Frau hält scheinbar immer noch nix von Abnehmen, zumindest sieht sie noch genauso aus wie zuvor. Eigentlich sogar noch dicker.
Hier das Video dazu: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/37967//
christebelle
27.02.2009, 17:58
leider kommt da eine Telekom-Werbung ohne Pop-up-Fenster, sodass ich kein Wort verstehe, was die da sprechen. Aber sehen geht und seine frau sieht tatsächlich noch genauso dick wie vorher aus. Allerdings kam sie mir auch in der Show dick vor und erzählte dann, dass sie bereits parallel zu ihrem Mann 30 Kg abgenommen hat. Was muss die denn wiegen, dass man 30 kg weniger gar nicht sieht?
Ich weiß natürlich nicht was sie wiegt, aber wenn ich an ihren Mann denke wie er am Anfang der Sendung aussah mit 195 kg, dann schätze ich mal,das sie locker über 200 kg auf die Waage bringt. Ich schätze mal 220 - 240 kg.
nun mal sehen wie lange er mit ihr noch zusammenbleiben wird. Wenn sie nicht abnimmt, wird er bestimmt irgendwann gehen, weil er mit ihr seine Vergangenheit täglich vor den Augen hat.
Allerdings kam sie mir auch in der Show dick vor und erzählte dann, dass sie bereits parallel zu ihrem Mann 30 Kg abgenommen hat. Was muss die denn wiegen, dass man 30 kg weniger gar nicht sieht?
Ich glaub ja nicht, dass sie wirklich 30kg abgenommen hat. Das hätte man wirklich sehen müssen. :pyes: Aber jetzt wirkt sie noch dicker als in der Show, allerdings sagte sie beim Frühstücksfernsehen, dass man sich mit einem solchen Gewicht nicht wohlfühlen kann. Immerhin hat sie das scheinbar eingesehen.
die passt jetzt garnicht mehr zu ihm. wenn er jetzt ernährungsberater ist, kann er ja seine frau helfen
Und noch ein erfolgloses Format reicht ProSieben an kabel eins weiter: Die Abnehmshow "Biggest Loser" erhält dort mit einem leicht modifizierten Konzept unter dem Titel "Biggest Loser - Couples" eine zweite Staffel. Wie der Name schon sagt, treten diesmal Kandidaten-Paare an.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/22010/lost_und_co_kabel_eins_erbt_prosiebenserien/)Ok, anderer Sender und ein paar mehr Dicke, die abnehmen wollen, ansonsten alles beim Alten? :augenbraue:
Ok, anderer Sender und ein paar mehr Dicke, die abnehmen wollen, ansonsten alles beim Alten? :augenbraue:
Och, ich fand das gar nicht so schlecht und auch die Idee Paare zu nehmen finde ich super. Denke doch mal an den Gewinner, der hätte auch gleich mit Freundin das durchziehen können.
In der neuen Staffel wird Regina Halmich anstelle von Kati Witt die Kandidaten betreuen. (http://www.dwdl.de/story/22778/biggest_loser_halmich_bernimmt_kati_witts_job/) Immer wenn ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden, kommt sowas. :crap:
schneggi
29.09.2009, 13:01
genau das dacht ich gestern auch, als ich das gelesen hab! echt grausam, die Halmich :ohnmacht: die drängt also jetzt auch in Sachen Moderation auf die Bildschirme? :prolleyes:
In der neuen Staffel wird Regina Halmich anstelle von Kati Witt die Kandidaten betreuen. (http://www.dwdl.de/story/22778/biggest_loser_halmich_bernimmt_kati_witts_job/) Immer wenn ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden, kommt sowas. :crap:
Die sollten mal lieber ein Rückblick auf die "alten" Kandidaten werfen, wie sie sich entwickelt haben.
Die Halmich braucht kein Mensch. :no:
ich kann ihr ja garnicht beim reden zuhören, die halmich geht gar nicht :nono:
schneggi
28.02.2010, 13:22
da kommt ja inzwischen Werbung für und in dem Spot is der BB-Drilli aus der letzten Staffel zu sehen :D
und die Leute da sind glaub ich auch noch fettleibiger als in der letzten Staffel
da kommt ja inzwischen Werbung für und in dem Spot is der BB-Drilli aus der letzten Staffel zu sehen :D
und die Leute da sind glaub ich auch noch fettleibiger als in der letzten Staffel
Das hab ich ja auch gedacht und dann haben da einige auch noch so schweinchenrosa T-Shirts in der Vorschau an, das sah vielleicht aus. :umkipp:
der drilli macht das? :eek:
na das wird ein spaß :hurra:
Da sind aber dieses Mal schon einige dabei, die extrem dick sind.
Da scheinen hinter den Kulissen genau solche Blitzbirnen wie bei BB zu sitzen ... wie kann man übergewichtigen Männern Klamotten in rosa geben. :mauer:
Serap macht mich sprachlos, die wiegt fast 200kg. Heftig...
Alle Dicken dort essen hauptsächlich nur Salat, Gemüse und Obst. Ist klar. :lol:
Alle Dicken dort essen hauptsächlich nur Salat, Gemüse und Obst. Ist klar. :lol:
Da hatte der das einsortieren sollte schon recht, manche sind echt Meister im "sich was vormachen". Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie viel Obst und Gemüse essen.
Da hatte der das einsortieren sollte schon recht, manche sind echt Meister im "sich was vormachen". Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie viel Obst und Gemüse essen.
Das war schon leicht albern, wenn die so essen würden, wie sie gesagt haben, wären sie wohl nicht bei teilweise fast 200kg. :gaga:
Da hast Du Recht. Vielleicht essen sie ja mal Salat, aber wer weiß was da beim Salat noch dabei ist ... Massen von ungesunden Zeug auf jeden Fall.
Da hast Du Recht. Vielleicht essen sie ja mal Salat, aber wer weiß was da beim Salat noch dabei ist ... Massen von ungesunden Zeug auf jeden Fall.
Das wird's sein, ein halbes Schwein plus ein bissl Salat. :D
Das wird's sein, ein halbes Schwein plus ein bissl Salat. :D
Ich habe gerade wieder Kopfkino ... ein Schweinekopf mit Apfel im Maul und Salatblatt in den Ohren. :clol:
das ist doch eh mal wieder gaga. Welches Team nimmt in einer Woche am meisten ab. Das ist ja auch voll gesund so abzunehmen. :D
christebelle
03.03.2010, 10:34
mir tun die Menschen, die da mitmachen, echt leid. Sie machen sich nicht direkt lächerlich, aber ich würde mich öffentlich nie einem Fernsehsender und seiner Darstellung unterwerfen. Naja, das könnte man jedem, der da mitmacht, mal sagen...
mir tun die Menschen, die da mitmachen, echt leid. Sie machen sich nicht direkt lächerlich, aber ich würde mich öffentlich nie einem Fernsehsender und seiner Darstellung unterwerfen. Naja, das könnte man jedem, der da mitmacht, mal sagen...
mir tun sie nicht Leid. Sie machen ja freiwillig mit.
das ist doch eh mal wieder gaga. Welches Team nimmt in einer Woche am meisten ab. Das ist ja auch voll gesund so abzunehmen. :D
Ich denke mal wenn sie durch Sport und gesunde Ernährung viel abnehmen ist es schon gesund. Schlimm sind ja nur die Diäten, wo die Gewichtsabnahme durch einseitige Ernährung oder durch reines Hungern erfolgt. Außerdem ist es zuerst eh nur Wasser was die abnehmen.
Ich denke mal wenn sie durch Sport und gesunde Ernährung viel abnehmen ist es schon gesund. Schlimm sind ja nur die Diäten, wo die Gewichtsabnahme durch einseitige Ernährung oder durch reines Hungern erfolgt. Außerdem ist es zuerst eh nur Wasser was die abnehmen.
nun sie sind aber ja automatisch unter Druck. Nehmen sie zu wenig ab, dann rutschen sie unter die Linie und werden nominiert. Das finde ich in dem Fall nicht gerade einen wirklich gesunden Ansporn um abzunehmen. Ich weiss ja auch nicht ob und wie die Bewohner überwacht werden, das sie eben nicht zuviel Sport treiben und ganze Mahlzeiten auslassen um eben eine Woche weiterzukommen.
nun sie sind aber ja automatisch unter Druck. Nehmen sie zu wenig ab, dann rutschen sie unter die Linie und werden nominiert. Das finde ich in dem Fall nicht gerade einen wirklich gesunden Ansporn um abzunehmen. Ich weiss ja auch nicht ob und wie die Bewohner überwacht werden, das sie eben nicht zuviel Sport treiben und ganze Mahlzeiten auslassen um eben eine Woche weiterzukommen.
Aber gerade den Druck brauchen die Leute um überhaupt abzunehmen. Wenn sie es anders könnten, dann könnten sie auch zu Hause abnehmen und bräuchten nicht so ein Camp. Es ist der innere Schweinehund der überwunden werden muss und allein durch den Gruppenzwang bemühen sie sich mehr. Ist doch bei Weight Watchers wohl genauso, allein die Gerichte oder Systeme oder wie das Zeug funktioniert nehmen sie auch ab, aber allein dadurch das Du Dich jede Woche öffentlich wiegen musst stehst Du mehr unter Druck.
Zumindest hat mir das mal eine ehemalige Kollegin gesagt, die damals durch Weight Watchers viel abgenommen hat.
Was ich mir bei der Sendung eigentlich gewünscht hätte, wäre ein kurzer Rückblick auf die erste Staffel. Was ist aus den Leuten geworden, sind sie immer noch so schlank oder sind sie nach der Abschlußsendung wieder in ihren alten Trott gefallen?
Ich denke aber entweder lag kein Interesse des Senders vor, oder das Ergebnis wäre niederschmetternd gewesen. Irgendwie ist es ja auch peinlich wenn vielleicht 50% der Leute wieder zugenommen haben.
Irgendwie muss ich mich dran gewöhnen das der Drilli da völlig normal rumläuft, normal spricht und vor allen Dingen das man ihn erkennt. :pfeif1:
Der Chihan ist aber auch eine Marke. Spielt der da den Pausenclown oder kann er die einfachsten Sachen wirklich nicht? :eek2:
Hab ich heute was Spannendes verpasst? Konnte erst jetzt einschalten. :crap:
Irgendwie muss ich mich dran gewöhnen das der Drilli da völlig normal rumläuft, normal spricht und vor allen Dingen das man ihn erkennt. :pfeif1:
Ich find ja, der Drilli sieht alt aus, mit der ganzen Schminke im Gesicht sah er jünger aus. :D
Also die zwei Rosa-Freaks sind aber echt fies drauf, wenn es um den Rauswurf geht. Die wollen unbedingt gewinnen, da kennen die nix.
Ja, die rosa Leute sind krass drauf, aber die blauen sind auch nicht ohne.
Verpaßt hast Du nichts wichtiges. Als Wettkampf mussten sie heute einen Lauf machen, ein paar m laufen, über einen 3m hohen und 60 cm breiten Sandhügel mit 45°Steigung, dann noch ein paar m laufen ... hinten auf den anderen Partner warten und dann die Strecke wieder zurück. Also Belohnung gab es für das Siegerteam rosa das sie eine Person auswählen konnten, deren Gewichtsabnahme halbiert wurde ( Nina von Team violett ). 2. Team wurde blau, dann violett.
Dann gab es eine Auktion bei der man ersteigern konnte, wieviel Stücke Schokolade man essen durfte. Der Gewinner der Auktion musste dann die Schokolade essen und hat dafür Immunität gewonnen. Auktionsgewinner war Team blau, ich glaube mit 22 oder 23 Stück Schokolade.
Ansonsten hatte Chian beim Sport immer irgendein Wehwehchen und hat sich mehr mit der Katze im Camp als mit Sport beschäftigt.
Danke, das blaue Team hatte doch letzte Woche schon die Challenge gewonnen, oder? Die sind wohl auch sehr auf den Sieg aus.
Oh, das liebe ich ja, da gehen sie schon in eine Abnehmshow und dann haben sie ständig ein Wehwehchen. :umkipp: Aber am Ende haben die ja auch gesagt, dass sich das schwarze Team wohl vor der Sendung gar nicht richtig kannte, kein Wunder, dass die sich dann auch nicht gegenseitig in den Hintern treten.
Ich vergesse sowas immer wieder und weiß echt nicht, wer letzte Woche die Challenge gewonnen hat. Ich könnte nicht mal mehr sagen was überhaupt die Challenge war.
Mit dem schwarzen Team hast Du Recht, sie kennen sich seit 2 Jahren aus dem Internet, haben sich aber erst kurz vor der Sendung das erste Mal live getroffen.
Mohrle ...ein Dreikampf....Sprint, Weitsprung und werfen....
Mohrle ...ein Dreikampf....Sprint, Weitsprung und werfen....
Stimmt, jetzt wo Du das sagst :cschaem:
und weiter gehts mit der Fettverbrennung :D
Cihan nervt mich :D
Der ist wehleidig, wie so ein kleines Mädchen. :umkipp:
Die trinken jeden Tag 2l und mehr Cola? Krass...
wer ist jetzt rausgeflogen :trippel:
ich meine die Mutter und die Tochter, oder?
naja, die mutter konnte ja nichtmal zwei wassereimer halten :ygrins:
Rausgeflogen ist nicht der richtige Ausdruck. Zur Wahl standen das rote Team ( Tante und Nichte ) und türkis ( Mutter und Tochter).
Die anderen haben sich dafür entschieden, das das rote Team das Haus verlassen muss, weil sie die für die stärkeren Gegner halten.
Dann hat aber Mutter türkis gesagt, das sie freiwillig gehen und die anderen bleiben können. Sie hat wohl Heimweh und die Angriffe der anderen haben ihr auch noch zugesetzt. Die Tochter hat zwar zugestimmt das sie auch nach Hause möchte, aber so wirklich glücklich sah sie nicht aus.
Ich glaube auch nicht das es bei denen weiter mit dem Abnehmen klappt. Die Mutter wird in den alten Trott verfallen und die Tochter früher oder später auch. Schade eigentlich, würde mich freuen wenn es anders wäre.
da hab ich wohl echt einiges verpasst ........ mist :zeter2:
muß ich mir die wiederholung anschauen, das muß ich sehen
Musst Du wohl, vor allen Dingen das wiegen war interessant. Während einige weiter locker ihre 4-5 kg abnehmen, hat Mutter türkis 200 g zugenommen und die Tochter 300 g abgenommen. Das ist ja wohl gar nix.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.