Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Terminator S.C.C.
Heute Abend um 21:15 Uhr ist es soweit :rumrenn:
An welchen Film knüpft die Serie eigentlich an? An den zweiten oder den dritten Teil? Ich nehm es mal auf, vielleicht ist es ja ganz sehenswert. :pyes:
habe gelesen, dass es zwischen den 2. und 3. Film sein soll
Ich hab die beiden Folgen, die bisher liefen, noch nicht geschafft zu schauen, aber scheinbar sind die Quoten nicht so toll (http://www.dwdl.de/article/story_19400,00.html). Aber das scheint auch Lost danach zu treffen. Da können wir ja mal wieder gespannt sein, wie schnell Pro7 den Montag Abend ändert. :prolleyes:
Pro7 muss auch unbedingt vorher die Simpsons zeigen :gaga:
Ich wusste es. :zeter2:
Sechs Wochen lang hielt ProSieben durch, nun ist das Ende der Geduld erreicht: Die Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles", die ProSieben als "Terminator: S.C.C." ausstrahlt, muss mit sofortiger Wirkung ihren Sendeplatz am Montagabend um 21:15 Uhr räumen. Bereits ab der kommenden Woche wird sie auf den Platz verschoben, der sich inzwischen für gefloppte Serien eingebürgert hat: Nachts um 0:10 Uhr.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19795,00.html)
Das ist doch nur noch eine Verarsche, was Pro7 da macht. Wieso zeigen sie ihre Serien nicht am besten gleich alle um 0:10 Uhr? Da müssen sie sich dann keine Sorgen mehr machen, dass die Quote vielleicht kacke ist.
Dafür zeigen die noch mehr Simpsons :kopfkratzer:
4 Folgen am Stück, das ist auch irre, aber scheinbar schauen die Leute das. :umkipp:
Racoon, schaust du die Serie noch? Kennt man die Hintergründe der Serie, wenn man die Terminator Filme geschaut hat, oder ist die ganze Story neu für die Serie "erfunden"? Ich blick nämlich teilweise nicht mehr durch, wer da nun wieso aus der Zukunft ist. :ybesorgt:
Racoon, schaust du die Serie noch? Kennt man die Hintergründe der Serie, wenn man die Terminator Filme geschaut hat, oder ist die ganze Story neu für die Serie "erfunden"? Ich blick nämlich teilweise nicht mehr durch, wer da nun wieso aus der Zukunft ist. :ybesorgt:
Ja, ich schaue mir die Serie an und das werde ich auch beihalten. :)
Die Serie lehnt sich wirklich an die Filme an und soll zwischen dem 2. und 3. Teil liegen, jedoch haut es mit den Jahreszahlen irgendwie nicht hin. Die Serie spielt im Jahr 2007 und im 3. Teil des Kinofilms ist schon 2004 die Erde verwüstet worden. Aber das haben die sowieso noch nie genau genommen. :D Bin mal gespannt auf den 4. Teil, der bald in den Kinos kommt. Aber sonst verweist die Serie recht oft mit den Kinostreifen, unter anderem dass John der Sohn von Kyle Reese, der im 1. Teil aus der Zukunft zurückgeschickt wurde, um Sarah vor dem Terminator zu schützen - und das noch von John selbst.
immerhin noch besser, als der andere Kram der da meistens lief :ppfeif:
Ja, ich schaue mir die Serie an und das werde ich auch beihalten. :)
Die Serie lehnt sich wirklich an die Filme an und soll zwischen dem 2. und 3. Teil liegen, jedoch haut es mit den Jahreszahlen irgendwie nicht hin. Die Serie spielt im Jahr 2007 und im 3. Teil des Kinofilms ist schon 2004 die Erde verwüstet worden. Aber das haben die sowieso noch nie genau genommen. :D Bin mal gespannt auf den 4. Teil, der bald in den Kinos kommt. Aber sonst verweist die Serie recht oft mit den Kinostreifen, unter anderem dass John der Sohn von Kyle Reese, der im 1. Teil aus der Zukunft zurückgeschickt wurde, um Sarah vor dem Terminator zu schützen - und das noch von John selbst.
Ok, ich dachte immer, in den Filmen geht es nur um Schwarzenegger, daher hab ich die nie geschaut. Aber dann muss man wohl die Filme gesehen haben, um richtig durchzusteigen. Ich finds phasenweise nur verwirrend, besonders mit den Szenen aus der Zukunft, John ist in da ja genauso alt wie in der Gegenwart, wobei das ja auch Zukunft ist, so irgendwie, weil er ja zusammen mit seiner Mutter und dem Mädel einen Zeitsprung zu Beginn der Serie machte. :irre:
immerhin noch besser, als der andere Kram der da meistens lief :ppfeif:
:hm:
Ok, ich dachte immer, in den Filmen geht es nur um Schwarzenegger, daher hab ich die nie geschaut. Aber dann muss man wohl die Filme gesehen haben, um richtig durchzusteigen. Ich finds phasenweise nur verwirrend, besonders mit den Szenen aus der Zukunft, John ist in da ja genauso alt wie in der Gegenwart, wobei das ja auch Zukunft ist, so irgendwie, weil er ja zusammen mit seiner Mutter und dem Mädel einen Zeitsprung zu Beginn der Serie machte. :irre:
Der Zeitsprung der 3 ist ja auch verwirrend, weils dann irgendwie nicht zum 3. Kinofilm passt. Der Film spielt in 2004 und da heißt es, dass Sarah schon lange wegen Krebs verstorben ist. Also ist die Serie auch für die ein bisschen verwirrend, die die Kinofilme gesehen haben. :D
Wie viele Folgen waren das jetzt ingesamt? Mir kam das so kurz vor, aber nach der Folge von Montag kam ja im Abspann, das wäre die vorerst letzte Folge gewesen.
Die erste Staffel hatte leider nur 8 Folgen. Die zweite Staffel wird von Pro7 wahrscheinlich gar nicht mehr gezeigt... :seufz:
Die erste Staffel hatte leider nur 8 Folgen. Die zweite Staffel wird von Pro7 wahrscheinlich gar nicht mehr gezeigt... :seufz:
Na super, der Abspann klang auch nicht danach, als würde Pro7 Staffel 2 einplanen.
sieht dann auch so aus, dass man die 2. Staffel wohl auch nur in Englisch sehen kann... wobei auch hier mit zu rechnen ist, dass durch die schwindenden Einschaltquoten das dann auch die letzte Staffel bleiben wird
Kabel 1 übernimmt nicht nur Lost (http://www.idmb.us/showthread.php?p=218209#post218209) von Pro7, sondern auch Terminator S.C.C (http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=10504). :cfreu:
nur blöd, dass die Serie in den USA abgesetzt wurde...
nur blöd, dass die Serie in den USA abgesetzt wurde...
Seh's positiv, so sehen wir aber wenigstens alle Folgen. Mich freuts, ich glaub, Kabel 1 wird bald mein Lieblingssender, wenn die nun weiter die Serien von Pro7 übernehmen. :cfreu:
genau... wer braucht dann noch Pro7? :D
genau... wer braucht dann noch Pro7? :D
Ich :pwink:
Guilia in love, Sommermädchen, Popstars, GNTM
Gut, ansosnten braucht man Pro 7 nicht wirklich, außer Galileo noch. :ygrins:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.