Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Next Uri Geller II
Es geht wieder los, guckt jemand mit?
Niemand?
Na gut, dann geh ich jetzt ins Bett und guck alleine weiter http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif
User1025072
13.01.2009, 22:18
Ich guck auch, wenigstens ein wenig :D
Nee das muss ich nicht nochmal haben :D
na doll waren die alle nicht. thread kann geschlossen werden :D
User1025072
14.01.2009, 09:57
Findest du Blue - mir hat nur der mit den Bogenschützen nicht gefallen, das war blöd.
Allerdings habe ich die erste Show (letztes Jahr) nicht gesehen.
christebelle
14.01.2009, 10:07
Ich hab's gesehen. Buhu... Spoooooooooooooky, mystische Aura, ich kann Gedanken lesen weil ich meine Augen unnatürlich weit aufreiße, dabei sinnlos ins Leere gucke und eine betont scharfe Aussprache habe! :D
Das war ja wohl mal lustig. Der Letzte hat mir nicht so gefallen, die anderen aber auch nicht soviel besser :pkicher: Eigentlich hatte ich von Anfang an gehofft, dass die Frau dran kommt. Na gut, nächste Woche. Aber warum nur eine Frau?
User102507
14.01.2009, 14:32
Mir hat die Sendung gefallen.
Aber ich schaue ja auch BB, also bin ich wohl ansprungslos :D
Mir hat die Sendung gefallen.
Aber ich schaue ja auch BB, also bin ich wohl ansprungslos :D
:gruebel: Also darf man dich nicht anspringen? :totlach:
User102507
14.01.2009, 17:05
:gruebel: Also darf man dich nicht anspringen? :totlach:
Ich bin alt *heul*
Hat die Sendung gestern wer geschaut? Eine Blondine wollte irgendeinen Zahlencode, den sich Simon Gosejohann ausgedacht hat, erraten, dabei war sie in einer Wasserröhre. Das alles hat nicht funktioniert und sie musste aus dem Wasserdingens mit einem Bolzenschneider gerettet werden. Die Aufregung danach ist so schlecht gespielt, das gibts gar nicht. :lol:
YouTube - The next Uri Geller 2, Amilia Unterwassertrick geht schief, Unfall oder PR Gag?
christebelle
21.01.2009, 17:29
wessen Aufregung meinst du? Die "Mentalistin" selbst war ja schon etwas aufgeregt, ich glaub nicht, dass es geplant war. Aber mich hat 1. gewundert, warum der Gose-Dingsbums mitmachen durfte als solcher Kasper, 2. warum er nicht wirklich aufgeregt war (wenn du das meinst, gebe ich dir recht) und 3. warum die Amila so schnell aus diesem Ding befreit werden konnte und sonst keine Panik im Studio ausgebrochen ist! Ich dachte, sie riskiere ihr Leben und wenn der Zahlencode nicht stimmt, müsse sie ertrinken... Naja, anscheinend muss man auch als hochbegabter Künstler noch einen Notausgang frei haben :D
Ja, ich mein diese "Coolness", Amila ertinkt fast, es muss sogar extra ein Futzi mit Bolzenschneider ankommen, und was passiert danach? Alles ruhig, die blonde Moderatoren -oder wer das war- ist ganz gelassen, tut etwas auf schockiert, aber mehr nicht. Und Gosejohann kaspert doof rum. Das war irgendwie zu einstudiert. :hm:
nun Affentheater. Der Gosejohann hat wohl die ganze Sendung eh irgendwie nicht Ernst genommen. :D
Ich frage mich ja immernoch warum es eigentlich wieder The Next Uri Geller heißt und nicht The Next Vincent Raven? :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.