PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Desperate Housewives

Dione
14.01.2009, 22:39
3682Da ja heute um 20:15 Uhr die neue Staffel auf Pro7 lief, dachte ich, könnten wir auch mal einen Desperate Housewives Thread gebrauchen.

Ich fand ja die Idee, dass die Serie einen Sprung von 5 Jahren macht, anfangs irgendwie doof. Zig bekannte Gesichter, wie Lynettes Kinder, sind auf einmal nicht mehr mit dabei. Aber die Folge war ganz nett, endlich passiert mal wieder was und neue Geschichten können erzählt werden, das hat auch was. Allerdings bin ich mal gespannt, ob in einer der nächsten Folgen genauer erklärt wird, was alles in diesen fünf Jahren passiert ist. Bisher hat man ja nicht viel erfahren. Edie ist nach 5 Jahre wieder zurück und hat einen komischen Mann, der wohl ein leichtes Aggressionsproblem hat, von dem sie scheinbar nichts weiß. Bree ist erfolgreiche Unternehmerin, der kleine Junge, den sie als ihren Sohn ausgab, lebt bei Brees Tochter. Susan und Mike sind getrennt und sie hat was mit ihrem Maler; Lynette hat immernoch Probleme mit ihren Zwillingen und Gabi ist auf einmal dick und hat zwei Töchter. Das ist eh das Beste, wie Gabi nun aussieht. :D Was mit der Tochter von Susan ist, oder mit Katherines Tochter, wurde nicht erwähnt. Vielleicht tauchen die in den nächsten Folgen noch auf.

Mohrle
14.01.2009, 23:09
Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht. Am meisten hat sich wirklich Gaby verändert. Schade das man von Lynette nur die Zwillinge gesehen hat, die hatte doch noch ein Mädchen oder waren es noch mehr? Muß aber dazu sagen, ich habe die komplette Staffel davor nicht gesehen.

Dione
15.01.2009, 00:52
Lynette hat 4 Kinder, 3 Söhne und eine Tochter. Dazu kam noch Toms unehliche Tochter, die am Ende der letzten Staffel so fies war und deswegen zu ihren Großeltern ziehen musste.

Mohrle
15.01.2009, 00:57
Lynette hat 4 Kinder, 3 Söhne und eine Tochter. Dazu kam noch Toms unehliche Tochter, die am Ende der letzten Staffel so fies war und deswegen zu ihren Großeltern ziehen musste.

Stimmt, an die uneheliche Tochter kann ich mich auch noch erinnern und die letzte Folge hatte ich gesehen. Sie hatte doch behauptet sie wird geschlagen und so, deshalb musste sie weg. Warum man wohl die anderen beiden Kinder nicht gezeigt hat. :gruebel:

Boni
15.01.2009, 21:55
Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht. Am meisten hat sich wirklich Gaby verändert. Schade das man von Lynette nur die Zwillinge gesehen hat, die hatte doch noch ein Mädchen oder waren es noch mehr? Muß aber dazu sagen, ich habe die komplette Staffel davor nicht gesehen.

das war wirklich das beste an der serie :D
am anfang dachte ich nur, das mike tot wäre und dann stellt sich raus, die sind getrennt.na so macht susan eben das, was früher gaby gemacht hatte :D

nicki
16.01.2009, 00:48
Hab leider 90% der Folge verpasst, hoffentlich kommt Samstag die Wiederholung (und hoffentlich schaff ichs dann).

Boni
16.01.2009, 00:54
bei der letzten staffel gabs keine wiederholung.das fand ich da auch schon so blöd :rolleyes:

Dione
16.01.2009, 00:56
bei der letzten staffel gabs keine wiederholung.das fand ich da auch schon so blöd :rolleyes:
Wird aber jetzt samstags immer wiederholt, irgendwann nachtmittags.

Boni
16.01.2009, 00:57
nicki, kommt am samstag um 16.05 uhr

habs gerade nachgeschaut :D

Boni
16.01.2009, 00:57
Wird aber jetzt samstags immer wiederholt, irgendwann nachtmittags.

zu spät, habs selber rausgefunden :ygrins:

nicki
16.01.2009, 01:07
nicki, kommt am samstag um 16.05 uhr

habs gerade nachgeschaut :D

Dankeschön :cknuddel2:
etz muß ich Samstag nur noch drandenken :pshy:

Boni
16.01.2009, 01:09
Dankeschön :cknuddel2:
etz muß ich Samstag nur noch drandenken :pshy:

mach dir ein vermerk ins handy, dann klingelt es und du verpasst nix :D

Dione
04.02.2009, 22:18
Nächste Woche erfährt man, was in den 5 Jahren alles passiert ist. :cfreu: Kam grad in der Vorschau am Ende der heutigen Folge.

Mohrle
04.02.2009, 23:21
Nächste Woche erfährt man, was in den 5 Jahren alles passiert ist. :cfreu: Kam grad in der Vorschau am Ende der heutigen Folge.

Da bin ich auch gespannt. Ich habe z.B. nicht mitgekriegt das die Kinder von Gabrielle Zwillinge sein sollen.

Dione
04.02.2009, 23:44
Da bin ich auch gespannt. Ich habe z.B. nicht mitgekriegt das die Kinder von Gabrielle Zwillinge sein sollen.
Es sind auch keine Zwillinge, Juanita ist die Ältere.

Mohrle
05.02.2009, 00:49
Es sind auch keine Zwillinge, Juanita ist die Ältere.

Aber hatte der Arzt nicht gesagt sie ist mit Zwillingen schwanger und dann hat sie ihm eine geklatscht? Wobei, was kann der Arzt dafür?

Dione
05.02.2009, 01:14
Aber hatte der Arzt nicht gesagt sie ist mit Zwillingen schwanger und dann hat sie ihm eine geklatscht? Wobei, was kann der Arzt dafür?
In der Szene sagt ihr der Arzt nur, dass irgendwelche Werte darauf hindeuten, dass die Möglichkeit auf Zwillinge besteht. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Vorschau erinnern, ging so schnell, vielleicht ist es doof synchronisiert oder gut geschnitten.

Mohrle
05.02.2009, 02:30
In der Szene sagt ihr der Arzt nur, dass irgendwelche Werte darauf hindeuten, dass die Möglichkeit auf Zwillinge besteht. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Vorschau erinnern, ging so schnell, vielleicht ist es doof synchronisiert oder gut geschnitten.

Ich habe auch nur mit halbem Auge hingeschaut, weil ich nebenbei telefoniert hatte. Außerdem krieg ich sowieso immer was anderes mit als ihr, hat man doch bei Heroes gesehen. Da hab ich mich immer gefragt ob wir die gleiche Sendung gesehen haben. :ygrins:

Dione
11.02.2009, 22:20
Wer wohl die Person ist, an der sich der Mann von Edie rächen will? :ynachdenklich:

Boni
11.02.2009, 23:19
war es sehr spannend heute? ich war notgedrungen nicht da und konnte es somit nicht sehn :seufz:

nicki
11.02.2009, 23:28
Wer wohl die Person ist, an der sich der Mann von Bree rächen will? :ynachdenklich:

Der Mann von Bree? Ich dachte der Mann von Edie hat irgendwas vor...

Dione
11.02.2009, 23:33
Der Mann von Bree? Ich dachte der Mann von Edie hat irgendwas vor...
Ich meinte auch Edie und nicht Bree.. :irre:

Dione
11.02.2009, 23:34
war es sehr spannend heute? ich war notgedrungen nicht da und konnte es somit nicht sehn :seufz:
Man hat kurze Rückblicke gesehen, wieso z.B. Bree so sehr an Katherine hängt, wie Gaby von ihren Schwangerschaften erfahren hat, oder Susan geschieden wurde und die Affäre mit dem Maler anfing. Das Ende war dann, dass Edies Mann es schafft, dass alle Mrs. McCluskey für irre halten, sie wird abtronsportiert und er ist seinem Ziel einen Schritt näher. Er will sich an einem Mann rächen, das sagte die Erzählstimme am Ende.

Boni
11.02.2009, 23:35
menno, hoffentlich schaff ich das samstag zu gucken :rolleyes:

christebelle
12.02.2009, 10:41
dieser blonde kerl war mir von Anfang an unheimlich. Bin auch gespannt, an wem er sich denn rächen will. Muss ja einen Grund haben, warum er irgendwann solche Wutanfälle bekommen hat. Vllt. seine Frau unbewusst? Ist doch am leichtesten jemanden mit dem man zusammen lebt, zu schaden. Ich krieg nur leider außer Gaby immer alle Namen durcheinander.

Mohrle
13.02.2009, 02:38
Wer wohl die Person ist, an der sich der Mann von Edie rächen will? :ynachdenklich:

Vielleicht an Maik? Oder wie heißt der Ex von Susan?
Irgendeinen Grund muß es doch haben, das er das Haus billig an den vermieten will.
In den ersten Staffeln war doch was von einer Frau, die sich selbst umgebracht hat und wo der Mann und der Sohn noch da gewohnt hatten. Der Sohn war doch mal mit Susans Tochter befreundet. Hatte da nicht auch die Alte, die jetzt ins Krankenhaus gekommen ist, ihre Hände mit im Spiel und wußte was? Und war nicht der Mayk auch hinter dem Vater hinterher? Vielleicht besteht da ein Zusammenhang. :gruebel:

Dione
13.02.2009, 15:30
Vielleicht an Maik? Oder wie heißt der Ex von Susan?
Irgendeinen Grund muß es doch haben, das er das Haus billig an den vermieten will.
In den ersten Staffeln war doch was von einer Frau, die sich selbst umgebracht hat und wo der Mann und der Sohn noch da gewohnt hatten. Der Sohn war doch mal mit Susans Tochter befreundet. Hatte da nicht auch die Alte, die jetzt ins Krankenhaus gekommen ist, ihre Hände mit im Spiel und wußte was? Und war nicht der Mayk auch hinter dem Vater hinterher? Vielleicht besteht da ein Zusammenhang. :gruebel:
Ich dachte, er hat Mike das Haus nur billig vermietet, damit er in der Band spielt. Aber dafür muss es ja auch einen Grund geben, wieso er gerade ihn unbedingt in der Band haben will. :ynachdenklich: Irgendwas hat der Psycho jedenfalls vor, vielleicht auch was mit Edie. Da hab ich die Tage gelesen, dass die Darstellerin aus der Serie aussteigen will, am Ende wird Edie vielleicht noch von ihrem Mann umgebracht. :hm:

Mohrle
13.02.2009, 16:45
Ich dachte, er hat Mike das Haus nur billig vermietet, damit er in der Band spielt. Aber dafür muss es ja auch einen Grund geben, wieso er gerade ihn unbedingt in der Band haben will. :ynachdenklich: Irgendwas hat der Psycho jedenfalls vor, vielleicht auch was mit Edie. Da hab ich die Tage gelesen, dass die Darstellerin aus der Serie aussteigen will, am Ende wird Edie vielleicht noch von ihrem Mann umgebracht. :hm:

Falls das stimmt, dann ist Edie bestimmt nur so ein Abfall- bzw. Nebenprodukt. Es heißt ja richtig, er will sich an einem Mann rächen.
Mal abwarten. :trippel:

Dione
13.02.2009, 17:03
Stimmt ja, Edie hat keine wirklich interessanten Männer in ihrem Leben, auf die er es abgesehen haben könnte. Aber noch eine Mike-Geschichte? Langsam reicht es. :D Aber vielleicht schau ich ein bissl vor, um zu wissen, um wen es geht.

Da fällt mir ein, Tom kann es auch sein. Mit ihm war er ja auch gleich dick befreundet. :ynachdenklich:

Mohrle
13.02.2009, 19:20
Falls Du was gefunden hast, dann spoiler das mal hier. :ygrins:
( aber bitte nicht auf englisch ) :pfeif1:

nicki
13.02.2009, 20:33
ich hab mich mal gespoilert, an wem sich Edies Mann rächen will :cschaem:

Dione
13.02.2009, 20:43
ich hab mich mal gespoilert, an wem sich Edies Mann rächen will :cschaem:
Ich konnte es auch nicht abwarten. :D Aber auf den Zusamenhang wäre ich ja nicht gekommen.

Mohrle
13.02.2009, 21:18
und wo ist der Spoiler? Ich möchte das auch wissen. :zeter2:

Dione
13.02.2009, 21:26
und wo ist der Spoiler? Ich möchte das auch wissen. :zeter2:
Dave will sich wirklich an Mike rächen. Bei dem Autounfall, den Mike und Susan hatten, starb doch eine Frau zusammen mit ihrer Tochter. Das war Daves Familie, für die er sich nun rächen will. Er bildet sich seine Frau und Tochter auch weiterhin ein, denn er sieht sie immer wieder, spricht z.T. auch mit ihnen, obwohl sie ja tot sind.

Mohrle
13.02.2009, 21:39
Ach, aber irgendwie ist der Grund schon verwunderlich.

Aber der Unfall ist doch erst in den letzten 5 Jahren passiert. Dann hat er ihren Tod so schnell überwunden und die Edi schon geheiratet? War der nicht außerdem im Gefängnis oder in einer Klinik? Und alles in 5 Jahren? Ich dachte der Grund liegt noch weiter zurück.

Boni
13.02.2009, 22:12
wenns stimmt, dann hat es mike auch verdient :D

Dione
13.02.2009, 22:17
Ach, aber irgendwie ist der Grund schon verwunderlich.

Aber der Unfall ist doch erst in den letzten 5 Jahren passiert. Dann hat er ihren Tod so schnell überwunden und die Edi schon geheiratet? War der nicht außerdem im Gefängnis oder in einer Klinik? Und alles in 5 Jahren? Ich dachte der Grund liegt noch weiter zurück.
Ich tipp mal darauf, dass er Edie nur geheiratet hat, um in die Wisteria Lane ziehen zu können, damit er näher an Mike und Susan ist. Ich glaub, er war in der Klappse. Vielleicht weil er tote Menschen sieht, oder sonstwie nach dem Tod seiner Familie abdrehte.
Ich hab mir grad Folge 10 angeschaut, da kniet er am Ende auf dem Friedhof und spricht zu seiner Frau und seiner Tochter, er habe einen Plan und wäre bald wieder mit ihnen zusammen, aber vorher müsse Mike für das alles zahlen und das verlieren, was er verloren hat. Dann sieht man die Grabsteine seiner Frau und Tochter.

Boni
13.02.2009, 22:27
wo guckst du das :hm:

ich will auch :cschmoll:

Dione
13.02.2009, 22:33
wo guckst du das :hm:

ich will auch :cschmoll:
Sind die Orginalfolgen, willste dir nur Bilder ohne Ton anschauen, oder wie? :hm:

Boni
13.02.2009, 22:35
ich kanns ja laufen lassen und du übersetzt es mir per voice :pfeif:

Mohrle
13.02.2009, 23:08
Aha, da bin ich mal gespannt. Die englischen Folgen brauche ich mir ja auch nicht anzuschauen.

Aber danke für die Info. :cknuddel2:

Boni
13.02.2009, 23:14
ich muß auch warten.dione reagiert ja nichtmal drauf :seufz:

Dione
13.02.2009, 23:18
ich muß auch warten.dione reagiert ja nichtmal drauf :seufz:
:gaga:
Die Folgen müssten ja bald bei uns laufen, außer Pro7 pausiert wieder zwischendrin. Bei uns lief diese Woche Episode 5, die Amis sind uns nur 9 Folgen voraus.

Boni
13.02.2009, 23:20
du stellst dich aber auch an :schmoll:

das sind 9 wochen :pohnmacht:

Dione
13.02.2009, 23:21
du stellst dich aber auch an :schmoll:

das sind 9 wochen :pohnmacht:
Die Szene mit dem Grab kam in Folge 10, also nur noch 5 Wochen. :D Wenn Pro7 die Folgen an einem Stück zeigt, was ich ja irgendwie nicht glaube...

Boni
13.02.2009, 23:22
du kannst so gemein sein..........5 wochen :seufz:

Racoon
13.02.2009, 23:25
Dione, wie kannst du das der ach so lieben Boni nur antun?! :D

Boni
13.02.2009, 23:29
ganz genau :zeter2:

christebelle
14.02.2009, 18:17
war heute bei meinen Eltern und die meinten, sie hätten das geheimnis herausgefunden. Angeblich soll der kranke Typ es ja schon gesagt haben, versteckt zumindest. :hm:

Dione
14.02.2009, 19:10
war heute bei meinen Eltern und die meinten, sie hätten das geheimnis herausgefunden. Angeblich soll der kranke Typ es ja schon gesagt haben, versteckt zumindest. :hm:
Wie und wann denn? Haben wir alle nicht aufgepasst? :gruebel:

christebelle
15.02.2009, 09:54
das hab ich mich auch gefragt. Sie lächelten nur geheimnisvoll und meinten, das wäre zwischen den Zeilen schon durchgeklungen... :gruebel:

Dione
15.02.2009, 12:17
das hab ich mich auch gefragt. Sie lächelten nur geheimnisvoll und meinten, das wäre zwischen den Zeilen schon durchgeklungen... :gruebel:
Dass er es auf Mike abgesehen hat, hatte Mohrle ja auch schon vermutet. Aber deine Eltern wissen auch das Andere? Ich glaub, ich muss demnächst besser aufpassen. :D

nicki
15.02.2009, 13:08
Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde:
Ein Housewife wird die Serie verlassen!
Wer wissen will, wer es sein wird >>hier klicken (SPOILER!)<< (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1059&nid=9269)

Dione
18.02.2009, 22:43
Die Story von Edies Mann, dass er einen Bruder hat, der im Gefägnis getötet wurde, ist doch sicher nur ein Ablenkungsmanöver, damit man als Zuschauer nicht dahinterkommt, was wirklich sein Geheimnis ist. :hm:

Boni
18.02.2009, 22:54
was hat die oma der gaby angeboten, das hab ich nicht mitbekommen?

Dione
18.02.2009, 22:56
was hat die oma der gaby angeboten, das hab ich nicht mitbekommen?
Sie kann mit nach Europa kommen und wird ihre persönliche Einkäuferin, die mit Kleidern bezahlt wird.

Boni
18.02.2009, 23:00
das ist ja gut geplant von der oma :ylachen:

nicki
26.02.2009, 11:58
Dass (und natürlich welches) Housewife die Serie verlässt ist schon länger bekannt.
Wer aber jetzt schon wissen will, wie Sie die Serie verlässt >>> hier stehts (SPOILER!) <<< (http://unterhaltung.t-online.de/c/17/84/93/66/17849366.html)

Ich hab mich diesmal nicht gespoilert, sondern den Link praktisch nur "blind" kopiert.
Bin aber schon gespannt, wie sie aus der Serie geschrieben wurde :trippel:

Dione
26.02.2009, 18:03
Ich find es ja irgendwie doof, dass sie aussteigt. Katherine hätten sie meinetwegen killen können, hätte ich nix gegen gehabt. :D

Boni
26.02.2009, 22:43
also mit ihrer giftigen art wird sie in der serie fehlen :seufz:

bärchen05
28.02.2009, 23:45
Ich tipp mal darauf, dass er Edie nur geheiratet hat, um in die Wisteria Lane ziehen zu können, damit er näher an Mike und Susan ist. Ich glaub, er war in der Klappse. Vielleicht weil er tote Menschen sieht, oder sonstwie nach dem Tod seiner Familie abdrehte.
Ich hab mir grad Folge 10 angeschaut, da kniet er am Ende auf dem Friedhof und spricht zu seiner Frau und seiner Tochter, er habe einen Plan und wäre bald wieder mit ihnen zusammen, aber vorher müsse Mike für das alles zahlen und das verlieren, was er verloren hat. Dann sieht man die Grabsteine seiner Frau und Tochter.

Hallo,

ich hoffe das klappt mit dem Spoiler hab sowas vorher noch nie gemacht.

Also scheint Dave es auf Mike´s Sohn und Susan oder Katherine abgesehen zu haben wenn er das verlieren soll was auch er verloren hat Frau und Kind

Dione
01.03.2009, 13:33
Hallo,

ich hoffe das klappt mit dem Spoiler hab sowas vorher noch nie gemacht.

Also scheint Dave es auf Mike´s Sohn und Susan oder Katherine abgesehen zu haben wenn er das verlieren soll was auch er verloren hat Frau und Kind
Das vermute ich auch, Katherine kann er aber gerne als Opfer nehmen. :D Er wird es wohl erstmal auf Susan und den Sohn abgesehen haben. Nur bisher hatte er ja mit denen so gar nix zu tun, immer nur mit Mike. Keine Ahnung, wie er an die Zwei rankommen will. :gruebel:

bärchen05
01.03.2009, 13:58
Das vermute ich auch, Katherine kann er aber gerne als Opfer nehmen. :D Er wird es wohl erstmal auf Susan und den Sohn abgesehen haben. Nur bisher hatte er ja mit denen so gar nix zu tun, immer nur mit Mike. Keine Ahnung, wie er an die Zwei rankommen will. :gruebel:

Bei der Folge City on fire wo Dave in der Bar ein Feuer legt um den Mord an dessen Psychiater zu vertuschen rettet er ja Mike aus dem Feuer hätte er ihn umbringen wollen hätte er ihn verbrennen lassen.
So steht er ja dann als Held da und kommt vieleicht so an Susan ran ?

Mohrle
04.03.2009, 21:59
Schaut jemand?

Irgendwie fehlt mir wieder was. Der Abspann in der letzten Woche war doch, das die reiche Alte in irgendeinen Club angerufen hat um Gabys Mann zu schaden.
Jetzt sitzt sie wieder mit Gaby zusammen, naja mehr oder weniger.

Hat Gaby vorher klein beigegeben? Oder was ist passiert?

Dione
04.03.2009, 22:08
Schaut jemand?

Irgendwie fehlt mir wieder was. Der Abspann in der letzten Woche war doch, das die reiche Alte in irgendeinen Club angerufen hat um Gabys Mann zu schaden.
Jetzt sitzt sie wieder mit Gaby zusammen, naja mehr oder weniger.

Hat Gaby vorher klein beigegeben? Oder was ist passiert?
Sie hat dafür gesorgt, dass Carlos doch nicht entlassen wird und die Beiden ins Testament geschrieben. Somit wären sie Alleinerben, daher hat Gaby sich wieder darauf eingelassen.

Mohrle
04.03.2009, 22:09
Ach so, danke für die Info Dione. :blumen:

Dione
04.03.2009, 22:23
Edies Mann ist aber echt ein Psycho, da erwürgt der seinen Psychiater mal eben so. :umkipp:

Mohrle
05.03.2009, 00:12
Edies Mann ist aber echt ein Psycho, da erwürgt der seinen Psychiater mal eben so. :umkipp:

Umsonst kommt man nicht in die Psychiatrie. :ygrins:
Der ist aber gar nicht so doof. Erst den Helden spielen, dann fällt kein Verdacht auf ihn.

bärchen05
05.03.2009, 09:48
Bei der Folge City on fire wo Dave in der Bar ein Feuer legt um den Mord an dessen Psychiater zu vertuschen rettet er ja Mike aus dem Feuer hätte er ihn umbringen wollen hätte er ihn verbrennen lassen.
So steht er ja dann als Held da und kommt vieleicht so an Susan ran ?

Ich hab gestern mal wieder ein paar Folgen geschaut, er hat es tatsächlich auf Katherine abgesehen. Er ist ja kurzfristig bei Mike eingezogen da Edie ihn eines nachts erwischt hat wie er mit seiner toten Frau gesprochen hat und er ihr daraufhin gebeichtet hat das er schon einmal verheiratet war und seine Frau gestorben ist.
In einem Gespräch hat Mike ihm dann gesagt das er mehr für Katherine empfindet

christebelle
05.03.2009, 11:45
das war echt hammerhart gestern, ich hab mich wirklich gegruselt vor so viel menschlicher Kälte. Also hat es der Psycho auf Mike abgesehen, fragt sich nur, warum.

christebelle
05.03.2009, 11:46
und die beiden alten Damen sollten schnellstmöglich auf seine Schliche kommen, der einzige Augenzeuge (Psychiater) ist ja nun tot. Hoffen wir, dass in seinem Büro die passenden Unterlagen gefunden werden!

Mohrle
05.03.2009, 11:54
das war echt hammerhart gestern, ich hab mich wirklich gegruselt vor so viel menschlicher Kälte. Also hat es der Psycho auf Mike abgesehen, fragt sich nur, warum.

Das steht unter den Spoilern hier. :pfeif1:

Mohrle
05.03.2009, 11:55
und die beiden alten Damen sollten schnellstmöglich auf seine Schliche kommen, der einzige Augenzeuge (Psychiater) ist ja nun tot. Hoffen wir, dass in seinem Büro die passenden Unterlagen gefunden werden!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er ja den Namen gewechselt. Von daher wird es nicht auffallen.

christebelle
05.03.2009, 12:01
Das steht unter den Spoilern hier. :pfeif1:

achso :D Ich lese so was ja absichtlich nicht, möchte mich überraschen lassen... aber so komme ich schon in Versuchung ;)

Mohrle
05.03.2009, 13:00
achso :D Ich lese so was ja absichtlich nicht, möchte mich überraschen lassen... aber so komme ich schon in Versuchung ;)

Dazu bin ich viel zu neugierig. Ich will das ja auch immer nicht lesen, aber meine Maus macht sich dann immer selbständig. :oehm:

Dione
05.03.2009, 13:13
Ich hab gestern mal wieder ein paar Folgen geschaut, er hat es tatsächlich auf Katherine abgesehen. Er ist ja kurzfristig bei Mike eingezogen da Edie ihn eines nachts erwischt hat wie er mit seiner toten Frau gesprochen hat und er ihr daraufhin gebeichtet hat das er schon einmal verheiratet war und seine Frau gestorben ist.
In einem Gespräch hat Mike ihm dann gesagt das er mehr für Katherine empfindet
Das wird ja immer irrer. :D
Aber wieso auf Katherine? Ich hätte jetzt auf Susan und seinen Sohn getippt. Oder es geht um Katherine als die Frau, mit der er im Moment zusammen ist, und seinen Sohn. Auch komisch. :gruebel:

Mohrle
05.03.2009, 13:25
Ich denke Deine Begründung paßt.

bärchen05
05.03.2009, 21:33
Das wird ja immer irrer. :D
Aber wieso auf Katherine? Ich hätte jetzt auf Susan und seinen Sohn getippt. Oder es geht um Katherine als die Frau, mit der er im Moment zusammen ist, und seinen Sohn. Auch komisch. :gruebel:

Na er hat ja seine Frau verloren die er über alles geliebt hat und in einem Gespräch mit Mike hat er heraus gefunden das Mike sich nicht vorstellen kann mit Susan noch einmal zusammen zu kommen ( Susan hatte Mike diese Frage gestellt ) aber mitlerweile viel für Katherine empfindet.
Und Dave möchte Mike natürlich die Frau nehmen die er liebt und das ist zur Zeit Katherine.
sorry wenn ich ein wenig wir schreibe aber mein Männe ist gerade ziemlich gesprächig was es schwer macht sich auf den Text hier zu konzentrieren

Dione
05.03.2009, 21:36
Na er hat ja seine Frau verloren die er über alles geliebt hat und in einem Gespräch mit Mike hat er heraus gefunden das Mike sich nicht vorstellen kann mit Susan noch einmal zusammen zu kommen ( Susan hatte Mike diese Frage gestellt ) aber mitlerweile viel für Katherine empfindet.
Und Dave möchte Mike natürlich die Frau nehmen die er liebt und das ist zur Zeit Katherine.
sorry wenn ich ein wenig wir schreibe aber mein Männe ist gerade ziemlich gesprächig was es schwer macht sich auf den Text hier zu konzentrieren
Dann muss Dave aber noch rausbekommen, dass Mike was mit Katherine hat, oder weiß er das schon? Susan weiß es ja noch nicht, ich glaub, das kommt alles noch.

nicki
05.03.2009, 22:06
müßt ihr hier soviel spoilern, da juckts mich ja schon seit Tagen in den Fingern :motzki:
gehts in den Spoilern um Edies Mann oder um das Ableben des Housewife, welches die Serie verlässt?

Dione
05.03.2009, 22:12
müßt ihr hier soviel spoilern, da juckts mich ja schon seit Tagen in den Fingern :motzki:
gehts in den Spoilern um Edies Mann oder um das Ableben des Housewife, welches die Serie verlässt?
Um Edies Mann, ich glaub, um Edies Abgang gibt es bisher nix Neues zu spoilern.

nicki
05.03.2009, 22:25
Um Edies Mann, ich glaub, um Edies Abgang gibt es bisher nix Neues zu spoilern.

Danke, jetzt konnt ich beruhigt die Spoiler lesen :cschaem:

Boni
05.03.2009, 22:59
wo schaut ihr nur die serie an im vorraus :augenbraue:

Dione
05.03.2009, 23:03
wo schaut ihr nur die serie an im vorraus :augenbraue:
Online in Englisch, wie oft noch? :D Ich glaub, ansonsten sind uns nur die Ösis und Schweizer eine oder zwei Folgen voraus. Vielleicht lief die Staffel auch schon auf Premiere, sowas Deluxes hab ich ja nicht.

Boni
05.03.2009, 23:04
menno, ich will aber auch :yweinen:

Mohrle
06.03.2009, 00:16
menno, ich will aber auch :yweinen:

Dann schau sie Dir doch online in englisch an, wenn Du unbedingt willst. Vielleicht kriegst Du ja auch was mit ohne das Du die Sprache verstehst. :pfeif1:

Boni
06.03.2009, 00:28
na super mohrle :ylachen:

Mohrle
06.03.2009, 00:31
na super mohrle :ylachen:

Du wolltest doch unbedingt. :ygrins:
Ich kann warten bis das auf deutsch kommt. :pfeif1:

Boni
06.03.2009, 00:35
ich auch, auch wenns schwer fällt :D

bärchen05
06.03.2009, 00:36
Dann muss Dave aber noch rausbekommen, dass Mike was mit Katherine hat, oder weiß er das schon? Susan weiß es ja noch nicht, ich glaub, das kommt alles noch.

Susan findet es glaub ich in der nächsten folge raus das Mike und Katherine was haben, danach wissen es dann alle also auch Dave ( und Dave wohnt ja ganz kurz bei Mike ) .
In Folge 15 plant Dave einen Camping Ausflug mit Mike und Katherine ich denke dort möchte er sie dann umbringen zumindest bereitet er alles dafür vor, auf M.J. scheint er es nicht abgesehen zu haben zumindest ist es bis jetzt nicht zu erkennen.
Edie lebt übrigens in Folge 15 noch

Ich hab die Folgen auf CTV geschaut, ich bin einfach zu neugierig und da ich englisch ganz gut verstehe geht das, hier dauert es einfach immer zu lange bis die in die pötte kommen.
Noch schlimmer ist es bei Lost dort bin ich schon in der 5 Staffel und hier läuft glaub ich gerade mal die 4te:mad:

Boni
06.03.2009, 00:50
ich glaub ich muß nochmal englisch üben :joke:

Mohrle
06.03.2009, 03:43
ich glaub ich muß nochmal englisch üben :joke:

Das liebe Boni sag ich mir immer wieder, aber irgendwie bleibt es dann beim Vorhaben.

Boni
06.03.2009, 23:21
Das liebe Boni sag ich mir immer wieder, aber irgendwie bleibt es dann beim Vorhaben.

bücher hab ich noch genug, aber bei mir ist es wie bei dir :D

Dione
19.03.2009, 00:17
Noch 3 Folgen und dann dürfen wir wieder bis zum Herbst warten, oder wie lange Pro7 dieses Mal pausiert. :seufz:

Boni
19.03.2009, 00:19
oh gut das du mich dran erinnerst.ich muß gleich gucken :trippel:

Mohrle
19.03.2009, 00:19
Noch 3 Folgen und dann dürfen wir wieder bis zum Herbst warten, oder wie lange Pro7 dieses Mal pausiert. :seufz:

Sowas habe ich schon befürchtet. :crap:

Dione
23.03.2009, 15:03
Hier ein Video der aktuellen Folge, die gestern in Amiland lief. Wer nicht wissen will, was genau mit Edie passiert, sollte es nicht anschauen.
YouTube - Desperate Housewives: Edie Dies?! / 5X18 'A Spark. To Pierce The Dark.' Closing Narration

Mohrle
23.03.2009, 19:07
Komisch das mal auf englisch zu schauen, wenn man kaum was versteht. Die Stimme am Ende finde ich ja komisch, da gefällt mir die deutsche Version besser.

Dione
25.03.2009, 23:58
Ist wem in der Szene, in der Edies Mann nachts vor sich hingeblubbert hat, was aufgefallen? Edie geht auch bei IKEA einkaufen. :D

Boni
25.03.2009, 23:59
ruhe, ich guck das gleich erst :hm:

Dione
26.03.2009, 00:00
ruhe, ich guck das gleich erst :hm:
Ich habs doch schon geschrieben, ging nur um die Lampe. :joke:

Boni
26.03.2009, 00:00
wer weiß, ob du nicht noch mehr ausplabberst :D

Mohrle
26.03.2009, 00:08
Ist wem in der Szene, in der Edies Mann nachts vor sich hingeblubbert hat, was aufgefallen? Edie geht auch bei IKEA einkaufen. :D

:umkipp: Ich fasse es ja wohl nicht. Worauf Du alles achtest. Ich schaue auf die Personen und habe da nicht mal ne Lampe gesehen, geschweige das ich weiß das die von IKEA ist. Ich kenn doch deren Katalog nicht auswendig. :pfeif1:

Boni
26.03.2009, 00:11
ikea-junkie :joke:

Dione
26.03.2009, 00:27
:umkipp: Ich fasse es ja wohl nicht. Worauf Du alles achtest. Ich schaue auf die Personen und habe da nicht mal ne Lampe gesehen, geschweige das ich weiß das die von IKEA ist. Ich kenn doch deren Katalog nicht auswendig. :pfeif1:
Das war Product-Placement und hat bei mir gewirkt, ich hab nur die Lampe und nicht Edies Mann gesehen. :D

Dione
09.04.2009, 00:21
Pro7 hat am Ende der letzten Folge heute nicht mal gesagt, dass es im Herbst weitergeht. Wie lange wollen die denn dieses Mal pausieren? :hm:

christebelle
09.04.2009, 10:24
Pro7 hat am Ende der letzten Folge heute nicht mal gesagt, dass es im Herbst weitergeht. Wie lange wollen die denn dieses Mal pausieren? :hm:

genau das hat mich auch stutzig gemacht. Vor allem hat diese ganze Sache mit Eli Scruggs ja nichts zur Aufklärung des Mordes usw. beigetragen... die können uns doch nicht ernsthaft ein Jahr damit in der Luft baumeln lassen!

Dione
09.04.2009, 13:06
genau das hat mich auch stutzig gemacht. Vor allem hat diese ganze Sache mit Eli Scruggs ja nichts zur Aufklärung des Mordes usw. beigetragen... die können uns doch nicht ernsthaft ein Jahr damit in der Luft baumeln lassen!
Ich hoff, es ist kein Jahr. :seufz: Es fehlen ja noch einige Folgen aus den USA, die dort erst im Mai laufen, aber die können doch das alles recht schnell synchronisieren. Aber wer weiß, welche Serie sie jetzt erstmal mittwochs zeigen wollen.

christebelle
09.04.2009, 16:21
erst mal ja Grey's Anatomy oder wie das heißt.

Dione
06.07.2009, 13:53
Ab September gibt es wieder neue Folgen. :cfreu: Den genauen Termin hab ich noch nicht gefunden, aber müsste man einfach mal anhand der noch fehlenden Folgen von Grey's Anatomy ausrechnen, die Hausfrauen übernehmen ja wieder den Sendeplatz am Mittwoch Abend.

nicki
07.07.2009, 13:33
Die Housewifes bekommen Verstärkung bzw. ne neue Nachbarin. Da eine der Hausfrauen, wie bekannt, aus der Serie ausgestiegen ist, wurde nun anscheinend Ersatz gefunden:

Ein neues Gesicht in der Wisteria Lane

Drea de Matteo («The Sopranos») reiht sich in der nächsten Staffel von «Desperate Housewives» (ABC) als festes Mitglied in das Hausfrauen-Ensemble ein.

Nachdem sich "Gründungsmitglied" Nicolette Sheridan zum Ende der fünften Staffel endgültig aus der Wisteria Lane verabschiedet hat, kam das Team um «Housewives»-Mastermind Marc Cherry nicht umhin, für hochkarätigen Ersatz zu sorgen. Nun ist man fündig geworden. Wie Spoiler-Experte Michael Ausiello ("Entertainment Weekly") vermeldet, wurde Drea de Matteo als "Regular" für die nächste Staffel der erfolgreichen Dramedy verpflichtet. Nach ersten Informationen wird De Matteo das Oberhaupt einer dreiköpfigen italienischen Familie spielen.

hier (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35849&p3=)

Dione
27.07.2009, 12:21
Liefen die Hausfrauen nicht immer um 20:15 Uhr? Ich les gerade, dass sie nun ab dem 16. September erst um 21:15 Uhr kommen. (http://www.dwdl.de/story/21947/prosieben_der_neue_serienmittwoch_steht/) :gruebel:

nicki
27.07.2009, 18:29
Stimmt, normal liefen die immer um 20.15. Aber das ist schon ok so, dann laufen sie wenigstens nicht wieder zeitgleich mit Heroes.

Dione
27.07.2009, 21:02
Stimmt, normal liefen die immer um 20.15. Aber das ist schon ok so, dann laufen sie wenigstens nicht wieder zeitgleich mit Heroes.
An Heroes hab ich gar nicht gedacht, dann passt es so wirklich besser. Da hat Pro7 ja mal mitgedacht. :D

Mohrle
28.07.2009, 06:41
An Heroes hab ich gar nicht gedacht, dann passt es so wirklich besser. Da hat Pro7 ja mal mitgedacht. :D

Ich denke da eher an einen Zufallstreffer :pfeif1:

nicki
28.07.2009, 15:12

Ich denke da eher an einen Zufallstreffer :pfeif1:

da muß ich Mohrle zustimmen, ich glaub kaum, dass Pro7 gedacht hat :pgrin:

Dione
16.09.2009, 13:25
Ich seh gerade, die Hausfrauen laufen heute Abend doch auf ihrem alten Sendeplatz um 20:15 Uhr. Also wieder gleichzeitig mit Heroes. :seufz: Lipstick Jungle kommt dafür um 21:15 Uhr.

christebelle
17.09.2009, 08:33
ich freu mich, dass sie wieder laufen! Hat jemand dieses "Lipstick Jungle" gesehen?
Mir war der Einstieg schon zu lasch, da hab ichs gelassen...

Dione
17.09.2009, 10:19
ich freu mich, dass sie wieder laufen! Hat jemand dieses "Lipstick Jungle" gesehen?
Mir war der Einstieg schon zu lasch, da hab ichs gelassen...
Ich hab beides aufgenommen, mal schauen, ob ich Lipstick Jungle weiterschaue. Wurde ja als ach so großer Sex and the City Ersatz angekündigt, aber dann auch in den USA schnell wieder eingestellt.

Boni
18.09.2009, 00:34
also mir hat lipstick gut gefallen :yes:

Spanner
14.11.2009, 17:58
Pro 7 wiederholt ab Montag, 23.11. alle 5 Staffeln der Serie, täglich ab 14 Uhr.
Davor ab 13 Uhr läuft Charmed ab Staffel 6. "SAM" ist Geschichte.

http://www.wunschliste.de/news/6049

Boni
14.11.2009, 23:47
oh wie schön :hurra:

muß ich zwar aufnehmen, wegen arbeit, aber es freut mich trotzdem :D

Kiki
15.11.2009, 00:05
Charmed find ich auch toll :hurra:

Muß ja auch arbeiten, aber aufnehmen geht ja auch.

Racoon
15.11.2009, 00:17
Ihr habt etwa kein Handy mit eingebautem DVB-T Fernsehn? :pfeif1:

Kiki
15.11.2009, 00:24
Nö...wieso fragst du, wolltest du uns so eins schenken? Dann muß ich mich ja noch schnell beim Wichteln eintragen :ygrins:

Boni
15.11.2009, 00:28
bei der arbeit würde ich aber eh nix verstehn, weils zu laut ist :D

apropo wichtel

:craus:

Dione
24.11.2009, 13:45
Morgen läuft die letzte Folge der 5. Staffel, aber immerhin ist die Pause bis zur 6. Staffel nicht allzu lang. Ab dem 13. Januar geht's schon weiter. (http://www.dwdl.de/story/23625/vampire_und_hausfrauen_neuer_prosiebenmittwoch/) :cfreu:

Boni
25.11.2009, 22:16
die haben gerade gesagt, das es nächste woche weiter geht :ywart:

Dione
25.11.2009, 22:20
die haben gerade gesagt, das es nächste woche weiter geht :ywart:
Die haben doch gesagt, es ist die letzte Folge. :hm:

Boni
25.11.2009, 22:23
ich hab gerade mal nachgeschaut für nächste woche, da kommt lipstick um 20.15 uhr :hm:

Dione
25.11.2009, 22:27
ich hab gerade mal nachgeschaut für nächste woche, da kommt lipstick um 20.15 uhr :hm:
Es war doch auch die letzte Folge dieser Staffel. :umkipp: Daher auch der Cliffhanger mit der Hochzeit, wo man nicht sah, wen Mike nun letzendlich heiraten wird.

Boni
25.11.2009, 22:28
ich weiß, aber sag das mal pro7 :joke:

Dione
25.11.2009, 22:34
Ich hab eh nicht so genau hingehört, aber ich bin mir sicher, die haben was von letzter Folge gesagt. :gruebel:

Boni
25.11.2009, 22:36
ne, die haben wirklich "nächste woche" gesagt, sonst hätte ich das doch nicht hier reingeschrieben :augenbraue:

Mohrle
26.11.2009, 01:13
Ich habe aber auch gehört das es die letzte Folge war.

Was glaubt er, hat er seine Holde noch einmal geehelicht? Ich komme doch jetzt wieder nicht auf den Namen, die mit der er den Sohn hat. Ich denke schon, die sind ja eh nicht voneinander weggekommen.

Dione
26.11.2009, 15:33
Ich habe aber auch gehört das es die letzte Folge war.

Was glaubt er, hat er seine Holde noch einmal geehelicht? Ich komme doch jetzt wieder nicht auf den Namen, die mit der er den Sohn hat. Ich denke schon, die sind ja eh nicht voneinander weggekommen.
Ich tippe auch auf sie. :pyes: Katherine, die andere Tussi, war in dieser Staffel eh so ätzend, die soll er ja nicht heiraten. Hoffentlich wird die in der neuen Staffel wieder normaler.

Boni
28.11.2009, 23:00
ihr meint susan? :gruebel:

Dione
29.11.2009, 15:51
ihr meint susan? :gruebel:
Ja, Omma. Wen sonst? :D

Boni
30.11.2009, 22:53
na susan :lol:

ich finde die passt auch viel besser zu mike :sweet5:

nicki
13.01.2010, 21:15
die neue Staffel geht los.
Na, wer wohl die Braut ist?!

Mohrle
13.01.2010, 21:17
Danke Nicki, so schnell?

nicki
13.01.2010, 21:40
hätt ich auch nicht gedacht, dass sie es so schnell "auflösen" wer die Braut ist.
aber die neue Staffel fängt doch schon gut an:

die neuen Nachbarn....mal sehen, welches Geheimnis die haben :detective:
Bree und Karl.....ich find, die passen irgendwie zueinander :druecker:
Gaby und ihr pubertierender Zögling.....das wird sicher noch witzig :pgrin:
Lynett und ihr Schwangerschaft...... mal sehen, was draus wird :shira:
Susan und Kathrin...... da kommt bestimmt noch mehr :kissen:

Mohrle
13.01.2010, 22:05
Mit so schnell meinte ich, ich habe gar nicht gewußt das die neue Staffel schon anfängt, weil die alte ist ja noch nicht soo lange her. Und ohne Dich hätte ich es verpaßt und nicht geschaut.

Hab ich das richtig verstanden, Lynett erwartet wieder Zwillinge? Na schönen Dank auch. :ohnmacht:

nicki
13.01.2010, 22:14
Heut kommen sogar 2 Folgen :peek:

Mohrle
13.01.2010, 22:16
Ok, bin dann wieder weg. :yes:

Dione
13.01.2010, 23:57
Die neue Staffel hat endlich mal wieder ein paar neue Leute. :cfreu: Wenn sie jetzt noch schnell Katherine loswerden, ist alles ok.

Mohrle
13.01.2010, 23:58
Bei der neuen Nachbarin muss ich immer an Madonna denken, weiß der Fuchs warum.

Ob ihr Sohn das wirklich war? Irgendwie wäre das zu naheliegend.

Dione
14.01.2010, 00:03
Bei der neuen Nachbarin muss ich immer an Madonna denken, weiß der Fuchs warum.

Ob ihr Sohn das wirklich war? Irgendwie wäre das zu naheliegend.
Nee, ich glaub nicht, dass es der Sohn war. Wäre wirklich zu offensichtlich. Aber sein Vater ist irgendwie komisch, wie der Julie fast schon angemacht hat, als sie seinem Sohn Nachhilfe gegeben hat.

Mohrle
14.01.2010, 00:05
Auch ne Möglichkeit, wo war Julie eigentlich hingezogen? Vielleicht hatte sie schon vorher was mit ihm und er ist der komplizierte Mann, von dem sie vielleicht das Kind bekommen hätte.

Dione
14.01.2010, 00:16
Auch ne Möglichkeit, wo war Julie eigentlich hingezogen? Vielleicht hatte sie schon vorher was mit ihm und er ist der komplizierte Mann, von dem sie vielleicht das Kind bekommen hätte.
Ich glaub, die ging auf's College und zog deshalb weg.

nicki
14.01.2010, 00:19
Ich glaub, die ging auf's College und zog deshalb weg.

Klassiker wäre dann, verheirateter College-Prof als Liebhaber und, wenn sie schwanger gewesen wäre, als Vater.

Mohrle
14.01.2010, 00:21
Das College könnte ja in NY gewesen sein, falls die wirklich von da kommen. Wäre also wirklich ne Möglichkeit.

nicki
14.01.2010, 00:26
Das College könnte ja in NY gewesen sein, falls die wirklich von da kommen. Wäre also wirklich ne Möglichkeit.

aber es hat nicht den Eindruck gemacht, als wenn die sich kennen würden.
wenn der Sohn ihr "kompliziertes" Verhältnis wäre, dann hätte sie ihm doch nicht freiwillig Nachhilfeunterricht gegeben. beim Anbaggerversuch vom Vater hat sie ja sehr schnell die Flucht ergriffen und gar nix weiter drauf gesagt :ynachdenklich:

Mohrle
14.01.2010, 00:59
aber es hat nicht den Eindruck gemacht, als wenn die sich kennen würden.
wenn der Sohn ihr "kompliziertes" Verhältnis wäre, dann hätte sie ihm doch nicht freiwillig Nachhilfeunterricht gegeben. beim Anbaggerversuch vom Vater hat sie ja sehr schnell die Flucht ergriffen und gar nix weiter drauf gesagt :ynachdenklich:

... und genau das macht es ja so verdächtig. Also den Sohn schließe ich als kompliziertes Verhältnis komplett aus. Vielleicht hatte sie den vorher auch wirklich nie gesehen und nur gewußt, das ihr Verhältnis verheiratet ist und vielleicht ein Kind hat.

Falls der Vater wirklich das Verhältnis ist, dann stellt sich die Frage: Sind die mit Absicht in die Nähe von Julies Mutter gezogen? Oder war es Zufall? Und warum sind sie eigentlich umgezogen? Irgendein Geheimnis müssen sie ja haben. Und die Frau hatte ja auch so merkwürdige Wunden auf dem Rücken.

Mohrle
03.02.2010, 21:22
Hat der Mike eine andere Synchronstimme? Irgendwie hört sich das so anders an. :gruebel:

Dione
04.02.2010, 12:57
Hat der Mike eine andere Synchronstimme? Irgendwie hört sich das so anders an. :gruebel:
Ich fand, es war wie immer. Vielleicht hatte der Synchronsprecher nur Schnupfen an dem Tag und klang deswegen anders? :D

Mohrle
04.02.2010, 13:14
Ich fand, es war wie immer. Vielleicht hatte der Synchronsprecher nur Schnupfen an dem Tag und klang deswegen anders? :D

Auch möglich. :clol:

Oder es liegt daran, das ich die Sendung mehr am Computer gehört und gesehen habe, während ich sonst ja die Sendung auf dem Fernseher schaue. Die anderen Stimmen konnte ich den Personen zuordnen, bei Mike musste ich extra auf das Bild schauen.

Dione
04.03.2010, 00:20
Ich hab gerade mal im Pro7 Programm für die nächsten Mittwoche geschaut, weil ich nicht mehr wusste, wann genau Grey's Anatomy anstelle der Hausfrauen läuft. Pro7 pausiert zum Glück nicht direkt nach der nächsten Folge. So sehen wir wenigstens noch, was nach dem Flugzeugabsturz passiert.

Dione
07.08.2011, 17:02
Desperate Housewives wird eingestellt, es gibt wohl nur noch diese eine Staffel, die ab Herbst laufen wird. Das hat zumindest Vanessa Williams getwittert (http://twitter.com/#!/vwofficial/status/99664576257327104). :seufz:

9880

Boni
12.08.2011, 11:57
ich find das soooooooo gemein :motz:

Jule
12.08.2011, 12:23
ja ich hab es auch neulich in einem Bericht gelesen

Spanner
22.11.2011, 19:53
Der erste Teil der 8. und letzten Staffel startet am 04.01.12

http://www.wunschliste.de/tvnews/13759