Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstmord nach Internet-Mobbing
schneggi
22.11.2007, 20:21
ein 13 jähriges Mädchen hat sich in den USA? im letzten Jahr umgebracht, weil ihre erste große Liebe - aus dem Internet- plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte und sie überall schlecht gemacht hat.
jetzt stellt sich raus, dass der Typ nicht echt war, sondern es ware eine ehemalige Freundin von ihr und deren Mutter, die ihr eins auswischen wollten
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/17979009
Hab davon heute etwas im TV gesehen. Die Eltern waren natürlich ziemlich fertig.
Viele Leute schicken der ehemaligen Freundin und der Mutter die sie gemobbt haben nun wohl nicht gerade freundliche Nachrichten. Sagten die wenigstens in dem Beitrag.
Die Mutter hat da sogar mitgemacht? Dass sich sowas eine 13 Jährige ausdenkt, ok, das kann sein. Aber dass dann die Mutter nichts sagt und sogar noch mitmacht, ist krass.
...die Geschichte ist wirklich heavy, die Eltern waren völlig fertig, und das Schlimmste ist, daß es da überhaupt keine rechtliche Verfolgung geben wird...
Habs heute in den Nachrichten gehört.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie sich eine 13jährige sowas ausdenken kann. Überhaupt auf die Idee zu kommen, eine ehemalige Freundin in den Selbstmord zu treiben....
Das schlimmste ist, dass die beiden (vor allem die Mutter) anscheinend nicht mal dafür belangt oder bestraft werden können.
Habs heute in den Nachrichten gehört.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie sich eine 13jährige sowas ausdenken kann. Überhaupt auf die Idee zu kommen, eine ehemalige Freundin in den Selbstmord zu treiben....
Das schlimmste ist, dass die beiden (vor allem die Mutter) anscheinend nicht mal dafür belangt oder bestraft werden können.
Ich glaub nicht, dass sie sie zum Selbstmord treiben wollte, das sollte wohl eher Rache sein. Das wäre noch krasser, wenn das kleine Mädel zusammen mit der Mutter den Selbstmord mit eingeplant hätte.
Ich frag mich bloss wieso die Mutter dabei mitgemacht hat.
Wär das mein Kind gewesen, die sich so was fieses ausdenkt, der hätt ich ein paar geklebt :punish:
fanden das wohl witzig und das kam dabei raus.schrecklich sowas,aber leider hört man sowas immer wieder.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.