Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Schlag den Star
schneggi
17.01.2009, 15:02
Stefan Raab bekommt neue Show
Raab und kein Ende: Moderator Stefan Raab bekommt bei seinem Sender ProSieben laut einem Medienbericht eine weitere Show. Die Sendung "Schlag den Star" sei "gewissermaßen ein Re-Import" von Raabs eigenem Erfolgsformat "Schlag den Raab".
In Großbritannien läuft unter dem Titel "Beat the Star" ein für den internationalen Markt abgewandeltes Konzept von der Mehrkampfshow "Schlag den Raab". Statt des Moderators misst sich in jeder Ausgabe ein Prominenter mit dem Kandidaten der Show. Laut "Spiegel" sollen ab 13. März auch in Deutschland Promis antreten, während Raab moderiere. Vier Folgen der vorproduzierten, rund zweistündigen Sendung seien vorerst geplant. "Schlag den Raab" laufe derweil weiter.
Moderator Raab ("TV total") begeht 2009 sein zehnjähriges Dienstjubiläum bei ProSieben. "Schlag den Raab" war im September 2006 gestartet. Bisher liefen 15 Ausgaben.
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/662101/Stefan-Raab-bekommt-neue-Show.html
Ich tipp ja auf Axel Schulz als einen der Promis, wobei der ja bei Wissensfragen sicher gut abkacken würde. :D Was schon mal gut ist, sie haben die Sendung auf 2 Stunden begrenzt, das find ich ja immer bei Schlag den Raab so grausam, das geht manchmal über 4 Stunden.
wie mache ich mich als promi schön lächerlich :joke:
Die Promis für die ersten Folgen sind alle nun bekannt.
Nun steht auch fest, welche Promis sich in den zunächst vier von Stefan Raab moderierten Ausgaben den Herausforderern stellen. So wird in der ersten Ausgabe am 13. März Stefan Effenberg antreten. Eine Woche später stellt sich Boris Becker dem Wettbewerb, danach wie bereits bekannt der Handball-Star Stefan Kretzschmar. In der letzten der zunächst vier Sendungen gilt es dann, den Comedian und Marathonläufer Wigald Boning zu schlagen.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19627,00.html)Was mich ja wundert, die spielen um Geld, beim ersten Mal sind es 50 000€, kann also bis zur vierten Sendung 200 000€ sein. Hoffentlich spenden die Promis das. :hm:
Ich freu mich ja auf Effe, hoffentlich bringt er seine Claudia mit in die Sendung. :cfreu:
wieso die affen :crap:
der ist doch so hohl, der muß verlieren :D
Effe heute und Claudia ist auch da. :cfreu:
Heute die erste Show, als Star tritt Stefan Effenberg an. Schaut noch jemand?
Heute die erste Show, als Star tritt Stefan Effenberg an. Schaut noch jemand?
:pwink:
Ich bin mal gespannt, was Effe mit der Kohle macht, wenn er gewinnen sollte.
:pwink:
Ich bin mal gespannt, was Effe mit der Kohle macht, wenn er gewinnen sollte.
:cwink: Es hieß, wenn der Star gewinnt, dann geht das Geld in den Jackpot.
:cwink: Es hieß, wenn der Star gewinnt, dann geht das Geld in den Jackpot.
Aber am Ende kann das doch auch rein theoretisch der letzte Promi gewinnen, oder spenden die das dann? Wäre zumindest sinnvoll.
werden ja wohl nicht die einigen Spiele sein
Frau Effe kaut wieder mit offenem Mund Kaugummi, die lernt es auch nie...
der Schiri erklärt aber a weng umständlich...
mal sehen, ob die beiden endlich mal ins Schwitzen kommen.
Der Typ, der kommentiert, nervt aber auch etwas. Der sabbelt vielleicht ein doofes Zeug zusammen.
wie soll man denn so Mini-Plastikgedöns erfühlen...
Oliver läßt scho krachen bei dem Wissensmatch, ob Effes Buzzer defekt ist :ppfeif:
Oliver läßt scho krachen bei dem Wissensmatch, ob Effes Buzzer defekt ist :ppfeif:
Effe lässt dem anderen sicher nur mal ein paar Punkte. :joke:
Bowling... ich vermiss noch die spektakulären, spannenden, nervenaufreibenden Spiele :nerv:
das gibts ja wohl nicht, mehr als Glück als... der Gegner :psmile:
bin zwar kein Effe-Fan, aber bin irgendwie auf seiner Seite :D
bin zwar kein Effe-Fan, aber bin irgendwie auf seiner Seite :D
der kommt aber so unmotiviert rüber :hm:
Ich hätte das ja nie gedacht, aber der Opdenhövel moderiert besser. :crap:
Oliver wirft komisch. :hm:
der Effe is a Zeitschinder :hm:
Macht man doch so, wenn man vorne liegt. :grinyes:
der kommt aber so unmotiviert rüber :hm:
hehe, stimmt... ist ja auch kein Raab
Ich hätte das ja nie gedacht, aber der Opdenhövel moderiert besser. :crap:
muss ich auch sagen, der Raab kommt irgendwie sehr verklemmt rüber :D
och, der hat eigentlich immer schnell zurückgeworfen... besonders am Anfang hat er "gepresst"
das nächste Spiel könnt ja schon das letzte sein...
Wieso wird denn nun wieder Claudia interviewt? Will sie mal wieder in die Kamera winken? :hm:
Schlag den Raab find ich viel besser :pyes:
Wieso wird denn nun wieder Claudia interviewt? Will sie mal wieder in die Kamera winken? :hm:
Ich frag mich ja warum die Uschi die neben ihr sitzt immer so wegrückt. Stinkt Frau Effenberg? :joke:
Da labert der Raab auch nicht ganz soviel wie heute. :crap:
bei dem Spiel müßte Oliver ja klar im Vorteil sein.
Ich frag mich ja warum die Uschi die neben ihr sitzt immer so wegrückt. Stinkt Frau Effenberg? :joke:
wahrscheinlich oder schmatzt zu sehr :clol:
Das müsste ihre oder seine Mutter sein. Die findet Claudia sicher peinlich. :D
wahrscheinlich oder schmatzt zu sehr :clol:
:plol: ja das wahrscheinlich auch
ja, find ich auch
lol, Effe kann nicht mehr :D
Das müsste ihre oder seine Mutter sein. Die findet Claudia sicher peinlich. :D
Ahh, so nach dem Motto: Ich kenn die nicht :joke:
lol, Effe kann nicht mehr :D
vielleicht hat er Höhenangst oder es geht im doch etwas die Muffe
Wenn Oliver einfach etwas langsamer machen würde, würde er das gewinnen. Effe ist wesentlicher unsicherer.
Anspannung? Der ist genervt, weil der Kommentator soviel Mist labert.
Effe hat gewonnen. :cfreu: Und wie immer muss Claudia durchs Bild laufen.
Die Frau ist so peinlich ... :D
Anspannung? Der ist genervt, weil der Kommentator soviel Mist labert.
der wird den wahrscheinlich gleich aufsuchen und morgen stehts in der Zeitung, weil er wieder vor Gericht muss :D
Nächste Woche dann die nächste Blitzbirne, Bobbele darf ran. :D
Nächste Woche mit Boris Becker.
Von wann ist denn die Aufzeichnung? Mal sehen, welche weibliche Begleitung er dabei hatte :pgrin:
Seeehr ausbaufähig, ich fands etwas langweilig.
der Raab kann auch besser bei den Wettkämpfen mitmachen als er moderiert :ja:
den heutigen Kandidaten gönne ich die 100000 EUR :ja:
Ich hab die Sendung nicht ganz durchgehalten, hab nur am Ende nochmal geguckt wer gewinnt. :gaehn:
Becker hat verloren? Was für eine Lusche. :D Wer war denn als weibliche Begleitung dabei?
Becker hat verloren? Was für eine Lusche. :D Wer war denn als weibliche Begleitung dabei?
Anscheinend niemand :nixweiss:
Hab ja nicht alles gesehen, aber ich hab nur mal die Frau von dem Kandidaten gesehen.
das Publikum wurde sehr selten gezeigt
Der Kretschma ist ein Vogel :hm:
hehe jepp, der war schon ziemlich bunt :ja:
öhm, wer hat denn gewonnen, Gast oder Kretschmar oder heißt der Kretschmer?...
der Gast hat gewonnen
danke Nicki...:cknuddel2:..
Alles Weicheier, nur Effe hat also bisher gewonnen. :love:
und kommenden Freitag gewinnt der Boning :clol:
und kommenden Freitag gewinnt der Boning :clol:
warum lachst du :hm:
weil es der Hammer wäre :D
ich habe ihn noch ganz gut in Erinnerung, als er noch mit Oli Dittrich bei Samstag Nacht aufgetreten ist... das wird am Freitag vielleicht spaßig werden
schneggi
29.03.2009, 19:55
öhm, wer hat denn gewonnen, Gast oder Kretschmar oder heißt der Kretschmer?...
er heißt Kretzschmar ;) aber mal echt, was soll der Boning denn da? heißt es nicht: schlag den Star? :prolleyes: der war ja früher mal ganz lustig, aber inzwischen? wenn ich den bei Genial daneben manchmal seh, kann ich nicht mehr drüber lachen, über dieses pseudointelligente Gelaber
Der Boning hat gestern verloren, also hat nur Effe gewonnen, tja, bei Becker und Boning hab ich eh nix Anderes erwartet, die Luschen. :D
Insgesamt soll die Sendung wohl nicht besonders spannend oder lustig gewesen sein, zumindest liest sich das so in den Kommentaren dazu, wie bei welt.de (http://www.welt.de/fernsehen/article3495137/Bei-Stefan-Raab-verliert-der-dritte-Star-in-Folge.html) z.B.
Es würde mir nichts ausmachen wenn es bei den vier Folgen bleibt und keine weiteren mehr produziert werden.
Mit dem Raab ist das ganze einfach viel besser.
Es würde mir nichts ausmachen wenn es bei den vier Folgen bleibt und keine weiteren mehr produziert werden.
Mit dem Raab ist das ganze einfach viel besser.
Man muß das genauer ausführen: Wenn der Raab als "Spieler" antritt und nicht moderiert, dann ist das einfach viel besser.
Seine Motivation beim spielen ist sehr gut, seine Moderation bei den "Star"-Ausgaben fand ich nicht so berauschend.
Man muß das genauer ausführen: Wenn der Raab als "Spieler" antritt und nicht moderiert, dann ist das einfach viel besser.
Seine Motivation beim spielen ist sehr gut, seine Moderation bei den "Star"-Ausgaben fand ich nicht so berauschend.
Genau das wollte ich damit sagen :D
Und ich habe das nicht geschaut, weil es für mich ein Abklatsch von Schlag den Raab ist. Die Sendung schaue ich auch nicht mehr, weil sie zu langatmig ist und mir jetzt schon zu oft kommt. Manchmal ist seltener besser. :D
Wo sind nur die mutigen deutschen Promis geblieben? Bei ProSieben wird es vorerst keine weiteren Ausgaben von "Schlag den Star" geben - aber nicht weil die Sendung für ProSieben kein Erfolg gewesen wäre, sondern weil man noch die nötigen Stars sucht, wie man bei ProSieben auf DWDL.de-Nachfrage erläutert.
Das Problem: Die Prominenten brauchen eine gewisse Fallhöhe, müssen Aussicht auf Erfolg haben und gleichzeitig bereit sein, sich dem öffentlichen Wettbewerb mit einem Herausforderer zu stellen - da ist die Auswahl in Deutschland offenbar sehr begrenzt. "Schlag den Star" ist ein Re-Import der britischen "Schlag den Raab"-Adaption, in der die Herausforderer gegen einen in jeder Sendung wechselnden Promi antreten müssen.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/20742/prosieben_sucht_neue_promis_fr_schlag_den_star/)Gute Ausrede dafür, dass die Sendung nicht so gut wie erwartet lief. Klar, sie müssen richtig lang und intensiv nach Stars suchen wie die ersten Vier, die waren ja auch mal so richtig erfolgreich. :D
Gute Ausrede dafür, dass die Sendung nicht so gut wie erwartet lief. Klar, sie müssen richtig lang und intensiv nach Stars suchen wie die ersten Vier, die waren ja auch mal so richtig erfolgreich. :D
ein Glück für uns :D
Richtig so ... lieber ein, zwei Schlag den Raab Sendungen im Jahr mehr :D
Richtig so ... lieber ein, zwei Schlag den Raab Sendungen im Jahr mehr :D
dafür :ppfeif:
und ein "Schlag den Raab"-Special: da darf man den Titel sogar ernst nehmen :D
schneggi
12.10.2010, 21:30
eben kam ne Vorschau auf die neue Folge. als nächste Kandidaten waren da Joey Kelly, Detlef Soost und Mike Krüger - und noch irgendwer
es kommt ja bald die erste von vier Folgen,
obwohl ich mir das Format "Schlag den Raab" kaum angeschaut habe,
werde ich mir die Folgen von "Schlag den Star" schon mal ansehen,
denn ich bin schon gespannt darauf, wie sich Detlef "D" so schlagen wird
Hoffe es gibt dabei eine Überraschung... :D
und was wäre für dich eine Überraschung?
schneggi
28.10.2010, 11:39
das D! so ordentlich pam pam pam verliert? :D
Ich hab gehört, dass einer der Stars auch Mike Krüger ist. Ich halte ihn für den schlechtesten Star und für mich wäre es einer Überraschung wenn er am Besten abschneidet.
Ich weiß nicht was D! so im Kopf hat. Denke durch Diät und Tanzen ist er körperlich wohl schon recht fit.
schneggi
28.10.2010, 12:04
dieses Mal dürfen sie ja den Raab einmal als Joker nehmen. aber das muss man sich natürlich gut überlegen, weil man ja nie weiß, was noch so kommt :D
das D! so ordentlich pam pam pam verliert? :D
jenauuu :laugh:
christebelle
30.10.2010, 09:09
aber ich fand D gar nicht so unsympathisch bei den Spielen... trotzdem gut, der Kandidat wirkte nämlich richtig nett und klug war er auch.
schneggi
30.10.2010, 10:19
und das beste war, dass das nicht wieder gefühlte 10 Stunden gedauert hat :D
schneggi
12.11.2010, 21:19
heute spielt Kelly
Mike Krüger hat sich ja letzte Woche nicht lumpen lassen und die Sendung schnell beendet :D
Ich denk mal Kelly macht dat Rennen :D
sieht aber nicht so aus ;)
hat es aber dann doch mit einem Punkt Vorsprung geschafft.
Der hatte wenigstens (wie erwartet) Ehrgeiz. Den hab ich bei Mike Krüger etwas vermisst letzte Woche.
vielleicht wird er ja Raabs Nachfolger :)
schneggi
04.09.2011, 21:50
hat das am Samstag jemand gesehen? die Sendung mit Mälzer? :rofl: ich fand ihn ja sehr sympathisch, er hat alles gegeben, aber seine Definition vom halben Durchmesser des Kreises wird er wohl nie mehr loswerden :rofl:
hat das am Samstag jemand gesehen? die Sendung mit Mälzer? :rofl: ich fand ihn ja sehr sympathisch, er hat alles gegeben, aber seine Definition vom halben Durchmesser des Kreises wird er wohl nie mehr loswerden :rofl:
Habs jetzt nicht gesehen... aber seine Definition wüsste ich doch mal gerne. Was meinte er denn dazu? :cool:
schneggi
05.09.2011, 13:43
a²+b²=c²
:cschaem:
Das hat er wohl durcheinander bekommen, es gibt ja den Satz des Thales:
"Im Halbkreis ist jeder Winkel ein rechter"
Satz des Thales – Wikipedia
schneggi
05.09.2011, 15:46
na ich glaub eher, der hat das erste genannt, was ihm aus Mathe noch einfiel :ygrins: er hat ja hinterher selber drüber gelacht und Raab hat ihn noch gepiesackt und gemeint, naja wer auf Malle wohnt, der hat eh intellektuell mit allem abgeschlossen
hab mal reingeschaut, aber schnell weitergezappt, der gätjen ist einfach so gar nicht mein fall....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.