Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel raus!!!!!!!!
Einfach mal so, BB muss nicht wieder zum Auffanglager für gestrandete BB-Freaks werden. Soll er doch wieder nach Hause zu seiner Schwester und in seinem BB-Zimmerchen pennen, da stört er wenigstens nicht.
3755
Wieviele Ekelthreads eröffnest du heute noch? :D
Wieviele Ekelthreads eröffnest du heute noch? :D
Das Bild hat es mir angetan, ich kann nix für, das muss ich immer wieder für neue Threads nutzen. :pfeif:
schneggi
20.01.2009, 01:07
raus raus raus, aber zacki.
der gleich Typ Mensch wie dieser singende Schäfer, der merkt es einfach nicht. da kann ich gaar nicht drauf :nono:
der gleich Typ Mensch wie dieser singende Schäfer, der merkt es einfach nicht. da kann ich gaar nicht drauf :nono:
Meinste Schäfer Heinrich? Sag bloß, du hast dir noch nicht den Klingelton runtergeladen :lol:
Mal so unterschreib.
Einfach ätzend diese Leute. :mauer:
Was hat der Freak jetzt eigentlich für ein Problem mit Geraldine? Letzten sah man ja schon in der TZF, wie er mit ihr laberte, von wegen, sie entfernen sich voneinander, bla bla. Und nun meckert er schon wieder, weil sie angeblich nix mit ihm zu tun haben will? Hat der nicht geschnallt, dass man einfach nicht mit jeder Person "befreundet" sein kann? Das ist irgendwie ein Psycho, dem würde ich auch kein Messer in die Hand geben, wenn ich ihm vorher gesagt hätte, dass er mich nervt. :gaga: Wenn er Freunde finden will, soll er das draußen machen, er kann damit gleich anfangen. :D
Vor allem redet er dabei auch immer mit so einem gereizt-aggressiven Unterton,
als wenn es eine Unverschämtheit von der Person ist, nicht mit ihm ein ausreichendes
Quantum zu reden, oder sich von ihm umarmen/ betatschen zu lassen.
Und wenn die Tour nicht zieht, dann kommt die leidende Nummer,
keiner hat mich lieb, isch verstonn dat nisch :D
Ich sag ja, bei dem werd ich aggro. Der hat eine Art an sich, dafür gehört dem ständig eine geklatscht. :D Aber wahrscheinlich ist es das, was bei vielen gut ankommt, der leidende Knubbel, der doch nur Freunde sucht. Das ist ein Psycho, ich wart nur drauf, dass er sich mal wieder verliebt... :umkipp:
Wenn er anfängt, Geraldines Haare einzusammeln, wirds bedenklich :D
Angeblich soll er heute morgen einen Kreislaufzusammenbruch gehabt haben
beim Drillitraining: SaschaS soll wohl berichtet haben, dass ein Sanitäter da war.
schneggi
07.02.2009, 12:36
ich find auch, der wird immer schlimmer und unsympathischer - war er ja eigentlich schon immer :D ne neue Frisur macht aus ihm keinen anderen Menschen.
Gera könnte seine Tochter sein! Is doch klar, dass die sich nicht grad bei dem ihr Herz ausschüttet. Von seiner ganzen Art her, immer dieses Anbiedern... ich find den abstoßend. Der wird da drin geduldet, mehr aber auch nicht.
Ich sag ja, bei dem werd ich aggro. Der hat eine Art an sich, dafür gehört dem ständig eine geklatscht. :D Aber wahrscheinlich ist es das, was bei vielen gut ankommt, der leidende Knubbel, der doch nur Freunde sucht. Das ist ein Psycho, ich wart nur drauf, dass er sich mal wieder verliebt... :umkipp:
Wer weiß vielleicht hat er das ja schon :ygrins:
So wie er sich Geraldine gegenüber benimmt, das deutet schon auf Eifersucht hin :joke:
Wer weiß vielleicht hat er das ja schon :ygrins:
So wie er sich Geraldine gegenüber benimmt, das deutet schon auf Eifersucht hin :joke:
Oh Gott, bloß nicht, die arme Geraldine. Das erinnert mich immer an diese Unterhaltung. "Es ist Liebe!" :pkater:
BB7:Noch 93 Tage - Knubbel...verliebt in Kathrin.! Video - pipovicpavel - MyVideo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.