Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja - Einzug 26.01.09 - OUT: 23.02.09
Sonja
3794
Im Haus seit: 26.01.2009
Sternzeichen: Schütze
Größe: 1,56 m
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: blond
Quelle: Sonjas Profil bei Sevenload (http://de.sevenload.com/bigbrother/bewohner/Sonja)
Och ist sie klein, kann sich ja mit Boni die Hand reichen. :pfeif1:
da bin ich aber doch noch größer mohrle :D
auf dem bild sehen ihr zähne aber garnicht so schlimm aus, wie eben im fernsehn :D
da bin ich aber doch noch größer mohrle :D
auf dem bild sehen ihr zähne aber garnicht so schlimm aus, wie eben im fernsehn :D
Stimmt, ich sagte vorher ( nach dem Bild hier ) och die sieht ja garnicht so schlecht aus...in der Zeit hatte Männe sie schon auf dem Bildschirm und sagt wie? bei den Zähnen... und dann sah ich sie ( die Zähne ) und ich achte ja auf sowas... :joke:
Die ist aber nett, ich hab sie hier schon mal zum Arzt gefahren, bzw. zum Blindentraining!
Die ist aber nett, ich hab sie hier schon mal zum Arzt gefahren, bzw. zum Blindentraining!
Ja, fand ich vom ersten Eindruck her auch, ich hab ja nur von den Zähnen geredet... :sweet5: Wenn du willst findest bei jedem was zum nörgeln :joke: auch bei mir :ohnmacht:
Die Einstellung zur Nominierung ( Quelle Sevenload siehe News aus dem Haus ) finde ich Klasse, endlich mal jemand der das Spiel verstanden hat :top:
So langsam beschleichen mich aber Zweifel, ob sie wirklich so blind ist, wie sie tut oder ob sie nicht doch mehr sehen kann. Sie sagte doch anfangs, gefährlich ist, wenn die Bewohner Messer offen herum liegen lassen.
Gerade beobachte ich aber auf Premiere, wie Marcel Geschirr spült und sie trocknet ab. Sie greift zielsicher nach Tellern und Töpfen, es liegen jede Menge Messer dazwischen. Auch diese ergreift sie zielsicher.
Ich kauf ihr das nicht mehr ab dass sie nur noch Tag und Nacht unterscheiden kann. :hm:
Auch fällt auf, dass sie ohne Stock einfach so im vorbeigehen über die Stolperfalle unter der Jalousie steigt. Die muss irgendwas sehen.
Sonja kriegt MTX gespritzt, das ist kein Spaß. Ich mag sie auch nicht wirklich, aber das Zeug kriegt keiner mal eben so gespritzt.
Mag ja alles sein, aber manchmal fällt es mir eben auf, dass sie für jemanden, der angeblich nix sieht, ganz schön zielsicher zu Werke geht.
Das wird auch viel Gewohnheit sein, beim Match fand ich sie z.B. sehr unsicher, das war aber eben auch keine alltägliche Situation. Sie sieht ja was, Lichtunterschiede usw., das hilft schon viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BB mit so einem Thema, besonders mit der Krankheit dahinter, die Leute verarscht.
Sonja kriegt MTX gespritzt, das ist kein Spaß. Ich mag sie auch nicht wirklich, aber das Zeug kriegt keiner mal eben so gespritzt.
Aber hat sie nicht gesagt, das sie MTX wegen den Schmerzen gespritzt bekommt. Wegen ihrer Art von Rheuma und nicht wegen ihrer Blindheit.
Das wird auch viel Gewohnheit sein, beim Match fand ich sie z.B. sehr unsicher, das war aber eben auch keine alltägliche Situation. Sie sieht ja was, Lichtunterschiede usw., das hilft schon viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass BB mit so einem Thema, besonders mit der Krankheit dahinter, die Leute verarscht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber bei BB wundert mich schon lange nichts mehr.
Aber hat sie nicht gesagt, das sie MTX wegen den Schmerzen gespritzt bekommt. Wegen ihrer Art von Rheuma und nicht wegen ihrer Blindheit.
Ihre Blindheit ist ja ein Resultat des Rheumas, daher auch MTX, damit sie keine weiteren Schübe bekommt.
Ihre Blindheit ist ja ein Resultat des Rheumas, daher auch MTX, damit sie keine weiteren Schübe bekommt.
Das stimmt Dione. Aber wer sagt uns, das sie nicht doch Umrisse sehen kann?
Wie Blue das so schreibt, da kommt mir das aber auch komisch vor.:D
Mag ja alles sein, aber manchmal fällt es mir eben auf, dass sie für jemanden, der angeblich nix sieht, ganz schön zielsicher zu Werke geht.
Sowas fällt mir aber auch bei anderen Blinden im normalen Alltag auf...manchmal merkst du das garnicht, wenn du sie in relativ gewohnter Umgebung siehst....
Ich glaube das kann wirklich nur ein Blinder beurteilen und verstehen...
Was ist denn MTX ? Oder meint ihr die Morphium Pflaster, die sie sich
alle 3 Tage auf die Innenseite des Oberarmes klebt. Das soll nämlich wegen der
Schmerzen sein. Lieber abhängig, als ständig Schmerzen, so ihre Aussage.
Was ist denn MTX ? Oder meint ihr die Morphium Pflaster, die sie sich
alle 3 Tage auf die Innenseite des Oberarmes klebt. Das soll nämlich wegen der
Schmerzen sein. Lieber abhängig, als ständig Schmerzen, so ihre Aussage.
MTX kriegen Rheumapatienten oft gespritzt, um die Krankheit zu stoppen bzw. auszubremsen, damit nicht noch weitere Gelenke oder Organe betroffen sind. Sie müsste es einmal pro Woche kriegen. Wahrscheinlich schlägt ihr das Zeug dann erstmal einen Tag auf den Magen und ihr ist schlecht, zumindest war es bei meinem Bruder so, er wurde als Kind auf MTX eingestellt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.