PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Raabs neuestes Show-Event: Eisfußball

Dione
28.01.2009, 20:13
Nun könnte wieder ein "Schlag den Raab"-Spiel als eigenes TV-Event auf den Bildschirm zurückkehren: Eisfußball. Dabei müssen die beiden Gegner auf einer Eisfläche einen Fußball ins gegnerische Tor schießen. Die besondere Schwierigkeit daran: Sie tragen nur profillose Bowling-Schuhe, was ein kontrolliertes Fortbewegen auf dem Eis schwierig gestaltet.
Direkt nach dem Spiel kündigte Stefan Raab bereits in "Schlag den Raab" an, aus "Eisfußball" gern eine ganze Sendung machen zu wollen. Dieser noch halb im Scherz vorgetragenen Plan könnte tatsächlich Wirklichkeit werden: Die Brainpool-Tochter Raab TV-Produktion ließ sich nun jedenfalls schon einmal die Titel "Deutscher Eisfußball Bund", "DEFB" sowie "Der TV total DEFB-Pokal" schützen.

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19525,00.html)Wie viel Raab-Events brauchen wir noch? :umkipp: Langsam reicht es auch mal wieder, die ganzen Sendungen gehen stundenlang und sind vollgepackt mit Werbung und Z-Promis. Aber ich trau ihm zu, dass Brainpool sich die Namen nicht nur vorsorglich schon gesichtert hat.

Speed
28.01.2009, 20:25
Och nöö. Außer Turmspringen und ab und zu Schlag den Raab schau ich mir sowieso keine Raab-Events mehr an. Und jetzt noch nen Event? Ne, danke.

Boni
30.01.2009, 00:42
hat der raab pro 7 gekauft? :hm:

Racoon
30.01.2009, 00:54
Raab ist Pro7... und er scheint Eli Stone nicht zu mögen :clol:

Boni
30.01.2009, 00:59
langsam hab ich echt das gefühl :D

Dione
17.04.2009, 14:17
Und wieder wird aus einem Spiel der Sendung "Schlag den Raab" ein eigenes Sportevent bei ProSieben. Am Freitag-Vormittag bestätigte der Sender, dass nun auch der Eisfußball eine größere Heimat bei ProSieben finden wird. Am 29. Mai - einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale - überträgt der Sender den "Deutschen Eisfußball Pokal 2009", der in der Lanxess Arena in Köln stattfindet, live ab 20:15 Uhr.

Antreten werden acht Teams, die sich aus Vereinen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga zusammensetzen. Antreten werden allerdings nicht die aktiven Spieler, sondern Ex-Spieler, Vereinsgrößen und prominente Fans des jeweiligen Clubs. So wird Stefan Raab selbst als Kapitän die Mannschaft des 1. FC Köln anführen. Vertreten sind im Turnier unter anderem auch der FC Schalke 04 und der FC St. Pauli.

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_20583,00.html)War ja nicht anders zu erwarten, wie viele Raab-Events da wohl noch kommen? Genügend Spiele gibts ja bei "Schlag den Raab", da kann man noch einiges zur eigenen Show machen. :umkipp:

Angel
17.04.2009, 14:39
Ich fand das Spiel schon bei Schlag den Raab nicht so toll und von daher werd ich mir das ach nicht angucken.

Boni
17.04.2009, 15:35
ich kann die ganzen sendungen mit raab nicht mehr sehn :rolleyes:

Racoon
17.04.2009, 15:56
24h/Tag Raab auf Pro7 :D

snoopy1202
22.04.2009, 10:38
Mir gehts wie Boni.
Ich kanns auch nimmer sehen und gucks mir auch nimmer an.

Ist mir einfach zu eintönig und langweilig geworden.

manni-mammut
30.05.2009, 10:14
Den ersten deutschen Pokal im Eisfußball konnte sich der VFL Stuttgart sichern.
Im Endspiel gegen St.Pauli gewannen die mit ehemaligen Fußballern, Comediens und anderen VIP's gespickte Mannschaft knapp mit 1:0.

Die von Stefan Raab ins Leben gerufene Pokalrunde mit Bowlingschuhe auf den Eis Fußball zu spielen, soll nun jedes Jahr durchgeführt werden.

Es war ein lustiges und auch spannendes Turnier mit allen bekannten Mannschaften der Bundesliga.
Die ca. 20.ooo Zuschauer in der Köln-Arena sahen begeisterten ungewöhnlichen Sport:klatschen:

Seepferdchen
30.05.2009, 10:15
ich fands auch gut :top:

manni-mammut
30.05.2009, 21:56
Eisfußball ist aber besser als die :zunge1:*dicke-Brüder-Sendung*:sofa:

es ist eine Sauerei hier wenn eine Sportinfo einfach so verschoben wird.
Es handelt sich schließlich um eine neue Meisterschaft