Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Mitten im Leben
3810„Mitten im Leben!“ verfolgt außergewöhnliche Geschichten des Alltags: Von mutigen ersten Schritten in eine besseren Zukunft über aufreibende Familienkonflikte bis hin zu berührenden Auseinandersetzungen mit harten Schicksalsschlägen.
Auch Menschen mit besonderen Lebensformen haben in der neuen Doku-Serie ihren Platz: Ob Luxuscamper im Ruhrgebiet oder Reptilienliebhaber im Mehrparteienhaus, so unterschiedlich wie die spannenden, nachdenklichen und mitunter auch skurrilen Geschichten der Sendung sind auch die Menschen, die ab immer Montag bis Freitag, von 16.00 bis 17.00 Uhr Einblicke in ihr Privatleben gewähren.
Quelle: rtl.de (http://www.rtl.de/tv/tv_962949.php)
Hat das jemand die Tage geschaut? Ich hab grad bei rtlnow nach der Oli Geissen Folge von heute geschaut und bin über die "Mitten im Leben" Sendung von gestern gestolpert. Das ist wieder die Härte, was für Leute man da sieht. Und immer wieder alte Bekannte. Gestern kam was über Daniela aus Duisburg, einen Haufen Schulden, Ärger mit dem Gerichtsvollzieher, Strafbefehl und und und. Ich dachte mir nur die ganze Zeit, irgendwoher kenn ich die Nuss doch. Und siehe da, Daniela von gestern war schon bei Frauentausch dabei, vor knapp einem Jahr: http://www.idmb.us/showthread.php?p=31438#post31438
Zu Ruhm hat sie es nicht wirklich gebracht, obwohl sie doch unbedingt bei einer Soap Karriere machen wollte, dafür durfte sie aber nun bei "Mitten im Leben" mitmachen: rtlnow.de (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10190&player=1&na=1)
Ich meine ich hab es am Mittwocb (?) gesehn. Da war so ne olle die sich sämtliche Sachen übers Internet bestellt hatte obwohl sie kein Geld hatte. Dabei noch 2 Kinder und das 3. war schon unterwegs :umkipp:. Jedenfalls war dann der Gerichtsvollzieher da und wollte die Sachen pfänden und sie hat die Sachen nicht rausgegeben. :D
Edit: Ich sollte mal vorher die Beiträge genauer lesen. :D Ich meinte natürlich auch Daniela.
An die kann ich mich auch noch dunkel erinnern, ausm Frauentausch.
Werde mir den Film von RTL,now morgen angucken. Der geht ja relativ lang.
Aber der Anfang hat mir schon gereicht. Die Tussi hat Schulden ohne Ende, aber bestellt sich erst mal noch Klamotten. Soll se doch mal arbeiten gehen, das könnte das Problem lösen.
Genau Speed, das war Daniela. Aber die ist schon wieder schwanger? Das hab ich gar nicht mitbekommen, aber ich hab teilweise "vorgespult", weil die mich aggro gemacht hat. :D
An die kann ich mich auch noch dunkel erinnern, ausm Frauentausch.
Werde mir den Film von RTL,now morgen angucken. Der geht ja relativ lang.
Aber der Anfang hat mir schon gereicht. Die Tussi hat Schulden ohne Ende, aber bestellt sich erst mal noch Klamotten. Soll se doch mal arbeiten gehen, das könnte das Problem lösen.
Du fällst vom Glauben ab, die haut später noch die besten Sprüche raus. Von wegen, sie hatte ja 3mal ein Jobangebot, die hat sie alle nicht angenommen, sie hätte ja 30min mit der Straßenbahn fahren müssen und dann wären da so viele Kinder gewesen, sie sollte nämlich an einer Schule arbeiten, das war ihr zu anstregend. Dann ging sie zur Tafel, um Essen zu kriegen, da hat sie sich dann aufgeführt und das Essen zuhause großzügig weggeschmissen. War eh alles bald abgelaufen und da die Tüten so schwer zum Tragen waren, geht sie auch nimmer hin. :umkipp:
Du fällst vom Glauben ab, die haut später noch die besten Sprüche raus. Von wegen, sie hatte ja 3mal ein Jobangebot, die hat sie alle nicht angenommen, sie hätte ja 30min mit der Straßenbahn fahren müssen und dann wären da so viele Kinder gewesen, sie sollte nämlich an einer Schule arbeiten, das war ihr zu anstregend. Dann ging sie zur Tafel, um Essen zu kriegen, da hat sie sich dann aufgeführt und das Essen zuhause großzügig weggeschmissen. War eh alles bald abgelaufen und da die Tüten so schwer zum Tragen waren, geht sie auch nimmer hin. :umkipp:
Na ist das an Frechheit noch zu überbieten?
Oki, ich guck mir das Filmchen direkt nach der TZF an, bin schwer gespannt :D
Genau Speed, das war Daniela. Aber die ist schon wieder schwanger?
Jop. Sie hat dann auch ihre Eltern gebeten ihr nen Führerschein zu zahlen, weiß aber nicht genau ob sie ihr das Geld dafür gegeben hatten.
Booaaahhh... ich hab grad mal den halben Film gesehen und bin schon voll aggressiv.
Wat ist das für ne Drecks*****? Faul, dumm und dreist. Die soll mir nicht über den Weg laufen, der würd ich in ihre hohle Fresse treten.
Schmeist Essen weg, was "nur" noch einen Tag haltbar ist, Obst was ne braune Stelle hat und schämt sich noch nicht mal dafür. Schliesslich hat sie ja für eine Kiste und eine Tasche voller Lebensmittel einen Euro bezahlt.
Haltet mich zurück, so Leuten könnt ich echt.... ich sags lieber nicht.
PS: erster Absatz darf gerne editiert werden, aber ich musste meiner Wut mal Luft machen.
Ich krieg gleich nen Herzinfarkt. Wat kann diese faule dumme Sau eigentlich, ausser pimpern? Nun auch noch schwanger?
DiOne, wenn ich morgen nicht mehr bin, dann bist du schuld. Wat zeigste mir solche Filme? Ich bin dem Herztod nahe :motzki:
schneggi
30.01.2009, 00:04
:clol: meine Schwester hats gesehen und mich heute angerufen, um mir das von gestern zu erzählen, wie die sich da beim Gerichtsvollzieher gebärdet hat :D schade, da wußte ich noch nicht, dass das ne alte Bekannte is
Meine neue Lieblingsfolge: http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=11796&player=1&na=1&index=1
ein Aussschnitt davon:
YouTube - RTL - Mitten im Leben - Joline vs. Ann-Cathrin - Ich fick die auseinander!
Das kann doch alles nicht echt sein. :lol:
kleinesscheusal
17.07.2009, 14:30
ich hab neulich bei rtl-now eine folge gesehen, die ich leider nicht mehr wiederfinde.
es ging um eine 58 jahre alte mutti, die im internet natürlich cihan kennengelernt hat. der ist 22 jahre alt und trägt nen ganz hübschen schnoppes, der die gleiche form hat wie sein totchicker ponny.
die söhne der perle waren nicht so erbaut, dass mutti nen typen vögelt, der so alt ist wie sie, dennoch hat der cihan seiner herzensdame letztendlich in der arena auf schalke nen heiratsantrag gemacht.
bei den beiden waren IQ = alter und ich habe ganz viel gelacht.
hat jemand von euch diese folge auch gesehen und möchte meine freude darüber mit mir teilen?
grüße, das scheusal
Einen Heiratsantrag im Fußballstadion? Was für ein Traum. :joke: Hat die Olle den auch noch angenommen?
kleinesscheusal
17.07.2009, 23:31
klar hat sie!
beinahe wäre mir warm ums herz geworden.....es war echt knapp.
die folge war wirklich der renner.
ich mag auch die, in der eine dsds-kandidatin (bedeutet "kandidatin" eigentlich nur, dass sie sich beworben hat, oder sind die kandidaten nur die, die die jury für würdig hält?) versucht, model zu werden.
sie zeigt auch im dsds-casting schon, wie gut sie laufen kann und berichtet von dem modelkurs, den sie absolviert hat. sie nennt sogar den preis.
naja, bei mitten im leben versucht sie dann jedenfalls, die karriere so richtig in die gänge zu bringen.....
ich verrate nicht zu viel wenn ich euch sage, dass es nichts wird ...
ich komm nicht mehr auf ihren namen.....
wie schön, dass die welt voller irrer ist!
danke, rtl, dass du uns die schrägsten in weniger als 30 minuten zum fraß vor wirfst!
... ich mag auch die, in der eine dsds-kandidatin (bedeutet "kandidatin" eigentlich nur, dass sie sich beworben hat, oder sind die kandidaten nur die, die die jury für würdig hält?) versucht, model zu werden.
sie zeigt auch im dsds-casting schon, wie gut sie laufen kann und berichtet von dem modelkurs, den sie absolviert hat. sie nennt sogar den preis.
....
An die kann ich mich bei DSDS auch noch erinnern. Da hat doch der eine gesagt, das Geld für die Modelausbildung hätte sie sich sparen können. Sie ist doch gelaufen wie ein Trampel. Sie hatte doch da auch versucht sexy zu gucken. :clol:
DSDS Kandidaten zeigen sie da eh gerne die letzte Zeit. Bei rtlnow ist auch eine Folge von Menderes, ich konnte es mir nicht ganz anschauen. Er will immer noch berühmt werden und eine neue Nase, weil er sich hasst und ihn keiner leiden kann. Er flennt ständig nur, weil er so fertig ist. Der Kameramann hält natürlich voll drauf. :pkater:
Da sind mir so Folgen wie von der achtfachen Mutti, die noch ein Kind will, damit sie was zum Kuscheln hat, lieber. Da kann man wenigstens drüber lachen, ok, und sich leicht ekeln, wie es bei solchen Leuten aussieht.
kleinesscheusal
18.07.2009, 21:24
Fremdscham ist echt ne ganz wunderbare Sache.
DSDS Kandidaten zeigen sie da eh gerne die letzte Zeit. Bei rtlnow ist auch eine Folge von Menderes, ich konnte es mir nicht ganz anschauen. Er will immer noch berühmt werden und eine neue Nase, weil er sich hasst und ihn keiner leiden kann. Er flennt ständig nur, weil er so fertig ist. Der Kameramann hält natürlich voll drauf. :pkater:
Da sind mir so Folgen wie von der achtfachen Mutti, die noch ein Kind will, damit sie was zum Kuscheln hat, lieber. Da kann man wenigstens drüber lachen, ok, und sich leicht ekeln, wie es bei solchen Leuten aussieht.
ich hab die folge die woche gesehen und mir tat er eigentlich nur leid. er macht sich zwar selbst zum horst, aber manches hat er nicht verdient.
Fremdscham ist echt ne ganz wunderbare Sache.
Schaust du Frauentausch? Da geht das mit dem Fremdschämen immer noch am besten.
ich hab die folge die woche gesehen und mir tat er eigentlich nur leid. er macht sich zwar selbst zum horst, aber manches hat er nicht verdient.
Hast du die Folge ganz geschaut? Er will sich ja wieder bei DSDS bewerben, oder? Dem ist auch nicht mehr zu helfen. :crap:
kleinesscheusal
19.07.2009, 15:42
klar guck ich auch Frauentausch! Das ist ja sowas die die Königsdisziplin des Fremdschämens.
Ich erwisch das leider aufgrund meiner Arbeitszeit nicht regelmäßig.
klar guck ich auch Frauentausch! Das ist ja sowas die die Königsdisziplin des Fremdschämens.
Ich erwisch das leider aufgrund meiner Arbeitszeit nicht regelmäßig.
RTL2 bräuchte sowas wie rtlnow oder voxnow, damit man die Folgen nochmal online sehen könnte. Oder zumindest am WE eine Wiederholung bringen, jeden anderen Mist wiederholen die ja auch.
kleinesscheusal
19.07.2009, 18:36
Ja, das wäre ganz famos! rtlnow ist ja schon genial. Ich hab neulich an zwei freien Tagen alles Super-Nanny-Folgen gesehen. Das war toll. Hab mich danach auch sehr sozial-kompetent gefühlt....
Schaust du Frauentausch? Da geht das mit dem Fremdschämen immer noch am besten.
Hast du die Folge ganz geschaut? Er will sich ja wieder bei DSDS bewerben, oder? Dem ist auch nicht mehr zu helfen. :crap:
ja hab ich gemacht. er will erstmal seine nase operieren lassen. weiß jetzt garnicht, ob er das gesagt hat, das er nochmal zu dsds will :gruebel:
kleinesscheusal
25.07.2009, 21:27
ja hab ich gemacht. er will erstmal seine nase operieren lassen. weiß jetzt garnicht, ob er das gesagt hat, das er nochmal zu dsds will :gruebel:
ich habs gerade gefunden und sehs mir mal an. mal schauen, wie lange ich durchhalte....
...der Titel klingt schon genial:
Ex DSDS-Bewerber hat schwieriges Leben
Freak!
kleinesscheusal
29.07.2009, 18:58
Hat jemand von Euch diese Folge gesehen?
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=15000&player=1&na=1
Das ist doch ein Fake, oder? Ich meine, da ist ja grundsätzlich nicht alles echt, aber hier hab ich das Gefühl, ich bin bei Frau Kalwass gelandet...
Klaus ist ja mal ein Traummann. :love:
Die zwei Detektive hab ich in irgendeiner Sendung schon einmal gesehen. Die gibts wohl wirklich.
kleinesscheusal
04.08.2009, 14:33
Ich bin entzückt, diese Folge ist mal wieder genial. Der Typ sieht aus wie Adolf!
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=15141&player=1&na=1
Habe mir heute mal bewußt die beiden Folgen angeschaut. Meine Güte, die nehmen da aber auch Leute absolut unterster Schublade. :umkipp:
Ich bin entzückt, diese Folge ist mal wieder genial. Der Typ sieht aus wie Adolf!
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=15141&player=1&na=1
Ich muss mir das später mal in Ruhe anschauen, aber die sagen am Anfang, dass sie 16 und er 21 ist. Ist das schon legal? :hm: Und wieso kriegen immer die typischen Leute mit 16 Kinder? :klischee:
kleinesscheusal
30.08.2009, 17:16
unglaulich.
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=15934&player=1&na=1
ich hab mir das heute mal angetan. Würde ich das jeden Tag schauen, dann wäre ich nach einer Weile aber böse suizid gefährdet. :D
Schöner Artikel dazu:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/556/496867/text/
Im Abspann jedoch steht neuerdings der Satz: "Alle handelnden Personen sind frei erfunden."
Gestern soll Bettie Ballhaus kurz dabei gewesen sein???
Ja, war sie auch. Ich habe das nur beim Durchzappen gesehen.
Es ging darum das 2 Mädels Table-Dancerinnen werden wollten. Die waren dann zum Vorstellungstanzen in einer Disco von irgend so einen gekauften Prinz von Anhalt. Und da war auch Bettie Ballhaus, die sollte die Mädels mit bewerten. Darunter stand bei ihr als Berufsbezeichnung Stripperin, Model und Moderatorin. Ich habe die irgendwie erst gar nicht erkannt, na gut, so genau habe ich bei der Sendung auch nicht hingeschaut. Jedenfalls war sie den Mädels gegenüber sehr kritisch und dann durfte sie auch mal an der Stange vortanzen.
ist doch sowieso alles nur gespielt :D
boni da hast du recht ein freund meines sohnes war die woche bei verdachsfälle zu sehn der hat für die rolle 300€, anreise, hotel und verpflegung bekommen
mir fällt das nur immer bei den wohnungen auf, es sind immer die selben :D
Die müssen das ja inzwischen wohl auch dazu schreiben, wie oben in dem Artikel
erwähnt, dass die Handlungen frei erfunden sind. Gab es da mal ein Urteil, weiss das wer?
Beim Rumzappen habe ich eben gesehen, das es in der heutigen Folge irgendwie um Menderez von DSDS geht.
Was genau weiß ich nicht, irgendwie habe ich nur mitgekriegt das er sich ändern soll. Aber warum/weshalb??:nixweiss1:
normal schau ich das immer wenn ich kann, aber als ich gesehn habe um wen es geht habe ich ganz schnell weitergeschaltet
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.