PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV News] Neues TV-Duo: Jauch und Pocher?

Dione
03.02.2009, 14:20
Pocher und Jauch sollen für RTL eine Pilotfolge für eine neue Gameshow mit dem Arbeitstitel "5 gegen Jauch" gedreht haben. Pilotiert wird viel. Und ob aus dieser TV-Idee mehr wird, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Das neueste Projekt von Günther Jauchs Produktionfirma i&u TV ist jedoch zweifelsohne spektakulär. Unter dem Arbeitstitel "5 gegen Jauch" arbeitet i&u TV nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de an einer neuen Gameshow - mit Jauch als Kandidat und Oliver Pocher als Moderator. Das Projekt befindet sich derzeit in der frühen Pilotierungsphase. Die erste Aufzeichnung der einstündigen Sendung fand am Abend in Hürth statt.

Das Konzept der neuen Show: Fünf möglicherweise sogar prominente Kandidaten treten gegen Günther Jauch an. Darüber hinaus ist über das wohl indirekt vom Erfolg von "Schlag den Raab" inspirierte Konzept noch wenig bekannt. Sicher scheint nur, dass es - wie schon beim ebenfalls von i&u produzierten "2008! Das Quiz" - eher um Wissen als um Kraft oder Kondition geht. Ob "5 gegen Jauch" zunächst ein einmaliges Event mit prominenten Kandidaten wird oder in Serie gehen könnte, ist unklar. Das Management von Oliver Pocher wollte die DWDL.de-Informationen auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Bei der Produktionsfirma war am Montag niemand für eine Stellungnahme zu "5 gegen Jauch" zu erreichen.

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19577,00.html)Mich würde es ja nicht wundern, wenn RTL unbedingt Pocher haben will, mit Schlagzeilen macht man dort ja eh gerne Quoten. Aber wieso eine Gameshow? Und dann auch noch gegen Jauch und vielleicht mit Promis. Wie spannend und innovativ...

Mohrle
03.02.2009, 14:28
Ich weiß gar nicht was die alle an den Pocher finden. Ich finde den sooo ätzend, genau wie Sonya Kraus die ja überall bei Pro 7 mitmischt. :mauer:

Seepferdchen
03.02.2009, 14:54
Pocher geht gar nicht!:kotz1:

Racoon
03.02.2009, 15:59
Ich weiß gar nicht was die alle an den Pocher finden. Ich finde den sooo ätzend, genau wie Sonya Kraus die ja überall bei Pro 7 mitmischt. :mauer:

sie hat im Gegensatz zu Pocher noch zwei schlagfertige Argumente :D

Emily@
03.02.2009, 18:15
sie hat im Gegensatz zu Pocher noch zwei schlagfertige Argumente :D

und im Gegensatz zu der Flachpfeife hat die auch noch was im Köpfchen...:yes:..

Mohrle
03.02.2009, 18:54
und im Gegensatz zu der Flachpfeife hat die auch noch was im Köpfchen...:yes:..

Was hat sie denn im Köpfchen?? Viel habe ich davon noch nicht gemerkt.

Emily@
03.02.2009, 18:57
Was hat sie denn im Köpfchen?? Viel habe ich davon noch nicht gemerkt.

och ich hab die auch schon auf anderen Sendern agieren sehen und wo die dumm ist fallen der die Haare aus...klappern gehört zum Handwerk....ich guck ja schon mal mehr so die 3. Programme und das nicht erst seit gestern, gelle?

Mohrle
03.02.2009, 18:59
och ich hab die auch schon auf anderen Sendern agieren sehen und wo die dumm ist fallen der die Haare aus...klappern gehört zum Handwerk....ich guck ja schon mal mehr so die 3. Programme und das nicht erst seit gestern, gelle?

Ich verstehe jetzt zwar nicht was Du mir damit sagen willst, aber ich habe die bisher nur bei Pro7 gesehen und da kam sie mir nur als blond und doof rüber. Außerdem hat sie ne unsympathische Stimme.

Emily@
03.02.2009, 18:59
Sonya Kraus erhielt als Kind Ballettunterricht, bis sie mit 14 Jahren zu groß für diesen Tanz wurde. Im Alter von sechs Jahren starb ihr Bruder und als sie elf Jahre alt war, beging ihr Vater Selbstmord. Kraus schloss ihr Abitur 1992 mit der Note 1,6 ab und arbeitete danach bis 1994 als Profimodel mit internationalen Aufträgen.

...sagt das I-Net über die Frau Krauss...:D

Emily@
03.02.2009, 19:00
damit wollte ich eigentlich nur sagen, daß ich die auch schon in anderen Situationen hab sprechen hören, außer auf den Sendern, bei denen sie Gage für das kriegt, was Du als blond und doof bezeichnest...:ygrins: