PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 09.02.09 - "Kochduell"

Seiten : 1 [2]

Kiki
10.02.2009, 17:03
Ich habe zu dem Match so eine andere Meinung. Klar hat Sascha rumgebrüllt, aber es kommt ja immer auf die einzelne Person drauf an. Fakt ist aber auch, das Sascha Berlin der einzige war der richtig blaue Lippen hatte, und das ist echt kein Spaß mehr. Außerdem haben sich einige beim Aufwärmen richtig im Wasser gewälzt, während andere doch mehr "oben" waren.

Ja aber nur Sascha9 hat rumgeschrieen, rumgespukt und hatte blaue Lippen, warum die Anderen nicht?

Das war eigentlich der Kritikpunkt....

Klar hatte er blaue Lippen...haben viele Kinder die du aus dem Schwimmbecken nicht raus bekommst auch...die stehn dann auch 5-10 min in Mamas Handtuch da rum und bibbern genauso wie Sascha ( hab als Kind regelmäßig diese Erfahrung gemacht :lol3: ) die schrein aber nicht so rum...

Und Finger hatte ich auch schon mal eingefroren...das tut scheiße weh wenn die wieder warm werden.... ich kann das garnicht mehr Beschreiben...du weißt irgendwie nicht ob die heiß oder kalt sind du hast irgendwie das Gefühl als wenn du dich verbrannt hast....
Aber rumgeschrieen hab ich auch nicht, davon wird es nämlich nicht besser, ich hab eher leidend da gesessen und gewartet, das der Schmerz aufhört, ähnlich wie SaschaS.

Es ging nur um übertriebene Reaktionen nicht darum, daß es nicht hart war....

Blue
10.02.2009, 17:09
Ja aber nur Sascha9 hat rumgeschrieen, rumgespukt und hatte blaue Lippen, warum die Anderen nicht?

Das war eigentlich der Kritikpunkt....

Klar hatte er blaue Lippen...haben viele Kinder die du aus dem Schwimmbecken nicht raus bekommst auch...die stehn dann auch 5-10 min in Mamas Handtuch da rum und bibbern genauso wie Sascha ( hab als Kind regelmäßig diese Erfahrung gemacht :lol3: ) die schrein aber nicht so rum...

Und Finger hatte ich auch schon mal eingefroren...das tut scheiße weh wenn die wieder warm werden.... ich kann das garnicht mehr Beschreiben...du weißt irgendwie nicht ob die heiß oder kalt sind du hast irgendwie das Gefühl als wenn du dich verbrannt hast....
Aber rumgeschrieen hab ich auch nicht, davon wird es nämlich nicht besser, ich hab eher leidend da gesessen und gewartet, das der Schmerz aufhört, ähnlich wie SaschaS.

Es ging nur um übertriebene Reaktionen nicht darum, daß es nicht hart war....

Ich brauch hier nix mehr schreiben. Kiki nimmt mir das Wort aus dem Munde :D

Mohrle
10.02.2009, 17:16
Alles Ansichtssache.

Das Problem bei Sascha aber auch, er hat sich gequält und stand trotzdem auf der Liste.

Aber egal.

Kiki
10.02.2009, 17:21
Alles Ansichtssache.

Das Problem bei Sascha aber auch, er hat sich gequält und stand trotzdem auf der Liste.

Aber egal.

War wohl mehr die Entäuschung...und da geht wohl jeder anders mit um...

Und einige hier finden es eben doof wie er damit umgeht und andere können ihn verstehen oder haben Mitleid....

Ist doch eher interessant wie unterschiedlich wir das empfinden... :ygrins:

Dione
10.02.2009, 18:18
Das Lustigste am Drilli waren seine Sprüche, aber ansonsten war die Aktion einfach nur arm. Ich finde daran keinen wirklichen Gefallen, wenn sich Leute in den Dreck schmeißen müssen, ihnen die Finger einfrieren, oder wie in der letzten Staffel die Finger verbrennen. Klar, ich freu mich auch, wenn ein Knubbel oder ein Kevin mal ihren Arsch bewegen müssen und "leiden". Aber doch bitte auf eine menschliche Art, ich wollte nicht bei so einer Nummer wie dem Drilli-Match mitmachen. Zirkeltraining z.B. kann auch hart sein, aber da muss ich nicht mein Gesicht in den Dreck hängen. Ich hab keine Ahnung, wie es bei der Bundeswehr zugeht und ob da sowas normal ist. Auch wenn es so wäre, BB ist nicht die Bundeswehr und muss auch keine zukünftigen Soldaten ausbilden. Demütigung für die Quote kann nix, auch wenn ich mir den "Spaß" gestern angeschaut habe, im Nachhinhein denke ich, manchmal müsste man abschalten.
BB lässt den Leuten nicht mal eine Wahl, nein zu sagen. Theoretisch haben sie die, aber praktisch? Da ist einmal der Vertrag, dann die Angst vor dem Rauswurf, Strafen und der Gruppenzwang. BB spielt bewusst damit, wie sie die Leute bloßstellen und demütigen können. Ich weiß, ich schau das Zeugs auch, Doppelmoral oder so...

User102507
10.02.2009, 19:06
Ich fand die gestrige Sache auch sehr demütigend und habe mich in keinster Weise unterhalten gefühlt. Klar sollten sie mal rangenommen werden, aber doch dann bitte nicht so. Die Reaktion von Sascha fand ich dann aber doch memmenhaft. Wie gesagt, im Kreissaal würde er alles zusammenkreischen :D

Mohrle
10.02.2009, 19:15
... Die Reaktion von Sascha fand ich dann aber doch memmenhaft. Wie gesagt, im Kreissaal würde er alles zusammenkreischen :D

Meinst Du nicht das es bei 80% der Männer so ist?

Dione
10.02.2009, 19:19
Genauso wie bei 80% der Frauen bevor sie ein Kind bekommen haben.

User102507
10.02.2009, 19:23

Da könnte was wahres dran sein. Obwohl es da wirklich einen Grund zum Schreien gibt :ja:

schneggi
10.02.2009, 19:50
der eine leidet eben leise und der andere laut :schulterzuck: SaschaS hat doch auch fast geheult, als seine Finger wieder auftauten. aber der is eben nicht ganz so prollig wie das faule Fleisch und kann sich bisschen beherrschen - bis zu nem gewissen Punkt :D

dass der natürlich da ins Bad rotzt, das zeigt schon ein bisschen seine Kinderstube :prolleyes:

User102507
10.02.2009, 19:55
der eine leidet eben leise und der andere laut :schulterzuck: SaschaS hat doch auch fast geheult, als seine Finger wieder auftauten. aber der is eben nicht ganz so prollig wie das faule Fleisch und kann sich bisschen beherrschen - bis zu nem gewissen Punkt :D

dass der natürlich da ins Bad rotzt, das zeigt schon ein bisschen seine Kinderstube :prolleyes:

Nicht nur ins Bad, sondern auch im Wohnzimmer, darüber habe ich mich besonders aufgeregt :motz:

Blue
10.02.2009, 20:13
Nicht nur ins Bad, sondern auch im Wohnzimmer, darüber habe ich mich besonders aufgeregt :motz:

Wat? Das hab ich gar nicht gesehen :eek:

Boni
10.02.2009, 22:07
Ich habe zu dem Match so eine andere Meinung. Klar hat Sascha rumgebrüllt, aber es kommt ja immer auf die einzelne Person drauf an. Fakt ist aber auch, das Sascha Berlin der einzige war der richtig blaue Lippen hatte, und das ist echt kein Spaß mehr. Außerdem haben sich einige beim Aufwärmen richtig im Wasser gewälzt, während andere doch mehr "oben" waren.

Drill und Härte hin und her, warum muß bei BB alles gleich ins Extreme fallen? Bei den Temperaturen hätte man das Aufwärmen auch im Haus machen können. Sie wären trotzdem hart rangenommen worden, hätten aber nicht so die Kälte und damit verbundenen Folgeerscheinungen gehabt.

Außerdem ist im Forum gut reden, ich schätze mal 95% von uns hätten das nicht durchgehalten.

Viel schlimmer fand ich ja Knubbel. Als der gehört hat das es um was geht, da hat er sich gleich krankgemeldet. Feiges ....

genau mohrle, jeder ist anders und sascha hat seine schmerzen durch brüllen zum ausdruck gebracht.wenns ihm hilft, warum nicht.das er gelitten hat, konnte man eindeutig sehn, so wie er gezittert hatte, trotz dusche.
was die jungs da gestern geleistet haben, abgesehn von knubbel, war für mich keine luschen.es war kalt, sehr windig und dann ist man nass.
wie du schon sagt, von uns hätte das niemand ausgehalten.nichtmal die aufwärmphase.
das sacha dann in den bereichen rumgespuckt hatte, fand ich auch nicht in ordnung.das hätte er nicht machen sollen, auch wenn man so angefressen ist.

christebelle
11.02.2009, 14:48
also beim Sport zu schreien finde ich völlig ok, das hilft beim Durchhalten. Deshalb macht man ja auch beim Kampfsport Laute zu den Schlägen. Da ich während des Matches telefoniert und nur halb zugesehen hab, war natürlich auch der Ton aus. Aber ich fand es schon ziemlich krass, die Liegestütze über bzw. in der Pfütze machen zu müssen. Zum Stichwort Memme oder Mann kann ich einigen von euch hier zustimmen: Jeder der Jungs hat ein anderes Fitnesslevel und jeder Mensch hat eine eigene Schmerzgrenze. Sie deshalb alle 1:1 miteinander zu vergleichen, kam mir eh nicht gerecht vor. Mit Spaß oder Belustigung hatte das für mich nichts mehr zu tun. Da gönne ich Großmäulern wie Sascha Berlin lieber mal einen Putztag oder zwei Haferschleimtage, die ihm aber nicht wirklich schaden.

User102507
11.02.2009, 15:23
also beim Sport zu schreien finde ich völlig ok, das hilft beim Durchhalten. Deshalb macht man ja auch beim Kampfsport Laute zu den Schlägen. Da ich während des Matches telefoniert und nur halb zugesehen hab, war natürlich auch der Ton aus. Aber ich fand es schon ziemlich krass, die Liegestütze über bzw. in der Pfütze machen zu müssen. Zum Stichwort Memme oder Mann kann ich einigen von euch hier zustimmen: Jeder der Jungs hat ein anderes Fitnesslevel und jeder Mensch hat eine eigene Schmerzgrenze. Sie deshalb alle 1:1 miteinander zu vergleichen, kam mir eh nicht gerecht vor. Mit Spaß oder Belustigung hatte das für mich nichts mehr zu tun. Da gönne ich Großmäulern wie Sascha Berlin lieber mal einen Putztag oder zwei Haferschleimtage, die ihm aber nicht wirklich schaden.

Sehr gut geschrieben:friends: