Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Knubbel am 16.02. das Haus verlassen oder bleiben ?
raus, aber schneller als er reingekommen ist :sweet5:
Not oder Elend...Mist...
Die Nummer von Sascha war gestern sowas von ätzend, mit seinem rumgebrülle...
Ich denke Knubbel setzen die BW wohl nochmal auf die Liste, Sascha eher weniger...
Also schweren Herzens Knubbel NOCH Haus
User102507
10.02.2009, 10:19
Ich habe auch lange überlegt, doch für die Aussage, Sonja könne kaum an Matches teilnehmen, darum nominiere ich sie, fand ich von Knubbel sowas von daneben, da er doch immer einen auf verletzt macht. Außerdem geht mir der Opa darin ziemlich auf die Nerven.
Andererseits könnte ich auch sehr gut auf Claudia und Sasch9 verzichten.
Habe mich dann doch für Knubbel entschieden
Das Schöne ist, diesmal kann garnicht der/die Verkehrte gehen...:joke:
User102507
10.02.2009, 10:27
Das Schöne ist, diesmal kann garnicht der/die Verkehrte gehen...:joke:
Genau, außer Sascha5, den möchte ich noch gerne länger sehen. Gewinnen soll er aber auf keinen Fall.
Aber von den anderen Spackmaten kann ich auf jeden einzelnen sehr gut verzichten :ja:
Genau, außer Sascha5, den möchte ich noch gerne länger sehen. Gewinnen soll er aber auf keinen Fall.
Aber von den anderen Spackmaten kann ich auf jeden einzelnen sehr gut verzichten :ja:
:five: Naja der steht wohl beim Publikum außer Frage...den hatte ich garnicht mitgezählt...
User102507
10.02.2009, 10:35
Jetzt denkt der Idiot von Knubbel doch tatsächlich, der Drilli hätte ihn auf die Nomi-Liste gesetzt, weil er verletzt war und nicht richtig mitmachen konnte. Der ist ja wirklich noch dümmer, als ich dachte.
Ne Knubbel, die Bewohner und die Zuschauer schlafen bei deinem Anblick ein. Und wenn er erfährt, dass Geraldine ihn nominiert hat, weint er vermutlich noch.
Muss ich ne Stimme abgeben? Der Typ ist mir so egal, der fällt doch eh kaum auf. Ausser mit seiner Mütze.
Deswegen sag ich mal Haus!
Ich bin für raus, er macht eh nix, war schon mal im Haus, meckert nur rum, ist ein zweiter Kevin und überhaupt, ich mag den einfach nicht. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.