Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Sascha Berlin am 16.02. das Haus verlassen oder bleiben ?
Not oder Elend...Mist...
Die Nummer von Sascha war gestern sowas von ätzend, mit seinem rumgebrülle...
Ich denke Knubbel setzen die BW wohl nochmal auf die Liste, Sascha eher weniger...
Also raus
User102507
10.02.2009, 10:23
Ich fand ihn gestern auch ganz schrecklich, vor allem sein Rumgerotze im Haus ging gar nicht.
Dennoch Haus, aber bitte nicht mehr lange
Also ich finde, er hat von den Typen den größten Unterhaltungswert
und ich hoffe, er wird wenigstens als 2. gesaved.
@ Angela: das Rotzen musst du nicht krumm nehmen, der ist doch Fußballer.
Da kann man noch froh sein, dass es nicht durch die Nase fliegt :joke:
Er war im Badezimmer!!!! Und nicht auf dem Fußbalplatz, das ist ein Himmelweiter Unterschied...
Draußen hätten wir wohl nicht mal ein Wort darüber verloren...
Der ist nicht Fußballer die alte Memme, der tat ja gerade so mit seinem rumgebrülle, als wenn die Anderen 3 keine kalten Finger gehabt hätte, die waren ja nicht draußen die haben ja vorm Ofen gesessen... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif
Gut einen gewissen Unterhaltungswert hat er, aber auch einen gewissen nerv Wert...das hat die Made auch...
Ist schon interessant, wie unterschiedlich manche auf uns wirken.
Über das Spucken hab ich kaum nachgedacht, es war situationsbedingt,
er wurde von BB in den Wohnbereich gehetzt, konnte sich nicht abtrocknen etc.
Made hat natürlich auch einen hohen Unterhaltungswert, aber bei ihr macht mich
das aggressiv, während ich bei Sascha eher schmunzeln muss, z.B. wegen seiner großen Fresse.
Aber sie braucht nur an ihren hässlichen Piercings zu knibbeln mit der Oberlippe,
da möchte ich am Liebsten zuschlagen :D
User102507
10.02.2009, 14:17
Über das Spucken hab ich kaum nachgedacht, es war situationsbedingt,
er wurde von BB in den Wohnbereich gehetzt, konnte sich nicht abtrocknen etc.
Made hat natürlich auch einen hohen Unterhaltungswert, aber bei ihr macht mich
das aggressiv, während ich bei Sascha eher schmunzeln muss, z.B. wegen seiner großen Fresse.
Aber sie braucht nur an ihren hässlichen Piercings zu knibbeln mit der Oberlippe,
da möchte ich am Liebsten zuschlagen :D
Stimmt, es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich wir die Menschen sehen.
Mich hat das Gerotze so aggresiv gemacht. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass mein Sohn das früher auch gemacht hat. Wenn ich mit ihm über die Straße ging, spuckte er auch, was das Zeugs gielt. Einfach ekelhaft. Heute ist er 26 und er macht es hoffentlich nur noch auf dem Fußballplatz :D
Aber bei Sascha ist es mir extrem aufgefallen, weil er es auch dauernd im Wohnzimmer gemacht hat. Unterhaltungswert hat er manchmal für mich und dann nerven mich wieder seine Aufschneidereien, wo absolut nichts dahintersteckt. Er ist mir zu machohaft.
Gerade das macht es ja so spannend... sonst wüßte man ja gleich am Anfang wer gewinnt... :ygrins:
Raus!!!!
Ein Weichei sondergleichen. Und im Bad rumrotzen geht ja gar nicht. Möchtegern-Fußballer hin oder her.
Haus, ich will nicht nur Leute wie Knubbel, Made und Co sehen. :crap:
Also ich finde, er hat von den Typen den größten Unterhaltungswert
und ich hoffe, er wird wenigstens als 2. gesaved.
:kotz:
Rumpeldipumpel
14.02.2009, 15:12
Raus
ich kann ihn nicht ausstehen. So ein Ekel... tut manchmal einen auf verständnisvoll, aber in Wirklichkeit hat er nur sich selbst im Kopf. Frauen sind für ihn in erster Linie Material, da hat Jana ganz recht. (Ich hätt ihn aber an ihrere Stelle ignoriert!)
Hat nichts mit Spaß verstehen zu tun, so ein Typ trifft die Substanz. :evil4:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.