Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] 4400 - Die Rückkehrer
Sonntag lief im Nachmittagsprogramm Folge 3x04 von 4400.
Ich wusste gar nicht das die jetzt so auf einmal die ungezeigten Folgen senden. Haben die kaum Werbung dafür gemacht oder hab ich einfach nur nichts mitbekommen? :gruebel:
Hattest du das nicht sogar letztens selbst mal gepostet, dass die nun auch die neuen Folgen zeigen? :gruebel: Ich weiß nicht mal mehr, was nun die letzte Folge war, die wir gesehen haben. War das schon Staffel 3, oder war das Staffel 2, die sie mittendrin abgebrochen haben?
Werbung lief keine, ich hab zumindest keine gesehen. Aber Pro7 bewirbt doch eh nix gescheit. :gaga:
Jetzt wo du´s sagst :oehm:
Aber ich hab ja die ganzen letzten Wochen die Wiederholungen geguckt und das war die erste Folge die mir nicht bekannt vor kam.
Die Serie war am Anfang sowieso besser meiner Meinung nach.
Ich hab eh keine Ahnung mehr, was alles passiert war. Der eine, dem dieses 4400 Zentrum gehörte, wurde ermordert und tauchte dann auf einer Insel wieder auf. Aber danach? :nixweiss:
"4400" nur noch im Nachtprogramm
"4400 - Die Rückkehrer" wird nun ab dem 3. März immer Dienstags weit nach Mitternacht ausgestrahlt, wobei die Sendezeiten stark varrieren.
MyFanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9312)
:motz: Da wiederholen die erst die ganze Serie und zeigen gerade mal zwei neue Folgen um dann das ganze ins Nachoprogramm zu verschieben :gaga:
:lol: Ich sag dazu echt nix mehr, ist doch immer wieder derselbe Mist mit Pro7. Die sollten nachts nur noch Serien laufen lassen, dann muss man sich nicht an andere Sendezeiten gewöhnen.
oder noch besser... die sollen die Serien ins Internet stellen, damit man die dort sehen kann :D
Da würden es wahrscheinlich sogar mehr Leute gucken :D
MyFanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=9312)
:motz: Da wiederholen die erst die ganze Serie und zeigen gerade mal zwei neue Folgen um dann das ganze ins Nachoprogramm zu verschieben :gaga:
Ich habs grad bei Quotenmeter gelesen, dass 4400 jetzt mitten in der Nacht nach Terminator laufen soll.
Vielleicht sollte man den Verantwortlichen bei Pro7 mal ne Dose "Geduld" schicken.
Auf Pro7 brauchst gar nicht anfangen ne Serie zu schauen, wird doch sowieso nach kurzer Zeit wieder gekippt (außer die Simpson, die laufen in Endlosschleife :prolleyes:).
Ich habs grad bei Quotenmeter gelesen, dass 4400 jetzt mitten in der Nacht nach Terminator laufen soll.
Vielleicht sollte man den Verantwortlichen bei Pro7 mal ne Dose "Geduld" schicken.
Auf Pro7 brauchst gar nicht anfangen ne Serie zu schauen, wird doch sowieso nach kurzer Zeit wieder gekippt (außer die Simpson, die laufen in Endlosschleife :prolleyes:).
vor allem scheint der olle Uri ja sehr gut anzukommen... sonst hätte man den ja auch erst nach Mitternacht gezeigt :D
Das mit den Simpsons kapier ich eh null, das müssen die Leute scheinbar wie blöd schauen, alles andere floppt dagegen wohl. Bei den 4400 wundert es mich jetzt nicht, dass die Quoten schlecht sind. Wie oft wurde die Serie nun schon verschoben, abgesetzt, wiederholt etc. pp.? Da vergeht es auch noch dem letzten "Fan". Aber bei Pro7 merkt das wohl keiner...
vor allem scheint der olle Uri ja sehr gut anzukommen... sonst hätte man den ja auch erst nach Mitternacht gezeigt :D
Das Geile ist, die Quoten von Uri Geller sind nicht besonders, aber die Sendung läuft weiter und weiter. Und dann noch zur besten Zeit des Abends. :gaga:
Das mit den Simpsons kapier ich eh null, das müssen die Leute scheinbar wie blöd schauen, alles andere floppt dagegen wohl. Bei den 4400 wundert es mich jetzt nicht, dass die Quoten schlecht sind. Wie oft wurde die Serie nun schon verschoben, abgesetzt, wiederholt etc. pp.? Da vergeht es auch noch dem letzten "Fan". Aber bei Pro7 merkt das wohl keiner...
Das Geile ist, die Quoten von Uri Geller sind nicht besonders, aber die Sendung läuft weiter und weiter. Und dann noch zur besten Zeit des Abends. :gaga:
Wenn ich mir die Quoten so anschaue, scheint RTL wieder gut darzustellen... war denn nicht mal Pro7 besser?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.