PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Handy] Mal wieder ne Handyfrage

Blue
27.11.2007, 20:29
Ihr Lieben,

ich such das Lied "Guten Morgen Sonnenschein" von Nana Muskori oder wie die heisst, als Weckrufton für mein Handy. Es ist das Nokia 6500 Classic.

Da ist mal das Lied YouTube - Guten morgen Sonnenschein (SM)

Aber ich find trotz aller Googelei nix für nen Weckton. Und es soll ja auch ohne Abo sein.
Könnt ihr mir helfen? :love:

schneggi
27.11.2007, 20:36
was fürn Format brauchste den? kannst du dir selber das lied zurechtschneiden und aufs handy packen?

ach so, soll das singen oder nur dudeln?:D

Mohrle
27.11.2007, 20:53
Willst Du das Lied etwa damit Du Dich immer an den coolen Tänzer erinnern kannst? :yrofl:

Markus
27.11.2007, 20:58
nun es sollte im mp3 Format funktionieren. Heutzutage können ja alle Handys mp3s abspielen und auch als Klingel oder Wecktöne nutzen.

Miss You
27.11.2007, 20:59
Bue... erzähl uns lieber die Story... warum willst du DAS Lied... :D

Blue
27.11.2007, 21:00
Schneggi, frag mich nicht nach Formaten... da hab ich doch keine Ahnung von.

Und Mohrle.... nein es geht nicht um den schwulen Tänzer :lol:
Eher um Erinnerungen an alte Zeiten. Ich hatte das Liedchen früher mal an Weckton. Aber nun find ich es nicht mehr.

Zu Hülfff!!!!!

Blue
27.11.2007, 21:02
Bue... erzähl uns lieber die Story... warum willst du DAS Lied... :D

Ihr macht mich fertig!!!!!!

Ich sagte doch, ich hatte es früher mal. Mein Ex hatte es per Blutooth geschickt. Das war immer so schön zum aufwachen. Und nu will ich das wieder haben.

Markus
27.11.2007, 21:02
schaffst du es den via Datenkabel oder Bluetooth Dateien vom Laptop auf dein Rechner einzuspielen?

Blue
27.11.2007, 21:03
nun es sollte im mp3 Format funktionieren. Heutzutage können ja alle Handys mp3s abspielen und auch als Klingel oder Wecktöne nutzen.

Und? Wo krieg ich das nun her? :confused:

Blue
27.11.2007, 21:04
schaffst du es den via Datenkabel oder Bluetooth Dateien vom Laptop auf dein Rechner einzuspielen?

Nö, auf dem alten Laptop hab ich es nicht und der Rechner ist auch schon ewig ausser Betrieb.

Grisu
27.11.2007, 21:14
1. Hast du auf deinem Handy eine mp3 Datei?
2. Hat dein Handy eine Speicherkarte? (nicht die SIM Karte)
3. Hast du einen Kartenleser im Rechner oder extern?
4. Oder kennst du jemanden der an seinem Rechner über Bluetooth verfügt?

Blue
27.11.2007, 21:51
1. Hast du auf deinem Handy eine mp3 Datei?
2. Hat dein Handy eine Speicherkarte? (nicht die SIM Karte)
3. Hast du einen Kartenleser im Rechner oder extern?
4. Oder kennst du jemanden der an seinem Rechner über Bluetooth verfügt?

Grisu... du machst mich fertig :lol:

1. Von dem Lied... nein
2. Ich glaube nicht
3. Kartenleser ist vorhanden
4. Nööö

Markus
27.11.2007, 21:52
Grisu... du machst mich fertig :lol:

1. Von dem Lied... nein
2. Ich glaube nicht
3. Kartenleser ist vorhanden
4. Nööö

tja dann hast du wohl Pech. :joke:

Grisu
27.11.2007, 21:54
tja dann hast du wohl Pech. :joke:

sehe ich dann genauso

Miss You
27.11.2007, 22:43
:lol: ihr seid aber gemein, Jungs...

Blue
28.11.2007, 00:19
:lol: ihr seid aber gemein, Jungs...

So sind se ebend :D

Markus
28.11.2007, 00:25
nun Blue du musst erstmal die Vorraussetzung erfüllen einen externen Kontakt via Kabel, infrarot oder bluetooth zu deinem Handy zu bekommen. Sonst wirds nix :D

schneggi
28.11.2007, 00:39
na ein Kabel wird ja wohl bei gewesen sein! :hm:

und dann muss sie zuerst mal das Lied irgendwo her bekommen. bei youtube gibts das leider nicht - alles nur liveaufnahmen da. sonst hätte man da was basteln können

Markus
28.11.2007, 00:40
na ein Kabel wird ja wohl bei gewesen sein! :hm:

und dann muss sie zuerst mal das Lied irgendwo her bekommen. bei youtube gibts das leider nicht - alles nur liveaufnahmen da. sonst hätte man da was basteln können

erst der eine Schritt dann der Nächste :D

schneggi
28.11.2007, 00:51
du hast nicht zufällig noch ne Nana - Platte zu Hause? :D

Blue
28.11.2007, 02:33
also, ich bin schon einen Schritt weiter.
Hab jetzt die Nokia Software installiert und auch der Anschluss mit dem Kabel an den PC funzt.

Und nu? :confused:

Markus
28.11.2007, 12:29
nun brauchst du das Lied um es aufs Handy spielen zu können.

Blue
28.11.2007, 14:32
und wo krieg ich das her? :confused:

Markus
28.11.2007, 19:20
hier :D

http://musikdownload.freenet.de/servlets/2452685223801Dispatch/22/Call?htmltemplate=./track/viewtrack.htm&trackid=1743885

Blue
28.11.2007, 20:04
Da muss ich ja bezahlen!!!! Na dat muss ich mir nochmal überlegen :D

Markus
28.11.2007, 20:08
1,29 Euro das geht doch und du musst nicht weiter dumm rummsuchen.

Blue
28.11.2007, 20:33
ist das auch kein Abo? Ich hab noch nicht weiter nachgelesen

Blue
04.12.2007, 16:16
Okay, Thema hat sich erledigt. Ich hab meinen Ex-Freund gefragt. Der hat den Klingelton und kam heute vorbei und hat mir den per Bluetooth geschickt. Nebst hunderttausend anderen Klingeltönen. Jetzt bin ich erstmal versorgt :)

schneggi
12.12.2007, 14:30
was hat ein blackberry was andere nich haben? ich meine, kennt jemand diese Handys? in Amiland sind da ja alle ganz scharf drauf.... sind das eher so business-geräte?

aki
12.12.2007, 14:33
sieh mal hier http://www.blackberry.com/de/products/handhelds/

schneggi
12.12.2007, 14:40
:D da war ich schon. ich dachte, jemand hier schreit vielleicht: ja das hab ich das ist das ultimative telefon....

ok, das sind also smartphones, soviel hab ich schon mal gelernt ;)

schneggi
06.06.2008, 20:43
wie geht denn das nun weiter, wenn das Handy weg ist? also ich hab jetzt online die Karte sperren lassen. und da stand, man bekommt eine neue Karte zugeschickt, die inaktiv ist und dann soll man die Hotline anrufen :umkipp: was das wieder kostet! bekommt man dann auch ne neue Nummer?

Dione
06.06.2008, 20:45
wie geht denn das nun weiter, wenn das Handy weg ist? also ich hab jetzt online die Karte sperren lassen. und da stand, man bekommt eine neue Karte zugeschickt, die inaktiv ist und dann soll man die Hotline anrufen :umkipp: was das wieder kostet! bekommt man dann auch ne neue Nummer?
Hättest sie nicht im Shop holen können? Dann wäre es schneller gegangen. Die Nummer bleibt, kostet dich halt nur die neue Karte und der Anruf bei der Hotline was.

schneggi
06.06.2008, 20:47
Hättest sie nicht im Shop holen können? Dann wäre es schneller gegangen. Die Nummer bleibt, kostet dich halt nur die neue Karte und der Anruf bei der Hotline was.

hätt ich da in jeden beliebigen allround - Shop gehen können? nen eplus laden haben wir garnicht.

Dione
06.06.2008, 20:53
hätt ich da in jeden beliebigen allround - Shop gehen können? nen eplus laden haben wir garnicht.
Das weiß ich nicht, ich hab es damals im E-Plus geholt, die mussten die Karte aber dann auch erst über die Hotline aktivieren. Kann schon sein, dass daher die normalen Shops das auch können, sie verkaufen sonst ja auch die Karten.

schneggi
06.06.2008, 21:05
danke. dann wart ich jetzt auf die Karte und dann geh ich in sonen Laden und stell mich mal ganz dumm. mehr als wegschicken können se mich ja nicht :D

fehlt nur noch ein Handy :prolleyes:

Grisu
06.06.2008, 21:25
Das weiß ich nicht, ich hab es damals im E-Plus geholt, die mussten die Karte aber dann auch erst über die Hotline aktivieren. Kann schon sein, dass daher die normalen Shops das auch können, sie verkaufen sonst ja auch die Karten.

Dann hattest du Glück gehabt, bei D2 sind die ersten beiden Ziffern der Telefonnummer fest auf der Karte. Der Shop muß dann gerade zufällig den Kartenblock dahaben.

Dione
06.06.2008, 21:39
Dann hattest du Glück gehabt, bei D2 sind die ersten beiden Ziffern der Telefonnummer fest auf der Karte. Der Shop muß dann gerade zufällig den Kartenblock dahaben.
:pgruebel: Ich bekam vom Shop eine neue Karte, wieso sollten die die nicht aktivieren können? Oder versteh ich dich grad nicht so ganz? :cschaem:

schneggi
06.06.2008, 21:42
ich glaub er meint, du hattest Glück, dass du deine alte Nummer wieder bekommen hast?

Grisu
07.06.2008, 09:34
:pgruebel: Ich bekam vom Shop eine neue Karte, wieso sollten die die nicht aktivieren können? Oder versteh ich dich grad nicht so ganz? :cschaem:

angenommen deine Handynummer fängt mit 0172 / 20.......... an, dann muß der Vodafoneladen genau die Karte dahaben. Die restlichen Ziffern können die dann auf die Karte schreiben und die Nummer vervollständigen. So wurde es mir mal damals erklärt.

shadow
07.06.2008, 09:46
also bei o2 kann ich die auch online freischalten lassen vielleciht hat eplus ja auch die möglichkeit

Dione
07.06.2008, 12:17
angenommen deine Handynummer fängt mit 0172 / 20.......... an, dann muß der Vodafoneladen genau die Karte dahaben. Die restlichen Ziffern können die dann auf die Karte schreiben und die Nummer vervollständigen. So wurde es mir mal damals erklärt.
Was für ein netter "Kundenservice". :D Bei E-Plus scheinen sie das dann anders zu machen, die wollten nur wissen, wie meine Vertragsdaten sind, das hat dann ein oder zwei Stunden gedauert und dann ging alles. Meine alte Karte ging sogar auch noch, als ich sie Wochen später wiederfand. Nur Telefonieren usw. ging natürlich nicht mehr, aber ich konnte alle Nummern und SMS noch ein Weilchen lesen.

also bei o2 kann ich die auch online freischalten lassen vielleciht hat eplus ja auch die möglichkeit
Ah, stimmt, da was.

@schneggi, hattest du damals auch einen dieser Time & More Web Tarife genommen? Da kannst du per Kundenbetreuung online die Karte für 30 Tage freischalten. Erst danach muss man das per Kundenhotline, hab grad nochmal online nachgeschaut.

schneggi
07.06.2008, 12:29
aha ok. les ich auch noch mal nach. danke. ja sonen Tarif hat sie, time & more 50 web all in, plus 25 sms für online-Abschluss.

na dann warte ich jetzt erst mal auf die neue Karte? das wird ja wohl nicht soooo lange dauern. benutzt wurde die verschwundene Karte zumindest nicht mehr laut cost control. freut sich jetzt halt nur jemand über ein schickes Handy und die Karte wird irgendwo im Straßengraben liegen

schneggi
12.06.2008, 12:13
die neue Karte ist gestern gekommen, die Rufnummer ist die alte geblieben. jetzt warten wir noch auf das Telefon. diesmal aber gleich eins mit utrack. weiß zufällig jemand, ob eplus das überhaupt unterstützt?