Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll vor der Nomi geschützt werden ?
SaschaB, Annina, Geraldine und Orhan sind in der Hölle.
Wen wollt ihr vor der Nomi schützen ?
Da nächste Woche auch nominiert wird, schätze ich mal,
dass noch einer dazu kommt zu den 3 verbliebenen ??? :nixweiss1:
Oder alle sind dann nominiert, außer der Geschützte
Oder alle sind dann nominiert, außer der Geschützte
So hab ich Miris Erklärung auch interpretiert. Aber wer weiß, was BB da wieder draus macht. :irre:
Typisch Männer, Grisu mußte ich das auch schon erklären. :ohnmacht:
Im Moment steht noch keiner zur Nominierung fest. Die 4 vom Giftpfeil sind nur in der Hölle, als wenn sie ein Match verloren hätten.
Nur die 4 Bewohner haben die Möglichkeit, durch Anrufe vor der Nominierung geschützt zu werden.
Deshalb sagte auch Miriam, der Giftpfeil bedeutet was negatives ( Wohnen in der Hölle ) und was positives ( man kann vor Nomi geschützt werden ). Deshalb wird Sonja auch Geraldine genommen haben, weil sie ja gut mit ihr konnte ( falls Sonja das System verstanden hat ).
Nächste Woche können dann alle ( bzw. außer McFly ) nominiert werden. Der geschützte Bewohner aus der Hölle kann dann aber wieder von der Nomiliste rutschen, falls die Bewohner ihn nominiert hatten.
mohrle passt wenigstens auf :top:
Super Mohrle, so hab ich das auch noch nicht gesehen,
Männer denken wohl anders :D
Aber das macht schon Sinn so, sonst könnte ja nur noch einer dazu nominiert werden,
der den Geschützten dann ersetzt.
mohrle passt wenigstens auf :top:
Ich habe auch nur die Sendung gesehen. :ygrins:
Super Mohrle, so hab ich das auch noch nicht gesehen,
Männer denken wohl anders :D
....
Das wird es sein Spanner. :pfeif1:
Obwohl ich mich schon gefreut hatte, dass dann wenigstens Orhan fliegt. :D
Aber den nominiert ja eh keiner....
Obwohl ich mich schon gefreut hatte, dass dann wenigstens Orhan fliegt. :D
Aber den nominiert ja eh keiner....
Nichts genaues weiß man nicht. 2 mögliche Nomikandidaten sind ja nun raus, der neue kann noch nicht. Von daher ist es vielleicht nicht ausgeschlossen das er wenigstens eine Stimme bekommt.
Prima Mohrle so hatte ich das auch verstanden...
Bin ja auch ne Frau :joke:
Ach so beim schützen bin ich auch für Sascha B
Ich hab Sascha angeklickt, ich glaub, er wird am ehesten nominiert. Ohrhahn wäre mir mit einer Nomi nur recht und Geraldine und Annina kriegen wohl eher keine oder nur wenige Nomi-Stimmen.
User102507
24.02.2009, 14:21
Typisch Männer, Grisu mußte ich das auch schon erklären. :ohnmacht:
Im Moment steht noch keiner zur Nominierung fest. Die 4 vom Giftpfeil sind nur in der Hölle, als wenn sie ein Match verloren hätten.
Nur die 4 Bewohner haben die Möglichkeit, durch Anrufe vor der Nominierung geschützt zu werden.
Deshalb sagte auch Miriam, der Giftpfeil bedeutet was negatives ( Wohnen in der Hölle ) und was positives ( man kann vor Nomi geschützt werden ). Deshalb wird Sonja auch Geraldine genommen haben, weil sie ja gut mit ihr konnte ( falls Sonja das System verstanden hat ).
Nächste Woche können dann alle ( bzw. außer McFly ) nominiert werden. Der geschützte Bewohner aus der Hölle kann dann aber wieder von der Nomiliste rutschen, falls die Bewohner ihn nominiert hatten.
So hatte ich das auch verstanden :ja:
Eigentlich möchte ich niemanden von der Truppe schützen.....wenn, dann nur SaschaB mit Vorbehalt :D
Das ist aus der PM über die Liveshow und bestätigt die Damen hier :D
Die bittere Rache der Rausgeworfenen!
Bevor sich Sonja und Knubbel auf den Heimweg machten, durften sie noch ihren gefürchteten
Rache-Giftpfeil abschießen. Knubbel entschied sich für Geraldine, die ab sofort jeden Morgen
um acht Uhr sowohl den Höllen- als auch den Himmelbereich säubern muss. Und auch Sonja
bestimmte, neben Orhan, Annina und Sascha, Geraldine zu neuen Höllenkandidaten! Glück im
Unglück für die Höllenkandidaten: Aus den vier Bewohnern des Höllenschlunds darf der
Zuschauer eine Person vor der Nominierung schützen.
Also, Sascha wird wohl kaum Nomistimmen bekommen, denke ich,
sondern Jana und Geraldine einige. Also natürlich Gera schützen. :D
speedymaus
24.02.2009, 16:51
SaschaB
Starfun sagt: Geraldine wird geschützt :D
http://starfun.lima-city.de/bb9/bb9.html
Ich bin für Orhan. Ich will den noch boxen sehen.
Saschina nicht, weil mir das Hin und Her Getue mittlerweile echt auf den Geist geht.
Gera... na ob die nun da ist oder in China ein Fahrrad umfällt... ist beides gleich spannend.
Ich hab für Sascha gestimmt.
Rumpeldipumpel
27.02.2009, 23:23
Das ihr alle den Sascha B so sehr mögt...
das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. :joke:
User102507
28.02.2009, 15:31
Soooo sehr mag ich den gar nicht, nur die Alternativen erschienen mir noch übler :D
Soooo sehr mag ich den gar nicht, nur die Alternativen erschienen mir noch übler :D
:five: von mir aus kann die Hölle geschlossen gemeinsam ausziehen :joke:
und Jana noch mitnehmen :ygrins:
Kannste mal sehen, für mich wären dann die wichtigsten Bewohner weg :D
(außer Orhan natürlich, richtig angenehm momentan ohne den :rolleyes:)
Kannste mal sehen, für mich wären dann die wichtigsten Bewohner weg :D
(außer Orhan natürlich, richtig angenehm momentan ohne den :rolleyes:)
:ygrins: ja weggesperrt in der Suite... :causlach:
Kann da von mir aus bis zum Ende bleiben und auch noch drüber hinaus :joke:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.