PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Skurriles] Angela Merkel und der Playboy

Dione
01.03.2009, 13:02
Der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner könnte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel als Covergirl auf seinem Männermagazin vorstellen – allerdings nur in der deutschen Ausgabe.

„Frau Merkel würde in Deutschland ganz sicher alle Verkaufsrekorde brechen und im Rest der Welt wie Blei in den Regalen liegen“, sagte Hefner der „Welt am Sonntag“.

Quelle: focus.de (http://www.focus.de/panorama/boulevard/hugh-hefner-merkel-auf-playboy-cover-erwuenscht_aid_375931.html)Verkaufsrekorde? Wer soll das denn kaufen? :hm: Ich will mir das gar nicht vorstellen....

Racoon
01.03.2009, 14:17
Verkaufsrekorde? Wer soll das denn kaufen? :hm: Ich will mir das gar nicht vorstellen....

och, werden bestimmt einige dabei sein, die sich daran aufgeilen können :clol:

Boni
01.03.2009, 22:18
die vorstellung alleine, da bekomm ich schon gänsehaut :crap:

Racoon
01.03.2009, 22:25
die vorstellung alleine, da bekomm ich schon gänsehaut :crap:

och wieso... Angie zum Aufklappen kommt bestimmt gut :clol:

Dione
01.03.2009, 22:39
och wieso... Angie zum Aufklappen kommt bestimmt gut :clol:
Kannst es wohl kaum noch erwarten. :hm:

Racoon
01.03.2009, 22:48
Kannst es wohl kaum noch erwarten. :hm:

ich habe kein Problem damit... aber vielleicht der Markus :D

christebelle
02.03.2009, 09:41
ach wieso, wenn man so eine wie Annina oder die Gsell erotisch findet, dann geht das bestimmt auch mit der Merkel. Außerdem hilft ja die digitale Fotobearbeitung nach :D

Markus
02.03.2009, 11:49
Verkaufsrekorde? Wer soll das denn kaufen? :hm: Ich will mir das gar nicht vorstellen....

nun ich denke viele würden einfach kaufen, alleine schon aus voyeuristischen Gründen. Ich denke anziehend und erotisch werden sie wenige finden, vielleicht der Ü70 Kegelverein aus Ennepetal Süd.

Mohrle
02.03.2009, 13:19
nun ich denke viele würden einfach kaufen, alleine schon aus voyeuristischen Gründen. Ich denke anziehend und erotisch werden sie wenige finden, vielleicht der Ü70 Kegelverein aus Ennepetal Süd.

Da können wir ja froh sein, das aus dem Kegelverein keiner User bei uns ist. Sonst wären sie eventuell noch beleidigt. :ygrins:

Emily@
02.03.2009, 18:19

ich mag es mir gar nicht bildlich vorstellen...:totlach:..

aber da stellt sich mir gerade eine andere Frage: aus welchen anderen Gründen, wenn nicht voyeuristischer Art, würde man(n) denn den Playboy überhaupt kaufen?...:gruebel:..

Markus
02.03.2009, 18:26
ich mag es mir gar nicht bildlich vorstellen...:totlach:..

aber da stellt sich mir gerade eine andere Frage: aus welchen anderen Gründen, wenn nicht voyeuristischer Art, würde man(n) denn den Playboy überhaupt kaufen?...:gruebel:..

schon klar, aber bestimmt nicht um Angela Merkel zu sehen. :lol:

Emily@
02.03.2009, 18:29
Boah, Markus, alleine die Vorstellung, ich werde heute Nacht bestimmt Alpträme haben...:umkipp:...

Markus
02.03.2009, 18:32
Boah, Markus, alleine die Vorstellung, ich werde heute Nacht bestimmt Alpträme haben...:umkipp:...

das Männer sich einen Playboy kaufen um Hochglanzschönheiten nackt zu sehen?

Emily@
02.03.2009, 18:48
das Männer sich einen Playboy kaufen um Hochglanzschönheiten nackt zu sehen?

ne, DAS würde mich nur beunruhigen, wenn dem nicht so wäre, weil Männer ja in der Regel gut gucken können...aber das Angela Merkel????....aber die könnte ja auch angezogen abgebildet sein, DAS fände ich dann okay...:totlach:..