PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Skurriles] Gruppensex-Baby: 8 Männer müssen zum Vaterschafstest

Dione
30.11.2007, 15:35
Einige Monate arbeitete Mandy (20) aus Merseburg (Sachsen-Anhalt) bei sogenannten Gruppensex-Partys: „Ich war als Tänzerin im ‚Haus der Lüste‘ engagiert, um das männliche Publikum für die Mitmach-Shows anzuheizen.“

Doch es blieb nicht nur beim Tanzen!

Mandy vielsagend: „Bei den Shows gab es auch Männer, die ihre Lust mit mir teilten.“ Beim Teilen muss dann Joy entstanden sein.

Für die bis zu 15 zahlenden Gäste der frivolen Orgien bedeutet dies nichts Gutes. Acht der Herren kennt Mandy mit Namen. Sie bekommen nun unangenehme Post vom Jugendamt – eine Ladung zum Vaterschaftstest!

Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/11/30/gruppen-se-x/baby-vaeter,geo=3109710.html)Auf die Geschichte wäre ich auch so richtig stolz, dass ich sie mal gleich der Bild erzähle. :pkater: Scheinbar ist das heute schick, nicht zu wissen, wer nun der Vater des eigenen Kindes ist.
Aber immerhin hält sich Mandy nicht mit so banalen Dingen wie, wer ist der Vater auf, sie ist wieder schwanger. Und dieses Mal kennt sie den Vater. Hoffentlich... :D

AH.
30.11.2007, 15:45
es ist einfach nur traurig das fällt einen,kann mann nicht mehr viel dazu sagen dieses mädchen bräuchte einen menschen der sie mal zur seite nimmt und ihr was sagt das man so keine wirklichen freunde usw. findet ist ganz ganz traurig

Mohrle
30.11.2007, 22:40
Hoffentlich ist sie nicht noch stolz auf den Artikel in der Zeitung und hebt ihn auf, so das die Kleine den mal irgendwann findet. Muß für das Kind ja mal ein Schock sein wenn sie das rauskriegt.