Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alex - Einzug 02.03.09 - OUT: 29.06.09
Alex
Im Haus: Einzug: 02.03.2009
Sternzeichen: Steinbock
Größe : 173
Augen – und Haarfarbe :grün - blond
http://de.sevenload.com/bigbrother/bewohner/Alex
christebelle
02.03.2009, 17:30
sieht ein bissel prollig aus, sorry. Aber passt ja :D
Wiedermal der Beweis, dass der Assitoaster alt macht. :joke:
Und ein bissl erinnert die mich ja an Gaby von "Papa gesucht". Irgendwie der gleiche Typ Frau, nur wohl die nächste Generation. :crap:
Wiedermal der Beweis, dass der Assitoaster alt macht. :joke:
Und ein bissl erinnert die mich ja an Gaby von "Papa gesucht". Irgendwie der gleiche Typ Frau, nur wohl die nächste Generation. :crap:
Aha 21...naja...:five:
Am besten find ich eh die Beschreibung "Sexbombe". Alles was blond ist und ein bissl Oberweite hat, ist eine Sexbombe, oder wie? Und dazu wieder das typische Silbergedönse um den Mund herum. Das war schon vor Jahren nicht mehr "trendy".
Fakt ist, mit dem Aussehen ist sie definitiv Mads ein Dorn im Auge. Und wehe, einer der Männer schaut sie länger als 10 Sekunden an, dann knallt es.
Mads wird im Achteck springen und die nächste Zeit mit einer Flappe im Haus rumlaufen.
Fakt ist, mit dem Aussehen ist sie definitiv Mads ein Dorn im Auge. Und wehe, einer der Männer schaut sie länger als 10 Sekunden an, dann knallt es.
Mads wird im Achteck springen und die nächste Zeit mit einer Flappe im Haus rumlaufen.
Und das ist das Beste an Alex. :cfreu: Ich freu mich schon richtig drauf, wie Made nachher die Gesichtszüge entgleisen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Drilli auch erst nach dem Einzug von Alex kommt. Falls der vorher da ist, da wird Mads keine Kraft mehr für ihre Gesichtszüge haben. :totlach:
Auf jeden Fall ist bei der nächsten Nominierung sicher, wen Mads nimmt ( nach Beendigung des Welpenschutzes von Alex ). :ygrins:
Die hat beim Drilli total verschissen. Die ist aber auch doof. Er sagt zuerst mit dem rechten Bein, sie nimmt das linke.
Letzte Aussage vom Drilli. Guck mich nicht so an, ich habe ne Frau. :totlach:
die bleibt nicht lange im haus :D
die bleibt nicht lange im haus :D
Hör uff, die brauchen wir für die Deppenquote. :cfreu:
Hör uff, die brauchen wir für die Deppenquote. :cfreu:
die nervt aber jetzt schon :rolleyes:
Sie scheint das Training ganz gut weggesteckt zu haben,
plappert schon wieder fast wie Gülcan :rolleyes:
Wenn der Drilli sie jedesmal so piesakt, seh ich die schon freiwillig ausziehen. Die hat ja bei ihm völlig verschissen :D
die nervt aber jetzt schon :rolleyes:
Stell dich nicht so an, die ist pure Unterhaltung. Ist wie Zoo, den doofen Affen, die einem alles nachmachen, schau ich auch am liebsten zu. :cfreu:
Stell dich nicht so an, die ist pure Unterhaltung. Ist wie Zoo, den doofen Affen, die einem alles nachmachen, schau ich auch am liebsten zu. :cfreu:
Wenn sie wenigstens nachmachen könnte, aber selbst dazu ist sie zu doof. :ohnmacht:
sogar die jungs lachen über sie :D
Wenn sie wenigstens nachmachen könnte, aber selbst dazu ist sie zu doof. :ohnmacht:
Das lernt die alles noch. Und anmalen kann sie sich doch schonmal. :pnail:
Wartet mal ab, was die uns Lustiges noch erzählen wird. Ich bin gespannt, was die von Beruf ist. Nageldesignerin? :czahn:
Das lernt die alles noch. Und anmalen kann sie sich doch schonmal. :pnail:
...
Und wie lange soll das dauern? Sie ist 21 und kennt weder den Unterschied zwischen links und rechts, auch nicht zwischen vorwärts und rückwärts. Ich habe da keine große Hoffnung. :no:
... Wartet mal ab, was die uns Lustiges noch erzählen wird. Ich bin gespannt, was die von Beruf ist. Nageldesignerin? :czahn:
Gerade sagt sie, sie ist Verkäuferin in einer Boutique. Na eigentlich ist sie im Lager beschäftigt. :umkipp:
ha, sie ist verkäuferin in einer boutique
Verkäuferin in der "Botick" :D
nicht Verkäuferin im Lager
sowas kann man doch nicht auf Kunden loslassen
sowas kann man doch nicht auf Kunden loslassen
Man kann schon .... wenn man seinen Feind in den Konkurs treiben will. :pfeif1:
Und wie lange soll das dauern? Sie ist 21 und kennt weder den Unterschied zwischen links und rechts, auch nicht zwischen vorwärts und rückwärts. Ich habe da keine große Hoffnung. :no:
Das hat aber weniger mit doof oder nicht zu tun. :D Ich hab in der Schule z.B. nie mit zwei Klöpeln auf ein Xylophon hauen können, ich kam immer mit links und rechts durcheinander. Und wenn mir jemand sagte, erst links, dann rechts draufschlagen, hab ich mit beiden draufgehauen. Manches muss man eben nicht können, das denkt sich Alex sicher auch sehr oft. :joke:
Verkäuferin in der "Botick" :D
:lol:
Die bringt uns noch viel Spaß...
bianca, du sagt jetzt nix dazu :cschweig:
Ach Dione, aber inzwischen kannst Du das, oder?
Aber die ist echt der Knüller. Auf der Durchfahrt nach München kommt sie durch Ansbach durch, sieht da irgendeine orthopädische Klinik vom Bahnhof aus, der Bahnhof sah auch ziemlich neu aus, also bewirbt man sich in der Klinik als Krankenschwester. :ohnmacht:
Außerdem ist sie vom Verkauf ins Lager gewechselt, weil man da bessere Aufstiegschancen hat. So in Richtung Chef.
Die hat echt den Schuß nicht gehört. :mauer:
Ich hab gelernt im Verkauf, aber jetzt bin ich im Lager,
da hab ich mehr Weiterbildungsmöglichkeiten.
Sie macht gar keinen Sport, war mal im Fitnessstudio angemeldet,
zweimal hingegangen, dann gekündigt. Der Weg war ihr zu weit.
:totlach:
Ihre Freundin, die keine Friseuse ist, hat ihr die Extansions eingeklebt. :umkipp:
Geil war vorhin auch der Spruch vom Drilli.
Er sagte zu ihr:" Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich glatt denken wir sind hier bei der versteckten Kamera und Du bist der Lockvogel."
Genauso kommt sie einem auch vor. :clol:
Ach Dione, aber inzwischen kannst Du das, oder?
Aber die ist echt der Knüller. Auf der Durchfahrt nach München kommt sie durch Ansbach durch, sieht da irgendeine orthopädische Klinik vom Bahnhof aus, der Bahnhof sah auch ziemlich neu aus, also bewirbt man sich in der Klinik als Krankenschwester. :ohnmacht:
Außerdem ist sie vom Verkauf ins Lager gewechselt, weil man da bessere Aufstiegschancen hat. So in Richtung Chef.
Die hat echt den Schuß nicht gehört. :mauer:
Nö, ich hab stattdessen einfach Klavier gelernt, da musste ich nicht mit zwei Klöpeln rumhauen. :D
Alex ist halt der Prototyp einer Dumpfbacke. Aber das ist doch das Interessante, da kann man zusehen und sich dran erfreuen, wie es jemand schafft, mit so wenig Grips sein Leben zu meistern. Das hat was. :D
nehm besser urlaub von premiere, sonst biste nachher echt geschädigt :rofl1:
Einfaches Gemüt eben, so jemandem kann ich nicht mal böse sein. Die merkt doch nicht mal, wie doof sie ist. :D
Nö, ich hab stattdessen einfach Klavier gelernt, da musste ich nicht mit zwei Klöpeln rumhauen. :D
...
Oh Du kannst Klavier spielen ?? *staun*
Irgendwie ist es ja interessant, aber es ist auch extrem anstrengend. Und dabei ist sie noch nicht mal lange im Haus. Aber die Stimme ... :crap:
Eben hat man sie im Profil gesehen und sie hat sich die Haare zurückgemacht, irgendwie sieht sie von der Seite im Gesicht männlich aus.
Spanner, die ist auch Steinbock. :swoon:
Das kann nicht sein, oder?? :gruebel:
Oh, sie ist auch Steinbock. Sehr nette Menschen :joke:
Oh, sie ist auch Steinbock. Sehr nette Menschen :joke:
Aber Steinböcke sind ehrgeizig, gewissenhaft usw. und nicht solche Dumpfbacken. :zeter2:
Eben hat man sie im Profil gesehen und sie hat sich die Haare zurückgemacht, irgendwie sieht sie von der Seite im Gesicht männlich aus.
Spanner, die ist auch Steinbock. :swoon:
Das kann nicht sein, oder?? :gruebel:
Frauen Steinböcke sind sehr speziell.
Ich war mal mit einer zusammen, der reinste Krieg :D
Frauen Steinböcke sind sehr speziell.
Ich war mal mit einer zusammen, der reinste Krieg :D
:hm: Was soll ich darauf jetzt antworten? Du weißt aber schon was ich für ein Sternzeichen bin? :zeter2: :phh:
Ups, nicht dran gedacht :cschaem:
Es soll ja Ausnahmen geben :pfeif:
Hat eben jemand das Gespräch zwischen Alex und Anina mitbekommen?
Anina fragt Alex ob sie sich beworben hat. Darauf grinste nur Alex und Anina antwortete, ne dann ist das ja klar.
User102507
03.03.2009, 00:57
Mir fällt dazu einfach nur.....schrecklich ein......
Hat eben jemand das Gespräch zwischen Alex und Anina mitbekommen?
Anina fragt Alex ob sie sich beworben hat. Darauf grinste nur Alex und Anina antwortete, ne dann ist das ja klar.
Die werden jetzt schon von BB angeworben? :hm:
So kam das rüber.
versteh ich jetzt aber nicht :gruebel:
User102507
03.03.2009, 00:58
Die werden eingefangen :clol:
Die werden eingefangen :clol:
Den Verdacht hab ich schon lange. Wie soll man sich sonst auch Knubbel, Marcel und Sirtl erklären? :ja:
Rumpeldipumpel
03.03.2009, 01:23
Anina ist sicher angeworben worden. Das war mir gleich klar.
Anina ist sicher angeworben worden. Das war mir gleich klar.
Bei ihr passt das auch, aber bei Alex? Find ich schon komisch...
Rumpeldipumpel
03.03.2009, 01:29
Bei ihr passt das auch, aber bei Alex? Find ich schon komisch...
Die suchen ja verschiedene Charaktere... und da kennt eine Kousine von einem Techniker ne Person, die an Penetranz und Dummheit nicht zu überbieten ist - schwups, wird sie für Probeaufnahmen geholt. :breakdance:
Rumpeldipumpel
03.03.2009, 03:48
Also ehrlichgesagt, irgendwo tut mir diese Alex leid. Da sie sich nicht beworben zu haben scheint, wurde sie ja dazu überredet, ins Haus zu kommen. Und jetzt wird sie mit ihrem "schlichten" Wesen von BB zur Belustigung der Zuschauer verheizt.
Ich kenn sie nicht, aber so ganz wohl ist mir nicht bei dieser Sache. Volljährig hin, volljährig her... :gruebel:
Also ehrlichgesagt, irgendwo tut mir diese Alex leid. Da sie sich nicht beworben zu haben scheint, wurde sie ja dazu überredet, ins Haus zu kommen. Und jetzt wird sie mit ihrem "schlichten" Wesen von BB zur Belustigung der Zuschauer verheizt.
Ich kenn sie nicht, aber so ganz wohl ist mir nicht bei dieser Sache. Volljährig hin, volljährig her... :gruebel:
Also schlicht ist schon stark untertrieben. Cathy war ja schon etwas einfach gestrickt, aber Alex ist die Krönung. Ob das so eine Art Cathy-Ersatz sein soll, weil sie ja am Anfang gerade deshalb so gut angekommen ist?
Rumpeldipumpel
03.03.2009, 11:49
Also schlicht ist schon stark untertrieben. Cathy war ja schon etwas einfach gestrickt, aber Alex ist die Krönung. Ob das so eine Art Cathy-Ersatz sein soll, weil sie ja am Anfang gerade deshalb so gut angekommen ist?
Sehr gut möglich. BB überlässt jedenfalls (fast) nichts dem Zufall. Langsam machts mir keinen Spaß mehr, die Serie zu sehen.
Es gibt ja auch genügent die haben einen Vormund ( aus gutem Grund ) auch wenn sie mehr als Volljährig sind...wäre bei ihr auch zu überdenken....
Seelig sind die Dummen, da sie nicht merken wie blöd sie sind...das schützt immerhin die Psyche vorm verletzt werden...das ist der Einzige Trost...
Rumpeldipumpel
03.03.2009, 12:34
Es gibt ja auch genügent die haben einen Vormund ( aus gutem Grund ) auch wenn sie mehr als Volljährig sind...wäre bei ihr auch zu überdenken....
Seelig sind die Dummen, da sie nicht merken wie blöd sie sind...das schützt immerhin die Psyche vorm verletzt werden...das ist der Einzige Trost...
Und gerade da habe ich Bedenken. Sie wurde ja gefragt, was sie an anderen stören würde - da sagte sie, wenn sie nur noch lachen, wenn sie arrogant sind.
Und genau das spürt sie wohl tagtäglich, und im BB Haus noch mal intensiver, und da gibt es kein Entkommen.
Eine wie Alix gehört nicht ins Haus. Sie bekommt mehr mit, als sie ausdrücken kann. Aber sie kann sich selbst nicht schützen.
Stimmt ja, an Cathy hab ich gar nicht mehr gedacht. Sie soll wohl dann wirklich die Lücke füllen. BB ist manchmal echt dämlich... :pkater:
woodstock
03.03.2009, 12:41
Im Gegensatz zu Cathy ist die irgendwie unsympathisch.
Und gerade da habe ich Bedenken. Sie wurde ja gefragt, was sie an anderen stören würde - da sagte sie, wenn sie nur noch lachen, wenn sie arrogant sind.
Und genau das spürt sie wohl tagtäglich, und im BB Haus noch mal intensiver, und da gibt es kein Entkommen.
Eine wie Alix gehört nicht ins Haus. Sie bekommt mehr mit, als sie ausdrücken kann. Aber sie kann sich selbst nicht schützen.
Das kriegt sie jeden Tag ab, nicht nur im BB Haus. Auch wenn es BB ist, die haben da ein Team von Psychologen, die wissen, was sie tun. Bei Ilkay haben sie damals auch eingegriffen als es zuviel wurde.
Das nenne ich mal ne super neue Idee :ckater:
Ein Mann für Alex!
Unter diesem Motto steht die neueste Aktion von Big Brother.
Da die hübsche Single Lady bei Orhan nicht so recht punkten konnte
startet Big Brother nun einen Verkupplungsversuch!
Du bist Single und hast Lust die quirlige Blondine näher kennen zu lernen?
Dann schicke dein Anschreiben mit Foto an folgende Emailadresse und vielleicht
lässt du schon bald das Herz der 21-jährigen Bewohnerin höher schlagen!
Email: alex@bigbrother.de (alex@bigbrother.de)
Ich wünsche dir viel Erfolg!
http://de.sevenload.com/bigbrother/forum/view/thread/mp23dJv
Das nenne ich mal ne super neue Idee :ckater:
...
Ach nee, sowas hatten wir ja noch gar nicht. Was war denn da für ein kreatives Köpfchen am Werk. Den müsste man doch glatt mit einem Fernsehpreis auszeichnen.
:umkipp:
Die arme Alex, aber ich freu mich ja jetzt schon auf die Flachpfeifen, die sich da melden. Das wird spaßig, wenn sich Alex dann einen von denen in einer Liveshow aussuchen muss. Am Ende findet sie alle doof und will doch nur ihren Ohrhahn, Alex trau ich alles zu.
User102507
16.04.2009, 00:23
Na, da freue ich mich auch schon riesig drauf.
http://www.idmb.us/showpost.php?p=211911&postcount=17
Der 2. Brief...not amused :lol:
"Sei ein braves Mädchen"? Na danke, kein Wunder, dass Alex so ist, bei solchen Eltern kann man auch nur so werden.
Was sie eben wieder erzählt hat, ist auch haarsträubend.
Sie muss lange reden, wenn sie mal bei einer Freundin schlafen will,
wenn sie nächsten Tag frei hat, kommt ihre Mutter trotzdem um 0 Uhr
in ihr Zimmer und sie muss aus dem Inet gehen. Die Eltern haben ihre EC Karte
(was gut sein könnte :rolleyes:) und wenn sie Weihnachten Geld von den
Großeltern bekommt, nehmen sie es ihr weg und legen sie es für sie an.
Die haben gestern Mittag bestimmt ein Picolöchen aufgemacht,
als Orhan von der Wand geplumst ist :D
die behandeln sie aber echt wie eine 12 jährige :gaga:
meine kinder würden mich hauen :D
Alex verhält sich auch gerade wie ein trotziges Kind
Sie hatte darauf gewartet, das im letzten Satz steht, sie solle nach Hause kommen.
Das hätte sie aber nicht gemacht :stampf auf: :D
sie ist entschuldigt :joke:
Was sie eben wieder erzählt hat, ist auch haarsträubend.
Sie muss lange reden, wenn sie mal bei einer Freundin schlafen will,
wenn sie nächsten Tag frei hat, kommt ihre Mutter trotzdem um 0 Uhr
in ihr Zimmer und sie muss aus dem Inet gehen. Die Eltern haben ihre EC Karte
(was gut sein könnte :rolleyes:) und wenn sie Weihnachten Geld von den
Großeltern bekommt, nehmen sie es ihr weg und legen sie es für sie an.
Die haben gestern Mittag bestimmt ein Picolöchen aufgemacht,
als Orhan von der Wand geplumst ist :D
Ohne Worte, sicher braucht Alex ein bissl mehr Unterstützung als vielleicht Andere in dem Alter, sie ist ja manchmal schon etwas sehr "durch den Wind", aber sowas ist schon nicht mehr normal. Aber passt zu dem Brief. Grausam sowas, mir tut sie jetzt nur noch mehr leid.
Ich vermute mal ihre Eltern sind auch schon etwas älter und wollen halt zuviel des Guten. Kein Wunder das sie so naiv ist.
Da kann sie einem wirklich leid tun, obwohl ich vom Inhalt her ihre Eltern verstehe.
Ich traue Orhahn auch nicht über den Weg und glaube das sie unter die Räder kommt. Aber so ist es halt mit den behüteten Kiddies. :seufz:
User102507
28.05.2009, 00:29
Ich würde mich auch schämen, wenn sich einer beiner Kinder so benehmen würde, allerdings sind sie erwachsen und so redet man mit einem kleinen Kind.
snoopy1202
28.05.2009, 08:59
Mir wird nach dem Brief jetzt doch so einiges klar. Und auch ich hab den Eindruck, das ihre Eltern nicht unschuldig sind an der Art von Alex und sich berechtigterweise aber auch Sorgen machen.
Ich glaub Alex wurde ihr Leben lang nur verhätschelt. Mußte sich nie um etwas kümmern und hat nie gelernt auf eigenen Beinen zu stehen. Blieb abends brav in ihrem Zimmer bis Mama kommt und das Licht ausmacht. Und Sonntage hat sie mit Onkel und Tanten beim üblichem Kaffeekränzchen verbracht.
Hotel Mama logischerweise Vollpension.
Das erklärt meiner Meinung, warum sie den Eindruck macht als wär sie in ihrem 12ten Lebenjahr hängen geblieben.
Nun ist das "Engelchen", das "Küken", das "brave Mädchen" im BB-Haus.
Ich glaub man könnte das mit der ersten mehrtägigen Klassenfahrt vergleichen, wenn die Kiddies zum ersten Mal ohne die Eltern unterwegs sind und all das tun, was sie sonst nicht tun dürfen.
Die "Anweisungen" und vielleicht "Ermahnungen" ihrer Eltern fehlen nun und Alex wär auf sich allein gestellt. Nur was soll sie tun? Sie hat wohl nie gelernt wie man das eigene Leben meistert. Deswegen würde ich Orhan jetzt im Moment als ihren Elternersatz ansehen.
Er sagt ihr wie sie was, wann machen soll. Keine gute Wahl wie sich rausgestellt hat, denn ich bin nach wie vor der Meinung, das er die Naivität und kindliche Dummheit von Alex nur ausnutzt um nicht als Arschloch der Nation dazustehen. Alex läßt sich immer noch mehr auf ihn ein, weil ihr die sonst gewohnte Nähe sowie Geborgenheit fehlt und verliert dagegen jeglichen Skrupell.
Alex Eltern machen sich meiner Meinung nach berechtigte Sorgen um ihr braves Engelchen, sind aber absolut nicht unschuldig an der Tatsache das sie wohl mit Schuld haben, das Alex so ist wie sie ist.
Ein Teufelskreis ;)
Tja Kinder muß man selber Erfahrungen sammeln lassen und auch Fehler machen lassen, denn nur das mach sie stark und erwachsen....so wie die sie verhätschelt haben hat sie es nicht gelernt auf eigenen Füßen zu stehen, das geht eigentlich immer nach hinten los.
Ich in da ganz eurer Meinung.
Wenn Döner auf der Nomiliste steht tippen sich Alex Eltern wahrscheinlich die Finger wund für raus anrufe :plol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.