PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Brown verprügelt Freundin Rihanna

Dione
10.02.2009, 13:19
Rihanna wurde am Sonntag vor den Grammys wohl von ihrem Freund Chris Brown geschlagen. Er selbst hat sich am selben Tag der Polizei gestellt, kam aber auf Kaution wieder frei. Beide haben ihre Auftritte bei den Grammy's am Sonntag kurz vor Beginn der Show abgesagt. Das LAPD spricht bisher nur von einer "criminal threats" Anklage, aber es kann noch eine Anklage wegen häuslicher Gewalt hinzukommen. Den ersten Werbedeal hat Chris Brown wohl auch schon verloren, Wrigleys stoppt erstmal die Spots mit ihm.
YouTube - Chris Brown held after alleged attack on Rihanna

Boni
10.02.2009, 22:49
Sängerin Rihanna ist durch die angeblichen Schläge ihres Freundes und Kollegen Chris Brown offenbar schwerer verletzt worden als zunächst berichtet.
Demnach habe Rihanna im Gesicht Quetschungen und Blutergüsse erlitten sowie an Lippe und Nase geblutet. Zudem soll sie Bisswunden an den Armen und Fingern erlitten haben. Die Sängerin habe ausgesagt, Brown habe sie mit der Faust geschlagen.

Quelle (http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=13967710)

hoffentlich wird er richtig bestraft die sau

Dione
10.02.2009, 23:23
Quelle (http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=13967710)

hoffentlich wird er richtig bestraft die sau
Tmz behauptet ja gleich mal, er kann bis zu 9 Jahren Knast kriegen. :umkipp: Keiner weiß bisher, was passiert ist und für was er nun alles angeklagt werden kann und die hauen schon Strafmaße raus.

Boni
10.02.2009, 23:27
Tmz behauptet ja gleich mal, er kann bis zu 9 Jahren Knast kriegen. :umkipp: Keiner weiß bisher, was passiert ist und für was er nun alles angeklagt werden kann und die hauen schon Strafmaße raus.

die sind hellseher :D

aber bestraft wird er sicher.außer rihanna zieht die anzeige zurück :rolleyes:

Dione
10.02.2009, 23:30
die sind hellseher :D

aber bestraft wird er sicher.außer rihanna zieht die anzeige zurück :rolleyes:
Das spielt keine Rolle, ob sie ihn anzeigt, oder nicht. LAPD und D.A. ermitteln so oder so...

Boni
10.02.2009, 23:33
was ich mich nur frage, das ist ein kerl, wieso hat rihanna bisswunden :D

Dione
10.02.2009, 23:35
was ich mich nur frage, das ist ein kerl, wieso hat rihanna bisswunden :D
Ich wills nicht wissen, ich find ja auch, Chris Brown sah immer so nett und lieb aus. :oehm: Ich bin mal gespannt, wann es die ersten Bilder von Rihanna gibt, wer die macht, wird sicher einiges an Geld damit verdienen.

Racoon
10.02.2009, 23:38
Ich wills nicht wissen, ich find ja auch, Chris Brown sah immer so nett und lieb aus. :oehm: Ich bin mal gespannt, wann es die ersten Bilder von Rihanna gibt, wer die macht, wird sicher einiges an Geld damit verdienen.

wieviel gibts denn für so ein Foto? :oehm:

Boni
10.02.2009, 23:41

ich glaub nicht das wir bilder sehen werden

Dione
10.02.2009, 23:44
wieviel gibts denn für so ein Foto? :oehm:
Teste es aus und leg dich in L.A. auf die Lauer. :trippel:

ich glaub nicht das wir bilder sehen werden
Irgendwann muss sie doch aber mal wieder in die Öffentlichkeit. Ich find es ja schon kacke, dass das Foto von Chris Brown, das bei der Verhaftung gemacht wurde, nicht veröffentlich wird. Bei anderen Promis sieht man die auch immer, ich lieb diese Fotos. :D

Boni
10.02.2009, 23:50
na wenn keiner in der nähe wahr, gibts auch keine fotos :D

Dione
10.02.2009, 23:54
na wenn keiner in der nähe wahr, gibts auch keine fotos :D
Ich meinte doch das Bild, das die Polizei immer von Verdächtigen macht. Die sahen bei Paris Hilton doch damals so nett aus, wie sie noch extra Lipgloss auf die Lippe gepackt hat, damit sie gut aussieht. :D

3837

Racoon
11.02.2009, 00:02
Teste es aus und leg dich in L.A. auf die Lauer. :trippel:

wofür hat man denn Bildbearbeitungssoftware? :pfeif:

Boni
11.02.2009, 00:04
dann hat chris eben gut bezahlt in der kaffeekasse, das die nicht gezeigt werden :D

Dione
16.02.2009, 00:18
Es gibt nach einer Woche ein Statement von Chris Brown, aber das hätte er sich auch sparen können. Ihm tut ja alles so leid, dann stellt er noch klar, dass es zu der Sache bisher keine Aussage von ihm gab und alle Mails und sonstiger Kram, wo er angeblich was gesagt haben soll, erfunden sind. Im Moment könne er aufgrund rechtlicher Dinge nichts weiter sagen. Es ist ja immer noch keine Anklage gegen ihn raus, von daher wird es besser sein, wenn er nix sagt. Ansonsten labert er nur von Gott, seinem Pfaffe und seiner Family, die ihm in dieser Zeit beistehen und mit Gottes Hilfe, will er ein besserer Mensch werden. :gaga:

Bei Tmz.com gibts das Ganze in der englischen Orginalform: http://www.tmz.com/2009/02/15/chris-brown-finally-releases-statement/

Boni
16.02.2009, 00:21
jaja, tut ihm alles leid :ylaber:

Boni
16.02.2009, 00:24
auf seiner privaten Facebook-Seite: "Ihr werdet sie bald wirklich kennenlernen. Glaubt mir!". Zugleich bestätigte er seine Trennung von der 20 Jahre alten Sängerin. Er änderte seine persönlichen Angaben und bezeichnete sich als Single.

Unterdessen gibt es nun wilde Spekulationen darüber, ob der 19-Jährige seine Freundin schon früher verprügelt haben soll. So berichtet die britische Zeitung "The Sun", ob Rihanna bei den American Music Awards deshalb eine glitzernde Augenklappe trug, weil sie ihr blaues Auge verstecken wollte. Immer wieder soll die Sängerin Verletzungen gehabt haben, zu deren Ursache sie aber nie etwas habe sagen wollen.

Quelle (http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/673411/Liebes-Aus-zwischen-Chris-Brown-und-Rihanna.html)

also wenn das stimmt, dann soll sie froh sein, ihn los zu sein

Dione
16.02.2009, 00:25
jaja, tut ihm alles leid :ylaber:
Dafür haben seine PR-Futzis eine ganze Woche gebraucht, ich bin beeindruckt. Das kann man in einer Minute schreiben, sind doch 0815-Sätze. Es tut ihm leid, Gott-Geblubber, er kann sonst nix sagen, viele Medienlügen und schon ist das Statement fertig. :D

Dione
16.02.2009, 00:26
Quelle (http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/673411/Liebes-Aus-zwischen-Chris-Brown-und-Rihanna.html)

also wenn das stimmt, dann soll sie froh sein, ihn los zu sein
Das mit Facebook und auch die Mails, die bei MediaTakeOut aufgetaucht sind, hat er ja mit dem Statement dementiert. Und die angeblichen Schläge davor? Wer weiß das schon, im Nachhinhein kann man viel erzählen...

Boni
16.02.2009, 00:28
er will nur wieder im guten licht dastehen

Mohrle
16.02.2009, 00:29
Habt ihr das eben bei Prominent auch gesehen? Die Rihanna möchte ich aber auch nicht unbedingt geschenkt bekommen, ich glaube die beiden nehmen sich nicht sehr viel. Gut, das ist keine Entschuldigung für Gewalt, aber nen Privatdetektiv auf den Freund hetzen finde ich auch nicht normal. :no:

Boni
16.02.2009, 00:33
beide sollen ja sehr eifersüchtig sein

Dione
20.02.2009, 10:37
Das erste Bild von Rihanna, wohl direkt nach dem Vorfall, von der Polizei aufgenommen:
3896

Quelle: tmz.com (http://www.tmz.com/2009/02/19/rihanna-photo-face-beating/)
Ich will gar nicht wissen, wie sie nach ein paar Tagen aussah, wahrscheinlich total blau und grün, Chris Brown muss doch auch leicht durchgeknallt sein. :gaga:

Kiki
20.02.2009, 10:39
Die sieht aus wie nach nem Profiboxkampf :joke:

Dione
20.02.2009, 10:47
Die sieht aus wie nach nem Profiboxkampf :joke:
Öhm, sie wurde von ihrem Freund verprügelt...

Kiki
20.02.2009, 10:56
Öhm, sie wurde von ihrem Freund verprügelt...

Das weiß ich doch...das ist ja das schlimme...sieht aus als wenn ein Profi ganze Arbeit geleistet hat....

OK hätte vielleicht den Smiley weglassen sollen :oehm:

Boni
21.02.2009, 00:37
das bild ist echt schlimm.es wurde aber auch schon gesagt, das es eine fälschung sein könnte.bei rtl haben sie auch noch andere bilder gezeigt, wo man sich nicht sicher war, ob sie echt sind.

der kerl gehört einfach eingesperrt.rihanna soll ihn aber angeblich wieder verziehn haben :gaga:

Dione
21.02.2009, 12:08
das bild ist echt schlimm.es wurde aber auch schon gesagt, das es eine fälschung sein könnte.bei rtl haben sie auch noch andere bilder gezeigt, wo man sich nicht sicher war, ob sie echt sind.

der kerl gehört einfach eingesperrt.rihanna soll ihn aber angeblich wieder verziehn haben :gaga:
Das Bild muss echt sein, das LAPD hatte kurz nach Veröffentlichung eine Info rausgegeben, dass sie intern eine Untersuchung laufen haben, wie dieses Bild an die Medien kommen konnte.

schneggi
21.02.2009, 12:14
zumindest sieht man da auf dem Bild einen Teil des Tattos auf der Schulter, scheint mir schon echt zu sein

Dione
05.03.2009, 23:44
Seit ein paar Stunden steht nun die Anklage gegen Chris Brown:
Los Angeles (dpa) - R&B-Sänger Chris Brown (19) muss nach einem handgreiflichen Streit mit seiner Freundin, Pop-Star Rihanna (21), wegen Körperverletzung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles habe den Sänger am Donnerstag zudem wegen krimineller Drohungen angeklagt.
Dies berichtete der Internetdienst «tmz.com». Brown sollte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) dem Richter vorgeführt werden, um sich zu den Vorwürfen zu äußern. Im Falle einer Verurteilung droht dem Musiker eine Höchststrafe von vier Jahren und acht Monaten im Gefängnis, teilte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Sandi Gibbons, laut «People.com» mit. Brown könnte aber auch mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.

Quelle: süddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/492762)In knapp 2 Stunden soll er in L.A. vorm Richter erscheinen. Ich glaub, es gibt auch wieder einen Livestream davon, wie damals bei Britney.
Hoffentlich wird er bei der ganzen Sache nicht mit einem Promi-Bonus davonkommen, aber ich glaub wohl schon. Besonders wenn die neuesten Gerüchte stimmen, dass er und Rihanna seit letzter Woche verheiratet oder zumindest verlobt sein sollen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/03/05/rihanna-chris-brown/haben-laut-us-zeitschrift-star-magazine-geheiratet.html).

Boni
05.03.2009, 23:46
Heimliche Hochzeit?

Nur wenige Wochen sind nach dem brutalen Angriff von Rapper Chris Brown auf seine Freundin Rihanna
STARBASE
Rihanna Rihanna stieg von der Schönheitskönigin zum Superstar auf. Dieses als Blitzkarriere zu bezeichnen, ist fast untertrieben

vergangen, jetzt kommen Gerüchte auf, die beiden hätten sich das Ja-Wort gegeben. Angeblich soll die private Zeremonie auf dem Anwesen von P.Diddy vollzogen worden sein, das Paar soll sich einen Pfarrer in das Haus ihres Freundes bestellt haben.

Das US-Magazin "Star" zitiert einen engen Vertrauten von Rihanna: "Alles, was sie will, ist für immer mit ihm zusammen sein. Rihanna will einen Mann und zwei Kinder, bevor sie 25 wird. Sie glaubt an Märchen und will ihres mit Chris leben." Wenn es um die Meinung ihrer Familie ginge, sollte die 21-Jährige schnellstens aus ihrem Märchen erwachen.

Quelle (http://www.gala.de/stars/aufgeschnappt/52277/Rihanna-und-Chris-Brown-Heimliche-Hochzeit.html)

also wenn das stimmt, ist das echt krank :ohnmacht:

User102507
05.03.2009, 23:46
Das kam doch sogar in den Nachrichten, dass die geheiratet haben. Unfassbar sowas.

Boni
05.03.2009, 23:48
Seit ein paar Stunden steht nun die Anklage gegen Chris Brown:
In knapp 2 Stunden soll er in L.A. vorm Richter erscheinen. Ich glaub, es gibt auch wieder einen Livestream davon, wie damals bei Britney.
Hoffentlich wird er bei der ganzen Sache nicht mit einem Promi-Bonus davonkommen, aber ich glaub wohl schon. Besonders wenn die neuesten Gerüchte stimmen, dass er und Rihanna seit letzter Woche verheiratet oder zumindest verlobt sein sollen (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/03/05/rihanna-chris-brown/haben-laut-us-zeitschrift-star-magazine-geheiratet.html).

du warst schneller :D

haste wieder den link dazu vom tream? :trippel:

wird er auch verurteilt, wenn rihanna nicht gegen ihn aussagt?

Dione
05.03.2009, 23:50
du warst schneller :D

haste wieder den link dazu vom tream? :trippel:

wird er auch verurteilt, wenn rihanna nicht gegen ihn aussagt?
Aktuell find ich keinen Stream bei TMZ, heute Nachtmittag hatten sie einen, aber da ging es nur um die Anklage. Vielleicht kommt noch einer, ist ja noch etwas hin.

Ich weiß es nicht, wenn sie genügend Beweise gegen ihn haben, wird es wohl auch ohne ihre Aussage reichen. Sie haben ja die Fotos von ihr und in seinem Auto wurde Blut von ihr gefunden. Die Bilder des Autos wurden ja auch schon veröffentlicht. Müsste doch eigentlich reichen, zumindest für eine Anklage wegen Körperverletzung. :nixweiss:

Boni
05.03.2009, 23:55
also ich hoffe, er wird bestraft.er hats verdient

Racoon
05.03.2009, 23:57
Das kam doch sogar in den Nachrichten, dass die geheiratet haben. Unfassbar sowas.

es ist wirklich unfassbar... aber anscheinend stehen einige drauf verar... bzw. sogar noch verprügelt zu werden, um sich dann in denjenigen zu verlieben :kopfkratzer:

Boni
05.03.2009, 23:58
sie war doch vorher schon in ihn verliebt :D

Mohrle
06.03.2009, 00:04
Im Prinzip ist es ja wie bei Whales Tochter. Deshalb hoffe ich ja, das ihre Tochter stark bleibt und nicht so einen Mist macht wie Rihanna.

Dione
06.03.2009, 00:16
Livestream: http://www.tmz.com/2009/03/05/live-coverage-chris-brown/
Aber es sollte noch eine gute Stunde dauern, bis er auftaucht. Wahrscheinlich wird er sich eh über einen Hintereingang oder Parkhaus reinschleichen.

Mohrle
06.03.2009, 00:17
Livestream: http://www.tmz.com/2009/03/05/live-coverage-chris-brown/
Aber es sollte noch eine gute Stunde dauern, bis er auftaucht.

Bevor ich da anklicke, kostet das was? :cschaem:

Dione
06.03.2009, 00:18
Bevor ich da anklicke, kostet das was? :cschaem:
Nein, ist nur tmz.com. Die stehen bei solchen Sachen immer gerne stundenlang vorm Gericht rum, um alles live zu übertragen.

Mohrle
06.03.2009, 00:23
Danke Dione, dann schau ich mal. :yes:

Boni
06.03.2009, 00:29
die haben da sonne :seufz:

aber sind ja einige an den fall interessiert :D

Mohrle
06.03.2009, 00:30
die haben da sonne :seufz:
...
Was natürlich für den Ausgang des Prozesses sehr entscheidend ist. :clol:

Boni
06.03.2009, 00:34
Was natürlich für den Ausgang des Prozesses sehr entscheidend ist. :clol:

:rofl1: wer weiß, dann hat man doch immer gute laune

Dione
06.03.2009, 01:29
Bei TMZ steht, Chris Brown hat vor ein paar Minuten das Büro seines Anwalts verlassen und sei auf dem Weg. Man sieht auch grad ein Auto mit schwarzen Scheiben.

Boni
06.03.2009, 01:34
bei mir tut sich nix.hab ein standbild :hm:

Dione
06.03.2009, 01:35
Das war's schon, man hat ihn nur kurz aus dem Auto aussteigen sehen. Er hat einen grauen Pulli und eine schwarze Hose an (wenn ich ihn aus der Ferne richtig erkannt hab, da waren noch zig andere um ihn herum), und dann sah man nur noch zig Fotografen, die sich fast gekloppt hätten.

Boni
06.03.2009, 01:38
jetzt kanns dauern, bis die verhandlung vorbei ist

Dione
06.03.2009, 01:43
jetzt kanns dauern, bis die verhandlung vorbei ist
Ich glaub, er muss sich heute ja nur zu den Vorwürfen äußern, wenn überhaupt. Er kriegt dann bestimmt für den Rest der Verhandlung einen Promi-Bonus, damit er nicht immer auftauchen muss.

Boni
06.03.2009, 01:44
wir werden es ja jedenfall erfahren

Dione
06.03.2009, 01:44
Laut TMZ ist nur der Anwalt im Gerichtssaal, von Chris Brown sähe man noch nix. Wer war das dann in dem grauen Pulli, den ich gesehen hab? :hm:

Boni
06.03.2009, 01:50
ein double? :D

Boni
06.03.2009, 01:53
jetzt sieht man den gerichtsaal

Dione
06.03.2009, 01:53
Stream aus dem Gerichtssaal: http://www.tmz.com/2009/03/05/chris-brown-arraignment-live/

Boni
06.03.2009, 01:54
und brown auch

Dione
jetzt sieht man den gerichtsaal
Ok, du siehst es auch. :D

Ah, da isser. Dann war er das nicht im grauen Pulli.

Mohrle
und ich wundere mich warum ich immerzu bei dem anderen Standbild habe. Ich habe da nur Fotografen gesehen.

Dione
06.03.2009, 01:55
Hinten rechts sitzt der Typ im grauen Pulli. :D

Mohrle
06.03.2009, 01:56
Jetzt sehe ich was, aber ich verstehe ja nichts. Gut yes heißt ja aber sonst? :pfeif1:

Boni
es ist eine richterin :D

Dione
Wie die Richterin immer "Mr. Brown" sagt, ich würd "Drecksack" sagen.

Mohrle
Hinten rechts sitzt der Typ im grauen Pulli. :D

Wer ist das? Der immer mit yes antwortet ist doch der Chris Brown oder nicht?

Boni
Jetzt sehe ich was, aber ich verstehe ja nichts. Gut yes heißt ja aber sonst? :pfeif1:

da versteh ich aber dann doch ein paar wörter mehr :five:

Boni
06.03.2009, 01:57
das wars? :hm:

Mohrle
06.03.2009, 01:57
da versteh ich aber dann doch ein paar wörter mehr :five:

ein paar mehr verstehe ich auch. :phh:

Boni
06.03.2009, 01:58
ok mohrle :D

ja wir können dich hören :D

Boni
06.03.2009, 01:59
die reporterin scheint eine furie zu sein :pfeif:

Boni
06.03.2009, 02:01
jetzt wieder draußen.

dione was hat die olle gesagt :D

Boni
06.03.2009, 02:02
6.april ist die verhandlung?

Dione
06.03.2009, 02:04
3935

Am 6. April geht es weiter, er hat keinen Einspruch eingelegt. Es wurde ihm gesagt, er darf sich nichts zu schulden kommen lassen (kein weiteres Vergehen wie Belästigung etc.), dann wurde noch gefragt, ob es eine Verfügung gegen ihn gibt, dass er sich Rihanna nicht nähern darf. Rihannas Anwälte müssten die Frage beantwortet haben. Da hab ich nicht alles verstanden, weil zwei oder drei Leute gesprochen haben, aber es gibt keine Verfügung gegen ihn, es kam ein "no".

Boni
06.03.2009, 02:05
die haben aber gut aufgepasst :clol:

Boni
06.03.2009, 02:06
wer ist der typ in grau

der packt sich ständig im schritt :ohnmacht:

Dione
06.03.2009, 02:07
Was hat der denn für eine ganze Mannschaft dabei? :umkipp:

Dione
06.03.2009, 02:08
wer ist der typ in grau

der packt sich ständig im schritt :ohnmacht:
Ich weiß es nicht, aber den hab ich vorhin gesehen, der hat mich getäuscht, Arsch, der. :D

Boni
06.03.2009, 02:09
irgendjemand muß er ja sein, sonst würden sie ihn ja nicht hinterher laufen und filmen

Boni
06.03.2009, 02:10
ich überleg gerade, ob das nicht doch chris brown ist und er sich nur für die anhörung umgezogen hat :gruebel:

Dione
06.03.2009, 02:10
irgendjemand muß er ja sein, sonst würden sie ihn ja nicht hinterher laufen und filmen
Oder die sind da auch alle so doof wie ich und denken, dass ist Chris Brown. :lol:

Dione
06.03.2009, 02:11
ich überleg gerade, ob das nicht doch chris brown ist und er sich nur für die anhörung umgezogen hat :gruebel:
So schnell umziehen? Der hatte doch einen Anzug an. Irgendwie kam mir Chris Brown auch nie so "breit" vor, aber ich hätte den auch nie in einem Anzug erkannt.

Boni
06.03.2009, 02:13
mich wundert nur, das er alleine zum auto ging.also dann doch ein double? :D

ich weiß das er ein anzug an hatte, aber irgendwie war das jetzt komisch :ygrins:

Dione
Könnten wir solche Gerichtsverfahren von Promis nicht auch in Deutschland per Livestream sehen? Das hat was. :oehm:

Dione
mich wundert nur, das er alleine zum auto ging.also dann doch ein double? :D

ich weiß das er ein anzug an hatte, aber irgendwie war das jetzt komisch :ygrins:
Vielleicht war es irgendein halb-prominenter Freund von ihm. Im Gerichtssaal sah man den Typ mit dem grauen Pulli ja auch kurz.

Boni
06.03.2009, 02:14
das würde mir auch gefallen :yes:

irgendwie bin ich reality-süchtig :cschaem:

Boni
06.03.2009, 02:15
Vielleicht war es irgendein halb-prominenter Freund von ihm. Im Gerichtssaal sah man den Typ mit dem grauen Pulli ja auch kurz.

oder ein verwandter von rihanna? Bruder oder so :gruebel:

Dione
06.03.2009, 02:17
Das alles erinnert mich wieder an die Britney Verfolgungsjagd, als sie aus der Klappse entlassen wurde. Ich liebe die Amis für solche Streams. :cschaem:

Boni
06.03.2009, 02:23
sie sitzen in der ersten reihe, seien sie dabei :clol:

Dione
06.03.2009, 02:27
sie sitzen in der ersten reihe, seien sie dabei :clol:
Am 6. April heißt es dann hoffentlich wieder, Livestream ab. :D Und wehe, der kommt dann wieder mit ein paar mal "yes ma'am" davon.

Boni
06.03.2009, 02:30
ist das dann wieder eine anhörung?

Dione
06.03.2009, 02:37
ist das dann wieder eine anhörung?
Jepp, dann geht es weiter, ob er anwesend sein muss, weiß ich allerdings nicht. Aber bisher hat er ja keine Angaben dazu gemacht, ob er sich schuldig oder nicht schuldig bekennt. Ich tipp mal darauf, dass sein Anwalt irgendeinen Deal aushandeln will und daher noch Zeit braucht. In den Aussagen und dem Bericht (http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0305_chris_02_wm.swf), der zu der Sache veröffentlich wurde, stand ja genau, wie er sie geschlagen hat und dass es auch nicht das erste Mal gewesen ist. Aus der Nummer kommt er wohl nur noch mit einem guten Deal raus.

Boni
06.03.2009, 02:40
jetzt müßen wir ein monat warten :seufz:

Mohrle
06.03.2009, 03:38
Danke Dione für die Infos. :cknuddel2:

Dione
11.03.2009, 00:50
Es wurde doch die ganze Zeit berichtet, dass der Auslöser für den Streit zwischen Rihanna und Chris Brown eine SMS von einer anderen Frau gewesen sein soll. In den Berichten der Polizei stand, es wäre eine Frau gewesen, die früher eine sexuelle Beziehungen zu Chris Brown hatte. TMZ.com schreibt nun, diese SMS kam von Chris Browns Managerin, die ist 40. Vor gut 3 Jahren gab es mal Gerüchte um die Beiden, hatten sie damals aber Beide dementiert, alleine sicher deswegen, weil Brown damals 16 war. :hm:
BILD wird die Schlagzeile sicher morgen oder übermorgen übernehmen und was darüber schreiben, bisher finde ich nicht viel auf deutschen Seiten dazu, u.a das hier: klick (http://www.klatsch-tratsch.de/2009/03/10/chris-brown-kam-die-sms-von-seiner-managerin/)

Den englischen Orginalartikel gibts hier: tmz.com (http://www.tmz.com/2009/03/10/chris-brown-rihanna-mystery-woman-text-message/)

Boni
11.03.2009, 00:59
netter altersunterschied :kotz:

akon arbeitet trotzdem mit ihm weiter

Dione
07.04.2009, 01:02
TMZ hat wieder einen Livestram für Chis Browns Ankunft bei Gericht: http://www.tmz.com/2009/04/06/live-chris-brown-to-arrive-at-courthouse/

Ich dachte zwar, er taucht heute dort gar nicht auf. Aber wer weiß.

Boni
07.04.2009, 01:08
heute schon? hatte den 14. im kopf :D

Boni
07.04.2009, 01:09
jetzt heißt es wieder warten...warten und warten :D

Dione
07.04.2009, 01:12
Es hieß immer 6. April. :D Angeblich will er auf "nicht schuldig" plädieren. :hm: Aber er ist schon zu spät, er sollte um 15 Uhr Ortszeit dort erscheinen.

Dione
07.04.2009, 01:14
CNN hat auch einen Livestream: http://www.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream2
Die haben einen besseren Blickwinkel. Irgendwelche Leute mit Schildern laufen da rum, demonstriert da wer? :hm:

Boni
07.04.2009, 01:22
bei mir bleibt es schwarz :hm:

Dione
07.04.2009, 01:24
der CNN Stream? Ich musste zweimal was akzeptieren, dann gings. Aber was steht auf den Schildern der Futzis? Ich kann nur "celebrity" erkennen.

Boni
07.04.2009, 01:26
jetzt gehts

das sind keine bodyguards, sondern bulldozer :eek:

ich seh keine schilder :D

Dione
Der CNN Stream war ein bissl hinterher, aber was haben die so geschrien? Als wäre es Konzert.

4063
Da ist er. :joke:

Boni
cnn ist aber besser anzusehen, als tmz

Boni
07.04.2009, 01:27
Der CNN Stream war ein bissl hinterher, aber was haben die so geschrien? Als wäre es Konzert.

ein star mensch :joke:

Boni
07.04.2009, 01:28
der gerichtssaal wird schon gezeigt :trippel:

Dione
07.04.2009, 01:29
cnn ist aber besser anzusehen, als tmz
Jepp, die sind zwar etwas hintendran, aber die Quali ist besser.

Boni
07.04.2009, 01:31
dafür das er zu spät war, lässt die richterin auch auf sich warten :D

Dione
07.04.2009, 01:31
Wie er macht, als wäre ihm das alles egal.

4065

Boni
07.04.2009, 01:33
ich finde, er sieht schon ein wenig mitgenommen aus

tmz geht nicht mehr :hm:

Dione
07.04.2009, 01:33
ich finde, er sieht schon ein wenig mitgenommen aus

tmz geht nicht mehr :hm:
Der tut doch nur so. :D

Boni
07.04.2009, 01:34
ach eine taktik :D

Dione
07.04.2009, 01:35
CNN hängt aber ganz schön hintendran.

Boni
07.04.2009, 01:36
war das jetzt alles :augenbraue:

Dione
07.04.2009, 01:37
Der hat schon wieder einen Aufschub bekommen und sich wirklich "nicht schuldig" bekannt. :umkipp:

Boni
07.04.2009, 01:38
unschuldig und das wars oder wie :hm:

Boni
07.04.2009, 01:39
wann ist die nächste verhandlung?

Boni
07.04.2009, 01:39
ah, am 29.april.schon gefunden :D

Dione
07.04.2009, 01:43
Die deutschen Journalisten im Hintergrund sind aber auch cool. "Nicht schuldig, bla bla".

Boni
07.04.2009, 01:46
Die deutschen Journalisten im Hintergrund sind aber auch cool. "Nicht schuldig, bla bla".

hab ich auch gehört :D

plädoye, hab ich auch noch von denen gehört

Dione
07.04.2009, 01:51
Die Pro7 Tussi steht aber auch ständig doof im Bild. :D

Boni
07.04.2009, 01:51
der ganze aufwand für 2 minuten :gaga:

Dione
07.04.2009, 01:54
der ganze aufwand für 2 minuten :gaga:
Geil, oder? Ich bin mal gespannt, ob er am 29. April auftaucht, wenn es losgeht. Ich tipp ja immer noch darauf, dass sie versuchen einen Deal zu kriegen und sie deswegen schon das zweite Mal mehr Zeit brauchen. Er lässt es doch nicht auf eine Verhandlung ankommen, danach ist seine Karriere doch völlig hinüber.

Boni
07.04.2009, 01:58
ja er bezahlt dann eine summe und er ist aus dem schneider.hast du eigentlich was gelesen, ob rihanna aussagen wird oder muß sie das garnicht?

Dione
07.04.2009, 02:07
ja er bezahlt dann eine summe und er ist aus dem schneider.hast du eigentlich was gelesen, ob rihanna aussagen wird oder muß sie das garnicht?
Ich weiß nicht, ob man sie zwingen kann. Aber die Gerüchte, die ich so auf den ganzen Tratsch- und Klatschseiten gelesen hab, sind, dass sie nicht aussagen will. Ihr Anwalt hat das ja auch anklingen lassen, dass sie sich am liebsten raushalten will und der Richter entscheiden soll.

Boni
07.04.2009, 02:17
na toll, damit er nicht noch ein grund hat, zuzuschlagen :rolleyes:

Dione
09.05.2009, 00:52
Von Rihanna, wenn sie es denn wirklich ist, sind Nacktbilder im Internet aufgetaucht. Die hat sicher Chris Brown veröffentlicht, passt zeitlich zu seinem Prozess. :hm: Bei ONTD sind sie davon überzeugt, es ist sie. Perez hat die Links zu den Bildern auch, ich muss sie hier ja nicht unbedingt verlinken: http://perezhilton.com/2009-05-08-rihanna-naked

Boni
09.05.2009, 00:53
kann die bilder nicht sehn, weil der server zu lang braucht :rolleyes:

hat sowas auswirkungen auf sein prozess?

Dione
09.05.2009, 00:56
kann die bilder nicht sehn, weil der server zu lang braucht :rolleyes:

hat sowas auswirkungen auf sein prozess?
So weltbwegend sind die Bilder auch wieder nicht, besonders man sieht nie ihr Gesicht direkt, von daher wer weiß, ob sie es wirklich ist. Nee, Auswirkungen wird das auf den Prozess nicht haben, schadet eher nur ihrem "guten" Image.

Boni
09.05.2009, 01:02
aber komisch das sowas immer bei sowas auftaucht

Dione
28.05.2009, 21:49
Die nächste Anhörung am 22. Juni könnte interessanter als die anderen werden, Rihanna muss anwesend sein und dann wohl auch aussagen (http://www.usmagazine.com/news/attorney-rihanna-to-appear-at-chris-browns-next-hearing-2009285).

Boni
28.05.2009, 23:01
erinner mich bloß dran, bis dahin hab ich das vergessen :D

das muß ich sehen :yes:

Dione
21.06.2009, 21:24
Das wird morgen wohl nix mit einem Livestream aus dem Gerichtssaal. Wegen Rihannas Aussage sind dieses Mal keine Kameras erlaubt. (http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS67440/Rihanna-wird-nicht-vor-Kamera-aussagen.html) Ich hatte mich so auf einen Livestream gefreut, damit man sehen kann, wie er heult, wenn sie ihn in den Knast schicken. So ein Mist. :seufz:

Dione
22.06.2009, 22:15
TMZ Livestream (außerhalb des Gerichtsgebäudes): http://www.tmz.com/2009/06/22/live-chris-brown-courtroom-arrivals/
Allerdings soll es erst in ein bissl mehr als einer Stunde losgehen. Die hätten ruhig mitdenken können, BB läuft da doch noch. :pfeif:

Boni
22.06.2009, 22:36
und was schaust du jetzt? :trippel:

kannste für mich berichten :sweet4:

Dione
22.06.2009, 22:40
Bisher passiert noch nix, nur sein Anwalt war heute schon im Gericht, schreibt tmz. Kann auch sein, dass sie doch einen Deal gemacht haben und es daher heute nicht mal zur Aussage von Rihanna kommt. Spielverderber. :D

Boni
22.06.2009, 22:41
och man, wollen die das etwa verschieben? :eek:

Dione
22.06.2009, 22:43
och man, wollen die das etwa verschieben? :eek:
Wenn die einen Deal gemacht haben, wohl eher nicht, dann brauchen die ja keine weitere Verhandlung und schon gar keine, wo einer aussagt. :nixweiss:

Boni
22.06.2009, 22:45
dann zahlt er nur was und das wars? schiebung :motz: der soll richtig bestraft werden :cschmoll:

Dione
22.06.2009, 22:47
dann zahlt er nur was und das wars? schiebung :motz: der soll richtig bestraft werden :cschmoll:
Wer weiß, was die für einen Deal ausgehandelt haben, wenn sie es haben. Ansonsten kann ihm schon Knast drohen, wenn er verurteilt wird.

Boni
22.06.2009, 22:52
pass bloß auf :D

Dione
22.06.2009, 22:54
pass bloß auf :D
Man sieht eh nur, wie sie ankommen. Im Gebäude sind doch dieses Mal Kameras verboten. :seufz:

Boni
22.06.2009, 22:56
aber die reporter werden doch berichten

Dione
22.06.2009, 23:24
Die Polizei steht schon vorne an der Straße und es kommt wer. :trippel:

Dione
22.06.2009, 23:24
Es war Chris Brown im grauen Anzug. Und die doofen deutschen Journalisten labern wieder dazwischen. :D

Boni
22.06.2009, 23:26
und nix zu sehn von rihanna?

Dione
22.06.2009, 23:29
und nix zu sehn von rihanna?
Nein, bisher noch nichts zu sehen.

Dione
22.06.2009, 23:46
Rihanna ist laut TMZ im Gerichtsgebäude, das heißt wohl, sie sagt doch aus und es gibt keinen Deal für Chris Brown.

Boni
22.06.2009, 23:49
oh schön :hurra:

nur blöd das sie das nicht übertragen :seufz:
will doch wissen, was sie für eine frisur diesmal hat :D

Dione
22.06.2009, 23:50
Sie soll ganz in schwarz gekleidet sein und eine Sonnenbrille aufhaben. Aber es wurde eine Kamera erlaubt, es wird also zumindest später davon ein Video geben. :trippel:

Boni
22.06.2009, 23:50
ist sie auf eine beerdigung :hm:

Dione
22.06.2009, 23:52
ist sie auf eine beerdigung :hm:
Nicole Richie war damals auch ganz in schwarz als sie vor Gericht musste. Die wollen wohl "seriös" wirken. Die hätte da in pink und orange kommen müssen, das wäre viel lustiger geworden. :D

Dione
23.06.2009, 00:01
Er muss nicht in den Knast. Die haben tatsächlich einen Deal ausgehandelt, er hat 5 Jahre auf Bewährung bekommen und muss 180 Tage ein Anti-Gewaltprogramm machen, das wohl in einer bestimmten Einrichtung.

Boni
23.06.2009, 00:05
na super, so ein mist :zeter2:

Dione
23.06.2009, 00:10
TMZ hat es grad verbessert, 180 Tage Zwangsarbeit in Virginia, wo er herkommt. Super... :umkipp:

Boni
23.06.2009, 00:13
auch nicht viel besser :rolleyes:

Dione
23.06.2009, 00:16
Immerhin zählt er nun als verurteilter Straftäter und darf weder wählen, noch eine Waffe bei sich haben. Letzteres ist für alle zukünftigen Freundinnen von ihm sicher eine freudige Nachricht.
TMZ Livestream von der Pressekonferenz: http://www.tmz.com/2009/06/22/live-chris-brown-press-conference/

Boni
23.06.2009, 00:29
wenn man vorbestraft ist, darf man nicht wählen? das wußte ich garnicht

Mohrle
23.06.2009, 00:37

Ob das nun so eine Strafe ist? Hier gehen viele freiwillig nicht zur Wahl.

Danke für die Info Dione. :cknuddel2:

Dione
23.06.2009, 00:43
Er ist ein verurteilter Straftäter, solange seine Strafe läuft, kann er daher nicht wählen. Danach gehts in manchen US-Staaten wieder, wenn er Pech hat, kann er aber nie wieder wählen. Aber wird den sicher nicht jucken, den stören die 180 Tage Zwangsarbeit und die 5 Jahre Bewährung sicher mehr.

Am besten find ich ja, die Zwei werden sich ja sicher in der Zukunft auf irgendwelchen Veranstaltungen sehen, solange er auf Bewährung ist, muss er sich aber von ihr knapp 100m fernhalten, das gilt auch für solche Events, dann aber nur noch ca. 50 - 10m.

Boni
23.06.2009, 00:48
ach die vertragen sich eh wieder und kuscheln heimlich :rolleyes:

Dione
23.06.2009, 00:51
ach die vertragen sich eh wieder und kuscheln heimlich :rolleyes:
Dann verletzt er aber seine Auflagen und landet im Knast. Außedem soll sie doch schon einen Neuen haben, der ist aber häßlich. :D

Dione
23.06.2009, 00:52
Video aus dem Gerichtssaal: http://www.tmz.com/2009/06/22/chris-brown-courtroom-video/

Boni
23.06.2009, 00:52
na dann ran rihanna :ylachen:

hatte ich noch garnix von mitbekommen, das sie ein neuen hat :D

Boni
23.06.2009, 00:54
er hatte aber doch ein wenig schiss :D

Dione
23.06.2009, 00:56
Goil ist auch der Hinweis, wenn er kein Ami wäre, müsste er das Land verlassen. Da hat er aber nochmal Glück gehabt, dass er Ami ist.

Dione
23.06.2009, 00:59
Und was hat denn sein Anwalt für ein Problem? Kann der nicht mal sein Handy wegpacken? Man schreibt doch keine SMS, während der eigene Mandant verurteilt wird.

Boni
23.06.2009, 00:59
Goil ist auch der Hinweis, wenn er kein Ami wäre, müsste er das Land verlassen. Da hat er aber nochmal Glück gehabt, dass er Ami ist.

mist, konnte er nicht aus dem kongo kommen :D

Boni
23.06.2009, 01:00
der anwalt man mir irgendwie ein besoffenen eindruck :hm:

Dione
23.06.2009, 01:03
Ich liebe diese Zeichnungen. :D
Rihanna vor Gericht:
4275

Boni
chris sieht aus,als würde er jede minute losheulen :D

Boni
Ich liebe diese Zeichnungen. :D
Rihanna vor Gericht:
4275

na die haare sehen fast so aus, wie meine :D

Dione
23.06.2009, 01:05
Rihanna sieht man auch in dem Video, aber erst musste Chris Brown den Raum verlassen.

Boni
23.06.2009, 01:05
da ist sie ja, meine frisur ist doch anders. der zeichner sollte nochmal üben :D

Boni
23.06.2009, 01:07
das wars. das ging für rihanna aber schnell

Dione
23.06.2009, 01:09
das wars. das ging für rihanna aber schnell
Da er ja schon sein Urteil gesagt bekommen hatte, wurde ihr nur noch erklärt, dass er sich von ihr fernhalten muss. Aussagen musste sie nicht mehr, weil es ja einen Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Browns Anwälten gab. Hätte sie ausgesagt, wäre auch keine Kamera erlaubt gewesen, das wurde ja vorher schon so festgelegt, dass es keine Videoaufzeichnung geben wird, wenn sie aussagt.

Boni
23.06.2009, 01:15
ich hätte aber gerne gewußt, wie das alles passiert ist :D

Dione
23.06.2009, 01:28
Mich wundert ja irgendwie, dass er scheinbar doch weiterhin sein Wahlrecht hat, dafür aber eingeschränkte Reiseerlaubnis, keine Waffe besitzen darf und es keinen Suchbefehl braucht, um nach ihm zu suchen. Aber da er ja eh alle 3 Monate die nächsten 5 Jahre vor Gericht erscheinen muss, werden die sowieso immer wissen, wo er ist.

Gettyimages hat auch nette Bilder von ihm: klick (http://www.gettyimages.com/detail/88627403/Getty-Images-Entertainment). Sieht fast so aus, als flennt er.
Und Rihannas Kleid war mal nix, sieht aus wie eine Oma. Aber musste wohl zum Anlass passen. :oehm: klick 1 (http://www.gettyimages.com/detail/88627179/Getty-Images-Entertainment) und klick 2 (http://www.gettyimages.com/detail/88627124/Getty-Images-Entertainment)

Boni
23.06.2009, 23:13
er betet nur, keine träne zu sehen :D

schreckliches kleid, aber vielleicht ist das im amiland mode :joke:

Dione
20.07.2009, 23:25
Chris Brown entschuldigt sich per Video, allerdings nicht bei Rihanna, sondern bei seinen Fans. Irgendwie wirkt das alles sehr abgelesen. :hm:

http://www.tmz.com/2009/07/20/chris-brown-apologizes-for-beating/

Boni
20.07.2009, 23:27
muß er doch machen, kauft wohl keiner mehr seine platten :D

Dione
20.07.2009, 23:42
muß er doch machen, kauft wohl keiner mehr seine platten :D
So kommt mir das auch vor. Der versucht noch zu retten, was zu retten ist.

Racoon
21.07.2009, 11:03
Hat den jemand überhaupt vor der Prügelei gekannt? :D

Dione
21.07.2009, 13:30
Keine Ahnung, wie sich seine Platten in Deutschland verkauft haben, aber an sich hat er schon ein paar Millionen davon verkauft, war mehrmals für einen Grammy nominiert und hat auch sonst genügend Preise bekommen. Allerdings ist Rihanna die Erfolgreicherer.

Racoon
21.07.2009, 14:21
Keine Ahnung, wie sich seine Platten in Deutschland verkauft haben, aber an sich hat er schon ein paar Millionen davon verkauft, war mehrmals für einen Grammy nominiert und hat auch sonst genügend Preise bekommen. Allerdings ist Rihanna die Erfolgreicherer.

okay, von ihr habe ich schon was gehört :lol:

Boni
22.07.2009, 22:54

meine kinder aufjedenfall. die haben sogar poster von dem an der wand :D

Dione
22.07.2009, 22:57
meine kinder aufjedenfall. die haben sogar poster von dem an der wand :D
Haste die mittlerweile abgehängt? :D

Boni
22.07.2009, 22:58
Haste die mittlerweile abgehängt? :D

nicht mein bereich und mir ist egal was da in den zimmern an der wand hängt :D

Dione
22.07.2009, 23:02
nicht mein bereich und mir ist egal was da in den zimmern an der wand hängt :D
Ich wär da nach dem Prinzip "meine Wohnung, ich entscheide" vorgegangen. Ein Frauenschläger gehört nicht angehimmelt. :nono:

Boni
22.07.2009, 23:05
Ich wär da nach dem Prinzip "meine Wohnung, ich entscheide" vorgegangen. Ein Frauenschläger gehört nicht angehimmelt. :nono:

es zählt nur die musik. rihanna hängt bei meiner tochter auch an der wand :D

Dione
06.08.2009, 13:30
Bisher war ja nur die Vereinbarung auf 5 Jahre Haft auf Bewährung und 6 Monate gemeinnützige Arbeit klar, was er genau in den 6 Monaten machen muss, sollte gestern entschieden werden:
Noch immer gibt es keine Entscheidung: Das Urteil gegen den Sänger Chris Brown wegen des tätlichen Angriffs auf Popstar Rihanna soll erst in drei Wochen fallen. Ein Gericht in Los Angeles verschob die für Mittwoch erwartete Urteilsverkündung auf den 27. August.
Vorher soll noch genauer geprüft werden, welche gemeinnützige Arbeit Brown leisten könnte.

Quelle: spiegel.de (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,640747,00.html)Was geben die ihm soviel Zeit? Den hätten sie schon längst am Straßenrand Müll einsammeln lassen sollen.

Mohrle
06.08.2009, 18:07
In einer großen Tageszeitung stand heute, das lt. Aussage von Rihannas Mutter sie ihn immer noch liebt und sich wieder mit ihm trifft. :umkipp:

Dione
06.08.2009, 20:10
In einer großen Tageszeitung stand heute, das lt. Aussage von Rihannas Mutter sie ihn immer noch liebt und sich wieder mit ihm trifft. :umkipp:
Hoffentlich macht sie Letzteres wirklich, das verstößt nämlich gegen seine Auflagen. Aber sie will ja angeblich eh, dass die "Kontaktsperre" aufgehoben wird. :gaga:

Mohrle
06.08.2009, 21:31
Hoffentlich macht sie Letzteres wirklich, das verstößt nämlich gegen seine Auflagen. Aber sie will ja angeblich eh, dass die "Kontaktsperre" aufgehoben wird. :gaga:

Aber wie ist es wenn sie den Kontakt sucht? Kann man ihn dafür bestrafen?

Dione
06.08.2009, 21:35
Aber wie ist es wenn sie den Kontakt sucht? Kann man ihn dafür bestrafen?
Keine Ahnung, wie das ist. Müsste man ja erstmal nachweisen können, dass es wirklich von ihrer Seite kam, von daher wird es für ihn sicherer sein, wenn er den Sicherheitsabstand usw. einhält.

Dione
26.08.2009, 12:36
Chris Brown hat gestern dann endlich offiziell seine Strafe bekommen, er war wie zuvor auch anwesend. Hier ein Video dazu: http://www.tmz.com/2009/08/25/chris-brown-rihanna-sentence-community-service-assault-beathing-guilty/

Die Regelung, dass er keinen Kontakt zu Rihanna haben darf, bleibt bestehen. Sogar über die ganze Zeit seiner Bewährung, also 5 Jahre lang. Ansonsten nix Neues, er muss Sozialstunden leisten, in Therapie, Geld zahlen usw. Krass finde ich ja, dass in den Gerichtsunterlagen auch steht, dass es vor diesem einen Vorfall schon mindestens zwei weitere Situationen gab, in denen er gewaltätig gegen sie wurde.

Racoon
26.08.2009, 13:01
ob Rihanna die 5 Jahre von ihm fernbleiben kann? ;)

Dione
26.08.2009, 13:03
ob Rihanna die 5 Jahre von ihm fernbleiben kann? ;)
Hoffentlich nicht, dann muss er mit einer höheren Strafe rechnen. :trippel:

Racoon
26.08.2009, 13:06
hehe... die treffen sich doch dann bestimmt heimlich