Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettie raus...
3953
Wir brauchen keinen Gartenzwerg mit riesiger Oberweite. Bettie soll wieder dumme Rätsel ansagen gehen, oder durch Talkshows tingeln.
YouTube - Fettes Brot - Bettina
:laut: raus mit ihr, raus mit ihr
Ich bin auch sofort mit dafür :rolleyes:
Das ist aber ein neuer Rekord. So schnell hat noch nie jemand nen Rausthread bekommen :D
Ich schließe mich an http://www.idmb.us/gen/ablage/1/74.png
der Thread kam aber schnell! Aber ich kann mich nur anschließen --> Bettie raus!
Von Bettie hat man ja schon genug gesehen, da braucht man nicht mit einem RAUS-Thread warten. :D
ich find die süß :love:
:lol: Das war klar...
Von Bettie hat man ja schon genug gesehen, da braucht man nicht mit einem RAUS-Thread warten. :D
:lol: Das war klar...
ich mag keine grossen Brüste :hm: aber der Rest ist süß
besonders die stimme :pfeif:
:hm:
Der Rest? Der abgebrochene Meter oder die extrem hohe und penetrante Stimme? :hm:
Der Rest? Der abgebrochene Meter oder die extrem hohe und penetrante Stimme? :hm:
ja :love: kleine Frauen sind so süß
Du bist doof. :zunge:
Ich kriege jetzt schon einen Anfall, wenn ich schon ihre Stimme höre. Ist das unangenehm ... am besten man stellt den Ton ab.
Bettie raus .. Bettie raus :gogo:
Du bist doof. :zunge:
Ich kriege jetzt schon einen Anfall, wenn ich schon ihre Stimme höre. Ist das unangenehm ... am besten man stellt den Ton ab.
Bettie raus .. Bettie raus :gogo:
ich will ja nicht mit ihr reden. die würde so schön auf meinen Computertisch passen :czahn:
Boni, deine Chance, Markus findet kleine Frauen süss :D
Wie groß ist Kiki eigentlich?
ich will aber nicht auf sein computertisch sitzen :D
:trippel:
Das stellt ja Komplimente, die ich von dir bekomme in ein ganz anderes Licht :hm:
Raus mit der Bäh....
Männer...Standgeblä..... ( Sorry Leute ) was :kotz:
:trippel:
Jaja...hier kommt ja schon die Antwort...war schon im Bett...
Tja da hat er wohl schlechte Karten 172 cm :joke:
Für ne Frau wohl recht groß...
Und übrigens ICH stehe auf große Männer...ab 180 cm :ygrins:
User102507
10.03.2009, 10:40
Was ist diese Tussi eingebildet. Ich würde im Haus keinen Satz mit der sprechen. Alex ist zwar dumm, hat aber eine liebenswerte Art. Aber dieses Etwas.....bäääääää
Kiki, ich bin auch 1,72cm, dazu noch große Brüste und bin auch durch Markus Schönheitsideal durchgerutscht :totlach: :totlach:
Na das mit den Brüsten hatten wir ja schon...die passen eher zum Thema Klein... :plol:
hier geht es aber weiterhin um eine Bigbrother Bewohnern und nicht wer duch meine Schönheitsideale durchrutscht und wer nicht gelle.
ach ja? :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.